0%
https://datingmentor.org/de/twoo-review/Twoo

Twoo im Test 2020

Twoo im Test 2020
√ľber M√§dchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 22-33
Profile 783.500
√úber Site
Besuchsrate 8.7
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Twoo Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine gro√üe Anzahl von Benutzern, die ernsthafte Beziehungen suchen, nur Sex oder Freundschaft.
  • Benutzer aus verschiedenen L√§ndern, auch nicht englischsprachig.
  • Ein einfacher Registrierungsprozess.
  • Die F√§higkeit, an diejenigen zu schreiben, die Ihnen ¬ęgefallen¬Ľ haben.
  • Um Ihr Profil verf√ľgbar zu machen, m√ľssen Sie Ihr Profil ausf√ľllen.
Nachteile
  • Genug Betr√ľger.
  • Der Dienst sendet Einladungen an Ihre Kontakte.
  • Sie m√ľssen Credits kaufen, um mit allen m√∂glichen Benutzern in Kontakt zu treten.
  • Um popul√§r zu werden, m√ľssen Sie Geld ausgeben.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Twoo ist eine der M√∂glichkeiten, einen Liebhaber oder einen neuen Freund zu finden. Der Dienst ging auf das Jahr 2001 zur√ľck und wurde von Toon Coppens und Lorenz Bogaert erstellt. Im Laufe der Jahrzehnte hat die Anzahl der Benutzer zugenommen. Diese Plattform soll es Menschen erm√∂glichen, ihre Seelenverwandten zu finden.

Wenn Sie also nach Liebe oder Freundschaft suchen, ist diese Plattform der beste Ort f√ľr Sie. Heutzutage werden jeden Tag Dating-Apps erstellt, aber Twoo ist viel besser als die meisten von ihnen. Geben Sie diesem Service eine Chance, und Sie werden von seiner Einfachheit und einer Vielzahl m√∂glicher Gespr√§chspartner begeistert sein.

Ruf und Geschichte von Twoo

Ruf und Geschichte von Twoo

Die Plattform stammt aus dem Jahr 2011. Es wurde von Toon Coppens und Lorenz Bogaert in Belgien erstellt. Die Anzahl der Benutzer beträgt mehr als 200 Millionen aus mehr als 200 Ländern. Der Dienst verwendet einen speziellen Algorithmus, um Benutzern zu helfen, Personen mit denselben Hobbys oder aus den nächstgelegenen Städten zu finden. Im Laufe der Jahrhunderte hat es sich zu einer der beliebtesten Plattformen entwickelt, um Freunde zu finden und Beziehungen aufzubauen.

Im Jahr 2012 gab es einen Skandal im Zusammenhang mit Spam. Twoo wird beschuldigt, E-Mails an die Kontakte der Benutzer gesendet und sie zur Anmeldung eingeladen zu haben. Auf diese Weise wurde das Finden neuer Benutzer als Spam angesehen.

Der Dienst hilft einer Million Paaren in einem Monat, wie die Sch√∂pfer des Dienstes behaupten. Die Anzahl der neuen Benutzer betr√§gt 12 Millionen pro Monat, und mit jedem Tag steigt ihre Anzahl. Es ist eine gute Plattform, um mit Menschen von verschiedenen Orten zu sprechen und mit ihnen die Beziehung aufzubauen, die Sie sich w√ľnschen. Es ist auch ein gro√üartiger Ort, um andere Sprachen zu √ľben.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Obwohl das Internet zu einer der beliebtesten M√∂glichkeiten geworden ist, sich selbst zu unterhalten, kann es f√ľr manche Menschen problematisch sein, ein Profil in einem sozialen Netzwerk zu erstellen. Aus diesem Grund bevorzugen einige von ihnen bekannte Methoden wie Facebook oder Instagram. Twoo wei√ü, dass Einfachheit Menschen anzieht. Deshalb ist es einfach, sich anzumelden oder sich dort anzumelden.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die Anmeldung erfolgt in wenigen Minuten. Schreiben Sie grundlegende Informationen wie:

  • Ort;
  • Gr√∂√üe, K√∂rpertyp, Augen- und Haarfarbe;
  • Alter;
  • Bildung;
  • Status und Ziele;
  • Gewohnheiten;
  • Kinder;
  • Ursprung.

Nachdem Sie alle Felder ausgef√ľllt haben, m√ľssen Sie ein Bild hochladen oder von Facebook importieren. Das Problem besteht darin, zu √ľberpr√ľfen, ob Sie es sind. Sie sollten ein Foto machen, das zwei Finger hochh√§lt. Denken Sie daran, dass Sie keine Bilder mit Freunden oder anderen Personen ver√∂ffentlichen oder nackte Fotos ver√∂ffentlichen k√∂nnen.

Vergessen Sie nicht, Ihr Profil zu √ľberpr√ľfen. Durch das Herstellen einer Verbindung zu Facebook wird das Schlie√üen der Interessenl√ľcken erleichtert. Aber m√∂chten Sie, dass die Plattform Ihren Freunden Spam-Briefe mit Einladungen sendet? Es ist m√∂glicherweise besser, eine gef√§lschte E-Mail zu verwenden, um sich bei solchen Diensten zu registrieren, damit Ihre Freunde nicht gest√∂rt werden.

Schreiben Sie keine gef√§lschten Informationen auf Ihre Seite, wie L√ľgen leicht erkennen. Seien Sie ehrlich, auf diese Weise werden Sie mehr potenzielle Liebhaber oder Freunde anziehen. Vergessen Sie, Ihren Status anzugeben. Seien Sie aufrichtig, da manche Menschen keine Rolle spielen, ob Sie Single sind oder nicht, aber sie akzeptieren m√∂glicherweise keine L√ľgen.

Das Schreiben von Informationen √ľber Ihre Interessen kann ausreichend Zeit in Anspruch nehmen. Versuchen Sie, sich nicht zu beeilen und etwas Zeit zu investieren, um ein ideales Profil zu erstellen. Sie k√∂nnen Ihre engen Freunde bitten, Ihnen zu helfen, wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich selbst zu beschreiben. Falls Sie nicht wissen, welches Bild Sie ver√∂ffentlichen sollen, fragen Sie auch Ihre geschlossenen Bilder.

Sind die Konten hier echt?

Leider leidet jeder Dating-Service unter Betr√ľgern und gef√§lschten Konten. Twoo ist auf der ganzen Welt beliebt. Daher m√ľssen Sie beim Aufbau von Verbindungen mit Fremden vorsichtig sein. Geben Sie keine pers√∂nlichen Informationen wie eine Adresse, einen Arbeitsplatz oder einen echten Namen weiter, da dies zu einem schlechten Ergebnis f√ľhren kann. Wenn Sie an einem Gespr√§ch interessiert sind, schlagen Sie einer Person vor, woanders einen Videoanruf zu t√§tigen. Wenn Sie das Gef√ľhl haben, dass sich Ihr Gespr√§chspartner seltsam verh√§lt, blockieren Sie ihn. Auf diese Weise erhalten Sie nie wieder seine Nachrichten. Sie k√∂nnen auch ein Profil melden, da die Twoo-Mitarbeiter die Meinungen ihrer Benutzer abh√∂ren.

Wenn Sie vorschlagen, dass eine Person Bilder einer anderen Person verwendet, versuchen Sie, die Google-Suche nach Bild zu verwenden. Auf diese Weise k√∂nnen Sie feststellen, dass der Betr√ľger Bilder einer beliebten Person verwendet, die nicht einmal wei√ü, dass ihre Bilder auf Twoo ver√∂ffentlicht wurden. Bots geh√∂ren der Vergangenheit an, k√∂nnen aber auch in Dating-Apps getroffen werden.

Website und mobile Version

Jetzt werden PCs haupts√§chlich f√ľr den Job verwendet. Telefone sind immer in unseren H√§nden. Dating-Dienste werden auch auf Apps migriert. Mit der App haben Sie die M√∂glichkeit, √ľberall mit anderen in Kontakt zu treten: bei der Arbeit, w√§hrend des Studiums, vor dem Schlafengehen oder im Auto. Twoo hat eine gro√üartige und leicht verst√§ndliche App.

Es kann im AppStore oder bei Google Play heruntergeladen werden. Gehen Sie zu dem Gesch√§ft, das Sie haben, und klicken Sie auf den Download-Button. Nach dem √Ėffnen einer App k√∂nnen Sie sich anmelden oder anmelden. Wir empfehlen, ein Profil aus der Desktop-Version zu erstellen, da dies f√ľr Sie einfacher ist. Sie haben jedoch die Wahl.

Besondere Merkmale

Twoo ist die beste Plattform im Vergleich zu anderen Apps. Sie konzentriert sich nicht auf Kontakte oder sexuelle Gespr√§che. Es k√∂nnte schwierig sein, dort einen Freund zu finden, da die Mehrheit der Nutzer solcher Apps nur Sex braucht. Aber probieren Sie es aus, und vielleicht treffen Sie eine Person, die f√ľr Sie etwas Besonderes wird.

Die Mitarbeiter von Twoo versuchen, Benutzer zu beeindrucken und sie nicht zu verlieren. Das ist der Grund, warum sowohl die Website-Version als auch die App viele faszinierende Funktionen haben, wie zum Beispiel:

  • keine Werbung;
  • Gelegenheit zu wissen, ob Ihre Nachricht gelesen wurde;
  • F√§higkeit, t√§glich mit zehn neuen Leuten in Kontakt zu treten;
  • die M√∂glichkeit haben, Profile anderer anonym zu besuchen;
  • zu wissen, wer Sie zu Ihren Favoriten hinzugef√ľgt hat;
  • alle Besucher sehen.

Leider ben√∂tigen die meisten von ihnen Credits. Weitere Informationen dazu finden Sie in den n√§chsten Abs√§tzen. Durch den Kauf einer virtuellen W√§hrung wird Ihr Profil jedoch h√∂her und w√ľnschenswerter. F√ľhlen Sie sich einzigartig, wenn Sie eine Mitgliedschaft erhalten.

Partnersuche

Partnersuche

Die Leute fragen sich, wie sie Partner oder Freunde f√ľr diesen Service finden k√∂nnen. Es ist eine einfache Sache, auch wenn Sie kein Experte f√ľr moderne Technologien sind, werden Sie den Prozess ganz einfach verstehen.

Wie funktioniert Twoo?

Das Men√ľ zeigt die wichtigsten Abschnitte, darunter:

  • Suche;
  • Entdecken;
  • Plaudern;
  • Likes;
  • Ansichten;
  • Freunde.

Sie können die Personen im Abschnitt Entdecken durchsuchen. Dort finden sich Personen mit den gleichen Interessen oder vom gleichen Ort. Aus diesem Grund ist es wichtig, genaue Informationen zu schreiben, da die Suche auf den Fakten basiert, die Sie in Ihr Profil aufgenommen haben.

Suchoptionen und Filter bei Twoo

Jeder kann leicht einen Partner finden, ohne viel Zeit zu verlieren. Sie können auf der Discover-Seite blättern und Profile von Personen besuchen, die Ihnen gefallen haben. Wenn Sie nach Personen suchen, die genau das richtige Alter haben, gehen Sie zum Abschnitt Suchen und schreiben Sie Kriterien. Es gibt nur Optionen, um Online-Benutzer oder solche anzuzeigen, die Credits ausgegeben haben, da sie höher liegen als andere Ergebnisse.

Denken Sie daran, dass Sie nach Fertigstellung Ihres Profils nicht die grundlegenden Informationen von Personen sehen k√∂nnen, einschlie√ülich sexueller Orientierung, Gr√∂√üe, Alter und sogar Bilder. Daher wird dringend empfohlen, Details √ľber sich und Ihre Hobbys zu schreiben.

Kommunikationsmethoden

Sie m√ľssen kein Geld bezahlen, um die richtige Person online zu finden. Sie k√∂nnen jemanden ‚Äěm√∂gen‚Äú und diesen Leuten eine Nachricht senden. Sie k√∂nnen auch auf diejenigen antworten, die Ihnen eine Nachricht gesendet haben.

Um jedoch jemanden zu beeindrucken, ist es möglicherweise besser, einige Credits zu kaufen. Auf diese Weise können Sie Geschenke und Prioritätsnachrichten an Benutzer senden, die Ihnen gefallen.

Eine andere Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu erregen, ist die Verwendung von Boosts, die Ihr Profil höher machen als andere. Dies ist der beste Weg, um andere Menschen zu interessieren, da niemand Stunden damit verbringen möchte, seine Seiten zu scrollen. Daher ist es möglicherweise besser, etwas Geld auszugeben, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Kommunikation wird besser, wenn Sie Credits oder Mitgliedschaft haben.

Zwei Alternativen

Die Anzahl der Apps, um Partner oder Freunde zu finden, ist unz√§hlig. Einige Leute bevorzugen Tinder, um einen Partner zu finden, aber dort sind die meisten Benutzer Single, w√§hrend auf Twoo Benutzer aller Status gefunden werden k√∂nnen. Wenn Sie schwul sind, bevorzugen Sie vielleicht Grindr, aber Twoo ist ein komfortablerer Ort f√ľr heterosexuelle und homosexuelle Menschen. Wenn Sie auf der Suche nach Freunden sind und Ihre Identit√§t verbergen und keine Bilder ver√∂ffentlichen m√∂chten, k√∂nnte Slowly Sie interessieren. Wenn Sie kleine Apps satt haben, w√§hlen Sie Twoo.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Mehrheit der Menschen m√∂chte nicht f√ľr zus√§tzliche Optionen bezahlen. Fast jede App hat jedoch ihre W√§hrung, mit der man f√ľr etwas bezahlen oder Aufmerksamkeit erregen kann. Ist es logisch, Geld f√ľr virtuelle Geschenke auszugeben, oder reicht eine kostenlose Mitgliedschaft aus? Sie k√∂nnen die Antworten unten lesen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie solche Dienste noch nie genutzt haben, sind Sie m√∂glicherweise mit kostenlosen Optionen zufrieden. Sie k√∂nnen einige Tage damit verbringen, nach m√∂glichen Freunden oder Liebhabern zu suchen und dar√ľber nachzudenken, was ge√§ndert werden kann, wenn Sie Credits erhalten. Beeilen Sie sich nicht und verbringen Sie einige Zeit mit Nachdenken. Diejenigen, die Experten f√ľr Dating-Plattformen sind und wissen, dass etwas Geld alles drastisch ver√§ndern kann, werden sich f√ľr eine Premium-Mitgliedschaft entscheiden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Es gibt zwei Arten von Premium-Mitgliedschaften: Basic und Unlimited. Wir empfehlen Ihnen, die zweite zu erhalten. Wenn Sie vorhaben, einige Monate hier zu sein, ist es m√∂glicherweise besser, eine monatliche Mitgliedschaft abzulehnen und eine f√ľr das ganze Jahr zu kaufen. Auf diese Weise sparen Sie ca. 50%.

Was gibt die Mitgliedschaft? Mit Unlimited One können Sie an neue Personen schreiben, alle Benutzer anzeigen, die Ihr Profil besucht und gemocht haben. Außerdem erhalten Sie die Möglichkeit, alle empfohlenen Benutzer anzuzeigen und sich direkt mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Credits sind in Mitgliedschaften nicht enthalten. Sie ben√∂tigen diese W√§hrung, um Nachrichten in einer Flasche zu senden, Ihr Profil in den Spotlight-Bereich oder zuerst in die Suche zu stellen. Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie Priorit√§tsnachrichten an Benutzer senden, die Ihnen gefallen, und diese werden oben in ihren Postf√§chern angezeigt. Das Senden von Fotos, Videos oder Geschenken ist ebenfalls nur mit Hilfe von Credits m√∂glich.

Sie können mit Karte und PayPal bezahlen. Wenn Sie alle Ihre Credits verwendet haben, werden sie automatisch gekauft. Diese Option kann in den Einstellungen deaktiviert werden.

Wie viel kostet Dating auf Twoo?

Twoo ist nicht ganz teuer. Wenn Sie jedoch kein Geld verlieren m√∂chten, verwenden Sie die kostenlose Version. F√ľr manche Menschen ist es mehr als genug. Eine kostenlose Mitgliedschaft ist f√ľr Frauen in Ordnung, aber M√§nner, die Frauen beeindrucken m√∂chten, sollten zweimal √ľberlegen. Niemand interessiert sich f√ľr gierige M√§nner, die nicht gerne Geschenke schicken und f√ľr Frauen bezahlen.

Wir empfehlen den Kauf von Credits. Eine Mitgliedschaft ist eine gute Idee, aber wenn Sie genug Zeit haben, kann eine kostenlose f√ľr Sie ausreichen. Und Credits sind unerl√§sslich, um √úberraschungen zu schaffen und den m√∂glichen Partner anzuziehen. Wenn Sie nicht viel Geld verwenden m√∂chten, geben Sie Kredite mit Bedacht aus.

Unbegrenzte Mitgliedschaftspreise (in USD):

  • Ein Monat f√ľr 9,99 USD
  • Drei Monate f√ľr 7,99 USD pro Monat; eine Zahlung von 23,97 $
  • Sechs Monate f√ľr 5,99 USD pro Monat; eine Zahlung von 35,97 $
  • Zw√∂lf Monate f√ľr 4,99 USD pro Monat; eine Zahlung von 59,97 $

Preise f√ľr Credits (in USD):

  • 550 Credits f√ľr 9,99 USD
  • 900 Credits f√ľr 14,99 USD
  • 1250 Credits f√ľr 19,99 USD
  • 2750 Credits f√ľr 39,99 USD
Ist Twoo wirklich sicher?

Ist Twoo wirklich sicher?

Bei der Verwendung von Twoo gibt es keinen Grund zur Sorge. Das Unternehmen k√ľmmert sich um die Privatsph√§re seiner Benutzer und deren Informationen. Benutzer sollten sich jedoch selbst um ihre Privatsph√§re k√ľmmern. Wie vermeide ich m√∂gliche Probleme?

Technische Seite des Schutzes

Die Anzahl der Mitglieder w√§chst t√§glich und sie sollten sich keine Gedanken √ľber m√∂gliche Angriffe machen. Vergessen Sie nicht, ein sicheres Passwort einzugeben. Wir empfehlen Ihnen, in jedem sozialen Netzwerk und auf Websites verschiedene Passw√∂rter zu verwenden. Wenn einer von ihnen durchgesickert ist, werden andere nicht gehackt. Wenn Sie verheiratet sind und nach Vergn√ľgen suchen, sperren Sie Ihr Telefon und Ihren PC, damit Ihr Ehepartner nichts findet.

Kundendienst

Die Mitarbeiter von Twoo beantworten Kundenanfragen und versuchen, alle Probleme zu lösen. Das Erhalten einer Antwort braucht Zeit, insbesondere wenn das Problem mit der Online-Zahlung zusammenhängt. Das Personal wird alle Ihre Probleme lösen. Manchmal liegt das Problem jedoch in Ihrem Gerät oder Ihrer Karte. Willst du nicht warten? Suchen Sie bei Google nach Antworten auf Ihre Fragen.

Beliebte Benutzerfragen

Beliebte Benutzerfragen

Antworten auf h√§ufig gestellte Fragen werden normalerweise im FAQ-Bereich ver√∂ffentlicht. Einige von ihnen sind mit der √úberpr√ľfung des Profils, dem L√∂schen oder Ausblenden des Kontos und der Online-Zahlung verbunden. Hier finden Sie Antworten darauf.

Wie besteht man die Twoo-Foto√ľberpr√ľfung?

Das wichtigste Problem bei Twoo ist die Fotobest√§tigung. Sie m√ľssen beweisen, dass Sie eine echte Person sind, wenn Sie an der Spitze sein wollen. Dazu m√ľssen Sie ein Bild in einer speziellen Position aufnehmen. Wenn Ihr Profil verd√§chtig aussieht, wird es m√∂glicherweise blockiert.

Schreiben Sie Ihre echte E-Mail, da Sie so Ihr Profil wiederherstellen k√∂nnen, wenn Sie das Passwort vergessen. Wenn Sie kein Risiko eingehen und keinen Spam erhalten m√∂chten, verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse f√ľr Dating-Websites.

Wie lösche ich ein Twoo-Konto?

Manchmal haben die Leute ihre Konten satt und m√∂chten sie l√∂schen. Aber es k√∂nnte besser sein, es vor anderen zu verstecken und f√ľr die √Ėffentlichkeit zug√§nglich zu machen, falls Sie sp√§ter neue Abenteuer finden m√∂chten. Eine Pause von sozialen Netzwerken zu machen ist immer eine gute Idee.

Wenn Sie Ihr Profil l√∂schen oder ausblenden m√∂chten, √∂ffnen Sie Einstellungen und klicken Sie dann auf Profil bearbeiten. Dort finden Sie eine Schaltfl√§che Konto l√∂schen. Klicken Sie darauf und w√§hlen Sie die gew√ľnschte Option. Abgesehen davon, dass Sie Ihr Konto vor der Suche verstecken oder es f√ľr immer l√∂schen, k√∂nnen Sie alle Ihre Likes und Nachrichten l√∂schen. Denken Sie daran, dass Sie ein Konto nach dem L√∂schen, einschlie√ülich Ihrer Konversationen, niemals wiederherstellen k√∂nnen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Twoo mag, ohne zu bezahlen?

Sie erhalten Benachrichtigungen von anderen Personen per E-Mail und Twoo. Machen Sie sich also keine Sorgen, Sie werden die Chance nicht verpassen, neue Verbindungen zu finden. Wenn Sie eine Mitgliedschaft haben, erhalten Sie mehr Likes und Nachrichten.

Haben Sie nicht viele Likes? Gib nicht auf. Fangen Sie an, andere zu mögen, und Sie können sicher sein, dass sie Ihnen antworten werden.

Wie blockiere ich jemanden auf Twoo?

Wenn Sie es satt haben, mit jemandem zu sprechen, k√∂nnen Sie aufh√∂ren, auf ihn zu reagieren. Wenn Ihr Gespr√§chspartner weiterhin an Sie schreibt, k√∂nnen Sie diese Person blockieren. Besuchen Sie das Profil und w√§hlen Sie die richtige Option. Wenn sich die Person seltsam verh√§lt, k√∂nnen Sie sie melden, und das Personal wird Ihre Meinung ber√ľcksichtigen.

Wie k√ľndige ich das Twoo-Abonnement?

In den Einstellungen k√∂nnen Sie das Abonnement k√ľndigen oder Guthaben erwerben. Wir empfehlen Ihnen, beim ersten Kauf vorsichtig zu sein und zu pr√ľfen, ob die automatische Verl√§ngerung angekreuzt ist. Wenn Sie Probleme mit der Zahlung haben, schreiben Sie ohne zu z√∂gern an den Support.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist Twoo ein guter Ort f√ľr Leute, die etwas Neues suchen. Auch wenn es schwierig sein mag, Ihr Profil mit interessanten Inhalten zu f√ľllen, ist es die beste Garantie, dass Sie von anderen bemerkt werden. Sie k√∂nnen Partner f√ľr Sex finden, diejenigen, die ernsthafte Beziehungen w√ľnschen, oder nur Ihre zuk√ľnftigen Freunde. Auch wenn es einige Zeit dauern kann, lassen Sie Ihre Hoffnung nicht los.

Der Service kann ohne zus√§tzliche Zahlungen genutzt werden. Sowohl Abonnement als auch Credits bieten jedoch zus√§tzliche Funktionen, die unter anderem Ihr Profil hervorheben. Charismatisch und aufrichtig zu sein, ist jedoch auch eine M√∂glichkeit, sich zu erinnern. Diese Plattform ist die beste Option f√ľr Menschen, die sich einsam f√ľhlen oder Spa√ü brauchen. Dort versammeln sich Menschen jeden Alters. H√∂ren Sie deshalb auf zu denken und erstellen Sie Ihr Profil auf Twoo.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/twoo-review/Twoo

Twoo Review 2020

Twoo Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Beauty 88%
Popular age 22-33
Profiles 783.500
About Site
Visit rate 8.7
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

Twoo users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A great number of users who are looking for serious relations, just sex or friendship.
  • Users from different countries, including non-English speaking.
  • An easy registration process.
  • The ability to write to ones you «liked.»
  • To make your profile available, you need to fill your profile.
Cons
  • Enough scammers.
  • The service sends invitations to your contacts.
  • You need to buy credits to get in touch with all possible users.
  • To become popular, you need to spend money.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Twoo is one of the possible ways to find a lover or a new friend. The service went back to 2001 and was created by Toon Coppens and Lorenz Bogaert. Through the decades, the number of users increased. This platform aims to let people find their soul mates.

So, if you are searching for love or friendship, this platform is the best place for you. Nowadays, dating apps are created every day, but Twoo is much better than the majority of them. Give this service a chance, and you will be amazed by its simplicity and a great variety of possible interlocutors.

Reputation and History of Twoo

Reputation and History of Twoo

The platform dates back to 2011. It was created by Toon Coppens and Lorenz Bogaert in Belgium. The number of users is more than 200 million from more than 200 countries. The service is using a special algorithm to help users find people with the same hobbies or from the nearest cities. Through ages, it has become one of the most popular platforms to find friends and build relationships.

In 2012 there was a scandal connected with spam. Twoo accused of sending emails to users’ contacts and inviting them to sign up. This way, to find new users was considered spamming.

The service helps one million couples in a month, as claim the creators of the service. The number of new users is 12 million in a month, and with every day, their number is increasing. It’s a good platform to talk to people from different places and build with them the relationship you wish for. It’s also a great place to practice other languages.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

Even though the Internet has become one of the most popular ways to entertain yourself, for some people, it might be problematic to create a profile on a social network. That’s why some of them prefer using known ways such as Facebook or Instagram. Twoo knows that simplicity attracts people, that’s why signing up or in there is an easy thing to do.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

Signing up is done in several minutes. Write basic information, such as:

  • location;
  • height, body type, the color of eyes and hair;
  • age;
  • education;
  • status and aims;
  • habits;
  • children;
  • origin.

After filling in all boxes, you need to upload a picture or import it from Facebook. The problem is to verify that it’s you. You should take a photo holding two fingers up. Remember that you can’t post pictures with friends or other people or publish naked photos.

Do not forget to verify your profile. Connecting to Facebook will make the process of filling the gaps in interests easier. But would you like the platform to send your friends spam letters with invitations? It might be better to use a fake email to register on such services so your friends won’t be bothered.

Don’t write fake information on your page, as lies easily see. Be candid, in this way, you will attract more potential lovers or friends. Forget to specify your status. Be sincere, as some people don’t matter if you are single or not, but they might not accept lies.

Writing information about your interests might take enough time. Try not to hurry and dedicate some time to create an ideal profile. You can ask your close friends to help you if you find difficulties with describing yourself. In case you don’t know what picture to publish, ask your closed ones too.

Are the Accounts Real Here?

Unfortunately, every dating service suffers from scammers and fake accounts. Twoo is popular all over the world. Therefore, you need to be careful while building connections with strangers. Don’t share personal information such as an address, place of job, or real name, as it might end up bad. If you are interested in talking, suggest a person make a video call somewhere else. If you feel that your interlocutor is behaving strange, block him. In this way, you will never receive his/her messages again. You can also report a profile, as the Twoo staff listens to its users’ opinions.

In case you suggest that a person uses pictures of another person, try to use Google search by image. In this way, you might find out that the scammer is using pictures of a popular person who even doesn’t know that his/her pictures published on Twoo. Bots are in the past, but they can also be met in dating apps.

Website and Mobile Version

Now PCs are used mostly for the job. Phones are always in our hands. Dating services are migrating to apps too. With the app, you have an opportunity to be in touch with others anywhere: at work, during studies, before going to sleep, or in the car. Twoo has a great and easy-understandable app.

It can be downloaded from AppStore or Google Play. Go to the store you have and click on the download button. After opening an app, you can sign up or in. We suggest creating a profile from the desktop version as it will be easier for you. However, it’s your choice.

Special Features

Twoo is the best platform, as compared to other apps, it’s not concentrated on hookups or sexual talks. It might be difficult to find a friend there, as the majority of users of such apps need sex only. But give it a try, and you might meet a person who will become special for you.

The staff of Twoo is trying to impress users and not to lose them. That’s the reason why both the website version and app have many fascinating features, such as:

  • no advertising;
  • opportunity to know if your message has read;
  • ability to get in touch with ten new people daily;
  • have a chance to visit profiles of others anonymously;
  • knowing who added you to favorites;
  • seeing all visitors.

Unfortunately, the majority of them require obtaining credits. You can find more information about it in the next paragraphs. But buying virtual currency makes your profile higher and more desirable. Feel yourself unique with obtaining a membership.

Partner Search

People wonder how to find partners or friends on this service. It’s an easy thing to do, even if you are not an expert in modern technologies, you will understand the process quite easy.

How Does Twoo Work?

The menu shows the main important sections, including:

  • Search;
  • Discover;
  • Chat;
  • Likes;
  • Views;
  • Friends.

You can look through people in the Discover section. People with the same interests or from the same location can be found there. That’s why it’s important to write precise information as the search works based on the facts you put into your profile.

Searching Options and Filters at Twoo

Everyone can easily find a partner without losing much time. You can scroll the Discover page and visit profiles of people you liked. In case you are looking for people of the exact age, go to the Search section, and write criteria. There are only options to see online users or ones who have spent credits, as they are located higher than other results.

Remember that if your profile is completed, you won’t be able to see the basic information of people, including sexual orientation, height, age, and even pictures. Therefore, writing the details about yourself and your hobbies is highly recommended.

Communication Methods

You don’t need to pay money to find the right person online. You can ‘like’ someone and message these people. Also, you can answer to ones who have messaged you.

However, to impress someone, it might be better to buy some credits. In this way, you can send gifts and priority messages to users you like.

Another way to get attention is to use boosts, which will make your profile higher than others. It’s the best way to make other people interested, as nobody wants to lose hours scrolling their pages. Therefore, it might be better to spend some money to get better results. The communication will go better when you have credits or membership.

Twoo Alternatives

The number of apps to find partners or friends is countless. Some people prefer Tinder to find a partner, but there the majority of users are single, while on Twoo, users of all statuses can be found. If you are gay, you might prefer Grindr, but Twoo is a more comfortable place for straight and homosexual people. If you are in search of friends and want to hide your identity and don’t post pictures, Slowly might interest you. But if you are tired of small apps, choose Twoo.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

The majority of people don’t want to pay for extra options. However, almost every app has its currency, which can be used to pay for something or get attention. Is it logical to spend money on virtual gifts, or free membership is enough? You can read the answers below.

Free Membership Features

If you have never used such services before, you might be satisfied with free options. You can spend some days looking for possible friends or lovers, and think about what can be changed if you obtain credits. Don’t hurry, and spend some time thinking. Those who are experts in dating platforms and know that some money can change everything drastically will choose premium membership.

Premium Membership Features

There are two types of premium memberships: Basic and Unlimited. We advise you to obtain the second one. If you plan to be here for some months, it might be better to say no to a monthly membership and buy one for the whole year. In this way, you will save about 50%.

What gives the membership? Unlimited one allows you to write to new people, see all users who visited, and liked your profile. Also, you will obtain the possibility to see all the recommended users and get in touch with them directly.

Credits are not included in memberships. You need this currency to send messages in a bottle, put your profile in the Spotlight section, or first in the search. Moreover, you will be able to send priority messages to users you like, and they will appear at the top of their mailboxes. Sending photos, videos, or gifts is also available only with the help of credits.

You can pay by card and PayPal. If you have used all your credits, they will be bought automatically. This option can turn off in the settings.

How Much is Dating on Twoo?

Twoo isn’t quite expensive. But if you don’t want to lose money, use the free version. For some people, it’s more than enough. Free membership is okay for women, but men who want to impress females should think twice. Nobody is interested in greedy men who don’t like sending gifts and paying for women.

We advise buying credits. Membership is a good idea, but if you have enough time, free one might be enough for you. And credits are essential to make surprises and attract the possible partner. If you don’t want to use much money, spend credits wisely.

Unlimited membership prices (in USD):

  • One month for $9.99
  • Three months for $7.99 per month; one payment of $23.97
  • Six months for $5.99 per month; one payment of $35.97
  • Twelve months for $4.99 per month; one payment of $59.97

Prices for credits (in USD):

  • 550 credits for $9.99
  • 900 credits for $14.99
  • 1250 credits for $19.99
  • 2750 credits for $39.99
Is Twoo Really Safe

Is Twoo Really Safe?

There is nothing to be worried about during using Twoo. The company cares about the privacy of its users and their information. However, users should take care of their privacy by themselves. How to prevent possible problems?

Technical Side of Protection

The number of members is growing daily, and they shouldn’t worry about possible attacks. Don’t forget to make a strong password. We advise you to use various passwords in every social network and on websites. If one of them is leaked, others won’t be hacked. If you are married and are looking for pleasure, lock your phone and PC for your spouse won’t find anything.

Customer Support

The staff of Twoo answers to customers’ requests and tries to solve all problems. Obtaining an answer takes time, especially if the problem is connected with online payment. The staff will solve any of your problems. However, sometimes the problem is in your device or card. Don’t want to wait? Look for answers to your questions on Google.

Popular User Questions

Answers to frequently asked questions are usually published in the FAQ section. Some of them are connected with verification of the profile, deleting or hiding the account, and online payment. Here you will find answers to them.

How to Pass Twoo Photo Verification?

The most important problem met on Twoo is photo verification. You need to prove that you are a real person if you want to be at the top. For that, you need to take a picture in a special position. If your profile looks suspicious, it might be blocked.

Write your real email, as it’s the way to restore your profile in case of forgetting the password. If you don’t want to risk and get spam, use another email for dating websites.

How to Delete Twoo Account?

Sometimes people are tired of their accounts and want to delete them. But it might be better to hide it from others and open to the public in case you will want to find new adventures later. Taking a break from social networks is always a good idea.

In case you want to delete or to hide your profile, open Setting, then click on Edit Profile. There you will find a button Delete Account. Click on it, and choose the option you need. Apart from hiding your account from search or deleting it forever, you can delete all of your likes and messages. Remember that after deleting an account, you will never be able to restore it, including your conversations.

How to See Who Likes You on Twoo Without Paying?

You get notifications of other people on email and Twoo. So, don’t worry, you will not miss the chance to find new connections. In case you have a membership, you will get more likes and messages.

Don’t have many likes? Don’t give up. Start liking others, and you can be sure that they will answer you.

How to Block Someone on Twoo?

If you are tired of talking to someone, you can stop responding to him/her. If your interlocutor continues writing to you, you can block this person. Visit the profile and choose the right option. If the person behaves strangely, you can report him/her, and the staff will consider your opinion.

How to Cancel Twoo Subscription?

In settings, you can cancel the subscription or the option of purchasing credits. We advise you to be careful during the first purchase and check if there is a tick on automatic renewal. If you have any problems with payment, write to support without any hesitation.

Conclusion

Conclusion

To sum up, Twoo is a good place for people looking for something new. Even though it might be difficult to fill your profile with interesting content, it’s the best warranty that you will be noticed by others. You can find partners for sex, those who desire for serious relationships, or just your future friends. Even though it might take time, don’t leave your hope.

The service can be used without additional payments. However, both subscription and credits give additional features which will highlight your profile among others. However, being charismatic and sincere are also ways to be remembered. This platform is the best option for people who feel lonely or need some fun. People of all ages gather there. Therefore, stop thinking and create your profile on Twoo.

Submit your review
Rating: