0%
https://datingmentor.org/de/three-day-rule-review/Three Day Rule
Affiliate-Offenlegung

Three Day Rule IM TEST 2021: Ist es gut zum Dating?

Three Day Rule IM TEST 2021: Ist es gut zum Dating?
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 2%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Populäres Alter 24-26
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Three Day Rule Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlos und einfach zu registrieren
  • Professionelle Matchmaker
  • Viele echte Geschichten von Menschen über erfolgreiche Bekanntschaften
  • Eine große Auswahl an Profilen
  • Verschiedene Aktionen, Veranstaltungen, Foren, hilfreiche Tipps usw.
  • Hervorragende Suche mit mehr als 100 Kriterien (ermöglicht es Ihnen, eine Person für alle Ihre Anforderungen zu finden)
Nachteile
  • Bezahlte Mitgliedschaft
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Drei-Tage-Regel-Dating-Site ist seit langer Zeit im Internet. Es positionierte sich zunächst als Ort, um ernsthafte Beziehungen zu finden und eine Familie zu gründen. Solch ein klarer Fokus zog sofort Menschen an, die nach langfristigen Beziehungen und Ehe suchten. Die Website hat sich als kleiner, aber effektiver Dienst zur Suche nach einem geliebten Menschen etabliert. Es ist ein exklusives Matchmaking-Unternehmen. Die Drei-Tage-Regel passt Übereinstimmungen an den Lebensstil der Benutzer an und bietet ihnen die besten Daten für Singles.

Ruf und Geschichte der dreitägigen Regel

Dreitägige Regelüberprüfung 20

Die Drei-Tage-Regel-Dating-Site wurde 2013 gegründet. Diese Dating-Site befindet sich in Los Angeles, San Francisco, Silicon Valley, New York, Boston, Orange County, Chicago, Philadelphia und Washington DC. Three Day Rule ist ein qualitativ hochwertiger Service für diejenigen, die bereit sind, eine ernsthafte Beziehung zu suchen und nicht nur in die Suche, sondern auch in Geld zu investieren. Diese Dating-Website bietet hochwertige Matches, Date Coaching und Premium-Matchmaking-Unterstützung. Ihre Matchmaker sind die engagiertesten Liebesexperten und wurden in Verkaufsstellen wie Fast Company, dem Wall Street Journal, Business Insider, Marie Claire und anderen vorgestellt.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Three Day Rule ist eine internationale Dating-Site, die sich auf die Qualität und Ernsthaftigkeit der Absichten ihrer Benutzer konzentriert. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass die Benutzeroberfläche der Website leicht und unauffällig ist und die Navigation jedem Benutzer zur Verfügung steht.

Um ein Profil zu erstellen, benötigen Sie im Gegensatz zu anderen Dating-Sites 10 bis 20 Minuten Freizeit, bei denen es ausreicht, Alter, Name und Foto hochzuladen. Der Grund ist das Prinzip der Website. Im Fragebogen müssen Sie angeben, was für Ihren zukünftigen Partner oder Liebhaber wichtig ist: Wachstum, Bildung, Einstellung zu Kindern und zukünftige Pläne. Aber am Ende werden die Ihnen angebotenen Profile dem gewünschten Ideal so nahe wie möglich kommen.

Obwohl die Registrierung kostenlos ist, der Zugang der Matchmaker und die Auswahl der Kandidaten, werden die verbleibenden Funktionen der Website bezahlt – basierend auf einer monatlichen Gebühr. Dies ist einerseits ein Nachteil, andererseits funktioniert die Zahlung wie ein natürlicher Filter. Menschen, die nach zufälligen Beziehungen suchen, sind selten bereit, in sie zu investieren. Infolgedessen enthält die Site hauptsächlich Männer und Frauen mit der ernsthaften Absicht, einen Seelenverwandten zu finden. In der Drei-Tage-Regel finden Sie keine gefälschten Profile oder Profile von Schülern.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Dreitägige Regelüberprüfung 20

Es ist kostenlos, in der Datenbank der Drei-Tage-Regel mit berechtigten Singles aufgeführt zu werden. Um Mitglied zu werden, müssen Sie online ein Profil ausfüllen. Suchen Sie die Schaltfläche „Erste Schritte“ in der rechten Ecke der Startseite. Füllen Sie die folgenden Informationen aus:

  • Vorname
  • Nachname
  • Wen Sie suchen. Sie können aus der Liste auswählen (Mann sucht eine Frau, Frau sucht einen Mann, Mann sucht einen Mann, Frau sucht eine Frau, Mann interessiert sich sowohl für Mann als auch für Frau, Transgender-Mann, Transgender-Frau, andere)
  • Geburtsdatum
  • Telefon
  • Postleitzahl
  • Besetzung
  • Einkommen
  • Wie haben Sie von dieser Website erfahren?
  • E-Mail-Addresse

Klicken Sie danach auf die Schaltfläche „Erste Schritte“. Wenn Sie auf Weiter klicken, stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Als nächstes füllen Sie das Registrierungsfenster aus. Das Fenster „Grundlegende Details“ wird vor Ihnen geöffnet. Hier müssen Sie sich beschreiben. Du erzählst:

  • Wie groß bist du
  • wie viele Kinder hast du
  • Was ist Ihre Authentizität (Sie können wählen, lieber nicht zu sprechen)
  • Ihre religiösen Vorlieben
  • Was ist ihr höchster Bildungsgrad
  • Was ist dein Einkommen
  • Was ist Ihr Familienstand (ledig, nie verheiratet, verheiratet, getrennt, geschieden für Datum , verwitwet) und drücken Sie die „Weiter“ -Taste. Im letzten Fenster muss das echte Foto hochgeladen werden. Je mehr Fotos Sie haben, desto größer ist die Chance, dass Sie übereinstimmen. Ihr Foto wird nur für die Augen der Matchmaker benötigt. Dies war der letzte Schritt, um Mitglied der Drei-Tage-Regel zu werden. Warten Sie dann, bis Sie mit zahlenden Kunden abgeglichen sind, und kommunizieren Sie mit ihnen.

Sind die Konten hier echt?

Talia ist der Gründer der Drei-Tage-Regel. Sie wurde in verschiedenen Nachrichtenagenturen von Good Morning America bis CNN vorgestellt. Sogar Oprah Winfrey hat diese Dating-Seite in ihrer Show empfohlen. Viele Menschen konnten ihre Seelenverwandten auf dieser Dating-Site treffen. Ständige Überprüfungen in der Presse über die Arbeit der Website machen deutlich, dass die Arbeit und die Benutzerprofile von Fachleuten real sind.

Website und mobile Version

Dreitägige Regelüberprüfung 20

Diese Dating-Site verfügt nicht über eine mobile Anwendung, bietet jedoch Zugriff auf beliebte mobile Apps und deren Benutzerdatenbanken.

Besondere Merkmale

Zu den interessantesten Funktionen der Website gehört die Möglichkeit, Partner mithilfe eines psychologischen Tests auszuwählen. Der Teilnehmer muss einen psychologischen Test bestehen, der 100 Merkmale für die Auswahl der Kandidaten für die Datierung berücksichtigt. Der Kompatibilitätstest ist eine gute Idee für diejenigen, für die nicht nur die externe Attraktivität des Partners wichtig ist, sondern auch das Verständnis für ihr Paar. Es liegt an Ihnen, Psychologen zu glauben oder nicht, aber theoretisch ist alles richtig: Wenn beide mit einem ähnlichen Temperament gepaart sind, gibt es viel weniger Gründe für Streitigkeiten und Konflikte. Professionelle Matchmaker Berücksichtigen Sie diese Informationen, um den idealen Partner auszuwählen.

Nach bestandenem Test werden Ihnen Kandidaten für die Datierung angeboten. Die professionellen Matchmaker haben sowohl in Bezug auf Charakter als auch in Bezug auf die Suchkriterien einen geeigneten Partner für Sie gefunden. Dies ist sehr praktisch, da es auf modernen Dating-Sites schwierig ist, sich nicht in der Fülle von Profilen und Fotos zu verlieren. Irgendwann verschmelzen alle Gesichter zu einer bunten Masse. Es kann auch für vielbeschäftigte Menschen geeignet sein, die keine Zeit haben, Tausende von Profilen anzusehen, aber dennoch Liebe wollen.

Partnersuche

Wir hoffen, dass Sie diese Bewertung lesen, um herauszufinden, wie sie Ihre Übereinstimmungen auswählen. Three Day Rule verfügt über eine erstaunliche Datenbank mit alleinstehenden Männern und Frauen. Unglaubliche Singles treten täglich dieser Dating-Site bei und haben Partnerschaften mit den aufregendsten Dating-Apps. Three Day Rule ist das einzige Matchmaking-Unternehmen mit solchen Partnerschaften, das ihnen Zugang zu einem breiteren Netzwerk von alleinstehenden Männern und Frauen verschafft.

Matchmaker für dreitägige Regeln halten informelle Treffen mit Kandidaten ab, geben Informationen in ihr System ein und klassifizieren die Teilnehmer nach Persönlichkeitstyp und anderen Merkmalen. Es hilft zu vermeiden, Personen anhand von Informationen auszuwählen, die nicht genau das widerspiegeln, was sie lieben.

Professionelle Matchmaker verwenden Technologie, um mögliche Matches zu finden. Sie verwenden proprietäre Algorithmen, mit denen Sie potenzielle Kunden und potenzielle Partner finden können. Matchmaker verwenden Gesichtserkennungstechnologie. Es

hilft ihnen zu verstehen, welchen Partner Sie attraktiv finden.

Wie funktioniert die Drei-Tage-Regel?

Dreitägige Regelüberprüfung 20

Wir haben bereits oben über die Auswahl der Kandidaten basierend auf dem Test geschrieben. Von allen Funktionen der Website schien uns diese die interessanteste zu sein.

Nach bestandenem Test und Ausfüllen des Fragebogens erhält jeder Benutzer ein psychologisches Porträt. Kandidaten für die Datierung werden von einem professionellen Matchmaker anhand Ihrer Daten und der von Ihnen angegebenen Suchkriterien ausgewählt. Infolgedessen wird Ihr potenzieller Partner die Erwartungen nicht nur in Bezug auf Wachstum oder Alter, sondern auch in Bezug auf den Charakter erfüllen. Ebenso wichtig ist, dass der Fragebogen nur dann angezeigt wird, wenn er übereinstimmt. Das heißt, wenn sie Sie für ein Datum auswählen, entspricht Ihr Profil auch seinen Erwartungen. So können Sie ohne Zweifel den ersten Schritt machen – Sie werden sich sicher mögen!

Suchoptionen und Filter nach der Regel des freien Tages

Sie finden das bekannte Filtersystem nicht, wenn Sie auf der Website für dreitägige Regeln nach Partnern suchen. Ein professioneller Matchmaker wählt anhand einer individuellen Beratung mit den potenziellen Mitgliedern ein potenzielles Match für Sie aus. Sie sprechen über Ihre Vorlieben, darüber, welchen Partner Sie neben sich sehen möchten, und danach geben sie Ihnen Empfehlungen und organisieren Ihren Termin.

Kommunikationsmethoden

Alle Informationen zu potenziellen Partnern werden offline gespeichert. Dies bedeutet, dass Sie viel Zeit sparen, da Sie nicht alle diese Profile manuell anzeigen müssen. Vertraulichkeit ist für viele Kunden einer der Hauptvorteile der Drei-Tage-Regel. Dieser Service hat viele Profile bei Prominenten, Führungskräften und Personen, die nicht immer online sein und jedem Besucher der Website Informationen über sich selbst zur Verfügung stellen möchten. Aus diesem Grund begrüßt diese Dating-Site die Kommunikation außerhalb der Website. Wenn Sie einen geeigneten Partner finden, können Sie jederzeit einen professionellen Matchmaker bitten, ein Treffen für Sie in der realen Welt zu vereinbaren.

Drei-Tage-Regelalternativen

Dreitägige Regelüberprüfung 20

Es ist schwierig für uns, eine Alternative zu dieser Dating-Site zu finden, nur weil der Service eine Reihe von Vorteilen bietet. Um Teil der Kandidatenliste für die Drei-Tage-Regel zu werden, müssen Sie einen einfachen Registrierungsprozess durchlaufen. Mitglieder mit bezahlter Mitgliedschaft erhalten einen professionellen Matchmaker, der aktiv daran arbeitet, mögliche Matches zu finden. Unbezahlte Mitglieder können auch einen Partner finden. Bezahlte Kunden können sie zu einem Termin einladen, wenn sie zu ihnen passen. Alle neuen Mitglieder treffen sich mit einem Matchmaker der Drei-Tage-Regel zum Kaffee. Machen Sie eine Umfrage, um einen potenziellen Partner zu finden. Es hilft, objektive Mitgliederinformationen zu sammeln. Mit diesen Funktionen können Sie sicher sein, dass Sie einen potenziellen Partner finden und versuchen, eine Familie und enge Beziehungen zu ihm aufzubauen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Es wird eine Drei-Tage-Regel-Dating-Site bezahlt, die einen Teil der Internetnutzer abschrecken kann – ein leichtfertiges Publikum und Teenager. Das Fehlen nerviger Nachrichten mit obszönem Inhalt wird Frauen ansprechen, die solche Spam-Mails satt haben und Zeit verschwenden.

Obwohl Sie vorschlagen, ein kostenloses Profil zu erstellen, müssen Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft beantragen, um nach Kandidaten zu suchen, Ereignisse anzuzeigen und potenziellen Übereinstimmungen zu entsprechen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Dreitägige Regelüberprüfung 20

Diese einzigartige Dating-Site bietet Ihnen eine moderne Benutzeroberfläche, eine praktische Navigationsleiste und einen qualitativ hochwertigen Service. Diese Dating-Site bietet ihren Nutzern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Sie erhalten Vorteile wie:

  • Keine Blind Dates.
  • Real-Life-Offline-Dating-Organisation.
  • Datum Feedback Vorteil.
  • Beratung mit gut ausgebildeten Matchmakers.
  • Persönlich geprüfte Streichhölzer.

Sie versuchen, einen detaillierten Überblick darüber zu bekommen, wer ihre Mitglieder wirklich sind. Gut ausgebildete Matchmaker versuchen, Ihre Matches auf die gleiche Weise zu überprüfen, wie sie ihre Singles kennenlernen: von Angesicht zu Angesicht. Sie verstehen die Bedürfnisse, Leistungen, Lebensstile und Ziele ihrer Mitglieder.

Wenn Sie nicht bereit sind, Premium-Mitglied zu werden, können Sie sich in der kostenlosen Datenbank mit drei Spielen nach der Regel für potenzielle Spiele befinden. Sie können auch einen Freund einladen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Dreitägige Regelüberprüfung 20

Wenn Sie eine Mitgliedschaft erwerben, werden Sie ein bezahlter Kunde. Das bedeutet, dass ein Matchmaker aktiv nach Ihrem idealen Partner sucht.

Alle Pakete beinhalten ein Fotoshooting mit einem Fotografen und zwei Dating-Coaching-Sitzungen. Bezahlte Kunden können auch „Dating Strategy Services“ nutzen. Es ist eine 50-minütige Sitzung über Skype, und Sie können 1, 2 oder 10 Sitzungen gegen eine zusätzliche Gebühr erwerben.

Um Ihr Konto zu aktualisieren, müssen Sie das Online-Kontaktformular ausfüllen. Der professionelle Matchmaker in Ihrer Stadt bietet Ihnen eine persönliche Beratung. Das Interview mit einer potenziellen Single dauert ungefähr eine Stunde. Sie müssen psychologische Tests beantworten und über sich selbst sprechen. Sie müssen die gesuchte Person beschreiben und angeben, welche Art von Beziehungen Sie finden möchten.

Wie viel kostet Dating an drei Tagen?

Mitglieder der Drei-Tage-Regel können eine der folgenden Mitgliedschaftsoptionen wählen:

  • VIP-Mitgliedschaften kosten 16.500 US-Dollar für sechs Monate Matchmaking
  • Drei Spiele durch den Kauf von drei Monaten für 6.100 US-Dollar
  • Sechs Spiele durch den Kauf von sechs Monaten für 9.300 US-Dollar

Ist die Drei-Tage-Regel wirklich sicher?

Ein weiteres häufiges Problem bei Dating-Sites sind gefälschte Fotos und Konten. Viele Benutzer, ob aus Gründen der Anonymität oder aus dem Wunsch, attraktiver zu wirken, laden gefälschte Fotos hoch, die im Internet zu finden sind. Wenn Sie ein Foto einer Berühmtheit sehen, können Sie leicht erraten, dass etwas nicht stimmt. Daher ist es wichtig, wenn eine Dating-Site Bilder ihrer Benutzer überprüft. Sie können sicher sein, dass Sie mit einer realen Person kommunizieren, während Sie die Drei-Tage-Regel anwenden.

Technische Seite des Schutzes

Jedes Profil wird manuell genehmigt, damit keine obszönen Fotos oder unangemessenen Texte auf die Website gelangen. Die erste Beschwerde blockiert auch alle Versuche betrügerischer Nachrichten. Nach unserer Erfahrung mit der Kommunikation bietet die Site ihren Benutzern einen sicheren Raum.

Kundendienst

Dreitägige Regelüberprüfung 20

Es ist wichtig zu wissen, dass der Benutzer immer die Möglichkeit hat, den Support zu kontaktieren und gehört zu werden. Wir haben uns entschlossen zu überprüfen, wie der Site-Support-Service funktioniert, den Sie per E-Mail oder direkt über die Telefonnummer kontaktieren können. Wir haben einen Neuling in Sachen Dating und unsere Frage „Wie lade ich Fotos hoch?“ Der Support reagierte fast sofort. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese jederzeit unter der Telefonnummer (323) 426-4656 anrufen. Die Supportstunden sind MF 10-6 EST.

Beliebte Benutzerfragen:

Alle Informationen zur Website finden Sie auf der Hauptseite des Dienstes. Es beschreibt, wie eine Dating-Site funktioniert, welche Funktionen Sie erhalten, wenn Sie sich für eine bezahlte Mitgliedschaft anmelden, und vieles mehr. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich über ihre E-Mail-Adresse an Ihre persönliche Matchmakerin wenden oder den Kundendienst anrufen.

Wie besteht man die dreitägige Regel-Fotoüberprüfung?

Die Drei-Tage-Regel behauptet, dass Fotos von einem Algorithmus überprüft werden, der alle Fotos mit Bildern im Internet überprüft und gefälschte Profile erkennt. Und dann geben die Moderatoren die Angelegenheit ein – bis der Teilnehmer das reale Bild hochlädt, wird das Profil nicht für Empfehlungen verwendet. Sie können diesen Prozess nicht bestehen.

Wie lösche ich ein Drei-Tage-Regelkonto?

Sie können Ihr Konto jederzeit schließen und Sie werden von der Dating-Website für Drei-Tage-Regeln entfernt. Wenn das Mitglied bereit ist, zurückzukehren, kann es sich anmelden und das Konto erneut aktivieren.

Wie kann man sehen, wer dich an der Drei-Tage-Regel mag, ohne zu bezahlen?

Wenn ein Partner zu Ihnen passt, erhalten Sie von professionellen Matchmakers ihre Profile. Sie können den Nachrichtenversanddienst verwenden und zeigen, dass Sie an einem Partner interessiert sind. Solche Funktionen werden bezahlt.

Wie blockiere ich jemanden nach der Drei-Tage-Regel?

Sie können Benutzer nicht blockieren, da keine Online-Profile vorhanden sind.

Wie kann ich das Abonnement für drei Tage kündigen?

Sie können sich abmelden, aber Ihr Geld nicht zurückgeben.

Fazit

Dreitägige Regelüberprüfung 20

Es ist nicht einfach, eine anständige Person kennenzulernen, die sich niederlassen und eine Familie wie Sie gründen möchte. Wenn Treffen mit Freunden von Freunden keine Ergebnisse erbracht haben, ist der Besuch von Clubs anstrengend und das Dating im Internet hat enttäuscht. Sie können sich entscheiden, einen radikalen Schritt zu tun und Ihr Schicksal in die Hände von Profis zu legen.

Die Dating-Website für dreitägige Regeln hat ihrem Ruf von Qualität und bequemem Service wirklich gerecht und ist für Menschen mit einem Beruf und einer Ausbildung zugänglich, die bereit sind, eine starke Familie zu gründen.

Die Mehrheit der Kunden sind Frauen und Männer ab 30 Jahren, die beruflich tätig waren. Zum größten Teil werden sie in zwei Typen unterteilt: Workaholics und Geschäftsleute. Sie haben keine Zeit, nach Lebenspartnern zu suchen. oder Menschen, die die Komplexität, den Kommerz und die psychologische Instabilität des großartigen Geschlechts satt haben.

Three Day Rule ist ein Matchmaker, der mit der neuesten Kommunikationstechnologie und dem subtilsten Psychologen ausgestattet ist. Professionelle Matchmaker bringen sexuelle Freiheit mit Familienwerten in Einklang und sind bereit, bei der Suche nach Ihrem Seelenverwandten behilflich zu sein.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis ist ein anerkannter Beziehungscoach, der auf Französisch und Spanisch kommunizieren kann. Seine Motivation schöpft er aus dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, sich zu übertreffen. Auch aus seinen Beziehungserfahrungen hat er viel gelernt, was es ihm ermöglicht, seine Kunden besser zu verstehen. Luis besitzt starke zwischenmenschliche und intrapersonale Fähigkeiten. Das Wissen ermöglicht es ihm, anderen Menschen zu helfen, ihre Verbindung zu sich selbst zu stärken und zu verbessern.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/three-day-rule-review/Three Day Rule

Three Day Rule Review 2020

Three Day Rule Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 24-26
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Three Day Rule users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free and easy to register
  • Professional Matchmakers
  • Many real stories of people about successful acquaintances
  • A large selection of profiles
  • Various promotions, events, forums, helpful tips, etc.
  • Excellent search, including more than 100 criteria (allows you to find a person for all your requirements)
Cons
  • Paid membership
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The Three Day Rule dating site has been on the Internet for a long time. It initially positioned itself as a site for finding serious relationships and creating a family. Such a clear focus immediately attracted people looking for long-term relationships and marriage. The site has established itself as a small but effective service for finding a loved one. It is an exclusive, matchmaking company. Three Day Rule customizes matches to fit users’ lifestyles and offer them the best dates with singles.

Reputation and History of Three Day Rule

Three Day Rule Review 20

Three Day Rule dating site was established in 2013. This dating site is located in Los Angeles, San Francisco, Silicon Valley, New York, Boston, Orange County, Chicago, Philadelphia, and Washington DC. Three Day Rule is a quality service for those who are ready to look for a serious relationship and invest in the search not only effort but also money. This dating website provides quality matches, date coaching, and premium matchmaking assistance. Their Matchmakers are the most hirable love experts and have been featured in outlets including Fast Company, The Wall Street Journal, Business Insider, Marie Claire, and others.

Website, App, Interface, Registration

Three Day Rule is an international dating site, focuses on the quality and seriousness of the intentions of its users. To begin with, we want to note that the site’s interface is lightweight and unobtrusive, and navigation is available to any user.

To start a profile, you will need 10-20 minutes of free time, unlike other dating sites, where it is enough to enter the age, name, and upload a photo. The reason is the principle of the website. In the questionnaire, you must indicate what is essential for your future partner or lover: growth, education, attitude to children, and future plans. But in the end, the profiles offered to you will be as close as possible to the desired ideal.

Although registration is free, then the access of matchmakers and selection of candidates, the remaining functions of the site are paid – based on a monthly fee. On the one hand, this is a disadvantage, on the other – payment works like a natural filter. People who are looking for random relationships are rarely willing to invest in them. As a result, the site mainly contains men and women with a serious intention to find a soul mate. You will not find fake profiles or profiles of students on the Three Day Rule.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Three Day Rule Review 20

It’s free to be listed in the Three Day Rule’s database of eligible singles. To become a member, you need to fill out a profile online. Find the “Get Started” button in the right corner of the Home page. Fill out such information as follows:

  • First name
  • Last name
  • Whom you are looking for. You can choose from the list (man seeking a woman, woman seeking a man, man seeking a man, woman seeking a woman, man interested in both man and woman, transgender man, transgender woman, other)
  • Date of birthday
  • Phone
  • ZIP code
  • Occupation
  • Income
  • How did you hear about that website
  • Email address

After that, click the “Get Started” button. By clicking continue, you agree to their Terms and Conditions. Next, you fill in the registration window; the “Basic Details” window will open in front of you. Here you need to describe yourself. You tell:

  • how tall are you
  • how many children do you have
  • what is your authenticity (you can choose to prefer not to speak)
  • your religious preferences
  • what is your highest level of education
  • what is your income
  • what is your marital status (single, never married, married, separated, divorced, widowed) and press the “Continue” button. The last window requires to upload the real photo. The more photos you have, the better chance you have of getting matched. Your photo is needed for matchmakers’ eyes only. That was the last step to become a Three Day Rule member. Then wait to be matched with paying clients and communicate with them.

Are the Accounts Real Here?

Talia is the founder of the Three Day Rule. She has been featured on various news outlets from Good Morning America to CNN. Even Oprah Winfrey recommended this dating site in her show. Many people were able to meet their soulmates on this dating site. Constant reviews in the press about the work of the site make it clear that professionals’ work and user profiles are real.

Website and Mobile Version

Three Day Rule Review 20

This dating site does not have a mobile application but provides access to popular mobile apps and their user databases.

Special Features

Among the most interesting functions of the site is the possibility of selecting partners using a psychological test. The participant must pass a psychological test that takes into account 100 characteristics for the selection of candidates for dating. The compatibility test is a good idea for those for whom not only the external attractiveness of the partner is important but also understanding in their couple. It is up to you to believe psychologists or not, but in theory, everything is correct: if both are paired with a similar temperament, then there will be much less reason for quarrels and conflicts. Professional matchmakers take this information into account to select the ideal partner.

After passing the test, you will be offered candidates for dating. The professional matchmakers found a suitable partner for you both in character and search criteria. It is quite convenient since, on modern dating sites, it is difficult not to get lost among the abundance of profiles and photos. At some point, all faces begin to merge into a motley mass. It can also be suitable for busy people who do not have time to view thousands of profiles but still want love.

We hope that you read this review to find how they pick your matches. Three Day Rule has an amazing database of single men and women. Incredible singles join this dating site daily, and they have partnerships with the most exciting dating apps. Three Day Rule is the only matchmaking company with such partnerships, which gives them access to a broader network of single men and women.

Three Day Rule matchmakers hold informal meetings with candidates, enter information into their system, classifying participants by personality type, and other characteristics. It helps to avoid selecting people based on information that does not accurately reflect what they love.

Professional matchmakers use technology to help you find possible matches. They use proprietary algorithms that help you find prospects and potential partners. Matchmakers use face recognition technology. It

helps them understand which partner you find attractive.

How Does Three Day Rule Work?

Three Day Rule Review 20

We already wrote above about the selection of candidates based on the test. Of all the features of the site, this one seemed to us the most interesting.

After passing the test and filling out the questionnaire, each user receives a psychological portrait. Candidates for dating are selected by a professional matchmaker, based on both your data and the search criteria you specify. As a result, your potential partner will meet expectations not only in terms of growth or age but also in character. And, just as importantly, the questionnaire will be shown to you only if they coincide. That is, if they select you for a date, your profile also meets his or her expectations. So, you can take the first step without a doubt – you will surely like each other!

Searching Options and Filters at Free Day Rule

You will not find the familiar filter system when searching for partners on the Three Day Rule site. A professional matchmaker selects a potential match for you based on individual consultation with the potential members. You talk about your preferences, about which partner you want to see next to you, and after that, they will give you recommendations and organize your date.

Communication Methods

All information about potential partners is stored offline. It means you save a lot of time because you do not need to view all these profiles manually. Confidentiality is one of the main benefits of the Three Day Rule for many customers. This service has many profiles among celebrities, executives, and people who do not always want to be online and provide information about themselves to every visitor to the site. That is why this dating site welcomes communication outside the website. If you find a suitable partner, you can always ask a professional matchmaker to arrange a meeting for you in the real world.

Three Day Rule Alternatives

Three Day Rule Review 20

It is difficult for us to find an alternative to this dating site only because the service has a large set of advantages. To become part of the Three Day Rule candidate list, you need to go through a simple registration process. Members with paid membership receive a professional matchmaker who is actively working on finding possible matches. Unpaid members can also find a mate. Paid customers can invite them on a date if they suit them. All new members meet with a Three Day Rule matchmaker for coffee; undergo a survey to find a potential partner. It helps to collect objective member information. With this set of functions, you can be sure that you can find a potential partner and try to create a family and strong relationships with him.

Membership Price and Payment Method

A Three Day Rule dating site is paid, which can scare away a segment of Internet users – a frivolous audience and teenagers. The absence of annoying messages of obscene content will appeal to women who are tired of such spam and wasting time.

Even though you are proposing to create a free profile, you need to apply for a paid membership to search for candidates, view events, and correspond with potential matches.

Free Membership Features

Three Day Rule Review 20

This unique dating site can please you with a modern interface, convenient navigation bar, and high-quality service. This dating site offers its users paid membership. You get benefits such as:

  • No blind dates.
  • Real-life offline dating organization.
  • Date feedback advantage.
  • Consultation with highly trained matchmakers.
  • Personally vetted matches.

They try to get an in-depth view of who their members really are. Highly trained Matchmakers try to vet your matches in the same way they get to know their singles: face-to-face. They understand their members` needs, accomplishments, lifestyles, and purposes.

If you are not ready to be a Premium Member, you can be in the Three Day Rule free database of potential matches. You can also invite a friend.

Premium Membership Features

Three Day Rule Review 20

If you purchase a membership, you become a paid client. That means that a matchmaker will actively look for your ideal partner.

All packages include a photoshoot with a photographer and two dating coaching sessions. Paid clients can also use “Dating Strategy Services.” It is a 50-minute session via Skype, and you can purchase 1, 2, or 10 sessions for an additional fee.

To upgrade your account, you need to fill out the online contact form. The professional matchmaker in your city will offer you a personal consultation. The interview with potential single lasts around an hour. You need to answer psychological tests and talk about yourself. You need to describe the person you are looking for and state what type of relationships you want to find.

How Much Is Dating on Three Day Rule?

Three Day Rule members can choose one of these membership options:

  • VIP memberships cost $16,500 for six months of matchmaking
  • Three matches by purchasing three months for $6,100
  • Six matches by purchasing six months for $9,300

Is Three Day Rule Really Safe?

Another common problem with dating sites is fake photos and accounts. Many users, whether for anonymity or desire to seem more attractive, upload fake photos, those found on the Internet. When you see a photo of a celebrity, it’s easy to guess that something is wrong. Therefore, it is important when a dating site checks pictures of its users. You can be sure that you communicate with a real person while using the Three Day Rule.

Technical Side of Protection

Each profile is approved manually so that no obscene photos or inappropriate text get on the site. The first complaint also blocks any attempts at fraudulent messages. In our experience of communication, the site provides a safe space for its users.

Customer Support

Three Day Rule Review 20

It is important to know that the user always has the opportunity to contact support and be heard. We decided to check how the site support service works, which you can contact by email or directly by phone number. We portrayed a complete newcomer to dating, and to our question “How to upload photos?” support responded almost instantly. If you have any questions, you can always give them a call using the phone number (323) 426-4656. Support hours are M-F 10-6 EST.

All information about the site is located on the main page of the service. It outlines how a dating site works, what functions you get by signing up for a paid membership, and much more. If you still have questions, you can contact your personal matchmaker via her email address or call customer support.

How to Pass Three Day Rule Photo Verification?

Three Day Rule claims that photos are checked by an algorithm that checks all photos with images on the Internet and recognizes fake profiles. And then, moderators enter the matter – until the participant uploads the real picture, the profile will not be used for recommendations. You can’t pass that process.

How to Delete Three Day Rule Account?

At any time, you can close your account, and they will remove you from the Three Day Rule dating site. If the member is ready to come back, he or she can log in and reactivate the account.

How to See Who Likes You on Three Day Rule without Paying?

If a partner suits you, professional matchmakers will provide you with their profiles. You can use the message sending service and show that you are interested in a partner. Such features are paid.

How to Block Someone on Three Day Rule?

You can’t block users because there are no online profiles.

How to Cancel Three Day Rule Subscription?

You can unsubscribe, but you can’t return your money.

Conclusion

Three Day Rule Review 20

It is not easy to get to know a decent person who wants to settle down and start a family like you. If meetings with friends of friends have not yielded results, visiting clubs are tiring, and dating on the Internet has disappointed; you can decide to take a radical step and put your fate in the hands of professionals.

The Three Day Rule dating site has truly lived up to its reputation of quality and convenient service, accessible to people with a profession and education ready to create a strong family.

The majority of clients are women and men from 30 years old who were engaged in a career. For the most part, they are divided into two types: workaholics and businessmen. They do not have time to look for life partners; or people who are tired of the complexity, commercialism, and psychological instability of the splendid gender.

Three Day Rule is a matchmaker armed with the latest communications technology and the subtlest psychologist. Professional matchmakers reconcile sexual freedom with family values and ready to assist in finding your soulmate.

Aisle.co
9.1
Read More
Adultspace
9.1
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
Submit your review
Rating: