0%
https://datingmentor.org/de/bondage-com-review/Bondage.com
Affiliate-Offenlegung

Bondage.com IM TEST 2021 – einzigartige Dating-Möglichkeiten oder Betrug?

Bondage.com IM TEST 2021 – einzigartige Dating-Möglichkeiten oder Betrug?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 5%
Antwortrate 77%
Schönheit 82%
Beliebtes Alter 22-25
Profile 1.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Bondage.com Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine der größten BDSM-Dating-Sites im Internet.
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld.
  • Die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen in Blogs und Foren zu teilen.
Nachteile
  • Es gibt keine Möglichkeit, Nachrichten ohne bezahlte Mitgliedschaft zu lesen und zu senden.
  • Benutzer beschweren sich über zahlreiche gefälschte Profile.
  • Gefälschte Benutzer werden nicht blockiert oder gelöscht.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Bondage wird der Himmel für alle sein, die sich für Fetisch, BDSM und verwandte Arten von Beziehungen interessieren. Dies ist eine Online-Community und eine Meeting-Site, die alle Menschen mit nicht traditionellem sexuellen Geschmack willkommen heißt. Bondage ist eine internationale BDSM-Dating-Site, die von FriendFinder betrieben wird.

Hier finden Sie einen Chat, die Möglichkeit, Nachrichten per E-Mail zu senden, Spiele zu spielen und Foren zu durchsuchen. Jeder mit alternativen Vorlieben, Hobbys und Fetischen kann sich dieser Kontaktseite für Erwachsene anschließen.

Bondage ist der Teil von FriendFinder Network. Dieses Unternehmen verwaltet eine große Anzahl von Dating-Sites und hat sich unter den Nutzern dieser Nische etabliert. Die gegebene Dating-Site hat eine freundliche und entspannte Atmosphäre und Sie werden eine ziemlich aktive Community genießen.

Ruf und Geschichte der Knechtschaft

Bondage.com im Test 2020

Bondage.com wurde 2005 erstellt. Wir haben eine Überprüfung dieser Dating-Site für Erwachsene vorbereitet. Dies ist eine Community für Leute mit BDSM-Vorlieben und Vorlieben, die sich für Sex und Gelegenheitssex interessieren. Viele sexy Schönheiten, Männer und Paare registrieren sich auf der Bondage-Website für unbeschwerten Spaß und nicht-traditionelle sexuelle Erfahrungen.

Bondage ist eine beliebte und moderne Internetseite für BDSM- und Fetisch-Dating, die ebenfalls seit langem bekannt ist. Hier auf Bondage können Sie Menschen treffen, die ernsthaft an der BDSM-Kultur interessiert sind, und Ihre thematischen und sexuellen Fantasien teilen.

Wenn Sie an sexuellen Rollenspielen im BDSM-Stil, Sex mit Handschellen, Dominanz und Unterwerfung beim Sex, erotischen Spielen wie „Lady and Slave“, „Lord and Slave“, „Strict Teacher and Student“ usw. interessiert sind, registrieren Sie sich auf der Website Bondage. Benutzer suchen hier nach Sex mit verbundenen Augen, Anziehen, Striptease für Frauen (CFNM). Wenn Sie BDSM-Praktiken wie Sklaverei, Markieren, Fußfetisch, goldener Regen, Trampeln, Fisten, Piercing, Rimming usw. ausprobieren möchten oder möchten, können Sie die Webcam-Funktion verwenden. Vielleicht möchten Sie einen tatsächlichen Slave oder Slave für Sitzungen oder Beziehungen im BDSM-Stil finden, treten Sie dem beliebten BDSM bei. Machen Sie neue BDSM-Bekanntschaften, kommunizieren und stellen Sie Fragen über das BDSM-Forum, lesen Sie Blogs und Nutzerbewertungen und erfüllen Sie Ihre erotischen Fantasien!

Website, App, Interface, Registration

Bondage ist eine offene und kostenlose BDSM- und Fetisch-Dating-Site, auf der Sie Menschen treffen können, die sich für die BDSM-Kultur interessieren, und Ihre sexuellen Interessen und sexuellen Fantasien teilen können.

Diese Seite ist der erste große, professionell erstellte und sehr schnell wachsende BDSM-Dating-Service im Internet. Im Moment haben sich bereits Zehntausende für Bondage angemeldet!

Auf der Website können Sie ein detailliertes Profil veröffentlichen, Ihre Fotos hochladen und sofort über den integrierten Chat mit anderen Benutzern online kommunizieren!

Bondage hat auch ein eigenes BDSM-Forum und persönliche BDSM-Blogs, in denen Sie Ihre Eindrücke von früheren Erfahrungen und anderen Ereignissen Ihres thematischen Lebens teilen können. Die Registrierung auf der Website ist kostenlos und dauert nur 5-10 Minuten!

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Bondage.com im Test 2020

Wenn Sie an einer BDSM-Beziehung interessiert sind, ist Bondage.com die perfekte Website. Es wird schwierig für Sie sein, eine größere Gemeinschaft zu finden, in der jeder Ihre sexuellen Bedürfnisse und Fantasien teilt. Bondage.com bietet Freiräume für die Suche nach potenziellen Intrigen. Wenn Sie einen Sklaven-Lebensstil mögen, können Sie sich einfach auf der Bondage-Website registrieren. Um sich zu registrieren, müssen Sie zur Hauptseite der Site gehen. Sie sehen ein Feld, in dem Sie Ihre Präferenz auswählen müssen. Wählen Sie im Popup-Fenster die Kategorie aus, die zu Ihnen passt (Mann, Frau, Paar, Gruppe, TS, TV, TG). Als nächstes wählen Sie die gesuchte aus (Mann, Frau, Paare, TS, TV, TG) und klicken auf die Schaltfläche «Jetzt beitreten».

Danach erscheint das Registrierungsfeld, in dem Sie das Geburtsdatum, das Land und das Wohngebiet auswählen sowie die nächstgelegene Stadt angeben müssen. Danach wird das letzte Registrierungsfeld für Sie geöffnet, in dem Sie nur noch die E-Mail-Adresse, das Passwort und den Benutzernamen angeben müssen. Der gesamte Registrierungsvorgang dauert nicht länger als 10 Minuten. Benutzer, die bereits ein Konto haben, geben in der oberen rechten Ecke der Hauptseite einen Benutzernamen und ein Kennwort ein und klicken auf die Schaltfläche „Anmelden“.

Sind die Konten hier echt?

Dieser BDSM-Dating-Service verdient Aufmerksamkeit und Respekt, da er eine Art Pionier auf diesem Gebiet ist. Es gibt viele Profile auf der Website, sowohl von Singles als auch von Paaren aus verschiedenen Ländern und Städten, und jeder kann Partner finden, die seinen Interessen entsprechen. Meistens gibt es adäquate und aufregende Leute, so dass jeder bei der Suche Glück haben kann.

Sie registrieren die Website unter dem Markennamen Bondage.com, der bei Benutzern sehr beliebt ist, obwohl einige von ihnen behaupten, dass sie voller gefälschter Profile und Modelle ist, die dafür bezahlt werden, Kunden anzulocken. Es ist schwer zu sagen, wie wahr das ist. Um dies zu bestätigen oder zu widerlegen, empfehlen wir Ihnen, die Site zu testen. Die Seite ist für diejenigen gedacht, die sich ihr Leben ohne BDSM-Liebe nicht vorstellen können und bereit sind, Gleichgesinnte weltweit und in ihrer Region zu treffen.

Website and Mobile Version

Bondage.com im Test 2020

Bondage.com verfügt über ein voll ausgestattetes Webdesign und kann auf jedem Computer, Laptop oder Smartphone verwendet werden. Es gibt einen optimalen mobilen Versionsmodus. Verwenden Sie diese Option, wenn Sie von einem mobilen Gerät aus auf diese Site zugreifen. Die mobile Anwendung ist noch nicht verfügbar, dies ist jedoch kein Grund, die Website nicht auf einem Mobiltelefon zu verwenden. Alle Funktionen der Desktop-Version der Site sind in der an Mobilgeräte angepassten Version vorhanden.

Besondere Merkmale

Bondage ist eine öffentliche BDSM-Site. Jeder, der registriert ist, kann Ihr Profil sehen. Wenn Sie eine vollständige Anonymität benötigen – diese Seite ist nichts für Sie! Da es keine Möglichkeit gibt, Ihre Bilder in Bondage zu verbergen, kann Sie jeder sehen.

Premium-Mitglieder können eine Reihe von Bildern in ihr Profil hochladen. Bondage bietet die Möglichkeit, persönliche Fotos hinzuzufügen und nur bestimmten Teilnehmern Zugriff darauf zu gewähren.

Unter den Sonderfunktionen sollten wir auch Folgendes hervorheben:

  • Plaudern. Mit dieser Funktion wird die Kommunikation mit Benutzern noch einfacher. Benutzer können Sofortnachrichten senden, an einzelnen Chats teilnehmen oder Chatrooms beitreten.
  • Video. Sieh dir verspielte und freche Videos an. Verwenden Sie eine Webcam, um in Echtzeit zu kommunizieren.
  • Blogs. Diese Funktion ist für diejenigen gedacht, die nützliche Informationen lesen und ihre BDSM-Erfahrungen teilen möchten. Benutzer können ihre Blogs erstellen, über ihre Erfahrungen sprechen und Artikel anderer Bondage.com-Teilnehmer kommentieren.

Partnersuche

Bondage.com im Test 2020

Nach der Registrierung eines Kontos können Sie die Suchfunktion verwenden und einen Partner nach Ihren Wünschen auswählen. Sie bieten auch eine erweiterte Version der Suche unter Verwendung verfeinerter Kriterien im bezahlten Konto. Im Folgenden können Sie die Informationen zur Partnersuche genauer überprüfen.

Wie funktioniert Bondage.com?

Für Bondage-Benutzer bietet der Service eine breite und vielfältige Gruppe von Vertretern. Sie finden Profile von Männern und Frauen aller sexuellen Vorlieben. Die Site registriert Paare (Mann und Frau, Mann-Mann, Frau-Frau), Gruppen und TS, TV, TG. Bondage bietet nützliche, leicht eingeschränkte Funktionen. Um nach Partnern zu suchen, können Sie Suchparameter auch während der Registrierung angeben oder nach Teilnehmern anhand des Hauptparameters suchen. Zu den Suchkriterien gehören Alter, Ausrichtung der Partner, Rollen und Standort.

Für zusätzliche Einstellungen ist eine Zahlung erforderlich. Unter den Premium-Filtern finden Sie den Status von Beziehungen und das Erscheinungsbild von Benutzern. Teilnehmer ohne bezahlte Konten können keine Korrespondenz per E-Mail verwenden. Sie können Korrespondenz nur senden und empfangen, wenn Sie ein Premium-Konto kaufen.

Suchoptionen und Filter bei Bondage.com

Bondage.com im Test 2020

Um nach Partnern zu suchen, melden Sie sich bei Bondage.com an. Klicken Sie anschließend in der Navigationsleiste auf den Link „Suchen“. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, nach Teilnehmern zu suchen. Sie können einen Teilnehmerdeskriptor oder einen „Benutzernamen“ eingeben, wenn Sie über diese Informationen verfügen. Wenn Sie zum ersten Mal auf einer Website sind, können Sie das Suchformular anhand der ausgewählten Kriterien verwenden. Premium-Benutzer können Suchergebnisse speichern. Sie geben einen Namen für die Suche ein und klicken auf „Speichern“.

Kommunikationsmethoden

Das Anzeigen von Profilen ist zweifellos aufregend, aber noch unterhaltsamer ist es, die Kommunikationsmittel mit Partnern zu nutzen. Welche Möglichkeiten bietet Bondage.com? Ein Benutzer kann den Bereich Foren besuchen. Dieser Abschnitt ist nach Themen gegliedert und bietet Benutzern eine breite Palette aktiver Diskussionen.

Die Möglichkeit, ihre Beiträge im Forum zu veröffentlichen, ist für kostenlose Benutzer begrenzt, sie haben jedoch eine solche Möglichkeit. Sie können auch „Interessengruppen“ beitreten, Ihr Gruppenforum erstellen und dort Nachrichten posten. Die Site bietet ihren Benutzern die Interaktion untereinander. Sie können Chatrooms für diese Zwecke nutzen. In öffentlichen Chatrooms gibt es eine Funktion zur Verwendung einer Webkamera. Dies ermöglicht eine direkte Kommunikation mit einem Gesprächspartner.

Wenn Sie möchten, dass andere Benutzer Sie live sehen oder ungezogene Aktionen ausführen, verwenden Sie einfach die Webcam. Ihr Video wird dann an den Chat angehängt. Das Chat-System bietet eine weitere interessante Funktion der Kommunikation. Dies sind interaktive Multiplayer-Spiele. Sie können dort auch Blogs erstellen, über Ihre sexuellen Erfahrungen schreiben, Ratschläge geben und verschiedene Themen der sexuellen Natur diskutieren. Andere Benutzer können Ihr Blog bewerten und einen Kommentar schreiben.

Bondage.com Alternativen

Bondage.com im Test 2020

FriendFinder Network hat auch eine ähnliche Site namens Alt.com. Wenn Sie Bondage und seinen Rivalen Alt.com vergleichen, ist es erwähnenswert, dass Alt.com eine viel größere Mitgliedschaft hat. Gleichzeitig aber ein breiteres Funktionsspektrum. Trotzdem ist im Vergleich alles bekannt, und es ist möglicherweise nicht falsch, die Funktionalität beider Websites zu testen, bevor Sie Schlussfolgerungen ziehen.

Membership Price and Payment Method

Bondage.com ist eine moderne und funktionsreiche Dating-Site für Erwachsene. Sie können aus verschiedenen Mitgliedschaftspaketen wählen. Die Standardmitgliedschaft ist kostenlos. Auf diese Weise können Sie chatten, Blogs durchsuchen und Sofortnachrichten senden. Bei einer Standardmitgliedschaft erhalten Benutzer auch Zugriff auf das Online-Magazin. Viele veröffentlichen dort Fragen, Tipps und Artikel zu BDSM und Fetisch. Um die Suche nach Benutzern und das Senden von Nachrichten an E-Mails zu beschleunigen, können Sie eine Premium-Mitgliedschaft in Betracht ziehen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

In der Nische der Dating-Sites für Erwachsene hat sich Bondage.com als eine der größten BDSM-Sites der Welt etabliert. Die kostenlose Mitgliedschaft bietet die Hauptfunktionen der Website. Die meisten Online-Dating-Dienste bieten die gleichen Funktionen. In einem kostenlosen Konto können Benutzer ein Profil erstellen, Blogs lesen und eigene erstellen, Gruppen zu verschiedenen Themen, sexuellen Fantasien und BDSM-Erfahrungen besuchen und diesen beitreten. Ein kostenloser Benutzer erhält außerdem eine persönliche E-Mail-Adresse @ bondage.com, unter der Briefe an Premium-Konten gesendet werden können. Sie können auch Standardsuchfunktionen verwenden, Teilnehmer blockieren, Winks an die Person senden, an der Sie interessiert sind, und einen Benutzer zur Liste „Favoriten“ hinzufügen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Bondage.com im Test 2020

Die Seite ist sicherlich nicht schlecht und das Treffen dort ist kein Problem; Trotzdem gibt es ein „aber“. Ohne ein Gold-Konto ist es unmöglich, an irgendjemanden zu schreiben, und obwohl es ziemlich billig ist, können Sie die Website nicht kostenlos anrufen! Gleichzeitig ist es verboten, andere Bilder anstelle eines Fotos zu platzieren – Moderatoren werden sie mit Sicherheit löschen!

Sie können ein Premium-Konto auf Bondage.com kaufen. Dies ist das Geschäft eines jeden Benutzers, da die freie Nutzung auch viele Möglichkeiten eröffnet. Mit der Premium-Mitgliedschaft können Sie Instant Messaging-Funktionen verwenden, Videos ansehen und eine Webkamera in einem einzelnen und öffentlichen Chatroom verwenden, Benutzerfotos speichern, überprüfen, wer Ihr Profil angezeigt hat, BDSM-Spielzeug im Einkaufsbereich kaufen und eine unbegrenzte Anzahl von Fotos hochladen .

Wie viel kostet Dating auf Bondage.Com?

Dauer Preis
1 Monat 19,95 USD
3 Monate 56,85 $
6 Monate 89,40 $
12 Monate 155,88 USD

Ist Bondage.com wirklich sicher?

Um Bondage-Mitglied zu werden, benötigen Sie nur eine gültige E-Mail-Adresse. Sie erhalten ein Passwort per E-Mail und können das System betreten und BDSM-Partner suchen. Wenn Moderatoren Informationen über Betrüger erhalten, ist es einfacher, ein solches Profil mithilfe einer E-Mail-Adresse zu verfolgen. Diesen Benutzern wird die Teilnahme an dieser Website dauerhaft untersagt. Trotz dieser Anschuldigungen gibt es im Internet Nutzerbewertungen, die die Information weitergeben, dass gefälschte Benutzerprofile auch nach zahlreichen Beschwerden nicht gelöscht oder blockiert wurden.

Technische Seite des Schutzes

Bondage.com im Test 2020

Bondage ist jedoch ein vertraulicher Dating-Service. Die Biografie und die Daten, die Sie bei der Registrierung eingeben, werden nicht überprüft. Alle Daten auf bondage.com werden über eine SSL-Verbindung gesendet. Dies macht es technisch unmöglich, Ihre Nachrichten von Dritten abzufangen. Verwenden Sie den gesunden Menschenverstand und geben Sie keine persönlichen Informationen an Personen weiter, denen Sie nicht vertrauen. Wenn Sie glauben, dass ein Mitglied Bondage.com für betrügerische Zwecke verwendet, melden Sie dies dem Support-Team, damit das Bondage-Team eine Qualitätsuntersuchung durchführen kann.

Kundendienst

Ein Service mit Selbstachtung hat immer einen Kundensupport. Bondage bietet Benutzern die Möglichkeit, sich per E-Mail an support@bondage.com zu wenden. Sie können auch eine Beschwerde schreiben und an die Postanschrift der FRNK Technology Group senden.

Beliebte Benutzerfragen:

Bondage bietet Benutzern den Abschnitt „Hilfe“. Dies ist eine Art FAQ-Bereich. Hier finden Sie Antworten auf allgemeine Informationen zur Kommunikation mit Benutzern und zum Ändern eines Kennworts. Wenn Sie das Problem, an dem Sie interessiert sind, nicht finden, können Sie die Suche verwenden und den Abschnitt „Durchsuchen der Hilfeseiten“ oder den Abschnitt „Top-Fragen“ durchsuchen.

Wie besteht man die Bondage.com-Fotoüberprüfung?

Bondage überprüft keine Profilfotos. Mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Fotos hochladen.

Wie lösche ich ein Bondage-Konto?

Wenn Sie die Anzahl der Teilnehmer auf Bondage belassen möchten, können Sie dies online tun. Um ein Konto zu löschen, gehen Sie zum Abschnitt Einstellungen. Dort sehen Sie den Link „Mein Konto“. Klicken Sie auf diesen Abschnitt und wählen Sie die Schaltfläche „Konto löschen“.

Wie kann man sehen, wer dich an Bondage mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist kostenlos. Sie können sehen, wer Ihr Konto besucht und Informationen über Sie angezeigt hat. Sie können Cupid Reports auch ein- und ausschalten. Sie können dies in Ihren Kontoeinstellungen tun.

Wie blockiere ich jemanden auf Bondage?

Sie können einen Benutzer blockieren, indem Sie die Kontoeinstellungen oder den Abschnitt „Favoriten“ aufrufen.

Wie kündige ich das Bondage-Abonnement?

Wenn Sie sich für den Kauf eines Bondage Premium-Zugangs entscheiden, ist es wichtig zu wissen, wann und wo Sie ihn kündigen können. Die Site bietet eine Abonnementfunktion für die automatische Verlängerung. Auf diese Weise können Sie Ihre Mitgliedschaft verlängern, wenn sie automatisch abläuft. Sie können Ihre Kontoeinstellungen abbestellen, indem Sie auf den Abschnitt „Abrechnungsverlauf und Kreditkarteninformationen“ klicken.

Schlussfolgerung

Bondage.com im Test 2020

Bondage ist eine große und ziemlich aktive Gemeinschaft von Menschen. Bondage ist eine der meistbesuchten BDSM-Sites der Welt, die eine große Menge und Vielfalt von Daten über Benutzer sammelt. Nach den offiziellen Aussagen des Unternehmens werden diese Informationen nicht an Dritte weitergegeben, es ist jedoch schwierig, 100% ige Garantien für die Sicherheit der Benutzer dieser Dating-Website für Erwachsene zu geben.

Sie können Männer und Frauen mit alternativen sexuellen Vorlieben treffen. Kostenlose Teilnehmer können sich mit nützlichen Inhalten über BDSM-Beziehungen vertraut machen und in Blogs viel notwendiges Material finden. Um ihre Fähigkeiten zu erweitern, können sie ein Premium-Konto bezahlen und das volle Potenzial der Website für Erwachsene nutzen.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa ist zertifizierter Adult Relationship Coach. Ihre Schärfe, ihr analytischer Intellekt und ihr Mitgefühl machen sie zu einer hervorragenden Beziehungsspezialistin. Unabhängig von den Problemen der Kunden sorgt sie für eine gründliche Analyse und emotionale Intelligenz. All dies, einschließlich Empathie und ihrem Wissen um die Arbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten, ermöglicht es ihr, Lösungen für die Probleme der Kunden zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/bondage-com-review/Bondage.com

Bondage.com Review 2020

Bondage.com Review 2020
About Girls
Date with older guy 5%
Reply rate 77%
Beauty 82%
Popular age 22-25
Profiles 1.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site

Bondage.com users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • One of the largest BDSM dating sites on the Internet.
  • User-friendly interface.
  • The ability to share your experiences in blogs and forums.
Cons
  • There is no way to read and send messages without a paid membership.
  • Users complain about numerous fake profiles.
  • Fake users are not blocked or deleted.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Bondage will be heaven for anyone interested in fetish, BDSM, and related types of relationship. This is an online community and meeting site that welcomes all people with non-traditional sexual tastes. Bondage is an international BDSM dating site run by FriendFinder.

Here you will find a chat, the ability to send messages via e-mail, play games, and browse forums. Anyone with alternative tastes, hobbies, fetishes, can join this adult dating contact site.

Bondage is the part of FriendFinder Network. This company manages a large number of dating sites and has established itself among users of this niche. The given dating site has a friendly and relaxed atmosphere, and you will enjoy a fairly active community.

Reputation and History of Bondage

Bondage.com Review 2020

Bondage.com was created in 2005. We have prepared a review of this adult dating site. This is a community for people with BDSM tastes and preferences, who are interested in hookup and casual sex. Many sexy beauties, men, and couples register on the Bondage site for carefree fun and non-traditional sexual experience.

Bondage is a popular and modern Internet site for BDSM and fetish dating, which has also been widely known for a long time. Here on Bondage you can meet people who are seriously interested in BDSM culture and share your thematic and sexual fantasies.

If you are interested in BDSM-style sexual role-playing games, handcuffed sex, domination and submission in sex, erotic games like “Lady and Slave”, “Lord and Slave”, “Strict teacher and student”, and so on – register on the site Bondage. Users are looking here for blindfold sex, dressing up, women’s striptease (CFNM). If you like or want to try BDSM practices such as slavery, tagging, foot fetish, golden rain, trampling, fisting, game piercing, rimming, and so on, you can use the webcam function. Perhaps you want to find an actual slave or slave for sessions or relationships in the BDSM style, join the popular BDSM. Make new BDSM acquaintances, communicate and ask questions through the BDSM forum, read blogs and user reviews, and fulfill your erotic fantasies!

Website, App, Interface, Registration

Bondage is an open and free BDSM and Fetish dating site where you can meet people interested in BDSM culture and share your sexual interests and sexual fantasies.

This site is the first large, professionally made and very fast-growing BDSM dating service on the Internet. At the moment, tens of thousands of people have already registered for Bondage!

On the site, you can post a detailed profile, upload your photos, and immediately start communicating through the built-in chat with other users online!

Bondage also has its own BDSM forum and personal BDSM blogs in which you can share your impressions of the past experiences and other events of your thematic life. Registration on the site is free and will take only 5-10 minutes!

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Bondage.com Review 2020

If you are interested in a BDSM relationship, Bondage.com is the perfect site. It will be difficult for you to find a larger community where everyone shares your sexual needs and fantasies. Bondage.com offers open spaces to search for potential intrigue. If you enjoy a slave lifestyle, you can easily register on the Bondage website. To register, you need to go to the main page of the site. You will see a box where you must select your preference. In the pop-up window, select the category that suits you (man, woman, couple, group, TS, TV, TG). Next, you select the one you are looking for (man, woman, couples, TS, TV, TG) and click the «Join Now» button.

After that, the registration field will appear, where you must select the date of birth, country, and area of residence, as well as indicate the closest city. After that, the last registration field will open for you, where you only have to specify the e-mail address, password, and username. The entire registration process takes no more than 10 minutes. Those users, who already have an account, enter a username, password in the upper right corner of the main page and click the “Login” button.

Are the Accounts Real Here?

This BDSM-Dating service deserves attention and respect as it is a kind of pioneer in this area. There are many profiles on the site, both from singles and couples from different countries and cities, and everyone can find partners according to their interests. Mostly, there are adequate and exciting people so that everyone can be lucky in the search.

They register the site under the brand name Bondage.com which is quite popular among users, even though some of them claim it is full of fake profiles and models who are paid to lure customers. It is hard to say how true this is. To confirm or refute, we recommend that you test the site. The site is intended for those who cannot imagine their lives without BDSM love and are ready to meet like-minded people worldwide and in their area.

Website and Mobile Version

Bondage.com Review 2020

Bondage.com has a full-featured web design and can be used on any computer, laptop, or smartphone. There is an optimal mobile version mode. Use it if you access this site from a mobile device. The mobile application is not yet available, but this is not a reason not to use the site on a mobile phone. All functions of the desktop version of the site are present in its mobile adapted version.

Special Features

Bondage is a public BDSM site. Anyone registered can see your profile. If you need a complete anonymity – this site is not for you! Since there is no way to hide your images on Bondage, anyone can see you.

Premium members can upload a series of images to their profile. Bondage offers the option of adding personal photos and giving access to them only for specific participants.

Among the special functions, we should also highlight:

  • Chat. Communication with users becomes even easier using this feature. Users can send instant messages, participate in individual chats, or join chat rooms.
  • Video. Watch playful and naughty videos. Use a webcam to communicate in real-time.
  • Blogs. This feature is for those who like to read useful information and share their BDSM experience. Users can create their blogs, talk about their experiences, and comment on articles of other Bondage.com participants.

Bondage.com Review 2020

After registering an account, you can use the search function and choose a partner to your liking. They also provide an advanced version of the search using refined criteria in the paid account. Below you can check the information about partner search in more detail.

How Does Bondage.com Work?

For Bondage users, the service offers a wide and diverse group of representatives. You will find profiles of men and women of all sexual preferences. The site registers couples (man and woman, man-man, woman-woman), groups, and TS, TV, TG. Bondage offers useful, slightly limited functionality. To search for partners, you can specify search parameters even during registration, or search for participants by the main parameter. Search criteria include age, the orientation of partners, roles, and location.

For additional settings, they require payment. Among the premium filters, you will find the status of relationships and the appearance of users. Participants without paid accounts cannot use correspondence via e-mail. You can send and receive correspondence only if you buy Premium account.

Searching Options and Filters at Bondage.com

Bondage.com Review 2020

To search for partners, log in to Bondage.com. Next, click on the “Search” link on the navigation bar. There are several ways to search for participants. You can enter a participant descriptor or “username” if you have this information. If this is your first time on a site, then you can use the search form by the selected criteria. Premium users can save search results. They enter a name for the search and click “Save”.

Communication Methods

Viewing profiles is undoubtedly exciting, but even more entertaining is to use the means of communication with partners. What opportunities does Bondage.com offer? A user can visit the forums section. This section is organized by topics and offers users a wide range of active discussions.

The ability to publish their posts on the forum is limited for free users, but they have such an opportunity. You can also join “interest groups”, create your group forum and post messages there. The site offers its users interaction with each other; they can use chat rooms for these purposes. In public chat rooms, there is a function of using a web camera. This allows direct communication with an interlocutor.

If you want other users to see you live, or to perform any naughty actions, just use the webcam, and your video will be attached to the chat. The chat system offers another interesting feature of communication. These are interactive multi-player games. You can also create blogs, write about your sexual experience there, give advice, and discuss various sexual nature topics. Other users can rate your blog and write a comment.

Bondage.com Alternatives

Bondage.com Review 2020

FriendFinder Network also has a similar site called Alt.com. If you compare Bondage and its rival Alt.com, it is worth saying that Alt.com has a much bigger membership. But at the same time a wider range of functions. Nevertheless, everything is known in comparison, and it might not be wrong to try the functionality of both sites before making any conclusions.

Membership Price and Payment Method

Bondage.com is a modern and feature-rich adult dating site. You can choose from various membership packages. Standard membership is free. This allows you to chat, browse blogs, and send instant messages. In standard membership, users also get access to the online magazine. Many publish questions, tips, and articles about BDSM and fetish there. To speed up the search for users and sending messages to e-mails, you can consider premium paid membership.

Free Membership Features

In the niche of adult dating sites, Bondage.com has established itself as one of the largest BDSM sites in the world. Free membership provides the main features of the site. Most online dating services offer the same features. In a free account, users can create a profile, read blogs, and create their own, visit, and join groups on various topics, sexual fantasies, and BDSM experiences. A free user will also be provided with a personal e-mail address @ bondage.com, where letters can be sent to premium accounts. You can also use standard search functions, block participants, send winks to the person you are interested in, and add a user to the “Favorite” list.

Premium Membership Features

Bondage.com Review 2020

The site is certainly not bad, and meeting there is not a problem; nonetheless, there is one “but”. Without a Gold account, it is impossible to write to anyone at all, and although it is quite cheap, you can’t call the site free! At the same time, it is forbidden to put any other images instead of a photo – moderators will certainly delete them!

You can buy a premium account on Bondage.com. This is the business of each user because free use also opens up many possibilities. Premium membership allows you to use instant messaging functions, watch videos and use a web camera in an individual and public chat rooms, save user photos, check who viewed your profile, buy BDSM toys in the shopping section, and upload an unlimited number of photos.

How Much Is Dating on Bondage.Com?

Duration Price
1 Month $19.95
3 Months $56.85
6 Months $89.40
12 Months $155.88

Is Bondage.com Really Safe?

To become a Bondage member, you need only a valid e-mail address. You will receive a password by e-mail and you will be able to enter the system and search BDSM partners. If moderators receive information about fraudsters, then such a profile will be easier to track using an e-mail address. Such users will be permanently prohibited from participating in this site. Despite such allegations, there are user reviews on the Internet who share the information that fake user profiles have not been deleted or blocked even after numerous complaints.

Technical Side of Protection

Bondage.com Review 2020

However, Bondage is a confidential dating service. It does not check the biography and the data that you enter during registration. All data on bondage.com is sent using an SSL connection. This makes it technically impossible to intercept your messages by third parties. Use common sense and do not share personal information with people you don’t trust. If you believe that a member is using Bondage.com for fraudulent purposes, report it to the support team so that the Bondage team can conduct a quality investigation.

Customer Support

A self-respecting service always has a Customer Support. Bondage offers users a possibility to contact it via e-mail [email protected] You can also write an appeal and send it to the mailing address of the FRNK Technology Group.

Bondage offers users the “Help” section. This is a kind of FAQ section. You can find answers to General Information on how to communicate with users and change a password. If you do not find the issue you are interested in, you can use the search and browse “Search the Help Pages” or the “Top Questions” section.

How to Pass Bondage.com Photo Verification?

Bondage does not verify profile photos. A paid membership allows you to upload an unlimited number of photos.

How to Delete Bondage Account?

If you decide to leave the number of participants on Bondage, you can do it online. To delete an account, go to the Settings section. There you will see the “My Account” link. Click on this section and select the “Delete account” button.

How to See Who Likes You on Bondage Without Paying?

This feature is free. You can see who visited your account and looked at information about you. You can also turn Cupid Reports on/off. You can do this in your account settings.

How to Block Someone on Bondage?

You can block a user by visiting the account settings or the “Favorites” section.

How to Cancel Bondage Subscription?

If you decide to purchase Bondage premium access, it will be important to know when and where you can cancel it. The site provides an auto-renewal subscription function. This allows to renew your membership when it is about to expire automatically. You can unsubscribe in your account settings by clicking on the “Billing History & Credit Card Info” section.

Conclusion

Bondage.com Review 2020

Bondage is a large and fairly active community of people. Bondage is one of the most visited BDSM sites in the world that collects a huge amount and variety of data about users. According to the company’s official statements, it does not pass this information on to third parties, but it is difficult to give 100% guarantees for users’ safety of this adult dating site.

You can meet men and women with alternative sexual tastes. Free participants will be able to familiarize themselves with useful content about BDSM relationships and find a lot of necessary material on blogs. To expand their capabilities, they will be able to pay for a premium account and use the full potential of the site for adults.

Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Arablounge
9.3
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Submit your review
Rating: