0%
https://datingmentor.org/de/internationalcupid-review/InternationalCupid

InternationalCupid im Test 2020

InternationalCupid im Test 2020
√ľber M√§dchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Beliebtes Alter 25-35
Schönheit 60%
Profile 16 800
√úber Site
Besuchsrate 7.5
Betrug Sehr selten
Rating
6.5
Seite besuchen

InternationalCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Schnelle und einfache Registrierung;
  • Kostenlose Mitglieder k√∂nnen auf Nachrichten antworten.
  • Angenehmes Design der Website und der Benutzeroberfl√§che der App;
  • Diese Online-Ressource ist in mehr als zwanzig Sprachen verf√ľgbar.
  • Sie finden die Mitglieder auf der ganzen Welt.
  • Viele Benutzer sind jeden Tag online.
Nachteile
  • Nur zahlende Mitglieder k√∂nnen den Chat initiieren und die Nachrichten √ľbersetzen.
  • Die App ist nur f√ľr Android verf√ľgbar.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

InternationalCupid ist einer der verschiedenen interkontinentalen Standorte f√ľr Einzelpersonen mit mehr als 1,5 Millionen Mitgliedern. CupidMedia verwaltet diese Dating-Plattform sowie 35 weitere regionale Online-Communities. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem m√§nnlichen Publikum, insbesondere Europ√§ern, Kanadiern, Amerikanern und Australiern, die einen Partner aus dem Ausland suchen. Auch wenn die Homepage dies auf den ersten Blick nicht vorschl√§gt, eignet sich die Suche auch f√ľr Frauen, Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Orientierung. Es richtet sich jedoch eher an heterosexuelle Menschen.

Ruf und Geschichte von InternationalCupid

InternationalCupid

Die InternationalCupid-Community besteht seit 2004. Es geh√∂rt zum Cupid Media Network, das insgesamt √ľber 30 verschiedene Dating-Sites betreibt. Die umfangreiche Datenbank dieser Dating-Ressource enth√§lt Tausende von Singles aus den meisten L√§ndern der Welt.

Der Anbieter ist seit mehr als zehn Jahren f√ľhrend im Bereich internationaler Dating-Dienste. Sie erkennen dies unter anderem an den vielen Erfolgsgeschichten, die Sie online lesen werden.

InternationalCupid hilft Singles, einen Partner zu finden, unabhängig von Alter, Nationalität oder sexuellen Vorlieben. Es hat einen hervorragenden Ruf und ist sehr beliebt bei Benutzern, die gerne positives Feedback hinterlassen und es anderen empfehlen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

InternationalCupid Registration

Als Standardbenutzer können Sie viele Dienste unmittelbar nach der Profilerstellung nutzen, sogar auf die Nachrichten antworten oder Herzen senden, um die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen. Es gibt auch einen öffentlichen Chatraum, in dem Sie mit vielen Menschen gleichzeitig in Kontakt treten können. Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Sprache haben, können Sie den integrierten Übersetzer verwenden. Dieses Tool ist jedoch nur Premium-InternationalCupid-Benutzern zugänglich.

Mit dem Suchfilter k√∂nnen Sie die f√ľr Sie wichtigen Kriterien wie Alter, Gr√∂√üe oder Wohnort festlegen. Der Algorithmus speichert automatisch alle Anforderungen, sodass sie nicht jedes Mal neu eingegeben werden m√ľssen. Was ist die anf√§ngliche Profilerstellung?

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die Registrierung ist schnell und einfach und erfolgt wie bei anderen Dating-Sites √ľber eine E-Mail-Adresse oder ein Facebook-Konto. InternationalCupid kann automatisch den Namen, das Foto und das Alter von Facebook √ľbernehmen. Wer sich √ľber eine E-Mail-Adresse anmeldet, muss sein Profil von Hand ausf√ľllen. F√ľllen Sie das Profil so schnell wie m√∂glich aus. Andernfalls wird es vom Support schnell gel√∂scht. Es ist ratsam, mehrere Bilder zu posten und mindestens die H√§lfte des Profils auszuf√ľllen. Das Ausf√ľllen des Profils auf InternationalCupid dauert ungef√§hr zwanzig Minuten.

Sind die Konten hier echt?

Die Profile sind au√üergew√∂hnlich detailreich. Sie k√∂nnen davon ausgehen, dass Benutzer, die ernsthaft nach einem langfristigen Partner suchen, ihre Profile vollst√§ndig ausf√ľllen. Wenn Sie andere InternationalCupid-Profile selbst besuchen, werden auf der Website √úbereinstimmungen mit dem Profilinhaber in Prozent angezeigt. Diese Nummer gibt Ihnen einen schnellen √úberblick dar√ľber, ob Sie theoretisch zueinander passen oder ob diese Person nicht Ihr Typ ist. Alle Profilinformationen sind f√ľr Standardmitglieder sichtbar.

Wenn Sie nicht sofort nach der Registrierung Zeit haben, das Profil auszuf√ľllen, k√∂nnen Sie es mit einem ID-Dokument √ľberpr√ľfen, um es nicht zu l√∂schen. Andernfalls m√ľssen Sie ein neues Konto einrichten und eine andere E-Mail-Adresse verwenden.

Sie k√∂nnen viele detaillierte Berichte √ľber InternationalCupid-Erfahrungen online finden. Diese internationale Dating-Community hat bereits einer au√üergew√∂hnlichen Anzahl von Nutzern geholfen, ihren Traumpartner zu finden. Viele Menschen berichten, dass sie dank der Plattform jetzt gl√ľcklich verheiratet sind. Einige beendeten sogar ungl√ľckliche Ehen, weil sie auf InternationalCupid den richtigen Partner gefunden hatten.

Website und mobile Version

Das Design der InternationalCupid-Website ist einfach und hell. Sie werden die Struktur und den Inhalt bei der ersten Verwendung ohne wesentliche Probleme verstehen. Die Men√ľpunkte ordnen alle Funktionen im oberen Teil an; Dort k√∂nnen Sie beispielsweise den Abschnitt ‚ÄěNachrichten‚Äú sehen. Das schlanke Design passt zur Philosophie der Marke Cupid. Alle Standorte dieser seri√∂sen Netzwerke verf√ľgen √ľber eine √§hnliche Schnittstelle, die immer angenehm zu bedienen ist. Das Umschalten zwischen den Abschnitten ist intuitiv und Sie k√∂nnen Ihre Einstellungen und Einstellungen in den meisten Teilen speichern. Nach einmaliger Eingabe der Informationen m√ľssen Benutzer diese bei der n√§chsten Anmeldung nicht erneut angeben. Das Er√∂ffnen des Kontos wird auch komfortabler, wenn Sie es mit Ihrem Facebook verkn√ľpfen und das Passwort speichern.

Wenn sich jemand mit einem Like oder einer Nachricht an Sie wendet, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Es ist praktisch unm√∂glich, es nicht zu sehen. Die Ladezeit der Seite ist ebenfalls n√ľtzlich. Sowohl die Vollversion als auch die mobile Version der Website funktionieren wunderbar. Leider ist die App f√ľr Apple-Benutzer noch nicht verf√ľgbar, sodass sie die mobile Version auf ihren Ger√§ten verwenden m√ľssen.

Besondere Merkmale

Alle Nutzer können die Kontaktanzeige platzieren, nach Singles suchen und kostenlos Mitgliederprofile anzeigen. Abgesehen von diesen Optionen haben Sie die nächsten wichtigen Funktionen der InternationalCupid-Site:

  • Angaben zur Kompatibilit√§t mit der Person in Prozent. Je mehr Details Sie angeben, desto genauer ist diese √úbereinstimmungsstatistik.
  • Nachrichten√ľbersetzung im Chat. √úbersetzen Sie Ihre Konversation in eine der 23 Sprachen, die die Website bietet. InternationalCupid bietet au√üerdem allen Benutzern eine automatische kostenlose Profil√ľbersetzung.
  • Senden von Likes (kostenlos), um die Aufmerksamkeit der Benutzer zu erregen;
  • CupidTags ‚Äď eine beliebte Funktion, um Ihr Interesse kurz zu beschreiben. Klicken Sie auf Ihre Profileinstellung und bearbeiten Sie die pers√∂nlichen Daten, indem Sie Felder Ihrer Hobbys und Leidenschaften hinzuf√ľgen, die ein beliebiges Wort in die Suche eingeben, oder w√§hlen Sie aus Tausenden von Tags aus, die Sie dort sehen.

Partnersuche

InternationalCupid Partner Search

Die Hauptseite der InternationalCupid-Site enth√§lt eine emotionale Einf√ľhrung in das Thema Liebe auf allen Kontinenten, die durch Erfolgsgeschichten von Paaren veranschaulicht wird, die √ľber diese Site ihr Gl√ľck gefunden haben. Sie k√∂nnen nach Partnern auf der ganzen Welt suchen und sicher sein, dass mit InternationalCupid eine perfekte √úbereinstimmung m√∂glich ist.

Wie funktioniert InternationalCupid?

InternationalCupid bietet eine benutzerfreundliche Umgebung, in der die Sicherheitsma√ünahmen den Benutzern keine strengen Regeln auferlegen und die mehrstufige √úberpr√ľfung nicht seltsam erscheint. Jeder, der gesunden Menschenverstand hat und einige Sicherheitsprinzipien einh√§lt, findet es einfacher, online zu datieren als im wirklichen Leben. Die Community bietet Anonymit√§t, die sicherstellt, dass Sie Ihren engsten Personenkreis nicht f√ľrchten und Ihre Aktivit√§ten auf der Website offenlegen. Nur Benutzer entscheiden, welche Details zu ihrer Identit√§t und ihren Interessen angegeben werden sollen. Durch das Schreiben von Nachrichten k√∂nnen Sie viel √ľber die andere Person herausfinden und die Person gut kennenlernen, bevor Sie sich sehen. Diese Ma√ünahme minimiert das Risiko von T√§uschungen und L√ľgen.

Nach der Registrierung erhalten Sie Zugriff auf das Durchsuchen des InternationalCupid-Feeds mit anderen Personen. Durch Festlegen der Suchkriterien definieren Sie, mit welchen Personen Sie eine Übereinstimmung erhalten möchten. Die Website hilft Ihnen dabei, da sich ein intelligenter Algorithmus an Ihre Anforderungen erinnert und die Ergebnisse jedes Mal genauer macht.

Suchoptionen und Filter bei InternationalCupid

Es gibt eine Reihe kostenloser Filter, die jeder verwenden kann, und eine erweiterte Auswahl verf√ľgbarer Kriterien, die nur Premium-Mitgliedern zur Verf√ľgung stehen. Sie k√∂nnen die Filter anwenden oder den Feed von Benutzern durchsuchen, die leicht erreichbar sind. Versuchen Sie, mit den Anforderungen und der Suche zu experimentieren, um den engeren oder breiteren Kreis potenzieller Partner zu erhalten.

Die Suchfilter sind praktisch, einfach und vor allem praktisch. Mit InternationalCupid k√∂nnen Sie Ihre Nachrichten in die festgelegte Sprache √ľbersetzen lassen. Es ist eine hervorragende Plattform, auf der Sie erfolgreich einen Partner finden k√∂nnen.

Kommunikationsmethoden

Sie können die Site auf zwei Arten nutzen: als Premium oder als primäres Mitglied. Insgesamt hat die Community mehr als 1 Million Mitglieder, die auch regelmäßig online sind. Der InternationalCupid-Test hat gezeigt, dass die Support-Checks auch täglich stattfinden, um die Anzahl der Fälschungen gering zu halten. Die Kommunikation zwischen Benutzern funktioniert innerhalb weniger Minuten schnell und effektiv.

Die Profile sind umfangreich und bieten die M√∂glichkeit, viele Informationen √ľber sich selbst preiszugeben. Es dauert einige Sekunden, um zu entscheiden, ob die Person zu Ihnen passt, und um sie zu erreichen. Sie k√∂nnen ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, indem Sie ein kostenloses Like oder einen Text senden, wenn Sie ein Premium-InternationalCupid-Abonnement haben. Gl√ľcklicherweise steht die Beantwortung von Nachrichten allen zur Verf√ľgung. Es ist sinnvoll, zun√§chst die Aufmerksamkeit von Menschen zu erregen, die Sie mit kostenlosen Likes beeindrucken. Wie Sie sehen, gibt es immer noch effiziente Kommunikationsmethoden, die allen zug√§nglich sind.

InternationalCupid Alternatives

InternationalCupid Alternatives

Es gibt viele Dating-Sites, die dem InternationalCupid in Bezug auf Funktionalit√§t und Preise √§hnlich sind. Zum Beispiel ist Tinder gro√üartig, weil es eine coole App f√ľr jede mobile Plattform hat. Die Verwendung der Website-Version dieser Website ist jedoch nicht so angenehm wie die von InternationalCupid.

OkCupid ist ein weiteres Filial von CupidMedia, das sich als n√ľtzlich erweisen kann, um Leute f√ľr eine interkontinentale Datierung zu suchen. Der Nischenfokus von InternationalCupid ist jedoch bequemer f√ľr diejenigen, die die perfekte √úbereinstimmung suchen, insbesondere in √úbersee.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

InternationalCupid Price and Payment Method

Wenn Sie die Website zuerst ausprobieren m√∂chten, k√∂nnen Sie sich mit einer kostenlosen Standardmitgliedschaft registrieren. Was als n√§chstes zu tun ist, h√§ngt von Ihnen ab. Sie k√∂nnen Zahlungen mit allen g√§ngigen Zahlungsmethoden ausf√ľhren, z. B. Kreditkarten, PayPal und Lastschriften.

Sie sollten die im Abonnement verf√ľgbaren Funktionen besser verstehen. Lesen Sie die Bewertung der Preise und Dienstleistungen unten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Der kostenlose Zugang zu InternationalCupid beinhaltet:

  • passend;
  • Kommunikation mit zahlenden Benutzern;
  • Chatten in einem Gruppenchat;
  • Interesse bekunden, indem man Herzen sendet.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Geb√ľhrenpflichtige Dienstleistungen:

  • mit einem Boten chatten;
  • kostenlose unbegrenzte Nachrichten senden;
  • anonym ohne Werbung surfen;
  • eine verfeinerte Suche;
  • die √úbersetzungsfunktion;
  • eine detailliertere √úbereinstimmung.

Außerdem werden Premium InternationalCupid-Profile vorzugsweise an der Spitze der Suchergebnisse angezeigt, und es ist auch möglich, Ihr Profil durch Boosten hervorzuheben.

Wie viel kostet Dating auf InternationalCupid?

Begriff
Platin-Abonnement
Goldabonnement
Ein Monat 34,99 ‚ā¨ pro Monat 29,98 ‚ā¨ pro Monat
Drei Monate 23,33 ‚ā¨ pro Monat (insgesamt 69,98 ‚ā¨) 20 ‚ā¨ pro Monat (insgesamt 59,99 ‚ā¨)
Ein Jahr 12,50 ‚ā¨ pro Monat (insgesamt 149,99 ‚ā¨) 10 ‚ā¨ pro Monat (insgesamt 119,98 ‚ā¨)

Ist InternationalCupid wirklich sicher?

InternationalCupid Safe

Der Dating-Anbieter h√§lt, was er verspricht, und nimmt die Sicherheit ernst. Die Unterst√ľtzung arbeitet schnell, um F√§lschungen zu beseitigen. Au√üerdem ist die Anwesenheitsrate der Plattform hoch, und Sie k√∂nnen feststellen, dass jede Sekunde Tausende von echten Menschen online sind.

Es ist kaum m√∂glich, eine Internet-Community dieser Gr√∂√üe v√∂llig frei von Betrug zu halten. InternationalCupid unternimmt jedoch gro√üe Anstrengungen und spart keine Anstrengungen, um die Website zu kontrollieren und so Betrug zu verhindern. Die meisten Profile sind vertrauensw√ľrdig und die Moderatoren arbeiten daran, Betrug so weit wie m√∂glich auszuschlie√üen. Nat√ľrlich geht es immer um die Ehrlichkeit der einzelnen Benutzer. Im Internet ist es genauso wie im wirklichen Leben: Sie k√∂nnen sich nur selbst vertrauen.

Technische Seite des Schutzes

Die InternationalCupid-Website ist professionell, klar und selbsterkl√§rend, sodass sich jeder schnell und einfach zurechtfinden kann. Es ist eine qualitativ hochwertige Website in Bezug auf den Schutz. Die √úberg√§nge sind glatt und Sie bemerken keine Taschen, was bedeuten w√ľrde, dass die Schnittstelle billig oder falsch ist. Es scheint nicht, dass diese Plattform darauf gegr√ľndet wurde, Ihre Daten zu stehlen oder Personen in Betrug zu verwickeln.

Der Betreiber ist sehr bem√ľht, Profile bereitzustellen, die Vertrauen schaffen und den Informationsaustausch so weit wie m√∂glich erm√∂glichen. Es besteht auch die M√∂glichkeit, verd√§chtige InternationalCupid-Profile und F√§lschungen an den Support zu melden, um Betrug zu vermeiden. Jeder, dessen Profil deaktiviert ist, kann nur mit √úberpr√ľfung anhand eines Ausweises ein neues Profil erstellen. Auf diese Weise verhindert der Bediener effizient Betrugsversuche.

Kundendienst

Die Praxis zeigt, dass der InternationalCupid-Support gut funktioniert und die Anzahl der F√§lschungen beseitigt. Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Benutzer in allen Altersgruppen. Die Standardbenutzer haben nur eingeschr√§nkten Zugriff auf die Website, aber jeder kann weiterhin Verst√∂√üe gegen die Regeln eines anderen Mitglieds melden und sich an den Support wenden, um Hilfe zu erhalten. Der Anbieter ver√∂ffentlicht auch viele Tipps zur Verwendung der Website im FAQ-Bereich und informiert den Benutzer √ľber die Aktualisierungen in der InternationalCupid-Arbeit.

Beliebte Benutzerfragen:

InternationalCupid scheint eine legitime Website zu sein, und um sie verwenden zu k√∂nnen, ist keine gr√ľndliche Vorbereitung erforderlich. Der FAQ-Bereich auf der Website enth√§lt verschiedene Details zum Funktionsprinzip und zur Philosophie der Plattform. Es beantwortet die Fragen zur Online-Sicherheit, gibt Informationen zum Schutz Ihrer Daten vor Betr√ľgern und l√§dt alle Personen ein, sich bei Problemen an das Support-Team zu wenden. Hier finden Sie Antworten auf einige Fragen, die die Website selbst in den Abschnitten ‚ÄěNutzungsbedingungen‚Äú und ‚ÄěFragen und Antworten‚Äú stellt.

Wie besteht man die InternationalCupid-Foto√ľberpr√ľfung?

Moderatoren √ľberpr√ľfen die Fotos, die Benutzer ver√∂ffentlichen, falls jemand sie als verd√§chtig oder irrelevant meldet. Im Allgemeinen k√∂nnen Sie Bilder hochladen, ohne auf deren Annahme zu warten. Wenn Sie ein Best√§tigungszeichen erhalten m√∂chten, das anderen zeigt, dass Sie eine echte Person sind, m√ľssen Sie dem InternationalCupid-Team ein Foto Ihres Personalausweises senden. In diesem Fall gibt es ohne den √úberpr√ľfungsschritt keine M√∂glichkeit, eine offizielle Note zu erhalten. Es ist jedoch nicht schwer, die richtigen Dokumente bereitzustellen und nicht l√§nger als 24 Stunden zu warten.

Wie lösche ich ein InternationalCupid-Konto?

Hier besteht die M√∂glichkeit, das Konto f√ľr einige Zeit zu schlie√üen. Wie bei vielen anderen Dating-Sites ist das L√∂schen eines Kontos eine irreversible Aktion, die Ihr Profil f√ľr immer entfernt. Tippen Sie dazu in Ihren Einstellungen auf die Schaltfl√§che ‚ÄěKonto l√∂schen‚Äú. Sie k√∂nnen dies sowohl auf der Website als auch in der App tun. Durch die Deinstallation der mobilen Anwendung wird Ihr Profil nicht gel√∂scht. Nach sechs Monaten ohne Verwendung deaktiviert das System das Konto automatisch.

Wie kann man sehen, wer dich auf InternationalCupid mag, ohne zu bezahlen?

Das Antworten auf Nachrichten von zahlenden Mitgliedern, das Matching, der allgemeine Gruppenchat und das Ausdr√ľcken von Interesse an einer anderen Person durch das Senden von Herzen ist bei Internationalcupid kostenlos. Diese Zug√§nglichkeit bedeutet, dass Sie jedem Benutzer Sympathie f√ľr das Setzen von Likes vermitteln k√∂nnen, und alle sehen Sie kostenlos in ihren Fanlisten.

Wie blockiere ich jemanden auf InternationalCupid?

Melden Sie das Mitglied jederzeit in seiner Profileinstellung oder innerhalb der Konversation, indem Sie auf die Schaltfl√§che ‚ÄěBenutzer blockieren‚Äú klicken.

Wie k√ľndige ich das InternationalCupid-Abonnement?

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft k√ľndigen m√∂chten, m√ľssen Sie nur Ihr Konto eingeben und zu den Profileinstellungen gehen. Die erneute Abrechnung erfolgt automatisch. Um sie zu wechseln, beenden Sie die Zahlungserneuerung im Abschnitt ‚ÄěAbrechnung‚Äú. Die Website empfiehlt, das Abonnement mindestens zwei Werktage vor dem Enddatum der Mitgliedschaft zu k√ľndigen, da die K√ľndigungsentscheidung bis zu 48 Stunden dauern kann.

Schlussfolgerung

InternationalCupid Conclusion

InternationalCupid ist ein sicherer Ort, an dem Sie auch bei einer kostenlosen Mitgliedschaft eine freundliche Atmosph√§re und ein angenehmes Design genie√üen k√∂nnen. InternationalCupid bietet eine Blockierungsfunktion, um seine Benutzer vor F√§lschungen und √ľber aufdringlichen Benutzern zu sch√ľtzen. Sie k√∂nnen die F√ľlle an echten Profilen auf der Plattform und das hohe Ma√ü an Sicherheit genie√üen. Die erweiterte Suche und die Verbesserung Ihres Profils, die nur Premium-Mitgliedern zur Verf√ľgung steht, tragen dazu bei, Ihre Chancen zu maximieren, jemanden zu treffen, der etwas Besonderes ist. Die Website bietet Ihnen Berichte √ľber Singles aller Altersgruppen, Hintergr√ľnde und Berufe. Warten Sie nicht l√§nger, um sich bei InternationalCupid zu registrieren und die Liebesabenteuer zu genie√üen!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/internationalcupid-review/InternationalCupid

InternationalCupid Review 2020

InternationalCupid Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Popular age 25-35
Beauty 60%
Profiles 16 800
About Site
Visit rate 7.5
Fraud Very Rarely
Rating
6.5
Visit Site

InternationalCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Quick and easy registration;
  • Free members can reply to messages;
  • Pleasant design of the site and the app’s interface;
  • This online resource is available on more than twenty languages;
  • You can find the members all over the world.
  • Many users are online every day;
Cons
  • Only paying members can initiate the chat and translate the messages;
  • The app is only available for Android.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

InternationalCupid is one of the various intercontinental sites for single people with more than 1.5 million members. CupidMedia manages this dating platform as well as 35 other regional online communities. The main focus is the male audience, especially Europeans, Canadians, Americans, and Australians seeking a partner from abroad. Even if the homepage does not suggest this at first glance, the search is also suitable for women, people of diverse ages, and orientations. However, it caters more to straight people.

Reputation and History of InternationalCupid

InternationalCupid

The InternationalCupid community has existed since 2004. It belongs to the Cupid Media Network, which operates a total of over 30 different dating sites. This dating resource’s extensive database includes thousands of singles from most countries around the world.

The provider has been a leader in the field of international dating services for more than ten years. You can notice it, among other things, by the many success stories you will read online.

InternationalCupid helps singles find a partner no matter what their age, nationality, or sexual preferences are. It has a marvelous reputation and is pretty popular with the users who eagerly leave positive feedback and recommend it to others.

Website, App, Interface, Registration

InternationalCupid Registration

As a standard user, you can enjoy many services immediately after the profile creation, even reply to the messages, or send hearts to draw others’ attention. There is also a public chat room where you can get in touch with many people at once. If you have a hard time with the language, you can use the integrated translator. However, this tool is only accessible to premium InternationalCupid users.

The search filter helps to set the criteria that are important to you, such as age, height, or place of residence, and the algorithm automatically saves all requirements so that they do not have to re-enter them each time. What is the initial profile creation?

Sign up Process. Is It Easy Here?

Registration is quick and easy, and, as on other dating sites, it happens via an email address or a Facebook account. InternationalCupid can automatically take over the name, the photo, and the age from Facebook. Anyone who registers via an email address must complete their profile by hand. Fill in the profile as soon as possible. Otherwise, the support will quickly delete it. It is advisable to post several pictures and fill out at least half of the profile. It takes about twenty minutes to complete the profile on InternationalCupid.

Are the Accounts Real Here?

The profiles are exceptionally rich in detail. You can assume that users who are seriously looking for a long-term partner will completely fill out their profiles. When you visit other InternationalCupid profiles yourself, the website shows matches with the profile owner in percent. This number gives you a quick overview of whether you theoretically suit each other, or this person is not your type. All profile information is visible to standard members.

If you do not have time to fill in the profile immediately after registration, you can verify it with an ID document to not delete it. Otherwise, you will have to set up a new account and use another email address.

You can find many detailed reports about InternationalCupid experiences online. This international dating community has already helped an extraordinary number of users to find their dream partner. Many people report that they are now happily married thanks to the platform. Some even ended unhappy marriages because they found the right partner on InternationalCupid.

Website and Mobile Version

The design of the InternationalCupid website is simple and bright. You will understand the structure and the content during the first use without significant problems. The menu items arrange all the features in the upper part; for example, you can see the messaging section there. The sleek design fits the philosophy of the Cupid brand. All the sites of these reputable networks have a similar interface that is always pleasant to use. The switching between the sections is intuitive, and you can save your settings and preferences in most parts. After entering the information once, users do not have to state it all over again the next time they log in. Opening the account also gets more comfortable if you link it to your Facebook and save the password.

When someone reaches out to you by sending a like or a message, you receive a notification. It is practically impossible not to see it. The page loading time is also useful; both the full and the mobile versions of the website work wonderfully. Unfortunately, the app is not yet available for Apple users, so they have to use the mobile version on their devices.

Special Features

All users can place the contact ad, look for singles, and view member profiles for free. Apart from these options, you have the next vital functions of the InternationalCupid site:

  • information on compatibility with the person in percent. The more details you give, the more accurate this match statistic will be;
  • message translation within the chat. Translate your conversation into one of the 23 languages that the site offers. InternationalCupid also provides automatic free profile translation to all users;
  • sending likes (for free) to attract the attention of users;
  • CupidTags — a popular function to briefly describe your interest. Click on your profile setting and edit the personal details by adding fields of your hobbies and passions entering any word in the search or choose among thousand of tags you see there.

InternationalCupid Partner Search

The main page of the InternationalCupid site contains an emotional introduction to the topic of love across the continents illustrated by success stories of couples who have found their happiness via this site. You can search for partners all over the world and be confident that meeting a perfect match is possible with InternationalCupid.

How Does InternationalCupid Work?

InternationalCupid offers a friendly environment where the security measures do not impose strict rules on the users, and the multi-step verification doesn’t feel odd. Anyone who has common sense and adheres to a few safety principles will find it easier to date online than in real life. The community offers anonymity, which ensures that you do not fear your closest circle of people, revealing your activity on the site. Only users decide what details to give about their identity and interests. By writing messages, you can find out a lot about the other person and get to know the person well before seeing each other. This measure minimizes the risk of deceptions and lies.

After the registration, you get access to browsing the InternationalCupid feed containing other people. By setting the search criteria, you define what kind of people you want to receive a match with. The site helps you in these terms as a smart algorithm remembers your requirements and makes the results more accurate each time.

Searching Options and Filters at InternationalCupid

There is a set of free filters that anyone can use and an advanced variety of available criteria only to the premium members. You can apply the filters or browse the feed of users who are within easy reach. Try to experiment with the requirements and the search to receive the narrower or broader circle of potential partners.

The search filters are practical, simple, and, above all, handy. InternationalCupid allows you to get your messages translated into the set language. It is an excellent platform on which you can succeed in finding a partner.

Communication Methods

You can use the site in two ways: as a premium or as a primary member. In total, the community has more than 1 million members who are also regularly online. The InternationalCupid test has shown that the support checks also take place daily to keep the number of fakes low. Communication between users works quickly and effectively within a few minutes.

The profiles are extensive and offer the opportunity to reveal a lot of information about yourself. It takes a few seconds to decide whether the person suits you and to reach out to them. You can draw their attention by sending a free like or text if you have a premium InternationalCupid subscription. Luckily, responding to messages is available to all. It makes sense to try attracting the attention of people you find impressive with free likes at first. As you can see, there are still efficient communication methods accessible to all.

InternationalCupid Alternatives

InternationalCupid Alternatives

There are many dating sites similar to the InternationalCupid in terms of functionality and prices. For example, Tinder is great because it has a cool app for any mobile platform. However, using the website version of this site is not as pleasant as using that of InternationalCupid.

OkCupid is another filial of the CupidMedia, which may come in handy for seeking people for an intercontinental dating. But the niche focus of InternationalCupid is more convenient for those who seek the perfect match, especially overseas.

Membership Price and Payment Method

InternationalCupid Price and Payment Method

If you want to try out the website first, you can register with a free standard membership. What to do next depends on you. You can make payments using all common payment methods, such as: credit cards, PayPal, direct debits.

You should have a clearer understanding of the features available inside the subscription. Read the review of its prices and services below.

Free Membership Features

The free access to InternationalCupid includes:

  • matching;
  • communicating with paying users;
  • chatting in a group chat;
  • expressing an interest by sending hearts.

Premium Membership Features

Chargeable services:

  • chatting with a messenger;
  • sending free unlimited messages;
  • surfing anonymously without advertising;
  • a refined search;
  • the translation function;
  • a more detailed matching.

Besides, premium InternationalCupid profiles appear preferably in the top places in the search results, and it is also possible to highlight your profile by boosting it.

How Much Is Dating on InternationalCupid?

Term
Platinum subscription
Gold subscription
One month € 34.99 per month € 29.98 per month
Three months € 23.33 per month(€ 69.98 in total) € 20 per month(€ 59.99 in total)
One year € 12.50 per month (€ 149.99 in total) € 10 per month (€ 119.98 in total)

Is InternationalCupid Really Safe?

InternationalCupid Safe

The dating provider does what it promises and is serious about security. The support works quickly to eliminate fakes. Besides, the platform’s attendance rate is high, and you can notice that there are thousands of real people online every second.

It is hardly possible to keep an Internet community of this size completely free of fraud. However, InternationalCupid makes a lot of effort and spares no effort to control the site and thus prevent fraud. The majority of the profiles are trustworthy, and the moderators work to exclude fraud as much as possible. Of course, the question is always about the honesty of the individual users. It’s the same on the Internet as it is in real life: you can only trust yourself.

Technical Side of Protection

The InternationalCupid website is professional, clear, and self-explanatory so that everyone can find their way quickly and easily. It is a high-quality site in terms of protection. The transitions are smooth, and you do not notice bags, which would mean that the interface is cheap or fake. It doesn’t seem that this platform was founded on stealing your data or involving people in scams.

The operator tries very hard to provide profiles that would inspire confidence and to enable the exchange of information as much as possible. There is also the possibility to report suspicious InternationalCupid profiles and fakes to the support to avoid fraud. Anyone who has their profile deactivated can only create a new profile with verification using an identity document — this way, the operator efficiently prevents fraud attempts.

Customer Support

Practice shows that InternationalCupid support works well and eliminates the rate of fakes. There is a multitude of different users in all age groups. The standard users get limited access to the site, but everyone can still report another member’s violation of rules and contact the support to receive help. The provider also posts a lot of tips on how to use the site in the FAQ section and lets the user know about the updates in the InternationalCupid work.

InternationalCupid seems to be a legitimate site, and being ready to use it doesn’t require thorough preparation. The FAQ section on the website contains various details about the platform’s principle of operation and philosophy. It answers the questions about online security, gives information about how to protect your data from scammers, and invites all people to contact the support team in case of troubles. Here are the answers to some questions that the site itself gives in the “Terms of Use” and “Q&A” sections.

How to Pass InternationalCupid Photo Verification?

Moderators check the photos that users post in case someone reports them as suspicious or irrelevant. In general, you can upload pictures without waiting for their acceptance. If you want to receive a verification mark that shows others you are a real person, you will have to send the InternationalCupid team a photo of your ID. In this case, there is no way to receive an official mark without the verification step. But to pass, it is not hard to provide the correct documents and wait for no more than 24 hours.

How to Delete InternationalCupid Account?

Here there is the possibility to shut down the account for some time. As with many other dating sites, the account deletion is an irreversible action that will remove your profile forever. To do this, tap the “Delete Account” button in your settings. You can do it both on the site and the app. Uninstalling the mobile application doesn’t delete your profile. After six months without use, the system deactivates the account automatically.

How to See Who Likes You on InternationalCupid Without Paying?

Responding to messages from paying members, matching, general group chat, and expressing interest in another person by sending hearts is free on Internationalcupid. This accessibility means you can convey sympathy with putting likes to any user, and all of them will see you in their lists of fans free of charge.

How to Block Someone on InternationalCupid?

Report the member in their profile setting or inside the conversation at any time by pressing the “Block User” button.

How to Cancel InternationalCupid Subscription?

If you want to cancel your membership, you just have to enter your account and go to the profile settings. The re-billing is automatic, and to switch it, choose to stop the payment renewal in the “Billing section.” The site recommends canceling the subscription at least two workdays before the membership’s end date because the cancellation decision can take up to 48 hours.

Conclusion

InternationalCupid Conclusion

InternationalCupid is a safe place where you can enjoy a friendly atmosphere and a pleasant design even with a free membership. To protect its users against fakes and over intrusive users, InternationalCupid provides a blocking feature. You can enjoy the abundance of real profiles on the platform and the high level of security. The advanced search and boosting your profile, available to the premium members only, help maximize your chances of meeting someone special. The site offers you accounts of singles of all ages, backgrounds, and professions. Don’t wait any longer to register on InternationalCupid and enjoy the love adventures!

321Chat
9.7
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultfriendfinder
9.4
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
AntiChat
9.6
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
Amor en Linea
9.7
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BikerPlanet
9.3
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Submit your review
Rating: