0%
https://datingmentor.org/de/livelinks-review/LiveLinks
Affiliate-Offenlegung

LiveLinks IM TEST 2021: Ist es gut zum Dating?

LiveLinks IM TEST 2021: Ist es gut zum Dating?
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 25-34
Profile 1.115.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

LiveLinks Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfach und leicht zu navigieren
  • Einfache Schnittstelle
  • Schnelle Registrierung
  • Keine bezahlten Betreiber
Nachteile
  • Es gibt keine App
  • Die meisten Besonderheiten werden bezahlt
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

In letzter Zeit hat sich das Dating-Universum erheblich verändert. Die Leute gehen online, um einen Partner zu finden, aber das Problem beim Online-Dating ist, dass Sie ein Schwein in einer Sack-Situation haben. Deshalb ist es immer besser, telefonisch zu chatten. Beim Telefonieren erhalten Sie die Vorteile einer Ein-Moment-Verbindung. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit, die Stimme einer Person zu hören und ihre Individualität genauer zu betrachten. Das ist die Exzellenz von LiveLinks.

Das Hauptziel ist es, Singles eine Plattform zu bieten, auf der sie sicher und angenehm mit Singles in der Nähe chatten können. Sie haben die Möglichkeit, Gemeinschaft und Verbindungen kennenzulernen und eine gute Zeit damit zu verbringen, echte und einen Moment dauernde Assoziationen mit Menschen herzustellen. Derzeit ist diese Art der Unterstützung ungewöhnlich. Warum also nicht mal reinschauen? Sehen Sie mit eigenen Augen, dass es so natürlich ist, ein Gespräch durch echte Gespräche zu beginnen. Sie werden nicht zu den üblichen Dating-Websites zurückkehren, da dies eine Win-Win-Situation ist.

Reputation und Verlauf von LiveLinks

Der Dienst wird von Teligence Canada Ltd. betrieben. Das Unternehmen behauptet, seine Dienstleistungen seien auf 1.250 Gemeinden in Kanada und den USA verteilt. LiveLinks bietet eine einzigartige Option für diejenigen, die von herkömmlichen Datierungsarten erschöpft sind, einschließlich jetzt universeller webbasierter Datierungsstufen. Für den Fall, dass Sie neue Menschen auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernen möchten, ist LiveLinks die beste Option, um sich mit Telefon-Dating zu beschäftigen.

Seien wir ehrlich – unser heutiges Leben wird immer geschäftiger. Es kann zweifelhaft sein, Personen in einem Restaurant, einer Bar oder einem Club zu treffen. Dieser Service ermöglicht die offene Tür für schnelles und echtes Telefonieren. Die sprachbasierte Verbindung schafft von Anfang an eine einladende Atmosphäre. Anstatt eine Nachricht nach der anderen zu senden und die Profile konsistent zu durchsuchen, können Sie die Konversation sofort starten. Als größte Chatline in Nordamerika hat dieser Dienst eine lange Tradition darin, bedeutende Telefonverbindungen zwischen Singles auf dem gesamten Weg durch Nordamerika herzustellen.

Seit dem Erscheinen im Internet im Jahr 2005 ist die Plattform auf rund 4.000 Personen angewachsen. Dies ist ein Live-Gespräch, daher ist die Anzahl der Zuschauer unterschiedlich. Wenn Sie jemanden brauchen, mit dem Sie sprechen können, ist LiveLinks ein idealer Ort für Sie, unabhängig davon, ob Sie nach einem entspannten Gespräch oder einer lebenslangen Beziehung suchen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Wenn Sie sich die Website ansehen, werden Sie von ihrem eleganten und glatten Design angezogen. Alles ist gut organisiert, was einen schnellen Zugriff auf die Site-Kategorien ermöglicht. In der rechten oberen Ecke sehen Sie Quicklinks, mit denen Sie einen Rundgang durch die Site machen können. Sie decken die beliebtesten Kategorien ab, z. B. „Sicherheit und Richtlinien“, „Zahlungsoptionen“, „Tipps“ und „Blog“. Die Website gibt Ihnen das Gefühl, dass alles gut für die Bequemlichkeit der Kunden ausgelegt ist. Außerdem bietet die Plattform zwei Versionen – für Männer und für Frauen -, um das Erlebnis zu vereinfachen. Leider ist die Plattform nicht in Form einer App verfügbar, aber Sie können eine mobilfreundliche Version genießen, die alle Funktionen enthält. Der Registrierungsprozess unterscheidet sich von den üblichen Dating-Plattformen und hat seine Besonderheiten.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Obwohl die Website nützliche Informationen enthält, handelt es sich in Wirklichkeit um einen telefonischen Dating-Dienst, bei dem alle Profilinformationen per Telefon und nicht über eine Website erfolgen. Grundsätzlich gibt es zwei Arten der Registrierung – Website und Telefon.

Um dem Dienst beizutreten, sollten Sie auf die Website gehen und Ihre lokale LiveLinks-Telefonnummer wählen. Es ermöglicht Ihnen, mit Singles in Ihrem Wohngebiet zu kommunizieren. Wenn Sie nach einem anderen Ort suchen, finden Sie auch diese Telefonnummer.

Nachdem Sie die Nummer gewählt haben, wird Ihnen angeboten, eine Begrüßung zu hinterlassen. Die Begrüßung dient als Profilbiografie und beschreibt so Ihre Persönlichkeit und Ihre Anforderungen. Anschließend können Sie die Grüße anderer Anrufer durchsuchen.

Wenn Sie bereits eine Telefonmitgliedschaft haben, können Sie Ihr Webkonto erstellen, indem Sie ein Registrierungsformular ausfüllen. Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie es mit Ihrer bestehenden Telefonmitgliedschaft verknüpfen und mehr Zeit gewinnen. Sie benötigen lediglich Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihr Geschlecht. Durch Klicken auf die Schaltfläche „Anmelden“ bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, und stimmen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

Sind die Konten hier echt?

Die Art des Dienstes lässt praktisch keinen Platz für Fälschungen und Betrüger.

LiveLinks stellt sicher, dass jeder eine gute Erfahrung hat. Aus diesem Grund müssen Benutzer einige Anforderungen erfüllen.

  • Minderjährige dürfen die Website nicht betreten.
  • Sie müssen das richtige Geschlecht wählen.
  • Alle Benutzer sollten selbst über die Begrüßung sprechen.
  • Auf LiveLinks ist keine Werbung erlaubt.
  • Die Plattform toleriert keine Belästigung oder beleidigendes Verhalten.
  • Zu Ihrem eigenen Schutz darf Ihre Begrüßung keine persönlichen Informationen wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse usw. enthalten.

Diese Richtlinie trägt zwar zum Datenschutz bei, weist jedoch einige Nachteile auf, da Sie die Person, mit der Sie kommunizieren, nicht sehen. In jedem Fall ist es immer toll, auf Nummer sicher zu gehen und wachsam zu bleiben.

Website und mobile Version

Das angenehme Erscheinungsbild der Hauptversion macht das gesamte Dating-Erlebnis komfortabler. Es ist ein Genuss für diejenigen, die Wert auf Ästhetik legen. Das Design ist einfach und doch elegant. Es gibt keine künstlerisch-handwerklichen Elemente, die Sie vom Hauptpunkt ablenken. Obwohl keine App angeboten wird, können Sie dennoch über eine benutzerfreundliche mobile Version auf die Website zugreifen. Die Benutzeroberfläche ist auf Ihrem Desktop- oder Laptop-Computer und einem mobilen Gerät wie einem Handheld-Telefon oder Tablet genau gleich. Außerdem ist es perfekt funktionsfähig.

Besondere Merkmale

LiveLinks bietet einige einzigartige Funktionen für Premium-Telefon-Chat-Benutzer. Wenn Sie jemanden finden, dessen Begrüßung Sie anspricht, können Sie ihm eine Nachricht hinterlassen oder ein privates Live-Gespräch anbieten. Eisbrecher sind eine weitere Besonderheit, die besonders für schüchterne Menschen von Nutzen ist. Sie können Ihrer Hotlist auch Anrufer hinzufügen, damit Sie benachrichtigt werden, wenn sie in der Leitung sind.

Partnersuche

Partnersuche

Aufgrund des schlechten Rufs, der durch TV-Promos beeinträchtigt wird, werden Dating-Chatlines nicht als legitimer Weg angesehen, um echte Menschen zu finden. LiveLinks bietet jedoch ein erstklassiges Chat-System, mit dem Sie einen echten Partner finden können.

Sie werden keine klassischen Suchwerkzeuge wie auf anderen Dating-Websites finden. Die einzigen Kriterien, auf denen Ihre Suche basieren kann, sind Ihr Standort und Ihre Stimme. Übrigens ist die Sprachverständlichkeit sowohl in Bezug auf die Nachrichtenaufzeichnung als auch in Bezug auf die private Kommunikation hervorragend. Beide Dienste geben den Benutzern umfassende und klare Überschriften, wodurch die Gesprächsrahmen später leicht zu erkunden sind. Tipps zum Aufzeichnen eines überzeugenden Sprachprofils werden ebenfalls gegeben. Die robotisierte weibliche Sprachsteuerung in jedem Framework spricht allmählich und ist daher leicht zu verstehen.

LiveLinks könnten mit einer Telefonsex-Hotline verwechselt werden, und höchstwahrscheinlich nutzen einige Leute den Dienst im Wesentlichen so. In jedem Fall handelt es sich um eine Mischung aus Dating-Anwendungen, Telefonsex und webbasiertem Dating, die sich jedem dieser drei Ansätze anschließen.

Heutzutage sind wir zunehmend an die web- oder anwendungsbasierte Innovation gewöhnt, um ein Anschlussdatum zu finden oder mit anderen Personen in Kontakt zu treten. Aber erinnern Sie sich, wie unkompliziert die Datierung in den 80er und 90er Jahren häufig damit begann, dass das Telefon Nummern aus Papierwerbung verwendete? Die guten alten Tage. LiveLinks arbeitet also mit Ihnen zusammen, indem Sie deren kostenlose Nummer anrufen, um Ihr Profil zu registrieren. Sie finden Ihre lokale Nummer, indem Sie Ihre Postleitzahl eingeben.

Sie werden aufgefordert, eine Begrüßung zu hinterlassen, in der Sie sich selbst und das, wonach Sie suchen, darstellen, bevor Sie die Gelegenheit erhalten, andere von anderen Gästen hinterlassene Begrüßungen zu überprüfen. Wenn Sie jemanden entdecken, dessen Klang Ihnen gefällt, können Sie ihm eine Nachricht hinterlassen oder um eine Live-Diskussion bitten. Sie rufen an, erstellen ein Profil und werden mit Singles in Ihrer Nähe in Verbindung gebracht.

In Anbetracht der Art des Dienstes können Sie nicht die üblichen Suchoptionen und Filter wie auf anderen Dating-Sites erwarten. Das Suchen und Kommunizieren mit einem potenziellen Datum mithilfe von LiveLinks dauert nur wenige Minuten. Sie sollten es einfach einbringen, ein sicheres Passwort eingeben, Geschlechtspräferenzen festlegen und eine individuelle Begrüßung aufzeichnen, die Ihre Persönlichkeit und Ihre Bedürfnisse widerspiegelt. Es muss kurz und unkompliziert sein, wie im Beispiel: „Ich bin 30, Single und hoffe einfach, mich zu unterhalten.“ Oder es kann auch eine umfassendere Darstellung Ihrer Freizeitaktivitäten, Ziele, Ihres Geisteszustands und Ihrer Begegnungen sein. Es liegt ganz bei Ihnen, wie Sie sich potenziellen Terminen vorstellen würden. Machen Sie außerdem keinen Stress: Wenn Sie den Nagel nicht auf den Kopf treffen, können Sie ihn löschen und noch einmal einen Schuss machen.

Wenn Sie fertig sind, können Sie die Grüße von Männern oder Damen in Ihrer Nähe hören. Wenn jemand sozusagen Ihr Ohr bekommt, können Sie einen Haken drücken, um eine private Nachricht zu senden, oder um eine direkte Verbindung zu dieser Person bitten. Einige Singles bleiben beim Austausch von Sprachnachrichten, während andere gerne eine Live-Telefondiskussion mit jemandem suchen.

Kommunikationsmethoden

Wie Sie vielleicht erraten haben, ist die Hauptkommunikationsmethode ein Telefongespräch. Die Chatline bietet erwachsenen Singles etwas Neues aus anderen Dating-Netzwerken. Was ist in der Tat etwas Besonderes, als jemandes Stimme zu hören? In dieser gegenwärtigen Realität, in der das Dating zunehmend durcheinander geraten ist, hält das Live-Chat-Dating die Dinge grundlegend. Sie haben einfach die Möglichkeit, mit einer Person zu sprechen, ohne sich über die Ergebnisse Gedanken zu machen.

Wenn Sie zu schüchtern sind, um ein freundliches, dampfendes oder exploratives Gespräch zu führen, können Sie den „Eisbrecher“ verwenden. Wie auf allen anderen Dating-Plattformen können Sie mit Eisbrechern Ihr Interesse bekunden, ohne direkt Kontakt aufzunehmen. Außerdem ist die Hotlist eine weitere Kommunikationsmethode, mit der ein Mitglied benachrichtigt wird, wenn es zu den Favoriten hinzugefügt wurde. Hier können Sie sich freundlich unterhalten, spielerisch flirten, eine echte Beziehung entdecken oder sich auf einen lustigen und dampfenden Chat einlassen.

LiveLinks-Alternativen

Wenn Sie denken, dass Chatlines lahm sind, liegen Sie falsch. LiveLinks ist die beste Wahl, um sich mit Telefondating zu beschäftigen, was einen angenehmen Unterschied macht. Heute sind Sie überwältigt von Dating-App-Optionen, die zu einem langweiligen und klischeehaften Dating-Ansatz verschmelzen. Chatlines sind ganz andere Dinge. Bei LiveLinks gibt es allgemeine Chat-Linien und heterosexuelle Linien sowie spezialisierte Communities für Schwule und Lesben und eine für schwarze Singles. Der Service umfasst die USA und Kanada. Es ist schwer, eine Alternative zu nennen, die so gut sein könnte. Fono Chat und Guy Spy sind jedoch ebenfalls sehr beliebt, während LiveLinks dank seines konsequenten und tiefgreifenden Ansatzes konkurrenzlos ist.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Da die Website als Premium-Website mit entsprechender Servicequalität angesehen werden kann, werden die meisten Funktionen bezahlt. Auf diese Weise stellt die Website sicher, dass alle Benutzer ernsthafte Absichten haben und auf langfristige und sinnvolle Verbindungen vorbereitet sind. Premium-Pakete unterscheiden sich von denen auf klassischen Dating-Plattformen. Die Website bietet drei Pakete an, die sich in Dauer und Preisen unterscheiden. Grundsätzlich kaufen Sie Zeit, keine Funktionen. Als Erstbenutzer können Sie einen Rabatt erhalten, mit dem Sie bis zu 50% sparen. Zu den Zahlungsmethoden gehören Visa, MasterCard, AmericanExpress, Discover und Paypal.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Dienstleistungen umfassen:

  • Registrieren eines Kontos
  • Eine lokale Nummer anrufen
  • Freie Erfahrung für Frauen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Begrüßung aufzeichnen
  • Anderen Mitgliedern zuhören
  • Chat-Zeile
  • Eisbrecher
  • Hotlist
  • Private Nachrichten

Wenn Sie mit LiveLinks mit anderen Dating-Apps und Chats vergleichen, ist dies ziemlich teuer. Die Teilnahme ist kostenlos, Sie müssen jedoch für den Service bezahlen. Neue Mitglieder können eine kostenlose Testversion nutzen.

Protokoll Kosten
10 Minuten 4,99 $
30 Minuten 9,99 USD (Erstkauf)
120 min 20,99 $
Ist LiveLinks wirklich sicher?

Die Website legt besonderen Wert auf die Sicherheit und Privatsphäre des Kunden. Die Entwickler befolgen strenge Sicherheitsrichtlinien, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Der Zugriff auf den Dienst, die Datenbanken und die monetären Rahmenbedingungen wird sorgfältig überwacht. Darüber hinaus verwendet die Plattform Innovationen und Methoden, die eingerichtet wurden, um eine hohe Sicherheit zu gewährleisten, einschließlich der physischen Sicherheit von PC-Geräten und Broadcast-Kommunikations-Frameworks.

Technische Seite des Schutzes

Ihre persönlichen und finanziellen Daten werden mit branchenüblichen Protokollen geschützt, die SSL und Verschlüsselung auf allen Seiten in der Mitgliederzone umfassen. Es schützt Ihre Daten vor Diebstahl oder Verwendung durch Dritte.

Kundendienst

Wenn Sie Fragen zum Dienst oder zu Problemen mit Ihrem Konto haben, können Sie diese im Abschnitt „Hilfe“ überprüfen. Sie müssen lediglich das entsprechende Formular ausfüllen und senden. Aber zuerst gehen Sie zum Abschnitt „FAQ“ und überprüfen Sie dort.

Beliebte Benutzerfragen

Beliebte Benutzerfragen

LiveLinks ist unkompliziert und äußerst einfach zu bedienen. Wenn Sie jedoch Fragen haben, finden Sie hier eine Reihe der beliebtesten Fragen:

Wie besteht man die LiveLinks-Fotoüberprüfung?

Sie müssen auf der Plattform keine ID- oder Fotoüberprüfung durchführen. Die Site führt auch keine Hintergrundüberprüfungen durch, um die Privatsphäre ihrer Mitglieder zu gewährleisten.

Wie lösche ich ein LiveLinks-Konto?

Wenn Sie über einen Wechsel zu einem anderen Dienst nachdenken oder nur genug davon haben, können Sie Ihr Konto löschen, indem Sie sich an den Kundendienst wenden. Sie können auch aufhören, Zeit auf der Website zu kaufen, und sie nie wieder verwenden.

Wie kann man sehen, wer dich auf LiveLinks mag, ohne zu bezahlen?

Diese Option ist nur für Premium-Benutzer verfügbar.

Wie blockiere ich jemanden auf LiveLinks.com?

Wenn Sie auf einen missbräuchlichen Gesprächspartner stoßen, können Sie ihn blockieren, indem Sie einfach auflegen. Sie können den Benutzer auch melden, indem Sie sich an den Kundendienst wenden.

Wie kündige ich das LiveLinks-Abonnement?

Sie müssen kein Abonnement kündigen, wenn Sie Pakete kaufen. Daher fallen keine wiederkehrenden Kosten an.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

LiveLinks Chatline ist eine gute Option für Einheimische, um einfach zu kommunizieren und sich zu verabreden. Wenn Sie sich mit jemandem verstehen und es sich in etwas Größeres verwandelt, können Sie sich im wirklichen Leben treffen. Die Plattform ist eine großartige Möglichkeit, das Dating-Erlebnis realer zu gestalten, da Sie nicht an Ihrem Computer hängen bleiben. Die laufende Profilsuche wird entlastet, da Sie nur den Hörer abheben müssen.

Während der LiveLinks.com-Dienst für Damen kostenlos ist, müssen männliche Personen Zeitpakete bezahlen, um denselben Zugang zu erhalten. Die Kosten können je nach Region schwanken, die Preise sind jedoch angemessen. Insgesamt ist die Website genau das, was Sie möchten. Es ist ein einzigartiger Dating-Ort, aber es ist auch ein Ort, an dem Singles ein anregendes Gespräch führen, munter sein, eine sinnvolle Verbindung herstellen oder sich auf einen lustigen, dampfenden Chat einlassen können. Wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben, verpassen Sie eine atemberaubende Erfahrung.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis ist ein anerkannter Beziehungscoach, der auf Französisch und Spanisch kommunizieren kann. Seine Motivation schöpft er aus dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, sich zu übertreffen. Auch aus seinen Beziehungserfahrungen hat er viel gelernt, was es ihm ermöglicht, seine Kunden besser zu verstehen. Luis besitzt starke zwischenmenschliche und intrapersonale Fähigkeiten. Das Wissen ermöglicht es ihm, anderen Menschen zu helfen, ihre Verbindung zu sich selbst zu stärken und zu verbessern.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/livelinks-review/LiveLinks

LiveLinks Review 2020

LiveLinks Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 92%
Popular age 25-34
Profiles 1.115.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

LiveLinks users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Easy and simple to navigate
  • Straightforward interface
  • Quick registration
  • No paid operators
Cons
  • There is no app
  • Most special features are paid
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Lately, the dating universe has changed significantly. People go online to find a partner, yet the issue with online dating is that you are having a pig in a poke situation. That is why it is always better to chat via phone. With telephone talk, you get the advantages of a one-moment connection. However, you likewise get the opportunity to hear an individual’s voice and to have a closer look at his or her individuality. That is the excellence of LiveLinks.

Its main goal is to give singles a platform where they can chat with nearby singles safely and agreeably. You get the opportunity to encounter fellowship and connections and have some good time making genuine and one moment associations with people. Presently, that type of assistance is unusual. So why not check it out? See with your own eyes that it is so natural to start a conversation through real talk. You won’t get back to usual dating websites since it’s a win-win situation.

Reputation and History of LiveLinks

The service is run by Teligence Canada Ltd. The company claims its services spread over 1,250 communities in Canada and the United States. LiveLinks offers one of a kind option to those depleted by conventional types of dating, including now universal web-based dating stages. In case you’re hoping to meet new individuals in a completely another manner, LiveLinks is the best option to get your foot into telephone dating.

Let’s be honest – our lives today are getting busier and busier. Meeting individuals in an eatery, a bar, or a club can be dubious. This service permits the open door for prompt and genuine talking via telephone. The voice-based connection creates a welcoming atmosphere from the start. Rather than sending one message after another and consistently looking through profiles, you can start the conversation right away. As the biggest chatline in North America, this service has a long history of giving significant telephone associations between singles the whole way across North America.

Since coming on the web in 2005, the platform has grown to around 4,000 individuals. This is a live talk, so the quantity of the audience differs. In case you need somebody to talk to, LiveLinks is an ideal place for you regardless of whether you are searching for a relaxed conversation or a lifetime relationship.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

When you have a look at the site, you are attracted by its elegant and smooth design. Everything is well organized, which allows quick access to the site categories. On the right top corner, you can see quick links that let you have a tour around the site. They cover the most popular categories, such as “Safety and Guidelines,” “Payment Options,” “Tips,” and “Blog.” The site gives you a feeling that everything is laid out nicely for clients’ convenience. Also, the platform offers two versions – for men and for women – to ease the experience. Unfortunately, the platform is not available in the form of an app, but you can enjoy a mobile-friendly version that includes all the features. The registration process is different from that of usual dating platforms and has its peculiarities.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Although the site contains useful information, in reality, it is a phone-based dating service, with all profile information taking place via telephone, not a website. Basically, there are two types of registration – website and phone one.

To join the service, you should go to the website and dial your local LiveLinks phone number. It allows you to communicate with singles in your residential area. If you’re looking for another location, you can find that phone number as well.

After you have dialed the number, you are offered to leave a greeting. Greeting serves as your profile bio, thus describing your personality and requirements. Then, you can browse the greetings of other callers.

If you already have a phone membership, you can create your Web account by filling out a registration form. After logging in, you can link it to your existing Phone Membership and purchase more time. All you need is your email address, password, and gender. By clicking the “Sign Up” button, you certify that you are 18 years of age or older and agree to the Terms and Conditions and Privacy Policy.

Are The Accounts Real Here?

The nature of the service leaves practically no space for fakes and scammers.

LiveLinks makes sure everyone has a good experience; that is why there are a few requirements that users must follow.

  • No minors are allowed to the site.
  • You must choose the correct gender.
  • All users should speak on the greeting themselves.
  • No soliciting is allowed on LiveLinks.
  • The platform does not tolerate harassment or offensive behavior.
  • For your own protection, your greeting cannot include any personal information like the last name, telephone numbers, email addresses, etc.

While adding to the privacy, this policy has a few drawbacks, since you don’t see the person you are communicating with. In any case, it is always great to play it safe and remain alert.

Website and Mobile Version

The pleasant look and feel of the main version make the whole dating experience more convenient. It is a treat for those who value aesthetics. Its design is simple yet elegant. There are no artsy-craftsy elements that distract you from the main point. Although no app is offered, you can still access the site through a user-friendly mobile version. The interface is exactly the same on your desktop or laptop computer and a mobile device, such as a handheld phone or tablet. Besides, it is perfectly functional.

Special Features

LiveLinks offers some unique features for premium phone chat users. When you find someone whose greeting speaks to you, you can leave him or her a message or offer a private live conversation. Ice-breakers are another special feature that is especially valuable for shy ones. You can also add callers to your Hotlist so you’ll be notified when they’re on the line.

Partner Search

Due to the bad reputation affected by TV promos, dating chat lines are not considered to be a legitimate way to find real people. However, LiveLinks offers a first-rate chat system that allows you to find a real partner.

You won’t find classic searching tools like on other dating websites. The only criteria that your search can be based on are your location and voice. By the way, the voice clarity is superb with regards to both message recording and private communication. Both services give exhaustive and clear headings to the users, which subsequently makes the talk frameworks easy to explore. Tips for how to record a compelling voice profile are likewise given. The robotized female voice control on every framework talks gradually and thus is easy to understand.

LiveLinks could be confused with a telephone sex hotline, and, most likely, a few people essentially utilize the service like this. In any case, it is a mix of dating applications, telephone sex, and web-based dating, joining each of these three approaches.

Today we are increasingly used to the web or application-based innovation for locating a hookup date or interfacing with other individuals. But do you remember how easygoing dating during the 80s and 90s would frequently begin with the phone utilizing numbers taken out from paper advertisements? Good old days. So, LiveLinks works with you calling their cost-free number to enlist your profile. You can find your local number by filling in your zip code.

You will be incited to leave a greeting portraying yourself and what you are searching for before you get an opportunity to check on other greetings left by different guests. When you discover somebody you like the sound of, you can leave them a message or ask for a live discussion. You call, you make a profile, and you get associated with singles in your general vicinity.

Considering the service’s nature, you can’t expect the usual searching options and filters like on other dating sites. Searching and communicating with a potential date utilizing LiveLinks takes just a couple of minutes. You should simply bring it in, type in a secure password, set gender preferences, and record an individual greeting that reflects your personality and needs. It has to be short and straightforward, as in the example: “I’m 30, single, and simply hoping to chat.” Or it as well may be a more top to the bottom depiction of your leisure activities, objectives, state of mind, and encounters. It’s thoroughly up to you how you would introduce yourself to potential dates. Furthermore, don’t stress: if you don’t hit the nail on the head, you can delete it and take a shot one more time.

When you are all set, you would be able to begin hearing the greetings of men or ladies in your general vicinity. When somebody gets your ear, in a manner of speaking, you can press a catch to send a private message or ask for a direct line with that individual. Some singles stick to exchanging voice messages, while others like to seek a live telephone discussion with somebody.

Communication Methods

As you may have guessed, the main communication method is a phone conversation. The chatline offers adult singles something novel from other dating networks. Indeed, what is more special than hearing somebody’s voice? In this present reality, where dating has gotten progressively muddled, live chat dating keeps things basic. You simply get the opportunity to talk and to an individual without agonizing over the outcomes.

If you are too shy to have a friendly, steamy, or exploratory conversation, you can use the “Ice breaker.” Like on any other dating platforms, ice breakers allow you to express your interest without reaching out directly. Also, Hotlist is another communication method that notifies a member if he or she has been added to favorites. Here you are free to have a friendly conversation, playfully flirt, discover a real relationship, or engage in a fun and steamy chat.

LiveLinks Alternatives

If you think that chat lines are lame, you are wrong. LiveLinks is the best choice to get your foot into phone dating, which makes a pleasant difference. Today, you are overwhelmed with dating app options that merge into one boring and clichéd dating approach. Chat lines are completely other things. At LiveLinks, there are general chat lines and heterosexual lines, along with specialized communities for gays and lesbians, and one for black singles. The service covers the US and Canada. It is hard to name an alternative that could be as good as this. However, Fono Chat and Guy Spy are also quite popular, whereas LiveLinks is unrivaled thanks to its consistent and profound approach.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

As the site can be considered a premium one with corresponding service quality, most features are paid. This way, the site makes sure all users have serious intentions and are up for long-term and meaningful connections. Premium packages are different from those on classic dating platforms. The site offers three packages that are different in duration and prices. Basically, you buy time, not features. As a first time user, you can snap up a discount that saves you up to 50%. Payment methods include Visa, MasterCard, AmericanExpress, Discover, and Paypal.

Free Membership Features

Free services include:

  • Registering an account
  • Calling a local number
  • Free experience for women

Premium Membership Features

  • Recording a greeting
  • Listening to other members
  • Chatline
  • Ice breakers
  • Hotlist
  • Private messages

If you compare with LiveLinks to other dating apps and chats, it is rather expensive. Though it is free to join, you need to pay for the service. New members can utilize a free trial.

Minutes Costs
10 min $4.99
30 min $9.99 (first-time purchase)
120 min $20.99
Is LiveLinks Really Safe

The site places extraordinary accentuation on the client’s certainty and privacy. The developers follow strict security policies to ensure the safety of your data. Access to the service, databases, and monetary frameworks is carefully overseen. Also, the platform uses innovation and methodology set up to guarantee security is high, including the physical security of PC equipment and broadcast communications frameworks.

Technical Side of Protection

Your personal and financial data is secured with industry-standard protocols, which includes SSL and encryption on all the pages in the Members zone. It protects your data from stealing or using by third parties.

Customer Support

If you have some questions about the service or problems with your account, you can check it up in the section named “Help”. All you need is to complete and send the corresponding form. But first, go to the “FAQ” section and check up there.

Popular User Questions

LiveLinks is straightforward and extremely easy to use. However, if you have any inquiries, here is a set of the most popular questions:

How To Pass LiveLinks Photo Verification?

You don’t need to go through ID or photo verification on the platform. The site doesn’t do any background checks either to ensure the privacy of its members.

How To Delete LiveLinks Account?

If you think about switching to the other service or just have had enough of this one, you are free to delete your account by contacting customer support. You can also stop buying time on the site and never use it again.

How To See Who Likes You on LiveLinks without Paying?

This option is available for only premium users.

How To Block Someone on LiveLinks.com?

If you come across an abusive interlocutor, you can block them just by hanging up the phone. Also, you are free to report the user by contacting customer support.

How To Cancel LiveLinks Subscription?

There is no need to cancel a subscription, as you buy packages. Hence there are no recurring charges.

Conclusion

Conclusion

LiveLinks Chatline is a nice option for locals to communicate and date easily. If you hit it off with somebody and it transforms into something bigger, you can meet in real life. The platform is a great way to make the dating experience more real since you won’t be sitting stuck at your computer. It will take off the burden of ongoing profile search since all you need to do is pick up the phone.

While the LiveLinks.com service is free for ladies, male individuals must pay for time packages to get the same access. The costs may fluctuate depending on your area, yet pricing is quite reasonable. Overall, the site is whatever you want it to be. It’s a unique dating space, but it’s also a place where singles can have an engaging conversation, be frisky, establish a meaningful connection, or engage in a fun, steamy chat. If you haven’t tried it yet, you are missing out on a mind-blowing experience.

Connecting Singles
9.8
Read More
InternationalCupid
6.5
Read More
Married Secrets
9.7
Read More
Submit your review
Rating: