0%
https://datingmentor.org/de/feabie-com-review/Feabie

Feabie im Test 2021

Feabie im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 700 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Feabie Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Profile auf dem Feabie sind im Vergleich zu Facebook besser organisiert. Alles ist in verschiedene Abschnitte unterteilt
  • Die Website bietet einfache Tools für die Navigation, die den Feabie-Benutzern den Suchvorgang erleichtern
  • Sie können auch sehen, wer Ihre Seite auf Feabie besucht hat
  • Wenn Sie jemandem auf Feabie folgen, können Sie das Profil der Person rund um die Uhr anzeigen. Dies ist eine alternative Funktion zum Hinzufügen von Personen als Freunde
  • Sie können sehen, wer online ist. Menschen, die in Ihrer Nachbarschaft leben und ihren Status. Sie können diese Funktion an Ihre Vorlieben anpassen
  • Sie können mit verschiedenen von Feabie vorgeschlagenen Filter-Engines nach Personen suchen
Nachteile
  • Feabie ist eine vergleichsweise neue Website und hat nicht so viele Mitglieder
  • Sie müssen die Premium-Mitgliedschaft erwerben, um auf die zusätzlichen und erweiterten Funktionen zugreifen zu können
  • Wenn Sie erweiterte Funktionen benötigen, müssen Sie einen der von Feabie vorgeschlagenen Tarife erwerben
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Feabie ist eine Plattform für Menschen, die ähnliche Vorstellungen zu verschiedenen Themen haben. Die Website wurde ursprünglich für die heterosexuelle Gemeinschaft konzipiert. Die Website steht derzeit jedoch allen Personen aller Orientierungen offen. Die Aussprache des Namens Feabie ist wie der Name der Frau „Phoebe“. Feabie ist keine Person, sondern eine Idee. Der Name selbst besteht aus diesen Teilen; der „Gebühr“ -Sound von „Feeder“ und der „Biene“ -Sound von „BBW / BHM“. Die Seite ist für jeden geeignet, unabhängig von Status und Beruf. Dies ist die Seite für Männer und Frauen jeder Größe – von dünn bis riesig. Die Besitzer von Feabie betrieben einst eine Website für schwule Männer namens „Groverr“. Später beschlossen sie, die Website zu öffnen und schufen Feabie, eine Plattform, die für alle ohne Einschränkungen offen ist.

Feabie ist eine Kombination aus BBM- und BHM-Dating-Sites. Mit anderen Worten, die Plattform ist ideal für diejenigen, die Fett und alle Arten von Adjektiven mögen, die mit Adjektiven wie groß, plump und groß verbunden sind.

Ruf und Geschichte von Feabie

Feabie ist eine neue Dating-Plattform für BHMs, BBMs, fette Bewunderer, Feedees, Feeder und allgemein für alle. Die Website gehört den Eigentümern, die einst eine Plattform für ungewöhnliche sexuelle Orientierung betrieben. Dann beschlossen sie, eine neue Plattform zu schaffen, die für alle ohne Einschränkungen nützlich und unterhaltsam sein könnte. Feabie fördert im Gegensatz zu anderen Dating-Plattformen nicht die Perfektion. Ihr Ziel ist es, sich Menschen anzuschließen, die eine interessante und unterhaltsame Beziehung suchen.

Die Popularität von Feabie wächst sehr schnell. Jeden Tag treten immer mehr Mitglieder der Website bei. Derzeit hat es über 114666 Benutzer, und diese Zahl steigt kontinuierlich.

Feabie Review 2020

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Desktop- und die mobile Version von Feabie sind benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Die Website ist so gestaltet, dass jeder jeder Altersgruppe sie nutzen kann. Voll funktionsfähiges Webdesign ist typisch für Feabie. Benutzer können den Dienst auf ihren Computern, Laptops oder Smartphones verwenden. Wenn Sie die Website öffnen, wird zuerst der Newsfeed angezeigt. Sie können die Beiträge der anderen Benutzer und die von ihnen gemachten Bemerkungen sehen. Der Komfort der Benutzeroberfläche macht die Online-Dating-Plattform angenehm und benutzerfreundlich.

Die mobile Version von Feabie ist für Android- und iOS-Benutzer verfügbar. Wenn Sie mit Ihrem Online-Freund in Kontakt bleiben möchten, ist die App die beste Wahl für Sie. Sie können es unterwegs, in einer Warteschlange und überall dort verwenden, wo Sie möchten. Die Registrierung ist nicht so lang, aber wenn Sie die beste Übereinstimmung für Sie finden möchten, müssen Sie einige persönliche Fragen beantworten. Das System analysiert Ihre Antworten und darauf basierend schlägt Feabie Übereinstimmungen für Sie vor.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Das Anmeldeverfahren für Feabie ist nicht so lang. Zunächst müssen Sie einige grundlegende Informationen über Sie eingeben, einschließlich Ihres Namens, Ihres Geburtstages, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihres Geschlechts und des Geschlechts, an dem Sie interessiert sind. Das System hat auch eine Mitgliedschaftsvereinbarung, die Sie akzeptieren müssen, wenn Sie der Feabie-Community beitreten möchten. Das System überprüft auch, ob Sie ein Roboter sind oder nicht. Der Bestätigungscode wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, und Ihre E-Mail-Adresse wird in Zukunft für andere Benutzer nicht mehr sichtbar sein. Später bietet Ihnen Feabie die Möglichkeit, die Website sofort zu nutzen oder weitere Minuten mit der Beantwortung persönlicher Fragen zu verbringen. Es liegt ganz bei Ihnen zu wählen. Um sich anzumelden, müssen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Anschließend geben Sie detaillierte Informationen zu Ihrer Persönlichkeit an, einschließlich der Art der Musik, die Sie mögen, welches Buch Sie bevorzugen, welche Sportarten Sie interessieren und so weiter. Sobald diese Schritte abgeschlossen sind, können Sie Ihre Reise mit der Feabie-Community beginnen.

Sind die Konten hier echt?

Zu Beginn des Anmeldevorgangs überprüft das System des Feabie, ob Sie ein Roboter sind oder nicht. Um zu überprüfen, ob Sie kein Roboter sind oder nicht, wird die E-Mail-Adresse benötigt und der Bestätigungscode an diese Adresse gesendet. Darüber hinaus überprüft das Überwachungssystem des Feabie regelmäßig die Gültigkeit der Profile und beendet verdächtige Profile.

Sind die Konten hier echt?

Website und mobile Version

Feabie ist sowohl für Android- als auch für iOS-Benutzer verfügbar. Die mobile Version der Website bietet alle Funktionen, die das Desktop-Gegenstück bietet. Sie können jederzeit mit Ihrer mobilen Anwendung angemeldet bleiben und die Benachrichtigungen sofort auf Ihr Mobiltelefon erhalten. Wenn Sie die App jedoch nicht auf Ihrem Telefon installieren möchten, können Sie die Site in Ihrem mobilen Browser öffnen. Auf diese Weise können Sie auch die gleichen Funktionen von Feabie nutzen.

Besondere Merkmale

Feabie schlägt einige Funktionen vor, die für diese Art von Dating-Plattform einzigartig sind.

  • Die Website passt den Newsfeed für jeden Benutzer an.
  • Es verfügt über Video-Chat-Räume.
  • Feabie gibt die Möglichkeit, unter den Fotos zu kommentieren.
  • Die Website verwendet eine leistungsstarke Suchmaschine mit vollständiger Anpassung.
  • Sie können den geologischen Standort anderer Mitglieder der Website anzeigen.
  • Feabie verfügt über ein Schallschutzsystem gegen nicht autorisierten Webzugriff.

Besondere Merkmale

Partnersuche

Feabie verfügt über erweiterte Suchwerkzeuge, mit denen Sie Personen finden können, die in Ihrer Nähe wohnen, dieselben Interessen teilen und Ihren Interessen entsprechen. Suchmaschinen enthalten Filter für Alter, Ort, Gewicht, sexuelle Vorlieben, BMI, Körpertyp, Beziehungsstatus usw. Auf Feabie können Sie jeden gewünschten Filter verwenden. Das System bringt Ihnen basierend auf den Informationen, die Sie dem System zur Verfügung gestellt haben, automatisch einige Vorschläge. Je mehr Informationen Sie geben, desto höher sind die Chancen, Ihre ideale Übereinstimmung mit Feabie zu finden.

Wie funktioniert Feabie?

Wie andere Dating-Plattformen verwendet auch Feabie einen Matchmaking-Algorithmus. Für den Anmeldevorgang müssen Sie einige grundlegende Informationen über Sie angeben. Basierend auf Ihren Informationen analysiert und schlägt das System neue Empfehlungen für Sie vor.

Zu den grundlegenden Suchkriterien für Feabie gehören Geschlecht, Alter, Foto und Online-Funktionen. Wenn Sie erweiterte Suchvorgänge benötigen, sollten Sie spezifischere Kriterien verwenden. Wenn Sie eine Person in der Nähe Ihres Wohnsitzes finden möchten, sollten Sie lokale Suchanfragen verwenden. Darüber hinaus bietet Ihnen Feabie die Möglichkeit, ausgewählte Benutzer daran zu hindern, Sie zu kontaktieren. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie Nachrichten von Personen erhalten, an denen Sie nicht interessiert sind. Sie können auch Personen zu privaten Chats einladen. Feabie schlägt außerdem vor, mit einer Webcam zu chatten. Sie können sehen, wann die anderen Benutzer online sind, Ihren Online-Status „unsichtbar“ machen und Ihren Status „offline“ setzen. Die Bewertung der Bilder anderer Benutzer ist eine der nützlichen Funktionen, die Feabie den Benutzern bietet.

Suchoptionen und Filter bei Feabie

Die Empfehlungen, die der Feabie vorschlägt, basieren auf den Ergebnissen der persönlichen Frage. Wenn Sie diese Fragen jedoch nicht beantworten möchten, aber eine bessere Auswahl für Sie finden möchten, können Sie die vorgeschlagenen Filter verwenden. Sie können die Suchergebnisse nach dem gewünschten Ort, Alter, Körpertyp, Gewicht, Körperstrukturen und vielen anderen filtern.

Kommunikationsmethoden

Das Senden und Lesen von Nachrichten ist für Feabie-Benutzer völlig kostenlos. Wenn Sie eine Person mögen, besteht Ihr nächster Schritt darin, Sofortnachrichten an sie zu senden. Als Standardbenutzer können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten beantworten und lesen, aber Sie können nur bis zu 10 Nachrichten senden. Wenn Sie ein Premium-Benutzer sind, können Sie so viele Nachrichten senden und beantworten, wie Sie möchten. Abgesehen vom Chatten schlägt Feabie vor, mit Hilfe einer Webkamera zu kommunizieren.

Kommunikationsmethoden

Feabie Alternativen

Feabie hat einige Konkurrenten, darunter BBWcupid, Wooplus, BBWfriendsdate, Largefriends, BBWadmire. Einer der wichtigsten Unterschiede von Feabie zu seinen Alternativen sind die Vorteile, die Standardbenutzer haben. Als kostenloser Benutzer können Sie die meisten Funktionen nutzen, die Feabie seinen Benutzern bietet. Wenn Sie jedoch fortgeschrittenere haben möchten, können Sie eine der Premium-Mitgliedschaften erwerben, die nicht so teuer sind. Im Vergleich zu seinen alternativen Gegenstücken ist das Lesen und Beantworten von Nachrichten kostenlos.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Feabie hat zwei Premium-Mitgliedschaftspläne für seine Benutzer. Der erste ist der Feabie XL Pass, für den es zwei Einschränkungen gibt. für 1 Monat und 3 Monate. Dieser Tarif wird automatisch erneuert. Wenn Sie diesen Tarif nicht fortsetzen möchten, müssen Sie die Zahlung stornieren. Der andere 365Days-Tarif wird nicht automatisch erneuert. Sobald die Zeit abgelaufen ist, müssen Sie ihn zurückkaufen oder mit einer anderen Option fortfahren. Sie können jeden dieser Tarife mit CCBILL oder Kreditkarte erwerben.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Sie können die meisten Funktionen des Feabie als Standardbenutzer nutzen. Die kostenlose Mitgliedschaft bietet die folgenden Funktionen:

  • Sie können nur 25 Bilder in voller Größe anzeigen. Dann können Sie ¼ der Bildgröße sehen.
  • Die männlichen Benutzer des Feabie können zehn Benutzer blockieren, während die Frauen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern blockieren können.
  • Sie können nur 15 Mitglieder sehen, die Ihr Profil besucht haben, aber nicht alle.
  • Sie können eine neue Diskussion mit anderen Feabie-Benutzern beginnen. Sie können jedoch täglich eine Nachricht an 10 Personen senden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie erweiterte Funktionen von Feabie nutzen möchten, müssen Sie einen der vorgeschlagenen Tarife aktualisieren und erwerben. Die Premium-Mitgliedschaft bietet die folgenden Funktionen:

  • Sie können die Bilder anderer Benutzer ohne Einschränkungen und in voller Größe sehen.
  • Sie können so viele Personen blockieren, wie Sie möchten.
  • Messaging ist völlig unbegrenzt und Sie können diese Funktion des Feabie ohne Einschränkungen genießen.
  • Sie können alle Personen sehen, die Ihr Profil besucht haben.
  • Sie können so viele Bilder auf den Feabie herunterladen, wie Sie möchten.
Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wie viel kostet Dating auf Feabie?

Feabie schlägt seinen Nutzern die folgenden Premium-Mitgliedschaften vor.

Pläne Kosten
Feabie XL Pass 1 Monat / 8,99 $
3 Monate / 22,99 $
365 Tage Mitgliedschaft 69,99 $

Ist Feabie wirklich sicher?

Feabie gilt als eine der sichersten Plattformen, um sich Ihren Daten anzuschließen und sich darauf zu verlassen. Der Registrierungsprozess erfordert einige grundlegende Informationen über Sie, die absolut vertraulich sind. Sie können auswählen, welchen Teil Ihrer persönlichen Daten Sie veröffentlichen und welchen Sie privat machen möchten. Auf der Website können die Profile anderer Benutzer nicht angezeigt werden, wenn Sie nicht selbst als Benutzer registriert sind. Darüber hinaus können Sie mit Feabie jeden Benutzer daran hindern, jederzeit auf Ihre Daten zuzugreifen.

Technische Seite des Schutzes

Die Daten auf Feabie werden über eine SSL-Verbindung gesendet, was bedeutet, dass es technisch unmöglich ist, Ihre Nachrichten abzufangen.

Kundendienst

Wenn Sie sich für die Nutzung der Feabie-Dating-Website entschieden haben, können Sie sich auf die professionelle Kundenbetreuung verlassen. Das Datum ist nicht für Internet-Websuchwerkzeuge oder von unbekannten Clients verfügbar. Zusammen mit einem hohen Schutzsystem kann das Support-Team jederzeit alle Fragen beantworten. Auch wenn Sie sich entschieden haben, Ihr Profil aus dem Feabie zu löschen, stellen Sie sicher, dass Ihre Informationen auch über den Browser der Website bereinigt werden.

Kundendienst

Beliebte Benutzerfragen:

Wie die Benutzer anderer Websites stoßen auch die Benutzer von Feabie manchmal auf Probleme, und hier sind einige der häufigsten Fragen der Benutzer der Website.

Wie besteht man die Feabie-Fotoüberprüfung?

Das Hochladen von Fotos ist für Feabie-Benutzer kostenlos. Dies sind jedoch einige Einschränkungen für Standardbenutzer. Wenn Sie ein Standardbenutzer sind, können Sie bis zu 200 Fotos hochladen und nur 25 Fotos der anderen Benutzer anzeigen. Der Rest der Fotos ist für Sie nicht vollständig sichtbar. Öffentliche Fotos sind für alle Feabie-Benutzer sichtbar. Wenn Sie jedoch Zugriff auf private Fotos haben möchten, müssen Sie eine Anfrage an den Eigentümer senden.

Wie lösche ich ein Feabie-Konto?

Da Feabie eine kostenlose Dating-Website ist, können Sie Zahlungen jederzeit stornieren. Wenn Sie Ihr Konto jedoch dauerhaft löschen möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten. Deaktivieren und Schließen Ihres Profils. Wenn Sie Ihr Profil deaktivieren, ist es für andere Benutzer nicht sichtbar. Mit dieser Option können Sie sich jederzeit anmelden, wenn Sie Ihr Profil erneut aktivieren möchten. Wenn Sie sich entschieden haben, es vollständig zu löschen, können Sie sich nicht anmelden, ohne ein neues zu erstellen. Um Ihr Feabie-Konto zu löschen, müssen Sie zu den Einstellungen gehen und auf die Schaltfläche „Mein Konto löschen“ klicken.

Wie kann man sehen, wer dich auf Feabie mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie ein kostenloser Benutzer sind, können Sie maximal 200 Fotos auf Ihr Feabie-Konto hochladen. Wenn Sie ein Premium-Benutzer sind, können Sie so viele Fotos hochladen, wie Sie möchten. Wenn jemand Ihr Foto mag, erhalten Sie eine Benachrichtigung über Ihr Profil.

Wie blockiere ich jemanden auf Feabie?

Standardbenutzer von Feabie haben die Möglichkeit, andere Mitglieder zu blockieren. Wenn Sie ein Mann und ein Standardmitglied sind, können Sie 10 Benutzer blockieren. Für die weiblichen Benutzer bietet die Website jedoch die Möglichkeit, so viele Benutzer zu blockieren, wie sie möchten.

Wie kündige ich das Feabie-Abonnement?

Wenn Sie Ihr aktuelles Feabie-Abonnement kündigen möchten, müssen Sie auf „Mein Konto“ klicken, „Pläne“ auswählen und dann „Ein wiederkehrendes Abonnement kündigen“ auswählen. Da die Zahlungen für die Website über CCBill.com erfolgen, werden Sie auf diese Seite weitergeleitet. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie Ihr Abonnement jederzeit kündigen können. Wenn Ihre bezahlte Periode jedoch nicht abgelaufen ist, können Sie die Premium-Mitgliedschaftsvorteile von Feabie bis zum Ende der bezahlten Periode nutzen.

Wie kündige ich das Feabie-Abonnement?

Schlussfolgerung

Feabie ist eine ideale Wahl für Männer und Frauen, die langfristige und ernsthafte Beziehungen suchen. Ursprünglich wurde es für die heterosexuelle Feeder-Gemeinschaft geschaffen, aber jetzt ist jeder willkommen, sich ihr anzuschließen. Der Registrierungsprozess von Feabie ist nicht lang, aber wenn Sie möchten, dass das System bessere Varianten findet und vorschlägt, wird die Beantwortung persönlicher Fragen empfohlen. Im Gegensatz zu Facebook und Twitter sind die Informationen zu Ihren Hobbys und Vorlieben in verschiedene Abschnitte unterteilt. Die Registrierung und viele Funktionen sind frei von Benutzern. Wenn Sie jedoch erweiterte Such- und Filterfunktionen nutzen möchten, ist es besser, Ihre Mitgliedschaft auf Premium zu aktualisieren. Kostenlose Benutzer von Feabie können Nachrichten senden und beantworten, aber Sie können als Standardbenutzer bis zu 10 tägliche Nachrichten senden. Es gibt einige Einschränkungen für das Hochladen von Fotos. Einschränkungen sind typisch für jede Art von Website, um Benutzer zu ermutigen, aber die Premium-Mitgliedschaft.

Darüber hinaus sind die Kosten für die Premium-Mitgliedschaft im Vergleich zu vielen anderen Dating-Websites nicht zu hoch. Das System und das Kundendienstteam garantieren die Sicherheit Ihrer Daten. Die Nachrichten werden über eine SSL-Verbindung gesendet, was bedeutet, dass niemand sie lesen kann. Für den Registrierungsprozess muss der Bestätigungscode an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden. Die E-Mail-Adresse ist vertraulich, ebenso wie die restlichen Informationen, die Sie für Ihr Profil privat machen. Wenn Sie sich entschlossen haben, Ihre Übereinstimmung mithilfe von Dating-Sites zu finden, kann Feabie eine der besten Entscheidungen für Sie sein.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike holds a certification for Senior Relationship Coaching. He is passionate about supporting anyone that needs his help. He is excellent at solving issues and has sufficient experience in resolving conflicts. His background makes him the right person to go to if you have a problem in your relationship.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/feabie-com-review/Feabie

Feabie Review 2020

Feabie Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 91%
Popular age 20-25
Profiles 700 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Feabie users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The profiles on the Feabie are more organized in comparison to Facebook. Everything is separated into different sections
  • The site suggests easy tools for navigation, which makes the searching process easier for Feabie users
  • You can also see who has visited your page on Feabie
  • If you follow someone on Feabie, you can view the person's profile 24/7. This is an alternative function for adding people as friends
  • You can see who is online; people who live in your neighborhood and their status. You can adjust this function to your preferences
  • You can search for people using different filtering engines suggested by Feabie
Cons
  • Feabie is a comparatively new website and does not have so many members
  • You need to purchase its premium membership to have access to its extra and more advanced features
  • If you need more advanced features, you need to purchase one of the tariffs suggested by Feabie
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Feabie is a platform designed for people who have similar ideas about different topics. The website was initially designed for the heterosexual community. However, the site is currently open to all people of all orientations. The pronunciation of the name of Feabie is like the woman’s name “Phoebe.” Feabie is not a person, but an idea. The name itself consists of these parts; the “fee” sound from “feeder” and the “bee” sound from “BBW/BHM.” The site is suitable for everyone, no matter the status and profession. This is the site for men and women of any size – from thin to massively huge. The owners of Feabie were once running a gay men website called “Groverr.” Later, they decided to open up the site and created Feabie, a platform open for everyone without any limitations.

Feabie is a combination of BBM and BHM dating sites. In other words, the platform is ideal for those who are fond of fat and all kinds of adjectives associated with adjectives such as large, plumpy, and big.

Reputation and History of Feabie

Feabie is a new dating platform for BHMs, BBMs, fat admirers, feedees, feeders, and generally for everyone. The website belongs to the owners who were once running a platform for unusual sexual orientation. Then, they decided to create a new platform, which could be useful and enjoyable for everyone without any restrictions. Feabie, unlike other dating platforms, does not encourage perfectness. Its goal is to join people who look for an interesting and entertaining relationship.

The popularity of Feabie is growing very fast. Every day more and more members join the website. Currently, it has over 114666 users, and this number is increasing continuously.

Feabie Review 2020

Website, App, Interface, Registration

Feabie’s both the desktop and mobile versions are user-friendly and easy to use. The website is designed in a way that everyone of any age range can use it. Full-featured web design is typical to Feabie. Users can use the service on their computers, laptops, or smartphones. When you open the website, the newsfeed appears at first. You can see the other users’ posts and the remarks they make. The convenience of the interface makes the online dating platform pleasant and easy to use.

The mobile version of Feabie is available for Android and iOS users. If you want to keep in touch with your online friend, the app is the best choice for you. You can use it on the road, in a queue and anywhere you want. The registration is not so long, but if you want to find the best match for you, you need to answer some personal questions. The system will analyze your answers and, based on that, Feabie will suggest matches for you.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

The signing up procedure on Feabie is not such a long procedure. Firstly, you need to complete some basic information about you, including your name, birthday, email address, gender, and the gender you are interested in. The system also has a membership agreement, which you need to accept if you want to join the Feabie community. The system also verifies whether you are a robot or not. The verification code is sent to your email address, and your email address will not be visible to other users in the future. Later on, Feabie gives you a chance to start using the website immediately, or spend some more minutes on answering personal questions. It is entirely up to you to choose. To log in, you need to pick up a username and password. Then, you include detailed information about your personality, including what type of music you like, what book you prefer, what sports you are interested in and so on. As soon as these steps are done, you can start your journey with the Feabie community.

Are the Accounts Real Here?

At the beginning of the signing up process, the Feabie’s system verifies whether you are a robot or not. To check whether you are not a robot or not, the email address is required, and the verification code is sent to that address. Moreover, the Feabie’s monitoring system regularly checks the validity of the profiles and terminates suspicious ones.

Are the Accounts Real Here?

Website and Mobile Version

Feabie is available for both Android and iOS users. The mobile version of the website offers all the features that its desktop counterpart has. You can stay logged in with your mobile application all the time and get the notifications immediately to your mobile phone. However, if you do not want to install the app on your phone, you can open the site in your mobile browser. You can enjoy the same features of Feabie in this way as well.

Special Features

Feabie suggests some features, which are unique for this kind of dating platform.

  • The website customizes the news feed for each user.
  • It has video chat rooms.
  • Feabie gives a chance to comment under the photos.
  • The website uses a powerful search engine with complete customization.
  • You can view the geological location of other members of the website.
  • Feabie has a sound protection system from non-authorized web access.

Special Features

Feabie has advanced search tools to help you find people who live near you, who share the same interests and who match your interests. Search engines include filters for age, location, weight, sexual preferences, BMI, body type, relationship status, and so on. On Feabie you can use any filter you want. The system automatically brings some suggestions for you based on the information that you have provided the system. The more information you give, the higher the chances to find your ideal match with Feabie.

How Does Feabie Work?

Like other dating platforms, Feabie also uses a matchmaking algorithm. The signing up process requires you to provide some basic information about you. Based on your information, the system will analyze and suggest new recommendations for you.

Basic search criteria on Feabie include gender, age, photo, and online now features. If you need more extended searches, you should use more specific criteria. If you want to find a person near your residence, you should use local searches. Moreover, Feabie gives you a chance to block selected users from contacting you. This is especially useful when you receive messages from the people you are not interested in. You can also invite people to private chats. Feabie also suggests chatting using a webcam. You can see when the other users are online, make your online status “invisible,” and set your status “off-line.” Rating other users’ pictures is one of the useful features that Feabie offers to users.

Searching Options and Filters at Feabie

The recommendations that the Feabie suggests are based on the personal question results. However, if you do not want to answer those questions, but you want to find better choices for you, you can use the suggested filters. You can filter the search results according to the desired location, age, body type, weight, body structures, and many others.

Communication Methods

Sending and reading messages is completely free for Feabie users. If you like a person, your next step is to send instant messages to him/her. As a standard user, you can respond and read an unlimited amount of messages, but you can only send up to 10 messages. If you are a premium user, you can send and reply to as many messages as you want. Except chatting, Feabie suggests communicating with the help of a web camera.

Communication Methods

Feabie Alternatives

Feabie has some competitors, including BBWcupid, Wooplus, BBWfriendsdate, Largefriends, BBWadmire. One of the most important differences of Feabie from its alternatives is the advantages that standard users have. As a free user, you can enjoy the majority of the features that Feabie offers to its users. However, if you want to have more advanced ones, you can purchase one of its premium memberships, which are not so expensive. In comparison to its alternative counterparts, reading and replying to messages is free of charge.

Membership Price and Payment Method

Feabie has two premium membership plans for its users. The first one is Feabie XL Pass, which has two-time limitations; for 1 month and 3 months. This tariff is auto-renewed, and if you do not want to continue with this one, you need to cancel the payment. The other one 365Days tariff, which is not auto-renewed, and once the time is over, you need to repurchase it or continue with another option. You can purchase any of these tariffs with CCBILL or credit card.

Free Membership Features

You can enjoy most of the Feabie’s features as a standard user. Free membership has the following features;

  • You can view only 25 pictures in full size. Then you can see ¼ of the image size.
  • The male users of the Feabie can block ten users, while the women can block an unlimited number of users.
  • You can see only 15 members who have visited your profile, but not all of them.
  • You can start a new discussion with other Feabie users. However, daily you can send message to 10 people.

Premium Membership Features

If you want to enjoy more advanced features of Feabie, you need to upgrade and purchase one of the suggested tariffs. The premium membership suggests the following features;

  • You can see the pictures of other users without any restrictions and in full size.
  • You can block as many people as you want.
  • Messaging is completely limitless, and you can enjoy this function of the Feabie without any limitations.
  • You can see all the people who have visited your profile.
  • You can download as many pictures as you want on the Feabie.
Free Membership Features

How Much Is Dating on Feabie?

Feabie suggests the following premium memberships for its users.

Plans Cost
Feabie XL Pass 1 month/8.99$
3 months/22.99$
365 Days Membership 69.99$

Is Feabie Really Safe?

Feabie is considered one of the safest platforms to join and rely on your data. The registration process requires some basic information about you, which is completely confidential. You can choose which part of your personal information you want to make public and which to make private. The website does not allow seeing the profiles’ of other users if you are not registered yourself as a user. Moreover, Feabie enables you to block any user from accessing your data whenever you want.

Technical Side of Protection

The data on Feabie is sent through an SSL connection, which means that technically it is impossible to intercept your messages.

Customer Support

If you have decided to use the Feabie dating website, you can be sure about its professional customer support. The date is not available for Internet web search tools, or from unknown clients. Along with a high level of protection system, the support team is read to answer to all the questions anytime. Even if you have decided to delete your profile from the Feabie, be sure that your information will also be cleaned from the website’s browser.

Customer Support

Like other websites’ users, Feabie users also sometimes encounter some problems, and here are some of the most common questions from the website users.

How to Pass Feabie Photo Verification?

Uploading photos is free for Feabie users. However, they are some restrictions for standard users. If you are a standard user, you can upload up to 200 photos, and view only 25 photos of the other users. The rest of the photos will not be fully visible for you. Public photos are visible for all the Feabie users. However, if you want to have access to private photos, you need to send a request to the owner.

How to Delete Feabie Account?

Since Feabie is a free dating website, you can cancel any payments whenever you want. However, if you want to delete your account permanently you have two options; deactivating and closing your profile. If you deactivate your profile, it will not be visible for other users. This option allows you to log in whenever you want if you decide to reactivate your profile again. If you have decided to delete it completely, you will not be able to log in without creating a new one. For deleting your Feabie account, you need to go to the settings and click on the “Delete my account” button.

How to See Who Likes You on Feabie Without Paying?

If you are a free user, you can upload maximum 200 photos on your Feabie account. If you are a premium user, you can upload as many photos as you want. If someone likes your photo, you will get a notification to your profile.

How to Block Someone on Feabie?

Standard users of Feabie have a chance to block other members. If you are a man and a standard member, you can block 10 users. However, the female users, the website gives a chance to block as many users as they want.

How to Cancel Feabie Subscription?

If you want to cancel your current Feabie subscription, you need to go “My Account,” choose “Plans,” and then select “Cancel a recurring subscription.” Because the payments for the website are made through CCBill.com, you will be redirected to that page. It is important to note that you can cancel your subscription whenever you want. However, if your paid period is not over, you can use the Premium membership benefits of Feabie until the end of the paid period.

How to Cancel Feabie Subscription?

Conclusion

Feabie is an ideal choice for those men and women who are looking for long-term and serious relationships. Initially, it was created for the heterosexual feederism community, but now everyone is welcomed to join it. The registration process of Feabie is not long, but if you want the system to find and suggest better variants, answering personal questions is recommended. Unlike Facebook and Twitter, the information about your hobbies and preferences is categorized into different sections. The registration and many functions are free of its users. However, if you want to enjoy more advanced searching and filtering features, it is better to upgrade your membership to premium. Free users of Feabie can send and answer messages, but you can send up to 10 daily messages as a standard user. There are some restrictions for photo uploading. Having limitations is typical for any kind of website to encourage users to but the premium membership.

Moreover, the premium membership cost is not too high in comparison to many other dating websites. The system and Customer Support team guarantee the safety of your data. The messages are sent through an SSL connection, which means that no one can read them. The registration process requires the verification code sent to your email address. The email address is confidential, like the rest of the information that you make private for your profile. If you have decided to find your match with the help of dating sites, Feabie can be one of the best choices for you.

Adultspace
9.1
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Bookofmatches
9.5
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
ChristianCafe
6.8
Read More
ChristianCupid
8.3
Read More
ChristianDatingForFree
8.7
Read More
Dating For Seniors
5.2
Read More
EastMeetEast
7.9
Read More
FCN Chat
8.9
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
Grizzly App
9.2
Read More
Green Singles
5.6
Read More
Submit your review
Rating: