0%
https://datingmentor.org/de/bbwcupid-review/BBWCupid

BBWCupid im Test 2020

BBWCupid im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Beliebtes Alter 27-32
Schönheit 63%
Profile 15 300
√úber Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

BBWCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose und schnelle Registrierung.
  • Aktive Antwort.
  • Hochwertige Benutzerprofile.
  • Viele kostenlose Funktionen.
  • √úberpr√ľfung.
  • Altersverteilung - vielf√§ltig.
  • Facebook Login verf√ľgbar.
  • Sehen Sie, ob jemand online ist oder nicht.
Nachteile
  • Unausgewogenes Geschlechterverh√§ltnis.
  • Obwohl weltweit zug√§nglich, scheint sich die Mitgliederbev√∂lkerung nur auf wenige L√§nder zu konzentrieren.
  • Das Senden von Nachrichten ist nicht kostenlos.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

BBWCupid ist eine Nischen-Dating-Website, die sich genau wie der Name schon sagt an die gro√üen, sch√∂nen Frauen richtet. BBWCupid gibt diesen Frauen einen Raum, um ihre beeindruckende Gr√∂√üe zu feiern, ohne sich zu sch√§men. Frauen dieser Kategorie sind im Allgemeinen auf anderen Dating- und Social-Networking-Plattformen einer gro√üen Diskriminierung und K√∂rperbesch√§mung ausgesetzt, weshalb BBWCupid f√ľr sie zu einem sicheren Ort wird. BBWCupid sch√ľtzt sie vor jeglicher Diskriminierung und hilft ihnen stattdessen, sich in Bezug auf ihren K√∂rper gro√üartig zu f√ľhlen, indem es sie mit M√§nnern verbindet, die sich f√ľr ihre Gr√∂√üe interessieren. Es wird zu einem perfekten Treffpunkt f√ľr M√§nner, die gro√üe Frauen suchen, und Frauen, die M√§nner suchen, die sie so m√∂gen, wie sie sind.

Ruf und Geschichte von BBWCupid

BBWCupid Bewertung

Obwohl BBWCupid nicht der einzige Spieler in der Nische ist, zieht es definitiv das gr√∂√üte Vertrauen seiner Zielgruppe an, bei der es sich haupts√§chlich um Frauen in √úbergr√∂√üen und auch um M√§nner handelt. Die Dating-Site ist eines der Angebote der sehr bekannten Cupid Media, die der Site Glaubw√ľrdigkeit verleihen. Cupid Media erh√§lt den Verdienst, fast drei√üig erfolgreiche Nischen-Dating-Sites erstellt und betrieben zu haben, und somit fungiert der Name selbst als Marke in der Online-Dating-Welt. Zusammen mit dem Vertrauen der Cupid Media macht die strikte Moderation von BBWCupid in Bezug auf Diskriminierung die Plattform bekannter. Die Zahlen sprechen f√ľr sich, besonders wenn mehr als 100.000 Mitglieder allein aus den USA auf der Dating-Plattform kommen. Man sieht auch eine betr√§chtliche Anzahl von Mitgliedern aus Kanada, Australien und Gro√übritannien. Was als eine andere Szene in einer Dating-Plattform auff√§llt, ist, dass der BBWCupid mehr Frauen als M√§nner auf seiner Website hat. Die Frauen auf BBWCupid machen √ľber 60% der Mitgliederbev√∂lkerung aus, im Gegensatz zu anderen Dating-Plattformen, auf denen haupts√§chlich M√§nner dominieren. Das Alter der Mitglieder variiert sowohl f√ľr M√§nner als auch f√ľr Frauen. Junge Frauen in den Altersgruppen von 18 bis 24 Jahren und 25 bis 34 Jahren scheinen jedoch vergleichsweise zahlreicher zu sein.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

BBWCupid-Schnittstelle

Der Schnittstellen- und Registrierungsprozess einer Dating-Plattform ist ein wesentlicher Faktor, der ihren Erfolg beeinflusst. Genau wie bei einer Social-Media-Plattform erfordern Dating-Sites viel Aufmerksamkeit und Zeit. Wenn die Benutzeroberfl√§che verz√∂gert oder kompliziert ist, entfernen sich die Benutzer von der Site. Im Fall von BBWCupid scheinen jedoch die Betrachtung der Mitgliederbev√∂lkerung und der Altersverteilung, der Benutzeroberfl√§che, der Leistung, des Registrierungsprozesses und sogar der Funktionen nicht entt√§uschend zu sein. Bei BBWCupid scheint es umgekehrt zu sein, und wenn man die Macher ber√ľcksichtigt, die den Verdienst erhalten, die besten und erfolgreichsten Dating-Sites zu erstellen. es scheint offensichtlich. Im folgenden Abschnitt werden die oben auf BBWCupid genannten Themen erl√§utert.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Wie bei den meisten Dating-Sites ist der Registrierungsprozess zwar obligatorisch, aber pr√§gnant. Im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen bietet BBWCupid eine Facebook-Anmeldung, die die Anmeldung noch k√ľrzer macht. Sie k√∂nnen sich jedoch ohne Verwendung des Facebook-Logins anmelden, indem Sie ein kleines Registrierungsformular ausf√ľllen, dessen Ausf√ľllen etwa zwei Minuten dauert. Das Anmeldeformular von BBWCupid besteht aus sechs kurzen, aber wesentlichen Fragen. Erstens, als Ihr Name, zweitens nach Ihrem Geschlecht, drittens nach dem Geschlecht, an dem Sie interessiert sind, viertens nach Ihrem Alter, f√ľnftens nach Ihrer E-Mail-ID und schlie√ülich nach sechstem, bei dem Sie aufgefordert werden, ein neues Passwort festzulegen. Sobald Sie fertig sind, m√ľssen Sie nur noch die Schaltfl√§che ausw√§hlen, auf der steht, dass Sie jetzt Singles auf BBWCupid finden k√∂nnen, und fertig. Du bist startklar.

Sind die Konten hier echt?

BBWCupid-Konten

Die Konten auf BBWCupid durchlaufen einen √úberpr√ľfungsprozess. Die interne √úberpr√ľfung h√§lt das Foto der Benutzerprofile f√ľr die ersten 24 bis 48 Stunden verborgen, bis das Cupid Media-Team ein gr√ľnes Signal gibt. Der √úberpr√ľfungsprozess von BBWCupid stellt sicher, dass die Benutzerprofile auf der Dating-Plattform echt sind. Au√üerdem reagiert das Team schnell auf Berichte, die die Benutzer gegen andere Mitglieder erstellen. Sie sind nicht nachsichtig und behalten verd√§chtige Konten im Auge, bevor sie verboten werden. Im Allgemeinen sind die Benutzerprofile auf BBWCupid ziemlich beeindruckend und gut beschreibend, wodurch der Algorithmus gut funktioniert und die Online-Dating-Erfahrung gut ist. Obwohl die meisten Schritte zum Erstellen eines Profils auf BBWCupid optional sind und jederzeit √ľbersprungen und sp√§ter bearbeitet werden k√∂nnen, empfehlen die Online-Dating-Experten, sie zu vervollst√§ndigen. Ausgef√ľllte Profile machen einen guten Eindruck auf Menschen und insbesondere auf BBWCupid, wo mehr als 90% vollst√§ndig sind.

Website und mobile Version

BBWCupid ist ein trendiger Ort f√ľr die gro√üen Frauen und M√§nner, die √ľber sie phantasieren, aber auch sehr bequem als Dating-Website zu verwenden. Der Grund ist die Verf√ľgbarkeit und Kompatibilit√§t der Dating-Site auf allen Ger√§ten, die eine Person verwenden kann. Unabh√§ngig davon, mit welchem elektronischen Ger√§t Sie zu irgendeinem Zeitpunkt vertraut sind, ist der Zugriff auf BBWCupid im Gegensatz zu vielen g√§ngigen Dating-Sites heutzutage kein Problem. BBWCupid ist dankenswerterweise sowohl als Desktop-Version als auch als mobile Anwendung verf√ľgbar. Dar√ľber hinaus kann die mobile BBWCupid-App sowohl auf Google Play f√ľr Android-Benutzer als auch auf Apples App Store f√ľr iOS-Benutzer kostenlos heruntergeladen werden. W√§hrend dies den Benutzern von BBWCupid Komfort bietet, macht die Benutzeroberfl√§che sowohl der Versionen als auch der Navigation auf der Website die Verwendung der Plattform m√ľhelos reibungslos.

Besondere Merkmale

Es gibt einige Besonderheiten bei BBWCupid, die die Dating-Plattform einzigartig machen und die Aufmerksamkeit ihrer Benutzer verdienen.

  • Instant Message Translator

Der Instant Message Translator ist ein Dienst von BBWCupid, der eine Nachricht sofort in Englisch aus einer anderen vom Absender verwendeten Sprache √ľbersetzt. Es erleichtert die Konversation mit Menschen √ľber Grenzen und ethnische Zugeh√∂rigkeit hinweg erheblich.

  • Sternhighlight

Mit einem VIP-Profil, das Sie nach dem Kauf des Premium-Mitgliedschaftsplans erhalten, k√∂nnen Sie im Matchmaking-System von BBWCupid einen hohen Rang einnehmen. Der Service gibt Ihrem Benutzerprofil auf der Dating-Plattform eine viel bessere Reichweite und sorgt f√ľr mehr Aufmerksamkeit bei den gew√ľnschten Personen. Es ist wie eine schnelle Abk√ľrzung, um die extreme Konkurrenz zu schlagen, der man auf beliebten Dating-Sites ausgesetzt ist.

  • Erh√∂hung des Profilraums

Premium-Mitglieder erhalten neben vielen speziellen Diensten auch mehr Platz f√ľr Benutzerprofile f√ľr ihre Konten. Es gibt dem Benutzer die M√∂glichkeit, sich selbst viel besser zu beschreiben und die Chancen zu erh√∂hen, dass andere Mitglieder von BBWCupid auf sich aufmerksam machen.

Partnersuche

BBWCupid-Konten

Die Suche nach einem Partner ist eine der wichtigsten Aufgaben auf einer Dating-Plattform, denn warum sollten Sie sich sonst einer Dating-Site anschließen? Daher wird die Suche nach einem Partner auf Plattformen wie BBWCupid von äußerster Wichtigkeit. Es ist wie der wichtigste Prozess, bei dem Sie einen Seelenverwandten finden, von dem Sie träumen und von dem Sie auf der Dating-Plattform träumen. Während eine einfache Methode eine Dating-Site zur richtigen Wahl macht, da sie weniger Buff-Zeit oder Wartezeit verspricht, bezieht sich ein langer, komplizierter Prozess nur auf Zeitverschwendung. Lassen Sie uns herausfinden, was man auf BBWCupid bekommt.

Wie funktioniert BBWCupid?

Unmittelbar nach Abschluss der Registrierung stellt BBWCupid Ihnen viele Fragen, die Sie dazu zwingen, Ihr Traumm√§dchen oder Ihren Traumjungen zu beschreiben (wenn das frech klingt, dann mit anderen Worten, Ihre Anforderung). Die Liste, die nach Ihren Anforderungen fragt, hilft dem Algorithmus von BBWCupid, ein besseres Matchmaking zu erzielen. Au√üerdem spricht der n√§chste Abschnitt Ihres Profils √ľber Ihre Pers√∂nlichkeit. Beide Fragen sind Schl√ľssel, die Sie mit einem Partner mit hoher Kompatibilit√§tsbewertung verbinden. Jedes Mal, wenn Sie ein Benutzerprofil besuchen, finden Sie oben einen Abschnitt, in dem Ihre Kompatibilit√§tsbewertung aufgef√ľhrt ist. Nicht zu vergessen, es zeigt Ihnen auch, wie Sie und der Benutzer von BBWCupid die Anforderungen des anderen erf√ľllen.

Suchoptionen und Filter bei BBWCupid

BBWCupid-Optionen

Sie k√∂nnen sich auf den Algorithmus von BBWCupid verlassen, um eine perfekte kompatible √úbereinstimmung zu erzielen, oder Sie k√∂nnen die Suchleiste verwenden, um die Aufgabe selbst zu erledigen. Sie k√∂nnen ein Benutzerprofil m√∂gen und die andere Person √ľber Ihr Interesse an ihnen informieren oder verschiedene Kommunikationsmodi auf der Website ausw√§hlen, um eine Verbindung herzustellen. Wenn Sie mit dem Algorithmus nicht zufrieden sind, k√∂nnen Sie die Suchfilter auf BBWCupid ausprobieren, um einen Partner nach Ihren W√ľnschen und Ihrer Wahl herauszufiltern. Neben dem Suchfilter in der Suchleiste zeigt Ihnen die BBWCupid-Dating-Plattform auch die Mitglieder, die online sind, damit Sie sich in Echtzeit mit Personen verbinden k√∂nnen.

Kommunikationsmethoden

Die Optionen zum Herstellen von Verbindungen sind bei BBWCupid einfach und √ľblich. Sobald Sie eine Person gefunden haben, k√∂nnen Sie ihnen entweder eine Nachricht √ľber den Instant Messenger-Dienst auf der Plattform senden. Alternativ k√∂nnen Sie bei BBWCupid auch Interesse senden, indem Sie auf die Schaltfl√§che klicken und die andere Person √ľber Ihr Interesse informieren und hoffen, das Eis zu brechen. Schlie√ülich gibt es einen Chatroom von BBWCupid, in dem Sie sich mit vielen Menschen gleichzeitig verbinden k√∂nnen. Beim Senden einer Nachricht ist eine Premium-Option das Empfangen und Antworten nicht. Wenn Sie ein Benutzer eines kostenlosen Kontos von BBWCupid sind, sollte die andere Person, mit der Sie sprechen m√∂chten, eine Premium-Mitgliedschaft haben. Andernfalls m√ľssen Sie die Premium-Mitgliedschaft erwerben, um √ľber Instant Messenger mit unbegrenzten Personen in Verbindung zu treten.

BBWCupid-Alternativen

Es gibt auch viele Alternativen zu BBWCupid. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit BBWCupid nicht vertraut sind, können Sie eine der unten genannten Optionen ausprobieren.

  • Gro√üe Freunde
  • BBW Date Finder
  • BBW Romantik
  • BBW Freunde Datum
  • Chubby Bunnie
  • MenWhoLikeBigWomen
  • BBWLocalHookup
  • WooPlus
  • BBWAdmire

W√§hrend viele Plattformen eine √§hnliche Zielgruppe ansprechen, ist BBWCupid aufgrund seines Premium-Service exklusiv und am beliebtesten. Die Qualit√§t der Benutzerprofile und die Sicherheit sind un√ľbertroffen, was BBWCupid trotz der extremen Konkurrenz im Internet auszeichnet.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

BBWCupid Preis

BBWCupid ist eine Premium-Dating-Plattform, die definitiv nicht kostenlos ist. Obwohl die Dating-Site viele Funktionen bietet, die man kostenlos nutzen kann, muss man einen Premium-Mitgliedschaftsplan erwerben, um die beste Erfahrung auf der Plattform zu erzielen. Es ist wichtig, die Preise und die verf√ľgbaren Abonnementpl√§ne bei BBWCupid zu kennen, um eine Entscheidung zu treffen und Dating-Sites anhand der Kosten zu vergleichen. W√§hrend Sie also die Preise kennen m√ľssen, ist es f√ľr die Benutzer auch wichtig, die Dienste zu verstehen und zu analysieren, f√ľr die sie auf der Dating-Plattform mit den kostenlosen bezahlen m√ľssen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

W√§hrend BBWCupid eine Premium-Dating-Site ist, m√ľssen die Mitglieder einen Premium-Plan erwerben. Es sind jedoch auch bestimmte Dienste kostenlos verf√ľgbar. Hier ist die Liste der kostenlosen Dienste auf der Dating-Plattform:

  • Antworten auf Nachrichten
  • M√∂gen
  • Interesse senden oder zeigen
  • Bearbeiten Sie Ihre Favoritenliste
  • Verwenden Sie die Suchleiste und die Suchfilter
  • Matchmaking
  • Unbegrenztes Durchsuchen von Profilen
  • Anzeigen von Benutzerfotos und -alben auf BBWCupid

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Nachdem Sie nun die Liste der Funktionen kennen, auf die Sie zugreifen k√∂nnen, ohne BBWCupid etwas zu bezahlen, werfen wir einen Blick auf die Funktionen, f√ľr die Sie auf der Dating-Website bezahlen m√ľssen.

  • Sende Nachrichten
  • Chatten Sie unbegrenzt und leben Sie mit dem Instant Messenger
  • Besser erreichen mit dem VIP-Star-Profil-Highlight
  • Sofortig
  • √úbersetzer zum √úbersetzen von W√∂rtern in eine bequeme Sprache

Wie viel kostet Dating auf BBWCupid?

BBWCupid Dating

BBWCupid bietet seinen Benutzern zwei Arten von Abonnementpl√§nen an, n√§mlich Gold- und Platin-Mitgliedschaftspl√§ne. Gold ist zwar etwas billiger als der Platinum-Plan, bietet Ihnen jedoch zus√§tzlich zu den anderen kostenpflichtigen Funktionen auf der Dating-Website Zugriff auf den Sofort√ľbersetzer. Die Preisspanne bei BBWCupid ist mittel und Mitglieder k√∂nnen jede Art von Zahlungsart verwenden, um eine Zahlung f√ľr die Premium-Mitgliedschaft zu leisten. Im Gegensatz zu den meisten g√§ngigen Dating-Plattformen bietet BBWCupid seinen Benutzern verschiedene Zahlungsmodi, um die Zahlung zu vereinfachen. So k√∂nnen Sie eine Debit- oder Kreditkarte, PaySafeCard oder Brieftaschen wie PayPal, Skrill oder sogar eine Bank√ľberweisung verwenden, um die Zahlung an BBWCupid vorzunehmen.

BBWCupid Premium-Mitgliedschaftspläne

Dauer Kosten pro Monat Gesamt
Platin-Mitgliedschaftsplan
1 Monat 29,98 $ 29,98 $
3 Monate $ 20.00 59,99 $
12 Monate $ 10,00 119,98 $
Gold-Mitgliedschaftsplan
1 Monat 24,98 $ 24,98 $
3 Monate 16,66 $ 49,99 $
12 Monate 8,33 $ 99,98 $

Ist BBWCupid wirklich sicher?

Sicher

Einer der Hauptgr√ľnde f√ľr die Beliebtheit von BBWCupid sind seine Benutzer. Das Team von Cupid Media arbeitet unerm√ľdlich daran, die Benutzererfahrung auf der Dating-Plattform angenehm, wenn nicht au√üergew√∂hnlich zu gestalten. Die Dating-Site ist gegen√ľber Diskriminierung intolerant, vor allem aufgrund der sensiblen Nische, die sie auf ihrer Plattform bedient. Au√üerdem ist BBWCupid sehr vorsichtig, wenn es darum geht, pers√∂nliche Informationen von Benutzern nicht der √Ėffentlichkeit zug√§nglich zu machen. Obwohl es keine Beschwerden √ľber einen Betrug gibt, ist es immer noch am besten, pers√∂nliche Informationen nicht mit absolut Fremden auf BBWCupid zu teilen.

Technische Seite des Schutzes

Das Zahlungsgateway ist gesichert und somit besteht kein Risiko eines Cyberdiebstahls auf dem BBWCupid. Die Website und die Apps der Dating-Plattform sind sicher und frei von Malware, die Ihre privaten Informationen von Ihrem Gerät stehlen kann.

Kundendienst

Es gibt ein engagiertes Kundensupport-Team von BBWCupid, das unerm√ľdlich an der L√∂sung Ihrer Probleme arbeitet. Sie k√∂nnen sich mit dem Team unterhalten oder Ihre Frage per E-Mail senden. Das Team von BBWCupid reagiert schnell und ist sehr hilfreich. Wenn Sie auf ein Benutzerproblem sto√üen, f√ľhrt das Melden des Benutzers dazu, dass das Team sofort Ma√ünahmen f√ľr das Benutzerkonto ergreift.

Beliebte Benutzerfragen:

Obwohl Sie sich aus vielen Gr√ľnden m√∂glicherweise an den Kundensupport wenden m√ľssen, finden Sie hier die Antworten auf die am h√§ufigsten gestellten Fragen zu BBWCupid, um schnelle L√∂sungen zu finden.

Wie besteht man die BBWCupid-Foto√ľberpr√ľfung?

Es gibt bestimmte Regeln, die Sie bei BBWCupid einhalten m√ľssen, um die Genehmigung zu erhalten und den Fotoverifizierungsprozess zu bestehen.

  1. Ihr Gesicht muss auf dem Foto sichtbar sein.
  2. Sie sollten kein Bild aus dem Internet verwenden.
  3. Das Foto sollte nicht anstößig sein.

Wie lösche ich ein BBWCupid-Konto?

Das L√∂schen eines BBWCupid-Benutzerkontos ist kein Hexenwerk. Nachdem Sie sich bei BBWCupid angemeldet haben, navigieren Sie auf der Website oder in der App-Oberfl√§che einfach durch die Kontoeinstellungen und gehen Sie zur letzten Option mit der Aufschrift Konto deaktivieren. In den n√§chsten Schritten werden Sie nach Ihrer Best√§tigung gefragt, indem Sie nach Ihrem Passwort fragen und Sie darauf hinweisen, dass die Aktion dauerhaft ist. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie alle laufenden Pl√§ne auf BBWCupid stornieren, um zu vermeiden, dass unerw√ľnschte Geb√ľhren von Ihrer Kreditkarte abgebucht werden.

Wie kann man sehen, wer dich auf BBWCupid mag, ohne zu bezahlen?

Sie m√ľssen bei BBWCupid nichts bezahlen, um zu sehen, wer Sie mag, wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten, wenn jemand dies tut. Es gibt auch einen bestimmten Bereich auf BBWCupid, der alle Personen auflistet, die Sie wollen und Interesse daran zeigt, mit Ihnen zu sprechen.

Wie blockiere ich jemanden auf BBWCupid?

Das Blockieren auf BBWCupid ist sehr einfach. Sie k√∂nnen dies auf zwei Arten tun. Sie k√∂nnen festlegen, dass die Person nicht √ľber die Chat-Oberfl√§che informiert wird, indem Sie die Person melden, oder ihr Kontoprofil besuchen und Benutzer blockieren ausw√§hlen.

Wie kann ich das BBWCupid-Abonnement k√ľndigen?

Melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen bei BBWCupid an und navigieren Sie zu den Kontoeinstellungen. Gehen Sie weiter zum Abschnitt Zahlungseinstellungen, in dem Sie die Option zum K√ľndigen eines Abonnements finden.

Schlussfolgerung

Obwohl viele Dating-Sites den Frauen in Übergrößen Raum geben, sich mit Männern zu verbinden, gibt BBWCupid den großen Frauen einen Grund, sich selbst zu feiern. Die Dating-Site toleriert keine Diskriminierung und nimmt die Sicherheit sehr ernst. Und so ist BBWCupid frei von Betrug und bietet hochwertige Mitgliederprofile. Es ist erwähnenswert unter den qualitativsten in der Datierungszone.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/bbwcupid-review/BBWCupid

BBWCupid Review 2020

BBWCupid Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Popular age 27-32
Beauty 63%
Profiles 15 300
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

BBWCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free and quick registration.
  • Active response.
  • High-quality user profiles.
  • Many free features.
  • Verification.
  • Age distribution- Varied.
  • Facebook login available.
  • See if someone is online or not.
Cons
  • Imbalanced gender proportion.
  • Although accessible across the globe, the member population seems to concentrate in a few specific countries only.
  • Sending messages is not free.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

BBWCupid is a niche dating website that caters to the big beautiful women just as the name suggests. BBWCupid gives these women a space to celebrate their impressive size without being ashamed. Women of this category generally face a lot of discrimination and body shaming on other dating and social networking platforms, which is why BBWCupid becomes a safe place for them. BBWCupid protects them from all discrimination and instead helps them feel great about their bodies by connecting them to men who fancy their size. It becomes a perfect meeting ground for the men looking for large women and women looking for men who like them for who they are.

Reputation and History of BBWCupid

BBWCupid Review

BBWCupid, despite not being the alone player in the niche, definitely attracts the most amount of trust from its target audience, which is the plus size women mainly and also men. The dating site is one of the offerings from the very well-known Cupid Media that adds credibility to the site. Cupid Media gets the credit for creating and running close to thirty successful niche dating sites, and thus the name itself works as a brand in the online dating world. Along with the trust of the Cupid Media, the strict moderation of BBWCupid on discrimination makes the platform more famous. The numbers speak for itself, especially when you see more than 100,000 members coming from the US alone on the dating platform. One gets to see a considerable amount of members belonging from Canada, Australia, and the UK as well. What strikes as a different scene in a dating platform is that the BBWCupid has more women than men on its site. The women on BBWCupid comprise over 60% of the member population, unlike other dating platforms where men mostly dominate. The age of the members varies for men and women both. However, young women in the age groups of 18 to 24 yrs and 25 to 34 yrs seem to be more in numbers comparatively.

Website, App, Interface, Registration

BBWCupid Interface

The interface and registration process of a dating platform is a significant factor that affects its success. Just like a social media platform, dating sites demand a lot of attention and time, and if the interface is lagging or complicated, people tend to move away from the site. However, in the case of BBWCupid looking at the member population and the age distribution, interface, performance, registration process, and even the features don’t seem to be disappointing. It seems to be quite the other way round on BBWCupid, and considering the makers who get the credit for making the best and most successful dating sites; it seems obvious. The following section elaborates on the topics mentioned above on BBWCupid.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Just like most dating sites, the registration process, although compulsory, is concise. Unlike many platforms, BBWCupid offers Facebook login that makes signing up even shorter. However, one can choose to sign up without using the Facebook login by filling up a small registration form that takes around two minutes to complete. The registration form of BBWCupid consists of six short but essential questions. First, being your name, second, it asks for your gender, third is the gender you are interested in, fourth is your age, fifth your email id, and finally sixth, which asks you to set a new password. Once you complete, all you need to do is select the button that says find singles now on BBWCupid, and that’s it. You are good to go.

Are the Accounts Real Here?

BBWCupid Accounts

The accounts on BBWCupid goes through a verification process. The internal review keeps the photo of the user profiles hidden for the first 24-48 hours until the Cupid Media team gives it a green signal. The verification process of BBWCupid makes sure that the user profiles on the dating platform are real. Also, the team is quick to respond to reports that the users make against other members. They are not lenient and keep an eye on suspicious accounts before banning them. In general, the user profiles on BBWCupid are pretty impressive and well descriptive, which makes the algorithm works well, and the online dating experience is good. Although most of the steps for building a profile on BBWCupid is optional, and one can skip at any time and edit later, the online dating experts recommend to complete them. Filled out profiles make a good impression on people and especially on BBWCupid, where more than 90% is complete.

Website and Mobile Version

BBWCupid is a trendy place for the large women and men who fantasize about them, but is also very convenient to use as a dating website. The reason is the availability and compatibility of the dating site on all devices that a person can use. So no matter which electronic device you are comfortable with at any point in time, accessing BBWCupid will not be a problem, unlike many popular dating sites today. BBWCupid thankfully is available both as a desktop version and mobile application. Moreover, the BBWCupid mobile app is free to download on both Google Play for Android users and Apple’s App Store for iOS users. While this gives the users of BBWCupid convenience, the interface of both the versions and navigation on the site makes using the platform effortlessly smooth.

Special Features

There are a few special features on BBWCupid that makes the dating platform unique and deserves the attention of its users.

  • Instant Message Translator

The Instant Message Translator is a service of BBWCupid that instantly translates a message in English from any other language the sender is using. It makes conversation with people across borders and ethnicity far easier.

  • Star Highlight

With a VIP profile, that you get after purchasing the premium membership plan, you get to rank high on the matchmaking system on BBWCupid. The service gives your user profile on the dating platform much better reach and assures more attention from the people you want. It is like a quick short cut to beat the extreme competition one faces on popular dating sites.

  • Profile Space Increase

Premium members, along with many special services, also get increased user profile space for their accounts. It gives the user to describe himself/herself in a much better way and increasing the chances of getting attention from other members of BBWCupid.

BBWCupid Accounts

Searching for a partner is one of the most important task one has on a dating platform because why else would you join a dating site. Thus the how to search a partner becomes of extreme importance on platforms like BBWCupid. It is like the single most crucial process that makes you find a soulmate you dream and fantasize about on the dating platform. While a simple method makes a dating site the right choice as it promises less buff time or instead of waiting time, a long, complicated process only refers to time wastage. Let us find out what one gets on BBWCupid.

How Does BBWCupid Work?

Right after you complete the registration, BBWCupid asks you a lot of questions forcing you to describe your dream girl or boy (if that sounds cheezy then, in other words, your requirement). The list that asks for your needs helps the algorithm of BBWCupid to make better matchmaking. Also, the next section of your profile talks about your personality. Both of the questions are keys that connect you with a partner high compatibility score. Each time you visit a user profile, you will find a section on the top that gives your compatibility score. Not to forget, it also shows you how you and the user of BBWCupid match each other’s requirements.

Searching Options and Filters at BBWCupid

BBWCupid Options

You can rely on the algorithm of BBWCupid to connect you with a perfect compatible match, or else, you can use the search bar to do the job yourself. You can like a user profile and let the other person know about your interest in them or choose any different modes of communication on the site to connect. If you are not satisfied with the algorithm, then you can try the search filters on BBWCupid to filter out a partner for yourself according to your liking and choice. Other than the search filter in the search bar, the BBWCupid dating platform also shows you the members who are online to help you connect with people in real-time.

Communication Methods

The options for making connections are simple and common on BBWCupid. Once you find a person, you like you can either send them a message using the instant messenger service on the platform. Alternatively on BBWCupid, you can also send them interest by hitting the button and letting the other person know about your interest and hoping to break the ice. Finally, there is a chatroom of BBWCupid to get connected to a lot of people at once. While sending a message is a premium option receiving and replying is not. So if you are a free account user of BBWCupid, the other person you want to talk to should have a premium membership. Otherwise, you need to purchase the premium membership to connect with unlimited people through instant messenger.

BBWCupid Alternatives

There are a lot of alternatives to BBWCupid as well. So if for any reason you are not comfortable using BBWCupid, then you can opt to try one of the mentioned below.

  • LargeFriends
  • BBW Date Finder
  • BBW Romance
  • BBW Friends Date
  • Chubby Bunnie
  • MenWhoLikeBigWomen
  • BBWLocalHookup
  • WooPlus
  • BBWAdmire

While many platforms target a similar audience, BBWCupid is exclusive and most popular because of its premium service. The quality of user-profiles and safety is unmatched of, making BBWCupid stand out despite the extreme competition on the internet.

Membership Price and Payment Method

BBWCupid Price

BBWCupid is a premium dating platform, and it most definitely does not come for free. Although the dating site has many features that one can use for free, one has to purchase a premium membership plan for the best experience on the platform. It is essential to know the prices and the available subscription plans on BBWCupid to make a decision and compare dating sites based on costs. So while you must know the prices, it is also crucial for the users to understand and analyze the services one has to pay for on the dating platform with the free ones.

Free Membership Features

While BBWCupid is a premium dating site that requires the members to purchase a premium plan. However, there are also certain services available at no cost. Here is the list of free services on the dating platform:

  • Replying to messages
  • Like
  • Send or show interest
  • Edit your list of favorites
  • Use the search bar and search filters
  • Matchmaking
  • Unlimited profile browsing
  • View user photos and albums on BBWCupid

Premium Membership Features

Now that you know the list of features you can access without paying anything to BBWCupid, let’s take a look at the features that you need to pay for on the dating site.

  • Send messages
  • Chat unlimited and live with the instant messenger
  • Better reach with the VIP star profile highlight
  • Instant
  • Translator to translate words into a convenient language

How Much is Dating on BBWCupid?

BBWCupid Dating

BBWCupid offers two types of subscription plans to its users, namely Gold and Platinum Membership plans. While Gold is a bit cheaper than the Platinum plan, this gives you access to the instant translator additional to the other paid features on the dating site. The price range on BBWCupid is medium, and members can any type of payment mode to make a payment for the premium membership. Unlike most popular dating platforms, BBWCupid offers various payment modes for ease of payment to its users. Thus, you can use a debit or credit card, PaySafeCard, or wallets like PayPal, Skrill, or even a Bank Transfer to make the payment to BBWCupid.

BBWCupid Premium Membership Plans

Duration Cost Per Month Total
Platinum Membership Plan
1 Month $29.98 $29.98
3 Months $20.00 $59.99
12 Months $10.00 $119.98
Gold Membership Plan
1 Month $24.98 $24.98
3 Months $16.66 $49.99
12 Months $8.33 $99.98

Is BBWCupid Really Safe?

Safe

One of the main reasons that get credit for the popularity of BBWCupid is its users. The team of Cupid Media works tirelessly to keep users’ experience on the dating platform comforting, if not exceptional. The dating site is intolerant towards discrimination primarily because of the sensitive niche it caters to on its platform. Besides that, BBWCupid is very careful about not taking and showcasing personal information of users to the public. Despite there being no complaints of a scam, it is still best to not share personal information with absolute strangers on BBWCupid.

Technical Side of Protection

The payment gateway is secured, and thus there is no risk of cyber theft on the BBWCupid. The website and the dating platform’s apps are safe and free of malware that can steal your private information from your device.

Customer Support

There is a dedicated customer support team of BBWCupid working tirelessly to solve your problems. You may have a chat with the team or email them your question. The team of BBWCupid is quick to respond and very helpful. If you are facing a user issue, reporting the user makes the team take immediate action on the user account.

Although you may need to get in touch with the customer support for many reasons, here are the answers to the most frequently asked questions about BBWCupid for quick solutions.

How to Pass BBWCupid Photo Verification?

There are specific rules that you must abide on BBWCupid to get approval and pass the photo verification process.

  1. Your face must be visible on the photograph.
  2. You should not use an image from the internet.
  3. The photo should not be offensive.

How to Delete BBWCupid Account?

Deleting a BBWCupid user account is no rocket science. The website or app’s interface after you log in on BBWCupid, just navigate the account settings and go to the last option that says deactivate account. The next steps will ask for your confirmation by asking for your password and alert you that the action is permanent. Just make sure to cancel any on-going plans on BBWCupid if there is to avoid unwanted paying for unwanted charges on your credit card.

How to See Who Likes You on BBWCupid Without Paying?

You do not need to pay anything on BBWCupid to see who likes you as you get a notification when somebody does. There is also a designated section on BBWCupid that enlists all the people who want you and show interest in talking to you.

How to Block Someone on BBWCupid?

Blocking on BBWCupid is very simple. You can do it in two ways. You may choose to prevent the person from the chat interface by reporting the person or else visit his or her account profile and select block user.

How to cancel BBWCupid subscription?

Login to BBWCupid with your credentials and navigate to the account settings. Further, move under the payment settings section where you will find the option to cancel a subscription.

Conclusion

Although many dating sites give space to the plus size women to connect with men, BBWCupid gives the large women a reason to celebrate themselves. The dating site has zero-tolerance for discrimination and takes security very seriously. And thus, BBWCupid is free of scam and boasts high-quality member profiles. It is worth mentioning among the most qualitative in dating zone.

ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Submit your review
Rating: