0%
https://datingmentor.org/de/faceflow-review/FaceFlow
Affiliate-Offenlegung

FaceFlow IM TEST 2021: Ist es eine würdige Dating-Site?

FaceFlow IM TEST 2021: Ist es eine würdige Dating-Site?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 93%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 24-28
Profile 1.800.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

FaceFlow Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist schnell, sich anzumelden.
  • Der Dienst ist in fünf Sprachen verfügbar.
  • Die Benutzeroberfläche sieht modern aus;
  • Die meisten Funktionen sind kostenlos.
  • FaceFlow ist eine Kombination aus einer Dating-Website und einer Plattform für die Interaktion mit Freunden und Familie.
Nachteile
  • Das Fehlen einer mobilen Anwendung;
  • Diese Plattform bietet keinen zuverlässigen Schutz vor Betrügern.
  • Während der Interaktion sehen Sie viele Anzeigen.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Möchten Sie neue Freunde oder sogar Ihren Partner online treffen? Oder möchten Sie unbedingt mit Ihren Verwandten in Kontakt bleiben? FaceFlow ist der Service, den Sie jetzt ausprobieren sollten. Anfangs war diese Website nur für die Fernkommunikation mit Ihren weit entfernten Familienmitgliedern und Offline-Freunden vorgesehen. Trotzdem ist FaceFlow heutzutage eine Kombination aus einer Dating-Website und einem Service für Gespräche mit Menschen, die Sie im wirklichen Leben kennen.

Da diese Seite eine Lösung für viele Zwecke ist, ist sie auf der ganzen Welt populär geworden. Heute ist FaceFlow eine Gemeinschaft von Personen aus Amerika, Europa und Asien. Es bedeutet, dass Sie jemanden finden, mit dem Sie in weniger als zehn Minuten sprechen können. Der Aspekt, der diese Website noch vorteilhafter macht, ist, dass sie für alle Benutzer kostenlos ist. Trotzdem gibt es noch keine mobile Version. Deshalb denken viele Leute immer noch darüber nach, ob sie sich hier anmelden müssen. Um die Antwort auf diese Frage herauszufinden, lesen Sie diesen FaceFlow-Test.

Ruf und Geschichte von FaceFlow

FaceFlow Review 2020

Heute ist FaceFlow eine weltweit beliebte Online-Plattform. Menschen, die in Amerika, Asien und sogar Afrika leben, vertrauen dieser gut aussehenden Website für die Kommunikation. Die meisten Mitglieder nutzen es, um mit Menschen in Kontakt zu bleiben, die sie lieben. Es gibt jedoch viele Menschen, die auf FaceFlow nach ihrem wahren Schicksal suchen. Darüber hinaus gibt es laut Statistik mindestens 161.000 Besucher auf dieser Plattform. War es trotzdem immer so trendy? Um die Antwort herauszufinden, müssen wir mehr über die Geschichte von FaceFlow erfahren.

Die Gründer dieser Website haben ihre erste Version im Jahr 2010 erstellt. Ihr Hauptziel war es, eine Plattform zu entwickeln, die es den Menschen ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Gesprächen mit ihren Freunden zu führen. Obwohl diese Website kostenlos genutzt werden konnte, nahm sie nicht schnell zu. Daher haben die Eigentümer beschlossen, FaceFlow zu einer Website zu machen, auf der Benutzer bisher nur Webkameras auf ihren Computern verwenden können. Und es wurde die Lösung für den Service und machte ihn nicht nur in den USA, sondern auch in anderen englischsprachigen Ländern bekannt.

Darüber hinaus ist FaceFlow heutzutage in anderen Teilen der Welt sehr gefragt, da es in vier weitere Sprachen übersetzt werden kann, darunter:

  • Russisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Türkisch.

Eine solche hilfreiche Funktion ermöglicht es Benutzern, jemanden für ein angenehmes Gespräch zu treffen, auch wenn sie kein Englisch sprechen.

Es ist auch wichtig, das Alter der Mitglieder zu erwähnen. Mehr als die Hälfte von ihnen ist 25 bis 35 Jahre alt. Fast 30% der Benutzer sind 35-45 Jahre alt. Außerdem können Sie hier Senioren über 50 treffen. Diese Gruppe beträgt jedoch nur 10%. Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein sollten, um sich anzumelden. Da diese Website nicht streng überprüft wird, ist es dennoch möglich, viele Teenager mit FaceFlow zu treffen.

Website, App, Interface, Registration

FaceFlow Review 2020

Wenn Sie FaceFlow aufrufen, können Sie von Anfang an feststellen, dass diese Website großartig aussieht. Softwareentwickler, die diese Online-Plattform entwickeln, haben ihr Bestes getan, um die Benutzeroberfläche benutzerfreundlich zu gestalten. Aus diesem Grund müssen Sie nicht viel Zeit damit verbringen, zu lernen, wie die Hauptfunktionen von FaceFlow funktionieren, selbst wenn Sie noch nie über solche Websites interagiert haben.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Bevor Sie mit der Kommunikation über FaceFlow beginnen, sollten Sie der Community beitreten. Die Anmeldung dauert 1 bis 3 Minuten. In diesem Fall müssen Sie nur die folgenden einfachen Schritte ausführen:

  • Besuchen Sie die Hauptseite von FaceFlow.
  • Klicken Sie auf «Jetzt anmelden!» Schaltfläche im mittleren Teil der Seite.
  • Wenn Sie auf die Schaltfläche tippen, verknüpft Sie das System mit einem Formular mit der Seite. Sie müssen alle Lücken in dieser Anwendung ausfüllen, um Ihr Konto zu erstellen. Sie müssen jedoch keine Angst vor der Bereitstellung der Informationen haben, da Sie auf dieser Website nur Folgendes mitteilen müssen:

  1. Nutzername
  2. E-Mail-Addresse
  3. Passwort
  4. Geschlecht
  5. Geburtstag.

Wenn Sie diesen Vorgang noch beschleunigen möchten, können Sie Ihr Profil mit Ihrem Facebook-Konto erstellen. In diesem Fall werden alle Daten automatisch bereitgestellt.

  • Bevor Sie auf die Schaltfläche «Weiter» klicken, empfehlen wir Ihnen, die von den Gründern bereitgestellten Materialien zu lesen. Hierbei handelt es sich um Dokumente, die als „Nutzungsbedingungen“ und „Datenschutzbestimmungen“ bezeichnet werden. Wenn Sie diese Texte lernen, erfahren Sie, wie die Plattform Sie vor Betrügern schützt. Darüber hinaus werden Sie über Ihre Rechte auf der Website und die Regeln informiert, die Sie befolgen sollten, um ein Verbot zu vermeiden.
  • Sie müssen Markierungen setzen, die belegen, dass Sie mit den gesetzlichen Regeln der Plattform einverstanden sind, und bestätigen, dass Sie kein Bot sind, indem Sie auf reCAPTCHA klicken.
  • Nach der Bewerbung können Sie die Website nutzen. Um sich anzumelden, sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort verwenden. Hier müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht überprüfen. Der Registrierungsprozess ist also noch weniger schwierig.

Sind die Konten hier echt?

FaceFlow Review 2020

Die Oberfläche von FaceFlow sieht vertrauenswürdig aus. Bedeutet dies dennoch, dass alle Personen, die diese Website nutzen, echt sind? Die Antwort ist nein.“ Wie bereits erwähnt, müssen Sie zum Erstellen Ihres Kontos Ihre E-Mail-Adresse nicht überprüfen. Wenn Sie einige Bilder hochladen möchten, können Sie dies ohne Bestätigung tun. Daher ist es für Betrüger einfach, ihre Profile in FaceFlow zu erstellen. Viele Fälschungen verwenden Bilder anderer Personen, um mit anderen Mitgliedern der Community zu interagieren. Wir empfehlen Ihnen daher, vorsichtig zu sein, wenn Sie über diese Website mit Fremden kommunizieren. In diesem Fall können wir Ihnen einige Tipps geben, die Ihnen helfen, den Umgang mit Betrügern zu vermeiden:

  • Sie sollten überprüfen, ob ein Benutzer echt ist, bevor Sie mit ihm interagieren. Schauen Sie sich seine Fotos an. Wenn sie verdächtig erscheinen, prüfen Sie, ob sie einer anderen Person gehören.
  • Sie sollten vermeiden, mit Mitgliedern mit leeren Profilen zu interagieren. Dies sind Seiten, auf denen Benutzer keine Beschreibung hinzugefügt oder Bilder hochgeladen haben.
  • Das Schlimmste, was Sie tun können, ist, Ihre privaten Daten mit Fremden zu teilen. Sie sollten anderen Benutzern niemals etwas über den Ort erzählen, an dem Sie leben oder arbeiten. Andernfalls besteht ein erhebliches Risiko, dass einige dieser Personen Sie erpressen.

Wenn Sie diese Regeln befolgen, verringert sich die Wahrscheinlichkeit, Betrüger zu treffen. Wenn Sie jedoch feststellen, dass sich einer der Benutzer schlecht benimmt, können Sie ihn blockieren. Darüber hinaus ist es möglich, Kundenunterstützung zu melden. Infolgedessen deaktivieren die Moderatoren ihre Kommunikation über FaceFlow.

Website and Mobile Version

FaceFlow Review 2020

Um über diesen Onlinedienst zu interagieren, können Sie eine Desktop-Version verwenden. Diese Website sieht aufgrund ihres stilvollen, aber dennoch minimalistischen Designs zeitgemäß aus. Dies macht die Navigation unkompliziert. Um von einem Abschnitt von FaceFlow zu einem anderen zu wechseln, sollten Sie das Menü oben rechts auf jeder Seite verwenden. Diese Toolbox enthält mehrere Schaltflächen, darunter:

  • Einen Kontakt hinzufügen
  • Neue Leute kennen lernen.

Auf der rechten Seite des Bildschirms befindet sich ein Dashboard. Sie sollten es verwenden, um zu erfahren, welche aktiven Chats Sie haben, und um die Liste Ihrer Kontakte anzuzeigen.

Leider hat FaceFlow keine separate App für Smartphones. Wenn Sie diesen Service jedoch auch unterwegs nutzen möchten, ist eine mobile Version dieser Website ebenfalls hervorragend geeignet. Mit dieser Option erhalten Sie Zugriff auf dieselben Funktionen. Einige Benutzer glauben, dass das Fehlen der App einer der Vorteile dieser Plattform ist, da Sie keinen freien Speicherplatz auf Ihrem Smartphone für ein zusätzliches Programm ausgeben müssen.

Besondere Merkmale

FaceFlow Review 2020

Die Verfügbarkeit von FaceFlow in verschiedenen Sprachen ist nicht das einzige einzigartige Merkmal dieser Website. Dieser Dienst unterscheidet sich von herkömmlichen Online-Plattformen für die Online-Kommunikation, da er viele zusätzliche Funktionen bietet, darunter:

  • Blog. Wenn Sie mehr über die Website selbst und all ihre Aktualisierungen erfahren möchten, ist diese Kategorie genau das Richtige für Sie.
  • Es ist möglich, intime Inhalte zu teilen. Viele Leute, die FaceFlow verwenden, sind zuversichtlich genug, einige erotische Fotos hochzuladen. Da Bilder die Überprüfung nicht bestehen, können alle Mitglieder der Community diese Materialien sehen. Wenn Sie solche Bilder jedoch nicht anzeigen möchten, können Sie jederzeit Personen blockieren, die sie hochladen.
  • Benutzer können auf viele Funktionen für die Interaktion zugreifen. Das Hauptziel der Eigentümer war es, eine Website zu erstellen, die Freunden und Verwandten hilft, in Kontakt zu bleiben. Daher enthält FaceFlow viel mehr Funktionen für die Kommunikation als andere Dienste in dieser Kategorie.

Partnersuche

FaceFlow Review 2020

Die meisten Benutzer erstellen ihre Profile, um mit Personen zu sprechen, die sie bereits kennen. Wenn Sie diese Online-Plattform nutzen möchten, um neue Leute kennenzulernen oder Raben online zu treffen, sollten Sie jedoch vorher nach anderen Mitgliedern suchen. Da FaceFlow über eine attraktive Benutzeroberfläche verfügt, müssen Sie weniger als fünf Minuten damit verbringen, nach einer bestimmten Person zu suchen.

Wie funktioniert FaceFlow?

Nach dem Anmelden sollten Sie zunächst auf die Schaltfläche «Zufälligen Partner suchen» klicken. Danach können Sie sofort eine zufällige Übereinstimmung sehen. Dieses Programm achtet nicht auf Ihren Standort. Deshalb kann dieses Mitglied aus allen Teilen der Welt stammen.

Wenn Sie die Person finden, die Sie anspricht, können Sie Ihr Gespräch fortsetzen. Wenn diese Person jedoch langweilig erscheint, können Sie sie jederzeit überspringen und zu einem anderen Gesprächspartner wechseln.

Eine weitere Funktion, die für Leute hilfreich ist, die jemanden für die Interaktion suchen, ist ein Chatroom. Mit dieser Option können Sie mit mehreren Menschen in einem Raw kommunizieren. Es ist also eine wunderbare Wahl für Sie, wenn Sie sich nicht sicher genug fühlen, um Ihr erstes privates Gespräch zu beginnen. Der einzige Nachteil dieser Räume ist die Tatsache, dass das System hier nur die Chatrooms mit Personen aus Ihrer Nachbarschaft auswählt. Darüber hinaus ist es unmöglich, Ihren Standort zu ändern.

Suchoptionen und Filter bei FaceFlow

Die Einzigartigkeit von FaceFlow ist, dass Sie mit zufälligen Personen interagieren können. Wenn Sie mit einem Fremden kommunizieren möchten, können Sie nicht alle Kandidaten nach verschiedenen Filtern filtern. Ein solches Rätsel macht Ihre Erfahrung jedoch noch abenteuerlicher, da Sie Dutzende von Menschen mit unterschiedlichen Interessen, Vorlieben und Erscheinungsbildern treffen können.

Kommunikationsmethoden

FaceFlow Review 2020

Während Sie über FaceFlow chatten, können Sie viele Funktionen für die Kommunikation verwenden, z.

  • Sofortnachrichten. Sie können anderen Mitgliedern eine SMS senden. Darüber hinaus ist es möglich, Fotos und Videos über Nachrichten zu teilen.
  • Videoanruf. Um diese Funktion nutzen zu können, benötigen Sie eine Webkamera auf Ihrem Smartphone oder Computer. Wenn Sie auf diese Option zugreifen möchten, müssen Sie in der Chatbox auf die Schaltfläche «Videoanruf» klicken.
  • Videokonferenzen. Diese Funktion ist eine hervorragende Wahl, wenn Sie mit Ihren Freunden interagieren möchten. Das System erstellt einen separaten Raum für Ihre Konversation. Um andere einzuladen, erhalten Sie einen Link.
  • Chat-Räume. Dies sind öffentliche Konferenzen, auf denen Sie mit einer Gruppe von Fremden interagieren können. In Chatrooms vereint FaceFlow Menschen in der Nähe.
  • Chatroulette. Mit dieser Funktion können Benutzer mit zufälligen Personen interagieren. Das System bietet Ihnen eine Person für Ihr Gespräch. Sie können ihn oder sie zum nächsten Gesprächspartner überspringen oder Ihre Kommunikation fortsetzen.

FaceFlow-Alternativen

Wenn Sie nach dem Lesen aller Vor- und Nachteile von FaceFlow verstehen, dass diese Plattform nicht die beste Wahl für Sie ist, können Sie Ihr Konto auf einer dieser Websites erstellen:

  • Chatous
  • MeetMe
  • Tinychat
  • erscheinen.in.

Diese Websites stehen sowohl für private Gespräche als auch für Konferenzen mit zufälligen Personen zur Verfügung. Trotzdem sind sie nicht so nützlich wie FaceFlow. Das Hauptmangel dabei ist, dass nicht alle diese Programme alle Funktionen kostenlos anbieten. Um Zugang zu einigen von ihnen zu erhalten, sollten Sie vorher eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Darüber hinaus müssen Sie mehr Zeit damit verbringen, zu lernen, wie ihre Funktionen funktionieren, da sie keine so einfache Schnittstelle haben.

Membership Price and Payment Method

FaceFlow Review 2020

FaceFlow ist eine Plattform, auf der Sie kommunizieren können, ohne etwas zu bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Um sich anzumelden, müssen Sie kein Abonnement erwerben. Darüber hinaus ist alles auf dieser Website 100% kostenlos. Mit einer unbezahlten Mitgliedschaft können Sie also:

  • Erstellen Sie Videokonferenzen und nehmen Sie daran teil
  • Interagiere in Chatrooms
  • Sofortnachrichten senden und empfangen
  • Laden Sie Fotos hoch und teilen Sie sie privat
  • Führen Sie private Gespräche mit zufälligen Fremden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Da es bei FaceFlow kein Premium-Abonnement gibt, können Sie für das Geld keine zusätzlichen Funktionen erhalten.

Wie viel ist Dating auf Faceflow

FaceFlow ist für alle Benutzer kostenlos verfügbar.

Ist FaceFlow wirklich sicher?

Als kostenlose Website kümmert sich FaceFlow weiterhin um die Sicherheit seiner Benutzer. Wenn Sie also alle Anforderungen erfüllen, sind Sie bei der Interaktion über diese Online-Plattform sicher.

Technische Seite des Schutzes

Um Ihr Konto bei FaceFlow zu erstellen, müssen Sie keine privaten Informationen angeben, selbst wenn Sie Ihre Facebook-Seite für die Registrierung verwenden. Hacker können also nicht auf solche Daten zugreifen. Wenn Sie sich schützen möchten, empfehlen wir Ihnen, bei der Anmeldung ein starkes Profil zu verwenden.

Kundendienst

Wenn Sie Probleme mit dieser Plattform haben, können Sie sich an den Kundensupport wenden. In diesem Fall ist es möglich, Ihre Anfrage an die E-Mail-Adresse faceflow@faceflow.com zu senden. Eine weitere Möglichkeit, Ihre Probleme zu lösen, ist der Besuch des Blogs. Dort finden Sie viele Tipps für Benutzer.

Beliebte Benutzerfragen:

FaceFlow Review 2020

Wie besteht man die FaceFlow-Fotoüberprüfung?

Wenn Sie Ihre Bilder hochladen möchten, müssen Sie sie nicht überprüfen. Es ist sogar möglich, intime Fotos zu teilen.

Wie lösche ich ein FaceFlow-Konto?

Um Ihr Profil zu deaktivieren, müssen Sie nur auf die Schaltfläche «Konto löschen» klicken. Sie finden diese Funktion im Popup-Menü.

Wie kann man sehen, wer dich auf FaceFlow mag, ohne zu bezahlen?

Um herauszufinden, welche Benutzer Sie mögen, rufen Sie die Seite mit Freundschaftsanfragen auf. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Personen aus diesem Feed Sie attraktiv finden.

Wie blockiere ich jemanden auf Faceflow?

Wenn Sie nicht möchten, dass eine bestimmte Person mit Ihnen interagiert, können Sie die Funktion «Ignorieren» auswählen. Danach erhalten Sie nie wieder eine Nachricht von dieser Person.

Wie kündige ich das Faceflow-Abonnement?

Da es kein Premium-Abonnement gibt, verfügt FaceFlow nicht über eine solche Funktion.

Schlussfolgerung

Noch vor einem Dutzend Jahren mussten Menschen separate Plattformen nutzen, um mit Fremden und ihren weit entfernten Verwandten zu interagieren. Als FaceFlow erschien, änderte sich jedoch alles. Mit dieser Website können Sie mit zufälligen Personen aus der ganzen Welt kommunizieren. Darüber hinaus ist es nach der Registrierung möglich, mit Ihrer Familie und Freunden in Kontakt zu bleiben.

Darüber hinaus ist diese Plattform für alle Mitglieder kostenlos. Wenn Sie kein Englisch sprechen, können Sie sie übersetzen. So finden Sie unabhängig von Ihrem Standort eine Person für ein angenehmes Gespräch. Der Dienst ist sowohl für tragbare Geräte als auch für Computer verfügbar. Um FaceFlow über Ihr Smartphone nutzen zu können, müssen Sie nicht einmal eine App herunterladen.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa ist zertifizierter Adult Relationship Coach. Ihre Schärfe, ihr analytischer Intellekt und ihr Mitgefühl machen sie zu einer hervorragenden Beziehungsspezialistin. Unabhängig von den Problemen der Kunden sorgt sie für eine gründliche Analyse und emotionale Intelligenz. All dies, einschließlich Empathie und ihrem Wissen um die Arbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten, ermöglicht es ihr, Lösungen für die Probleme der Kunden zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/faceflow-review/FaceFlow Review 2020

FaceFlow Review 2020

FaceFlow Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • It is fast to sign up;
  • The service is available in five languages;
  • The interface looks modern;
  • Most of the features are free;
  • FaceFlow is a combination of a dating website and a platform for interacting with friends and family.
Cons
  • The lack of a mobile application;
  • This platform does not have reliable protection from scammers;
  • While interacting, you will see a lot of ads.

Do you want to meet new friends or even your partner online? Or are you eager to keep in touch with your relatives? FaceFlow is the service you ought to try right now. At first, this website was dedicated only for distant communication with your family members and offline mates living far away. Nevertheless, these days FaceFlow is a combination of a dating website and a service for having conversations with people you know in real life.

Since this site is a solution for lots of purposes, it has become popular all around the globe. So, today, FaceFlow is a community of individuals from America, Europe, and Asia. It means that you will find somebody to talk with less than ten minutes. The aspect that makes this website even more beneficial is that it is free for all users. Nevertheless, it still does not have a mobile version. That is why many people still think about whether they need to sign up here. To find out the answer to this question, read this FaceFlow review.

Reputation and History of FaceFlow

FaceFlow Review 2020

Today, FaceFlow is an online platform popular all around the globe. People living in America, Asia, and even Africa trust this good-looking website for communication. Most of the members start using it to stay in touch with people whom they love. However, there are a lot of individuals looking for their true destiny on FaceFlow. What is more, as the statistics say, there are at least 161 thousand visitors on this platform. Nevertheless, was it always so trendy? To find out the answer, we have to learn more about the history of FaceFlow.

The founders of this site created its first version in 2010. Their main goal was to develop a platform that would help people have an unlimited number of conversations with their friends. Even though this website was free to use, it did not start to gain its weight quickly. So, the owners decided to turn FaceFlow into the site that helps users to date using only web cameras on their computers. And it became the solution for the service and made it well-known not only in the USA but also in other English-speaking countries.

Moreover, nowadays, FaceFlow is in high demand in other parts of the world because it can be translated into four more languages, including:

  • Russian
  • Spanish
  • French
  • Turkish.

Such a helpful feature makes it possible for users to meet someone for a pleasant conversation even if they do not speak English.

It is also essential to mention the age of members. More than half of them are from 25 to 35 years old. Almost 30% of users are 35-45 years old. What is more, you can meet some seniors aged over 50 here. However, this group is only 10%. It is significant to point out that you should be at least 18 to sign up. Nevertheless, since this website does not have a strict verification, it is possible to meet lots of teenagers using FaceFlow.

Website, App, Interface, Registration

FaceFlow Review 2020

When you enter FaceFlow, you can notice from the beginning that this website looks great. Software engineers developing this online platform have done their best to make its interface user-friendly. That is why you do not need to spend much time learning how the main features of FaceFlow operate even if you have never interacted via such sites.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

Before you begin communicating via FaceFlow, you ought to join the community. It will take you from 1 to 3 minutes to sign up. In this case, you only have to follow these simple steps:

  • Visit the main page of FaceFlow.
  • Click on the «Sign Up Now!» button located on the central part of the page.
  • When you tap the button, the system will link you to the page with a form. You have to fill out all gaps in this application to create your account. Nevertheless, you do not need to be afraid of providing the information because this website requires you to share only your:

  1. Username
  2. Email address
  3. Password
  4. Gender
  5. Birthdate.

If you want to make this process even faster, you can create your profile using your account on Facebook. In this case, all data will be provided automatically.

  • Before you click on the «Continue» button, we recommend reading the materials the founders provide. These are documents called the «Terms» and «Privacy Policy.» When you learn these texts, you will find out how the platform protects you from scammers. Moreover, you will get aware of your rights on the site and the rules you ought to follow to avoid banning.
  • You need to put marks proving that you agree with the legal rules of the platform and confirm that you are not a bot by clicking on the reCAPTCHA.
  • After applying, you can start using the website. To log in, you should use your email address and password. Here you do not need to verify your email address. So, the process of registration is even less difficult.

Are the Accounts Real Here?

FaceFlow Review 2020

The interface of FaceFlow looks trustworthy. Nevertheless, does it mean that all people using this website are real? The answer is «No.» As we have said, to create your account, you do not need to verify your email address. What is more, if you want to upload some pictures, you can do it without any confirmation. As a result, it is easy for scammers to create their profiles on FaceFlow. A lot of fakes use images of other people to interact with other members of the community. So, we recommend you to be careful while communicating with strangers via this site. In this case, we can give you some tips, which will help you to avoid dealing with scammers:

  • You should check if a user is real before interacting with him or her. Look at his or her photos. If they seem suspicious, check whether they belong to some other person.
  • You ought to avoid interacting with members with empty profiles. These are pages where users have not added any description or uploaded any images.
  • The worst thing you can do is to share your private information with strangers. You should never tell other users anything about the place where you live or work. Otherwise, there is a considerable risk that some of these people will start blackmailing you.

If you follow these rules, the chance of meeting scammers decreases. Nevertheless, if you see that one of the users is misbehaving, you can block him or her. Moreover, it is possible to report customer support. As a result, the moderators will disable his or her communication via FaceFlow.

Website and Mobile Version

FaceFlow Review 2020

To start interacting via this online service, you can use a desktop version. This website looks contemporary because of its stylish but still minimalistic design. It makes the navigation straightforward. To go from one section of FaceFlow to another, you should use the menu on the top right side of each page. There are several buttons in this toolbox, including:

  • Add a contact
  • Meet new people.

On the right side of the screen, there is a dashboard. You ought to use it to get aware of what active chats you have and to see the list of your contacts.

Unfortunately, FaceFlow does not have a separate app for smartphones. However, if you want to use this service on the go, a mobile version of this website is also excellent. Using this option, you get access to the same features. Some users think that the lack of the app is one of the advantages of this platform because you do not need to spend free space on your smartphone on an additional program.

Special Features

FaceFlow Review 2020

The availability of FaceFlow in different languages is not the only unique feature of this website. This service is different from more conventional online platforms for communicating online because it has a lot of additional features, including:

  • Blog. If you are eager to find out more about the website itself and all its updates, this category is for you.
  • It is possible to share intimate content. A lot of people using FaceFlow are confident enough to upload some erotic photos. Since images do not pass the verification, all members of the community can see these materials. Nevertheless, if you do not want to view such pictures, you can always block individuals who upload them.
  • Users can get access to a lot of features for interaction. The main goal of its owners was to make a website that would help friends and relatives keep in touch. So, FaceFlow includes many more functions for communication than other services in this category.

Partner Search

FaceFlow Review 2020

Most of the users create their profiles to talk with people whom they have already known. Nonetheless, if you want to use this online platform for meeting new people or raven dating online, you ought to search for other members beforehand. Since FaceFlow has an attractive interface, you will have to spend less than five minutes looking for a particular person.

How Does FaceFlow work?

The first thing you should do after logging in is to click on the «Find Random Partner» button. After that, the system will let you see a random match immediately. This program does not pay attention to your location. That is why this member can be from any part of the globe.

If you find the person appealing to you, you can continue your conversation. Nevertheless, if this individual seems boring, you can always skip him and move to another interlocutor.

One more feature helpful for people looking for someone for interaction is a chatroom. With this option, you can communicate with several humans in a raw. So, it is a wonderful choice for you if you do not feel confident enough to start your first private conversation. The only disadvantage these rooms have is the fact that here the system chooses only the chatrooms with people from your neighborhood. What is more, it is impossible to change your location.

Searching Options and Filters at FaceFlow

The uniqueness of FaceFlow is that you can interact with random people. It means that if you want to communicate with a stranger, it is impossible to filter all candidates by different filters. However, such a mystery makes your experience even more adventurous because you will be able to meet dozens of people with different interests, preferences, and appearances.

Communication Methods

FaceFlow Review 2020

While chatting via FaceFlow, you can use lots of features for communicating such as:

  • Instant messages. You can text other members. Moreover, it is possible to share photos and videos via messages.
  • Video call. To use this feature, you ought to have a web camera on your smartphone or computer. If you want to get access to this option, you need to click on the «Video Call» button in the chatbox.
  • Video conferences. This feature is a marvelous choice if you want to interact with your friends. The system creates a separate room for your conversation. To invite others, you receive a link.
  • Chat rooms. These are public conferences where you can interact with a group of strangers. In chat rooms, FaceFlow unites people living nearby.
  • Chatroulette. This feature allows users to interact with random people. The system offers you a person for your conversation. You can skip him or her to the next interlocutor or continue your communication.

FaceFlow Alternatives

If after reading about all pros and cons of FaceFlow you understand that this platform is not the best choice for you, you can create your account in one of these websites:

  • Chatous
  • MeetMe
  • Tinychat
  • appear.in.

These sites are also available for both private conversations and conferences with random people. Nevertheless, they are not as useful as FaceFlow. The main shortcoming here is that all these programs do not offer all features for free. To get access to some of them, you ought to purchase premium membership beforehand. Moreover, you will have to spend more time learning how their functions operate because they do not have such a straightforward interface.

Membership Price and Payment Method

FaceFlow Review 2020

FaceFlow is a platform where you can communicate without paying for anything.

Free Membership Features

To sign up, you do not need to purchase a subscription. Moreover, everything on this website is 100% free. So, with an unpaid membership, you can:

  • Create video conferences and take part in them
  • Interact in chat rooms
  • Send and receive instant messages
  • Upload photos and share them privately
  • Have private conversations with random strangers.

Premium Membership Features

Since there is no premium subscription on FaceFlow, you will not be able to get any additional features for the money.

How Much Is Dating on Faceflow

FaceFlow is available for free for all users.

Is FaceFlow Really Safe?

Being a free website, FaceFlow still takes care of the safety of its users. So, if you follow all requirements, you will be secure while interacting via this online platform.

Technical Side of Protection

To create your account on FaceFlow, you do not need to provide any private information even if you use your Facebook page for registration. So, hackers will not be able to get access to such data. If you want to protect yourself, we recommend using a strong profile while signing up.

Customer Support

If you have any issues with this platform, you can contact client support. In this case, it is possible to send your request to the email address [email protected] One more way you can solve your problems is to visit the Blog. You will find lots of tips for users there.

Popular User Questions:

FaceFlow Review 2020

How to Pass FaceFlow Photo Verification?

If you want to upload your images, you do not have to verify them. It is even possible to share intimate photos.

How to Delete FaceFlow Account?

To deactivate your profile, you only need to click on the «Delete Account» button. You can find this feature on the pop-up menu.

How to See Who Likes You on FaceFlow Without Paying?

To find out what users like you, go to the page with friend requests. There is a high chance that people from this feed find you attractive.

How to Block Someone on Faceflow?

If you do not want a particular individual to interact with you, it is possible to select the «Ignore» feature. After doing this, you will never receive any message from this person again.

How to Cancel Faceflow Subscription?

Since there is no premium subscription, FaceFlow does not have such a feature.

Conclusion

Only a dozen years ago, people had to use separate platforms to interact with strangers and their relatives located far from them. However, everything changed when FaceFlow appeared. With this website, you can communicate with random people from all around the globe. Moreover, after registration, it is possible to keep in touch with your family and friends.

Furthermore, this platform is free for all members, and if you do not speak English, it is possible to translate it. So, you will find a person for a pleasant conversation regardless of your location. The service is available for both portable devices and computers. To use FaceFlow via your smartphone, you do not even have to download any app.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 93%
Beauty 88%
Popular age 24-28
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site