0%
https://datingmentor.org/de/fatflirt-review/FatFlirt
Affiliate-Offenlegung

FatFlirt Komplette IM TEST September 2021 2021

FatFlirt Komplette IM TEST September 2021 2021
über Mädchen
Date mit älterem Mann 46%
Antwortrate 81%
Schönheit 74%
Beliebtes Alter 25-34
Profile 980 500
Über Site
Besuchsrate 8.7
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

FatFlirt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist eine seriöse Dating-Site, die sich an übergroße Frauen richtet, die an ernsthaften Beziehungen interessiert sind.
  • Die Seite hat BBW-Bewunderer, die aus vielen verschiedenen Ländern kommen;
  • Junge und reife Benutzer sind an echten und romantischen Beziehungen interessiert;
  • Das Sicherheits- und Datenschutzniveau ist ziemlich hoch;
  • Es ist die beste Seite, um eine Frau oder einen Ehemann mit femininen Formen und einem körperpositiven Lebensmotto zu finden;
  • Es gibt viele Möglichkeiten, mit anderen Benutzern in Verbindung zu bleiben: Chatten, Messaging, Videoanrufe;
  • Die Navigation ist dank der benutzerfreundlichen Oberfläche angenehm.
Nachteile
  • Der Entwickler bietet aus Gründen der Bequemlichkeit keine mobile Anwendung an;
  • Die VIP-Mitgliedschaft ist für einige Benutzerkategorien nicht erschwinglich;
  • Benutzer haben kein Recht, die Plattform zu nutzen, um Gelegenheitsdaten und Kontakte zu finden;
  • Die Registrierung kann viel Zeit in Anspruch nehmen.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

In dieser ausführlichen Rezension geht es um FatFlirt, eine der besten BBW-Dating-Sites auf dem Markt. Es ist eine nischenbasierte Plattform, die sich an alleinstehende Männer und Frauen richtet, die Kurven bewundern. Tausende von Männern schließen sich der Community an, um leidenschaftliche und weibliche Damen zu finden, die ihre zukünftigen Ehefrauen werden können.

Ruf und Geschichte von FatFlirt

FatFlirt hat einen der besten Rufe bei Menschen mit Kurven. Der Entwickler konzentriert sich auf die Verbindung von Plus-Size-Singles. Die Website analysiert Ihre Hobbys, Lebensstile und sexuellen Vorlieben, um Ihre Dating-Erfahrung positiv und fruchtbar zu machen. Der Schöpfer der Seite hat eine besondere Lebensphilosophie und denkt, dass Liebespartner mit ihrer Seele verbunden sind, aber nicht mit dem Körper. Wir alle sind unterschiedlich und die Seite berücksichtigt den Geschmack aller Mitglieder. FatFlirt kennt keine Barrieren und folgt nie den Mainstream-Tendenzen von dünner Schönheit. Vertrauen Sie einem zuverlässigen Anbieter, und Sie werden Ihr Privatleben schon bald ändern. Sehen wir uns unten einige wesentliche Details an.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Interface, Registration

Die FatFlirt-Website richtet sich an alleinstehende Männer und Frauen, hauptsächlich mit heterosexuellen sexuellen Orientierungen. Die Site diskriminiert jedoch keine anderen Präferenzen. Sie können trotz des Unterschieds in Ihrer Rasse, ethnischen Zugehörigkeit, gesprochenen Sprache, Religion oder politischen Ansichten eine kompatible Übereinstimmung finden. Sie werden sehen, dass die Community voller fröhlicher und positiver Menschen ist, die viele gemeinsame Interessen und Gedanken über ihre schönen, ungewöhnlichen Körper teilen. Die Website akzeptiert Erwachsene, die 18 Jahre alt sind. Ansonsten kann es für beide Seiten rechtliche Probleme geben. Es ist strengstens untersagt, Ihr tatsächliches Alter vorzutäuschen. Daher werden Sie viele junge Leute im Alter von 25-34 Jahren treffen. Es ist jedoch nicht selten, reife Männer und Frauen zu treffen, die bereit sind, sich niederzulassen und mit ihren neuen Partnern eine liebevolle Familie zu gründen.

FatFlirt ist bekannt für sein minimalistisches Webdesign und seine saubere Benutzeroberfläche. Das Design könnte unserer Meinung nach moderner sein. Es ist jedoch Geschmackssache. Die Benutzeroberfläche einer Site kann nicht jeden Benutzer zufriedenstellen. Trotzdem ist die Usability perfekt und alle Funktionen funktionieren reibungslos. Die Navigation erfolgt intuitiv, sodass auch Einsteiger keine zusätzliche Anleitung benötigen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Der Schritt zum Erstellen Ihres neuen Dating-Kontos ist kostenlos und einfach. Es gibt eine Reihe von Fragen, die Sie beantworten müssen. Keine Sorge, es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Die Website hat eine strenge Überprüfungsrichtlinie, die niemand überspringen kann. Sie müssen eine E-Mail angeben, in der FatFlirt Ihnen einen eindeutigen Aktivierungscode zusendet. Sie werden das Registrierungsformular in wenigen Minuten ausfüllen. Sie müssen einige grundlegende Angaben machen: Ihr Alter (mindestens 18 Jahre), Geschlecht, E-Mail-Adresse, sicheres Passwort, exklusiver Spitzname und Ihren Wohnort.

Ein wesentlicher Bestandteil, um ein neues FatFlirt-Mitglied zu werden, besteht darin, ein auffälliges Profil zu erstellen. Lass es glänzen und lass andere Singles deine Biografie lesen und schöne Fotos sehen. Das Durchsuchen von Profilen ist sowohl für zahlende als auch für nicht zahlende Mitglieder kostenlos. Wenn Sie nicht viele Details haben, ist es besser, sie aufzunehmen. Sehen Sie sich einfach andere Profile an, um sich inspirieren zu lassen und zu verstehen, was Sie auf der Plattform beliebt machen kann. Jedes Profil enthält eine Galerie. Nutzen Sie diese Funktion, um sich im hellsten Licht zu präsentieren. Das Hochladen von Fotos ist eine kostenlose Option.

Sind die Konten hier echt?

Sind die Konten hier echt?

FatFlirt Review zielt darauf ab, Ihnen den Beweis zu zeigen, dass die Site sicher ist und nur echte Mitglieder akzeptiert. Viele Singles kommen aus den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Italien. Singles aus der ganzen Welt sind herzlich eingeladen, der Community kostenlos beizutreten. Dank des Standortsuchfilters können Sie eine Freundin oder einen Freund in Übergröße in Ihrer Nähe finden. Es ist sehr praktisch, weil Sie nicht einmal reisen oder Ihr Haus verlassen müssen, um neue Kontakte mit gemeinsamen Interessen zu finden.

Wer überprüfen möchte, ob FatFlirt legitim und effizient ist, muss auf das Geschlechterverhältnis achten. Hier ist es fast perfekt. Es ist selten, eine solche Harmonie auf beliebten Dating-Sites zu sehen. Die Zahl der männlichen Singles ist im Vergleich zu den Plus-Size-Frauen um 5 % höher. Von dieser Geschlechterverteilung werden Sie auf jeden Fall profitieren. Die Seite bietet die gleichen Chancen, kompatible Übereinstimmungen für romantische Beziehungen zu finden.

Vergessen Sie nicht, dass FatFlirt eine auf BBW-Nischen basierende Dating-Plattform ist. Es bedeutet, dass Sie kein Recht haben, Menschen wegen ihres übergroßen Körperbaus zu beleidigen. Es ist eine freundliche Gemeinschaft, in der Menschen unabhängig von Form, Größe, Gewicht und Hautfarbe ein positives Gefühl für ihren Körper haben. Sie werden erstaunt sein, dass viele gutaussehende und erfolgreiche Männer sich für kurvige Damen entscheiden. Die Menschen gehen hier liebevoll und respektvoll miteinander um, und Sie sollten dasselbe tun, es sei denn, Sie möchten wegen Verstoßes gegen die Regeln auf der Plattform gesperrt werden. Genießen Sie Ihre besten BBW-Erlebnisse aller Zeiten!

Website und mobile Version

Wenn Sie planen, mit FatFlirt zu verabreden, sollten Sie bereit sein, die Desktop-Version zu verwenden, da derzeit keine mobile App verfügbar ist. Die Seite funktioniert einwandfrei und hat ein freundliches Webdesign. Sie können Ihre Suchergebnisse anpassen, indem Sie Filter anwenden oder Ergebnisse abgleichen, indem Sie genügend Details in Ihr Profil aufnehmen.

Wenn Sie die Site nicht auf Ihrem Desktop-Computer verwenden möchten, können Sie von jedem mobilen Gerät aus auf Ihr Konto zugreifen. Installieren Sie einen beliebigen Webbrowser auf Ihrem Smartphone oder Tablet und greifen Sie mit Ihren Zugangsdaten auf Ihr Konto zu. Eine mobile adaptive Version ist hervorragend und wird Sie in Bezug auf Surfgeschwindigkeit, Funktionalität oder Sicherheit nicht enttäuschen. Sie werden nicht einmal den Unterschied zwischen FatFlirt-Desktop- und mobilen Versionen bemerken.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

FatFlirt ist stolz darauf, seinen registrierten Mitgliedern einige effiziente Funktionen anbieten zu können. Sie können Ihre Erfahrung unvergesslich und positiv machen. Hier sind die, die Ihnen am besten gefallen werden:

  • Wie Galerie. Diese Funktion sieht aus wie ein lustiges Spiel. Die Site zeigt Ihnen zufällige Profilbilder und Ihre Aufgabe ist es, sie zu mögen oder nicht zu mögen.
  • FlirtCast. Die Site bietet einige vordefinierte romantische Nachrichten, die Sie an potenzielle Matches senden können. Sie werden zu Ihrer Bequemlichkeit gleichzeitig gesendet. Es ist der Weg, neue Verbindungen zu knüpfen und auf der Plattform beliebt zu werden. Nur Benutzer mit hochgeladenen Fotogalerien können diese Funktion nutzen.

Partnersuche

FatFlirt verfügt über einen leistungsstarken Matchmaking-Algorithmus, den selbst teurere Dienste nicht bieten. Die Suchergebnisse werden auf den angegebenen Details generiert, die Sie in Ihrem Profil angegeben haben. Sie können die Vorschläge der Website akzeptieren oder eine manuelle Suche mit erweiterten Filtern verwenden.

Wie funktioniert FatFlirt?

Es ist nicht schwierig, die FatFlirt-Site zu verwenden. Das Hauptziel ist es, Singles zu verbinden, die Männer oder Frauen in Übergröße mögen. Die Registrierung ist 100% kostenlos und steht allen Nationalitäten, Religionen, politischen Ansichten usw. offen. Es ist ein körperorientierter Dating-Service, bei dem Personen in Übergröße echte Liebe finden.

Suchoptionen und Filter bei FatFlirt

Dieser BBW-Service bietet effiziente Matchmaking- und Suchtools mit erweiterten Filtern. Sie können bestimmte Partner basierend auf Ihren Vorlieben, Ihrem Lebensstil und Ihren Interessen auswählen. Es ist wichtig, dass Ihr Profil detailliert ist, da die Site diese Informationen benötigt, um Ihre kompatiblen Daten zu empfehlen.

Kommunikationsmethoden

FatFlirt zeigt hervorragende Ergebnisse bei der Suche nach kompatiblen Singles und bietet ihnen effiziente Tools zur Kommunikation innerhalb einer sicheren Online-Dating-Plattform. Es ist einfach, sich mit anderen registrierten Benutzern über eine Messaging-Option oder einen Online-Chat zu verbinden. Kostenlose Benutzer erhalten maximal fünf Textnachrichten pro Tag. Sie können sie an eine einzelne Person oder eine Gruppe potenzieller Übereinstimmungen senden. Wenn Sie angenehme Gespräche mit freundlichen Menschen führen möchten, gibt es keine andere Wahl, als ein Abonnement zu erwerben.

FatFlirt-Alternativen

FatFlirt-Alternativen

Wenn Sie Ihr BBW-Dating-Erlebnis abwechslungsreicher gestalten möchten, empfehlen wir Ihnen, die folgenden alternativen Dienste zu prüfen, die FatFlirt ähnlich sind:

  • BBWCupid: die beste BBW-Dating-Website/-App mit der größten Benutzerdatenbank;
  • BBPeopleMeet: eine Website für schöne und selbstbewusste Singles in Übergröße;
  • Spiel: es ist eine allgemeine Seite, auf der BBW-Bewunderer willkommen sind;
  • eHarmonie: eine hochwertige Website mit modernem Design für sinnvolle Beziehungen;
  • BBWToDate: es ist deine Eintrittskarte in das Paradies der BBW-Singles aus aller Welt.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Seite bietet nicht viele Mitgliedschaftsoptionen. Die Auswahl ist nicht groß, aber Sie erhalten alle wesentlichen Funktionen und Boni. Wenn eine Person eine geeignete Dauer für den Abonnementplan auswählt, wird ihr oder ihr eine Rechnung gestellt. Wenn Sie Ihre Bankkartenabrechnung überprüfen, können Sie den offiziellen Namen der Dating-Plattform sehen. Der Entwickler bietet seriöse Dating-Dienste an, was bedeutet, dass er nichts verstecken muss. Einige Nutzer möchten jedoch lieber verbergen, dass sie solche Dienste nutzen. Sie können die FatFlirt-Mitgliedschaft mit Ihrer Kreditkarte, Debitkarte oder nach Belieben bei der Zahlung erwerben.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Mit FatFlirt können Sie diese kostenlosen Online-Dating-Dienste nutzen:

  • Sie können Ihr Dating-Konto eröffnen und Ihr Profil mit interessanten Details füllen;
  • Sie haben keine Einschränkungen bei der Verwendung der Funktion „Galerie mögen“.
  • Sie können maximal fünf private Nachrichten pro Tag senden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie auf der FatFlirt-Site eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, erhalten Sie Zugang zu diesen Online-Dating-Diensten:

  • Sie müssen sich nicht mit Einschränkungen für Textnachrichten befassen;
  • Sie erhalten Zugriff auf eine effiziente Funktion namens „FlirtCast“;
  • Sie können private Fotogalerien von schönen Plus-Size-Personen anzeigen.
Wie viel kostet Dating auf FatFlirt?

Die Premium-Mitgliedschaft kostet nicht viel, daher sollten Sie es versuchen, um auf das volle Potenzial der Plattform zuzugreifen. Der Entwickler erkennt, dass seine Mitglieder unterschiedliche Budgets haben, also passen sie die Preispolitik für alle an. Probieren Sie also tolle kostenpflichtige Funktionen zu einem niedrigen Preis aus!

Wie viel kostet Dating auf FatFlirt?

FatFlirt hat moderate Preise für seine Premium-Mitgliedschaft:

  • Ein 1-Wochen-Abonnement kostet etwa 7,00 USD;
  • Ein 1-Monats-Abonnement kostet etwa 29,00 USD;
  • Ein 3-Monats-Abonnement kostet etwa 49,00 USD.

Ist FatFlirt wirklich sicher?

FatFlirt bietet nur legitime Dating-Dienste an. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Es ist eine gut geschützte Plattform, auf der Sie echte Singles aus verschiedenen Ländern treffen. Alle suchen Liebe, angenehme Kommunikation und Freundschaft mit Gleichgesinnten.

Technische Seite des Schutzes

Alle neuen Benutzer möchten wissen, wie sie mögliche Scammer-Probleme minimieren können. Die Website ist sicher zu bedienen. Sie sollten jedoch nicht auf verdächtige Nachrichten antworten, die Sie möglicherweise direkt nach Abschluss des Registrierungsprozesses erhalten. Es sind offensichtlich keine echten Benutzer, die sich mit Ihnen anfreunden möchten. Andernfalls ist der Sicherheitsschutz stark genug, um Ihre Inhalte und persönlichen Daten nicht zu schützen.

Kundendienst

Einige Benutzer haben mit technischen oder finanziellen Problemen zu kämpfen. Der schnellste Weg, die Situation zu lösen und sofortige Hilfe zu erhalten, besteht darin, sich an den Kundendienst zu wenden. Unten findest du die Kontaktdaten von FatFlirt.

Kundensupport-E-Mail: support@fatflirt.com

Telefonnummer: 1800-691-5796.

Offizielle Adresse: PO Box 3159, Britische Jungferninseln, Quijano Chambers, Road Town, Tortola, (Eldor Holdings Ltd).

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht die FatFlirt-Fotoverifizierung?

Wie besteht die FatFlirt-Fotoverifizierung?

Sie können den Verifizierungsprozess sehr schnell bestehen. Das einzige, wonach die Seite fragt, ist deine gültige E-Mail-Adresse, wo du den Aktivierungslink erhältst und zu deinem FatFlirt-Konto weitergeleitet wirst.

Wie lösche ich ein FatFlirt-Konto?

Es gibt nichts einfacheres, als Ihr Dating-Konto auf der Plattform zu löschen:

  1. Beginnen Sie mit dem Besuch der offiziellen Website.
  2. Drücken Sie auf das Profilsymbol auf der rechten Seite des Bildschirms;
  3. Drücken Sie die Option „Kontoeinstellungen“ im angezeigten Dropdown-Menü;
  4. Suchen Sie die Option „Konto entfernen“ und drücken Sie darauf.
  5. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie Ihr Passwort erneut eingeben.
  6. Klicken Sie abschließend auf die Option „Mein Profil, meine Kontakte und persönlichen Daten vollständig entfernen“.

Wie kann man bei FatFlirt sehen, wer dich mag, ohne zu bezahlen?

Die FatFlirt-Site sendet Ihnen Benachrichtigungen an Ihre E-Mail, wenn es Aktivitäten in Bezug auf Ihr Dating-Profil gibt. Die meisten Mitglieder sind ziemlich aktiv. Wenn Sie eine schöne Sammlung von Fotos hinzufügen, werden Sie ununterbrochen Likes erhalten. Es ist ein gutes Zeichen, dass Ihr Ruf hoch ist und Ihre Chancen auf ein Date groß sind.

Wie blockiere ich jemanden auf FatFlirt?

Die Website hält das Sicherheits- und Datenschutzniveau auf höchstem Niveau. Wenn du mit einem FatFlirt-Benutzer interagierst und diese Person anfängt, dich zu beleidigen oder zu belästigen, kannst du bei diesem Problem die Augen nicht schließen. Sie müssen eine spezielle Schaltfläche verwenden, um unangemessene Aktivitäten zu melden. Das Profil jedes Mitglieds enthält eine solche Meldeschaltfläche. Der Administrator wird Ihren Fall prüfen, das Problem überprüfen und dieses missbräuchliche Mitglied von der Dating-Plattform blockieren.

Wie kündige ich das FatFlirt-Abonnement?

Wenn ein Benutzer sein Premium-Abonnement beenden und zusätzliche Gebühren vermeiden möchte, muss er dies drei Tage vor dem nächsten automatischen Verlängerungsdatum tun. Auf diese Weise vermeiden Sie die nächste geplante Verlängerungsgebühr auf Ihrer Bankkarte. Folge den Anweisungen unten:

  1. Beginnen Sie mit dem Einloggen auf der offiziellen Website (www.fatflirt.com);
  2. Drücken Sie auf ein graues Profilsymbol, das sich oben rechts auf der Site befindet;
  3. Sie können ein Dropdown-Menü sehen, in dem Sie die Option „Kontoeinstellungen“ drücken müssen;
  4. Drücken Sie abschließend auf „Abrechnungsverlauf“ und folgen Sie den Anweisungen dort.

Fazit

Fazit

Wenn dir die BBW-Dating-Kategorie gefällt, kannst du die FatFlirt-Site nicht verpassen. Es ist ein lustiger und sicherer Ort, laut zahlreichen Bewertungen, die echte Menschen online schreiben. Die Website bietet Singles effektive Such-, Matchmaking- und Interaktionstools, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Kommunikation mit kurvigen Frauen genießen. Darüber hinaus verfügt die Seite über ein hohes Maß an Sicherheit, sodass Sie nichts verlieren, wenn Sie die FatFlirt-Dienste jetzt testen!

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis ist ein anerkannter Beziehungscoach, der auf Französisch und Spanisch kommunizieren kann. Seine Motivation schöpft er aus dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, sich zu übertreffen. Auch aus seinen Beziehungserfahrungen hat er viel gelernt, was es ihm ermöglicht, seine Kunden besser zu verstehen. Luis besitzt starke zwischenmenschliche und intrapersonale Fähigkeiten. Das Wissen ermöglicht es ihm, anderen Menschen zu helfen, ihre Verbindung zu sich selbst zu stärken und zu verbessern.
Kundenrezensionen
Rating:

Top Dating-Websites

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/fatflirt-review/FatFlirt
Affiliate Disclosure

FatFlirt Review 2021: Is FatFlirt worth the effort?

FatFlirt Review 2021: Is FatFlirt worth the effort?
About Girls
Date with older guy 46%
Reply rate 81%
Beauty 74%
Popular age 25-34
Profiles 980 500
About Site
Visit rate 8.7
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

FatFlirt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It is a legit dating site that caters to plus-size women interested in serious relationships;
  • The site has BBW admirers who come from many different countries;
  • Young and mature users are interested in genuine and romantic relationships;
  • The level of security and privacy is pretty high;
  • It is the best site to find a wife or husband with feminine forms and a body-positive life motto;
  • There are plenty of options to stay connected with other users: chatting, messaging, video calls;
  • The navigation is pleasant, thanks to the user-friendly interface.
Cons
  • The developer does not offer a mobile application for better convenience;
  • The VIP membership is not affordable for some categories of users;
  • Users have no right to use the platform for finding casual daters and hookups;
  • The registration may take a lot of time.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

This in-depth review is about FatFlirt, one of the best BBW dating sites on the market. It is a niche-based platform that caters to single men and women who admire curves. Thousands of men join the community to find passionate and feminine ladies who can become their future wives.

Reputation and History of FatFlirt

FatFlirt has one of the best reputations among people with curves. The developer focuses on connecting plus-size singles. The site analyzes your hobbies, lifestyles, and sexual preferences to make your dating experience positive and fruitful. The creator of the site has a special life philosophy, thinking that love partners are connected with their souls, but not bodies. We all are different, and the site takes into consideration the tastes of all members. FatFlirt knows no barriers and never follows mainstream tendencies of skinny beauty. Trust a reliable provider, and you will change your personal life pretty soon. Let’s see some essential details below.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

The FatFlirt website caters to single men and women, mainly with straight sexual orientations. However, the site does not discriminate against other preferences at all. You can find a compatible match despite the difference in your race, ethnicity, spoken language, religion, or political views. You will see that the community is full of cheerful and positive people who share many common interests and thoughts about their beautiful non-standard bodies. The site accepts adults who have reached 18 years old. Otherwise, there can be legal issues for both sides. It is strictly prohibited to fake your actual age. Therefore, you will meet many young people aged 25-34 years old. However, it is not rare to meet mature men and women who are ready to settle down and create a loving family with their new partners.

FatFlirt is famous for its minimalistic web design and clean user interface. In our opinion, the design could be more up-to-date. However, it is a matter of taste. A site’s interface can’t satisfy every user. Nevertheless, the usability is perfect, and all the functions work smoothly. The navigation happens intuitively, so even beginners do not need any additional instructions.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

The step of creating your new dating account is free and easy. There is a series of questions you must answer. Don’t worry, it won’t take much of your time. The site has a strict verification policy that no one can skip. You will have to provide an email where FatFlirt will send you a unique activation code. You will fulfill the registration form in a matter of a couple of minutes. You must share some basic details: your age (minimum 18 years old), gender, email address, secure password, exclusive nickname, and your place of living.

An essential part of becoming a new FatFlirt member is to create an eye-catching profile. Make it shine and let other singles enjoy reading your bio and watching beautiful photos. Browsing profiles is free for both paying and non-paying members. If you do not have a lot of details, it is better to include them. Just go and check other profiles to find the inspiration and understand what can make you popular on the platform. Every profile includes a gallery. Use this feature to present yourself in the brightest light. Uploading photos is a free option.

Are the Accounts Real Here?

Are the Accounts Real Here?

FatFlirt Review aims to show you the proof that the site is safe and accepts only real members. Many singles come from the United States of America, Canada, the UK, France, and Italy. Singles from all around the world are welcome to join the community free of charge. You can find a plus-size girlfriend or boyfriend in your area, thanks to the location search filter. It’s very convenient because you don’t even have to travel or leave your house to find new contacts with shared interests.

If you want to check whether FatFlirt is legit and efficient, you must pay attention to the gender ratio. Here it is almost perfect. It is rare to see such harmony on popular dating sites. The number of male singles is 5% bigger compared to plus-size women. You will definitely benefit from this gender distribution. The site gives the same chances to find compatible matches for romantic relationships.

Do not forget that FatFlirt is a BBW niche-based dating platform. It means you have no right to offend people because of their plus-size body type. It is a friendly community when people feel positive about their bodies no matter the shape, size, weight, and skin color. You’ll be amazed to discover that many handsome and successful men choose curvy ladies. People treat each other with love and respect here, and you should do the same unless you want to get banned on the platform for violating the rules. Enjoy your best BBW experiences ever!

Website and Mobile Version

When you plan to date on FatFlirt, you should be ready to use its desktop version, as there is no mobile app available for now. The site works perfectly and has a friendly web design. You can adjust your search results by applying filters or matching results by including enough details in your profile.

If you don’t want to use the site on your desktop computer, there is an easy way to access your account on any mobile device. Install any web browser on your smartphone or tablet and access your account with your login details. A mobile adaptive version is excellent and will not disappoint you in terms of browsing speed, functionality, or safety. You will not even notice the difference between FatFlirt desktop and mobile versions.

Special Features

Special Features

FatFlirt is proud to offer its registered members some efficient features. They can make your experience unforgettable and positive. Here are the ones you will like the most:

  • Like Gallery. This feature looks like a fun game. The site shows you random profile pictures, and your task is to like or dislike them.
  • FlirtCast. The site offers some predefined romantic messages that you can send to potential matches. They will get sent at a time for your convenience. It is the way to make new connections and become popular on the platform. Only users with uploaded photo galleries can use this feature.

FatFlirt has a powerful matchmaking algorithm that even more expensive services do not offer. The search results get generated on the provided details you have written in your profile. You can accept the site’s suggestions or use a manual search with advanced filters.

How Does FatFlirt Work?

There is nothing difficult about using the FatFlirt site. The main goal is to connect singles who like plus size men or women. The registration is 100% free and open to all kinds of nationalities, religions, political views, etc. It is a body-focused dating service where plus-size individuals come to find real love.

Searching Options and Filters at FatFlirt

This BBW service offers efficient matchmaking and search tools with advanced filters. You can choose specific partners based on your preferences, lifestyle, and interests. It is essential to make your profile detailed because the site will need this information to recommend your compatible daters.

Communication Methods

FatFlirt shows excellent results in matching compatible singles and offering them efficient tools to communicate within a safe online dating platform. It is simple to connect with other registered users via a messaging option or an online chat. Free users get a maximum of five text messages per day. You can send them to a single person or a group of potential matches. If you want to enjoy pleasant talks with friendly people, there is no other choice than to purchase a subscription plan.

FatFlirt Alternatives

FatFlirt Alternatives

If you want to make your BBW dating experience more diverse, we recommend you to check the following alternative services, which are similar to FatFlirt:

  • BBWCupid: the top BBW dating website/app with the biggest user database;
  • BBPeopleMeet: a site designed for beautiful and self-confident plus size singles;
  • Match: it is a general site where BBW admirers are welcome;
  • eHarmony: a high-quality site with modern design for meaningful relationships;
  • BBWToDate: it is your ticket to the paradise of BBW singles from all around the world.

Membership Price and Payment Method

The site does not offer many membership options. The choice is not big, but you get all the essential functions and bonuses. When a person chooses a suitable duration for the subscription plan, he or she gets billed. When you check your bank card statement, you can see the official name of the dating platform. The developer provides legit dating services, which means he does not have to hide anything. However, some users would prefer to hide the fact that they use such services. You can purchase the FatFlirt membership using your credit card, debit card, or any payment discretion.

Free Membership Features

FatFlirt allows you to use these free online dating services:

  • You can open your dating account and fulfill your profile with interesting details;
  • You have no limitations in using the “Like Gallery” feature;
  • You can send a maximum of five private messages per day.

Premium Membership Features

If you purchase a premium membership on the FatFlirt site, you will get access to these online dating services:

  • You will not have to deal with text messages limitations;
  • You get access to an efficient feature called “FlirtCast”;
  • You can view private photo galleries of beautiful plus-size individuals.
How Much Is Dating on FatFlirt?

Premium membership does not cost a lot, so you should give it a try to access the full potential of the platform. The developer realizes that his members have different budgets, so they adjust the pricing policy for everybody. So try awesome paid features for a low price!

How Much Is Dating on FatFlirt?

FatFlirt has moderate prices for its premium membership:

  • A 1-week subscription plan will cost you around 7.00 USD;
  • A 1-month subscription plan will cost you around 29.00 USD;
  • A 3-month subscription plan will cost you around 49.00 USD.

Is FatFlirt Really Safe?

FatFlirt provides only legit dating services. Your data won’t be shared with 3rd parties. It is a well-protected platform where you will meet genuine singles from different countries. All of them look for love, pleasant communication, and friendship with like-minded people.

Technical Side of Protection

All new users want to know how to minimize possible scammer issues. The site is safe to use. However, you should not reply to suspicious messages, which you may receive straight after completing your registration process. It is obviously not genuine users who want to make friends with you. Otherwise, the security protection is powerful enough not to secure your content and personal data.

Customer Support

Some users deal with technical or financial problems. The fastest way to solve the situation and get instant help is by contacting customer service. Below, you’ll find the contact details of FatFlirt.

Customer Support email: support@fatflirt.com

Phone number: 1800-691-5796.

Official address: P.O. Box 3159, British Virgin Islands, Quijano Chambers, Road Town, Tortola, (Eldor Holdings Ltd).

How to Pass FatFlirt Photo Verification?

How to Pass FatFlirt Photo Verification?

You can pass the verification process very fast. The only thing the site asks is your valid email address, where you will get the activation link and will be redirected to your FatFlirt account.

How to Delete a FatFlirt Account?

There is nothing easier than deleting your dating account on the platform:

  1. Start with visiting the official site;
  2. Press the profile icon on the right side of the screen;
  3. Press the “Account Settings” option in the appeared drop-down menu;
  4. Find the option “Remove Account”, and then press on it;
  5. You’ll need to write your password again for safety reasons;
  6. Finally, press the “Remove my profile, contacts, and personal information completely” option.

How to See Who Likes You on FatFlirt Without Paying?

FatFlirt site sends you notifications to your email when there is any activity towards your dating profile. The majority of members are pretty active. If you add a nice collection of photos, you will start receiving likes non-stop. It is a good sign that your reputation is high and your chances to meet a date are prominent.

How to Block Someone on FatFlirt?

The site keeps the level of safety and privacy on the highest level. When you interact with a FatFlirt user, and this person starts offending or harassing you, you can’t close your eyes on this issue. You must use a special button for reporting inappropriate activity. Every member’s profile contains such a reporting button. The admin will consider your case, verify the issue, and block this abusive member from the dating platform.

How to Cancel FatFlirt Subscription?

When a user wants to stop his or her premium subscription and avoid any extra charges, they have to do it three days before the next auto-renewal date. By doing this, you will avoid the next planned renewal charge on your bank card. Follow the instructions below:

  1. Start with logging in to the official site (www.fatflirt.com);
  2. Press a grey-colored profile icon, which is on the top right side of the site;
  3. You can see a dropping-down menu where you must press the “Account Settings” option;
  4. Finally, press the “Billing History” and use the instructions there.

Conclusion

Conclusion

If you like the BBW dating category, you can’t miss the FatFlirt site. It’s a fun and safe place to be, according to numerous reviews genuine people write online. The website can offer singles effective searching, matchmaking, and interacting tools to be sure that you enjoy your communication with curvy women. In addition, the site has a high level of security, so you lose nothing by testing FatFlirt services right now!

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis is an approved relationship coach who can communicate in French and Spanish. He gets his motivation from the desire to help other people excel. He has also learned a lot from his relationship encounters, which enables him to understand his clients better. Luis possesses powerful interpersonal and intrapersonal skills. The knowledge enables him to assist other people to strengthen and enhance their connection with themselves.
Submit your review
Rating:
Customer reviews
Craig Kelly
4
by Craig Kelly Sep 07, 2021
I'd like some other daters to understand that this service 100% does its job without tips. People that really hunger for for in contact with someone special won't feel dissapointed about her alternatives as soon as enrolling in the working platform. The crucial thing seriously is not to quit. I have previously achieved the loved, therefore we are now delighted. Personally I think arousal and peace, and therefore mean a ton. Extremely, we are crazy, and now it is never ever too-late for people of all ages and requisite. I will suggest this website, therefore merely consider.

Top Dating Websites

BeNaughty
9.3
Read review
Together2Night
9.7
Read review
Onenightfriend
9.1
Read review