0%
https://datingmentor.org/de/chatib-review/Chatib

Chatib im Test 2020

Chatib im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 700 000
√úber Site
Besuchsrate 8.8
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Chatib Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Anwendung ist frei verf√ľgbar und erfordert keine bezahlte Mitgliedschaft.
  • Es gibt thematische Chats f√ľr Benutzer mit unterschiedlichen Vorlieben.
  • Die Registrierung ist optional und es gibt einen Gastmodus.
Nachteile
  • Die Website weist keine besonderen Merkmale auf, die sie von Mitbewerbern unterscheiden w√ľrden.
  • Wenn Sie die Anwendung l√§ngere Zeit nicht verwenden, wird sie automatisch abgemeldet.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Chatib ist bei Benutzern nicht so beliebt, obwohl es gemeinfrei ist und keine Mitgliedsbeitr√§ge oder Zugriff auf einige Funktionen erfordert. Trotz dieser positiven Eigenschaften klingt der Name dieser Marke nicht laut. Viele Benutzer h√∂ren zum ersten Mal von dieser Anwendung. Chatib bietet Benutzern die M√∂glichkeit, Freunde zu finden und Paare zu gr√ľnden, mit alleinstehenden Frauen und M√§nnern aus der ganzen Welt zu chatten und interessante Kontakte in ihrem eigenen Land zu kn√ľpfen. Es √§hnelt den ersten Chatrooms f√ľr Dating, die erstmals in den fernen 90ern erschienen sind. Alle Funktionen sind kostenlos und Benutzer k√∂nnen entweder an einem Gruppenchat teilnehmen oder pers√∂nliche Korrespondenz f√ľhren. Die meisten Benutzer verwenden die Chatib-Chat-Site, um zu chatten und andere Singles kennenzulernen. Einige dieser Benutzer w√§hlen diese Anwendung jedoch, weil es Diskussionsgruppen gibt, z. B. ¬ęMusik-Chat¬Ľ, ¬ęPhilosophischer Chat¬Ľ, ¬ęSport-Chat¬Ľ und andere.

Ruf und Geschichte von Chatib

In der modernen Welt gibt es eine enorme Nachfrage nach Einzelpersonen, die nach M√∂glichkeiten suchen, interessante Singles aus der ganzen Welt leicht und einfach kennenzulernen. Nach der Analyse einer solch verr√ľckten Nachfrage nach Dating-Diensten mithilfe von Chat wurde 2009 die Chatib-Dating-Anwendung ver√∂ffentlicht. Die Dating- und Chat-Anwendung ist kostenlos und erfordert keine Benutzerregistrierung. F√ľr Chatib sind keine Eink√§ufe erforderlich, um die Servicequalit√§t zu verbessern. Mithilfe der Benutzer der Anwendung k√∂nnen Sie die beste Erfahrung mit Singles aus der ganzen Welt erzielen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Kein Wunder, dass Sie Chatib noch nicht heruntergeladen haben. Dies ist eine der kleinen und brandneuen Chat-Sites. Chatib trat k√ľrzlich in der Arena des Dating auf und begann, Benutzer anzulocken, die an neuen Online-Videoanrufen mit Singles interessiert sind. Die Anwendung wird Sie wegen ihrer Benutzerfreundlichkeit ansprechen. Chatib ist f√ľr Android und iOS im Google Store frei verf√ľgbar. Dies macht Chatib jedoch nicht zu einer beliebten Website f√ľr zuf√§llige Treffen mit Fremden. Die Anwendung weist praktisch keine besonderen Merkmale auf. Es ist einfach, auf der Website und in der Anwendung zu navigieren und herauszufinden, wie Sie nach Benutzern suchen und den Video-Chat starten k√∂nnen. Sie sehen auch sofort, wie viele Benutzer online sind und wo sie leben.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Um sich auf der Site oder in der Anwendung zu registrieren, m√ľssen Sie keine komplexen Aktionen ausf√ľhren. Die Anmeldung bei Chatib ist sehr einfach. Sie √∂ffnen die Homepage und klicken auf die Schaltfl√§che ¬ęRegistrieren¬Ľ. Die Seite kann ohne Registrierung als Gast genutzt werden. Klicken Sie dazu auf die Schaltfl√§che ¬ęAnmelden ohne Registrierung¬Ľ. Wenn Sie sich jedoch registrieren, m√ľssen Sie die Informationen √ľber sich selbst ausf√ľllen. Diese App fordert Sie auf, Alter, Ort und Geschlecht anzugeben. Dann √∂ffnen Sie eine weitere Registrierungsseite. Im Eingabefeld geben Sie das Passwort und den Benutzernamen ein. Um sich das Passwort nicht bei jeder Anmeldung zu merken, werden Sie von Chatib aufgefordert, das Passwort zu speichern. Danach funktioniert es automatisch. Um Ihre Identit√§t zu best√§tigen und Benachrichtigungen dar√ľber zu erhalten, wer Ihr Profil angesehen und Ihnen Nachrichten gesendet hat, fragt Chatib nach einer g√ľltigen E-Mail-Adresse. Viele Benutzer behaupten, dass die Registrierung hier bedeutungslos ist, da sie den Chat im Gastmodus verwenden k√∂nnen. Wir bestehen jedoch auf einer Registrierung, da Sie bei der Registrierung die Identifikation per E-Mail-Adresse weitergeben, was bedeutet, dass Sie kein Betr√ľger sind.

Sind die Konten hier echt?

Obwohl Chatib noch nicht so beliebt ist wie seine Gegner, gibt es viele aktive Benutzer. Chat f√ľr ein gro√ües Publikum von 10 bis 60 Jahren. Am h√§ufigsten gibt es Profile von Teilnehmern im Alter von 18 bis 35 Jahren. Da der Chat nicht nur zum Dating und Flirten, sondern auch zur Kommunikation zu verschiedenen Themen gedacht ist, k√∂nnen Sie in einem Gruppenchat alles aus Religion, Ethik, Sport und Musik diskutieren. Chatib hei√üt M√§nner und M√§dchen jeglicher Orientierung willkommen, Paare, die Paare, Schwule und Lesben suchen. Chatib ist eine kostenlose Website f√ľr Treffen und Kommunikation mit verschiedenen Personen. Jeden Tag zieht diese Community immer mehr frische Gesichter an, mit denen es immer etwas zu besprechen gibt, und viele finden sogar ihre √úbereinstimmungen mit Chatib.

Website und mobile Version

Ein Aspekt, den wir in einer √úberpr√ľfung der Dating-Anwendung erw√§hnen m√∂chten, ist die einfache Online-Kommunikation mit Chatib. Die Anwendung bietet eine unglaubliche Erfahrung im Online-Dating. Am oberen Bildschirmrand befindet sich eine blaue Navigationsleiste. Es enth√§lt Popup-Listen mit Site-Funktionen. Sie k√∂nnen auch n√ľtzliche Artikel im Chatib-Blog lesen oder einen der 15 thematischen Chats besuchen oder einen individuellen Chat mit dem Benutzer starten, an dem Sie interessiert sind.

Die Verwendung von Chatib ist auch einfach, da Sie Ihr Profil jederzeit auf neue Weise anpassen k√∂nnen. Benutzer k√∂nnen von Zeit zu Zeit ihr Profil verwalten, Einstellungen √§ndern, Fotos hinzuf√ľgen und l√∂schen sowie ihr Kennwort √§ndern. Chatib bietet seinen Benutzern auch eine Auswahl an Spielen und Tipps, wie Sie mit Benutzern chatten, flirten und zum ersten Mal dar√ľber sprechen k√∂nnen.

Sie werden es auch zu schätzen wissen, dass die Datenschutzeinstellungen ruhig sind. Stellen Sie sicher, dass die Anwendung einfach und intuitiv zu bedienen ist.

Besondere Merkmale

Chatib unterscheidet sich praktisch nicht in der Funktionalität von seinen Mitbewerbern. Einige Anwendungen bieten sogar einzigartige Kommunikationsmöglichkeiten und ziehen die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich. Welche Funktionen in Chatib machen Ihre Kommunikation mit anderen Benutzern faszinierend und interessant?

Das erste, worauf wir Sie aufmerksam machen, ist, dass die Plattform kostenlos ist. Nichts hindert Sie daran, Nachrichten an Benutzer zu senden. Das zweite ist die Verf√ľgbarkeit von thematischen Chats. Sie k√∂nnen sich ihnen auch kostenlos anschlie√üen. Hier ist eine Auswahl solcher Chatrooms auf Chatib: allgemeiner Chat, Chat f√ľr Single, Thiscrush English, This Crush Spanien, This Crush Italien, der213, HornyFOnly und Panchali. Die Anwendung erm√∂glicht es ihren Benutzern auch, solche Chats zu erstellen, zu verwalten und zu l√∂schen, falls dies gew√ľnscht wird. Wenn Sie an individuellen Gespr√§chen mit Benutzern interessiert sind, k√∂nnen Sie jederzeit eine pers√∂nliche Nachricht an die gew√ľnschte senden. Ihre Nachrichten verf√ľgen √ľber eine Fotoanhangsfunktion. Das einzige, woran Sie denken sollten, ist, dass diese Anwendung das Versenden von offenen Nacktfotos verbietet. Bei Verst√∂√üen k√∂nnen sie Ihr Profil blockieren.

Partnersuche

Chatib ist ein sicherer und freundlicher Ort, um mit Fremden auszugehen. Diese Anwendung wurde entwickelt, um Gleichgesinnte, Singles und nur Menschen zu verbinden, die nach positiven Emotionen in der Kommunikation suchen. Das Chatten mit Benutzern in Chatib ist so einfach wie das Registrieren. Auf Ihrer Seite befindet sich eine Liste der Benutzer, die jetzt online sind. Klicken Sie auf ihr Profil und die Anwendung bietet Ihnen an, ihnen eine Nachricht zu senden. Das ist alles und Sie k√∂nnen einen Chat starten. Die Anwendung bietet auch die Nutzung von Chatrooms. Dies sind offene Chats, in denen mehrere Benutzer gleichzeitig kommunizieren. Wenn Sie eine abgeschiedenere Umgebung w√ľnschen, k√∂nnen Sie die Funktion ¬ęPrivater Chat¬Ľ ausw√§hlen, um Ihre Nachrichten zwischen Ihnen und Ihrem Partner vertraulich zu behandeln. Sie haben auch die M√∂glichkeit, Benutzer auszuw√§hlen und diejenigen zu blockieren, die f√ľr Sie verd√§chtig erscheinen.

Wie funktioniert Chatib?

Sie sind 18 Jahre alt und m√∂chten jemanden kennenlernen, wissen aber nicht, wohin Sie sich wenden sollen? Verwenden Sie Chatib. Sie k√∂nnen sich jederzeit registrieren. Chatib wird von alleinstehenden Frauen und M√§nnern mit normaler sexueller Orientierung verwendet und nicht nur von Personen, die online chatten m√∂chten und sich h√∂chstwahrscheinlich au√üerhalb des Chats treffen m√∂chten. Chatib ist eine freundliche virtuelle Community, die Leute besuchen, um zu chatten und neue Freunde zu finden. Auf der Homepage der Anwendung sehen Sie eine Liste der Online-Benutzer. Durchsuchen Sie die Profile der gew√ľnschten Personen und senden Sie eine private Nachricht. Geteilte Chats haben auch viele einsame Benutzer, mit denen Sie Spa√ü haben k√∂nnen. Sie k√∂nnen mit ihnen im allgemeinen Chat chatten. Wenn Sie m√∂chten, gehen Sie zu privaten Nachrichten. Respektieren Sie Ihren Gespr√§chspartner, da dies eine der Anforderungen von Chatib ist, f√ľr deren Verletzung Sie vom Zugriff auf die Anwendung ausgeschlossen werden.

Suchoptionen und Filter bei Chatib

Chatib ist ein kostenloser Online-Chat. Mit dieser Anwendung k√∂nnen Sie ohne Registrierung Spa√ü mit zuf√§lligen Fremden haben, einen angenehmen Gespr√§chspartner und sogar einen Partner finden. Wie die meisten Dating-Anwendungen bietet Chatib seinen Benutzern die M√∂glichkeit, mithilfe von Suchfiltern nach Singles zu suchen. In Chatib finden Sie eine Suchregisterkarte, auf der Sie Suchfilter in einem Popup-Fenster ausw√§hlen k√∂nnen. Sortieren Sie die Fremden, an denen Sie interessiert sind, nach Geschlecht, Geburtsland und Alter. Leider sind dies alle Filter, die die Anwendung bereitstellt. Es gibt auch eine Registerkarte mit Benutzern online, auf der Sie auch Profile durchsuchen und optional eine Nachricht senden sowie Gruppenchats durchf√ľhren k√∂nnen.

Kommunikationsmethoden

Chatib macht es einfach und angenehm, mit Fremden aus Ihrem Land oder anderen Teilen der Welt zu chatten. Da die Anwendung keine einzigartigen Funktionen bietet, ist ihr Hauptzweck die Kommunikation. Um diese Ziele zu erreichen, haben Sie zwei M√∂glichkeiten in der Anwendung. Der erste Weg erfordert, dass Sie verschiedenen Chatrooms beitreten. Der zweite Weg besteht darin, pers√∂nliche Nachrichten mit Emoticons und Ihren Fotos zu senden. Sie k√∂nnen Ihre Chatrooms kostenlos erstellen. Sie k√∂nnen sie auch verwalten, Einstellungen √§ndern und l√∂schen. Die Anwendung bietet auch eine zuf√§llige Chat-Option. Wenn Sie ihre Anwendung verwenden, werden Sie automatisch mit einigen Benutzern verbunden. Viele Bewertungen zeigen jedoch, dass viele Funktionen langsam sind und nicht funktionieren. Nachrichten werden m√∂glicherweise lange oder gar nicht ge√∂ffnet. Da der Chat keine anderen Funktionen hat, erh√∂ht ein solches √Ąrgernis nicht die Popularit√§t der Chatib-Anwendung bei den Benutzern.

Chatib Alternative

Die Chatib-Chat-Site mit der Chatib-App ist eine wachsende Single-Dating-App in Ihrer N√§he oder in anderen L√§ndern. Aber es ist zu fr√ľh, um √ľber gro√üe Popularit√§t zu sprechen. Die Anwendung hat noch nicht die H√∂he erreicht, mit der WhatsApp, Twitter, BeeTalk oder ChatRandom aufwarten k√∂nnen. Wird die Anwendung ihren Platz in der Nische der Dating-Anwendungen f√ľr Casual Dating einnehmen k√∂nnen? Wir werden sehen. Unsere detaillierte Chatib-√úberpr√ľfung wurde erstellt, damit Benutzer verstehen, mit welchen Funktionen die Anwendung f√ľr zuf√§lliges Dating ausgestattet ist und ob sich die Installation lohnt.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

M√∂chten Sie wissen, wie viel Geld Sie ben√∂tigen, um die Chatib-App zu verwenden? Dies ist wahr, viele Dating-Sites wie diese geben an, dass sie kostenlos sind, und nach der Registrierung stellt sich heraus, dass fast alle Funktionen blockiert sind. Sie k√∂nnen erst nach Bezahlung der Mitgliedschaft Zugang erhalten. Aber wenn wir √ľber Chatib sprechen, dann ist alles vollst√§ndig, w√§hrend wir es schreiben. Die Seite ist kostenlos, auch mit Nachrichten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlos bedeutet kostenlos und keine versteckten Geb√ľhren. Hier zahlen Sie nichts. Das Herunterladen der Anwendung, die Registrierung, die Suche nach Partnern und die Korrespondenz mit ihnen erfordern keine Zahlung. Bei vielen Online-Chats m√ľssen Sie f√ľr die Mitgliedschaft bezahlen oder die Antragsw√§hrung (Kredite oder Punkte) kaufen. Solche K√§ufe tragen dazu bei, die Funktionalit√§t von Anwendungen und Dating-Sites zu erweitern. In Chatib m√ľssen Sie sich keine Sorgen machen, da f√ľr die pers√∂nliche Korrespondenz, das Chatten in einem thematischen Chat und das Video-Chatten keine Zahlung erforderlich ist.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Chatib ist eine kostenlose Anwendung, und Sie m√ľssen weder f√ľr eine Gold-Mitgliedschaft bezahlen noch eine spezielle W√§hrung kaufen. M√∂glicherweise st√∂rt der einzige Nachteil dieser Verwendung die Werbung, da die Anwendung durch Werbung Geld und Einnahmen erh√§lt.

Wie viel ist Dating auf Chatib

Bevor Sie einer Website wie Chatib beitreten, können Sie lange nach Dating-Apps suchen, kostenlos suchen und eine Anwendung mit eingeschränktem Zugriff und nervigen Anzeigen erhalten. Machen Sie solche Fehler nicht, laden Sie die Chatib-App herunter und chatten Sie gerne mit Streichhölzern, ohne einen Cent auszugeben.

Ist Chatib wirklich sicher?

Wenn Sie die Dating-Chat-Dienste von Chatib verwenden, ist es logisch, dass Sie eine Frage haben. Wie sicher ist Chatib? Wenn wir √ľber die Sicherheit der Website sprechen, k√∂nnen wir die Meinungen der Benutzer teilen. Erstens gibt es einen Gastmodus, f√ľr den nicht einmal eine Registrierung und die Eingabe von Informationen √ľber Sie erforderlich ist. Dies ist zum einen gut, weil Sie nicht riskieren, dass Dritte Ihre Daten √ľbernehmen k√∂nnen. Es gibt jedoch keine vollst√§ndige Gewissheit, dass ein solcher Benutzer kein Betrug sein wird. Zweitens verwendet Chatib Sicherheitsanbieter von Drittanbietern, um die Sicherheit seiner Online-Benutzer zu gew√§hrleisten. Sicherheits- und Authentifizierungsma√ünahmen nach Industriestandard verhindern, dass Hacker und Betr√ľger sowie Malware in die Anwendung gelangen und den Benutzer sch√ľtzen.

Technische Seite des Schutzes

Chatib.us ist h√∂chstwahrscheinlich keine betr√ľgerische Website. Es ist eine legitime, zuverl√§ssige Plattform, um Fremde zu finden, die sich f√ľhlen und flirten k√∂nnen. Die Website verwendet ein SSL-Zertifikat, und die auf anderen Websites gefundenen Bewertungen sind √ľberwiegend positiv. Sie m√ľssen keine Eink√§ufe auf der Website t√§tigen, da diese kostenlos ist, sodass Ihre Zahlungsdaten sicher sind. Viele Websites sehen echt aus, sind jedoch gef√§lscht. √úberpr√ľfen Sie daher Ihre manuellen Einstellungen, bevor Sie die Anwendung verwenden.

Kundendienst

Probleme bei der Nutzung des Dienstes treten immer auf. Jemand wei√ü nicht, wie er das Passwort √§ndern soll. Ein anderer versteht nicht, wie er den Chat verlassen soll. Die Anwendung bietet ihren Nutzern den Bereich ¬ęKontakt¬Ľ. Durch Klicken auf diese Schaltfl√§che wird ein Fenster ge√∂ffnet, in dem Sie die gew√ľnschte Frage ausdrucken und eine Anfrage an den Support senden k√∂nnen. Sie k√∂nnen solche Aktionen jederzeit ausf√ľhren. Der Chatib-Kundendienst wird Ihr Problem in K√ľrze √ľberpr√ľfen und Ihre Antwort an Ihre E-Mail senden, die Sie in der Anfrage oder bei der Registrierung auf der Website angegeben haben.

Beliebte Benutzerfragen:

Auf der offiziellen Seite der Website gibt es einen Abschnitt mit h√§ufig gestellten Fragen. Wenn Sie die Anwendung f√ľr ein Mobiltelefon verwenden, ist der Abschnitt Kontakt verf√ľgbar. Der FAQ-Bereich enth√§lt einige der h√§ufigsten Abschnitte. Dies sind allgemeine Informationen und Benutzerfreundlichkeit. Wenn Ihre Frage in diesem Abschnitt nicht beantwortet wird, k√∂nnen Sie jederzeit an den Kundendienst schreiben.

Wie besteht man die Chatib-Foto√ľberpr√ľfung?

Chatib √ľberpr√ľft die von Ihnen verwendeten Fotos und sendet sie an andere Benutzer. Sie schreiben dies in Bezug auf die Verwendung der Anwendung. Pornofotos sind verboten. Wenn Sie ein solches Foto senden, wird Ihr Konto gesperrt.

Wie lösche ich ein Chatib-Konto?

Benutzer melden sich als Gäste an, und das Konto muss nicht gelöscht werden. Wenn Sie sich jedoch registriert haben, gibt es in den Einstellungen eine solche Funktion.

Wie kann man sehen, wer dich auf Chatib mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie bei der Registrierung Ihre E-Mail-Adresse angeben, sendet Ihnen die Anwendung automatisch Benachrichtigungen dar√ľber, wer Ihr Profil angesehen und gemocht hat.

Wie blockiere ich jemanden auf Chatib?

Benutzer können Mitglieder jederzeit blockieren.

Wie k√ľndige ich das Chatib-Abonnement?

Die Anwendung ist kostenlos, daher besteht keine Notwendigkeit daf√ľr.

Schlussfolgerung

Unsere Bewertung wurde erstellt, damit Sie einen Partner f√ľr die Kommunikation finden k√∂nnen. Deshalb bieten wir Ihnen alle Informationen √ľber Chatib an und verstecken nichts. Wir hoffen, dass Sie hier die Informationen finden, an denen Sie interessiert sind, und schlie√üen. Die Chatib-Anwendung hat Benutzern, die sich f√ľr zuf√§lliges Dating und Chatten mit einzelnen Personen interessieren, viel zu bieten. In unserer Bewertung haben wir Ihnen so viele Informationen wie m√∂glich √ľber die Dating-Anwendung zur Verf√ľgung gestellt. Wenn Sie bereit sind zu chatten und Ihr Match zu treffen, besuchen Sie jetzt Chatib!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/chatib-review/Chatib

Chatib Review 2020

Chatib Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The application is freely available and does not require paid membership.
  • There are thematic chats for users with different preferences.
  • Registration is optional, and there is a Guest mode.
Cons
  • The site does not have any special features that would distinguish it from competitors.
  • If you do not use the application for a long time, it automatically logs out.

Chatib is not so popular among users, although it is in the public domain and does not require membership fees or access to some features. Despite such positive qualities, the name of this brand does not sound loud. Many users hear about this application for the first time. Chatib offers users the opportunity to make friends and create couples, chat with single women and men from all over the world, and also make interesting contacts in their own country. It is similar to the first chat rooms for dating, which first appeared in the distant 90s. All functions are free, and users can either join a group chat or conduct personal correspondence. Most users use the Chatib chat site to chat and get to know other singles. But some such users choose this application because there are discussion groups, for example, «Music Chat,» «Philosophical Chat,» «Sports Chat,» and others.

Reputation and History of Chatib

In the modern world, there is a tremendous demand for single people who are looking for how to easily and easily get to know interesting singles from around the world. After analyzing such a crazy demand for dating services using chat, in 2009, Chatib dating application released. The dating and chat application is free and does not require user registration. Chatib does not require purchases to improve the quality of service, and using the application users, get the best experience with singles from around the world.

Website, App, Interface, Registration

No wonder you still haven’t downloaded Chatib. This is one of the small and brand-new chat sites. Chatib recently appeared in the arena of dating and began to attract users who are interested in new online video calls with singles. The application will appeal to you for ease of use. Chatib is freely available for Android and iOS in the Google store. But this does not make Chatib a popular site for random meetings with strangers. The application has practically no distinctive features; it is easy to navigate on the site and in the application and figure out how to search for users and start video chat. You will also immediately see how many users are online and where they live.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

To register on the site or in the application, you need not perform any complex actions. Signing up for Chatib is very easy. You open the home page and click on the «Register» button. The site can be used without registration as a guest. To do this, click on the «Login without registration» button. If, however, you register, then you will need to fill out the information about yourself. This app will ask you to indicate age, location, and gender. Then you will open another registration page. In the input field, you fill in the password and username. In order not to remember the password every time you log in, Chatib will ask you to save the password. After that, it will work automatically. To confirm your identity and to receive notifications about who viewed your profile and sent you messages, Chatib will ask for a valid email address. Many users claim that registering here is meaningless since they can use the chat in Guest mode. But we insist on registration because, during registration, you pass the identification by email address, which means you are not a scammer.

Are the Accounts Real Here?

Even though Chatib is not yet as popular as its opponents, there are many active users. Chat designed for a large age audience of 10 to 60 years. Most often, there are profiles of participants aged 18 to 35 years. Since they intend the chat not only for dating and flirting but also for communication on various topics, in a group chat, you can discuss anything from religion, ethics, sports, music. Chatib welcomes guys and girls of any orientation, couples who are looking for couples, gays, and lesbians. Chatib is a free site for meeting and communicating with different people. Every day, this community attracts more and more fresh faces with whom there is always something to talk about, and many even find their matches with Chatib.

Website and Mobile Version

One aspect that we would like to mention in a review of the dating application is the ease of online communication using Chatib. The application offers an incredible experience in online dating. At the top of the screen is a blue navigation bar. It contains pop-up lists with site features. You can also read useful articles on the Chatib blog or visit one of the 15 thematic chats, or start an individual chat with the user you are interested in.

Using Chatib is also easy because you can always customize your profile in a new way. Users can manage their profile, change preferences, add and delete photos, and change their password from time to time. Chatib also offers its users a selection of games and tips on how to start chatting with users, how to flirt, and talk about for the first time.

You will also appreciate the privacy settings to be calm. Make sure that the application is simple and intuitive to use.

Special Features

Chatib practically does not differ in functionality from its competitors. Some applications can even boast unique opportunities for communication and attracting the attention of users. What features in Chatib will make your communication with other users fascinating and interesting?

The first thing we draw your attention to is that the platform is free. There is nothing to prevent you from messaging with users. The second is the availability of thematic chats. You can also join them for free. Here is a shortlist of such chat rooms on Chatib: general chat, chat for single, Thiscrush English, This Crush Spain, This Crush Italy, der213, HornyFOnly, and Panchali. The application also allows its users to create, manage, and delete such chats if desired. If you are interested in individual conversations with users, you can always send a personal message to the one you like. Your messages have a photo attachment feature. The only thing you should remember is that this application prohibits the sending of candid, nude photos. For violation, they may block your profile.

Partner Search

Chatib is a safe and friendly place for dating with strangers. This application created to connect like-minded people, singles, and just people looking for positive emotions in communication. Chatting with users in Chatib is as easy as registering. On your page, there is a list of users who are now online. Click on their profile, and the application will offer you to send them a message. That’s all, and you can start a chat. The application also offers the use of chat rooms. These are open chats, where several users communicate at the same time. If you want a more secluded environment, you can select the «Private Chat» function to keep your messages confidential between you and your partner. You also have the option to select users and block those that look suspicious to you.

How Does Chatib Work?

You have reached the age of 18 and want to meet someone, but don’t know where to turn? Use Chatib. You can register at any time. Chatib used by single women and men with standard sexual orientation and not only who would like to chat online and most likely meet outside the chat. Chatib is a friendly virtual community that people visit to chat and make recent friends. On the application’s home page, you will see a list of online users. Browse the profiles of those you like and send a private message. Shared chats also have many lonely users with whom you can have fun. You can chat with them in the general chat. If you want, you will go to private messages. Respect your interlocutor, because this is one of Chatib’s requirements for a violation of which you will be blocked from access to the application.

Searching Options and Filters at Chatib

Chatib is a free online chat. Using this application, without registration, you can have fun with random strangers, find a pleasant conversationalist, and even a partner. Chatib, like most dating applications, offers its users to search for singles using search filters. In Chatib, you will find a search tab where you can select search filters in a pop-up window. Sort the strangers you are interested in by gender, country of birth, and age. Unfortunately, this is all the filters that the application provides. There is also a tab with users online, where you can also browse profiles and optionally send a message, as well as group chats.

Communication Methods

Chatib makes it easy and pleasant to chat with strangers from your country or other parts of the world. Since the application does not offer any unique features, its prime purpose is communication. To realize these goals, you have two ways in the application. The first way will require you to join various chat rooms. The second way involves sending personal messages with emoticons and your photos. You can create your chat rooms for free. You can also manage them, change settings, and delete them. The application also offers a random chat option. Using her application will automatically connect you to some users. But many reviews indicate that many functions are slow and do not work. Messages may not open for a long time or may not open at all. Given that chat has no other functions, such a nuisance does not add Chatib application popularity among users.

Chatib Alternative

The Chatib chat site, complete with the Chatib app, is a growing single dating app near you or in other countries. But it’s too early to talk about wide popularity. The application has not yet reached the heights that WhatsApp, Twitter, BeeTalk, or ChatRandom can boast of. Will the application be able to take its place in the niche of dating applications for casual dating? Time will tell. Our detailed Chatib review was created so that users understand what functions the application for random dating is equipped with and whether it is worth the time to install it.

Membership Price and Payment Method

Want to know how much money you need to use the Chatib app? This is true, many dating sites like this indicate that they are free, and after registration, it turns out that almost all functions are blocked. They can only get access after paying for membership. But if we are talking about Chatib, then everything is complete as we write it. The site is free, even with messaging.

Free Membership Features

Free means free and no hidden fees. Here you do not pay for anything. Downloading the application, registering, searching for partners, and correspondence with them do not require payment. Many online chats require you to pay for membership or buy application currency (loans or points). Such purchases help expand the functionality of applications and dating sites. In Chatib, you have nothing to worry about, because personal correspondence, chatting in a thematic chat, video chatting does not require payment.

Premium Membership Features

Chatib is a free application, and there is no need to pay for Gold membership or buy special currency. Perhaps the only disadvantage of this use will annoy advertising because it is through advertising that the application receives funds and income.

How Much is Dating on Chatib

Before you join a site like Chatib, you can look for dating apps for a long time, search for free, and get an application with limited access and annoying ads. Do not make such mistakes, download the Chatib app, and enjoy chatting with matches without spending a penny.

Is Chatib Really Safe?

If you use Chatib’s dating chat services, it would be logical that you have a question How safe is Chatib? Speaking about the security of the site, we can divide the opinions of users. First, there is a Guest mode, which does not even require registration and introducing any information about you. On the one hand, this is good, because you do not risk the fact that third parties can take over your information. But there is no complete certainty that such a user will not be a fraud. Second, Chatib uses third-party security providers to ensure the security of its online users. Industry-standard security and authentication measures are used to prevent hackers and scammers, as well as malware, from entering the application and keeping the user safe.

Technical Side of Protection

Chatib.us is most likely not a fraudulent website. It is a legitimate, reliable platform for finding strangers to feel and flirt. The site uses an SSL certificate, and reviews found on other websites are mostly positive. You need not make purchases on the site since it is free, so your payment details are safe. Many websites look legit but are fake, so check your manual settings before you start using the application.

Customer Support

Problems with using the service always arise. Someone does not know how to change the password. Another does not understand how to leave the chat. The application offers its users the «Contact us» section. By clicking on this button, a window will open in which you can print the question you are interested in and send a request to the support service. You can perform such actions at any time. Chatib customer support will review your problem soon and send your answer to your email, which you indicated in the request, or during registration on the site.

Popular User Questions:

On the official page of the site, there is a section of frequently asked questions. If you use the application for a mobile phone, then the Contact Us section is available. The FAQ section has some of the most common sections. This is general information and usability. If there is no answer to your question in this section, you can always write to customer support.

How to Pass Chatib Photo Verification?

Chatib verifies the photos you use and send it to other users. They write this in terms of the use of the application. Porn photos are prohibited, and if you send such a photo, your account will be blocked.

How to Delete Chatib Account?

Users log in as guests, and then there is no need to delete the account. But if you registered, then in the settings, there is such a function.

How to See Who Likes You on Chatib Without Paying?

If you indicate your email during registration, the application will automatically send you notifications about who viewed and liked your profile.

How to Block Someone on Chatib?

Users can block members at any time.

How to Cancel Chatib Subscription?

The application is free, so there is no need for this.

Conclusion

Our review created so that you can find a partner for communication. That is why we offer you all the information about Chatib and do not hide anything. We hope that here you find the information you are interested in and conclude. The Chatib application has a lot to offer users interested in random dating and chatting with single people. In our review, we have provided you with as much information as possible about the dating application. If you are ready to chat and meet your match, visit Chatib now!

Recommended websites

Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 91%
Popular age 20-25
Profiles 700 000
About Site
Visit rate 8.8
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site