0%
https://datingmentor.org/de/spdate-review/Spdate

Spdate im Test 2020

Spdate im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 95%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 25-28
Profile 2.500.000
√úber Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Spdate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Hat mehrere Kommunikationsfunktionen
  • Einfach zu bedienende Oberfl√§che
  • Freier Zugang zu den wichtigsten Funktionen der Website
Nachteile
  • Viele Funktionen sind nur f√ľr Premium-Benutzer verf√ľgbar
  • Anzeigen
  • Keine mobile App
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Spdate ist einer der klassischen Dating-Orte, an denen Sie sich mit anderen sexuell abenteuerlustigen Singles messen k√∂nnen. Es ist nicht einfach, im wirklichen Leben eine Beziehung aufzubauen. Manche Menschen haben keine Zeit, andere sind zu sch√ľchtern; andere haben Angst zu scheitern. Es spielt keine Rolle, da alles Sie auf die gleiche Weise blockiert. Deshalb waren Dating-Sites schon immer ein Lebensretter. Das Hauptziel ist es, ein ungezwungenes Date f√ľr Sie zu finden. Sie m√∂gen sich f√ľr sexuelle Offline-Begegnungen oder versaute Online-Fantasien interessieren. Spdate hat Sie trotzdem im Griff.

Spdate ist eine der beliebtesten Websites, auf der Sie nach unverbindlichen Beziehungen und One-Stands suchen k√∂nnen. Nachdem Sie sich auf der Website umgesehen haben, wissen Sie genau, warum. Das Vorhandensein mobiler Apps und das ansprechende Site-Layout gefallen Ihnen √§sthetisch. Aber das Beste an Spdate ist die gro√üe Auswahl an Damen. In letzter Zeit hat Spdate jedoch zahlreiche Beschwerden √ľber gef√§lschte Profile und miese Funktionen auf der Website erhalten. Lassen Sie uns in diese Plattform graben.

Ruf und Geschichte von Spdate

Spdate Review 2020

Die Spdate-Dating-Website ist Eigentum von Digital International Inc. Es ist eine internationale Boutique f√ľr Unternehmen, Unternehmensberatung und Technologie mit Sitz in Zypern. Es ist spezialisiert auf Bildung, Ausbildung, kollaborative Lernmodelle, Networking, Projektdesign und -entwicklung sowie Dienstleistungen f√ľr gemeinn√ľtzige Organisationen.

Spdate ist eine B√ľhne, auf der Einzelpersonen ihre Verbindungen entdecken k√∂nnen. Es ist nicht f√ľr Menschen in Beziehungen oder √§ltere. Wenn Sie neu hier sind, sieht es aus wie eine Art soziales Netzwerk, das Chatten, Medienaustausch und andere grundlegende Dinge bietet. Ihre Hauptzielgruppe sind 21-35, die nach einer Verbindung suchen und es lieben, sozial zu sein. Dar√ľber hinaus verf√ľgt es √ľber √§hnliche Algorithmen wie Tinder, wodurch die Verwendung noch komfortabler wird.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Wenn Sie jemals einer Dating-Site oder einem sozialen Netzwerk beigetreten sind, haben Sie kein einziges Problem damit. Diese Dating-Seite ist nur so einfach. Sie erhalten alle Dinge auf der linken Seite des Bildschirms, wo Sie auf Kategorien klicken k√∂nnen, und in der Mitte gibt es einen Newsfeed, in dem Sie Benutzeraktionen, neue Fotos und verschiedene Dinge erhalten. Sie k√∂nnen ‚Äěm√∂gen‚Äú, was Sie m√∂gen, oder einen Kommentar hinterlassen. Es ist also mehr Facebook-Typ als andere Dating-Locales. Die Hauptkategorien umfassen Erkennung, Startseite, Nachrichten, Kontakte, Profil, Aktivit√§t und Top-Benutzer.

Das Hauptthema der Farben ist ein dunkles Grau, das beruhigend und gelassen wirkt. Da Sie etwas haben, das Einzelpersonen anzieht, m√ľssen Sie sich nicht mit jedem dieser NLP-Dinge besch√§ftigen.

Es gibt jedoch einen kleinen Makel. Die Spdate-Navigation ist aufgrund von Anzeigen etwas schwierig. Diese Anzeigen sind Cursor-empfindlich, so dass es durchaus denkbar ist, auf eine zu klicken, ohne vorzuschlagen, sie anschließend zu schließen. In einigen Fällen behindern die Anzeigen sogar Ihre Chatbox, sodass Sie eine externe Verbindung öffnen, anstatt eine Nachricht zu verfassen. Insgesamt wäre das Design der Website perfekt, wenn es nicht so ein Schluckauf wäre.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Spdate Review 2020

Die Registrierung ist zun√§chst einfach, genau wie bei jedem anderen Dating-Ziel. Wenn Sie zur Plattform kommen, bietet Ihnen die Begr√ľ√üungsseite die M√∂glichkeit, der Community beizutreten. Zun√§chst ben√∂tigen Sie lediglich Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Altersgruppe und Ihr Geschlecht. Sobald Sie alle diese Informationen ausgef√ľllt haben, sind Sie fertig. Danach k√∂nnen Sie entweder mit grundlegenden Profilinformationen auf der Website navigieren oder zus√§tzliche Details und ein Foto hinzuf√ľgen. Der Standort wird automatisch festgelegt.

Wie Sie sehen k√∂nnen, ist die Spdate-Registrierung keine Raketenwissenschaft und enth√§lt keine √úberpr√ľfungsmethoden. Dies bedeutet, dass jeder Mitglied dieser Website werden kann, was ihre Glaubw√ľrdigkeit √ľberschattet.

Sind die Konten hier echt?

Wenn Sie der Site beitreten, werden Sie in den ersten Minuten der Navigation auf der Plattform mit Nachrichten von verschiedenen Personen bombardiert. Dies kann passieren, weil Spdate gef√§lschte Profile oder Bots als Benutzer verwendet, wenn die Aktivit√§t auf der Website gering ist oder um neue Besucher willkommen zu hei√üen. Es gab zahlreiche Beschwerden √ľber diese Funktion, aber laut Website sind diese Profile harmlos. Dies soll verhindern, dass Mitglieder chatten, was auf solchen Websites ein Schl√ľssel ist. Spdate ist jedoch ehrlich zu solchen Profilen ‚Äď das geben wir.

Alle gef√§lschten Benutzer sind als ‚ÄěUP‚Äú bekannt, was f√ľr ‚ÄěUnreal Personality‚Äú steht. Sie finden dieses Symbol auf ihren Profilbildern neben ihrem Namen.

Wenn es gr√ľn ist, besteht eine h√∂here Wahrscheinlichkeit, dass dieser Bot Ihnen antwortet. Wenn es rot ist, ist das Profil derzeit mit der Kommunikation mit anderen Mitgliedern besch√§ftigt.

Vielleicht ist das Beste an Spdate, dass es mit Personen geladen ist, die sich auf derselben Wellenl√§nge wie Sie befinden. Hier werden Sie keine Damen entdecken, die sich auf eine langwierige Beziehung konzentrieren oder zum fr√ľhestm√∂glichen Zeitpunkt angehalten werden m√ľssen. 99% der Spdate-Personen sind hier, um eine gro√üartige Zeit zu verbringen. Die Korrespondenz bei Spdate ist au√üergew√∂hnlich locker und friedlich. Da Sie und Ihr Match nach sehr √§hnlichen Dingen suchen, kann die Organisation einer Verbindung von ein paar Augenblicken bis zu 60 Minuten dauern. Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie Ihr Profil so anonym halten, wie Sie m√∂chten, und jede Menge Reaktionen von den Damen erhalten.

Website und mobile Version

Spdate Review 2020

Leider gibt es noch keine App. Wenn Sie jedoch nicht an Ihrem Laptop h√§ngen bleiben m√∂chten, k√∂nnen Sie √ľber Ihren Telefonbrowser auf die mobile Version zugreifen. Diese Version ist reaktionsschnell und benutzerfreundlich. Au√üerdem sind die Funktionen auf Desktop- und Mobilversionen √§hnlich.

Sie k√∂nnen es mit jedem Telefon √ľber einen mobilen Browser √∂ffnen. Gehen Sie einfach zu Spdate, als w√ľrden Sie einen Desktop verwenden, und die mobile Version wird automatisch ge√∂ffnet.

Besondere Merkmale

Spdate ist eine Mischung aus einer Dating-Website und einem Facebook-Look. Der Service bietet Ihnen jede Menge Kommunikations- und Matching-Funktionen, die Ihnen ein atemberaubendes erotisches Erlebnis bieten sollen. Die folgenden sind besonders erwähnenswert:

  • Sex Anfrage

Diese Funktion wurde speziell entwickelt, um Ihnen ein Datum auf der Website anzugeben. Viele Benutzer beschweren sich jedoch, dass diese Funktion gefälscht ist und Links zu verdächtigen Websites enthält.

  • Entdeckung

Diese Funktion ist auf Dating-Erfahrung ausgerichtet und √§hnelt der Swipe-Funktion von Tinder. Wenn Sie die Fotos anderer Mitglieder m√∂gen, k√∂nnen Sie ein Herz dr√ľcken oder diejenigen, die nicht hei√ü sind, √ľberspringen, indem Sie ein X dr√ľcken. Ihre zuletzt geliebten Bilder werden gespeichert.

  • TOP-Benutzer

Die Liste der beliebtesten Mitglieder finden Sie hier. Sie können Nachrichten austauschen und die Profile der Mitglieder durchsuchen, die Top-Benutzer sind.

  • Rahmen

Obwohl diese Funktion nichts mit Dating-Erfahrung zu tun hat, ist sie praktisch. Sie k√∂nnen schnell auf Benachrichtigungseinstellungen und Blacklist zugreifen. Wenn Sie √ľber neue Nachrichten, Besucher, Likes, Mitglieder in der N√§he oder Updates informiert werden m√∂chten, k√∂nnen Sie den erforderlichen Punkt ankreuzen.

Partnersuche

Es gibt zahlreiche Ans√§tze, um die erstaunlichen Damen von Spdate zu finden, aber es besteht auch die gro√üe M√∂glichkeit, dass Sie √ľberhaupt nicht suchen m√ľssen. Der Zweck dahinter ist die fantastische Aktivit√§t von Frauen aus Spdate, die Ihnen wahrscheinlich eine Nachricht senden werden, wenn Sie sich anmelden. Gehen Sie einfach ins Gespr√§ch und sehen Sie, wohin es geht.

Wenn Sie bei der Suche nach Komplizen anspruchsvoller sein m√∂chten, haben Sie einige Alternativen. Um ehrlich zu sein, sind Suchwerkzeuge nicht sehr beeindruckend, aber Sie k√∂nnen trotzdem ein Datum finden. Insgesamt wird jeder Ort, an dem Sie auf Spdate gehen, viele hinrei√üende und explizit offene Damen eng f√ľr Sie h√§ngen. Alles, was Sie brauchen, um eine Verbindung herzustellen, ist, eine Chat-Nachricht an jeden zu senden, den Sie m√∂gen.

Zu den effektivsten Suchwerkzeugen gehört die Discovery-Funktion. Es sieht aus wie die Tinder-Swipe-Funktion und hängt von einer komplexen Filterung ab, die in der gesamten Datenbank nach Ihrem idealen Komplizen sucht. Die empfohlenen Personen mögen oder weitergeben, damit die Berechnung Ihren Anforderungen entspricht.

Wie funktioniert Spdate?

Spdate Review 2020

Ihre Erfahrung beginnt mit der Registrierung. Sie m√ľssen lediglich Ihren Namen, Ihre Altersgruppe, Ihr Geschlecht und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Sobald alles ausgef√ľllt ist, k√∂nnen Sie mit der Suche nach der idealen intimen Begegnung beginnen. Im Allgemeinen ist Spdate keine klassische Dating-Site, da es einige Funktionen sozialer Netzwerke wie Feed, Freunde und visuelles Design besitzt.

Auf der Registerkarte ‚ÄěKontakte‚Äú k√∂nnen Sie Ihre wertvollsten Kontakte auf Spdate behalten. Wenn Sie eine Person m√∂gen und in Kontakt bleiben m√∂chten, f√ľgen Sie sie Ihren Kontakten hinzu. Klicken Sie dazu auf das Symbol, das Sie auf der entsprechenden Seite oder im Konversationsfenster finden. Nach dem Hinzuf√ľgen bleibt diese Person in Ihrer Kontaktliste, bis Sie sie selbst entfernen.

Suchoptionen und Filter bei Spdate

Bei den Such- und Filteroptionen verf√ľgt Spdate nicht √ľber so viele Tools, wie Sie m√∂chten. Das Matching-System ist automatisiert und kann nicht manuell aktualisiert werden. Die wichtigsten Tools zum Erkennen Ihrer potenziellen √úbereinstimmungen sind die Registerkarten ‚ÄěErmittlung‚Äú und ‚ÄěStartseite‚Äú.

Auf der Registerkarte Discovery werden Ihnen Fotos Ihrer potenziellen Partner angezeigt, die Sie entweder m√∂gen oder weitergeben k√∂nnen. Dies ist die Zunder-Wischoption. Es scheint, als w√ľrde das System Sie mit Benutzern in der N√§he abgleichen, die zu Ihrer Altersgruppe passen.

Wenn Sie zur Registerkarte ‚ÄěStartseite‚Äú gehen, sehen Sie unz√§hlige weibliche Profile, die bereit sind, mit Ihnen zu chatten. Es gibt jedoch so viele UP-Profile, dass es schwierig ist, echte Konten zu finden.

Die dritte Suchoption ist die Registerkarte ‚ÄěTop-Benutzer‚Äú, auf der das bekannteste Konto f√ľr diese Stunde / Tag / Woche oder Monat angezeigt wird. Und wieder gibt es Dutzende von UP-Konten, die es schwierig machen, echte zu finden.

Kommunikationsmethoden

Spdate Review 2020

Wie bei Suchwerkzeugen ist es mit Kommunikationsmethoden nicht so geschnitten und getrocknet. Da es an sich keine Suchfunktion gibt und viele von Websites generierte gefälschte Benutzer vorhanden sind, haben Sie einige Probleme beim Auffinden realer Konten.

Wenn Sie jedoch das Gl√ľck haben, einen echten Benutzer zu finden, k√∂nnen Sie die Chat-Funktion verwenden. Dies ist das wichtigste kostenlose Kommunikationstool auf der Website. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie mit einer realen Person kommunizieren, da die meisten Online-Mitglieder das UP-Symbol auf ihren Profilbildern haben.

Sie k√∂nnen der Chatbox Fotos hinzuf√ľgen, wenn Sie m√∂chten. Etwas anderes zu beachten ist, dass Sie beim Durchsuchen Ihres Posteingangs in der Hoffnung, viele Werbespots zu sehen, die sich so verhalten, als w√§ren sie ein Teil der Website, um Sie zum Klicken zu verleiten.

Sex Anfrage

Wenn Sie auf diese Funktion klicken, gelangen Sie zu einer externen Verbindung, √ľber die Sie ein Datum erhalten sollten. Die Verbindungen variieren jedes Mal, was ausnahmsweise nach einer Spam-URL erfolgt. Die √§u√üere Verbindung enth√§lt explizite Bilder, die Sie zum Klicken auffordern. Die Anordnung der Anfragen ist endlos und leitet Sie von einer Spam-Verbindung zur n√§chsten weiter.

Spdate ben√∂tigt zweifellos Add-Ons im Gegensatz zu seinen unkomplizierten Dating-Gegenst√ľcken. Wenn Sie also hier sind, um etwas Zeit zu t√∂ten und Spa√ü zu haben, ist Spdate ein ideales Ziel f√ľr Sie. Wenn Sie jedoch nach echten Daten und intimen Erfahrungen suchen, werden die Kommunikationstools von Spdate dies nicht f√ľr Sie tun.

Spdate Alternative

Spdate Review 2020

Trotz einiger Nachteile ist Spdate nicht die schlechteste Dating-Site. Außerdem ist der Service ehrlich zu UP-Profilen und nicht zwielichtig. In der heutigen Welt der unzähligen Online-Möglichkeiten ist Spdate auf keinen Fall der einzige Spieler im Online-Dating. Die nächsten Rivalen sind BeNaughty, Passion und Flirt.

Im Vergleich zu diesen beliebten Verbindungsseiten ist Spdate im Vergleich g√ľnstig, da der Service fast kostenlos ist und Sie sofort auf alle zugreifen k√∂nnen. Es gibt keine Innenw√§hrung oder andere kostspielige Geschenke. Au√üerdem sind alle Chats und Fotos kostenlos.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Obwohl die meisten Funktionen kostenlos sind, gibt es einige Add-Ons, auf die nur Premium-Benutzer zugreifen können. Die Seite ist als 100% kostenlos positioniert, sie haben jedoch ein Premium-Abonnement.

Dieses Angebot ist in winzigen Buchstaben in der N√§he der Box geschrieben, in der Sie Ihr Alter √ľberpr√ľfen k√∂nnen. Die √úberpr√ľfung Ihres Alters ist √ľbrigens auch nicht kostenlos. Es kostet 0,99 USD und wird innerhalb von 7 Tagen zur√ľckerstattet. Sie k√∂nnen auch ein Add-On-Abonnement von pickup-guru.com f√ľr 29,99 USD pro Monat erwerben. Sie erhalten 3 Tage kostenlos, wenn Sie √ľber Spdate kaufen. Alle diese zus√§tzlichen Funktionen k√∂nnen mit einer Kreditkarte bezahlt werden. Ihr Abonnement f√ľr unsere Premium-Funktionen beginnt m√∂glicherweise mit einer kostenlosen Testversion. Die kostenlose Testphase Ihres Premium-Mitgliedschaftsabonnements dauert 24 (vierundzwanzig) Stunden oder wie auf der Zahlungsseite der Website anders angegeben. Kostenlose Testversionen sind nur f√ľr neue Abonnenten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Zu den kostenlosen Mitgliedschaftsfunktionen gehören:

  • Registrieren eines Kontos
  • Fotos hinzuf√ľgen
  • Benutzer durchsuchen
  • Verwendung der meisten Kommunikations- und Suchwerkzeuge
  • Durchsuchen von Fotoalben
  • Profile anzeigen
  • Nachrichten austauschen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Spdate Review 2020

Obwohl Sie sich kostenlos ein Bild von der Website machen können, gibt es einige Premium-Add-Ons. Diese Dienstleistungen umfassen:

  • Durchsuchen der Liste der aktivsten Benutzer
  • Unbegrenzter Zugriff auf Fotos

Wie viel ist Dating auf Spdate

Im Vergleich zu anderen Anbietern ist Spdate durchschnittlich.

Premium Mitgliedschaft

Dauer Preis pro Monat
1 Monat 39,99 USD

Ist Spdate wirklich sicher?

Spdate erkennt an, dass die Sicherheit seiner Personen, Endorser, Besucher oder potenziellen G√§ste wichtig ist. Daher halten sie sich an die Datenschutzbestimmungen, um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheit beim Navigieren in Spdate gew√§hrleistet ist. Jugendliche unter 18 Jahren d√ľrfen Spdate nicht verwenden. Wenn Sie pers√∂nliche Informationen angeben, werden diese verwendet, um den Service bereitzustellen, Betrug aufzudecken und zu verhindern, den Service zu f√∂rdern, zu analysieren und zu verbessern.

Technische Seite des Schutzes

Spdate verwendet eine Vielzahl von Sicherheitstechnologien und -verfahren, um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff, Verwendung oder Offenlegung zu sch√ľtzen. Alle pers√∂nlichen Daten werden durch Verschl√ľsselung sichergestellt, beispielsweise durch den Secure Socket Layer (SSL). Trotzdem w√§re es ideal, wenn Sie Ihre Anmeldeinformationen nicht an Au√üenstehende weitergeben w√ľrden.

Kundendienst

Es scheint, dass auf Spdate kein Kundensupport bereitgestellt wird.

Beliebte Benutzerfragen:

Spdate Review 2020

Obwohl die Benutzerfreundlichkeit der Plattform einfach ist, können Sie dennoch einige Fragen haben. Hier finden Sie eine Reihe der beliebtesten FAQ.

Wie besteht man die Spdate-Foto√ľberpr√ľfung?

Es gibt keine strengen Richtlinien f√ľr die √úberpr√ľfung von Fotos. Explizite Inhalte sind auf den Plattformen zul√§ssig. Sie k√∂nnen der Site freiwillig Ihre ID zur Profil√ľberpr√ľfung zur Verf√ľgung stellen.

Wie lösche ich ein Spdate-Konto?

Klicken Sie auf Ihrer Homepage auf ‚ÄěEinstellungen‚Äú. Gehen Sie dann zu ‚ÄěProfil l√∂schen‚Äú und klicken Sie auf ‚ÄěEntfernen‚Äú.

Wie kann man sehen, wer dich bei Spdate mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist f√ľr alle Konten verf√ľgbar, auch f√ľr kostenlose. Sie k√∂nnen gegenseitige Vorlieben, Besucher und Zuschauer sehen.

Wie blockiere ich jemanden auf Spdate?

Leider gibt es keine Möglichkeit, den Benutzer, der Sie stört, zu blockieren oder zu melden. Um die Sicherheit der Website zu gewährleisten, behält sich Spdate das Recht vor, Benutzer von bestimmten IP-Adressen daran zu hindern, auf die Plattform zu gelangen.

Wie k√ľndige ich das Spdate-Abonnement?

Die Kosten f√ľr die Mitgliedschaft werden zu Beginn Ihrer Mitgliedschaft und in jedem Zeitraum von da an berechnet, es sei denn, Sie k√ľndigen die Mitgliedschaft. Sie belasten Ihre Zahlungsmethode nat√ľrlich in jedem Zeitraum am oder in der N√§he des geplanten Tages, verglichen mit dem Beginn Ihrer zahlenden Mitgliedschaft. Sie k√∂nnen Ihre monatlichen Pr√§mien und Abonnements fallen lassen, um sich Ihrer Teilnahme zu entziehen, indem Sie eine E-Mail senden, Ihre Mitgliedschaft √ľber Ihren Datensatz oder an einer anderen Stelle auf der Website k√ľndigen.

Schlussfolgerung

Spdate verf√ľgt √ľber eine √ľbersichtliche und intuitive Benutzeroberfl√§che, deren Navigation ein Kinderspiel ist. Obwohl es viele Site-generierte Profile gibt, ist die Auswahl potenzieller Partner, die nach den gleichen Dingen suchen wie Sie, wirklich beeindruckend. Dar√ľber hinaus sind die meisten Funktionen kostenlos, sodass Sie kein Verm√∂gen ausgeben m√ľssen, um einen Verbindungspartner zu finden.

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingmentor.org/spdate-review/Spdate Review 2020

Spdate Review 2020

Spdate Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Has several communication features
  • Easy-to-use interface
  • Free access to the most important features of the website
Cons
  • Many features are accessible for premium users only
  • Ads
  • No mobile app

Spdate is one of the classic dating venues that offer to match you up with other sexually-adventurous singles. It’s not easy to build a relationship in real life. Some people lack time, some are too shy; others are afraid of failing. It doesn’t matter since it is all blocking you the same way. That’s why dating sites have always been a lifesaver. Its main aim is to find you a casual date. You may be into offline sexual encounters or some kinky online fantasies, Spdate has got you covered anyway.

Spdate is one of the most popular sites to look for no-strings-attached relationships and one-stands, and after having a look around the website, you clearly understand why. The presence of mobile apps and the appealing site layout please you aesthetically. But the best thing about Spdate is the vast selection of ladies. However, Spdate has lately received numerous complaints about having fake profiles and lousy features on the site. Let’s dig into this platform.

Reputation and History of Spdate

Spdate Review 2020

Spdate dating site has been the property of Digital International Inc. It’s an international business, management consulting, and technology boutique based in Cyprus. It specializes in education, training, collaborative learning models, networking, project design and development, and services for not-for-profit organizations.

Spdate is positioned as a stage for individuals to discover their hookups. It’s not for people in relationships or older ones. If you are new here, it will look like a social network type of site that offers chatting, media exchanging, and other basic stuff. Their main target audience is 21-35 looking for the hookup and loving being social. On top of that, it has similar algorithms as on Tinder, which makes it even more comfortable to use.

Website, App, Interface, Registration

As for the ease of use, if you have ever joined any dating site or social network, then you won’t have any single issue with it. This dating site is only that simple. You get all the things on the left of the screen where you can click on categories, and in the middle, there is a newsfeed where you get users’ action, new photographs, and different things. You can “like” what you like or leave a comment. So it is more Facebook-type than other dating locales. The main categories include discovery, home, messages, contacts, profile, activity, and top users.

As for the colors, the main theme is a dark grey, which seems calming and serene. Since you have something that draws in individuals – you needn’t bother with each of that NLP stuff.

However, there is a tiny blemish. Spdate navigation is slightly difficult because of ads. These ads are cursor-delicate, so it is entirely conceivable to click one up without proposing to subsequent to endeavoring to close it. Some of the time, the advertisements will even hinder your chatbox, so you will wind up opening an outside connection instead of composing a message. Overall, the site design would be perfect if it weren’t this hiccup.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

Spdate Review 2020

Registration is initially easy, just like on any other dating destination. As you come to the platform, the welcoming page offers you to join the community. Initially, all you need is your name, email, age range, and gender. Once you fill out all this info, you are all set. After that, you can either navigate the site with basic profile info or add additional details and a photo. The location is set automatically.

As you can see, Spdate registration is no rocket science and doesn’t include any verification methods. It means that anyone can become a member of this site, which overshadows its credibility.

Are the Accounts Real Here?

As you join the site, you are bombarded with messages from different people during your first few minutes of navigating the platform. It can happen because Spdate uses fake profiles or bots as users when there is low activity inside the site or to welcome new visitors. There have been numerous complaints about this feature, but according to the site, these profiles are harmless. This is made to prevent the interruption of members chatting, which is a key on such websites. However, Spdate is honest about such profiles – we’ll give it that.

All fake users are known as ‘UP,’ which stands for “Unreal Personality.” You can find this icon on their profile pictures next to their name.

If it is green, there is a higher chance that this bot will reply to you. If it is red, then the profile is currently busy communicating with other members.

Perhaps the best thing about Spdate is that it’s loaded up with individuals who are on the same wavelength as you. Here you won’t discover ladies who are focusing on a drawn-out relationship or need to get hitched at the earliest opportunity. 99% of Spdate individuals are here to have a fabulous time. The correspondence at Spdate is exceptionally loose and peaceful. Since you and your match are searching for very similar things, organizing a hookup can take anyplace from a couple of moments to 60 minutes. What’s more, you can keep your profile as anonymous as you’d like and get heaps of reactions from the ladies.

Website and Mobile Version

Spdate Review 2020

Unfortunately, there is no app yet. However, if you don’t want to sit stuck to your laptop, you can access the mobile version through your phone browser. This version is responsive and user-friendly. Also, features are similar on desktop and mobile versions.

You can open it using any phone through a mobile browser. Just go to Spdate like you would using a desktop, and the mobile version will automatically open.

Special Features

Spdate is a hybrid of a dating website and a Facebook lookalike. The service offers you heaps of communication and matching features that aim to give you a mind-blowing erotic experience. The following ones are especially worth noting:

  • Sex Request

This feature is specifically designed to give you a date on the site. However, many users are complaining that this function is a fake one, and it includes links to suspicious websites.

  • Discovery

This feature is geared towards dating experience and resembles that swipe feature on Tinder. If you like other members’ photos, you can press a heart, or skip the ones that are not hot by pressing an X. Your recently-liked pictures will be saved.

  • TOP-users

The list of the most popular members is listed here. You are free to exchange messages and browse the profiles of the members who are top-users.

  • Setting

Although this function has nothing to do with dating experience, it comes in handy. It allows you quick access to notification settings and blacklist. If you want to be notified about new messages, visitors, likes, members nearby, or updates, you can tick the necessary point.

Partner Search

There are numerous approaches to find the astonishing ladies of Spdate, yet there is likewise a large possibility that you won’t have to do any searching whatsoever. The purpose behind that is the fantastic activity of females from Spdate, who will probably message you when you sign up. Just go for a chat and see where it goes.

If you want to be more sophisticated in your hookup accomplice search, you have a few alternatives. However, to be honest, search tools are not very impressive but still allow you to locate a date. Overall, any place you go on Spdate, many ravishing, and explicitly open ladies will be hanging tight for you. Everything necessary for you to score a hookup is to send a chat message to anybody you like.

Among the most effective search tools is the Discovery feature. It looks like Tinder swipe feature and depends on complex filtering that searches for your ideal accomplice all through the database. Like or pass on the recommended individuals to enable the calculation to meet your requirements.

How Does Spdate Work?

Spdate Review 2020

Your experience starts with the registration. All you need is to specify your name, age group, gender, and email. Once everything is filled out, you can begin your search for the ideal intimate encounter. In general, Spdate is not a classy dating site, since it possesses some features of social networks like feed, friends, and visual design.

Thus, the Contacts tab allows you to keep your most valued contacts on Spdate. Whenever you like a person and want to stay in touch, add him or her to your Contacts. To do that, you should click on the icon which you can find on their page or in the conversation window. Once added, that person will remain in your list of contacts until you remove them yourself.

Searching Options and Filters at Spdate

As for search and filtering options, Spdate has not that many tools in-store as you would like it to offer. The matching system is automated, and there’s no possibility to upgrade it manually. The main tools for discovering your potential matches are the Discovery and Home tabs.

The Discovery tab shows you photos of your potential partners, and you can either like them or pass on them. It is the Tinder swipe option. It seems like the system matches you up with nearby users that fit in your age group.

If you go to the Home tab, you will see tons of female profiles ready to chat with you. However, there are so many UP profiles that it is hard to dig out any real accounts.

The third search option is the ‘Top users’ tab that shows you the most famous account this hour/day/week or month. And again, there are dozens of UP accounts that make it hard to find any real ones.

Communication Methods

Spdate Review 2020

Like with search tools, it isn’t so cut and dried with communication methods. As there is no search function per se and many site-generated fake users, you’ll have some problems with locating real accounts.

However, if you are lucky enough to search out a real user, you can use the chat feature. This is the main communication tool on the site for free. But make sure you are communicating with a real person as most of the online members have the UP icon on their profile pictures.

You are free to add photos to the chatbox if you want. Something else to observe is that while exploring inside your inbox, in the hope of seeing many commercials that act like they are a piece of the site to snare you into clicking.

Sex Request

Clicking this feature will take you to an outside connection where you should get a date. The connections vary each time, which exceptionally takes after a spam URL. The outer connection will contain explicit pics that will request that you click. The arrangement of inquiries are interminable that will pass you on starting with one spam connect then onto the next.

Spdate unquestionably needs adds-on contrasted with its easy-going dating counterparts. So if you are here to kill some time and have fun, Spdate will be an ideal destination for you. However, if you are after real dates and intimate experience, Spdate’s communication tools won’t cut it out for you.

Spdate Alternative

Spdate Review 2020

Despite a few cons, Spdate is not the worst dating site. Also, the service is honest about UP profiles and isn’t being shady about it. In nowadays world of countless online possibilities, there is no way that Spdate is the only player in online dating. Its closest rivals are BeNaughty, Passion, and Flirt.

Compared to these popular hookup sites, Spdate compares favorably as the service is almost free of charge, and you have all the access right away. There are no inside-currency or other costly gifts. Also, all chats and photos are free.

Membership Price and Payment Method

Although most of the features are free, there are some adds-on that are accessible to Premium users only. The site is positioned as 100% free, but they have a premium subscription.

This offer is written in tiny letters near the box where you can verify your age. Verifying your age isn’t free as well, by the way. It will cost 0.99 USD, which will be refunded within 7 days. You can also purchase an add-on subscription from pickup-guru.com, for 29.99 USD per month. You will get 3 days free if you buy via Spdate. All of these extra functions can be paid by a credit card. Your subscription to our Premium Features may start with a free trial. The free trial period of your Premium Membership Subscription lasts for 24 (twenty-four) hours or as otherwise specified on the website’s payment page. Free trials are for new subscribers only.

Free Membership Features

Free membership features include:

  • Registering an account
  • Adding photos
  • Browsing users
  • Using most communication and search tools
  • Browsing photo albums
  • Viewing profiles
  • Exchanging messages

Premium Membership Features

Spdate Review 2020

Although you can get a comfortable feel of the site for free, there are some premium add-ons. Those services include:

  • Browsing the most active users list
  • Unlimited access to photos

How Much is Dating on Spdate

In comparison to other providers, Spdate is average.

Premium Membership

Duration Price per month
1 Month 39.99 USD

Is Spdate Really Safe?

Spdate recognizes that the security of its individuals, endorsers, visitors, or potential guests is important. Thus, they abide by the Privacy Policy to guarantee that your security is ensured while navigating Spdate. Youngsters under eighteen years old are restricted from utilizing Spdate. When you provide any Personal Information, it is used to provide the Service, detect and prevent fraud, promote, analyze, and improve the service.

Technical Side of Protection

Spdate uses a variety of security technologies and procedures to help protect your data from unauthorized access, use, or disclosure. All personal data is ensured using encryption, for example, the Secure Socket Layer (SSL). Nevertheless, it would be ideal if you don’t reveal your login information to any outsiders.

Customer Support

It seems like there is no customer support provided on Spdate.

Popular User Questions:

Spdate Review 2020

Although the usability of the platform is simple, you can still have some questions. Here is a set of the most popular FAQ.

How to Pass Spdate Photo Verification?

There is no strict policy regarding photo verification. Explicit content is allowed on the platforms. You may voluntarily provide the site with your ID for profile verification.

How to Delete Spdate Account?

On your homepage, click “Settings.” Then go to the “Delete Profile” and click “Remove.”

How to See Who Likes You on Spdate Without Paying?

This feature is accessible for all accounts, including free ones. You can see mutual likes, visitors, and viewers.

How to Block Someone on Spdate?

Unfortunately, there is no option to block or report the user who is bothering you. To secure the safety of the site, Spdate saves the right to block users from certain IPs from getting to the platform.

How to Cancel Spdate Subscription?

The membership expense will be charged toward the start of your membership and every period from there on except if and until you drop the membership. They naturally charge your Payment Method every period on or close to the scheduled day comparing to the initiation of your paying membership. You may drop your month to month Premium and Subscriptions to evade your participation consequently recharging by sending an email, quitting your membership through your record, or somewhere else in the site.

Conclusion

Spdate has a clean and intuitive interface that is a breeze to navigate. Although there are many site-generated profiles, the selection of potential partners looking for the same things as you is truly impressive. Additionally, most of the features are free, so you don’t need to spend a fortune to locate a hookup partner.

Recommended websites

Alua Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 95%
Beauty 92%
Popular age 25-28
Profiles 2.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site