0%
https://datingmentor.org/de/the-league-review/The league

The league im Test 2021

The league im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 67%
Beliebtes Alter 26-31
Schönheit 89%
Profile 5 230 000
Über Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

The league Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es hat eine enorme Anzahl von Mitgliedern und eine beträchtliche Anhängerschaft.
  • Die hohe Qualität der Spiele, die Sie erhalten.
  • Der Kundenservice ist außergewöhnlich.
  • Nur exklusive Dienstleistungen Die Liga hat zu bieten.
  • Hochwertige Profile mit einer detaillierten Erwähnung von allem.
Nachteile
  • Es ist obligatorisch, Ihre LinkedIn- und Facebook-Konten zu verknüpfen.
  • Die Preise der bezahlten Dienstleistungen, die sie anbieten, sind sehr hoch.
  • Die Überprüfung dauert sehr lange.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Liga ist eine Online-Dating-Website, die für Menschen mit hohen Ambitionen konzipiert ist. Es zielt explizit auf den Teil der Gesellschaft ab, der an der Spitze steht. Die Absicht ist es, diese CEOs, verschiedene Geschäftsleute und Geschäftsfrauen zu einer gleichgesinnten Person von gleichem Kaliber zu machen. Das Hauptziel hier ist es, ihnen die Zeit zu ersparen, nach einer solchen Person zu suchen, indem ein riesiger Pool von solchen Gleichgesinnten eingeführt wird. Die Liga muss eine verrückte Vielfalt an Funktionen bieten, die Sie bei ihren Konkurrenten möglicherweise nicht finden. Dies ist eine vollständige Überprüfung der Liga, die Ihnen hilft, alles zu wissen, was Sie über diese Website wissen. Es wird empfohlen, dass Sie bleiben und die gesamte The League-Rezension lesen, da dies für Sie von Vorteil sein kann, wenn Sie einen Partner suchen.

Ruf und Geschichte der Liga

Die Liga Bewertung

Die Liga ist eine sehr angesehene Website, auf der die meisten Mitglieder aus den wohlhabenden Teilen der Gesellschaft stammen. Der Ruf beruht auf seiner Fähigkeit, alle gefälschten Konten zu beseitigen und einen hohen Standard bei der obligatorischen Überprüfung für jedes Mitglied aufrechtzuerhalten. Die CEO und Gründerin von The League, Amanda Bradford, erstellte diese Website aus Frustration, weil sie kein passendes Match für sich gefunden hatte, das ihren Leistungen entsprach. Es ist ausschließlich für Amanda gedacht, die unter dem gleichen Problem litt, ein passendes Match zu finden.

Website, App, Interface, Registration

Die Website wurde für Personen mit hohen Standards erstellt, und Sie müssen einer von ihnen sein, um Mitglied zu werden und die Funktionen zu nutzen. Die Website hat ein erstaunliches und verführerisches Design, das den Zweck der Website perfekt beschreibt. Die Liga hat alles angemessen und sehr detailliert für die Benutzer arrangiert. Man wird keine Probleme haben zu finden, wonach sie suchen. Sie haben die Möglichkeit, die Registrierung zu starten, sobald Sie die Website betreten.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die Liga Anmelden

Der Registrierungsprozess hier bei The League ist im Vergleich zu anderen Websites nicht so einfach. Sie müssen Ihre Social-Media-Konten wie LinkedIn und Facebook damit verknüpfen. Es gibt ein paar Fragen, die Sie beantworten müssen, und es ist nicht einfach, hineinzukommen. Für jedes Konto wird ein Überprüfungsprozess durchgeführt, um die Standards aufrechtzuerhalten. Derzeit gibt es in den USA selbst eine Warteliste mit etwa 100.000 Menschen.

Sind die Konten hier echt?

Die Liga hat strenge Richtlinien, um die Website und die Umgebung so authentisch wie möglich zu halten. In diesem The League-Bericht erfahren Sie alles, was Sie über die Website wissen müssen. Für jede Person, die versucht, die Website zu betreten, wird ein strenger Screening-Test durchgeführt. Jede Person, die sich entscheidet, ein Konto zu erstellen, muss lange warten. Die Zeit, die für die Überprüfung Ihres Kontos benötigt wird, hängt ganz davon ab, wie viele Freunde Sie auf Facebook haben und wie nützlich Ihr LinkedIn ist.

Website und mobile Version

Die Liga-Website

Die Liga hat eine App sowohl im Apple Store als auch im Play Store. Es hat eine Bewertung von 4,2 Sternen im Apple Store und eine niedrige Punktzahl von 2,5 Sternen im Play Store. Die App-Version der Website muss alle Funktionen bieten, die die Website bietet, und meiner Meinung nach ist es sehr bequem, die App zu verwenden. Die Website hat ein sehr umwerfendes Design, das jeden anzieht, der sie besucht. Es ist sehr detailliert und ordentlich organisiert. Selbst eine neue Person, die es besucht, wird kein Problem damit haben, sich zurechtzufinden.

Besondere Merkmale

Diese The League-Rezension hat eine Antwort auf jede Ihrer Fragen. Die Macher von The League haben großartige Arbeit geleistet, indem sie einige erstaunliche Dinge angeboten haben, die sonst niemand zu bieten hat. Hier sind einige dieser einzigartigen Funktionen:

Die Ligagruppen: – Es gibt verschiedene Fraktionen auf der Website, zu denen das Mitglied gehört. Diese Gruppen sind für die Mitglieder gedacht, um sich im Freien zu treffen und Partys und mehr zu organisieren.

Die Ligatickets: – Mitglieder können mehr als das bekommen, was die kostenlosen Dienste zu bieten haben, wenn sie sich für den Kauf dieser von ihnen angebotenen Ligatickets entscheiden. Diese haben einen sehr hohen Preis, bieten aber tendenziell viel.

Der Ligabesitzer: – Wenn Sie alles nutzen möchten, was die Liga zu bieten hat, können Sie Premium werden, indem Sie Mitglied der Liga werden. Es kommt mit einem teuren Preis, aber wenn Sie an der Spitze Ihres Spiels sein wollen, müssen Sie dies bekommen.

Partnersuche

Der Ligapartner

Die Website hat einen großen Pool von Menschen, die auf ihrem Gebiet sehr erfolgreich sind, und jeder von ihnen sucht einen Partner, der seine Ambitionen versteht. Die Website leistet einen großartigen Beitrag dazu, dass Sie mit Personen übereinstimmen, die Ihnen ähnlich sind. Es gibt eine Wischfunktion nach rechts oder links, die mit der von Zunder identisch ist. Sie können entweder nach rechts über die Person streichen, die Sie attraktiv finden, oder nach links über die Person, die Sie nicht attraktiv finden. Sie können sich mit mehr Leuten messen, wenn Sie sich für eine Prämie entscheiden und Ihre Chancen erhöhen, Ihre perfekte Übereinstimmung zu finden.

Wie funktioniert die Liga?

Die Liga ist ganz darauf ausgelegt, keine Ihrer kostbaren Zeit zu verschwenden und Ihnen die ideale Person zu bieten, die für den Rest Ihres Lebens ein Teil sein wird. Sie sehen nur die Personen, die Ihren eingegebenen Einstellungen entsprechen. Diese angezeigten Personen werden Ihnen auch angezeigt, wenn Sie ihren Einstellungen entsprechen. Die Leute, die bei The League arbeiten, versuchen ihr Bestes, um das fantastischste Kraftpaar zu machen. Es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass Sie jemals von den Personen enttäuscht werden, die Ihnen gezeigt werden.

Suchoptionen und Filter in der Liga

Die Liga-Suchoptionen

Die Liga unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von ihren Konkurrenten. Es gibt Ihnen nicht unendlich viele Personen, aus denen Sie jeden Tag auswählen können, aber es zeigt Ihnen einige ausgewählte Personen. Diese wenigen Personen, die Ihnen angezeigt werden, hängen von den ganz besonderen Einstellungen ab, die Sie beim Erstellen Ihres Profils eingegeben haben. Sie können aus diesen auswählen oder auf ein Premium-Konto upgraden, das Ihnen mehr Optionen bietet. In diesem The League-Bericht erfahren Sie viel mehr über die Website.

Kommunikationsmethoden

Wenn Sie mit einer Person auf der The League-Website abgeglichen werden, können Sie problemlos mit ihnen chatten. Es gibt auch viel mehr Möglichkeiten für Sie, neue Leute kennenzulernen. Sie können VIP-Zugang zu vielen Dingen haben und Teil der Liga-Gruppen sein, die voll von Gleichgesinnten sind. Sie können nur auf diese Gruppen zugreifen, wenn Sie ein Premium-Mitglied der Liga sind.

Die Liga-Alternativen

Die Liga-Alternativen

Es gibt viele Dinge, die die Liga zu bieten hat, die sie von ihren Konkurrenten unterscheidet. Hier ist eine Liste all dieser Dienste:

  • Der Kundenservice hier für ihre Elite-Mitglieder ist ausgezeichnet.
  • Sie bieten in der Regel Qualität statt Quantität, wie in ausgewählten Profilen, die täglich Ihren Vorlieben entsprechen.
  • Es gibt absolut keine gefälschten Konten und das Team überprüft jedes Konto.
  • Nur die Elite der Elite erhält Zugang zu dieser Website.

Membership Price and Payment Method

Der Ligapreis

Die Mitgliedschaftspreise hier bei The League sind nicht niedrig, aber sie bieten tendenziell viel. In dieser The League-Rezension erfahren Sie alles über die Preise und Zahlungsmethoden. Hier ist eine Liste aller Kosten:

Die Mitgliedschaft kostet:

Dauer Preis pro Monat Gesamt
1 Monat 99 USD 99 USD
6 Monate 33,17 USD 199 USD
12 Monate 29,08 USD 349 USD

Das Ticket kostet:

Credits Preis pro Monat Gesamt
5 Credits 5 USD 25 USD
15 Credits 4 USD 60 USD
50 Credits 3,98 USD 199 USD
300 Credits 3,33 USD 999 USD

Die einzige verfügbare Zahlungsmethode ist die Zahlung mit Ihrer Kreditkarte.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Um ehrlich zu sein, gibt es nicht viel, was Sie bekommen, wenn Sie sich dafür entscheiden, ein kostenloser Benutzer zu bleiben. Wenn Sie Glück haben, haben Sie dennoch die Möglichkeit, die perfekte Übereinstimmung für sich selbst zu finden. Wenn Sie sich entscheiden, ein kostenloses Mitglied zu bleiben, erhalten Sie Folgendes. Sie können Ihr Profilfoto erstellen. Sie können auch nach Profilen anderer Personen suchen und ihnen Freundschaftsanfragen senden. Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein kostenloser Benutzer zu bleiben, nimmt der Überprüfungsprozess viel Zeit in Anspruch, und es gibt keine Garantie dafür, dass Sie überhaupt einsteigen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Liga hat ihrem Premium-Mitglied eine Menge zu bieten, das viel Geld dafür ausgegeben hat, ein bezahltes Mitglied zu werden. Hier ist alles, was Sie bekommen, wenn Sie sich für Premium entscheiden. Der Screening-Prozess wird beschleunigt. Sie können The League-Tickets verwenden und erhalten Zugang zu VIP-Pässen. Ihnen wird ein Profil mit sehr hoher Präzision angezeigt, das Ihren Vorlieben entspricht. Sie können Ihren Beruf und einige andere Dinge verstecken, wenn Sie ein Premium-Mitglied sind. Das Wichtigste ist, dass Sie Vorrang vor den anderen haben und die beste Kundenbetreuung erhalten. In dieser Rezension zu The League erfahren Sie noch viel mehr über The League.

Wie viel kostet Dating in der Liga?

Hier ist eine Tabelle für Sie mit einer Liste der Preise, um Eigentümer zu werden, mit anderen Worten, was es kostet, ein Date für sich selbst zu haben.

Dauer Preis pro Monat Gesamt
1 Monat 199 USD 199 USD
12 Monate 83 USD 999 USD

Ist die Liga wirklich sicher?

Die Liga sicher

Die Liga ist so sicher wie jede Dating-Website. Sie sind sehr streng, wenn es darum geht, dass keine gefälschten Konten in die Community eindringen. Die Moderatoren bewachen es sehr streng und es hat einen exzellenten Kundenservice. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Sicherheit jemals gefährdet ist. Die Macher von The League haben dafür gesorgt, dass die Umgebung so authentisch wie möglich bleibt.

Die technische Seite des Schutzes

Jedes Konto wird in einem Screening getestet, bevor Sie die Website offiziell betreten können. Sie müssen Ihre Facebook- und LinkedIn-Konten verknüpfen, damit Sie überprüft werden können. Selbst wenn sich eine Person für die Zahlung der Premium-Mitgliedschaft entscheidet, müssen Sie beide Social-Media-Konten überprüfen lassen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie jemals ein falsches Konto auf dieser Website finden. Es ist sehr sicher. Ganz zu schweigen davon, dass Ihnen jeden Tag nur wenige Qualitätsprofile mit vielen Prüfungen angezeigt werden. Ihre Vorlieben werden sehr berücksichtigt.

Kundendienst

Die Liga-Unterstützung

Die Liga bietet einen der besten Kundenservices, die Sie da draußen bekommen. Jedes Anliegen von Ihnen wird sehr sorgfältig geprüft und erledigt. Wenn Sie ein Premium-Mitglied sind, haben Sie Vorrang vor anderen und Ihr Problem wird viel schneller gelöst als bei anderen.

Beliebte Benutzerfragen:

Dieser The League-Test beantwortet alle Ihre Fragen. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen der Benutzer der Liga und der Personen, die planen, Benutzer der Liga zu werden.

Wie viele Leute wird man täglich sehen?

Dies hängt von der Anzahl der von Ihnen eingegebenen Einstellungen ab. Je mehr Referenzen Sie haben, desto höher sind die Chancen, dass Sie mehr Menschen sehen.

Wie viele Leute nutzen die Liga, die meinen Vorlieben entspricht?

Dies hängt auch ganz davon ab, welche Vorlieben Sie haben und wie viele Dinge Sie eingegeben haben. Es muss keine Sorge von Ihnen sein, solange Sie die Auswahl richtig eingeben.

Wird eine Benachrichtigung an die Facebook-Freunde einer Person gesendet, die ihnen mitteilt, dass er The League verwendet hat?

Nein, eine Benachrichtigung wird nicht an Ihr Facebook gesendet, wenn Sie mit Ihrem Konto eine Verbindung zu The League herstellen.

Sind die Daten, die Sie durch Verbinden seiner Facebook- und LinkedIn-Konten eingegeben haben, sicher?

Ja, alle Ihre Informationen sind bei uns absolut sicher. Ein Out-Host schützt die Server sicher.

Wie besteht man die Liga-Fotoüberprüfung?

Es ist nicht die Fotoüberprüfung, über die Sie sich Sorgen machen müssen. Es ist die Überprüfung Ihrer Facebook- und LinkedIn-Konten, über die Sie sich Sorgen machen müssen. Sobald Sie den Screening-Test bestanden haben, sollten Sie sich Sorgen machen, um die Fotoüberprüfung zu löschen. Die Fotos in Ihrem Profil müssen von hoher Qualität sein und nicht weniger. Es wird empfohlen, ein Smartphone mit einer hochwertigen Kamera zu verwenden, damit Ihr Foto schnell überprüft werden kann.

Wie lösche ich das League Photo Account?

Sie können das League-Konto jederzeit problemlos löschen. Alles, was Sie tun müssen, ist, zu den Einstellungen in The League App zu gehen und dann nach unten zu scrollen und auf „A-League Timeout anfordern“ zu klicken. Danach müssen Sie auf die Option „Konto löschen“ klicken.

Wie kann man sehen, wer dich in der Liga mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie wissen möchten, wer Sie mag, können Sie dies nur sehen, indem Sie Eigentümer der Website werden. Sie müssen eine gute Menge Geld bezahlen, um Eigentümer zu werden. Wenn Sie sich entscheiden, Eigentümer zu werden, können Sie nicht nur sehen, wem Ihr Profil gefallen hat. Sie können auch die vielen anderen Funktionen nutzen, die The League zu bieten hat. Wenn Sie Eigentümer werden möchten, können Sie 199 USD für einen Monat bezahlen und auf alle luxuriösen Funktionen zugreifen. Sie können auch 83 USD / Monat mit insgesamt 999 USD für 12 Monate bezahlen und erhalten alles, was es zu bieten hat.

Wie blockiere ich jemanden in der Liga?

Sie können problemlos jemanden auf der Website blockieren, ohne Probleme. Die Option „Blockieren“ ist für Sie mit nur einem Klick auf das Profil der Person sichtbar, mit der Sie chatten. Sie können darauf klicken, und die Person wird blockiert und kann Ihnen in Zukunft keine Nachrichten mehr senden oder mit Ihnen übereinstimmen. Dies macht noch eine weitere Sache, die das Team, das bei The League arbeitet, alarmiert.

Wie kündige ich das Liga-Abonnement?

Wenn Sie das Abonnement kündigen möchten, können Sie dies, aber in den Richtlinien von The League wird immer wieder klar angegeben, dass keine Rückerstattung verfügbar ist. Sie werden Ihr Geld nicht zurückbekommen, wenn es einmal ausgegeben ist. Es wird empfohlen, die Reste Ihrer Premium-Mitgliedschaft zu verwenden, bis sie gültig ist, und nach Ablauf fortzufahren. Wir empfehlen Ihnen, die Richtlinien der Liga mindestens einmal zu lesen, bevor Sie Geld für die Website ausgeben.

Schlussfolgerung

Die Liga ist die Website für Sie, wenn Sie eine sehr beschäftigte und erfolgreiche Person sind. Sie erhalten hier die besten Ergebnisse im Vergleich zu anderen Websites in Bezug auf Ihren Status. Sie konzentrieren sich darauf, ein Match für die Elite der Elite zu bekommen und nicht weniger. Sie werden viel Erfolg haben, wenn Sie eine Person finden, die Ihre Ambitionen versteht und Ihnen ähnlich ist. Ihre Vorlieben werden hier sehr ernst genommen, und Ihnen werden nur wenige Profile pro Tag angezeigt, wobei Sie sich ausschließlich auf die Qualität anstatt auf die Quantität konzentrieren. Hoffentlich hat Ihnen The League Review dabei geholfen, sich für The League zu entscheiden oder nicht.

Eric Vargas
Eric Vargas
Eric Vargas
MS, RD & Writer
Eric is an approved relationship and holistic life coach. In the past, he has been a teacher. He also took part in writing and holistic healing activities. His teaching background equipped him with sufficient knowledge to help others. Eric is one of the people that love traveling a lot. His traveling passion and the time he has lived in various regions enable him to put himself in the relationship culture in different places. His experience opened his mind to how individuals express and deal with love and affairs.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/the-league-review/The League Review

The League Review 2020

The League Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • It has a massive number of members and a considerable following.
  • The high quality of matches that you get.
  • The customer service is extraordinary.
  • Exclusive services only The League has to offer.
  • High-quality profiles with a detailed mention of everything.
Cons
  • It is compulsory to link your LinkedIn and Facebook accounts.
  • The prices of the paid services they have to offer are very high.
  • It takes a lot of time to get verified.

The League is an online dating website that is designed for people with high ambitions. It aims explicitly at that part of society, which is at the top. The intent is to find these CEOs, various businessmen, and businesswomen a like-minded individual that is of equal caliber. The main goal here is to spare them the time of looking for such a person by introducing a massive pool of such like-minded individuals. The League has to offer an insane variety of features that you may not find on its competitors. This is a complete The League review, which will help you know everything you know about this website. It is advised that you stay and read this entire The League review as it might be beneficial for you if you are looking for a partner.

Reputation and History of The League

The League Review

The League is a very reputed website with most of its members coming from the wealthy parts of the society. The reputation comes from its ability to eliminate all the fake accounts and maintain a high standard with the compulsory screening to every member. The CEO and founder of The League Amanda Bradford created this website out of frustration of not finding a suitable match for herself, matching her accomplishments. It is solely designed for Amanda, who suffered from the same problem of finding a suitable match.

Website, App, Interface, Registration

The website is created for people with high standards, and you must be one of them to join and enjoy its features. The site has an astonishing and alluring design that perfectly describes the purpose of the website. The League has everything adequately arranged for users in a very detailed manner. One will not have any trouble finding what they are looking for. There is an option for you to start the registration as soon as you enter the website.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

The League Sign Up

The process of registration here at The League is not as easy as compared to other websites. You need to link your social media accounts to it, such as LinkedIn and Facebook. There are a few questions you have to answer, and it is not easy to get in. There is a screening process done for every account to maintain the standards. There is currently a waiting list of about 100,000 people in the US itself.

Are The Accounts Real Here?

The League has a stringent policy about keeping the website and the environment as authentic as possible. This The League review will let you know everything there is to know about the site. There is a rigorous screening test conducted for every person that tries to enter the website. Every person that decides to create an account has to wait for a long time. The time that it takes for your account to be verified depends entirely upon the number of friends you have on Facebook and how useful your LinkedIn is.

Website And Mobile Version

The League Website

The League has an App on both the apple store and the play store. It has a rating of 4.2 stars on the apple store and a low score of 2.5 stars on the play store. The App version of the website has to offer all the features that the site has to offer, and, in my opinion, it is very convenient to use the App. The website has a very mind-blowing design that is sure to attract anybody that visits it. It is very detailed and properly organized. Even a new person that visits it will have no issue when finding their way around.

Special Features

This The League review has got an answer to every question of yours. The creators of The League have done a tremendous job in making this very different from others by offering some amazing things that nobody else has to offer. Here are some of those unique features:

The League groups: – There are different factions inside the website that the member is a part of. These groups are meant for the members to meet outdoors and organize parties and more.

The League tickets: – Members can get more than what the free services have to offer when they decide on buying these league tickets that they have to offer. These come at a very high price, but they tend to provide a lot.

The League Owner: – If you want to use everything that The League has to offer, you can go premium by becoming a league member. It comes with an expensive rate, but if you want to be at the top of your game, you have to get this.

Partner Search

The League Partner

The website has a vast pool of people who are very successful in their fields, and each one of them is looking for a partner who understands their ambitions. The website does a great job of making you match with people who are similar to you. There is a swipe right or left feature identical to that of tinder. You can either swipe right on the person you find attractive or left on the one you don’t. You get to match with more people if you decide on going premium and increase your chances of finding your perfect match.

How Does The League Work?

The League is wholly designed not to waste any of your precious time and provide you with the ideal person that will be a part for the rest of your life. You only get to see the people that match your entered preferences. These shown individuals are also shown to you when you match their preferences. The people working at The League try their best to make the most fantastic power couple. There is a little chance of you ever being disappointed in the individuals that you are shown.

Searching Options and Filters at The League

The League Searching Options

The League is very different from its competitors in many ways. It does not give you an infinite number of people to select from every day, but it shows you a few selective people. These few people that are shown to you depend upon the very super particular preferences that you have entered while creating your profile. You can select from these or upgrade to a premium account that will give you more options. You will get to know a lot more about the website from this, The League review.

Communication Methods

If you get matched with an individual on The League website, then you can easily chat with them with no worries. There are also a lot more ways for you when it comes to meeting new people. You can have VIP access to many things, and you can be a part of The League groups that are full of a lot of like-minded people. You can only access these groups if you are a premium member of The League.

The League Alternatives

The League Alternatives

There are many things that The League has to offer that make it different from its competitors. Here is a list of all those services:

  • The customer services here for their elite members is excellent.
  • They tend to offer quality instead of quantity, as in selective profiles according to your preferences daily.
  • There are absolutely no fake accounts, and their team verifies each account.
  • Only the elite of the elite gets access to this website.

Membership Price and Payment Method

The League Price

The membership prices here at The League are not low, but they tend to offer a lot. This The League review will tell you all about the prices and payment methods. So, here is a list of all the costs:

The membership costs:

Duration Price per month Total
1 Month 99 USD 99 USD
6 Month 33.17 USD 199 USD
12 Month 29.08 USD 349 USD

The ticket costs:

Credits Price per month Total
5 credits 5 USD 25 USD
15 credits 4 USD 60 USD
50 credits 3.98 USD 199 USD
300 credits 3.33 USD 999 USD

The only method of payment available is payment via your credit card.

Free Membership Features

To be honest, there isn’t a lot you get when you decide on staying a free user. Although, if you are fortunate, you can still have a chance to find the perfect match for yourself. When you decide to stay a free member, here is what you get. You get to create your profile photo; you also get to browse for other people’s profiles and send them friend requests. If you decide on staying a free user, then the verification process will take a lot of time, and there is no guarantee of you even getting in.

Premium Membership Features

The League has a lot of things to offer to its premium member that has spent a lot of money on becoming a paid member. Here is all you get when you decide to go premium. The screening process is expedited. You get to use The League tickets and gain access to VIP passes. You are shown a profile with very high precision following your preferences. You get to hide your profession and some other things if you are a premium member. The most important is that you will be prioritized over the others and will be provided with the best customer care. There is a lot more you will find out about The League from this, The League review.

How Much Is Dating on The League?

Here is a table for you with a list of the prices of becoming an owner to, in other words, what it costs to have a date for yourself.

Duration Price per month Total
1 Month 199 USD 199 USD
12 Month 83 USD 999 USD

Is The League Really Safe?

The League Safe

The League is as safe as any dating website can be. They are very strict regarding not letting any fake accounts infiltrate the community. The moderators very strictly guard it, and it has excellent customer service. You need not worry about your safety ever being at risk. The creators of The League made sure to keep the environment as authentic as possible.

The Technical Side of Protection

Every account is tested in a screening done before you can officially enter the website. You have to link your Facebook, and LinkedIn accounts for you to be verified. Even if a person decides on paying for the premium membership, you still have to get both of these social media accounts verified. There is no need to worry about you ever finding a fake account on this website. It is very safe. Not to mention that you are only shown a few quality profiles each day with a lot of examinations. Your preferences are taken very much into consideration.

Customer Support

The League Support

The League offers one of the best customer services that you will get out there. Every concern of yours is looked into very diligently and taken care of. If you are a premium member, you get the priority over others, and your issue gets resolved a lot quicker than others.

Popular User Questions:

This The League review will answer all your questions. Here are the most frequently asked questions by the users of The League and the people who are planning on becoming a user of The League.

  • How many people will one get to see daily?

It depends upon the number of preferences you have entered. The more references you have, the higher are the chances of you seeing more people.

  • How many people use the League that meets my preferences?

This is also something that entirely depends upon what your preferences are and how many things you have entered. It need not be a worry of yours as long as you enter the choices correctly.

  • Will a notification be sent to someone’s Facebook friends telling them that he was using The League?

No, a notification will not be sent to your Facebook when you connect to The League with your account.

  • Is the data one has entered by connecting his Facebook and LinkedIn accounts safe?

Yes, all your information is entirely safe with us. An out host securely protects the servers.

How to Pass The League Photo Verification?

It is not the photo verification that you need to be worried about; it is the verification of your Facebook and LinkedIn accounts that you need to worry about. Once you have passed the screening test, it should be a worry of yours to clear the photo verification. The photos on your profile need to be of high quality and nothing less than that. It is recommended that you use a smartphone with a high-quality camera for your photo to get verified quickly.

How to Delete The League Photo Account?

You can easily delete The League account with no worry at any time you want. All you need to do is go to the settings in The League App and then scroll down to the bottom and click on ‘Request A-League Time Out.’ After that, you need to click on the option which says ‘Delete Account.’

How to See Who Likes You on The League Without Paying?

If you want to know who likes you, then the only way of seeing that is by becoming an owner on the website. You have to pay a good amount of money to become an owner. If you decide on becoming an owner, you not only get to see who liked your profile. You also get to use the many other features that The League has to offer. If you want to become an owner, you can pay 199 USD for a month and access all the luxurious features. You can also pay 83 USD/ Month with a total of 999 USD for 12 months and get all that it has to offer.

How to Block Someone on The League?

You can easily block someone on the website with no trouble at all. The option that says ‘Block’ is visible to you in just a single click on the profile of the person you are chatting with. You can click on it, and the person will get blocked and won’t be able to message you or match with you in the future. This also does one more thing that it alerts the team working at The League.

How to Cancel The League Subscription?

If you want to cancel the subscription, you can, but it is clearly stated again and again in the policies of The League that there is no refund available. You won’t be getting your money back once it’s spent. It advised using what is left of your premium membership until it lasts and move on once it has expired. We advise you to read policies of The League at least once before spending any money on the website.

Conclusion

The League is the website for you if you are a very busy and successful person. You will get the best results here compared to other sites with regards to your status. They focus on getting a match for the elite of the elite and nothing less than that. You will have a lot of success in finding a person that understands your ambitions and is similar to you. Your preferences are taken very seriously here, and you are only shown a few profiles per day with solely focusing only on the quality instead of quantity. Hopefully this, The League review was helpful to you in deciding to use The League or not.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Bookofmatches Review: A free dating site with great user base
9.5
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
ChristianMingle Review 2020
9.4
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Dating Service Ashley Madison: Review 2020
9.3
Read More
EastMeetEast
7.9
Read More
Erisdating
9.1
Read More
Established Men
7.5
Read More
Facebook
9.6
Read More
FaceFlow Review 2020
9.6
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
FirstMet
8.1
Read More
Fetlife Review 2020
9.3
Read More
Fling Review 2020
8.8
Read More
Grizzly App Review 2020
9.2
Read More
Habbo Review 2020
8.4
Read More
Hinge Review 2020
8.6
Read More
Hot Or Not
8.7
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
Kasidie Review 2020
9.7
Read More
KIK Review 2020
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 67%
Popular age 26-31
Beauty 89%
Profiles 5 230 000
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site