0%
https://datingmentor.org/de/bbpeoplemeet-review/BBPeopleMeet

BBPeopleMeet im Test 2020

BBPeopleMeet im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 24-26
Profile 2.000.000
√úber Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

BBPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Website ist einfach zu navigieren.
  • Der Anmeldevorgang ist einwandfrei und kostenlos.
  • Es bietet Mitgliedern verschiedene Kommunikationsfunktionen.
  • Benutzer genie√üen ein fortschrittliches Matching-System.
  • Mitglieder k√∂nnen die Website sicher durchsuchen.
  • Es bietet den Mitgliedern einige der Funktionen kostenlos, wenn sie sich anmelden.
  • Die Premium-Pl√§ne sind preiswert.
Nachteile
  • Es hat nur wenige Anreize im Vergleich zu anderen bezahlten Dating-Websites.
  • Der √úberpr√ľfungsprozess der Site ist langwierig.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

BBPeopleMeet ist eine Online-Dating-Plattform f√ľr gro√üe und sch√∂ne (BB) Singles. Die Website wurde eingerichtet, um den Dating-Bed√ľrfnissen gro√üer, sch√∂ner M√§nner und Frauen gerecht zu werden, die an ernsthaften Beziehungen interessiert sind. Da die meisten Dating-Sites schlanke Leute umfassen, m√∂chte BBPeopleMeet, dass die BB-Community vertreten und gesch√§tzt wird. Wenn Sie eine gro√üe, sch√∂ne Dame oder ein Gentleman sind, der nach Ihrer perfekten √úbereinstimmung sucht, ist dies der richtige Ort f√ľr Sie.

Ruf und Geschichte von BBPeopleMeet

BBPeopleMeet Review 2020

Die 2002 gegr√ľndete Website ist Teil der People Media-Familie, die Match.com geh√∂rt. People Media konzentriert sich auf Singles, die verschiedenen Communities angeh√∂ren. Sie haben mehrere Dating-Sites gestartet, die auf die Bed√ľrfnisse verschiedener Arten von Menschen zugeschnitten sind.

Derzeit hat die Plattform weltweit √ľber 500.000 Mitglieder, wobei die Mehrheit Frauen sind. Auf der Website sind jede Woche fast 100.000 Benutzer aktiv. Der gr√∂√üte Teil der Mitglieder ist zwischen 35 und 55 Jahre alt, wahrscheinlich weil sie nach langfristigen ernsthaften Beziehungen suchen k√∂nnten.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Website und die Anwendung sind sehr einfach zu bedienen. Dank ihrer praktischen und intuitiven Oberfl√§che bieten diese Dating-Site und App eine freundliche und sichere Umgebung f√ľr Benutzer. Mit BBPeopleMeet.com k√∂nnen Sie aufgrund der gro√üen Mitgliederbasis problemlos Ihre perfekte √úbereinstimmung finden. Auf dieser Website k√∂nnen Sie sich kostenlos anmelden und alle Funktionen nutzen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Der Registrierungsprozess f√ľr das Konto ist unkompliziert. Sie ben√∂tigen weniger als f√ľnf Minuten, um die Schritte auszuf√ľhren. Sie geben die folgenden Details an, um ein Konto zu erstellen:

  • Dein Geschlecht
  • Wen Sie suchen (M√§nner oder Frauen)
  • Ihr Land und Ihre Postleitzahl
  • Ihr Vorname
  • Das Passwort, das Sie auf der Site verwenden werden
  • Dein Geburtsdatum
  • deine Emailadresse

Danach stimmen Sie zu, ‚Äě√úbereinstimmungen, E-Mails von interessierten Mitgliedern und Angebote von BBPeopleMeet.com zu erhalten‚Äú. Sie stimmen auch den Nutzungsbedingungen der Website und den Datenschutzbestimmungen zu, indem Sie auf die Schaltfl√§che ‚ÄěWeiter‚Äú klicken.

Sobald Sie diesen Vorgang abgeschlossen haben, können Sie Ihr Profil bereichern.

Sind die Konten echt?

BBPeopleMeet Review 2020

Sie m√ľssen Ihr Profil ausf√ľllen, um die auf der Website angebotenen Dienste nutzen zu k√∂nnen. Ein vollst√§ndiges Profil erh√∂ht jedoch die Wahrscheinlichkeit, von einem anderen Benutzer gefunden zu werden. Es ist am besten, wenn Sie mehr √ľber sich selbst sprechen und die anderen Benutzer √ľber Ihr Engagement f√ľr Beziehungen informieren.

In Ihrem Profil teilen Sie im Abschnitt ‚Äě√úber‚Äú Informationen √ľber Ihr Aussehen, Ihren Beruf, Ihr Bildungsniveau, Ihre Religion und Ihren Lebensstil mit. Um Ihr Profil weiter zu bereichern, machen Sie den Pers√∂nlichkeitstest und f√ľllen Sie den Abschnitt ‚ÄěTop-Interessen‚Äú aus.

Auf der Website k√∂nnen Sie bis zu 30 Fotos in Ihr Profil hochladen. Bevor sie jedoch ver√∂ffentlicht und f√ľr andere sichtbar sind, muss der Administrator sie genehmigen. Wie das Sprichwort sagt: ‚ÄěSie haben nur eine Chance, Ihren ersten Eindruck zu hinterlassen.‚Äú Ihr Profil ist Ihre Chance, sich Ihrem potenziellen perfekten Match vorzustellen und die Gelegenheit gut zu nutzen.

Aufgrund des strengen √úberpr√ľfungsprozesses gibt es nur sehr wenige F√§lle von gef√§lschten Konten. Da die Profile umfassend sind, ist es einfach, ein gef√§lschtes Konto zu identifizieren.

Website und mobile Version

Laut BBPeopleMeet-Bewertungen aktueller Benutzer ist die Website einfach zu navigieren und zu verwenden. Es verwendet keine hoch entwickelten Grafiken auf seiner Oberfl√§che; Die Schriftarten sind einfach und die Farbkombinationen sind einfach. Benutzer mit allen Computerkenntnissen k√∂nnen leicht lernen. Es wird wahrscheinlich weniger als f√ľnf Minuten dauern, um die Funktionen zu beherrschen.

Sie k√∂nnen auch von Ihrem Mobiltelefon aus auf die BBPeopleMeet-Dienste zugreifen. Die Website verf√ľgt √ľber eine entsprechende mobile App, die einfach und funktional ist. Die Dienste, auf die Sie vom Mobiltelefon aus zugreifen k√∂nnen, h√§ngen von dem Plan ab, den Sie abonniert haben.

Sie haben vollen mobilen Zugriff, wenn Sie entweder den Standard- oder den Best Value-Tarif abonnieren.

Besondere Merkmale

BBPeopleMeet Review 2020

Die BBPeopleMeet-Plattform ist mit herausragenden Funktionen angereichert, die das Benutzererlebnis verbessern. Einige bemerkenswerte Merkmale sind:

Wen magst du?

Wen du magst, ist ein Spiel, das allen Mitgliedern kostenlos zur Verf√ľgung steht. Im Spiel werden Ihnen auf der Website zwei Fotos angezeigt, und Sie werden aufgefordert, das Foto auszuw√§hlen, das Ihnen besser gef√§llt. Es ist ein lustiges Spiel, sich die Zeit zu vertreiben.

  • Ich bin interessiert

In dieser Funktion zeigt Ihnen die Website ein Bild und Sie klicken auf Ja oder Nein, um anzuzeigen, ob Sie interessiert sind. Wenn Sie auf Ja klicken, sendet die Site eine Benachrichtigung an den Benutzer, den Sie mögen. Wenn Sie alternativ auf Nein klicken, werden auf der Website keine Informationen veröffentlicht. Sie können Ihre Spielsuche anhand von Alter und Ort verfeinern.

  • Streichh√∂lzer

Die Site sendet Ihnen jeden Tag f√ľnf automatische √úbereinstimmungen. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob Sie sie m√∂gen oder nicht. Wenn Sie zu einer √úbereinstimmung ‚ÄěJa‚Äú sagen, k√∂nnen Sie auf der Website eine Nachricht senden. Andernfalls k√∂nnen Sie mit dem n√§chsten Spiel fortfahren. Sie m√ľssen jedoch die kostenpflichtigen Dienste abonniert haben, um Nachrichten senden zu k√∂nnen. Wenn Sie ‚ÄěNein‚Äú w√§hlen, k√∂nnen Sie zum n√§chsten Spiel √ľbergehen, bis Sie die f√ľnf Spiele beendet haben.

  • Ansichten

Mit dieser Funktion k√∂nnen Sie Benutzer best√§tigen, die Ihr Profil angezeigt haben. Es ist sowohl f√ľr kostenlose als auch f√ľr kostenpflichtige Abonnenten zug√§nglich.

  • Favoriten

Mit dieser Funktion k√∂nnen Sie Benutzer, die Sie k√ľrzlich als Favoriten ausgew√§hlt haben, kostenlos anzeigen. Sie k√∂nnen nicht sehen, wer Sie als Favoriten ausgew√§hlt hat, es sei denn, Sie abonnieren einen kostenpflichtigen Plan.

  • Vorlieben und Kommentare

Hier k√∂nnen Sie kostenlos Profile und Fotos anzeigen, die Ihnen gefallen und die Sie kommentiert haben. Um zu sehen, wer Ihnen gefallen und kommentiert hat, m√ľssen Sie ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Konto durchf√ľhren.

  • Flirtet

Flirten ist eine einzigartige Funktion, mit der Sie den ersten Schritt machen k√∂nnen. Sie k√∂nnen mit anderen Benutzern √ľber deren Profile, andere einzigartige Funktionen oder w√§hrend des Chats flirten.

Hervorgehobenes Profil

Wenn Sie den Best Value Plan auswählen, haben Sie Zugriff auf diese Funktion. Diese Funktion stellt sicher, dass Ihr Name und Ihr Bild bei den meisten Suchvorgängen angezeigt werden. Sie erhalten auch zahlreiche Besuche, Favoriten und Likes.

Partnersuche

BBPeopleMeet Review 2020

Bei der Suche nach Ihrem Partner auf BBPeopleMeet bietet es hervorragende Such-, Filter- und Sortierfunktionen. Diese Funktionen erleichtern es Ihnen, eine Person zu finden, die Ihren Anforderungen perfekt entspricht.

BBPeopleMeet ermöglicht drei Arten von Beziehungen:

  • Gerade
  • Fr√∂hlich
  • Lesben

Sie können nur zugelassen werden, wenn Ihr Beziehungsstatus lautet:

  • Single
  • Geschieden
  • Verwitwet

Die folgenden Beziehungen finden Sie auf der Website:

  • Dating
  • Langfristig
  • Brieffreund

Stellen Sie vor dem Beitritt zur Website sicher, dass Ihre Dating-Ziele denen anderer Benutzer ähnlich sind.

Wie funktioniert BBPeopleMeet?

Das BBPeopleMeet verwendet ein einfaches Suchsystem. Wenn Sie die Hauptsuchseite öffnen, werden mehrere Übereinstimmungen in Ihrer Altersgruppe in der Nähe angezeigt. Sie können die Übereinstimmungen anhand der im nächsten Abschnitt genannten Parameter sortieren und filtern.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wonach Sie suchen, k√∂nnen Sie die Funktionen ‚ÄěIch bin interessiert‚Äú und ‚ÄěHeutige √úbereinstimmungen‚Äú verwenden, um Profile zu durchsuchen. Die Funktionen zeigen jeweils ein Profil an und erm√∂glichen es Ihnen, mit Ja oder Nein zu antworten, bevor Sie zum n√§chsten wechseln.

Es gibt auch die ‚ÄěWen magst du?‚Äú Funktionalit√§t, auf die √ľber die Homepage zugegriffen werden kann. Die Funktion pr√§sentiert Ihnen zwei Profile und fordert Sie auf, f√ľr das gew√ľnschte Profil zu stimmen.

Die Website bietet verschiedene M√∂glichkeiten, um das Eis zu brechen. Zum Beispiel k√∂nnen Sie einen Flirt senden oder ein Foto m√∂gen. Um auf mehr interaktive Funktionen zugreifen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie Ihr Konto aktualisieren. Anschlie√üend k√∂nnen Sie Sofortnachrichten und E-Mail-Nachrichten senden.

Suchoptionen und Filter bei BBPeopleMeet

BBPeopleMeet Review 2020

Sobald Sie Ihr Konto erstellt und Ihr Profil ausgef√ľllt haben, k√∂nnen Sie nach anderen Mitgliedern suchen, ohne Geld zu bezahlen. Auf der Website k√∂nnen Benutzer eine allgemeine Suche, einen Benutzernamen, Online-Benutzer, die Ihr Profil angezeigt haben, und ein Schl√ľsselwort verwenden, um Ihre Suche durchzuf√ľhren.

Wenn Ihre Suche viele Optionen ergibt und Sie diese herausfiltern möchten, können Sie Geschlecht, Ort, Status, ethnische Zugehörigkeit, Alter, Aussehen, Suche, Lebensstil oder andere Vorlieben verwenden. Sie können die Ergebnisse auch nach Entfernung, Aktivität, neuen Mitgliedern oder Mitgliedern online sortieren.

Es gibt auch eine Funktion ‚ÄěHeutige Spiele‚Äú, die f√ľnf potenzielle Spiele enth√§lt, aus denen Sie jeden Tag entsprechend Ihrem Profil ausw√§hlen k√∂nnen.

Kommunikationsmethoden

Um mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren, m√ľssen Sie Ihr Konto auf ein kostenpflichtiges Konto aktualisieren. Andernfalls k√∂nnen Sie nur nach anderen Mitgliedern suchen, diese jedoch nicht erreichen.

Sie k√∂nnen entweder √ľber Nachrichten oder Chat-Funktionen Kontakt aufnehmen. Die beiden Funktionen sind sowohl in der mobilen App als auch auf der Website verf√ľgbar. Auf der Website k√∂nnen Sie auch Flirts an andere Mitglieder senden.

Andere Kommunikationsmethoden umfassen:

  • Likes
  • Favoriten
  • Fotokommentare
  • Sofortnachrichten

BBPeopleMeet-Alternativen

W√§hrend BBPeopleMeet die richtige Seite f√ľr gro√üe, sch√∂ne Menschen ist, hat es seine Grenzen. Sie k√∂nnen diese Websites als Alternativen √ľberpr√ľfen:

  • Match.com

Match.com ist eine der dienst√§ltesten Dating-Sites. Viele lieben es f√ľr seine Vertrauensw√ľrdigkeit und F√§higkeit, Benutzer mit unterschiedlichen Bed√ľrfnissen zu bedienen. Es ist eine sichere und benutzerfreundliche Alternative zu BBPeopleMeet.

  • Sei ungezogen

Wenn Sie mehr an etwas Lässigem wie einer Verbindung interessiert sind, sollten Sie BeNaughty ausprobieren. Es ist eine ausgezeichnete Alternative zu BBPeopleMeet, da die meisten Benutzer keine ernsthafte Beziehung suchen, im Gegensatz zu dem Fall auf der BBPeopleMeet-Dating-Site.

  • Zoosk

Wenn Sie eine große, schöne Person sind, die immer unterwegs ist, werden Sie auf BBPeopleMeet möglicherweise nicht gut bedient. Suchen Sie daher nach einem Service, der Ihren Anforderungen entspricht. Zoosk ist einfach beizutreten und kann Ihnen in diesem Fall besser helfen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

BBPeopleMeet Review 2020

Die Website bietet Benutzern verschiedene Mitgliedschaftspl√§ne zur Auswahl. Bevor Sie sich f√ľr einen Tarif entscheiden, sollten Sie die kostenlosen Dienste ausprobieren und eine fundierte Entscheidung treffen. Laut vielen aktuellen Benutzern in ihren BBPeopleMeet-Bewertungen sind die Pl√§ne zu vern√ľnftigen Preisen erh√§ltlich.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Sie können mit einem kostenlosen Konto auf die folgenden Funktionen zugreifen:

  • Suchoptionen.
  • Vervollst√§ndigen Sie Ihr Profil und laden Sie Fotos hoch.
  • Siehe Konten, die Ihr Profil angezeigt haben.
  • Erhalten Sie die heutigen Spiele.
  • Zugriff auf die Funktion ‚ÄěIch bin interessiert‚Äú.
  • Sie k√∂nnen auch die Funktion ‚ÄěWer magst du?‚Äú Verwenden.

Das Sch√∂ne an dem kostenlosen Konto ist, dass Sie die auf der Website verf√ľgbaren Funktionen √ľberpr√ľfen k√∂nnen, bevor Sie entscheiden, welchen Plan Sie abonnieren m√∂chten.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Sie können Ihr Konto entweder auf a aktualisieren

  • Monatlicher Plan
  • Sechsmonats-Standardplan oder
  • Sechsmonatiger Best-Value-Plan

Wenn Sie Ihr Konto aktualisieren, haben Sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie:

  • Senden und Empfangen von privaten Nachrichten.
  • Mit der Funktion ‚ÄěFavoriten‚Äú k√∂nnen Sie sehen, wer Sie als Favorit aufgef√ľhrt hat.
  • Sie werden auch sehen, wer mit Ihnen geflirtet hat.
  • Sie werden auch sehen, wer Ihr Foto gemocht und kommentiert hat.
  • Schlie√ülich k√∂nnen Sie sehen, wer im Spiel ‚ÄěIch bin interessiert‚Äú Ja gew√§hlt hat.

Der Best Value Plan hat Zugriff auf eine zusätzliche Funktionalität (hervorgehobenes Profil), mit der Ihr Profil bei vielen Suchvorgängen als die anderen Benutzer angezeigt werden kann. Diese Funktionalität erhöht Ihre Sichtbarkeit und damit Ihre Chancen, die perfekte Übereinstimmung zu finden.

Wie viel kostet Dating auf BBPeopleMeet?

Pläne Dauer Preis pro Monat Gesamt
Voller Preis 1 Monat 14,99 USD 14,99 USD
Standardplan 6 Monate 5,96 USD 35,76 USD
Best Value Plan 6 Monate 7,00 USD 42,00 USD

Wenn Sie den Standard-Service abonnieren, sparen Sie bis zu 54,18 USD. Wenn Sie den Best-Value-Plan auswählen, sparen Sie am Ende bis zu 47,74 USD. Nachdem Ihr aktueller Plan abgelaufen ist, wird er automatisch erneuert, um Unterbrechungen Ihrer Kommunikation zu vermeiden.

Ist BBPeopleMeet wirklich sicher?

BBPeopleMeet Review 2020

Im Allgemeinen bietet die Website eine sichere Dating-Umgebung f√ľr ihre Benutzer. Es wurden Ma√ünahmen ergriffen, die sicherstellen, dass Personen mit b√∂swilligen Absichten von der Website ferngehalten werden. Von den Benutzern wird jedoch auch erwartet, dass sie ihren Teil dazu beitragen, dass sie beim Online-Date auf Nummer sicher gehen. Sie k√∂nnen Benutzerkommentare zu BBPeopleMeet-Bewertungen durchsuchen, um nach Schwachstellen zu suchen und diese vorzubereiten.

Technische Seite des Schutzes

Die Website verspricht den Nutzern, Ma√ünahmen getroffen zu haben, um ihre Informationen durch ihre Datenschutzrichtlinie vor unbefugtem Zugriff, √Ąnderung, Offenlegung oder Zerst√∂rung zu sch√ľtzen.

Sie aktualisieren auch ihre Sicherheitssysteme regelm√§√üig, um m√∂gliche Schwachstellen und Angriffe zu vermeiden. Benutzer m√ľssen jedoch auch ihre Rolle spielen, um ihre Sicherheit zu gew√§hrleisten. Sie sollten mit wichtigen Informationen wie Finanzinformationen gemein sein, wenn Sie mit anderen Mitgliedern sprechen. Sie sollten auch Ihre Passw√∂rter sicher aufbewahren und sicherstellen, dass Sie ein ausreichend gro√ües Passwort verwenden, das nicht einfach gehackt werden kann.

Kundendienst

Die Website verf√ľgt √ľber eine Seite mit Sicherheitstipps f√ľr Dating, auf der Tipps zum Schutz der Benutzer zum Schutz der Benutzer aufgef√ľhrt sind. Der Leitfaden ist umfassend und enth√§lt Hotline-Nummern f√ľr Dienste, die in Gefahr ben√∂tigt werden. Zum Beispiel die Hotline f√ľr sexuelle √úbergriffe, unter anderem die nationale Hotline f√ľr Menschenhandel. Diese Kooperationen zeigen die Ernsthaftigkeit der Website in Bezug auf Sicherheitsfragen.

Die Site verf√ľgt auch √ľber eine Sicherheitsseite, auf der Benutzer in Sicherheitsfragen beraten werden. Wenn Sie auf verd√§chtige Aktivit√§ten sto√üen, sollten Sie sich beim Kundendienst melden, der die erforderlichen Ma√ünahmen ergreift. Sie d√ľrfen eine Person auch blockieren, wenn Sie das Gef√ľhl haben, dass sie sich verd√§chtig verh√§lt.

Beliebte Benutzerfragen:

So bestehen Sie die BBPeopleMeet-Fotobestätigung

Auf der Website können keine unangemessenen Inhalte hochgeladen werden. Wenn Sie den Fotobestätigungsprozess bestehen möchten, stellen Sie sicher, dass die Fotos, die Sie in Ihr Profil hochladen, nicht unangemessen sind.

So löschen Sie das BBPeopleMeet-Konto

Sie k√∂nnen Ihr Konto jederzeit l√∂schen, indem Sie sich auf der Website anmelden, die Einstellungen (das Zahnrad- oder Stiftsymbol in der oberen rechten Ecke) aufrufen und den Anweisungen zum Beenden Ihrer Mitgliedschaft folgen. Sie m√ľssen auch andere externe Servicek√§ufe √ľber Ihr externes Servicekonto verwalten, um zus√§tzliche Abrechnungen zu vermeiden.

So sehen Sie, wer Sie auf BBPeopleMeet mag, ohne zu bezahlen

Sie k√∂nnen sehen, wer Sie auf der Website mag, indem Sie die Favoritenfunktion verwenden, mit der Sie diejenigen anzeigen k√∂nnen, die Sie k√ľrzlich als Favoriten ausgew√§hlt haben. Sie erhalten auch eine Benachrichtigung, wenn ein anderer Benutzer, der das Spiel ‚ÄěIch bin interessiert‚Äú spielt, in Ihrem Profil auf ‚ÄěJa‚Äú klickt.

So blockieren Sie jemanden auf BBPeopleMeet

Wenn Sie verhindern möchten, dass ein Benutzer auf der Website Sie weiter kontaktiert, können Sie das Blockierungssymbol im Profil jedes Mitglieds verwenden.

So k√ľndigen Sie das BBPeopleMeet-Abonnement

Befolgen Sie diesen Vorgang, um Ihr Abonnement zu k√ľndigen:

  • Navigieren Sie in Ihrem Profil zur Registerkarte ‚ÄěEinstellungen‚Äú, indem Sie im Dropdown-Men√ľ auf ‚ÄěMein Konto‚Äú klicken.
  • W√§hlen Sie Kontostatus und dann Anzeigen.
  • Gehen Sie zu Weitere √Ąnderungen des Kontostatus.
  • Klicken Sie auf Automatische Verl√§ngerung entfernen.

Danach wird Ihr Abonnement nach Ablauf des aktuellen Plans gek√ľndigt.

Schlussfolgerung

BBPeopleMeet Review 2020

Dieser BBPeopleMeet Review zeigt, dass sich die Plattform lohnt. Diese People Media-Site hat sich als perfekt f√ľr das Publikum erwiesen, f√ľr das sie erstellt wurde. Wenn Sie zu der gro√üen, sch√∂nen Familie geh√∂ren, finden Sie auf dieser Website Ihre ideale Erg√§nzung.

Die Website verf√ľgt √ľber eine einfache Oberfl√§che und eine entsprechende App, auf die √ľber ein Mobiltelefon zugegriffen werden kann. Daher f√§llt es Ihnen nicht schwer, die Profile anderer Benutzer zu durchsuchen, um die perfekte √úbereinstimmung zu finden.

Diese √úberpr√ľfung hat auch ergeben, dass der umfassende Charakter der Profile es den Benutzern erleichtert, die genauesten √úbereinstimmungen zu finden. Die Profile werden au√üerdem einem gr√ľndlichen √úberpr√ľfungsprozess unterzogen, um zu verhindern, dass Betr√ľger die Site betreten.

Wenn Sie die Ma√ünahmen der Website zur Gew√§hrleistung Ihrer Sicherheit erg√§nzen k√∂nnen, indem Sie Ihren Beitrag leisten, haben Sie eine hervorragende Zeit, um mit anderen Benutzern zu interagieren. Ungeachtet der wenigen M√§ngel ist BBPeopleMeet eine gro√üartige Dating-Site f√ľr gro√üe, sch√∂ne Menschen, die auch f√ľr den Rest der Welt offen ist.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/bbpeoplemeet-review/BBPeopleMeet

BBPeopleMeet Review 2020

BBPeopleMeet Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 24-26
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

BBPeopleMeet users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The website is easy to navigate.
  • The sign-up process is flawless and free.
  • It offers members several communication features.
  • Users enjoy an advanced matching system.
  • It is safe for members to browse the site.
  • It offers some of the features for free to the members when they sign up.
  • The premium plans are reasonably priced.
Cons
  • It has few incentives compared to other paid dating websites.
  • The site’s verification process is lengthy.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

BBPeopleMeet is an online dating platform for big and beautiful (BB) singles. The site was established to cater to the dating needs of big, beautiful men and women who are interested in serious relationships. Since most dating sites comprise slim people, BBPeopleMeet seeks to have the BB community represented and appreciated. If you are a big, beautiful lady or gentleman looking for your perfect match, this is the place for you.

Reputation and History of BBPeopleMeet

BBPeopleMeet Review 2020

The website, founded in 2002, is part of the People Media family, which is owned by Match.com. People Media focuses on singles belonging to distinct communities. They have launched several dating sites that cater to the needs of various types of people.

Currently, the platform has over 500,000 members worldwide, with the majority being women. You will find almost 100,000 users active on the site every week. The greater part of the membership is between 35 years and 55 + years, probably because they could be looking for long-term serious relationships.

Website, App, Interface, Registration

The website and application are very easy to use. Thanks to its convenient and intuitive interface, this dating site and app provide a friendly and safe setting for users. With BBPeopleMeet.com, you can find your perfect match with ease due to its wide base of members. This website allows you to sign up for free and use all of its features.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

The account registration process is straightforward. You will need less than five minutes to complete the steps. You will provide the following details to create an account:

  • Your gender
  • Who you are seeking (men or women)
  • Your country and Zip Code
  • Your first name
  • The password you will use on the site
  • Your date of birth
  • Your email address

After that, you will “agree to receive matches, emails from interested members, and offers from BBPeopleMeet.com.” You will also consent to the website’s terms and conditions and the Privacy Policy by clicking on the “Keep Going” button.

Once you finish this process, you can go ahead and enrich your profile.

Are the Accounts Real?

BBPeopleMeet Review 2020

You must fill your profile to enjoy the services offered on the site. However, a complete profile increases your chances of being found by another user. It would be best if you talked more about yourself and letting the other users know your commitment to relationships.

In your profile, in the “About” section, you will share information about your appearance, occupation, level of education, religion, and lifestyles. To further enrich your profile, take the personality test, and fill the “Top Interests” section.

The website allows you to upload up to 30 photos to your profile. But, before they are posted and visible to others, the admin has to approve them. As the saying goes, “you only have one chance to create your first impression.” Your profile is your chance to introduce yourself to your potential perfect match, use the opportunity well.

Due to the strict verification process, there are very minimal cases of fake accounts. Since the profiles are comprehensive, it is easy to identify a fake account.

Website and Mobile Version

According to BBPeopleMeet reviews by current users, the site is easy to navigate and use. It does not use sophisticated graphics on its interface; the fonts are simple, and color combinations are basic. It is easy for users with all computer literacy levels to learn. It will probably take less than five minutes to master the features.

You can also access the BBPeopleMeet services from your mobile phone. The website has a corresponding mobile app that is simple and functional. The services you can access from the mobile are reliant on the plan you have subscribed to.

You will have full mobile access if you subscribe to either the Standard or Best Value plans.

Special Features

BBPeopleMeet Review 2020

BBPeopleMeet platform is enriched with outstanding features that enhance its users’ experience. Some noteworthy features include:

Who Do You Like?

Who do you like is a game available for free to all members. In the game, the site presents you with two photos and asks you to select the one you like better. It is a fun game to pass the time.

  • I’m Interested

In this feature, the website shows you a picture, and you click Yes or No to signify if you are interested. If you click Yes, the site sends a notification to the user you liked. Alternatively, if you click No, the site will not post any information. You are allowed to refine your game search using age and location.

  • Matches

The site sends you five automatic matches every day. It is up to you to decide whether or not you like them. If you say “Yes” to a match, the site allows you to send a message. Otherwise, you can move on to the next match. But you must have subscribed to the paid services to be able to send messages. If you choose “No” you can move to the next match until you finish the five matches.

  • Views

This feature allows you to confirm users that viewed your profile. It is accessible to both free and paid subscribers.

  • Favorites

This feature will let you view users that you recently chose as your favorites for free. You cannot see who selected you as their favorites unless you subscribe to a paid plan.

  • Likes and Comments

Here, you can view profiles and photos you liked and commented on for free. To see who liked and commented on yours, you have to upgrade to a paid account.

  • Flirts

Flirt is a unique feature that helps you make the first move. You can flirt with other users on their profiles, on other unique features or while chatting.

Highlighted profile

If you select the Best Value Plan, you will have access to this feature. This feature ensures that your name and picture appear in most searches. You will also get numerous visits, favorites, and likes.

BBPeopleMeet Review 2020

When searching for your partner on BBPeopleMeet, it provides excellent search, filtering, and sorting features. These features make it easy for you to find a person who perfectly matches your needs.

BBPeopleMeet allows three types of relationships:

  • Straight
  • Gay
  • Lesbian

You can only be allowed if your relationship status is:

  • Single
  • Divorced
  • Widowed

The following are the relationships you can find on the site:

  • Dating
  • Long-term
  • Penpal

Before you join the site, ensure that your dating goals are similar to that of other users.

How does BBPeopleMeet Work?

The BBPeopleMeet uses a straightforward searching system. When you open the main search page, you will see several matches in your age range that are close by. You can sort and filter the matches using the parameters mentioned in the next section.

If you are not sure about what you are looking for, you can use the “I’m Interested” and “Today’s Matches” features to browse through profiles. The features display one profile at a time and allow you to respond with a yes or no before moving to the next.

There is also the “Who Do You Like?” functionality accessed from the home page. The feature presents you with two profiles and asks you to vote for the one you like.

The site provides various ways for you to break the ice; for instance, you can send a flirt or like a photo. To access more interactive features, you will need to upgrade your account. Then, you will be able to send instant messages and mail messages.

Searching Options and Filters at BBPeopleMeet

BBPeopleMeet Review 2020

Once you complete creating your account and filling your profile, you can search for other members without paying any money. The site allows users to use a general search, username, those online, who has viewed your profile, and a keyword to conduct your search.

If your search produces many options and you would like to filter it down, you can use gender, location, status, ethnicity, age, appearance, looking for, lifestyle, or other preferences. You can also sort the results by distance, activity, new members, or members online.

There is also a “Today’s matches” feature that presents five potential matches you can choose from every day according to your profile.

Communication Methods

To communicate with other members, you need to upgrade your account to a paid account. Otherwise, you can only search for other members, but you wouldn’t be able to reach out to them.

You can either reach out via messages or chat features. The two functionalities are available on both the mobile app and the website. The site also allows you to send flirts to other members.

Other communication methods include:

  • Likes
  • Favorites
  • Photo comments
  • Instant Messages

BBPeopleMeet Alternatives

Whereas BBPeopleMeet is the right site for big beautiful people, it has its limitations. You can check out these sites as alternatives:

  • Match.com

Match.com is one of the longest-serving dating sites. Many love it for its trustworthiness and ability to cater for users with various needs. It is a safe, easy-to-use alternative to BBPeopleMeet.

  • BeNaughty

If you are more interested in something casual like a hookup, you might want to try BeNaughty. It is an excellent alternative to BBPeopleMeet as most users are not looking for a serious relationship as opposed to the case in the BBPeopleMeet dating site.

  • Zoosk

If you are a big beautiful person that is always on the go, you might not be served well on BBPeopleMeet. Therefore, look for a service that suits your needs. Zoosk is easy to join, and it can help you better in this case.

Membership Price and Payment Method

BBPeopleMeet Review 2020

The website provides users with various membership plans to select from. Before you decide which tariff best suits you, it would be best to try out the free services and make an informed choice. According to many current users in their BBPeopleMeet reviews, the plans are reasonably priced.

Free Membership Features

You can access the following features using a free account:

  • Search options.
  • Complete your profile and upload photos.
  • See accounts that viewed your profile.
  • Receive Today’s Matches.
  • Access to the “I’m Interested Feature.”
  • You can also use the “Who Do You Like Feature.”

The beauty with the free account is that it enables you to check out the features available on the site before deciding which plan to subscribe to.

Premium Membership Features

You can upgrade your account to either a

  • Monthly plan
  • Six – Month Standard Plan, or
  • Six – Month Best Value Plan

When you upgrade your account, you will have access to additional features like:

  • Sending and receiving private messages.
  • You will be able to see who has listed you as favorite using the Favorites feature.
  • You will also see who has flirted with you.
  • You will also see who has liked and commented on your photo.
  • Finally, you will be allowed to see who chose yes in the “I’m interested” game.

The Best Value Plan has access to an extra functionality (highlighted profile) that allows your profile to appear on many searches than the other users. This functionality increases your visibility, hence your chances of finding your perfect match.

How much is dating on BBPeopleMeet?

Plans Duration Price per month Total
Full price 1 Month 14.99 USD 14.99 USD
Standard Plan 6 Months 5.96 USD 35.76 USD
Best Value Plan 6 Months 7.00 USD 42.00 USD

When you subscribe to the Standard Service, you will save up to 54.18 USD, while if you select the Best Value plan, you will end up saving up to 47.74 USD. After your current plan expires, it will be renewed automatically to avoid interruptions to your communications.

Is BBPeopleMeet Really Safe?

BBPeopleMeet Review 2020

Generally, the website provides a safe dating environment for its users. It has put measures that ensure that people with malicious intentions are kept away from the site. But users are also expected to play their part to stay safe as they date online. You can browse through user comments on BBPeopleMeet reviews to check for vulnerabilities and prepare.

Technical Side of Protection

The website promises users that they have put in place measures to protect their information from unauthorized access, alteration, disclosure, or destruction through their privacy policy.

They also update their security systems regularly to guard against possible vulnerabilities and attacks. However, users also have their part to play to ensure their security. You should be mean with important information such as financial information when talking to other members. You should also keep your passwords safe and ensure you use a b enough password that cannot be easily hacked.

Customer Support

The site has a dating safety tips page that gives tips on how to stay safe on the site to protect its users. The guide is comprehensive and includes hotline numbers to services one would need when in danger. For example, the sexual assault hotline, national human trafficking hotline, among others. These collaborations show the seriousness of the site as regards safety issues.

The site also has a security page that advises users on security matters. Whenever you encounter any suspicious activity, you are advised to report to customer care who will take the necessary actions. You are also allowed to block a person if you feel they are acting suspiciously.

How to pass BBPeopleMeet photo verification

The site does not allow any inappropriate content to be uploaded. If you want to pass the photo verification process, ensure that the photos you upload on your profile are not inappropriate.

How to delete BBPeopleMeet account

You can delete your account by logging into the website at any time, go to settings (the gear or pencil icon at the top right corner) and follow the instructions to terminate your membership. You will also need to manage other external services purchases through your external service account to avoid additional billing.

How to see who likes you on BBPeopleMeet without paying

You can see who likes you on the site through the Favorites feature that allows you to see those that have recently selected you as their favorite. You will also receive a notification if another user playing the I’m Interested game clicks Yes on your profile.

How to block someone on BBPeopleMeet

If you want to block a user on the website from contacting you further, you can use the Block icon found on every member’s profile.

How to cancel BBPeopleMeet subscription

Follow this process to cancel your subscription:

  • Navigate to the Settings tab on your profile by clicking My Account from the drop-down menu.
  • Select Account status, then View.
  • Go to More Account Status Changes.
  • Click on Remove Automatic Renewal.

After that, your subscription will be canceled after the current plan expires.

Conclusion

BBPeopleMeet Review 2020

This BBPeopleMeet Review reveals that the platform is worthwhile. This People Media site has proven to be perfect for the audience it was created for. If you belong to the big beautiful family, you can find your ideal match on this site.

The website has a simple interface and a corresponding app that can be accessed via a mobile phone. Therefore, you will not have a hard time browsing other users’ profiles to find your perfect match.

This review has also revealed that the comprehensive nature of the profiles makes it easy for users to find the most accurate matches. The profiles also go through a thorough verification process to prevent scammers from joining the site.

If you can complement the site’s measures to ensure your safety by doing your part, you will have a splendid time interacting with other users. It’s few shortcomings notwithstanding, BBPeopleMeet is a great dating site for big beautiful people, which is also open to the rest of the world.

Fetlife
9.3
Read More
Flirt4free
9.6
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
Submit your review
Rating: