0%
https://datingmentor.org/de/crossdresser-heaven-review/CrossdresserHeaven

Crossdresser Heaven im Test 2021

Crossdresser Heaven im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 86%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 25-26
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

CrossdresserHeaven Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose Anmeldung
  • Verwenden Sie den kostenlosen Testtarif für den ersten Monat
  • Benutzerfreundliche Oberfläche und Navigation
  • Viele aktive und echte Benutzerprofile
  • Multifunktionalität der Website (Chat, Blog, Forum, nützliche Tipps, Shop)
Nachteile
  • Keine mobile App
  • Sie müssen die Mitgliedschaft nach der Testphase bezahlen.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Unter Transgender-Menschen sind Dating-Sites der häufigste Weg, um einen Partner und persönliches Glück zu finden. Einige Leute greifen auch auf die Dienste solcher Websites zurück, um Freunde oder Freunde zu finden Abenteuer Datum für den Abend. Wir haben eine Überprüfung der Dating-Site dieses Segments vorbereitet, die bei LGBT-Zuschauern beliebt ist. In dieser Rezension werden wir Ihnen etwas über Crossdresser Heaven erzählen.

Auf dieser Seite finden Sie Liebe, Hilfe, Freunde und Unterstützung. Es ist eine der ernstesten Transgender-Dating-Communities. Hier ist die Atmosphäre, von der Sie geträumt haben und die Sie sich seit vielen Jahren gewünscht haben. Willkommen in der ernsthaftesten Community für Bekannte im Interesse von Freundschaft, Liebe, Beziehungen, Ehe mit Transgender-Menschen und denen, die solche Menschen lieben und respektieren.

Ruf und Geschichte des Crossdresser-Himmels

Crossdresser Heaven Review 2020

Crossdresser Heaven soll allen in der Transgender-Community ein sicheres, einladendes und unterstützendes Umfeld bieten. Auf der Website sind mehr als 30.000 Benutzerprofile registriert, von denen rund tausend tagsüber und abends online sind. Darüber hinaus ist der Anteil des aktiven Publikums des Dienstes anderen Nischenseiten nur geringfügig unterlegen. Zusätzlich zu ihren Hauptaufgaben bietet die Ressource die Möglichkeit zum Bloggen und erfüllt damit die Funktionen sozialer Netzwerke. Es gilt als einer der zuverlässigsten Internetdienste für Transgender. Ein hohes Maß an sozialer Verantwortung kennzeichnet es. Es wurde in vielen LGBT-Gesundheits- und Rechteprojekten gesehen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Suchen Sie nach einer der meistbesuchten Transgender-Dating-Sites im Internet? Dann suchen Sie nicht weiter! Crossdresser Heaven ist die perfekte Website, um Gleichgesinnte, Partner und Freunde zu finden. Was Crossdresser Heaven von seinen Mitbewerbern unterscheidet, ist, dass Sie auch die Möglichkeit haben, mit lokalen Transsexuellen zu chatten und sich zu treffen, die bereit sind, Sie zu unterstützen. Nachdem dies gesagt ist, schauen wir uns diese erstaunliche Seite an.

Ein Informations- und Unterhaltungsportal für Transgender begrüßt seine Besucher mit einem zurückhaltenden Design in leuchtenden Farben. Die Website bietet zahlreiche kommerzielle Angebote für Unterwäsche, Poppers, Dildos und andere Gegenstände für intime Zwecke. Daraus können wir schließen, dass die Ressource für Menschen bestimmt ist, wie sie sagen, „ohne Komplexe“.

Erotische Geschichten, Fotogalerien und „Witze“ – all dies gibt es auch hier sowie Abschnitte mit aktuellen Nachrichten, Veröffentlichungen über Kultur und Kunst, Tipps zur Selbstpflege und Materialien zu verschiedenen Aspekten von Beziehungen.

Wie dem auch sei, die Mitarbeiter der Website sehen ihr Hauptziel in der Entwicklung und Förderung der Transgender-Community im Informationsraum. Das Projektteam hofft, dass seine Arbeit „der Gesellschaft hilft, offener zu werden“ und „die Welt um uns herum zumindest ein wenig freundlicher und heller zu machen“.

Einige Unleserlichkeiten und Exzesse bei der Auswahl von Inhalten spiegeln nicht den besten Weg für den Ruf der Website wider. Trotzdem schadet es seiner Popularität überhaupt nicht. Das Projekt existiert seit langer Zeit und ist eine der meistbesuchten Unterhaltungs-Dating-Sites unter Transgender-Personen, einschließlich – und über den Dating-Bereich.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Crossdresser Heaven Review 2020

Die meisten Dating-Sites bieten Ihnen die Wahl, wer Sie sind, Mann oder Frau, und niemand bietet Transgender. Das war einer der Gründe für die Schaffung dieser Gemeinschaft.

Um Benutzer einer Dating-Site zu werden, finden Sie Join Crossdresser Heaven in der oberen rechten Ecke. Sie öffnen die Registrierungsseite. Hier müssen Sie den Benutzernamen, den Vornamen, den Nachnamen, die E-Mail-Adresse und das Passwort angeben und über sich selbst schreiben. Geben Sie in diesem Abschnitt die Beziehung zur Transgender-Person (Selbst, Ehepartner, Verlobter, Familie, Freund, Lebensgefährte), Geschlecht (Crossdresser-MTF, Cis-Frau, Crossdresser-FTM, Gender-Fluid, Frau, FTM), Land, Bundesstaat oder Provinz an. Stadt und schreiben Sie eine kurze Bio. Erzählen Sie anderen Mitgliedern in einer kurzen Biografie, die für alle sichtbar ist, ein wenig über sich.

Der Registrierungsprozess ist fast abgeschlossen. Das Letzte, was Sie tun müssen, ist, den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien zuzustimmen, zuzustimmen, dass Sie 18 Jahre oder älter sind, Updates von Crossdresser Heaven zu erhalten (empfohlen) und sie wissen zu lassen, dass Sie ein Mensch sind. Sie müssen das CAPTCHA bestätigen, um dies zu tun. Drücken Sie dazu die Schaltfläche Registrieren.

Sind die Konten hier echt?

Jedes Jahr erscheinen mehr und mehr Dating-Sites im Netzwerk. Einige von ihnen sind für ein breites Publikum gedacht, aber es gibt auch hochspezialisierte, zum Beispiel für Transgender. Es gibt noch neuere Seiten. Überraschenderweise haben solche nicht-traditionellen sexuellen Minderheiten weltweit beträchtliche Popularität erlangt.

Das Treffen mit anderen Leuten in der Crossdressing-Community ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihr Selbstvertrauen zu stärken und Gleichgesinnte zu finden. Crossdresser Heaven bringt Mitglieder aus aller Welt zusammen. Es spielt keine Rolle, wonach Sie auf dieser Website suchen. Benutzerprofile sind real und in Blogs und Foren finden Sie viele nützliche Informationen. Es wird Ihnen helfen, eine Selbsthilfegruppe zu finden, da Sie sich in einer fürsorglichen Umgebung befinden, um Ihren Transgender zu studieren.

Website und mobile Version

Es gibt keine mobile Anwendung. Sie können mobile Apps ausprobieren, von denen Sie denken, dass sie genau wie Crossdresser Heaven sind. Aber wenn Sie sich einloggen, werden Sie nur Leute finden, die in ihren Köpfen durcheinander zu sein scheinen. Auf dieser Dating-Website finden Sie eine Beziehung, Freunde, Ratschläge und nützliche Informationen. Es ist mehr als nur eine Dating-Website. Die beste Methode ist die Verwendung eines mobilen Webbrowsers, um direkt zu Crossdresser Heaven zu navigieren, wenn Sie diese Website überall und jederzeit verwenden möchten. Wahrscheinlich keine schlechte Sache, da Sie auf Ihrem Telefon keine Benachrichtigungen erhalten würden, wenn Sie nicht alleine sind, aber Sie werden die Aktivitäten auf der Website überwachen.

Besondere Merkmale

Crossdresser Heaven ist eine spezielle Community für Transgender und hat ihre Besonderheiten. Lassen Sie uns im Detail darüber sprechen.

  1. Crossdresser Heaven Forums.

Sie können durch die Liste der Foren scrollen. Sie sind so unterschiedlich, dass Sie verwirrt sein können. Klicken Sie auf ein Bild, um zum Forum Ihrer Wahl zu gelangen. Wenn Sie Ihr Thema in diesem Forum starten möchten, müssen Sie zum Ende der Themenliste scrollen. Sie sehen die Schaltfläche „Neues Thema erstellen“, klicken Sie darauf. Sie können auch bereits gestartete Kommentare abgeben. Crossdresser Heaven Forums ist der Ort, an dem sie Ihre Stimme und Gedanken hören können. In einem Forum können Sie wählen:

  • Beliebteste Themen
  • Neue Beiträge in der letzten Woche
  • Forenthemen anzeigen
  • Meine Antworten
  • Neue Beiträge seit dem letzten Besuch
  • Meine Themen haben begonnen

2. Speichern

Diese Funktion ist ebenfalls beliebt. Hier können Sie Accessoires, Körperformung, Brustformen, Kleidung, Crossdressing-Essentials und vieles mehr kaufen.

3. Socials

Mit diesem Tool können Sie mit anderen Mitgliedern kommunizieren. Sie können Mitglieder finden, neue Mitglieder durchsuchen, den Newsfeed lesen, ein Ereignis vorschlagen und bevorstehende Ereignisse durchsuchen.

Partnersuche

Crossdresser Heaven Review 2020

Crossdresser Heaven ist ein internationales Projekt, das Transgender aus aller Welt zusammenbringt. Die Website bietet nicht nur den Austausch nützlicher Informationen, sondern auch die Suche nach Freunden, Gleichgesinnten und Liebenden. Sie können die lokale und erweiterte Suche auf der Crossdresser Heaven-Website verwenden. Die erste beinhaltet die Möglichkeit, die Trance Ihrer Region zu erkunden.

Wie funktioniert der Crossdresser-Himmel?

Welchen Algorithmus für Partner suchen? Alles ist unkompliziert. Sie benötigen nur wenige Minuten, um die Person zu finden, mit der Sie sprechen möchten. Wählen Sie in der Navigationsleiste den Bereich „Sozial“. Ein Popup wird vor Ihnen angezeigt. Dort können Sie „Freunde finden“, „Neue Mitglieder“, „Mitgliederverzeichnis“ oder „Empfohlene Mitglieder“ auswählen. Es gibt auch die Möglichkeit, Online-Profile zu durchsuchen, die kürzlich aktiv waren und in alphabetischer Reihenfolge. Sie sehen Benutzerprofile. Sie können ein Profil als Freund hinzufügen, blockieren oder eine private Nachricht senden.

Suchoptionen und Filter bei Crossdresser Heaven

Diese Dating-Site hat einen kostenlosen Testmonat. Mit dieser Funktion können Sie erweiterte Funktionen wie eine erweiterte Suche verwenden. Das Publikum ist groß, es gibt viele Profile, es gibt Bots, aber es gibt nicht viele. Die Menschen sind freundlich, besonders im Ausland und in den USA. Sie können das Crossdresser Heaven-Mitgliederverzeichnis durchsuchen oder nach Mitgliedern nach Stadt, Bundesland / Provinz oder Land suchen.

Kommunikationsmethoden

Die Benutzeroberfläche der Dating-Site ist bequem, einfach und oben auf der Seite finden Sie mehrere Kategorien in dieser beliebten Nische. Dieser Service bietet viele Kommunikationsmöglichkeiten. Am häufigsten ist jedoch der Chat. Ich habe auf Chat geklickt und wurde direkt dorthin geschickt, wo viele echte Online-Transgender-Benutzer ihre Erfahrungen, Interessen und vieles mehr teilten. Mit dieser Funktion können Sie mit Community-Mitgliedern und Gästen von Crossdresser Heaven chatten.

Dieser Service positioniert sich als sicherer, einladender und unterstützender Ort. Daher erfordert die Verwendung von Chat die Erfüllung bestimmter Anforderungen. Wenn Sie die Teilnehmer stören und negativ darüber sprechen, werden Sie vom Chat ausgeschlossen und Ihr Konto wird gelöscht. Crossdresser Heaven verwendet die Chat-Funktion, um Informationen auszutauschen, jedoch nicht wie Abhol- oder Sex-Dating-Chat. Wenn Sie Sex-Chats erstellen und daran teilnehmen, werden Sie gesperrt und Ihr Konto gelöscht. Chat funktioniert am besten in Chrome, Firefox oder Safari. Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Chats haben, wenden Sie sich an den technischen Support und helfen Sie bei der Lösung.

Crossdresser Heaven Alternativen

Crossdresser Heaven Review 2020

Diese internationale Dating-Site ist über fünf Jahre alt. Hier können nicht nur Transgender ihr Schicksal finden, sondern auch Menschen mit nicht traditioneller sexueller Orientierung. Es gibt viele Profile sowie zusätzliche Dienstleistungen und Unterhaltung. Benutzer kommunizieren aktiv, veröffentlichen neue Fotos. Moderation ist streng; Für Pornoinhalte und schlechte Aussagen über Transgender-Personen können Sie gesperrt werden und manchmal sogar Ihr Konto löschen.

Aber solch strenge Regeln machen diesen Dienst bei Benutzern so beliebt. Viele denken nicht einmal daran, dass Sie sich auf einem anderen Portal registrieren können. Wir haben uns entschlossen, ähnliche Dating-Sites für Transgender zu erwähnen. Zu den beliebtesten Websites gehören Trans-Dating.com, QGyus.com, TSDates.com und viele andere. Fast alle Websites verfügen über Blogs, Foren und Chatrooms für die Kommunikation. Einige von ihnen bieten alle Funktionen kostenlos an. Gleichzeitig haben sie gefälschte Profile. Entscheiden Sie, was Sie interessiert und welchen Service Sie nutzen möchten.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Crossdresser Heaven ist eine beliebte internationale Transgender-Site mit einem riesigen Publikum, das sich ständig weiterentwickelt. Wie bei anderen Dating-Sites gibt es viele kostenpflichtige Dienste, wie das Hervorheben von Profilen, Videoprofilen, die Möglichkeit, persönliche Nachrichten zu senden, Gruppen und Foren beizutreten, Blogs zu erstellen und vieles mehr.

Es gibt eine Funktion des Gruppenchats, der privaten Kommunikation per Video. Moderation ist ziemlich streng. Jegliches missbräuchliche Verhalten oder Hinweise auf eine schlechte Einstellung gegenüber Transsexuellen sind strafbar. Die meisten Profile der Website gehören Transgender-Personen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Crossdresser Heaven Review 2020

Nach dem Beitritt sehen Sie den empfohlenen Plan. Als besonderes Geschenk bieten sie Ihnen einen kostenlosen Monat ihres Herzogin-Plans an. Der Herzogin-Plan bietet Mitgliedern Zugang zu allem, was Crossdresser Heaven zu bieten hat:

  • Teilen und Anzeigen von Fotos anderer Mitglieder
  • Chatten Sie mit ihnen privat oder in öffentlichen Chatrooms
  • Neue Freunde machen
  • Senden Sie Nachrichten und folgen Sie dem Newsfeed in Ihrem privaten sozialen Netzwerk
  • Nehmen Sie an Diskussionsforen teil
  • Starten Sie Ihre Gruppe

Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf „Ja! Meine kostenlose Testversion starten“. Sie werden auf eine andere Gebührenseite für die Mitgliedschaftsstufe weitergeleitet. Sie können ein Abonnement jederzeit im ersten Monat kündigen, ohne dass Ihnen eine Gebühr berechnet wird.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Sie können die Mitgliedschaftsstufe Herzogin auswählen. Der Herzogin-Plan enthält folgende Funktionen und Werkzeuge:

  • Zugang zum öffentlichen Chatroom
  • Verwenden Sie ein privates soziales Netzwerk
  • Verwenden Sie Foren
  • Laden Sie bis zu 1.000 öffentliche und private Fotos hoch
  • Verwenden Sie den privaten Echtzeit-Chat
  • Treten Sie bei und erstellen Sie Gruppen
  • Teile deine Fotos im Chat

Sie können diesen Plan über Visa, Mastercard, American Express und Discover erwerben

Wie viel kostet Dating im Crossdresser-Himmel?

Der Preis für eine kostenlose Testversion beträgt 0,00 USD. Es dauert einen Monat und wird automatisch erneuert. Dann zahlen Sie 25,00 USD pro Monat.

Ist der Crossdresser-Himmel wirklich sicher?

Crossdresser Heaven Review 2020

Diese Dating-Site ist in den USA und Thailand sehr beliebt, aber die Liste der Länder, in denen eine Registrierung möglich ist, wird ständig aktualisiert. Es ist ein großartiger Ort, wenn Sie Ihr Schicksal treffen oder einfach mit jemandem von Transgender-Leuten chatten möchten. Hier finden Sie viele aktive Profile, und Sie können interessante Funktionen nutzen. Es gibt eine Datenschutzrichtlinie, die strikt eingehalten wird. Bei Verstößen gegen die Kommunikationsregeln werden Sie schwer bestraft. Solche Benutzer können gesperrt werden und sogar ein Konto löschen. Der Satz „es ist eine sichere Gemeinschaft für Gleichgesinnte und Freunde“ wird häufig auf der Website gefunden. Und tatsächlich ist es so. Die Site-Moderatoren tun alles, damit der Service für alle Mitglieder sicher und freundlich bleibt.

Technische Seite des Schutzes

Moderatoren sind aktiv und überwachen Chats, Foren und Blogs. Es hilft dabei, Benutzer zu blockieren, die gegen die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Kundendienst

Der Support-Service arbeitet ständig. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese kontaktieren. In der Navigationsleiste können Sie den Contact Manager-Botschafter oder den technischen Support von Contact auswählen.

Beliebte Benutzerfragen:

Um den Abschnitt mit den häufig gestellten Fragen zu finden, rufen Sie die Navigationsleiste auf und wählen Sie Hilfe. Beginnen Sie mit der Suche nach „Benutzerhandbüchern“, „Artikeln“, „Referenzen“, „FAQ“, „Foren“.

Wie besteht man die Crossdresser Heaven Photo Verification?

Auf dieser Website können Sie Ihr Foto nicht hinzufügen. Aber mit der Fotografie haben Sie eine bessere Chance, sich für Sie zu interessieren.

Wie lösche ich einen Crossdresser Heaven Account?

Crossdresser Heaven Review 2020

Das Löschen eines Kontos ist sehr einfach. Klicken Sie dazu auf das Symbol Ihres Profils und gehen Sie zum Abschnitt Einstellungen. Durch das Löschen Ihres Kontos werden alle von Ihnen erstellten Inhalte gelöscht. Danach können Sie die gelöschten Informationen nicht mehr wiederherstellen und das Profil muss neu erstellt werden.

Wie kann man sehen, wer dich im Crossdresser-Himmel mag, ohne zu bezahlen?

Benutzer können ihr Interesse zeigen und Freunden Profile hinzufügen. Eine Benachrichtigung begleitet alle Aktionen. Sie sehen Benachrichtigungen, indem Sie auf das Glockensymbol in der oberen rechten Ecke der Navigationsleiste klicken.

Wie blockiere ich jemanden im Crossdresser-Himmel?

Um einen Benutzer zu blockieren, müssen Sie zum Bereich Partnersuche gehen und seinen Benutzernamen eingeben. Danach sehen Sie ein Foto seines Profils. Unter dem Bild befindet sich eine Sperrtaste.

Wie kündige ich das Crossdresser Heaven-Abonnement?

Wenn Sie die Mitgliedschaft bezahlt haben, können Sie Ihr Geld nicht zurückgeben. Behalten Sie den Überblick, da Sie mit der automatischen Verlängerung der Mitgliedschaft verbunden sind und das Geld am Ende des Zeitraums belastet wird.

Fazit

Crossdresser Heaven Review 2020

Bekanntschaft im Internet ist heute für viele Menschen zur Norm geworden, da es auf diese Weise viel einfacher und schneller ist, eine Person mit ähnlichen Interessen und Vorlieben in Bezug auf Beziehungen und Sex zu finden.

Um Online-Dating zu genießen, ist es jedoch wichtig, eine bequeme Plattform zu wählen, die alle Funktionen bietet, die Sie benötigen, und nicht zu einem weiteren nutzlosen Zeitfresser wird.

Sie können dafür Crossdresser Heaven verwenden. Die Grundlage für Ihr Profil sind nicht nur Ihre Fotos und einige Vorschläge zu Ihrem Lieblingsessen, Ihrer Lieblingsmusik oder Ihrem Lieblingsfilm, sondern auch detaillierte Antworten auf wirklich interessante Fragen, die dazu beitragen, Ihre Persönlichkeit denjenigen zu offenbaren, die an Ihnen interessiert sind.

Diese Dating-Site wird Ihnen helfen, viele interessante Leute kennenzulernen. Benutzerprofile werden ständig überwacht, sodass Sie sicher sein können, dass die veröffentlichten Profile echt sind. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um sich auf einer Crossdresser Heaven-Dating-Site zu registrieren.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis is an approved relationship coach who can communicate in French and Spanish. He gets his motivation from the desire to help other people excel. He has also learned a lot from his relationship encounters, which enables him to understand his clients better. Luis possesses powerful interpersonal and intrapersonal skills. The knowledge enables him to assist other people to strengthen and enhance their connection with themselves.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/crossdresser-heaven-review/CrossdresserHeaven

Crossdresser Heaven Review 2020

Crossdresser Heaven Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 86%
Beauty 92%
Popular age 25-26
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

CrossdresserHeaven users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free registration
  • Use Free Trial Tariff for the first month
  • User-friendly interface and navigation
  • Many active and real users’ profiles
  • Multifunctionality of the site (chat, blog, forum, useful tips, shop)
Cons
  • No mobile app
  • You need to pay for membership after the trial period.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Among transgender people, dating sites are the most common way to find a mate and personal happiness. Some people also resort to the services of such websites to find friends or an adventure for the evening. We have prepared a review of the dating site of this segment, popular among LGBT audiences. In this review, we will tell you about Crossdresser Heaven.

On this site, you can find Love, Help, Friends, and support. It is one of the most serious transgender dating communities. Here is the atmosphere that you dreamed about and what you wanted for many years. Welcome to the most serious community for acquaintances for the sake of friendship, love, relationships, marriage with transgender people, and those who love and respect such people.

Reputation and History of Crossdresser Heaven

Crossdresser Heaven Review 2020

Crossdresser Heaven is to provide a safe, welcoming, and supportive environment for everyone in the transgender community. More than 30 thousand user profiles are registered on the site, of which about a thousand are online in the daytime and evening. Moreover, the share of the active audience of the service is only slightly inferior to other niche sites. In addition to its main responsibilities, the resource provides the opportunity to blog, thereby performing the functions of social networks. It is considered to be one of the most reliable Internet services for transgender people. A high level of social responsibility characterizes it. It has been seen in many LGBT health and rights projects.

Website, App, Interface, Registration

Are you looking for one of the most visited transgender dating sites on the Internet? Then look no further! Crossdresser Heaven is the perfect website for finding like-minded people, partners, and friends. What sets Crossdresser Heaven apart from its competitors is that you also have the opportunity to chat and meet with local trans people who are ready to support you. With that said, let’s look at this amazing site.

An information and entertainment portal for transgender people greets its visitors with a restrained design in bright colors. The site is replete with commercial offers of underwear, poppers, dildos, and other items of intimate purpose. From this, we can conclude that the resource is intended for people, as they say, “without complexes.”

Erotic stories, photo galleries, and “jokes” – all this is here too, as well as sections with current news, publications about culture and art, self-care tips, and materials about various aspects of relationships.

Be that as it may, the site’s employees see their main goal as the development and promotion of the transgender community in the information space. The project team hopes that its work “helps society to become more open” and “make the world around us at least a little kinder and brighter.”

Some illegibility and excesses in the selection of content do not reflect the best way on the reputation of the site. Still, it does not harm its popularity at all. For a long time, the project has existed and is one of the most visited entertainment dating sites among transgender people, including – and through the dating section.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Crossdresser Heaven Review 2020

Most dating sites offer you to choose who you are, guy or girl, and no one offers transgender. That was one of the reasons for creating this community.

To become a user of a dating site, find Join Crossdresser Heaven in the upper right corner. You will open the registration page. Here you must specify the username, first name, last name, email, and password, write about yourself. In this section, indicate relationship to the transgender person (self, spouse, fiance, family, friend, significant other), gender (crossdresser MTF, Cis Woman, crossdresser FTM, gender fluid, female, FTM), country, state or province, city and write a short Bio. Tell other members a little about yourself in a short bio visible to everyone.

The process of registration is almost done. The last thing you need to do is to Agree to Terms of Service and Privacy Policy, agree you are 18 or older, agree to receive updates from Crossdresser Heaven (Recommended), and let them know you’re human. You need to confirm the CAPTCHA to do this after all that, press the Register button.

Are the Accounts Real Here?

Every year more and more dating sites appear on the network. Some of them are intended for a broad audience, but there are also highly specialized ones, for example, for transgender people. There are even more recent sites. Surprisingly, such non-traditional sexual minorities have gained considerable popularity around the world.

Meeting other people in the crossdressing community is one of the best ways to increase your confidence and find like-minded people. Crossdresser Heaven brings together members from all over the world. It does not matter what you are looking for on this site. User profiles are real, and in blogs and forums, you will find a lot of useful information. It will help you find a support group because you are in a caring environment to study your transgender.

Website and Mobile Version

There is no mobile application. You can try mobile apps that you would think up front are just like Crossdresser Heaven. But when you log in, you will only find people who seem messed up in their heads. This dating website is where you can find a relationship, friends, advice, and useful information. It is more than just a dating website. The best method is to use a mobile web browser to navigate directly to Crossdresser Heaven if you want to use this website anywhere and anytime. Probably not a bad thing because you would not get for alerts on your phone when you are not alone, but you will monitor the activity on the site.

Special Features

Crossdresser Heaven is a special community for transgender people ad it has its features. Let’s speak about them in detail.

  1. Crossdresser Heaven Forums.

You can scroll through the list of forums. They are so different that you can be confused. Click on an image to go to the forum of your choice. If you decide to start your topic in that forum, you need to scroll to the bottom of the topic list. You will see the “Create New Topic” button, click on it. You can also comment on those already started. Crossdresser Heaven Forums is the place where they can hear your voice and thoughts. Using a forum, you can choose:

  • Most Popular Topics
  • New Posts in the Last Week
  • View Forum Topics
  • My Replies
  • New Posts Since Last Visit
  • My Topics Started

2. Store

This function is also popular. You can buy here accessories, body shaping, breast forms, clothes, crossdressing essentials, and much more.

3. Socials

This tool helps you to communicate with other members. It allows you to find members, browse new members, read the news feed, suggest an event, and browse upcoming events.

Crossdresser Heaven Review 2020

Crossdresser Heaven is an international project bringing together transgender people from all over the world. The site offers not only to exchange useful information but also to find friends, like-minded people, and love. You can use the local and advanced search on Crossdresser Heaven website. The first involves the possibility of exploring the trance of your region.

How Does Crossdresser Heaven Work?

What algorithm to look for partners? Everything is straightforward. It will take you just a few minutes to find the one you would like to talk to. In the navigation bar, select the “Social” section. A popup will appear in front of you. There you can select “Find Friends,” “New Members,” “Member Directory,” or “Featured Members.” There is also the ability to browse online profiles, have recently been active and in alphabetical order. You will see user profiles. You can choose to add a profile as a friend, block, or send a private message.

Searching Options and Filters at Crossdresser Heaven

This dating site has a free trial month of use. This feature allows you to use advanced features like an advanced search. The audience is extensive, there are a lot of profiles, there are bots, but there are not many. People are friendly, especially abroad and in the USA. You can browse through Crossdresser Heaven member directory, or search for members by city, state/province, or country.

Communication Methods

The dating site interface is convenient, simple, and at the top of the page, you will find several categories in this popular niche. This service offers many communication options. But the most common is the Chat. I clicked on Chat, and I was sent directly to where many real online transgender users shared their experiences, interests, and much more. This feature allows you to chat with community members and guests of Crossdresser Heaven.

This service positions itself as a safe, welcoming, and supportive place. Therefore, the use of chat requires the fulfillment of certain requirements. If you disturb and speak negatively about the participants, you will be banned from the chat, and your account will be deleted. Crossdresser Heaven uses the chat feature to share information, but not like pick-up or sex dating chat. If you create and participate in sex chats, you will be banned and your account deleted. Chat works best in Chrome, Firefox, or Safari. If you have problems using the chat, contact technical support, and help you solve them.

Crossdresser Heaven Alternatives

Crossdresser Heaven Review 2020

This international dating site is over five years old. Here, not only transgender people can find their fate, but also people with non-traditional sexual orientation. There are many profiles, as well as additional services and entertainment. Users actively communicate, post new photos. Moderation is strict; for porn content and bad statements about transgender people, you can get banned and sometimes even delete your account.

But such strict rules make this service so popular among users. Many do not even think about the fact that you can register on another portal. We decided to mention similar dating sites for transgender people. Among the most popular sites are Trans-Dating.com, QGyus.com, TSDates.com, and many others. Almost all websites have blogs, forums, and chat rooms for communication. Some of them provide all functions for free. But at the same time, they have fake profiles. Decide what interests you and what service you would like to use.

Membership Price and Payment Method

Crossdresser Heaven is a popular international transgender site with a vast audience that is constantly evolving. As with other dating sites, there are many paid services, such as highlighting profiles, video profiles, the ability to send personal messages, joining groups and forums, creating blogs, and much more.

There is a function of group chat, private communication via video. Moderation is quite strict. Any abusive behavior or hints of a bad attitude towards trans, discrimination is punishable. Most of the site’s profiles belong to transgender people.

Free Membership Features

Crossdresser Heaven Review 2020

After joining, you will see the Recommended Plan. As a special gift, they will offer you a free month of their Duchess plan. The Duchess plan gives members access to everything Crossdresser Heaven has to offer:

  • Share and view photos of other members
  • Chat with them privately or in public chat rooms
  • Make new friends
  • Send messages and follow news feed on your private social network
  • Participate in discussion forums
  • Start your group

If you agree, you press “Yes! Start my free trial” button. They will redirect you to another Membership Level charge page. You can cancel a subscription at any time in the first month, and you won’t be charged.

Premium Membership Features

You can select the Duchess membership level. The Duchess plan includes such features and tools:

  • Access to Public Chatroom
  • Use private social network
  • Use forums
  • Upload up to 1,000 Public and Private Photos
  • Use Private Real-time Chat
  • Join and create groups
  • Share your photos in Chat

You can purchase this Plan via Visa, Mastercard, American Express, and Discover

How Much Is Dating on Crossdresser Heaven?

The price for Free Trial period membership is $0.00. It lasts for one month and has auto-renewal. Then you will pay $25.00 per month.

Is Crossdresser Heaven Really Safe?

Crossdresser Heaven Review 2020

This dating site is very popular in the USA and Thailand, but the list of countries where registration is possible is constantly updated. It is a great place if you want to meet your destiny or just chat with someone from transgender people. Here you will find many active profiles, and you can take advantage of interesting features. There is a privacy policy and is strictly enforced. For violation of the rules of communication, you will be severely punished. Such users can be banned and even delete an account. The phrase that «it is a safe community for like-minded people and friends» is often found on the site. And indeed it is. The site moderators are doing everything possible so that the service remains safe and friendly for all members.

Technical Side of Protection

Moderators are active and monitor chatting, forums, and blogs. It helps block users who violate the privacy policy and terms of use of the service.

Customer Support

The support service is constantly working. If you have any questions, you can contact them. In the navigation ribbon, you can select the Contact Manager Ambassador or Contact technical support.

To find the frequently asked questions section, go to the navigation bar and select Help Center. Start by searching “User Guides”, “Articles”, “References”, “FAQ”, “Forums”.

How to Pass Crossdresser Heaven Photo Verification?

Using this site, you cannot add your photo. But with photography, you have a better chance of being interested in you.

How to Delete Crossdresser Heaven Account?

Crossdresser Heaven Review 2020

Deleting an account is very simple. To do this, click on the icon of your profile and go to the settings section. Deleting your account will delete all of the content you have created. After that, you will not be able to restore the deleted information, and the profile will need to be recreated.

How to See Who Likes You on Crossdresser Heaven without Paying?

Users can show their interest, add profiles to friends. A notification accompanies all actions. You will see notifications by clicking on the bell icon in the upper right corner of the navigation bar.

How to Block Someone on Crossdresser Heaven?

To block a user, you need to go to the partner search section, enter his username. After that, you will see a photo of his profile. Under the picture, there is a lock button.

How to Cancel Crossdresser Heaven Subscription?

If you paid the membership, then you will not be able to return your money. Keep track of this because you will be connected to automatic membership renewal, and money will be debited at the end of the period.

Conclusion

Crossdresser Heaven Review 2020

Today acquaintance on the Internet has become the norm for many people, as in this way, it is much easier and faster to find a person with similar interests and preferences in relationships and sex.

However, to enjoy online dating, it is essential to choose a convenient platform that would provide all the functions you need and not become another useless time devourer.

You can use Crossdresser Heaven for that. The basis for your profile will be not just your photos and a few suggestions about your favorite food, music, or movie, but also detailed answers to really interesting questions that will help reveal your personality to those who are interested in you.

This dating site will help you meet many interesting people. User profiles are monitored constantly, so you can be sure that the posted profiles are real. Take a few minutes of your time to register on a Crossdresser Heaven dating site.

ChristianDatingForFree
8.7
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
FaceFlow
9.6
Read More
Getiton.com
6.8
Read More
Submit your review
Rating: