0%
https://datingmentor.org/de/thaifriendly-review/ThaiFriendly

ThaiFriendly im Test 2020

ThaiFriendly im Test 2020
√ľber M√§dchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 23-45
Profile 1.786.260
√úber Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

ThaiFriendly Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Gro√üe Aktivit√§t. Es gibt viele Benutzer, und ein gro√üer Prozentsatz von ihnen sind weibliche Profile. Asiatische Sch√∂nheiten wollen ihre Wei√üen so schlecht finden wie Wei√üe sie finden wollen.
  • App. Sie k√∂nnen die volle Funktionalit√§t von ThaiFriendly in Ihrem Gadget genie√üen, egal welches Ger√§t Sie haben. Die App ist sowohl f√ľr Android als auch f√ľr iOS verf√ľgbar.
  • Sicherheit. Sie k√∂nnen sicher sein, dass Ihre Daten gesch√ľtzt sind - pers√∂nliche Informationen, Finanz- und Zahlungsdetails usw.
  • Kostenlose Funktionen. Im Gegensatz zu vielen anderen Dating-Diensten k√∂nnen auf dieser Website zahlreiche Funktionen kostenlos verwendet werden.
  • Preise. Die Kosten f√ľr Premium-Abonnements sind sehr erschwinglich. Au√üerdem sind sie sogar niedrig!
Nachteile
  • Unzureichende verifizierte Profile.
  • Design. Das Design erfordert eine kleine √úberarbeitung.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was wissen wir √ľber ThaiFriendly? Dies ist eine der wichtigsten Websites f√ľr Dating in Thailand. T√§glich werden Hunderte oder sogar Tausende neuer Benutzer angemeldet. Viele Singles, die es satt haben, einsam zu sein, kamen hierher, um jemanden zu finden. Wenn Sie die thail√§ndische Kultur m√∂gen oder umgekehrt, wenn Sie mehr √ľber das westliche Leben und die Br√§uche erfahren m√∂chten, treten Sie der Community bei und lassen Sie die Website ihre Arbeit erledigen.

Dieser Dienst hat sehr demokratische Bedingungen f√ľr freie Mitglieder; In der Zwischenzeit k√∂nnen Premium-Konten noch mehr Funktionen nutzen. Sie k√∂nnen Ihr Profil jederzeit aktualisieren. Sie m√ľssen dies jedoch nicht obligatorisch tun. Senden Sie Nachrichten, durchsuchen Sie Profile und erhalten Sie Ihre √úbereinstimmungen, ohne einen Cent zu zahlen, solange Sie m√∂chten. Viele thail√§ndische Frauen machen diese Seite einen Besuch wert f√ľr alle, die ein Fan dieses sch√∂nen Landes und seiner Damen sind. Dies ist m√∂glich, weil die Plattform die thail√§ndische Sprache unterst√ľtzt. Da viele Einwohner Thailands nicht so gut Englisch sprechen, ist es √§u√üerst wichtig, diese Plattform mehrsprachig zu gestalten.

Ruf und Geschichte von ThaiFriendly

Ruf und Geschichte von ThaiFriendly

Die ersten Benutzer haben sich vor zehn Jahren im Jahr 2010 registriert, als die Plattform gestartet wurde. Heutzutage geh√∂rt ThaiFriendly einer in Singapur ans√§ssigen Oxixo Private Limited. Die Popularit√§t der Website hat in den letzten Jahren stark zugenommen, was an der Anzahl der Benutzer zu erkennen ist. Es gibt mehr als 2.000.000 aktive Mitglieder auf der Website und fast 1.000.000 Downloads der App. Dar√ľber hinaus betr√§gt die Aktivit√§t der Mitglieder fast 90.000 pro Woche.

Die Mehrheit der Benutzer kommt aus verschiedenen Teilen Thailands, der Rest aus den USA, Gro√übritannien und Europa. Die Plattform wurde entwickelt, um Menschen von jedem Ort des Globus aus zu verbinden. Wenn Sie sich fragen, wie viele M√§nner und Frauen es gibt, werden Sie ziemlich √ľberrascht sein. √úber 60% aller Mitglieder sind asiatische Damen; Mittlerweile sind 40% der m√§nnlichen Konten in zwei Gruppen unterteilt: M√§nner und Ladyboys.

Ein weiterer Vorteil der Community ist, dass sie jung ist. Rund 50% aller Mitglieder sind nicht älter als 35 Jahre. Obwohl junge Leute mehr Spaß haben und etwas nicht Ernstes, können Sie immer noch diejenigen treffen, die planen, sich niederzulassen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Wie Sie bereits wissen, kann das Design dieser Website leider nicht als gute Sache angesehen werden. Es ist nicht so schlimm, wie Sie vielleicht schon gedacht haben, aber es ist ein wenig unpraktisch. Die Organisation, Farben, Symbole, Logos ‚Äď alles ist ziemlich alt. Um ehrlich zu sein, st√∂rt es Ihre Navigation durch Thai Friendly jedoch nicht. Die Benutzeroberfl√§che ist leicht zu verstehen, wodurch Ihre Operationen schnell und einfach sind. Werfen wir einen Blick auf die Homepage und ihre Komponenten. Dort finden Sie ein Registrierungsformular, Fotos von Mitgliedern, die gerade online sind, einige Informationen √ľber die Website und einige hilfreiche Links. Sie k√∂nnen die Sprache auch auf Thail√§ndisch umstellen, wenn Sie m√∂chten.

Was auf andere Seiten kommt, wie zum Beispiel die Profilseite, sehen sie etwas leer aus. Durch Leerzeichen anstelle zusätzlicher Felder mit persönlichen Informationen wird die Website billiger. Es ist also besser zu sagen, dass diese Plattform ein winziges Rebranding benötigt, um frischer und moderner auszusehen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Ebenso hat die andere Seite, diese hat einen sehr rationalisierten Registrierungsprozess. Gehen Sie einfach einfache Schritte durch und geben Sie Ihre pers√∂nlichen Daten ein, um das Angebot der Website nutzen zu k√∂nnen. Zun√§chst m√ľssen Sie entscheiden, ob Sie die Registrierung mit Ihrem Facebook-Konto oder Ihrer Handynummer fortsetzen m√∂chten. Wenn Sie Ihr Mobiltelefon verwenden, m√ľssen Sie sich einen Benutzernamen und ein Passwort ausdenken. Beachten Sie, dass nur Premium-Mitglieder ihre Spitznamen √§ndern k√∂nnen. Eine g√ľltige E-Mail-Adresse erfordert au√üerdem eine bessere Sicherheit.

Der letzte Schritt besteht darin, einige Fragen zu Ihrer Person zu beantworten. Sie k√∂nnen einige davon √ľberspringen und diese Felder leer lassen, aber es gibt einige obligatorische Fragen, die beantwortet werden m√ľssen. Zum Beispiel muss ThaiFriendly wissen, ob Sie Thai sprechen k√∂nnen oder nicht. Der gesamte Vorgang dauert nicht l√§nger als 5 Minuten. Keine Panik.

Sind die Konten hier echt?

Unmittelbar nachdem Sie sich f√ľr den Service angemeldet haben, k√∂nnen Sie die Profile anderer Mitglieder durchsuchen, was hier Ihr Ziel zu sein scheint. Sie k√∂nnen jederzeit eine SMS an die gew√ľnschte Person senden, w√§hrend Sie deren Profil √ľberpr√ľfen, da der Chat direkt vor Ihnen liegt. Links unter diesen Fotos befinden sich die Fotos und die Profilbeschreibung des Benutzers. Das Beschreibungsfeld ist Ihr Bewusstseinsstrom. Daher liegt es absolut an Ihnen, wie viel Aufwand Sie investieren w√ľrden. Bereiten Sie sich auf viele Beschreibungen in thail√§ndischer Sprache vor. Falls Sie diese Sprache noch nicht kennen, ist dies ein guter Grund, Ihre F√§higkeiten zu verbessern.

Unterhalb dieses Abschnitts finden Sie die Funktion ‚ÄěInteresse anzeigen‚Äú. Klicken Sie auf die Schaltfl√§che, um einen Benutzer zu benachrichtigen, dass Sie an ihm interessiert sind. Alle Mitglieder, die an Ihnen interessiert sind, gehen zu der speziellen Liste, die auf der entsprechenden Seite zu finden ist. Dort sehen Sie den Online-Status der Konten. Verwenden Sie diese Funktion, um die am besten geeigneten √úbereinstimmungen herauszufinden.

Das ThaiFriendly-Profil verf√ľgt √ľber die Schaltfl√§che ‚ÄěZum Favoriten hinzuf√ľgen‚Äú und die pers√∂nliche Notiz, dass Sie sich an das Profil des Mitglieds halten k√∂nnen. Dieser Hinweis wird nur Ihnen angezeigt. Es ist manchmal ziemlich praktisch, besonders wenn Sie viele √úbereinstimmungen haben.

Ganz unten befindet sich der letzte Block. Dies ist der Kommentarblock, f√ľr den keine Pr√§sentation erforderlich ist, da fast jedes Social Web dieselbe Funktion hat. Hier finden Sie einige n√ľtzliche Informationen, aber es ist keine M√∂glichkeit zu kommunizieren.

Welche Regeln sollten Sie befolgen, um erfolgreicher einen neuen Partner zu finden? Das Wichtigste zuerst: Sie sollten kreativ und flexibel sein. Verwenden Sie keine Standard-Tonabnehmerlinien oder ¬ęStrg + C / Strg + V¬Ľ, um einen Eindruck zu hinterlassen. Es wird ein 100% iger Fehler sein. Zweitens, geben Sie Ihr Bestes, um Ihr Profil zu vervollst√§ndigen: Laden Sie die besten Aufnahmen von Ihnen hoch, schreiben Sie ein lustiges und interessantes ¬ę√ľber mich¬Ľ und seien Sie ehrlich. Was Fotos betrifft, sollten Sie besser die am besten geeignete ausw√§hlen, da es f√ľr Thail√§nder wichtig ist, was Sie tragen. Es ist f√ľr fast alle von uns wichtig, √ľberpr√ľfen Sie also Ihr Outfit, bevor Sie ein Portfolio erstellen. Ihre pers√∂nlichen Daten sind, wie gesagt, ehrlich. Geben Sie Ihre tats√§chlichen Daten wie Alter, K√∂rpertyp, Gewohnheiten, Bildung usw. ein. Und denken Sie daran, nett zu sein, weil jeder gut behandelt werden m√∂chte.

Website und mobile Version

Ehrlich gesagt scheint die mobile App viel besser zu sein als die Website selbst, da das Design besser aussieht und die Benutzeroberfl√§che f√ľr Smartphones gut geeignet ist. Wenn Sie also Beschwerden √ľber die Desktop-Version h√§tten, w√§ren Sie wahrscheinlich mit der mobilen zufrieden. Mit dieser App erhalten Sie die gleichen Funktionen wie auf der Website, mit Ausnahme der Liste der Favoriten, in einem besseren Rahmen. Um Listen anzeigen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie Ihr Konto aktualisieren. Dieser Aspekt unterscheidet sich ebenfalls ein wenig. Die mobile Anwendung bietet nur ein Abonnement an, das f√ľr einen Monat 19,99 USD kostet. Dank der Entwickler wird die App von beiden Ger√§tetypen unterst√ľtzt: Android und iOS. Dies ist gro√üartig, da viele Menschen heutzutage h√§ufiger Smartphones als Laptops und PCs verwenden. Die M√∂glichkeit, Funktionen von ThaiFrindly.com mitzunehmen, ist f√ľr viele Benutzer von wesentlicher Bedeutung. Besonders wenn es ums Reisen geht, was ein weiterer Zweck der Plattform ist.

Besondere Merkmale

Hier sind einige Dinge, die Sie dazu bringen werden, der Community der Site beizutreten. Jeder Dating-Service oder jeder andere Service muss etwas Besonderes f√ľr Kunden haben, um miteinander zu konkurrieren.

  • Messaging. Dieser Aspekt unterscheidet sich grundlegend von Dating-Sites, die Sie m√∂glicherweise zuvor kennengelernt haben. Es ist eher so, als w√ľrde man einen Facebook-Status ver√∂ffentlichen. Wenn Sie eine Nachricht an jemanden senden, werden Sie automatisch zum Profil dieser Person weitergeleitet.
  • Interesse zeigen. Wenn Sie Ihr Interesse bekunden m√∂chten, reicht es aus, auf ein Herz zu klicken, das auf dem Foto angezeigt wird, w√§hrend Sie es durchsuchen.
  • Liste der Favoriten. Diese Funktion ist f√ľr Basismitglieder normalerweise nicht verf√ľgbar. Im Gegenteil, ThaiFriendly bietet Ihnen an, dies mit einem Klick zu tun.
  • Plaudern. Obwohl dies eine Premium-Funktion ist, ist sie sehr effizient und ziemlich gut. Mit Chat k√∂nnen Sie Nachrichten austauschen und gleichzeitig weiter surfen.
Partnersuche

Partnersuche

Diese Dating-Site hat ein sehr √ľbliches Suchsystem. Es werden zwei Suchanfragen angezeigt. Einer von ihnen ist einfach und der zweite ist fortgeschritten. Wie Sie sich vorstellen k√∂nnen, ist der erste kostenlos, w√§hrend der andere f√ľr Premium-Benutzer verf√ľgbar ist.

Wie funktioniert ThaiFriendly?

ThaiFreundliche Suche im Zusammenhang mit dem Surfen. Auf diese Weise können Sie Suchparameter und Einstellungen auf der Seite Durchsuchen bearbeiten. Nachdem Sie alles angewendet haben, was Sie benötigen, erhalten Sie Ergebnisse in Form einer Galerie, in der Sie die Details des Mitglieds anzeigen. Die Informationen, die Ihnen angezeigt werden: Profilfoto, Ort, Geburtsdatum, Benutzername, ein Abzeichen eines neuen Mitglieds und Online-Status.

Suchoptionen und Filter bei ThaiFriendly

Da diese einfache Suche sehr langweilig ist und nur wenige Einstellungen enth√§lt, erwerben viele Benutzer Premium-Abonnements, um die erweiterte Suche freizuschalten. Diese Funktion verf√ľgt √ľber einige Filter wie Gewicht, Gr√∂√üe, Alter, Anzahl der Kinder, Bildung und Standort, mit denen Sie die Ergebnisse eingrenzen k√∂nnen.

Kommunikationsmethoden

Tats√§chlich ist es einfach, Kontakt mit ThaiFriendly aufzunehmen, da selbst freie Mitglieder hier viel zu tun haben. Unabh√§ngig davon, welche Mitgliedschaft Sie haben, k√∂nnen Sie Kontakt mit jedem Mitglied aufnehmen. Sie k√∂nnen auch Interesse zeigen und zu Favoriten hinzuf√ľgen, was auch Kommunikation ist. Der Unterschied beim Versenden von Nachrichten zwischen kostenlosen und bezahlten Konten besteht darin, dass kostenlose Benutzer innerhalb von zehn Minuten eine Nachricht senden d√ľrfen und keine beliebten Mitglieder senden oder beantworten k√∂nnen. Inzwischen haben Premium-Konten keine Grenzen.

Die Plattform koppelt Sie nicht, daher sollten Sie jemanden wirklich beeindrucken, um einen Termin zu vereinbaren. Gib dein Bestes und rede, als w√ľrdest du versuchen, Debatten zu gewinnen;)

ThaiFriendly Alternativen

Nat√ľrlich k√∂nnen Sie auch einige andere Websites ausprobieren, wenn Sie sicherstellen m√∂chten, dass ThaiFriendly tats√§chlich eine der besten Websites f√ľr Dating in Thailand ist. Dieser Service hat eine gr√∂√üere Anzahl aktiver Benutzer, bessere Bedingungen und g√ľnstigere Preise. √úberpr√ľfen Sie diese Liste der Alternativen, wenn Sie Zweifel haben:

  • ThaiCupid
  • Thai Flirten
  • Asiatische Datierung
  • Dateinasia
Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Dieses System ist auch √ľberhaupt nicht herausragend. Es ist ein Kanon von Dating-Sites, und es unterscheidet sich kaum von Site zu Site. Die Idee ist, ein kostenloses Basiskonto mit eingeschr√§nktem Zugriff auf die Funktionen der Website und ein Premium-Konto zu haben, das neue interessante Optionen freischaltet. Der einzige Unterschied zwischen allen Mitgliedschaften sind ihre Bedingungen. Schauen wir uns also an, was wir mit diesen Typen genie√üen k√∂nnen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Diese Kategorie kann die folgenden Funktionen verwenden:

  • Erstellen und vervollst√§ndigen Sie ein Konto
  • Verwenden Sie grundlegende Suchoptionen
  • Durchsuchen Sie Profile und Fotos
  • Interesse zeigen
  • Senden Sie eine Nachricht pro zehn Minuten
  • Haftnotizen zu Profilen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Zus√§tzliche Funktionen, die f√ľr diese Kategorie verf√ľgbar sind:

  • Erweiterte Suchoptionen und Filter
  • Unbegrenztes Messaging
  • Verstecke dein Profil vor Besuchern
  • Favoritenlisten und Listen interessanter Personen anderer Mitglieder
  • Seien Sie oben im Posteingang anderer

Wie viel ist Dating auf ThaiFriendly

Ihr Konto kann jederzeit aktualisiert werden. Alles, was Sie tun m√ľssen, ist das bevorzugte Abonnement zu w√§hlen. Beachten Sie, dass l√§ngere Laufzeiten auf lange Sicht g√ľnstiger sind.

Dauer Monatlich Gesamt
1 Monat 24,95 USD 24,95 USD (Verlängerung)
3 Monate 16,65 USD 49,95 USD (Verlängerung)
6 Monate 11,66 USD 69,95 USD
12 Monate 8,33 USD 99,95 USD
1 Monat (f√ľr App) 19,99 USD 19,99 USD (Erneuerung)

Die ersten beiden Pläne werden standardmäßig automatisch erneuert. Sie können es in den Einstellungen abbrechen.

Ist ThaiFriendly wirklich sicher

Ist ThaiFriendly wirklich sicher?

Da die Frage der Sicherheit sehr wichtig ist, werden Sie sich freuen zu h√∂ren, dass ThaiFriendly zu 100% sicher ist. Diese Seite hat einen guten Ruf und wurde von anderen Communities genehmigt. Die Datenschutzrichtlinie der Website sch√ľtzt Ihre pers√∂nlichen Daten und Finanzinformationen.

Technische Seite des Schutzes

Um Ihren Schutz zu gew√§hrleisten, wird von der Site eine 128-Bit-SSL-Verschl√ľsselung verwendet. Dies macht die M√∂glichkeit des Diebstahls Ihrer Daten unm√∂glich. Dar√ľber hinaus sind Ihre Zahlungen durch MasterCard und Visa gesch√ľtzt. Obwohl diese Plattform keine √úberpr√ľfung verwendet, gibt es auf der Website keine Betr√ľger.

Kundendienst

Um hilfreiche Tipps zur Verwendung einer ThaiFriendly-Dating-Site zu finden oder ein pl√∂tzliches Problem zu l√∂sen, besuchen Sie die Seite ¬ęKontakt¬Ľ. Diese Seite ist ziemlich minimalistisch, so dass alles, was Sie darauf finden k√∂nnen, ein paar Fragen und ein Kontaktformular sind. Wenn Sie √ľber dieses Formular keine Kontaktaufnahme durchf√ľhren k√∂nnen oder einen anderen Grund haben, k√∂nnen Sie eine E-Mail an [email protected] senden.

Beliebte Benutzerfragen

Beliebte Benutzerfragen

Es ist in Ordnung, alles herauszufinden, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Schauen Sie sich also die Liste unten an, in der Sie wahrscheinlich Ihre Antworten finden.

Wie kann ich die ThaiFriendly Photo Verification bestehen?

Es gibt keine spezielle Funktion zur √úberpr√ľfung auf der Website. Alle neuen Mitglieder werden automatisch durch Facebook-Konten und Telefonnummern √ľberpr√ľft.

Wie lösche ich ein ThaiFriendly-Konto?

Wenn Sie diesen Dienst nicht mehr nutzen m√∂chten, k√∂nnen Sie Ihr Konto entweder f√ľr eine Weile schlie√üen oder dauerhaft l√∂schen. Diese Optionen stehen im Konto-Men√ľ zur Verf√ľgung. Klicken Sie auf die entsprechende Option und geben Sie Ihr Passwort ein.

Wie kann man sehen, wer dich auf ThaiFriendly mag, ohne zu bezahlen?

Um eine Liste der Favoriten auf einer freien Basis verwenden zu k√∂nnen, m√ľssen Sie die Desktop-Version verwenden. Die mobile App hat keine kostenlosen Listen f√ľr ihre Benutzer.

Wie blockiere ich jemanden auf ThaiFriendly?

Der Blockierungsvorgang ist sehr einfach: Besuchen Sie einfach das Profil, das Sie blockieren m√∂chten, und klicken Sie auf diese Schaltfl√§che im Dropdown-Men√ľ. Blockierte Benutzer k√∂nnen Ihr Profil nicht durchsuchen oder mit Ihnen kommunizieren.

Um jemanden zu entsperren, m√ľssen Sie auf ¬ęProfil bearbeiten¬Ľ klicken und ¬ęListe sperren¬Ľ w√§hlen.

Wie k√ľndige ich ein ThaiFriendly-Abonnement?

Android- und iOS-Benutzer k√∂nnen ein Abonnement in den Markteinstellungen einfach k√ľndigen. Andere Benutzer sollten https://www.2co.com/ besuchen, um eine Bestellung zu stornieren.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Was bleibt √ľber ThaiFriendly zu sagen? Eigentlich nicht viel, weil wir fast jeden einzelnen Aspekt der Website √ľberpr√ľft haben. Nat√ľrlich gibt es nichts Ideales auf der Welt, und dieser Service ist keine Ausnahme. Aber alles h√§ngt davon ab, wie cool es im Vergleich zu anderen Diensten ist. Wenn Sie die Website zum ersten Mal verwenden, ist dies f√ľr Sie nicht so offensichtlich. Wenn Sie sich jedoch die Beispiele, Tabellen und Zahlen ansehen, ist es einfacher, die tats√§chlichen Vorteile zu erkennen. F√ľr Menschen, die nach einer M√∂glichkeit suchen, Thailand n√§her zu kommen, ist Thai Friendly eine gute Wahl. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie es bereits versucht haben!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/thaifriendly-review/ThaiFriendly

ThaiFriendly Review 2020

ThaiFriendly Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 23-45
Profiles 1.786.260
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

ThaiFriendly users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Great Activity. There are a lot of users, and a great percentage of them are female profiles. Asian beauties want to find their white guys as bad as white guys want to find them.
  • Mobile App. You can enjoy the full functionality of ThaiFriendly in your gadget, no matter what device do you have. The app is available for both Android and iOS.
  • Safety. You can be assured that your data is protected – personal information, financial and payment details, and so on.
  • Free Features. Unlike many other dating services, this site allows using plenty of features for free.
  • Prices. The costs of premium subscriptions are very affordable. Moreover, they are even low!
Cons
  • Insufficient of verified profiles.
  • Design. The design requires a little reworking.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What do we know about ThaiFriendly? This is one of the most significant sites for dating in Thailand. Hundreds or even thousands of new users are signed up every day. Many singles that are tired of being lonely came here to find someone. If you are fond of Thai culture or vice versa, if you want to learn more about Western life and customs, join the community and let the site does its work.

This service has very democratic conditions for free members; meanwhile, premium accounts can enjoy even more functions. Feel free to upgrade your profile whenever you want. However, you don’t have to do it obligatorily. Send messages, browse profiles, and get your matches without paying any cent as long as you wish. Many Thai women make this site worth visiting everyone who is a fan of this beautiful country and its ladies. It is possible because the platform supports the Thai language. Since many Thailand inhabitants do not know English that well, it’s extremely important to make this platform a multi-language one.

Reputation and History of ThaiFriendly

Reputation and History of ThaiFriendly

The first users registered ten years ago in 2010 when the platform launched. Nowadays, ThaiFriendly is owned by a Singapore company Oxixo Private Limited. The popularity of the site has grown a lot over the past years, which is seen by the number of users. There are more than 2,000,000 active members on the site and almost 1,000,000 downloads of the app. Moreover, the members’ activity is close to 90,000 per week.

The majority of users are from different parts of Thailand, and the rest are from the USA, UK, and Europe. The platform was developed to connect people from any place of the Globe. If you are wondering about how many men and women there, you will be quite surprised. Over 60% of all members are Asian ladies; meanwhile, 40% of male accounts divided into two groups: men and ladyboys.

Another advantage of the community is that it’s young. Around 50% of all members are not over 35. Despite that young people are more about fun and something not serious, you can still meet those planning to settle down.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

As you already know, the design of this site, unfortunately, cannot be considered a good thing. It’s not that bad as you may have thought already, but it’s a little inconvenient. The organization, colors, icons, logos — everything is quite old. However, it doesn’t bother your navigation through Thai Friendly, to be honest. The interface is easy-to-understand, which makes your operations fast and simple. Let’s take a look at the home page and its components. There you can find a registration form, photos of members who are currently online, some information about the site, and some helpful links. Also, you can switch the language to the Thai if you want.

What comes to other pages, such as the profile page, for example, they look a bit empty. Blank spaces instead of additional fields with personal information make the site looks cheaper. So it’s better to say that this platform needs a tiny rebranding to look fresher and more modern.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

Likewise, the other sites, this one has a very streamlined registration process. Just go through simple steps and fill in personal details to be ready to use what the site offers. First of all, you have to choose whether you will continue registration with your Facebook account or mobile number. If you are using your mobile phone, you must think up a username and password. Note that only premium members can change their nicknames. Also, a valid email address will require better safety.

The last step is to answer some questions about yourself. You can skip some of them and leave those fields blank, but there a few mandatory questions that must answer. For example, ThaiFriendly needs to know whether you can speak Thai or not. The entire procedure takes no more than 5 minutes, so do not panic.

Are the Accounts Real Here?

Straight after you have signed up for the service, you able to browse other members’ profiles, which seems to be your purpose here. You are free to text to the one you liked at any moment, while you are inspecting his or her profile because the chat is right in front of you. At your left, there are user’s photos and profile description, under those photos. The description field is your stream of consciousness. Therefore, it’s absolutely up to you how much effort would you put into it. Prepare to face many descriptions written in Thai. In case if you don’t know this language yet, that is a good reason to start improving your skills.

Below this section, you will find the feature called «Show Interest.» Click the button to notify a user that you are interested in him. All members who are interesting in you go to the special list that could be found on the corresponding page. There you can see the online status of accounts. Use this feature to figure out the most suitable matches.

The ThaiFriendly profile has the «add to favorite» button and the personal note that you may stick to the member’s profile. This note is shown to you only. It’s pretty convenient sometimes, especially if you have a lot of matches.

At the very bottom, there is the last block. This is the commentary block, which doesn’t require any presentation because almost every social web has the same function. You can find some useful information here, but it’s not a way to communicate.

So what rules should you follow to be more successful at finding a new partner? First things to first, you should be creative and flexible. Do not use standard pickup lines or «ctrl + c/ ctrl + v» to make an impression. It will be a 100% fail. Secondly, do your best in completing your profile: upload the best shots of you, write a funny and interesting «about me,» and be honest. What concerns photos, you’d better choose the most appropriate because it’s essential for Thai people what do you wear. It’s important for almost all of us, so check your outfit before making a portfolio. Your personal information, just is honest, as was said. Fill in your actual details, such as age, body type, habits, education, and so on. And remember to be nice because everyone wants to be treated well.

Website and Mobile Version

Frankly saying, the mobile app seems to be way better than the site itself because the design looks better, and the interface is well-adopted to smartphones. So if you had any complaints about the desktop version, you would probably be satisfied with the mobile one. Using this app, you receive the same pack of functions as on the website, excluding «list of favorites,» in a better wrap. To be able to view lists, you ought to upgrade your account. This aspect differs a bit as well. The mobile application offers only one subscription plan that costs 19.99 USD for one month. Thanks to the developers, the app is supported by both types of devices: Android and iOS. This is great since a lot of people use smartphones more often than laptops and PCs today. The possibility of taking ThaiFrindly.com features with you is essential for many users. Especially when it comes to traveling, which is another purpose of the platform.

Special Features

Here are some things that will make you want to join the community of the site. Each dating service or any other service must have something special for customers, to compete with each other.

  • Messaging. This aspect is completely different compared to dating sites you might have met before. It’s more like posting a Facebook status. When you send a message to someone, you will automatically redirect to the profile of this person.
  • Show Interest. If you want to indicate your interest, it’s enough to click a heart that appears on the photo while you are browsing it.
  • List of Favorites. This feature is usually unavailable for basic members. On the contrary, ThaiFriendly offer you to do it in one click.
  • Chat. Although this is a premium feature, it’s very efficient and rather good. Chat allows you to exchange messages and keep browsing simultaneously.
Partner Search

This dating site has a very usual searching system. There are two searches presented to you. One of them is basic, and the second one is advanced. As you could guess, the first one is free, while the other one is available for premium users.

How Does ThaiFriendly Work?

ThaiFriendly searching connected with browsing. Thus, you can edit search parameters and edit preferences on the Browse page. After you have applied everything you need, you will get results in the shape of a gallery, where you view member’s detail. The information that is shown to you: profile photo, location, birthdate, username, a badge of a new member, and online status.

Searching Options and Filters at ThaiFriendly

Since that basic search is very dull and low on settings, many users purchase premium subscriptions to unlock the advanced search. This function has some filters, such as weight, height, age, number of children, education, and location, to help you narrow down the results.

Communication Methods

Actually, making contact with ThaiFriendly is easy because even free members have a lot to do here. No matter what membership do you have, you can initiate contact with any member. You can also show interest and add to favorites, which is communication too. The difference in messaging between free accounts and paid accounts is that free users are allowed to send one message in ten minutes and can’t send or reply to popular members. Meanwhile, premium accounts have no limits.

The platform isn’t pairing you, so you should really impress someone in order to arrange a date. Do your best and talk as if you were trying to win debates 😉

ThaiFriendly Alternatives

Of course, you can try some other sites if you want to make sure that ThaiFriendly is actually one of the best sites for dating in Thailand. This service has a greater number of active users, better conditions, and more reasonable prices. Check this list of alternative if you doubt:

  • ThaiCupid
  • Thai Flirting
  • Asian Dating
  • Dateinasia
Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

This system is also not outstanding at all. It’s a canon of dating sites, and it barely differs from site to site. The idea is to have a free basic account with limited access to the site’s feature and a premium account that unlocks new interesting options. The only difference between all the memberships is their conditions. So let’s take a look at what we can enjoy with those types.

Free Membership Features

This category can use the following features:

  • Create and complete an account
  • Use basic search options
  • Browse profiles and photos
  • Show interest
  • Send one message per ten minutes
  • Stick notes to profiles

Premium Membership Features

Additional features that are available to this category:

  • Advanced search options and filters
  • Unlimited messaging
  • Hide one’s profile to visitors
  • Lists of favorites and lists of interesting people of other members
  • Be on top of other’s inbox

How Much is Dating on ThaiFriendly

Your account can be upgraded at any time. Everything that you have to do is to choose the preferable subscription plan. Note that longer durations are cheaper in the long run.

Duration Monthly Total
1 month 24,95 USD 24.95 USD (renewal)
3 months 16.65 USD 49.95 USD (renewal)
6 months 11.66 USD 69.95 USD
12 months 8.33 USD 99.95 USD
1 month (for app) 19.99 USD 19.99 USD (renewal)

The first two plans are renewed automatically by default. You can cancel it in Settings.

Is ThaiFriendly Really Safe

Is ThaiFriendly Really Safe?

Since the question of safety is very significant, you will be glad to hear that ThaiFriendly is 100% safe to use. This site has a good reputation and has been approved by other communities. The privacy policy of the site protects your personal data and financial information.

Technical Side of Protection

To ensure your protection, 128-bit SSL encryption is used by the site. It makes the possibility of stealing your information impossible. In addition, your payments have protection by MasterCard and Visa. Even though this platform doesn’t use any verification, there are no scammers on the site.

Customer Support

To find some helpful tips about using a ThaiFriendly dating site, or to solve a sudden problem, you can visit the «Contact Us» page. This page is quite minimalistic, so everything you can find on it is a few questions and a contact form. If you can’t contact via this form or you have any other reason, you can send an email at [email protected]

Popular User Questions

It’s okay to figure everything out before making any decision. So, check out the list below, where you’ll probably your answers.

How to Pass ThaiFriendly Photo Verification?

There is no special feature for verification on the site. All new members are automatically verified by Facebook accounts and phone numbers.

How to Delete ThaiFriendly Account?

If you want to stop using this service, you can either close your account for a while or permanently delete it. These options are available from the account menu. Click on the corresponding option and enter your password.

How to See Who Likes You on ThaiFriendly Without Paying?

To be able to use a list of favorites on a free base, you have to use the desktop version. The mobile app has no free lists for its users.

How to Block Someone on ThaiFriendly?

The blocking process is very simple: just visit the profile you want to block and click this button in the drop-down menu. Blocked users cannot browse your profile or communicate with you.

In order to unblock someone, you must click on «Edit Profile» and choose «Block List.»

How to Cancel ThaiFriendly Subscription?

Android and iOS users can simply cancel a subscription in the market settings. Other users should visit https://www.2co.com/ to cancel an order.

Conclusion

Conclusion

What is left to say about ThaiFriendly? Nothing much, actually, because we have reviewed almost every single aspect of the site. Of course, there is nothing ideal in the world, and this service is not an exception. But everything depends on how cool it is, compared to other services. When you use the site for the first time, it’s not that obvious to you. But if you look at the examples, tables, and numbers, it will be easier to realize the actual benefits. For people who look for an opportunity to get closer to Thailand, Thai Friendly is a great choice. Let us know if you have already tried it!

Christian Connection
9.7
Read More
IndianCupid
5.8
Read More
Little Armenia
5.2
Read More
Submit your review
Rating: