0%
https://datingmentor.org/de/guyspy-review/GuySpy

GuySpy im Test 2020

GuySpy im Test 2020
Über MĂ€dchen
Datum mit Àlteren Kerl 80%
Antwortrate 88%
Schönheit 85%
Beliebtes Alter 18-40
Profile 250000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

GuySpy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Profilseiten mit mehreren Fotos
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Hat eine mobile App
  • Die intelligenteste GPS-Technologie
Nachteile
  • Einige Funktionen werden bezahlt.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Liebe kommt in allen Formen und Formen. Aus diesem Grund gehören LGBT-Dating-Plattformen zu den beliebtesten Dating-Zielen im Internet. Gay Dating Locations dienen verschiedenen Zwecken. Einige Dienste sind auf Kontakte und gelegentliche Begegnungen ausgerichtet, wÀhrend andere sich durch die Suche nach fundierten Beziehungen auszeichnen.

GuySpy behauptet, das gay1 schwule zwischenmenschliche Netzwerk zu sein. Es befĂ€higt MĂ€nner, sich auf bedeutendere Weise zu verbinden als nur Dating und Verabredungen. Es ist ein Netzwerk, das sich um gemeinsame Vorlieben und gemeinsame Interessen trifft. Abgesehen von den webbasierten Dating-KapazitĂ€ten bietet die Website zusĂ€tzlich eine BĂŒhne mit einzigartigen, jedoch anregenden Inhalten, die auf Schwule und Bi-MĂ€nner zugeschnitten sind.

Ruf und Geschichte von GuySpy

Ruf und Geschichte von GuySpy

GuySpy ist das am schnellsten wachsende soziale Online-Netzwerk fĂŒr MĂ€nner, die MĂ€nner mögen. Die Verwaltung hat ihren Sitz in Kanada und wurde von Pink Triangle Press gegrĂŒndet. Seine App gilt als Top-App fĂŒr Dating und Verabredungen. Sie können schwule MĂ€nner in Echtzeit zu Dirty Talk treffen (es gibt eine Sprachoption) und möglicherweise mehr. UrsprĂŒnglich wurde die Anwendung 2010 von Stark Mobile erstellt und 2017 von Pink Triangle Press gekauft.

Die Anwendung wurde 2011 fĂŒr das WinterPride-Festival von GayWhistler vorgestellt. Im Jahr 2013 startete der Dienst die Anwendung PEARL Pride Party, mit der Kunden auf dem Laufenden bleiben, einen individuellen Kalender erstellen und pflegen, Daten ĂŒber soziale Netzwerke austauschen können, die mit weltweiten LGBT-Stolz-AnlĂ€ssen identifiziert wurden, und Circuit-Partys.

Dieser in Vancouver ansĂ€ssige Dienst umfasst seit seiner EinfĂŒhrung mehr als 300.000 Personen. Es handelt sich um eine stufenĂŒbergreifende Verwaltung, die eine Anwendung und ein Webformular enthĂ€lt, die versuchen, sich in ein soziales Zentrum mit Posts und Bloggern zu verwandeln. GuySpy ist der sogenannte Mann der Stunde, da sein hochwertiger Service ihn zu einer Weltrangliste der besten Spezialseiten fĂŒhrt. Insgesamt ist es eine erwachsene Dating-Site, die Singles berĂŒcksichtigt, die sich fĂŒr Hookup und lockeren Sex interessieren. Aber es geht nicht nur um Gelegenheitsschleudern; Viele seiner Mitglieder sind auch nach sinnvollen Verbindungen. Sie können hier viele heiße MĂ€nner entdecken, die auf der Suche nach SchnĂŒren oder geringem Spaß sind. Auf jeden Fall hat die GuySpy-Site genau das, was Sie brauchen, wenn Sie ein paar heiße Einheimische fĂŒr eine unverbindliche Beziehung treffen möchten.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Seite hat eine perfekte BenutzeroberflÀche und ist sehr einfach zu verstehen. In der Tat können auch nicht versierte Leute die Website ohne Schwierigkeiten nutzen. Es gibt relativ wenige KapazitÀten innerhalb des Standorts, daher stellen Sie sicher, dass Sie einen reibungslosen Ablauf mit den in der NÀhe befindlichen GrundkapazitÀten haben. Die KapazitÀten sind perfekt verteilt und unkompliziert, und es ist einfach, zu diesen Highlights zu gelangen.

Zu Ihrem Vorteil gibt es einen ZĂ€hler, der die Anzahl der Personen im Web anzeigt. Auf diese Weise können Sie Ihre Energie in Freunde investieren, die online sind und Ihnen umgehend antworten können. In Bezug auf das Erscheinungsbild bietet die Website dunkle Farben, die fĂŒr mehr Ernsthaftigkeit und ein maskulineres Aussehen sorgen.

Die fabelhafte App verdient besondere Aufmerksamkeit. Dank seines einzigartigen Ansatzes stand es schon einige Male im Rampenlicht. Es funktioniert nach einer Wissensbasis wie „Möchten Sie wissen, wo sich die nĂ€chste Schwulenbar befindet?“ Diese App gibt Ihnen die Antwort. Es fĂŒhrt Sie zu schwul-lesbischem Spaß in mehr als 95 StĂ€dten auf der ganzen Welt.

Wie auf den meisten seriösen Websites kann die Anmeldung mit wenigen Klicks erfolgen. Hier sind keine besonderen Anstrengungen erforderlich.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Gibt es ein Leben jenseits von Grindr? Das gibt es sicherlich. Wenn Sie keine Lust mehr auf klischeehafte Apps und zufĂ€llige Gay-Dating-Sites haben, ist GuySpy Ihr Versteck. Um der Plattform beizutreten, mĂŒssen Sie einen schnellen Registrierungsvorgang durchfĂŒhren. Da in der App die gesamte Aktion stattfindet, ist es besser, sich dort anzumelden. Alles, was Sie brauchen, ist, die grundlegenden Informationen bereitzustellen und in die aufregende Welt des Gay Dating einzutauchen. Ihre Anmeldeinformationen umfassen:

  • Geburtsdatum
  • Nutzername
  • Email
  • Passwort

Beachten Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein mĂŒssen, um Mitglied zu werden. Das Hochladen eines Fotos ist ebenfalls obligatorisch. Danach mĂŒssen Sie nach unten scrollen, um alle obligatorischen Profilfelder wie folgt auszufĂŒllen:

  • Höhe
  • Gewicht
  • Ihre Vorlieben (Ihre Rolle)
  • ethnische Zugehörigkeit

Wie Sie sehen können, dreht sich beim Service alles um das Aussehen, was keine schlechte Sache ist. Sie können auch eine Sprachansage und die Sprachen hinzufĂŒgen, die Sie sprechen.

Insgesamt ist das Erstellen eines Profils sehr schnell, da ProfilĂŒberschriften und Bio nicht unbedingt ausgefĂŒllt werden mĂŒssen. FĂŒr die Desktop-Version ist die Anmeldung hier optional.

Sind die Konten hier echt?

Are The Accounts Real Here

GuySpy ist ein fĂŒhrendes soziales Netzwerk fĂŒr Schwule und Bi-MĂ€nner. Es begrĂŒĂŸt alle Arten von Jungs. Einige Benutzer suchen nach Beziehungen vom Typ NSA. Einige suchen Langzeit- und Freunde. UnabhĂ€ngig von Ihren Vorlieben werden Sie hier wahrscheinlich einen heißen Kumpel landen.

Die AuthentizitĂ€t von Profilen ist recht hoch. Die meisten Profile sind sehr detailliert und alle enthalten ein Hauptfoto. Das Hauptproblem aller Dating-Ziele sind jedoch falsche Profile. Es ist ein unvermeidliches Problem, das vollstĂ€ndig gelöst werden kann. Halten Sie also Ihren Kopf kĂŒhl, wĂ€hrend Sie mit Ihrem Traumboot plaudern. Halten Sie Ihre Daten und Kreditkartendaten geheim.

Website und mobile Version

Website und Mobile Versio

Die Desktop-Version ist ein Ableger der App. Die meisten Funktionen sind dort verfĂŒgbar. Auf die Plattform kann unter Android, iOS und ĂŒber einen Internetbrowser zugegriffen werden. GuySpy ist die Gay-Dating-App, mit der Sie Inhalte, Sprache oder Chat-Nachrichten mit schwulen und bi-neugierigen Einheimischen senden können.

Im Gegensatz zu Grindr, Manhunt und vergleichenden Anwendungen bietet GuySpy weitaus mehr Highlights, die Sie bei der Suche nach Personen unterstĂŒtzen. Mit der FĂ€higkeit, verschiedene Fotos zu ĂŒbertragen, SprachgrĂŒĂŸe aufzunehmen und zu empfangen sowie Videobotschaften zu tauschen, ist es die beste schwule Anwendung, um schwule MĂ€nner zu treffen. Nach dem Herunterladen bietet die App die folgenden großartigen kostenlosen Funktionen:

  • Schauen Sie sich sexy schwule Einheimische an.
  • Private Fotos teilen.
  • Tauschen Sie unbegrenzte Inhalte aus, indem Sie mit anderen heißen Schwulen chatten.
  • Senden von unbegrenzten Chat- und Sprachnachrichten.
  • Sie werden benachrichtigt, wenn Ihre Favoriten angemeldet sind.

Und es gibt nicht alle Highlights, die die App fĂŒr Sie bereithĂ€lt.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

GuySpy ist Ihr FĂŒhrer in eine besondere Welt des Gay Dating. Neben den grundlegenden Tools bietet es auch einige besondere Highlights.

GPS-Technologie
Mit dieser Funktion können Sie Einheimische durchsuchen und Ihren Standort senden, wenn Sie bereit sind, sich zu treffen. Außerdem werden alle Ziele aufgelistet, die einen Besuch in der NĂ€he wert sind

Freundes Liste
Sie können Leute, mit denen Sie chatten, zu Ihrer Freundesliste hinzufĂŒgen. Dies funktioniert genauso wie das HinzufĂŒgen zu Freunden in sozialen Medien.

Benachrichtigungen
Mit dieser Funktion können Sie keine heißen Typen verpassen und die ganze Zeit in Verbindung bleiben.

Reisemodus
Wenn Sie eine Reise zu anderen Orten planen und schöne Einheimische entdecken möchten, können Benutzer mit dieser Funktion in anderen StÀdten surfen. Es erhöht auch die Anzahl der Leute, die Benutzer sehen und kreuzen können.

Blog
Diese Funktion ist nur auf dem Desktop verfĂŒgbar. Es enthĂ€lt Artikel, die fĂŒr die Zielgruppe von Interesse sein können. Alle BeitrĂ€ge sind in Themen unterteilt.

Partnersuche

Partnersuche

GuySpy ist ein Ort, um einzelne schwule Leute in Ihrer NĂ€he zu treffen und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Es hat Höhepunkte und FĂ€higkeiten, offene TĂŒren fĂŒr verspielte Schwule zu öffnen, um sich zu treffen, zu reden, zu flirten und Seelenverwandte zu entdecken. Wie der Name schon sagt, steht es schwulen MĂ€nnern zur VerfĂŒgung. NatĂŒrlich kann jeder als „Mann auf der Suche nach einem Mann“ mitmachen.

Der Service bietet Highlights, die den schwulen Flirt einfacher und ansprechender machen. Profile und Hauptfotos können kostenlos angesehen werden. Auf diese Weise erhalten Sie eine Vorstellung von den Community-Mitgliedern, die der Website beitreten, bevor Sie eine PrĂ€mie erwerben. GuySpy ist ein modernes, auf MĂ€nnern basierendes tragbares soziales Netzwerk fĂŒr PDAs, einschließlich iPhone und Android. Obwohl es eine Desktop-Version gibt, liegt der Schwerpunkt auf der App. Mitglieder, die die kostenlose, vielseitige Gay-Dating-Anwendung herunterladen, können „MĂ€nner auf der Suche nach MĂ€nnern“ schneller, einfacher und mit mehr Highlights als jede andere Dating-Anwendung entdecken, treffen und mit ihnen interagieren.

GuySpy verwendet die modernsten Such- und Kommunikationstools. So ermöglicht die GPS-Suche MĂ€nnern, schwule MĂ€nner nach Gebieten zu entdecken, Profile und Fotos anzuzeigen, SprachgrĂŒĂŸe zu ĂŒbertragen und abzustimmen sowie Inhalte auszutauschen. Wenn Ihnen die lokale Community nicht ausreicht, können Sie die gesamte Community anzeigen oder mithilfe von Filtern nur die Personen finden, die Ihren Kriterien entsprechen.

Wie funktioniert GuySpy?

Wie funktioniert GuySpy?

GuySpy wurde als Anwendung gestartet und ist jetzt eine weltweite Dating-Site mit einer großen Anzahl von eingetragenen Mitgliedern. Es ist ein einzigartiger Dating-Service, der entschlossen ist, soziale Netzwerke und webbasiertes Dating zu koordinieren. Die Dating-Site und -Anwendung bieten Singles ein natĂŒrliches Dating-Engagement mit erschwinglichen und anpassbaren Kommunikationswerkzeugen. Der Service zieht eine wirklich jugendliche Horde von Singles an, die nach lockeren Daten und tiefgreifenden Verbindungen in einer unterhaltsamen Online-AtmosphĂ€re suchen.

Wenn Sie echte Assoziationen auf GuySpy herstellen möchten, mĂŒssen Sie ein Abonnement fĂŒr die Dating-Site erwerben. Premium-Mitglieder können die Funktionen optimal nutzen und Premium-Add-Ons freischalten.

Suchoptionen und Filter bei GuySpy

Die Plattform verfĂŒgt ĂŒber einige Suchwerkzeuge, mit denen Sie entweder ein lokales Mitglied finden oder alle schwulen Mitglieder durchsuchen können. Wenn Sie SuchvorgĂ€nge mit der Desktop-Version ausfĂŒhren, sollten Sie als Hauptoptionen „Suchen“ und „Kreuzfahrt“ verwenden.

Die erste Option listet automatisch alle schwulen Freunde auf, die in Ihrer Nachbarschaft rumhÀngen. Sie können die Suche eingrenzen, indem Sie entweder einfache oder erweiterte Filter anwenden. Grundlegende Filter umfassen Entfernung, Altersspanne und Stadt. Mit erweiterten Filtern können Sie das Aussehen, die ethnische Zugehörigkeit und die Spracheinstellungen festlegen.

Sie können SuchvorgĂ€nge mit dem Suchwerkzeug „Kreuzfahrt“ ausfĂŒhren, wenn Sie so viele Singles wie möglich umfassen möchten. Es enthĂ€lt alle Mitglieder, die unabhĂ€ngig von Ihrem Standort zum Chatten bereit sind. Sie können sich fĂŒr Profilfotos „Nur Nacktheit“ oder „Keine Nacktheit“ entscheiden.

Die App-Suche bietet fĂŒnf Suchoptionen, darunter:

  • Jungs
  • Favoriten
  • Neue Leute
  • Finde mich
  • Betrachtete mich

WĂ€hrend sich die letzten vier eher mit Interaktion befassen, können Sie auf der Registerkarte „Suchen“ eine ausfĂŒhrliche Suche basierend auf Ihren Einstellungen durchfĂŒhren.

Kommunikationsmethoden

Es gibt nicht so viele Kommunikationsoptionen, aber alle sind effektiv und unkompliziert. Sie beinhalten:

  • Plaudern
  • Zu Favoriten hinzufĂŒgen
  • Senden von Buddy-Anfragen.

Das Beste ist, dass alle fĂŒr alle Benutzer verfĂŒgbar sind, einschließlich Standardkonten. Sobald Sie zu Freunden hinzugefĂŒgt wurden, sendet Ihnen eine App eine Benachrichtigung.

GuySpy-Alternativen

Die GuySpy-Plattform bietet Singles eine unterhaltsame, ungezwungene Dating-Website und App. Der Service hilft Ihnen dabei, Ihre SexualitĂ€t anzunehmen und sich auf bequeme Weise dort draußen aufzuhalten. In jeder Stadt in den USA finden Sie eine unverbindliche Verbindung, Freunde oder einen Partner. Es ist eine zurĂŒckhaltende Umgebung, die perfekt fĂŒr kontaktfreudige und promiskuitive Leute ist. Mit seinen einfachen Suchwerkzeugen und Premium-Funktionen ist der Service eines der beliebtesten schwulen Ziele im Internet. Obwohl sein einzigartiger Ansatz wirklich konkurrenzlos ist, ist Zoosk.com auch eines der besten Reiseziele fĂŒr Schwule. Das Konzept der beiden Dienste ist ziemlich Ă€hnlich. Immer mehr Mitglieder entscheiden sich jedoch fĂŒr GuySpy, dank der aufwĂ€ndigen Suche und des einzigartigen Matchmaking-Systems.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Als kostenloser Benutzer haben Sie nur eingeschrĂ€nkten Zugriff auf die Plattform. Es ĂŒberschattet jedoch nicht Ihre Dating-Reise, da Sie selbst mit einem Standardkonto effektiv auf der Website navigieren können. Um den Service optimal nutzen zu können, mĂŒssen Sie jedoch ein Abonnement erwerben. Es heißt GuySpy +. Sie gilt fĂŒr eine Woche, einen Monat sowie 3, 6 oder 12 Monate. Die Zahlung wird Ihrem iTunes- oder Google Play-Konto belastet.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Dienstleistungen umfassen:

  • Registrieren und Profil erstellen
  • Suchoptionen
  • Kommunikationsmittel
  • Hochladen einer begrenzten Anzahl von Fotos
  • Andere Mitglieder mögen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

GebĂŒhrenpflichtige Dienstleistungen umfassen:

  • Weitere Fotos hochladen
  • Sehen, wer Sie ausgecheckt hat
  • ÜberprĂŒfen Sie, wer Sie als Kumpel hinzugefĂŒgt oder Sie zur Liste der Favoriten hinzugefĂŒgt hat
  • Anonymous browsing
  • Erweiterte Filter
  • VIP-Zugang zu den neuesten Jungs
  • Werbefreie Erfahrung

Wie viel kostet Dating auf GuySpy?

Im Vergleich zu anderen Dating-Zielen in dieser Nische ist GuySpy durchschnittlich. Wenn Sie die PrĂ€mie ohne langfristige Verpflichtung auschecken möchten, sollten Sie sich fĂŒr einen wöchentlichen Zahlungsplan entscheiden.

Dauer Kosten Gesamt
1 Woche 1,99 $ / Woche 1,99 $
1 Monat 3,99 $ / Monat 3,99 $
3 Monate 2,33 USD / Monat 6,99 $
6 Monate 1,65 USD / Monat 9,99 $
12 Monate 1,6 $ / Monat 19,99 $

Ist GuySpy wirklich sicher?

Ist GuySpy wirklich sicher?

GuySpy schĂŒtzt seine Mitglieder durch Standardversicherungen, einschließlich individueller Kodierungsdaten. Es fordert seine Benutzer jedoch ebenfalls auf, besonders auf sich selbst zu achten und ihren Impulsen beim Online-Dating zu vertrauen. Es ist wichtig, auf Ihre eigene Sicherheit zu achten, da keine HintergrundĂŒberprĂŒfung durchgefĂŒhrt wird.

Technische Seite des Schutzes

Die Site verfĂŒgt ĂŒber ein SSL-Zertifikat. DarĂŒber hinaus sollten alle neuen Mitglieder von der Verwaltung genehmigt werden. Wenn jemand missbrĂ€uchlich ist, können Sie dieses Mitglied jederzeit melden oder blockieren.

Kundendienst

Wenn Sie Fragen zum Service oder zu Ihrem Konto haben, können Sie sich an den Kundendienst wenden. Der Plattform fehlen hĂ€ufig gestellte Fragen, was fĂŒr nicht versierte Mitglieder etwas rĂ€tselhaft sein kann. Um den Kundensupport ĂŒber die App zu kontaktieren, mĂŒssen Sie auf Ihre Kontoeinstellungen klicken und nach unten scrollen. Wenn Sie die Desktop-Version verwenden, befindet sich die UnterstĂŒtzung unten auf der Seite.

Beliebte Benutzerfragen:

Beliebte Benutzerfragen

GuySpy ist dank seines gut organisierten Bereichs extrem einfach zu navigieren. Wenn Sie jedoch Fragen haben, finden Sie hier eine Reihe der beliebtesten:

Wie besteht man die GuySpy-FotoĂŒberprĂŒfung?

Es gibt keine Foto- oder ID-ÜberprĂŒfung. Der Service hĂ€lt sich an die allgemeinen Fotorichtlinien. Sexuell explizite Fotos und Nacktheit sind dem Service gestattet. Alle diese Inhalte werden jedoch als „Hot“ gekennzeichnet und sind in der App nicht sichtbar. Um solche Inhalte zu durchsuchen, mĂŒssen Sie sich ĂŒber die Desktop-Version anmelden.

Wie lösche ich ein GuySpy-Konto?

Wenn Sie mit dem Dienst nicht zufrieden sind oder eine Übereinstimmung gefunden haben, können Sie Ihr Konto löschen. Sie können entweder eine Pause einlegen, indem Sie sie deaktivieren oder dauerhaft löschen. Sie mĂŒssen lediglich zu Ihren Kontoeinstellungen gehen und die Option „Konto deaktivieren“ suchen.

Wie kann man sehen, wer dich auf GuySpy mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist nur fĂŒr Premium-Benutzer verfĂŒgbar.

Wie blockiere ich jemanden auf GuySpy?

Wenn Sie jemand stört, können Sie einem Mitglied melden, dass es Sie kontaktiert. Alles was Sie brauchen, ist auf die drei Punkte unter seinem Profilbild zu klicken und die gewĂŒnschte Option auszuwĂ€hlen.

Wie kĂŒndige ich das GuySpy-Abonnement?

Wenn Sie ein Abonnement mit automatischer VerlĂ€ngerung gekauft haben, können Sie es jederzeit kĂŒndigen. Ihre Premium-Mitgliedschaft bleibt bis zum Ende des von Ihnen erworbenen Abonnementzeitraums aktiv. Um es abzubrechen, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Schlussfolgerung

GuySpy Crowd-Puller Move ist sein Engagement, eine einzigartige schwule Community zu werden, die eine Mischung aus sozialem Netzwerk und Dating-Ziel ist. Mit einer jĂŒngeren Bevölkerungsgruppe und dem unkomplizierten Ansatz seiner Funktionen hat der Dienst bei seinem Zielpublikum eine enorme PopularitĂ€t erlangt. Es bietet eine leicht zugĂ€ngliche und einfache Möglichkeit, die Suche nach einem schwulen Liebhaber, Seelenverwandten oder Freund zu starten. Obwohl es an Schutzmaßnahmen und IdentitĂ€t mangelt, gibt es fast keine gefĂ€lschten Profile. Die Premium-Mitgliedschaft ist optional und sehr erschwinglich, was heutzutage selten ist. Melden Sie sich an, um zu sehen, ob GuySpy Ihre sexuellen BedĂŒrfnisse erfĂŒllt.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/guyspy-review/GuySpy

GuySpy Review 2020

GuySpy Review 2020
About Girls
Date with older guy 80%
Reply rate 88%
Beauty 85%
Popular age 18-40
Profiles 250000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

GuySpy users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Multi-photo profile pages
  • User-friendly interface
  • Has a mobile app
  • The smartest GPS technology
Cons
  • Some features are paid.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Love comes in all shapes and forms. That is why LGBT dating platforms are among the most popular dating destinations on the Internet. Gay dating venues cater to various purposes. Some services are geared towards hookups and casual encounters, while others excel at finding grounded relationships.

GuySpy claims to be the №1 gay interpersonal network. It empowers men to associate in more significant manners than simply dating and hookups. It is a network that meets up around shared preferences and common interests. Other than its web-based dating capacities, the site additionally offers a stage with unique, however inciting content customized for gay and bi men.

Reputation and History of GuySpy

Reputation and History of GuySpy

GuySpy is the fastest growing online social network for men who like men. The administration is based in Canada and was founded by Pink Triangle Press. Its app is considered a top one for dating and hookups. It lets you meet gay guys in real-time for some dirty talk (it has a voice option) and possibly more. Initially, the application was established in 2010 by Stark Mobile and bought by Pink Triangle Press in 2017.

The application was presented in 2011 for GayWhistler’s WinterPride festival. In 2013, the service launched The PEARL Pride Party application, which helped clients stay tuned, form and keep up an individual calendar, share data through social networks identified with worldwide LGBT pride occasions, and circuit parties.

This Vancouver-based service features more than 300,000 individuals since launching. It’s a cross-stage administration that incorporates an application and a web form that is attempting to turn into a social center with posts and bloggers. GuySpy is the so-called man of the hour, as its high-quality service propels it to a world ranking of the best specialty sites. Overall, it’s a grown-up dating site that takes into account singles keen on hookup and easygoing sex. But it’s not about casual flings only; many of its members are after meaningful connections as well. You can discover a lot of hot men here searching for no strings or low-duty fun. In any case, if you’re keen on meeting some hot local people for a no-strings-attached relationship, the GuySpy site has what you need.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

The site has a perfect UI and is very easy to understand. Indeed, even non-savvy guys can use the website with no difficulties. There are relatively few capacities inside the site, so you make certain to have a smooth route with the basic capacities close by. The capacities are perfectly spread out and straightforward, and getting to these highlights is easy peasy.

For your benefit, there is a counter that shows the number of individuals on the web. That way, you can invest your amounts of energy towards buddies that are online and can promptly answer to you. Appearance-wise, the site features dark colors that add seriousness and a more masculine look.

Its fabulous app deserves special attention. It has been in the spotlight quite a few times thanks to its unique approach. It works according to a need-to-know basis, like “Need to know where the closest gay bar is?” This app will give you the answer. It guides you to gay and lesbian fun in more than 95 cities around the world.

As on most reputable sites, signup is something that can be done in a few clicks. No special effort is needed here.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Is there life beyond Grindr? There certainly is. If you’re tired of clichéd apps and random gay dating sites, GuySpy is going to be your lair. To join the platform, you need to do a fast registration procedure. As the app is where all the action is, it’s better to sign up there. All you need is to provide the basic info and dive into the exciting world of gay dating. Your signup information includes:

  • date of birth
  • username
  • email
  • password

Note that you must be at least 18 to join. Also, uploading a photo is mandatory. After that, you need to scroll down to complete all mandatory profile fields like:

  • height
  • weight
  • your preferences (your role)
  • ethnicity

As you can see, the service is all about the looks, which is not a bad thing. Also, you can add a voice greeting and the languages you speak.

Overall, establishing a profile is very fast, as profile headers and bio are not mandatory to complete. As for the desktop version, sign up is optional here.

Are The Accounts Real Here?

Are The Accounts Real Here

GuySpy is a premier social network for gay and bi men. It welcomes all kinds of guys. Some users are after NSA type of relations; some are looking for longterm and friends. Regardless of your preferences, you’re likely to land a hot buddy here.

As for the authenticity of profiles, it is quite high. Most profiles are quite detailed, and all of them feature a main photo. However, the major issue of all dating destinations is phony profiles. It’s an inevitable problem that can be solved completely. So keep your head cool while chatting with your dreamboat. Keep your info and credit card details private.

Website and Mobile Version

Website and Mobile Versio

The desktop version is an offshoot of the app. Most features are available there. The platform is accessible on Android, iOS, and using an internet browser. GuySpy is the gay dating app where you can send content, voice, or chat messages with gay and bi-curious locals.

In contrast with Grindr, Manhunt, and comparative applications – GuySpy has far more highlights to assist you with finding folks your way. With the capacity to transfer various photographs, record, and get voice greeting and trade video messages, it is the best gay application to meet gay men. Once downloaded, the app offers the following great free features:

  • Checking out sexy gay locals.
  • Sharing private photos.
  • Exchange unlimited content through chat with other hot gay guys.
  • Sending unlimited chat and voice messages.
  • Getting notified when your favorite guys are logged in.

And there are not all highlights that the app has in store for you.

Special Features

Special Features

GuySpy is your guide into a special world of gay dating. Alongside basic tools, it features some special highlights as well.

GPS technology
This feature allows you to browse locals as well as send your location when you’re ready to meet. It also lists all destinations worth visiting nearby

Buddy List
You can add guys you chat with to your buddy list. It works the same as adding to friends on social media.

Notifications
This feature allows you not to miss any hot guys and stay connected all the time.

Travel mode
If you plan a trip to other places and want to discover beautiful local guys, this feature lets users browse in other cities. It also increases the number of guys users can see and cruise.

Blog
This feature is available on desktop only. It features articles that can be of interest to its target audience. All posts are divided into topics.

Partner Search

GuySpy is a spot to meet single gay folks in your vicinity and build a relationship with them. It has highlights and capacities to make open doors for frisky gays to meet up to talk, flirt, and discover soulmates. As its name implies, it is available to gay men. Naturally, everybody can join as “a man searching for a man.”

The service boasts highlights that will make gay flirt simpler and more engaging. Profiles and main photographs can be viewed for free. This way, you can get an idea of the community members who join the site before you purchase a premium. GuySpy is a modern cross-stage, all-male area based portable social network made for PDAs, including iPhone, Android. Although it has a desktop version, the app is what the main focus is made on. Members who download the free versatile gay dating application can discover, meet, and interact with “men looking for men” quicker, simpler, and more highlights than some other dating application.

GuySpy uses the most modern search and communication tools. Thus, GPS search allows men to discover gay men by area, see profiles and photographs, transfer and tune in to voice greeting, and exchange content. If the local community is not enough for you, you can view the entire community or use filters to find only the guys that meet your criteria.

How Does GuySpy Work?

How Does GuySpy Work

GuySpy started as an application, and now it’s a worldwide dating site with a large number of enlisted members in its possession. It is one of a kind dating service determined to coordinate social networking and web-based dating. The dating site and application provide singles with a natural dating involvement with affordable and customizable communication tools at their disposal. The service draws in a genuinely youthful horde of singles searching for easygoing dates and profound connections in a fun online atmosphere.

If you need to establish genuine associations on GuySpy, you’ll need to purchase a subscription to the dating site. Premium members can get the most of its features and unlock premium add-ons.

Searching Options and Filters at GuySpy

The platform has a few search tools that help you locate either a local or browse all gay members. If you run searches using the desktop version, the main options you’d want to use “Search” and “Cruise.”

The first option automatically lists all gay buddies who hang out in your neighborhood. You can narrow down the search by applying either basic or advanced filters. Basic filters include distance, age-range, and city. Advanced filters let you set appearance, ethnicity, and language preferences.

You can run searches using the “Cruise” search tool if you want to encompass as many singles as possible. It features all members ready to chat regardless of your location. You can opt for “Only Nudity” or “No nudity” profile photos.

The app search offers five search options, including:

  • Guys
  • Favorites
  • New Guys
  • Find Me
  • Viewed Me

Whereas the last four are more about interaction, the “Search” tab allows you to do an elaborate search based on your preferences.

Communication Methods

There are not so many communication options, yet all of them are effective and straightforward. They include:

  • Chat
  • Adding to favorites
  • Sending buddy requests.

The best thing is that all of them are available for all users, including standards accounts. Once you’ve been added to buddies, an app will send you a notification.

GuySpy Alternatives

GuySpy platform offers singles a fun, casual dating website and app. The service helps you embrace your sexuality and put yourself out there in a comfortable way. You can find a no-strings-attached hookup, friends, or a partner in any city in the US. It is a low-key environment that is perfect for outgoing and promiscuous guys. With its simple search tools and premium features, the service is one of the most popular gay destinations on the Internet. Although its unique approach is truly unrivaled, Zoosk.com is also one of the top gay destinations. The concept of the two services is quite similar. However, more and more members choose GuySpy thanks to its elaborate search and unique matchmaking system.

Membership Price and Payment Method

As a free user, you get limited access to the platform. However, it doesn’t overshadow your dating journey, as you can navigate the site effectively, even with a standard account. However, to get the most of the service, you need to purchase a subscription. It is called GuySpy+. It is valid for one week, one month as well as 3, 6, or 12 months. Payment will be charged to your iTunes or Google Play account.

Free Membership Features

Free services include:

  • Registering and building profile
  • Search options
  • Communication tools
  • Uploading a limited number of photos
  • Liking other members

Premium Membership Features

Fee-based services include:

  • Uploading more photos
  • Seeing who has checked you out
  • Checking out who added you as a buddy or added you to their favorite guys’ list
  • Anonymous browsing
  • Advanced filters
  • VIP access to the newest guys
  • Ad-free experience

How Much Is Dating on GuySpy?

In comparison to other dating destinations in this niche, GuySpy is average. If you want to check out the premium without a long term commitment, a week payment plan is what you should opt for.

Duration Costs Total
1 Week $1.99 / Week $1.99
1 Month $3.99 / Month $3.99
3 Months $2.33 / Month $6.99
6 Months $1.65 / Month $$9.99
12 Months $1.6 / Month $19.99

Is GuySpy Really Safe?

Is GuySpy Really Safe

GuySpy protects its members utilizing standard insurances, including individual encoding data. However, it likewise asks its users to pay special attention to themselves and trust their impulses when dating online. It’s essential to take care of your own safety, as there is no background check.

Technical Side of Protection

The site has an SSL certificate. Additionally, all new members should be approved by the administration. If someone is abusive, you can report or block this member at any time.

Customer Support

If you have any questions regarding the service or your account, you can contact customer support. The platform lacks FAQ, which can be a bit puzzling for non-savvy members. To contact customer support via the app, you need to click on your Account Settings and scroll down. If you’re using the desktop version, the support is at the bottom of the page.

Popular User Questions

GuySpy is extremely simple to navigate thanks to its well-organized space. However, if you have any questions, here is a set of the most popular ones:

How To Pass GuySpy Photo Verification?

There is no photo or ID verification. The service abides by general photo guidelines. Sexually explicit photos and nudity is allowed to the service. However, all such content will be tagged as “Hot” and won’t be visible on the app. To browse such content, you need to log in via the desktop version.

How To Delete GuySpy Account?

If you are unhappy with the service or have found a match, you can delete your account. You can either take a break by deactivating it or permanently delete it. All you need is to go to your Account Settings and find the “Deactivate Account” option.

How To See Who Likes You on GuySpy without Paying?

This feature is accessible for premium users only.

How To Block Someone on GuySpy?

If someone is bothering you, you can report a member from contacting you. All you need is to click on the three dots under his profile picture and choose the option you need.

How To Cancel GuySpy Subscription?

If you have bought an auto-renewing subscription, you may cancel it at any time. Your premium membership will remain active until the end of the subscription period that you purchased. To cancel it, contact customer support.

Conclusion

GuySpy crowd-puller move is its commitment to become a unique gay community that is a mix of social network and dating destination. With a younger demographic and the no muss no fuss approach of its functions, the service has gained huge popularity among its intended audience. It offers an accessible and easy way to start the search for a gay lover, soulmate, or friend. Although it lacks safeguard measures and identity, there are almost no fake profiles. Premium membership is optional and super affordable, which is rare these days. Sign up to see if the fulfillment of your sexual needs is on GuySpy.

Top Dating Websites

Collarspace
8.3
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Wireclub
8.5
Read More
Arablounge
9.3
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
Flirt4free
9.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
LiveJasmin
9.1
Read More
Submit your review
Rating: