0%
https://datingmentor.org/de/adam4adam-review/Adam4Adam
Affiliate-Offenlegung

Adam4Adam IM TEST 2021: Sichere Kommunikation oder Betrug?

Adam4Adam IM TEST 2021: Sichere Kommunikation oder Betrug?
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 82%
Schönheit 86%
Beliebtes Alter 24-30
Profile 1.200.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Adam4Adam Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Umfangreiche Benutzerdatenbank;
  • Mitglieder sind auf der Website aktiv;
  • Praktische Schnittstelle;
  • Die mobile App ist verfügbar;
  • Kostenlose Anmeldung;
  • Kostenlose Nachrichtenübermittlung;
  • Viele Suchfilter.
Nachteile
  • Gefälschte Konten;
  • Langweilige Anzeigen.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Adam4Adam ist eine führende Dating-Ressource für Schwule. Die Website kann sich einer umfangreichen Benutzerdatenbank rühmen: Mehr als 10 Millionen Menschen nutzen sie, um Partner für sexuelle Affären zu finden. Die meisten Funktionen der Website sind völlig kostenlos. Die Haupteinnahmen werden mit Anzeigen, Pay-per-View-Filmen für Erwachsene, Spenden und anderen Projekten erzielt.

Die Seite heißt Schwule, Bisexuelle und Metrosexuelle willkommen, die sich der Plattform anschließen möchten. Menschen jeden Alters und aus allen Ländern können sich der Plattform anschließen. Grundvoraussetzung ist das gesetzliche Alter der Teilnehmer. Ein Benutzer muss mindestens 18 Jahre alt sein, um der Plattform beitreten zu können.

Die meisten Mitglieder der Website stammen aus den USA. Sie sind mehr als 6 Millionen Menschen. Diese Seite ist sehr beliebt bei Benutzern im Alter von 25-35 Jahren.

Ruf und Geschichte von Adam4Adam

Adam4Adam Rückblick 2020

Die Adam4Adam-Plattform ist seriös und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Dating. Das A4A-Netzwerk startete die Site im Jahr 2003. Es bietet seine Dienstleistungen bereits seit siebzehn Jahren an. Darüber hinaus ist diese Plattform eine der größten Plattformen für Schwule. Mehr als 10 Millionen Menschen nutzen es, um einen Partner zu finden. Es gibt viele aktive Benutzer.

Website, App, Interface, Registration

Die Website ist stilvoll und bequem. Die Hauptseite enthält alle nützlichen Informationen. Alles ist gut Abschnitte; Aus diesem Grund wird es für Sie nicht schwierig sein, sich auf der Website zurechtzufinden, selbst wenn Sie ein Neuling bei Adam4Adam sind. Seien Sie jedoch bereit, viele Anzeigen auf der Hauptseite zu sehen, die explizites Material enthalten.

Der Adam4Adam verfügt über eine mobile App für Android- und iOS-basierte Geräte. Es kann absolut kostenlos von einem App-Markt heruntergeladen und installiert werden.

Die Registrierung ist einfach und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Geben Sie einfach Ihre persönlichen Daten ein und nutzen Sie die Dienste dieser Plattform.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Adam4Adam Rückblick 2020

Die Registrierung ist einfach und erfordert mehrere Schritte. Zunächst müssen Sie einen Benutzernamen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben und ein sicheres Passwort einladen. Sie können das Überprüfungsverfahren auch über Ihre E-Mail-Adresse durchlaufen. Bestätigen Sie, dass Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, und fahren Sie mit dem folgenden Schritt fort. Anschließend müssen Sie die Informationen für Ihr Profil angeben. Geben Sie Ihr Alter, Geschlecht, Ihren Standort an und fügen Sie das Foto hinzu. Denken Sie daran, je informativer Ihr Profil ist, desto mehr potenzielle Partner können Sie gewinnen. Um sich anzumelden, ist Ihr Adam4Adam-Konto einfach. Sie müssen nur Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben.

Beachten Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um sich auf der Adam4Adam-Website zu registrieren. Andernfalls ist Ihre Anwesenheit auf der Website illegal.

Sind die Konten hier echt?

Es gibt keine 100% sicheren Dating-Ressourcen. Die Adam4Adam-Site versucht, die Anzahl der gefälschten Konten auf der Site durch Bereitstellung der E-Mail-Bestätigung zu reduzieren. Trotzdem können die gefälschten Konten gefunden werden. Manchmal erstellen die Betrüger gefälschte Konten, um sie für den persönlichen Vorteil zu verwenden. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie mit Personen auf der Website kommunizieren. Überprüfen Sie ihre Profile, bevor Sie Kontakt mit ihnen aufnehmen, und geben Sie niemals andere Benutzer an Ihre persönlichen Daten weiter. Halten Sie sich an die Sicherheitsregeln, um nicht Opfer skrupelloser Menschen zu werden.

Website and Mobile Version

Adam4Adam Rückblick 2020

Die Adam4Adam-Website enthält sowohl Desktop- als auch mobile Versionen der Website. Sie können eine mobile Version dieser Website verwenden, wenn Sie gerne unterwegs sind, diese aber nicht herunterladen möchten. Wenden Sie einfach einen beliebigen Browser auf Ihrem Mobilgerät an, öffnen Sie die Website und verwenden Sie die Datierungsoptionen. Die Mobile-Version bietet alle Funktionen der Hauptwebsite.

Die Webressource Adam4Adam bietet seinen Benutzern eine mobile App für Android- und iOS-Geräte. Es kann kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store heruntergeladen werden. Die App ist in verschiedenen Sprachen verfügbar. Es stehen jedoch nicht alle Funktionen der Hauptseite für Benutzer der App zur Verfügung.

Wenn Sie also gerne unterwegs sind und nicht von Ihrem Standort abhängig sein möchten, verwenden Sie eine mobile App oder eine mobile Version der Website. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen, bevor Sie Ihr Mobilgerät anwenden.

Besondere Merkmale

Die Adam4Adam-Dating-Plattform bietet viele Besonderheiten. Sie beinhalten:

  • Live Cams. Sie können viele Live-Streams anderer Benutzer ansehen. Bedenken Sie jedoch, dass Sie bezahlen müssen, um ein vollständiges Video anzusehen.
  • Sexshop. Adam4Adam besitzt auch einen Online-Shop, in dem Sie Sexspielzeug und andere Waren kaufen können.
  • Filme. Sie können pornografische Filme auf der Website ansehen. Diese Option erfordert die Zahlung.
  • Unterwäsche-Club. Dies ist eine lustige Aktivität. Jeden Monat schickt Adam4Adam Designerunterwäsche für Sie. Der Preis für diese Funktion beginnt bei 10 USD für Ihren ersten Monat.
  • Einen Ausflug planen. Sie können mit anderen Jungs über Ihre Reisepläne teilen. Diese Funktion ist hilfreich, wenn Sie jemanden zum Anschließen treffen möchten.
  • Party Ad. Wenn Sie eine Party planen, können Sie dies ankündigen. Ihre Ankündigung wird 30 Tage vor der Veranstaltung angezeigt und zwei Tage nach der Veranstaltung gelöscht.
  • Gesundheitsressourcen. Adam4Adam bietet Ihnen eine Liste von medizinischen Beratern, die Konten auf der Website haben. Dieser Abschnitt enthält verschiedene Tipps zu Ihrer Gesundheit.

Partnersuche

Adam4Adam Rückblick 2020

Adam4Adam bietet viele Suchmöglichkeiten. Sie können andere Benutzer über die kostenlose Suche und Kontaktempfehlungen kontaktieren. Nachdem Sie eine Person gefunden haben, an der Sie interessiert sind, können Sie sie über Nachrichten kontaktieren. Messaging ist auf Adam4Adam kostenlos. Wenn Sie nicht bereit sind, zuerst eine Nachricht zu senden, können Sie ein Lächeln senden, um Ihr Interesse zu zeigen.

Diese Seite ist nicht für romantische Beziehungen gedacht, sondern für Verabredungen und sexuelle Affären. Seien Sie also bereit, wenn Sie auf dieser Dating-Plattform nach einem Partner suchen.

Wie funktioniert Adam4Adam?

Um die Plattform nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren und ein Profil erstellen. Denken Sie daran, dass nur eine volljährige Person Mitglied der Adam4Adam-Community werden kann. Die Registrierung ist einfach und kostenlos. Sobald Sie sich registriert haben, erstellen Sie ein detailliertes Profil. Je mehr Informationen es enthält, desto attraktiver wird es für andere Benutzer dieser Plattform. Sobald Sie ein Profil erstellt haben, suchen Sie nach einer Person, mit der Sie sich treffen möchten. Diese Plattform bietet viele Suchfilter, sodass Sie auf jeden Fall einen Partner finden, der perfekt zu Ihnen passt.

Suchoptionen und Filter bei Adam4Adam

Adam4Adam Rückblick 2020

Die Website bietet zahlreiche Suchfilter für die Benutzer. Mehr als 20 Filter können angewendet werden, um einen perfekten Partner zu finden. Sie können nach Partnern nach Alter, Gewicht, Größe, Standort, Land, Ausbildung, Beruf usw. suchen.

Die Suchoptionen hängen davon ab, welches Gerät Sie verwenden. Wenn Sie einen Computer verwenden, finden Sie die Suchoption im linken vertikalen Menü. Stellen Sie die Suchparameter ein und klicken Sie unten auf die Schaltfläche Suchen.

Wenn Sie die mobile App verwenden, tippen Sie auf die Filter in der Navigationsleiste unten. Tippen Sie nach dem Einstellen der Filter auf Fertig.

Communication methods

Es gibt viele Möglichkeiten, mit Menschen auf dem Adam4Adam zu kommunizieren. Sie können Lächeln, E-Mails senden, Chat-Optionen anwenden, Fotos senden und gespeicherte Phrasen senden. Messaging ist kostenlos. Sie können Ihrer Favoritenliste auch Mitglieder hinzufügen oder sie blockieren, wenn Sie nicht mehr mit ihnen kommunizieren möchten.

Adam4Adam Alternativen

Adam4Adam Rückblick 2020

Wenn Sie alternative Websites im Internet suchen möchten, sind die folgenden Informationen für Sie hilfreich.

  • Grindr. Es ist das beliebteste geosoziale Netzwerk für schwule und bisexuelle Menschen. Sie können neue Bekanntschaften schließen, in privaten und Gruppen-Chats chatten, Profile und Fotos anzeigen. Eine Besonderheit dieses sozialen Netzwerks ist die Verwendung der Geolokalisierung, mit der Benutzer mit Personen in ihrer Nähe kommunizieren können.
  • Hornisse. Es ist eine Dating-Site, die speziell für Mitglieder der LGBT-Community erstellt wurde. Mit seiner Hilfe können schwule Menschen sich treffen und kommunizieren, Fotos teilen und sogar nach Partnern in ihren Städten suchen. Dieser Service ist die beste Wahl für Menschen im Alter von 35 Jahren, obwohl jeder versuchen kann, seinen idealen Partner zu finden.
  • Planetromeo. Es ist ein schwules soziales Netzwerk. Diese Dating-Ressource bietet viele kostenlose Optionen. Planetromeo ist der beste Weg, um neue Freunde aus der ganzen Welt zu finden oder einfach nur Spaß zu haben.

Membership Price and Payment Method

Der Adam4Adam bietet kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Die meisten Optionen der Website sind im Rahmen einer kostenlosen Mitgliedschaft verfügbar, da die Website Einnahmen aus Spenden und Werbung erzielt. Einige Optionen erfordern eine Zahlung. In diesem Fall wird den Benutzern dieser Dating-Ressource eine bezahlte (Premium-) Mitgliedschaft angeboten. Sie können die Dienste der Website mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Adam4Adam Rückblick 2020

In Ihrem kostenlosen Abonnement erhalten Sie folgende Optionen:

  • Sie können sich kostenlos registrieren und ein Profil erstellen
  • Suchen und Anzeigen von Profilen anderer Personen
  • Nachrichten senden und empfangen
  • Finde und poste verschiedene Events
  • Sie können bis zu 20 Konversationen speichern
  • Gesprächslänge: 40 Nachrichten.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Sie erhalten die folgenden Optionen in Ihrem Premium-Adam4Adam-Abonnement:

  • Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Freunden bekommen
  • Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern blockieren
  • Keine störenden Anzeigen
  • Ihr Profil wird zuerst genehmigt
  • Sie erhalten zehn gespeicherte Suchanfragen
  • Sie können bis zu 200 Konversationen speichern
  • Gesprächslänge: 200 Nachrichten
  • ProAd (Werbung für Ihre Dienste).

Wie viel kostet die Datierung auf Adam4Adam?

Adam4Adam Rückblick 2020

Die folgende Tabelle zeigt den Preis, den Sie für Ihr Premium-Abonnement zahlen müssen.

Dauer Preis pro Monat Gesamt
VIP-Zugang
1 Monat 10 USD 10 USD
3 Monate 25 USD 75 USD
VIP Access + ProAd
1 Monat 30 USD 30 USD
3 Monate 25 USD 75 USD

Die Preise sind recht moderat, wie Sie sehen können. Den Nutzern stehen zwei Tarifpläne zur Verfügung. Je länger Ihr Abonnement dauert, desto weniger zahlen Sie.

Ist Adam4Adam wirklich sicher?

Adam4Adam ist besorgt um die Sicherheit seiner Benutzer. Die Website bietet detaillierte Anweisungen zum sicheren Dating auf der Plattform. Wenn jemand von Benutzern Ihren Verdacht aufkommen lässt, melden Sie dies den Administratoren der Site.

Die Website garantiert, dass alle von den Benutzern bereitgestellten persönlichen Informationen nicht offengelegt werden. Trotzdem müssen Sie sich an die Sicherheitsregeln halten. Geben Sie Ihre persönlichen Daten nicht an andere Benutzer auf der Website weiter. Überprüfen Sie das Profil des Benutzers, bevor Sie mit ihm kommunizieren. Denken Sie daran, wenn jemand versucht, Ihre persönlichen oder finanziellen Informationen herauszufischen, melden Sie dies den Administratoren der Site.

Technische Seite des Schutzes

Adam4Adam Rückblick 2020

Die Wertpapiermaßnahmen der Adam4Adam-Site schützen Ihre Daten vor Verlust, Diebstahl, Missbrauch und unbefugtem Zugriff. Sie sollten jedoch verstehen, dass es kein physisches oder elektronisches Sicherheitssystem gibt, das undurchdringlich ist. Alle Informationen, die Sie der Site zur Verfügung stellen, werden jedoch auf gesicherten Servern gespeichert.

Kundendienst

Wenn Sie technische Fragen haben oder Informationen zu den Preisen und Dienstleistungen der Website erhalten möchten, können Sie sich an den Adam4Adam-Kundendienst wenden. Sie können die Spezialisten des Kundensupports nicht anrufen, aber Sie haben andere Möglichkeiten. Sie können sich beispielsweise per E-Mail an das Kundensupport-Team wenden. Darüber hinaus steht Benutzern dieser Plattform ein FAQ-Bereich zur Verfügung. Sie finden es im Abschnitt „Über uns“. Nützliche Informationen finden Sie auch im Adam4Adam-Blog.

Beliebte Benutzerfragen:

Adam4Adam Rückblick 2020

Hier ist die Liste der beliebtesten Fragen, mit denen Sie Antworten auf Ihre Fragen finden können.

Wie besteht man die Adam4Adam-Fotoüberprüfung?

Auf dieser Website wird keine Fotobestätigung bereitgestellt. Sie können Ihr Konto nur per E-Mail überprüfen. Durch die Überprüfung wird die Anzahl der gefälschten Profile auf der Plattform verringert.

Wie lösche ich ein Adam4Adam-Konto?

Um Ihr Konto zu löschen, gehen Sie zum Abschnitt „Mein Konto“ oben auf der Seite. Unten sehen Sie „Konto löschen“. Klicken Sie auf die Schaltfläche und bestätigen Sie die Deaktivierung des Kontos.

Wie kann man sehen, wer dich auf Adam4Adam mag, ohne zu bezahlen?

Die meisten auf der Website bereitgestellten Optionen stehen Benutzern kostenlos zur Verfügung. So können Sie absolut kostenlos sehen, wer Sie auf dem Adam4Adam mochte.

Wie blockiere ich jemanden auf Adam4Adam?

Adam4Adam Rückblick 2020

Um einen Benutzer von Ihrem Computer zu blockieren, müssen Sie zu seinem Profil springen. Unter einem Profilfoto sehen Sie orangefarbene Schaltflächen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Diesen Benutzer blockieren. Bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf die Schaltfläche Weiter klicken. Der Benutzer wird automatisch gesperrt.

Um einen Benutzer über die mobile App zu blockieren, gehen Sie zu seinem Profil. Suchen Sie ein Sternsymbol und tippen Sie unter diesem Symbol auf Mehr. Wählen Sie Diese Benutzeroption blockieren und bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Wie kündige ich das Adam4Adam-Abonnement?

Ihr Adam4Adam Premium-Abonnement wird automatisch erneuert. Um Ihr Abonnement zu kündigen, müssen Sie „Auto-Rebill stornieren“ anwenden, das Sie auf Ihrer Premium-Seite finden.

Schlussfolgerung

Adam4Adam Rückblick 2020

Adam4Adam ist eine der führenden Plattformen für Schwule. Diese Plattform wird kaum passen, wenn Sie auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen sind. Die meisten Benutzer der Website suchen nach einer vorübergehenden sexuellen Affäre.

Die Website kann mit einer umfangreichen Datenbank von Benutzern rühmen. Mehr als 10 Millionen Menschen nutzen die Dienste dieser Ressource. Die meisten Benutzer kommen aus den USA, aber die Website begrüßt die Benutzer aus allen Ländern, sich der Plattform anzuschließen.

Um mit der Kommunikation auf der Site zu beginnen, müssen Sie sich registrieren und ein Profil erstellen. Die Registrierung ist einfach und alle Benutzer ab 18 Jahren können das Registrierungsverfahren auf der Website bestehen. Die meisten Optionen sind kostenlos erhältlich. Einige Optionen erfordern eine Zahlung. Die Preise sind moderat. Darüber hinaus können Sie sparen, wenn Sie ein längeres Abonnement erwerben.

Benutzer, die gerne unterwegs sind, können die mobile App verwenden. Die App ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar. Beachten Sie, dass einige Optionen in der App fehlen.

Die Site versucht, die Anzahl gefälschter Konten per E-Mail-Bestätigung zu reduzieren. Trotzdem können sie auf der Website getroffen werden. Befolgen Sie die Sicherheitsregeln, um nicht Opfer des Betrügers zu werden.

Wenn Sie also auf der Suche nach Kontakten sind, registrieren Sie sich auf der Adam4Adam-Website und finden Sie einen Sexualpartner.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis ist ein anerkannter Beziehungscoach, der auf Französisch und Spanisch kommunizieren kann. Seine Motivation schöpft er aus dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, sich zu übertreffen. Auch aus seinen Beziehungserfahrungen hat er viel gelernt, was es ihm ermöglicht, seine Kunden besser zu verstehen. Luis besitzt starke zwischenmenschliche und intrapersonale Fähigkeiten. Das Wissen ermöglicht es ihm, anderen Menschen zu helfen, ihre Verbindung zu sich selbst zu stärken und zu verbessern.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/adam4adam-review/Adam4Adam Review 2020

Adam4Adam Review 2020

Adam4Adam Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Extensive database of users;
  • Members are active on the site;
  • Convenient interface;
  • The mobile app is available;
  • Free registration;
  • Free messaging;
  • A lot of search filters.
Cons
  • Fake accounts;
  • Boring ads.

Adam4Adam is a leading dating resource for gays. The site can boast with an extensive database of users: more than 10 million people use it to find partners for sexual flings. Most functions of the site are entirely free of charge. The main revenue is received from ads, pay-per-view adult movies, donations, and other projects.

The site welcomes gays, bisexual, metrosexual to join the platform. People of all ages and from all countries can join the platform. The main condition is the legal age of the participants. A user must be 18 at least to be able to join the platform.

Most of the members of the site are from the USA. They are more than 6 million people. This site is extremely popular among users who are 25-35 years old.

Reputation and history of Adam4Adam

Adam4Adam Review 2020

The Adam4Adam platform is reputable and has a rich experience in the sphere of dating. The A4A Network launched the site in 2003. It has been providing its services for seventeen years already. Moreover, this platform is one of the biggest platforms for gays. More than 10 million people use it to find a partner. There are a lot of active users.

Website, App, Interface, Registration

The website is stylish and convenient. The main page contains all the useful information. All is well-sections; that’s why it won’t be difficult for you to navigate around the site even if you are a newbie on Adam4Adam. However, be ready to see a lot of ads on the main page that contain explicit material.

The Adam4Adam has a mobile app both for Android and iOS-based devices. It can be downloaded and installed absolutely for free from an app market.

The registration is simple and won’t take much of your time. Just provide your personal information and start using the services of this platform.

Sign Up Process. Is it easy here?

Adam4Adam Review 2020

The registration is simple and requires several steps. First of all, you need to provide a username, a valid email address, and invite a safe password. You may also pass through the verification procedure via your email address. Confirm that you agree with terms and conditions and skip to the following step. Then, you need to provide the information for your profile. Indicate your age, gender, location, and add the photo. Remember, the more informative your profile is, the more potential partners you can attract. To log in, your Adam4Adam account is easy. You only need to enter your username and password.

Bear in mind that to register on the Adam4Adam site, you must be 18, at least. Otherwise, your being on the website is illegal.

Are the Accounts Real Here?

There are no 100% safe dating resources. The Adam4Adam site tries to reduce the number of fake accounts on the site by providing the email verification. Still, the fake accounts can be found. Sometimes, the scammers create fake accounts to use them for personal gain. Be careful when communicating with people on the site. Scrutinize their profiles before you start contacting them and never provide other users with your personal information. Stick to the safety rules not to become a victim of unscrupulous people.

Website and Mobile Version

Adam4Adam Review 2020

Adam4Adam website has both desktop and mobile versions of the site. You can use a mobile version of this site if you are fond of dating on the go, but you don’t want to download it. Just apply any browser on your mobile device, open the site, and start using the dating options. The Mobile version has all the functions of the main website.

Adam4Adam web resource offers its users a mobile app both for Android and iOS devices. It can be downloaded for free from the Apple App Store and the Google Play Store. The app is available in different languages. However, not all the functions of the main site will be available for users of the app.

So, if you are fond of dating on the go and don’t want to be dependent on your location, use a mobile app or a mobile version of the site. Make sure that you have a stable internet connection before you apply your mobile device.

Special Features

There are a lot of special features provided by the Adam4Adam dating platform. They include:

  • Live Cams. You can watch plenty of live streams of other users. But bear in mind that you must pay to view a full video.
  • Sex Shop. Adam4Adam also possesses an online shop where you can buy sex toys and other merchandise.
  • Movies. You can watch pornographic movies on the site. This option requires payment.
  • Underwear Club. This is a funny activity. Every month, Adam4Adam sends designer underwear for you. The price of this feature is starting at 10 USD for your first month.
  • Plan a Trip. You can share with other guys about your traveling plans. This feature is helpful when you intend to meet someone for hookups.
  • Party Ad. If you are planning a party, you can announce this. Your announcement will be shown 30 days before the event and will be deleted two days after it.
  • Health Resources. Adam4Adam provides you with a list of medical consultants who have accounts on the site. This section contains different tips on your health.

Partner search

Adam4Adam Review 2020

Adam4Adam allows a lot of opportunities for searching. You can contact other users via free search and contact recommendations. After you find a person you are interested in, you can start contacting him via messages. Messaging is free of charge on Adam4Adam. If you are not ready to send a message first, you can send a Smile to show your interest.

This site is not for romantic relationships, but for hookups and sexual fling. So, be ready for this when you start searching for a partner on this dating platform.

How Does Adam4Adam Work?

To start using the platform, you need to register and create a profile. Remember, only a person of legal age can become a member of the Adam4Adam community. Registration is simple and free of charge. Once you’ve registered, create a detailed profile. The more information it contains, the more attractive it becomes for other users of this platform. Once you’ve created a profile, start searching for a person you would like to meet with. There are many search filters provided by this platform, so you will definitely find a partner who will suit you perfectly.

Searching Options and Filters at Adam4Adam

Adam4Adam Review 2020

The site can boast with plenty of search filters available for the users. More than 20 filters can be applied to find a perfect partner. You can search for partners according to age, weight, height, location, country, education, job, and so on.

Search options will depend on what device you are using. If you use a computer, the Search option can be found on the left vertical menu. Set the search parameters and click on the Search button at the bottom.

If you are using the mobile app, tap the Filters on the navigation bar at the bottom. After the filters are adjusted, tap Done.

Communication methods

There are a lot of options to start communicating with people on the Adam4Adam. You can send smiles, emails, apply chat options, send photos, and send saved phrases. Messaging is free of charge. You can also add members to your Favorite list or block them if you don’t want to communicate with them anymore.

Adam4Adam Alternatives

Adam4Adam Review 2020

If you want to find alternative sites on the internet, the following information will be useful for you.

  • Grindr. It is the most popular geosocial network for gay and bisexual people. It allows you to make new acquaintances, chat in private and group chats, view profiles, and photos. A distinctive feature of this social network is the use of geolocation, which allows users to communicate with people nearest to them.
  • Hornet. It’s a dating site created specifically for members of the LGBT community. With its help, gay people can meet and communicate, share photos, and even search for partners in their cities. This service will be the best choice for people 35 years old, though everyone can try to find his/her ideal partner.
  • Planetromeo. It is a gay social network. This dating resource offers a lot of free options. Planetromeo is the best way to make new friends from all over the world or just have fun.

Membership Price and Payment Method

The Adam4Adam offers free and paid options. Most of the site’s options are available within free membership because the site has an income from donations and advertisement. Some options require payment. In this case, a paid (premium) membership is offered to the users of this dating resource. You can pay for the site’s services via your credit card.

Free Membership Features

Adam4Adam Review 2020

You will get the following options within your free subscription:

  • You can register and create a profile for free
  • Search and view other people profiles
  • Send and receive messages
  • Find and post different events
  • You can save up to 20 conversations
  • Conversation length: 40 messages.

Premium Membership Features

You will get the following options within your premium Adam4Adam subscription:

  • You can get an unlimited number of friends
  • You can block an unlimited number of users
  • No bothering ads
  • Your profile will be approved first
  • You will get ten saved searches
  • You can save up to 200 conversations
  • Conversation length: 200 messages
  • ProAd (advertise your services).

How much is dating on Adam4Adam?

Adam4Adam Review 2020

The table below shows the price you will have to pay for your premium subscription.

Duration Price per month Total
VIP Access 1 Month 10 USD 10 USD
3 Months 75 USD 25 USD
VIP Access+ProAd 1 Month 30 USD 30 USD
3 Months 75 USD 25 USD

The prices are quite moderate, as you can see. Two tariff plans are available for the users. Moreover, the more prolonged your subscription is, the less you pay.

Is Adam4Adam Really Safe?

Adam4Adam concerns about the safety of its users. The site provides detailed instructions on safe dating on the platform. If someone of users raises your suspicion, report to the site’s administrators about this.

The site guarantees that all personal information provided by the users remains undisclosed. Still, you have to stick to the safety rules. Don’t give your personal information to other users on the site. Check the user’s profile before you start communicating with him. Remember, if someone tries to fish out your personal or financial information, report to the site’s administrators about this fact.

Technical Side of Protection

Adam4Adam Review 2020

Adam4Adam site’s securities measures help protect your data from loss, theft, misuse, and unauthorized access. However, you should understand that there isn’t any physical or electronic security system that is impenetrable. Nonetheless, all information you provide to the site is stored on secured servers.

Customer Support

If you have any technical questions or you want to get information about the site’s prices and services, you can contact Adam4Adam customer support service. You can’t contact the specialists of the customer support by calling them, but you have other options available for you. For example, you can get in touch with the customer support team via email. Moreover, a FAQ section is available for users of this platform. It can be found in the “About us” section. You can also find useful information on the Adam4Adam blog.

Popular User Questions:

Adam4Adam Review 2020

Here is the list of the most popular questions that will help you to find answers to your questions.

How to Pass Adam4Adam Photo Verification?

Photo verification is not provided on this site. The only way to verify your account is via email. Verification helps to reduce the number of fake profiles on the platform.

How to Delete Adam4Adam Account?

To delete your account, go to the “My Account” section located on the top of the page. At the bottom, you will see “Delete Account.” Click to the button and confirm the account’s deactivation.

How to See Who Likes You on Adam4Adam Without Paying?

Most of the options provided by the site are available for users for free. So, you can see who liked you on the Adam4Adam absolutely for free.

How to Block Someone on Adam4Adam?

Adam4Adam Review 2020

To block a user from your computer, you must skip to his profile. Under a profile photo, you will see orange buttons. Click on the Block This User button. Confirm your choice by clicking on the Continue button. The user will be automatically blocked.

To block a user via the mobile app, go to his profile. Find a star icon, and tap More under this icon. Choose Block This User option and confirm your choice.

How to Cancel Adam4Adam Subscription?

Your Adam4Adam premium subscription is auto-renewed. To cancel your subscription, you need to apply “Cancel Auto-rebill,” which can be found on your premium page.

Conclusion

Adam4Adam Review 2020

Adam4Adam is one of the leading platforms for gays. This platform will hardly suit if you are in search of serious relationships. Most of the users of the site are searching for a temporarily sexual fling.

The site can boast with an extensive database of users. More than 10 million people use the services of this resource. Most of the users are from the USA, but the site welcomes the users from all the countries to join the platform.

To start communicating on the site, you need to register and create a profile. The registration is simple, and all the users who are 18 and more can pass the procedure of registration on the site. Most of the options are available for free; some options require payment. The prices are moderate. Moreover, you can save if you acquire a more prolonged subscription.

Those users who like dating on the move can use the mobile app. The app is available for both Android and iOS devices. Bear in mind that some options are missing on the app.

The site tries to reduce the number of fake accounts via email verification. Still, they can be met on the site. Adhere to the safety rules not to become a victim of the scammer.

So, if you are in search of hookups, register on Adam4Adam site and find a sexual partner.

Recommended websites

Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Fetlife Review 2020
9.3
Read More
Flirt4free Review 2020: Is It Good for Dating?
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 82%
Beauty 86%
Popular age 24-30
Profiles 1.200.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site