0%
https://datingmentor.org/de/cougar-life-review/CougarLife

Cougar Life im Test 2021

Cougar Life im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2.658.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

CougarLife Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Publikum übersteigt eine halbe Million Mitglieder;
  • Die bequeme mobile Anwendung zur Verfügung;
  • Erweiterte Suchfilter ermöglichen es, Personen in Ihrer Nähe zu finden.
Nachteile
  • Die Preispolitik ist höher als mittel;
  • Die Profilüberprüfung ist schwach.
  • Eingeschränkte Messaging-Funktionen, sofern Sie kein erweitertes Abonnement erwerben.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Cougar Life ist eine Online-Dating-Website, die beweist, dass Liebe über dem Alter liegt. Das Cougar Life ist von Anfang an eine geschützte Dating-Plattform, auf der erfahrene Damen und jüngere Männer miteinander kommunizieren. Mit mehr als 7 Millionen Nutzern weltweit ist die Website einer der besten Dating-Dienste. In jedem Fall sind nicht alle Dinge perfekt, da Berichte über verschiedene gefälschte Konten den Ruf beeinflussen. Um zu sehen, was diese Dating-Site ihren Kunden bietet, haben wir jedes Segment, jede Nische und jedes Gehör von Cougar Life untersucht.

Ruf und Geschichte des Puma-Lebens

Ruf und Geschichte des Puma-Lebens

Cougar Life wurde 2006 von der kanadischen Organisation Ruby Life Media ins Leben gerufen. Unabhängig von der Zielgruppe der Website sind Frauen ab Mitte 30 und männliche Kunden, die den zentralen Teil der Cougar-Dating-Website vervollständigen. Männer im Alter von 18 bis 34 Jahren, die den bedeutenderen Teil des Publikums umfassen, dominieren effektiv die Frauen. Es scheint, dass die Männer, die sich dieser Dating-Site angeschlossen haben, nach lockeren Daten oder Verbindungen zu erfahreneren Damen suchen, die den Ruf haben, explizit reif zu sein.

Trotz des großen Kundenstamms gibt es Hinweise darauf, dass Cougar Life ein Ort für zahlreiche gefälschte Profile ist. Ein Hinweis auf falsche Profile ist, wenn Ihr neues Profil ohne Fotos oder Feinheiten in kurzer Zeit verschiedene Nachrichten und Überlegungen erhält. Bei Cougar Life haben wir Folgendes nicht erlebt, was uns zu der Annahme veranlasste, dass die Website dieses Problem bemerkt und behoben hat, um sicherzustellen, dass die Zusammenarbeit zwischen Einzelpersonen effizient verläuft.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Es ist überraschend angenehm, die Cougar Life-Dating-Website zu betreten und ein kompetentes Website-Design zu sehen, das Sie auf ihrer Zielseite entdecken werden. Lassen Sie uns ein umfassenderes Verständnis der Website-Registrierung und der Benutzeroberfläche haben.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Um Mitglied von Cougar Life zu werden, brauchen Sie nicht viel Zeit. Der gesamte Vorgang dauert einige Momente und erfordert einige Schritte. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen, Ihr sicheres geheimes Wort, Ihre Stadt und Nation, Ihr Geschlecht, Ihre Größe und Ihren Körpertyp, Ihre Augen- und Haarschattierung sowie einige andere persönliche Daten eingeben. Wenn Sie es ausfüllen und allen Bedingungen und Regeln zustimmen, wird Ihr Profil vorbereitet.

Ab diesem Zeitpunkt bietet die Cougar Life-Website die Möglichkeit, einige persönliche Fotos zu übertragen und in Ihrem separaten Abschnitt mehr über sich selbst zu erfahren. Sie müssen es nicht unbedingt ausfüllen. Sie können es etwas später tun. Um ein zunehmend informatives Profil zu erstellen, sollten Sie einige Fragen dazu beantworten, wie Sie normalerweise Ihre Freizeit, Ihre Lieblingsübungen und die wichtigsten Errungenschaften im Alltag verbringen würden. Es wird dabei helfen, immer perfektere Übereinstimmungen zu erzielen.

Sind die Konten hier echt?

Are the Accounts Real Here

In Bezug auf Profildaten sind die Konten von Cougar Life ausreichend informativ, um ein allgemeines Bild eines bestimmten Mitglieds zu erstellen. Ein Profil enthält das Alter, den Bereich, die ethnische Zugehörigkeit, den Körpertyp, das Auge und die Haarfarbe des Benutzers. Neben diesen grundlegenden Feinheiten können Sie auch die Registerkarten „Über mich“ aufrufen, um deren Charakter und Neigungen zu untersuchen. Standardpersonen können das Profil und die Fotos letztendlich sehen. In jedem Fall kann ein Kunde ein privates Bild übertragen haben; Um es zu sehen, sollten Sie eine Anfrage senden. Wenn sie Sie autorisieren, können Sie ihre privaten Fotos beobachten.

Um Erfolge bei Cougar Life zu erzielen, sollten Sie sich als das darstellen, wonach die meisten Kunden wahrscheinlich suchen werden. Die Hauptempfehlung ist, Ihre Profilbilder dort zu verwenden, wo Sie etwas Interessantes tun. Es können Bilder aus der Zeit sein, als Sie Boot gefahren sind, Fallschirmspringen, der letzte Besuch im Fitnessstudio, oder Bilder, die Ihr bevorzugtes Spiel gespielt haben. Sie sollten viele Bilder draußen haben, die mit aufregenden Hobbys beschäftigt sind. Es zieht potenzielle Partner an und weckt Interesse.

Der folgende Tipp enthält die Informationen, die Sie in Ihrer Lebensgeschichte haben sollten. Dieses Segment sollte Open-Air-Übungen enthalten, die Sie gerne machen, was Sie für die Arbeit leisten, und sicherstellen, dass Sie auch Tiere lieben. Der Bereich über „was Sie suchen“ sollte kein Scherz sein und auf den Punkt. Es ist der Schlüssel! Auf diese Weise können Sie in kurzer Zeit verschiedene Spiele erhalten und Termine vereinbaren. Sie sollten sofort sein und angeben, dass Sie es ernst meinen, einen Partner zu finden.

Website und mobile Version

Website und mobile Version

Wenn Sie Cougar Life zum ersten Mal besuchen, werden Sie von seiner noblen und moderaten Struktur fasziniert sein. Das Layout der Website ist außergewöhnlich unglaublich und einfach zu bedienen. Alle Segmente sind sichtbar. Unabhängig davon, ob Sie ein Neuling sind, werden Sie nicht verlieren. Außerdem werden Sie hier im Gegensatz zu anderen Dating-Sites keine Werbung entdecken, die Sie vom ersten Punkt an beschäftigen könnte. Die rosa Basis und das Foto des süßen Paares vermitteln dem Eindruck einen tollen Job der Schöpfer. Die Landing Page enthält alle notwendigen Informationen zur Cougar Life-Navigation.

Im Allgemeinen sind die Benutzeroberfläche, das Design und die Benutzerfreundlichkeit der Website außergewöhnlich sauber und einfach in Cougar Life zu verwenden. Das Bild unten zeigt das Haupt-Dashboard für die Site mit den vier wesentlichen Segmenten, die Sie anpassen müssen. Dies sind das Dashboard, Ihr Profil, der Informationsbereich und die Registerkarte „Anfrage und Suche“, die am wichtigsten ist. Ein blaues Kästchen enthält diese vier Registerkarten. Die Navigation ist in Bezug auf eine andere alltägliche Dating-Site nicht eindeutig. Die Erwartung, Informationen aufzunehmen, ist unglaublich einfach. Sobald Sie Ihr Profil erstellt haben, müssen Sie als zentrales Segment das rechts festgelegte Such- und Filtersegment abrufen.

Abgesehen von einem fantastischen Desktop-Design verfügt Cougar Life zusätzlich über eine Android- und iPhone-Anwendung, auf die iOS- und Android-Clients zugreifen können. Sie können die mobile Anwendung von Cougar Life einfach herunterladen, um den Dienst bequem zu nutzen. Es ist praktisch für IOS und Android, sodass Sie es problemlos in Google Play oder im Apple Store finden und jederzeit problemlos verwenden können. Es ist völlig akzeptabel, da zahlreiche hochmoderne Personen sehr beschäftigt sind, jedoch einige Pausen haben und die Möglichkeit haben, zu suchen. Genau wie das Webformular verfügt eine mobile App über alle wichtigen Funktionen. Es hat einen qualifizierten Plan in Rosa und Weiß. Die Gliederung ist kurz und unkompliziert. Sie werden es zu schätzen wissen, da es effizient funktioniert.

Besondere Merkmale

Ein wesentliches Merkmal von Cougar Life ist eine Galerie mit privaten Fotos. Kunden haben eine offene Demonstration von Bildern und eine private; Das offene ist offen für zahlende und kostenlose Kunden. Sie können faszinierende und ansprechende Fotos in Ihr Display einfügen und nur diejenigen anbieten, die Sie für verdient halten.

Partnersuche

Die Suchhighlights, die Cougar Life anbietet, sind wahrscheinlich der wichtigste Teil des Dating-Service. Die meisten Highlights, die Sie entdecken, befinden sich auf der Registerkarte „Suche“ am höchsten Punkt der Website. Hier haben Sie die Möglichkeit, nach Ihren Vorlieben nach Pumas oder Jungen zu suchen und diese zu filtern. Sie können diese Funktion so oft wie möglich als kostenloses Mitglied verwenden. Um die Möglichkeit zum Senden von Nachrichten zu erhalten, sollten Sie ein erweitertes Abonnement erhalten.

Wie funktioniert Cougar Life?

Wie funktioniert Cougar Life?

Cougar Life bietet Highlights, die die erfolgreiche Arbeit der Cougar Life-Dating-Website aufrechterhalten. Der wichtigste Weg, Zuneigung zu zeigen, ist die Möglichkeit, Geschenke zu verschicken. In Wirklichkeit würden Sie jemandem Geschenke machen, den Sie mögen. In Cougar Life können Sie dem Puma oder Jungen, der Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, virtuelle Versionen dieser Vorteile geben. Stiftungen kosten Credits und zeigen dem Empfänger, dass Sie wirklich daran interessiert sind.

Das Ermitteln eines Datums an Ihrem Standort kann ein Schritt vorwärts für die folgende Beziehung sein. In der unteren linken Ecke Ihres Bildschirms können Sie die Anzahl der Pumas beobachten, die an einem bestimmten Tag nach Daten suchen. Klicken Sie einfach auf das Symbol „Discover a Date Tonight“ und wählen Sie den Puma aus, den Sie für einen Termin anfordern möchten.

Suchoptionen und Filter bei Cougar Life

Suchoptionen und Filter bei Cougar Life

Bei Cougar Life nähern Sie sich auf jeden Fall den Suchoptionen und Filtern, wenn Sie nichts bezahlen. Sie können in den Segmenten „Alle Würfel“ und „Vor kurzem online“ nach Ihrer perfekten Übereinstimmung suchen. Sie werden viele Kunden mit ihren Einsichten über Alter, Aussehen und ethnische Zugehörigkeit entdecken. Sie können auch „Finden Sie Ihr Datum für diesen Abend“ besuchen, wo Sie zunehmend explizite Filter für die Region festlegen können. Es besteht die Möglichkeit, Personen zu entdecken, die Bilder im Internet haben oder für einen Termin an diesem Abend zugänglich sind.

Die wichtigsten Suchfilter-Clients sollten regelmäßig prüfen, ob sie Fotos zum Teilen haben. Ebenso können Sie suchen, ob sie im Internet verfügbar, für Gespräche zugänglich und für ein heutiges Datum geeignet sind. Sie können Personen behindern, mit denen Sie gerade gesprochen haben und die nicht trainiert haben. Cougar Life-Damen, die gerne mit jugendlicheren Männern ausgehen, können Profile durchsuchen, um das Beste aus den Millionen Kunden zu ermitteln und ihnen Nachrichten zu senden.

Es ist auch möglich, nach Größe und Körpertyp zu filtern. Wenn Sie Ihren Puma brauchen, um sportlich, atemberaubend, durchschnittlich zu sein oder ein paar zusätzliche Pfund zu haben, haben Sie kein Problem damit, diejenigen zu sichten, von denen Sie nicht angezogen sind. Sie können ebenfalls nach Augen, Haarschattierung oder ethnischer Zugehörigkeit suchen, ebenso wie drei verschiedene Sprachen: Englisch, Spanisch und Niederländisch. Wie Sie sehen können, sind die Optionen umfangreich.

Kommunikationsmethoden

Als kostenloser Cougar Life-Kunde können Sie einige Kommunikationsmethoden mit verschiedenen Mitgliedern verwenden, die Sie beim Senden einer Einladung ausgewählt haben. In diesem Sinne können Sie zeigen, dass Sie wirklich fasziniert sind. Sie werden ebenfalls wissen, wann jemand Sie zur beliebtesten Liste hinzufügt. Diese Liste ist eine unglaubliche Chance, faszinierende Profile nicht zu verlieren. Für Personen mit bezahlter Teilnahme ist die Messaging-Kapazität zugänglich. Leider können Sie für ein kostenloses Abonnement keine privaten Nachrichten starten und darauf antworten.

Kunden von Cougar Life, die Zugang zu bezahlten Highlights haben, können Geschenke verschicken, die eine unglaubliche Variation darstellen, um sich von den anderen abzuheben. Eine andere Methode der sehr heißen Korrespondenz ist der Handel mit privaten Fotografien. Es ist eine bezahlte Kapazität; Es ermöglicht Ihnen jedoch, viele wirklich faszinierende Eindrücke zu erhalten. Außerdem können Sie ein Element von Prioritätsnachrichten erwerben. Damit können Ihre Nachrichten die ersten auf der Liste Ihres Begünstigten sein. Für den Fall, dass Sie einige Vermutungen haben, dass in Ihrem Match viele Personen zu kommunizieren haben, garantiert dieses Element Ihren Erfolg.

Cougar Life Alternativen

  • DateACougar
  • Milfberry
  • Milf-Date

Wir würden darauf bestehen, Cougar Life aufgrund seiner Anzahl aktiver Mitglieder zu wählen. Das erweiterte Support-Team verhindert die Erweiterung gefälschter Profile und garantiert einen qualitativ hochwertigen Service.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die nicht bewertete Mitgliedschaft bietet den gesamten Funktionskomplex. Mit dem kostenlosen Abonnement haben Sie nicht die Möglichkeit, mit der Person zu sprechen, die die Zuneigung für das ganze Leben sein kann. Wenn Sie diese Gelegenheit nicht weitergeben können, ist die bezahlte Anmeldung bei Cougar Life die richtige Wahl.

Verfügbare Zahlungsoptionen:

  • Kreditkarte
  • PayPal

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Das kostenlose Abonnement von Cougar Life ist eher ein Versuch zu entscheiden, ob Sie etwas Interessantes entdecken. Aus diesem Grund gibt es nicht viele kostenlose Highlights. Sie können die folgenden Funktionen kostenlos entdecken:

  • Anmelden
  • Laden Sie Ihre Bilder hoch
  • Suche nach deinem Match
  • Zugriff auf die Bilder anderer Benutzer
  • Einladungen senden
  • Daten anderer Benutzer beobachten

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Ein kostenpflichtiges Abonnement ist wirklich komplett mit verschiedenen einzigartigen Highlights. Alles hilft Ihnen dabei, einen Partner so schnell wie möglich zu finden. Mit einer bezahlten Cougar Life-Mitgliedschaft können Sie Personen mit der größten Ähnlichkeit entdecken. Dies hängt von Empfehlungen zu Ihren Informationen und den von Ihnen verwendeten Filtern ab. In diesem Sinne gehören zu den bezahlten Highlights:

  • Nachrichten senden und empfangen
  • Vorrangige Informationskapazität
  • Möglichkeit, Geschenke zu liefern
  • Der oberste Platz in der Chat-Liste der Benutzer

Wie viel kostet Dating auf Cougar Life?

Die Preise für Premium-Mitgliedschaften sind wie folgt:

Dauer Kosten Gesamt
1 Monat 40,00 USD 40,00 USD
3 Monate 29,00 USD 87,00 USD
12 Monate 12.00 USD 144,00 USD

Ist Cougar Life wirklich sicher?

Cougar Life garantiert Sicherheit zu 100%. Wie überall muss man vorsichtig sein, da niemand sagen kann, wer das bestimmte Mitglied für ein Gespräch ist. Wie dem auch sei, hier können Sie öfter eine anständige Sicherheitsorganisation schätzen, um die Dating-Website ohne Bedenken zu kommunizieren und zu nutzen.

Technische Seite des Schutzes

Cougar Life verfügt über einen zuverlässigen Kontobestätigungsprozess. Es ist bemerkenswert selten, dass Sie einen Betrüger überfahren können. Jede Ihrer Transaktionen wird sicher ausgeführt und ist sehr sicher. Sie können sich keine Sorgen um die technische Seite von Cougar Life Protection machen, da diese auf hohem Niveau funktioniert.

Kundendienst

In Cougar Life können Sie den Kundendienst auf zwei verschiedene Arten kontaktieren. Der anfängliche Ansatz besteht darin, eine Hilfeservicevereinbarung zu füllen. Um es zu entdecken, finden Sie das Segment „Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.“ Die folgende ist eine Hotline. Leider ist der Kundenservice nicht jeden Tag den ganzen Tag. Stellen Sie auf jeden Fall sicher, dass sie von 9 bis 19 Uhr ihr Bestes geben, um Sie zu unterstützen und Probleme zu lösen. Die Selbsthilfegruppe ist sehr erfahren, nachbarschaftlich und unterstützend.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Cougar Life-Fotoüberprüfung?

Da Cougar Life (abgesehen von der E-Mail-Prüfung) keinen strengen Überprüfungsprozess durchführt, ist es sehr gerechtfertigt, dass die Möglichkeit eines Standardbenutzers, andere Mitglieder zu erreichen, eingeschränkt wurde. Ihr Foto ist das Wichtigste, worauf ein Puma achten wird. Stellen Sie also sicher, dass es Sie von der besten Seite zeigt. Sie müssen sicherstellen, dass Sie das beste und außergewöhnlichste Profilbild ausgewählt haben, wenn Sie nach einem Komplizen bei Cougar Life suchen.

Wie lösche ich Cougar Life Account?

Falls Sie aus einem bestimmten Grund lieber nicht länger Mitglied der Cougar Life-Website sein möchten, können Sie Ihr Konto deaktivieren. Klicken Sie einfach auf die Miniaturansicht Ihres Profilbilds in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und wählen Sie Ihre Kontoauswahl. Nehmen Sie „Deaktivieren Sie Ihr Konto“ und bestätigen Sie Ihre Anfrage. Um Ihr Konto zu löschen, gehen Sie einfach zum Segment „Konto löschen“ und bestätigen Sie Ihre Aktion.

Wie kann man sehen, wer dich im Cougar Life mag, ohne zu bezahlen?

Sie erhalten Benachrichtigungen sofort, nachdem einem Benutzer Ihre Fotos gefallen haben. Es ist möglich, diese Funktion in den Kontoeinstellungen zu deaktivieren, es sei denn, Sie finden sie störend.

Wie kann man jemanden im Cougar-Leben blockieren?

Um jemanden in Cougar Life zu blockieren, öffnen Sie das Benutzerprofil und klicken Sie auf das Blockierungssymbol. Um einen Benutzer aus Ihrer Sperrliste auszuschließen, klicken Sie einfach auf Kontoeinstellungen und öffnen Sie die Registerkarte Datenschutz, um Ihre gesperrten Profile zu ändern.

Wie kündige ich das Cougar Life-Abonnement?

Derzeit ist es nicht möglich, Ihre Mitgliedschaft über die Registerkarte „Kontoeinstellungen“ zu kündigen. Wenn Sie sich entschieden haben, dies zu tun, rufen Sie am besten die Hotline unter 1-877-740-3176 von 9 bis 19 Uhr an. Das Serviceteam findet eine Lösung für Ihre Anfrage.

Schlussfolgerung

Nachdem wir alle Vorteile der Cougar Life-Dating-Plattform in Betracht gezogen haben, können wir dies nachdrücklich tun

Empfehlen Sie diesen Service für reife Frauen und junge Männer, die echte Verbindungen und angenehme Kommunikation suchen. Die Benutzerdatenbank ist riesig. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu navigieren. Zuallererst mag Cougar Life so aussehen, als ob es sich um eine gewöhnliche Cougar-Dating-Site handelt. Wenn Sie sich das genauer ansehen, werden Sie feststellen, dass die Website viele Versuche unternimmt und interessante Highlights vorschlägt, um mehr Besucher anzulocken.

Der Preis kann einige Benutzer überraschen; Die Pumas, die bereit sind, ihre perfekte Übereinstimmung zu finden, genießen jedoch den Dating-Service. Unabhängig davon, ob Sie nicht nach reiferen Damen oder Männern suchen, haben die Personen auf der Website eine ähnliche Einstellung. Sie sind im Großen und Ganzen direkt in der Kommunikation. Sie haben eine viel höhere Wahrscheinlichkeit, sich mit jemandem zu treffen, der sich kontrastiert. Cougar Life ist eine zuverlässige Dating-Website für aufgeschlossene Männer und Frauen. Wir empfehlen Ihnen daher auf jeden Fall, es zu verwenden, wenn Sie unsere Bewertung berücksichtigen.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis is an approved relationship coach who can communicate in French and Spanish. He gets his motivation from the desire to help other people excel. He has also learned a lot from his relationship encounters, which enables him to understand his clients better. Luis possesses powerful interpersonal and intrapersonal skills. The knowledge enables him to assist other people to strengthen and enhance their connection with themselves.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/cougar-life-review/CougarLife

Cougar Life Review 2020

Cougar Life Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 91%
Popular age 20-30
Profiles 2.658.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

CougarLife users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The audience exceeds half a million members;
  • The convenient mobile application available;
  • Advanced search filters make it possible to find people in your area.
Cons
  • The pricing policy is higher than medium;
  • The profile verification is weak;
  • Restricted messaging features unless you buy an advanced subscription.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Cougar Life is an online dating website that proves that love is above the age. Since its start, the Cougar Life is a protected dating platform where experienced ladies and younger men communicate. With more than 7 million users worldwide, the website is one of the most excellent dating services. In any case, not all things are perfect as reports of various fake accounts influence on the reputation. To see what this dating site presents to its clients, we investigated each segment, niche, and auditory of Cougar Life.

Reputation and History of Cougar Life

Reputation and History of Cougar Life

Cougar Life was launched in 2006 by the Canadian organization, Ruby Life Media. Regardless of the site’s target audience are ladies in their mid30s, and up, and the male clients who complete the central part of the cougar dating site. Embracing the more significant part of the audience, men matured 18-34 years of age effectively dominate the females. It appears the men who joined this dating site are searching for easygoing dates or connections with more experienced ladies who have gained a reputation for being explicitly mature.

Despite the great client base, reports evidence that Cougar Life is a place to numerous fake profiles. An indication of false profiles is when your new profile, without photographs or subtleties, get various messages and consideration in a brief period. We didn’t experience the following at Cougar Life, which drove us to think the site noticed and fixed this problem to guarantee that the cooperation between individuals run efficiently.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

It is surprisingly pleasant to enter the Cougar Life dating website and see a proficient website design that you will discover on their landing page. Let us have a more extensive understanding of website registration and interface.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

To become a member of Cougar Life, you do not need a great deal of time. The entire procedure takes a couple of moments and requires a few stages. You have to enter your email address, name, secure secret word, city and nation, gender, height and body type, eye and hair shading, and some other personal data. When you complete it and concur with all Terms and Rules, your profile is prepared.

From that point forward, the Cougar Life site offers to transfer some personal photographs and inform more about yourself in your separate section. You don’t necessarily need to fill it; you can do it somewhat later. To make an increasingly informative profile, you should address a few inquiries regarding how you would typically spend your free time, favorite exercises, and the most significant accomplishments in everyday life. It will assist with making increasingly perfect matches.

Are the Accounts Real Here?

Are the Accounts Real Here

Concerning profile data, Cougar Life accounts are sufficiently informative to make a general picture of a particular member. A profile will incorporate the user’s age, area, ethnicity, body type, eye, and hair color. Besides these fundamental subtleties, you can likewise look at the About Me tabs to study their character and inclinations. Standard individuals can see the profile and photographs ultimately. In any case, a client may have transferred a private picture; to see it, you should send a request. When they authorize you, you can observe their private photographs.

To have achievements on Cougar Life, you should depict yourself as what most of the clients will likely be searching for. The main recommendation is to use your profile pictures where you do something interesting. It can be pictures from the time you went boating, skydiving, last gym visit, or pictures playing your preferred game. You ought to have plenty of pictures outside occupied with exciting hobbies. It attracts potential partners and evokes interest.

The following tip is the information that you ought to have in your life story. This segment ought to incorporate open air exercises that you like to do, what you accomplish for work, and ensure that you include that you love animals. The area about “what you are searching for” ought to be not kidding and to the point. It is the key! It is how you can get various matches and go on dates in a brief period. You should be immediate and state that you are serious about finding a partner.

Website and Mobile Version

Website and Mobile Version

At the point when you first visit Cougar Life, you will be fascinated by its classy and moderate structure. The layout of the site is exceptionally incredible and easy to use. All the segments are on the plain sight. Regardless of whether you are a newcomer, you won’t lose. Besides, in contrast with other dating sites, here you won’t discover any advertisements that could occupy you from the first point. The pink base and the photograph of the sweet couple give the impression a great job of the creators. The landing page contains all the necessary information about the Cougar Life navigation.

In general, the website interface, design, and usability are exceptionally clean and simple to use on Cougar Life. The picture beneath will show the principal dashboard for the site with the four essential segments you have to adjust. They are the dashboard, your profile, the informing area, and the inquiry and search tab that is the most significant. A blue box features these four tabs. The navigation is not unique concerning some other commonplace dating site. The expectation to absorb information is incredibly simple, and once you make your profile, the central segment you have to get is the search and filter segment settled to the right.

Except for having a fantastic desktop design, Cougar Life additionally has an android and iPhone application accessible for IOS and Android clients. You can easily download Cougar Life’s mobile application to use the service conveniently. It is convenient for IOS and Android, so there is no trouble finding it in Google Play or Apple Store and use with no issues at any minute. It is entirely agreeable because numerous cutting edge individuals are very occupied, yet they have a few breaks and the chance to search, however. Just as the web form, a mobile app has all the vital capacities. It has a qualified plan in pink and white tones. The outline is brief and straightforward. You will appreciate it since it works efficiently.

Special Features

An essential feature of Cougar Life is a gallery with private photos. Clients have an open demonstration of pictures and a private one; the open one is open for paying and free clients to see. You can put intriguing and appealing photographs in your display and just offer those you consider deserving.

The searching highlights that Cougar Life offer is likely the most significant part of the dating service. Most of the highlights you will discover are situated in the search tab at the site’s highest point. In here, you will have the option to look and filter for the cougars or cubs according to your preferences. You can use this feature as much as you can as a free member. To get the possibility to send messages, you should get an advanced subscription.

How Does Cougar Life Work?

How Does Cougar Life Work

Cougar Life offers highlights that maintain the successful work of the Cougar Life dating website. The most important way to show affection is the possibility of sending gifts. In actuality, you would offer gifts to somebody you like. In Cougar Life, you can give virtual versions of these benefits to the cougar or cub who has grabbed your attention. Endowments cost credits, so it shows the receiver that you’re genuinely keen on them.

Discovering a date in your location can be a step forward to the following relationship. You can observe the number of cougars searching for dates on a specific day on the lower-left corner of your screen. Simply click on the “Discover a Date Tonight” symbol and pick which cougar you need to request for an appointment.

Searching Options and Filters at Cougar Life

Searching Options and Filters at Cougar Life

On Cougar Life, in any event, paying nothing, you approach the searching options and filters. You can search for your perfect match in the segments “All cubes” and “Online recently.” You will discover plenty of clients with their insights about age, physical appearance, and ethnicity. You can likewise visit “Find your date for this evening’,” where you can set increasingly explicit filters about the area. There is a chance to discover individuals who have pictures on the web or accessible for a date this evening.

The most significant search filter clients ought to consistently check whether they have photographs to share. Likewise, you can search by whether they are on the web, accessible to talk, and convenient for a date today. You can obstruct individuals that you have just conversed with, and have not worked out. Cougar Life ladies who are keen on dating more youthful men can peruse profiles to determine the best from the million clients and send them messages.

It is possible to filter by tallness and body type as well. If you need your cougar to be athletic, stunning, average, or have a couple of additional pounds, you will have no issue sifting through the ones you are not attracted to. You can likewise search by eye, hair shading, or ethnicity just as three distinct languages: English, Spanish, and Dutch. As you can see, the options are extensive.

Communication Methods

As a free Cougar Life client, you can use some communication methods with different members you picked in sending an invitation. Along these lines, you can show that you are genuinely intrigued. You will likewise know when someone adds you to the most loved list. This list is an incredible chance not to lose fascinating profiles. For individuals with paid participation, the capacity of messaging is accessible. Sadly, you cannot start and respond to private messages for a free subscription.

Cougar Life clients with access to paid highlights can send gifts that are an incredible variation to stand apart from the others. Another method of very hot correspondence is the trading of private photographs. It’s a paid capacity; however, it permits you to get a great deal of truly fascinating impressions. Besides, you can purchase an element of priority messages. It enables your messages to be the first on your beneficiary’s list. On the off chance that you have a few suppositions that your match may have plenty of individuals to communicate, this element guarantees your success.

Cougar Life Alternatives

  • DateACougar
  • Milfberry
  • Milf-date

We would insist on choosing Cougar Life due to its number of active members. The advanced support team prevents the expansion of fake profiles and guarantees high-quality service.

Membership Price and Payment Method

Ungraded membership provides the entire complex of features. Using the free subscription, you won’t have the option to speak with the individual who can be the affection for the whole life. If you can’t pass on this opportunity, the paid enrollment on Cougar Life is the right choice.

Available payment options:

  • Credit Card
  • PayPal

Free Membership Features

Free subscription of Cougar Life is more like an attempt to choose whether you will discover something interesting. That is the reason there are not many free highlights. You can discover the following features for free:

  • Sign up
  • Uploading your pictures
  • Searching for your match
  • Access to other users’ pictures
  • Sending the invitations
  • Observing other users’ data

Premium Membership Features

A paid subscription is truly complete with various unique highlights. Everything will assist you with finding a partner as fast as could reasonably be expected. A paid Cougar Life membership will permit you to discover individuals with the most significant level of similarity. It is dependent on recommendations concerning your information and the filters you use. Along these lines, among the paid highlights are:

  • Send and receiving messages
  • Priority informing capacity
  • Possibility to deliver gifts
  • The top place in users’ chat list

How Much Is Dating on Cougar Life?

Premium Membership pricing is the following:

Duration Cost Total
1 Month 40.00 USD 40.00 USD
3 Months 29.00 USD 87.00 USD
12 Months 12.00 USD 144.00 USD

Is Cougar Life Really Safe?

Talking about safety, Cougar Life guarantees it for practically 100%. Like all over the place, you have to remain cautious since no one can tell who is the particular member for a talk. Be that as it may, here more often, you can appreciate a decent safety organization to communicate and use the dating website without any concerns.

Technical Side of Protection

Cougar Life has a reliable account verification process. It’s remarkably not often that you can run over a scammer. Each of your transactions is performed safely, and they are very much secured. You cannot worry about Cougar Life protection’s technical side, as it works on a high level.

Customer Support

On Cougar Life, you can contact Customer Support in two different ways. The initial approach is to fill a help service arrangement. To discover it, find the segment “Get in touch with us.” The subsequent one is a hotline. Sadly, client service isn’t all day, every day. In any case, be sure that from 9 am to 7 pm, they will do their best to support you and tackle any issue. The support group is very experienced, neighborly, and supportive.

How to Pass Cougar Life Photo Verification?

As Cougar Life doesn’t run a strict verification process (aside from the email check), it is very justifiable that they constrained a standard user’s opportunity to reach different other members. Your photograph is the primary thing a cougar will pay attention to. So, ensure it shows you from the best side. You need to ensure that you chose the best and extraordinary profile picture when you’re perusing for an accomplice on Cougar Life.

How to Delete Cougar Life Account?

In case that due to a particular reason you would prefer not to be a member of Cougar Life site any longer, you can deactivate your account. Simply click on the thumbnail of your profile picture on the upper right corner of the screen and choose your Account choices. Pick up “Deactivate Your Account” and affirm your request. To delete your account, simply proceed to the “Delete Account segment and confirm your action.

How to See Who Likes You on Cougar Life without Paying?

You get notifications immediately after a user liked your photos. It is possible to turn off this function in account settings unless you find it disturbing.

How to Block Someone on Cougar Life?

To block someone on Cougar Life, open the user’s profile, and snap on the block symbol. To expel a user from your Blocked list, simply snap Account Settings and open the Privacy tab to alter your blocked profiles.

How to Cancel Cougar Life Subscription?

Currently, it is impossible to cancel your membership through the account settings tab. If you firmly decided to do it, the best way is to call the hotline at 1-877-740-3176 from 9 am to 7 pm. The service team will find a solution to your request.

Conclusion

After considering all the advantages of the Cougar Life dating platform, we can strongly

advise this service for mature women and young men looking for genuine connections and enjoyable communication. Users’ database is vast; the interface is easy to navigate. First of all, Cougar Life may seem as though your ordinary cougar dating site. After looking into it further, you’ll see that the site puts plenty of attempts, suggesting interesting highlights to attract more visitors.

The price may surprise some users; however, the cougars willing to find their perfect match enjoy the dating service. Regardless of whether you aren’t searching for more mature ladies or men, the individuals on the site have a similar outlook. They are on the whole direct in communication. You will have a lot of higher possibility of meeting up with somebody contrasted. Cougar Life is a reliable dating website for open-minded men and ladies. So, we certainly recommend you to try using it, considering our review.

Adam4Adam
9.2
Read More
Adultspace
9.1
Read More
AsianDate
7.3
Read More
Bookofmatches
9.5
Read More
CaribbeanCupid
8.7
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
ChatZoZo
7.5
Read More
Clover Dating App
8.7
Read More
Submit your review
Rating: