0%
https://datingmentor.org/de/alua-review/Alua

Alua im Test 2020

Alua im Test 2020
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2.000.000
√úber Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Alua Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einzigartiger, zuverl√§ssiger Dating-Service mit einem umfangreichen Kundenstamm
  • Es ist m√∂glich, eine lokalisierte Suche zu verwenden (Sie k√∂nnen eine Person in Ihrer N√§he finden, die Sie am n√§chsten Abend treffen k√∂nnen).
  • F√§higkeit, kostenlose Nachrichten zu empfangen, Herzen als Zeichen des Mitgef√ľhls f√ľr kostenlose Benutzer zu senden
  • Es gibt eine mobile Anwendung, die Sie sowohl von Google Play als auch von AppStore herunterladen k√∂nnen
  • Sie k√∂nnen echte Social-Media-Stars treffen und mit ihnen kommunizieren
  • Die meisten Modelle reagieren auf Nachrichten
  • Der Service hat ein recht attraktives Design
Nachteile
  • Es gibt nicht viele Kategorien zu suchen
  • Sie m√ľssen f√ľr ein Abonnement bezahlen, um Nachrichten zu senden und Fotos von Benutzern anzuzeigen. Die freie Funktionalit√§t ist sehr eingeschr√§nkt
  • Der Betrag, den Sie bezahlen, h√§ngt von der Anzahl der Zeichen in Ihren Nachrichten ab. Aufgrund langer Nachrichten k√∂nnen Sie manchmal viel Geld ausgeben
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Alua ist ein bezahlter Bote. Zuallererst ist es eine Dating-Site. Und es ist eines der besten in diesem Bereich. Hier finden Sie nicht nur diejenigen, die eine einfache Beziehung suchen, sondern auch diejenigen, die eine ernsthafte langfristige Beziehung aufbauen m√∂chten. Hier k√∂nnen Sie einen Partner finden, Nachrichten austauschen, die ausgew√§hlte Person im wirklichen Leben treffen. Wenn Sie sich f√ľr Alua entschieden haben, ist dieser Artikel genau das Richtige f√ľr Sie. Hier informieren wir Sie ausf√ľhrlich √ľber die wichtigsten Funktionen und Preise und beschreiben, wie Sie den Registrierungsprozess bestehen. Sie erfahren auch mehr √ľber das Site-Sicherheitssystem und seine Benutzer.

Ruf und Geschichte von Alua

Alua ist eine amerikanische Dating-Website, die vor einigen Jahren registriert wurde. Jetzt hat es mehrere tausend Benutzer aus der ganzen Welt. Es erf√ľllt fast alle unsere Bed√ľrfnisse. Alua wird von dem Bed√ľrfnis nach Romantik und sexueller Erfahrung dominiert und erm√∂glicht es Ihnen, Freunde zu finden, soziale F√§higkeiten zu sch√§rfen, Flirten zu √ľben oder einfach etwas Neues zu lernen. Es ist auch ein h√§ufiges Motiv, nach der Trennung von einem Partner eine Therapie zu versuchen. Dies ist eine gute M√∂glichkeit, Ihren Kommunikationskreis zu erweitern und neue n√ľtzliche Kontakte zu finden. Menschen, die den Service genutzt haben, teilen mit, wie sie es geschafft haben, mit Menschen zu kommunizieren, die sie m√∂gen, Freunde zu finden und sogar ein gl√ľckliches Paar zu schaffen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Der Alua-Dienst verf√ľgt √ľber eine sehr einfache und intuitive Benutzeroberfl√§che. Das Design der Website ist sehr attraktiv. Ab der ersten Seite gelangen Sie zur Liste der Benutzer mit Fotos, mit denen Sie sofort Kontakt aufnehmen k√∂nnen. M√∂chten Sie jemanden f√ľr eine ernsthafte Beziehung, jemanden f√ľr ein paar Abende oder einfach nur ein einfaches Gespr√§ch finden? F√ľhren Sie einen einfachen Registrierungsprozess durch und starten Sie.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Um nach jemandem zu suchen, m√ľssen Sie sich zuerst beim Dienst registrieren. Der Registrierungsprozess bei Alua ist sehr einfach und dauert nur wenige Minuten. Zuerst m√ľssen Sie zur Registrierungsseite gehen. Geben Sie Ihre Anmeldedaten ein (Login und Passwort). Sie m√ľssen eine g√ľltige E-Mail-Adresse eingeben. Danach erhalten Sie einen Best√§tigungscode per E-Mail. Au√üerdem erh√§lt diese E-Mail Benachrichtigungen von der Website. Nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben, m√ľssen Sie einen eindeutigen Benutzernamen eingeben. Verwenden Sie lustige W√∂rter. Ein interessanter Benutzername wird viel √ľber Sie erz√§hlen und mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Konto lenken. Geben Sie Ihr Geschlecht und das gew√ľnschte Geschlecht Ihres Spiels an. Schreiben Sie eine kurze Notiz √ľber sich selbst, laden Sie Fotos und Videos hoch. Ein helles, attraktives Profilfoto erh√∂ht Ihre Chancen, die meiste Aufmerksamkeit zu erhalten, erheblich. Im Allgemeinen haben Sie sich beim Hochladen aller erforderlichen Informationen registriert. Beginnen Sie mit der Suche und kommunizieren Sie aktiv mit anderen Benutzern.

Sind die Konten hier echt?

Wer nutzt den Alua-Service? Wir werden einen kleinen Blick darauf werfen. Viele Benutzer der Website suchen nach Daten und Beziehungen. Hier finden Sie jemanden f√ľr eine ernsthafte Beziehung. Nat√ľrlich sind alle Menschen real. Die Website wird bezahlt, daher ist es unwahrscheinlich, dass Sie hier auf einen Betrug sto√üen. Die Profile der Menschen sind echt. Es gibt inaktive Profile sowie viele andere √§hnliche Websites. Kontoprofile sorgf√§ltig studieren. Schau dir an, was eine Person √ľber sich selbst schreibt. Achten Sie auf Momente wie die Profil√ľberpr√ľfung. Einige k√∂nnen sich √ľber Instagram oder Facebook identifizieren. Dann gibt es eine entsprechende Markierung im Benutzerkonto. Wenn Sie das seltsame Verhalten eines Benutzers feststellen, sollten Sie sich an das Support-Team wenden.

Website und mobile Version

Der Dienst verf√ľgt √ľber Apps, die sowohl auf dem iPhone als auch auf Android installiert werden k√∂nnen. Die Anwendung ist sehr einfach zu bedienen. Sie k√∂nnen einen Messenger verwenden, um Alua √ľber die Website auf Ihrem PC kennenzulernen, dieselbe Website von Ihrem Mobiltelefon aus zu besuchen oder die App auf Ihrem Telefon zu installieren. Alle Optionen sind sowohl f√ľr die Anwendung als auch f√ľr die Version auf der Site identisch. Wenn Sie die App installieren, werden Sie jedoch immer mit dem Online-Status beim Dienst angemeldet. Auf diese Weise k√∂nnen Sie schnell auf Nachrichten antworten, da Sie sofort Benachrichtigungen dar√ľber erhalten.

Besondere Merkmale

Alua ist eine exklusive Website, auf der jeder findet, was er oder sie braucht. Wenn Sie schon lange davon getr√§umt haben, einen Social-Media-Star (Facebook, Instagram) kennenzulernen, k√∂nnen Sie dies hier tun! Beim Service haben Sie die echte Gelegenheit, mit ihnen zu kommunizieren. Gleichzeitig k√∂nnen Sie sicher sein, dass Sie eine Antwort erhalten! F√ľr Fitnesstrainer, Models und Mentoren ist dies eine sehr bequeme M√∂glichkeit, Ihren Kundenstamm zu erweitern und mit Fans zu kommunizieren. Dank praktischer Filter k√∂nnen Sie Junk-Kontakte und Zeitverschwender deaktivieren. Fotografen und Talentscouts k√∂nnen hier leicht neue Kunden finden und Verbindungen zu Models herstellen.

Partnersuche

Treten Sie der Alua-Website bei und lernen Sie neue Leute kennen. Fangen Sie an, flirten Sie, finden Sie einen Sexpartner. Wenn Sie eine ernsthafte Beziehung aufbauen möchten, fragen Sie die Personen, die Sie mögen, nach persönlichen Informationen. Interesse an Menschen zeigen.

Wie funktioniert Alua?

Erstellen Sie zun√§chst das detaillierteste Profil. Je mehr Informationen Sie dort bereitstellen, desto gr√∂√üer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie ein Datum finden. Dar√ľber hinaus ber√§t Sie der Service bei potenziell geeigneten Spielen. Daher ist es wichtig, dass die Informationen ehrlich sind. Die Fragen, die der Alua-Dienst aufwirft, sind nicht zuf√§llig. Wenn Sie sie beantworten, enth√§lt Ihr Profil gen√ľgend Informationen, um die richtige Person zu finden. Vergessen Sie auch nicht, Ihr Konto mit Facebook und Instagram zu verkn√ľpfen. Erstens erhalten Sie mehr Glaubw√ľrdigkeit, und zweitens verf√ľgen diese sozialen Netzwerke bereits √ľber einige Informationen √ľber Sie.

Suchoptionen und Filter bei Alua

Zus√§tzlich zu der Tatsache, dass der Service Ihnen Personen vorschl√§gt, die f√ľr Sie geeignet sein k√∂nnten, k√∂nnen Sie die Suchparameter auch selbst festlegen. Die Site verf√ľgt √ľber folgende Suchfilter:

  • Ort. M√∂chten Sie ein pers√∂nliches Treffen haben, brauchen Sie jemanden, der neben Ihnen wohnt und nicht auf einem anderen Kontinent? Fein! Verwenden Sie diesen Filter.
  • Geschlecht.
  • Status auf der Website.
  • Pr√§senz auf der Website. M√∂chten Sie jetzt kommunizieren? Finden Sie heraus, wer online ist. Haben Sie sich gefragt, wer letzte Nacht dazugekommen ist? Verwenden Sie den entsprechenden Filter.

Sie können Menschen folgen. Verfolgen Sie ihre Updates. Sprechen Sie nur mit den Personen, denen Sie folgen. Es hängt alles von Ihrer Wahl ab!

Kommunikationsmethoden

Nachdem Sie sich registriert haben, k√∂nnen Sie endlich das Sch√∂nste beginnen ‚Äď die Kommunikation mit netten Servicemitgliedern. Hat dir jemand gefallen Folgen Sie den Aktualisierungen dieser Person, senden Sie ein Herz und schreiben Sie eine Flirtnachricht. Wie auf vielen modernen Dating-Sites k√∂nnen Sie in Alua Sprach- und Videobotschaften verwenden. Dies kann Ihnen helfen, n√§her an die Person heranzukommen.

Alua Alternativen

Bis heute sind verschiedene Dating-Sites und Kommunikationsanwendungen sehr beliebt. Dutzende Millionen Menschen auf der ganzen Welt verbringen ihre Zeit mit Dating-Sites. Jetzt gibt es viele von ihnen, die f√ľr verschiedene Zwecke unterschiedliche Geschm√§cker haben.

Hier können wir Folgendes erwähnen:

  1. Match Dating. Die App √§hnelt vielen anderen. Sie k√∂nnen zwinkern, Nachrichten senden. Gegen eine zus√§tzliche Geb√ľhr erhalten Sie weitere Funktionen.
  2. Hasser. Um sich in dieser Anwendung zu registrieren, m√ľssen Sie Ihre Facebook-ID und Telefonnummer angeben und Standardfragen beantworten. Das Merkmal der Anwendung ist die F√§higkeit, Ihre Abneigung auszudr√ľcken.
  3. Hummel. Eine interessante, moderne App, die Männer besser mögen. Sie können Profile markieren, die Sie mögen oder nicht mögen.
  4. Meet Me ‚Äď ein Service mit √ľber 100 Millionen Abonnenten. Hier k√∂nnen Sie Facebook f√ľr die Registrierung verwenden. Es gibt eine Option f√ľr Video-Chats und Sendungen. Es besteht jedoch ein hohes Risiko, in Ihr Facebook-Konto zu gelangen und Opfer von Betrug zu werden.

Alle diese Anwendungen sollen Menschen auf der ganzen Welt verbinden. Jeder von ihnen hat seine Besonderheiten. Es gibt Vor- und Nachteile. Zu den Vorteilen von Alua geh√∂rt die F√§higkeit, mit Prominenten zu kommunizieren: Models, Sportlern, Fitnesstrainern. Au√üerdem bietet es eine schnelle und einfache Registrierung, ein zuverl√§ssiges Sicherheitssystem und praktische Tools f√ľr die Kommunikation.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Also die n√§chste wichtige Frage. Kann ich Alua kostenlos nutzen? Sie k√∂nnen sich kostenlos f√ľr den Service anmelden. Sie k√∂nnen die Website besuchen und sich einige Profile ansehen. Um die Website jedoch vollst√§ndig nutzen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie einen Abonnementpreis zahlen ‚Äď Guthaben kaufen. Lassen Sie uns den Unterschied zwischen bezahlten und kostenlosen Abonnements herausfinden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Benutzer haben viele Einschr√§nkungen. Sie k√∂nnen die Baustelle nur oberfl√§chlich inspizieren. Sogar einige Fotos und Videos von Benutzern sind f√ľr nicht abonnierte Benutzer geschlossen. Sie k√∂nnen Herzen senden und die eingehende Nachricht kostenlos lesen. Sie k√∂nnen ihnen jedoch nicht antworten. Sie k√∂nnen Ihre Updates nur sehr kurz sehen. Au√üerdem k√∂nnen Sie l√§stige Anzeigen nicht deaktivieren. Die kostenlose Nutzungsphase ist jedoch sehr wichtig. Denn bevor Sie Ihr Geld ausgeben, m√ľssen Sie wissen, wof√ľr Sie bezahlen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Im Allgemeinen kann nur der Benutzer, der das Abonnement bezahlt hat, auf alle Funktionen des Alua-Dienstes zugreifen. Jede Nachricht, jede Aktion, auch das Anzeigen von Fotos, kostet Sie Credits. Zuerst kaufen Sie das Paket. Credits werden auf Ihrem Konto angezeigt. Wenn Sie mit einer Person sprechen, wird diese von Ihrem Konto abgebucht. Dann m√ľssen Sie neue kaufen.

Wie viel kostet Dating auf Alua?

Mit Credits k√∂nnen Sie Nachrichten, Bilder und Videonachrichten senden! Hier sind die Preise f√ľr Kreditpakete bei Alua:

  • Sie erhalten 1350 Credits f√ľr 249,99 USD.
  • 520 Credits f√ľr 99,99 USD.
  • 250 Credits f√ľr 49,99 USD.
  • 100 Credits f√ľr 19,99 USD

Beachten Sie, dass Sie nur einmal aufladen. Wenn Sie mehr Credits benötigen, kaufen Sie diese erneut.

Ist Alua wirklich sicher?

Lesen Sie die Nutzungsbedingungen sorgf√§ltig durch, bevor Sie einen Dienst nutzen. In der Regel werden dort alle Informationen aufgef√ľhrt, an denen Sie interessiert sind. Wenn die Site keine Seite mit solchen Informationen enth√§lt, sollten Sie √ľberlegen, ob Sie sie √ľberhaupt verwenden m√∂chten. Zweitens sollten Sie keine Daten weitergeben, um Ihr Konto an Dritte weiterzugeben. Dies sch√ľtzt Sie vor Informationslecks, Verlust von Credits und sch√ľtzt andere Benutzer vor Betrug. Drittens, teilen Sie keine pers√∂nlichen Informationen und insbesondere Zahlungsdaten mit anderen Mitgliedern einer Dating-Site. Wenn Sie feststellen, dass sich jemand verd√§chtig verh√§lt, benachrichtigen Sie den Site-Administrator. So sch√ľtzen Sie sich selbst und tragen zum Schutz der Privatsph√§re anderer Benutzer bei.

Technische Seite des Schutzes

Das Alua-Team sch√§tzt jeden Kunden sehr und k√ľmmert sich daher um Ihre Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten. Die auf der Site angegebenen Informationen werden auf sicheren Dienstservern gespeichert. Spezielle SSL-Technologie zum Verschl√ľsseln von Zahlungsvorg√§ngen.

Teilen Sie Ihr Login und Passwort niemandem mit, um die sichere Nutzung des Dienstes zu gew√§hrleisten. Und w√§hrend sie alle in ihrem Dienst gespeicherten Informationen sch√ľtzen, bitten sie Sie, vorsichtig zu sein, welche Informationen Sie teilen.

Kundendienst

Wenn Sie Verdacht auf Sicherheit oder Probleme bei der Verwendung der Funktionalit√§t der Site haben oder etwas hinzuf√ľgen oder entfernen m√∂chten, wenden Sie sich an den technischen Support der Site. Um das Alua-Team zu kontaktieren, k√∂nnen Sie die kostenlose Telefonnummer verwenden, ein Online-Formular auf der Website ausf√ľllen, in dem alle Fragen beschrieben werden, oder dem Link http://aluacs.com/ folgen. Hier k√∂nnen Sie ein Ticket mit einer Beschreibung Ihres Problems erstellen und anschlie√üend den Status der L√∂sung verfolgen.

Beliebte Benutzerfragen:

Wir haben versucht, f√ľr Sie das Maximum an n√ľtzlichen Informationen zu sammeln, damit Sie eine gute Zeit mit dem Service verbringen k√∂nnen. M√∂glicherweise haben Sie aber auch zus√§tzliche Fragen. Nachfolgend listen wir die beliebtesten Fragen der Benutzer der Alua-Site auf.

Wie besteht man die Alua-Foto√ľberpr√ľfung?

Wenn Sie ein Konto erstellen, m√ľssen Sie kein Foto hochladen. Wenn Sie jedoch qualitativ mit interessanten Menschen kommunizieren m√∂chten, ist es besser, diese Gelegenheit nicht zu verpassen. Profile mit Fotos erhalten mit gr√∂√üerer Wahrscheinlichkeit Nachrichten als Profile ohne Fotos. Laden Sie Ihr sch√∂nes, qualitativ hochwertiges Foto hoch, auf dem Sie bestm√∂glich pr√§sentiert werden. Vor der Genehmigung muss eine Moderation durchgef√ľhrt werden, die jedoch nur sehr wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Wie lösche ich ein Alua-Konto?

M√∂glicherweise m√∂chten Sie den Dienst aus verschiedenen Gr√ľnden nicht mehr verwenden. Sie k√∂nnen Ihr Profil l√∂schen. Gehen Sie dazu zum Abschnitt ¬ęMeine Einstellungen¬Ľ und klicken Sie auf ¬ęKonto l√∂schen¬Ľ. Ihr Konto wird inaktiv. Sie k√∂nnen jedoch darauf zur√ľckgreifen und es sp√§ter wiederherstellen, wenn Sie Ihre Meinung √§ndern.

Wie kann man sehen, wer dich auf Alua mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie sich gerade registriert haben und das Abonnement nicht bezahlt haben, k√∂nnen Sie die Website anzeigen und deren Struktur erfahren. Wenn Sie jedoch die volle Funktionalit√§t nutzen m√∂chten, m√ľssen Sie bezahlen. Wenn Ihnen jemand gefallen hat und Sie noch einen kostenlosen Account haben, k√∂nnen Sie ihm ein Herz schicken. Sie k√∂nnen auch Zeichen der Aufmerksamkeit in Form von Herzen gegeben werden, schreiben Sie eine Nachricht. Sie sehen es im Posteingang, aber um zu antworten, m√ľssen Sie bezahlen.

Wie blockiere ich jemanden auf Alua?

Wie im wirklichen Leben sowie bei anderen Dating-Ressourcen k√∂nnen Sie von einer sehr nervigen Person erwischt werden. Was tun, wenn sich jemand unangemessen und aggressiv verh√§lt, Sie bel√§stigt, Sie bedroht und unerw√ľnschte Nachrichten sendet? Insbesondere in solchen F√§llen hat die Site die Funktion, den Benutzer zu blockieren. Im Profil des Mitglieds finden Sie unter dem Foto eine Schaltfl√§che ¬ęChat blockieren / beenden¬Ľ. Wenn Sie dies versehentlich getan haben oder Ihre Meinung √ľber das Blockieren einer Person ge√§ndert haben, befindet sich an derselben Stelle bereits die Schaltfl√§che ‚ÄěChat entsperren / starten‚Äú. Wenn sich jemand verd√§chtig oder missbr√§uchlich verh√§lt, k√∂nnen Sie sich dar√ľber beschweren. Es gibt auch eine Schaltfl√§che ¬ęBericht¬Ľ unter dem Foto im Men√ľ.

Wie k√ľndige ich ein Alua-Abonnement?

Um mit den Benutzern der Website zu kommunizieren und deren Fotos anzuzeigen, m√ľssen Sie ein Abonnement erwerben. Dieses Geld wird Ihnen nicht zur√ľckerstattet. Wenn Sie jemandem eine Nachricht schreiben m√∂chten, werden Sie aufgefordert, eine Zahlungsseite aufzurufen, auf der Sie Ihre Zahlungskartendaten eingeben m√ľssen. Hier finden Sie auch Informationen zu Ihren Pl√§nen. Sie k√∂nnen Ihr Abonnement jederzeit k√ľndigen. Gehen Sie dazu zu den Zahlungseinstellungen und √§ndern Sie Ihre Zahlungseinstellungen. Bitte beachten Sie, dass verbrauchte Credits nicht erstattet werden und dass Sie nach K√ľndigung Ihres Abonnements keine Nachrichten mehr senden k√∂nnen.

Schlussfolgerung

Wenn Sie eine gute Zeit haben m√∂chten, finden Sie einen Partner f√ľr eine ernsthafte Beziehung, und dann ist Alua genau das, was Sie brauchen. Sie werden sich nicht irren, wenn Sie sich unter anderem f√ľr diesen Service entscheiden. Zuerst sollten Sie sich auf der Website als kostenloser Benutzer registrieren und einfach lernen, wie es funktioniert, sich die Profile von M√§dchen und M√§nnern ansehen, vielleicht gibt es jemanden, den Sie sehr m√∂gen, und Sie m√∂chten sofort mit der Kommunikation beginnen. Lesen Sie das Feedback anderer Personen auf der Website. Wir hoffen, dass Sie unsere Bewertung hilfreich finden. Hier haben wir versucht, die wichtigsten Informationen zu sammeln. W√§gen Sie die Vor- und Nachteile ab und unternehmen Sie eine aufregende Reise durch die Alua Exclusive Dating-Website, um Ihren Seelenverwandten zu finden.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/alua-review/Alua

Alua Review 2020

Alua Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 88%
Popular age 25-35
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

Alua users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Unique, reliable dating service with an extensive customer base
  • It is possible to use a localized search (you can find a person near you who you can meet the next evening)
  • Ability to receive free messages, send hearts as a sign of sympathy for free users
  • There is a mobile application that you can download from both Google Play and AppStore
  • You can meet real social media stars and communicate with them
  • Most models respond to messages
  • The service has quite an attractive design
Cons
  • There are not many categories to search
  • You will need to pay for a subscription to send messages and view photos of users. Free functionality is very limited
  • The amount you pay depends on the number of characters in your messages. Sometimes, because of long messages, you may spend a large amount of money
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Alua is a paid messenger. First of all, it’s a dating site. And it is one of the best in this area. Here you will find not only those, who are looking for an easy relationship, but also those, who want to create a serious long-term relationship. Here you can find a partner, exchange messages, meet the chosen person in real life. If you’ve decided to use Alua, then this article is what you need. Here we will tell you in detail about the main functions and prices, and describe how to pass the registration process. You will also learn about the site security system and its users.

Reputation and History of Alua

Alua is an American dating website registered a few years ago. Now it has several thousand users from all over the world. It meets almost all our needs. Dominated by the need for romance and sexual experience, Alua allows you to find friends, sharpen social skills, practice flirting, or just learn something new. It is also a frequent motive to try some kind of therapy after breaking up with a partner. It’s a good way to expand your circle of communication and find new useful contacts. People, who used the service, share how they managed to communicate with people they like, make friends, and even create a happy couple.

Website, App, Interface, Registration

The Alua service has a very simple and intuitive interface. The design of the site is quite attractive. From the first page, you get to the list of users with photos, and you can start contacting them immediately. Do you want to find someone for a serious relationship, someone for a couple of evenings, or just an easy conversation? Go through a simple registration process and start.

Sign up Process. Is it Easy Here?

To start searching for somebody, you must first register with the service. The registration process on Alua is very simple and will take you only a few minutes. First, you need to go to the registration page. Enter your sign up details (login and password). You will need to enter a valid email address. After that, you will receive a confirmation code via email. Also, this email will receive notifications from the site. After you created your account, you will need to come up with a unique user name. Use funny words. An interesting username will tell a lot about you and attract more attention to your account. Specify your sex and the desired sex of your match. Write a short note about yourself, upload photos and videos. A bright, attractive profile photo will greatly increase your chances of getting the most attention. In general, you have registered when uploaded all the necessary information. Start searching and actively communicate with other users.

Are the Accounts Real Here?

Who uses the Alua service? We will take a little look. Many site users are looking for dates, relationships. Here you can find someone for a serious relationship. Of course, all people are real. The site is paid, so it is unlikely that you will meet a scam here. People’s profiles are real. There are inactive profiles, as well as on many other similar sites. Carefully study account profiles. Look at what a person writes about himself. Pay attention to such moments as profile verification. Some can identify themselves through Instagram or Facebook. Then there will be a corresponding mark in the user account. If you find the strange behavior of one of the users, you should contact the support team.

Website and Mobile Version

The service has apps that can be installed on both iPhone and Android. The application is very easy to use. You can use a messenger to get to know Alua through the website on your PC, visit the same website from your mobile phone, or install the app on your phone. All options are identical for both the application and the version on the site. But when you install the app, you will always be logged in to the service with online status. This will allow you to reply to messages fast, because you will receive notifications about them instantly.

Special Features

Alua is an exclusive site where everyone will find what he or she needs. If you’ve been dreaming of getting to know a social media star (Facebook, Instagram) for a long time, you can do it here! At the service, you have the real opportunity to communicate with them. At the same time, you can be sure that you will get an answer! For fitness coaches, models, mentors, this is a very convenient way to expand your customer base, as well as to communicate with fans. Thanks to handy filters, you can disable junk contacts and time wasters. Photographers and talent scouts can easily find new customers here and establish connections with models.

Join the Alua website and meet new people. Start affairs, flirt, find a sex partner. If you want to create a serious relationship, ask the people you like for some personal information. Show interest in people.

How Does Alua Work?

First of all, create the most detailed profile. The more information you provide there, the more chances you have to find a date. In addition, the service will advise you on potentially suitable matches. Therefore, it’s important that the information is honest. The questions that the Alua service raises are not casual. If you answer them, there’ll be enough information in your profile to find the right person. Also, don’t forget to link your account to Facebook and Instagram. First, it will give you more credibility, and second, these social media networks already have some information about you.

Searching Options and Filters at Alua

In addition to the fact that the service will suggest to you people who might be right for you, you can also set the search parameters yourself. The site has these search filters:

  • Location. Do you want to get a personal meeting, so you need someone who lives next door to you and not on another continent? Fine! Use this filter.
  • Gender.
  • Status on the site.
  • Presence on the site. Do you want to communicate right now? Find out who’s online. Do you wonder who joined last night? Use the appropriate filter.

You can follow people. Follow up on their updates. Talk only to the people you follow. It all depends on your choice!

Communication Methods

After you have registered, you can finally start the most pleasant thing – communication with nice service members. Did you like someone? Follow this person’s updates, send a heart, and write a flirting message. Like on many modern dating sites, you can use voice and video messages in Alua. This can help you get closer to the person.

Alua Alternatives

To date, various dating sites and applications for communication are very popular. Tens of millions of people around the world spend their time using dating sites. So now, there are a lot of them, to different tastes for different purposes.

Here we can mention the following:

  1. Match Dating. The app is similar to many others. You can wink, send messages. You can get more features for an extra fee.
  2. Hater. To register in this application, you need to specify your Facebook ID and phone number, answer standard questions. The feature of the application is the ability to put your dislike.
  3. Bumble. An interesting, modern app that men like better. You can mark profiles that you like or dislike.
  4. Meet Me – a service with over 100 million subscribers. Here you can use Facebook for registration. There is an option for video chats and broadcasts. However, there is a high risk of getting into your Facebook account and becoming a victim of fraud.

All these applications are designed to connect people around the world. Each of them has its peculiarities. There are advantages and disadvantages. The advantages of Alua include the ability to communicate with celebrities: models, athletes, fitness coaches. Also, it offers fast and easy registration, reliable security system, and convenient tools for communication.

Membership Price and Payment Method

So, the next important question. Can I use Alua for no charge? You can sign up for the service free. You can visit the site, look at some profiles. But to fully use the site, you will need to pay a subscription price – buy credits. Let’s find out the difference between paid and free subscriptions.

Free Membership Features

Free users have many restrictions. They can only inspect the site, and quite superficially. Even some photos and videos of users are closed from unsubscribed users. You can send hearts and read the incoming message for free. But you will not be able to reply to them. You can only see your updates very briefly. Also, you will not be able to turn off annoying ads. But the free usage phase is very important. Because before you spend your money, you need to know what you’re paying for.

Premium Membership Features

In general, only the user who paid for the subscription can access all the features of the Alua service. Every message, every action, even such as viewing photos, will cost you credits. First, you buy the package. Credits appear on your account. When you talk to a person, they will deduct from your account. Then you will have to buy new ones.

How Much Is Dating on Alua?

Credits allow you to send messages, pictures, and video messages! Here are prices for credit packages at Alua:

  • You get 1350 credits for $249,99.
  • 520 credits for $99,99.
  • 250 credits for $49,99.
  • 100 credits for $ 19,99

Note that you will charge only one time. When you need more credits, you’ll buy them again.

Is Alua Really Safe?

Before you start using a service, carefully study their terms and conditions. As a rule, all the information you are interested in is detailed there. If the site does not have a page with such information, it is worth considering whether to use it at all. Secondly, you should not pass on data to enter your account to anyone. This will protect you from information leakage, loss of credits, and also protect other users from fraud. Third, do not share personal information, and especially payment data, with other members of a dating site. If you notice that someone is behaving suspiciously, notify the site administrator. So you protect yourself and help protect the privacy of other users.

Technical Side of Protection

The Alua team highly appreciates every client, so they take care of your security and safety of your data. The information you specify on the site is stored on secure servers of service. Special SSL technology used to encrypt payment transactions.

To ensure the safe use of the service, do not tell your login and password anyone. And while they protect all information stored on their service, they ask you to be careful what information you share.

Customer Support

If you have any suspicions about security or problems using the site’s functionality or you want to add or remove something, contact the site’s technical support team. To contact the Alua team, you can use the free phone number, fill out an online form on the website, describing all the questions, or follow the link http://aluacs.com/. Here you can create a ticket with a description of your issue and then track the status of its solution.

We tried to collect for you the maximum of useful information that will allow you to have a good time on the service. But you may also have additional questions. Below we list the most popular questions of the Alua site users.

How to Pass Alua Photo Verification?

When you create an account, you do not have to upload a photo. But if you want to communicate qualitatively with interesting people, it is better not to miss this opportunity. Profiles that have photos are more likely to get messages than those without photos. Upload your beautiful, high-quality photo where you are presented in the best possible way. Before approval, it will have to do moderation, but it will take very little time.

How to Delete Alua Account?

You may want to stop using the service for various reasons. You can delete your profile. To do this, go to the «My settings» section and click «Delete account». Your account becomes inactive. But you can return to it and restore it later if you change your mind.

How to See Who Likes You on Alua Without Paying?

If you just registered and did not pay for the subscription, you can view the site and learn it’s structure. But if you want to use the full functionality, you will need to pay. If you liked someone, and you still have a free account, you can send him or her a heart. You can also be given signs of attention in the form of hearts, write a message. You will see it in the inbox, but to answer, you will need to pay.

How to Block Someone on Alua?

As in real life, as well as on other dating resources, you can get caught by a very annoying person. What to do if someone behaves inappropriately and aggressively, harasses you, threatens you, throws unwanted messages? Especially for such cases, the site has a function of blocking the user. In the member’s profile, under the photo, you will find a button «Block/End Chat». If you did this accidentally, or change your mind about blocking a person, there will already be an «Unlock/start chat» button in the same place. Also, if someone is behaving suspiciously or abusive, you can complain about it. There is also a button «Report» under the photo on the menu.

How to Cancel Alua Subscription?

To start communicating with users of the site, as well as view their photos, you need to buy a subscription. This money not refunded to you. When you want to write someone a message, you are asked to go to a payment page where you need to enter your payment card details. This is also where you will see information about your plans. You can cancel your subscription anytime you want. To do this, go to the payment settings and change your payment settings. Please note that used credits are not refundable and that once you cancel your subscription, you will no longer be able to send messages.

Conclusion

If you want to have a good time, find a partner for a serious relationship, and then Alua is what you need. You won’t be mistaken if you choose this service, among others. First, you should register on the site as a free user and just learn how it works, look at the profiles of girls and guys, perhaps there is someone you like very much, and you want to start communicating immediately. Read other people’s feedback on the site. We hope you will find our review useful. Here we have tried to collect the most important information. Weigh in the pros and cons and take an exciting journey through the Alua Exclusive Dating site to find your soul mate.

Adultspace
9.1
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
Chatroulette
8.4
Read More
LiveJasmin
9.1
Read More
Wireclub
8.5
Read More
Submit your review
Rating: