0%
https://datingmentor.org/de/get-it-on-review/Getiton.com

Getiton.com im Test 2020

Getiton.com im Test 2020
Über MĂ€dchen
Datum mit Àlteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Beliebtes Alter 28-40
Schönheit 76%
Profile 70 680
Über Site
Besuchsrate 4.5
Betrug Sehr selten
Rating
6.8
Seite besuchen

Getiton.com Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine lustige und freudige Variante des Casual Dating
  • Starke Suchoptionen
  • Erweitertes Matching-Tool basierend auf sexueller KompatibilitĂ€t
  • Sobald Sie fĂŒr eine Mitgliedschaft bezahlen, ist die Nutzung der Website eine Freude
  • Eine bemerkenswerte Menge an Tools fĂŒr kostenlose Mitglieder
Nachteile
  • Eine geringe Anzahl von Mitgliedern
  • Eine SupportgebĂŒhr kann erhoben werden, wenn Sie sich einige Monate lang nicht anmelden
  • Keine MitgliederĂŒberprĂŒfung oder ÜberprĂŒfung
  • Es ist schwierig, verschiedene Upgrade-Anfragen zu umgehen
  • Keine mobilen Apps
  • Alle Informationen vor Ort gelten als "öffentlich" und können fĂŒr den Verkauf von Waren verwendet werden
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Getiton.com ist einer der zahlreichen Online-Dating-Dienste, die derzeit verfĂŒgbar sind. Immer mehr Menschen nutzen diese Art von Plattform, um jemanden fĂŒr verschiedene Arten von Beziehungen zu treffen. Die Sache ist, dass es heutzutage dank solcher Dating-Websites möglich ist, einen Freund, einen Lebenspartner oder eine Verbindung zu finden. Das Gute daran ist, dass Sie wissen, was eine Person der Community beigetreten ist, bevor Sie mit der Kommunikation beginnen. Dies hilft, MissverstĂ€ndnisse zu vermeiden und den gesamten Prozess zu vereinfachen. In dieser vollstĂ€ndigen Rezension erfahren Sie mehr ĂŒber eine andere Dating-Plattform. So können Sie entscheiden, ob Sie Getiton.com verwenden mĂŒssen und ob es Ihren Zwecken dienen kann.

Getiton.com Review 2020

Ruf und Geschichte von Getiton.com

Der Online-Dating-Service wurde 1999 gestartet. Seitdem verbindet Getiton.com Benutzer fĂŒr ungezwungene Beziehungen und sexuelle Treffen. Der EigentĂŒmer dieser Plattform ist Various, Inc., das Unternehmen, das AdultFriendFinder, Alt.com, TSDates und Passion.com erstellt hat. Diese Dating-Website enthĂ€lt viele explizite Inhalte fĂŒr Erwachsene und es gibt keine EinschrĂ€nkungen beim Hochladen von Bildern. Die Plattform erhĂ€lt außerdem eine Funktion „Live Models“, mit der Benutzer Live-Videostreams ansehen und an den Live-Video-Chats der professionellen Models teilnehmen können.

Getiton.com existiert seit mehr als zwanzig Jahren und hat mehr als zehn Millionen Mitglieder auf der ganzen Welt. Obwohl sie aus verschiedenen LĂ€ndern stammen, stammt der grĂ¶ĂŸte Teil aus den Vereinigten Staaten und macht 7,8 Millionen aus. Das Publikum ist ziemlich aktiv, da es jeden Tag ungefĂ€hr 15.000 Logins gibt.

Genau wie auf den Schwester-Websites von Getiton.com können kostenlose Benutzer nicht auf alle Kontaktfunktionen zugreifen, sodass die meisten Mitglieder Premium-Zahlungen leisten. ZusÀtzlich zum Premium-Plan bietet die Dating-Plattform einige Add-Ons und separate EinkÀufe, um eine umfassendere Erfahrung der Website zu erhalten.

Die Nutzer von Getiton.com sind in Bezug auf Geschlecht, NationalitĂ€t und sexuelle Vorlieben sehr unterschiedlich. Es ist möglich, der Community als Person beizutreten, die eine andere Person fĂŒr eine sexuelle Begegnung sucht, oder als Paar oder Gruppe, um Spaß zu haben. Optional können Sie sich bei Ihrem Partner registrieren lassen, um andere zu finden, die bereit sind, sich einem Swinger oder einem Dreier anzuschließen. Der gute Teil ist, dass die Benutzer von Getiton.com unkompliziert sind, welche sexuellen Begegnungen sie finden möchten. Interessanterweise gibt es mehr mĂ€nnliche Benutzer, da sie rund 70 Prozent des Publikums ausmachen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Dating-Website verfĂŒgt ĂŒber ein Hauptheader-MenĂŒ, das sieben Registerkarten enthĂ€lt – drei Textregisterkarten und vier Symbole. Die genannten Symbole sind „Posteingang“, „Zuhause“, „Mit mir geflirtet“ und „Mich angesehen“. Die drei Textregisterkarten, die Sie auf der Getiton.com-Website sehen können, sind:

  • „Meine Mitarbeiter“, das ein Dropdown-MenĂŒ erhĂ€lt und aus einigen Seiten in Bezug auf Netzwerk, Ihr Profil und Interaktionen besteht;
  • „Suchen“ mit einem Dropdown-MenĂŒ, das zur Seite „Live-Modelle“ und zu verschiedenen „Suchen“ -Seiten fĂŒhrt.
  • „Live-Action“ ist eine Registerkarte, die zu „Live Model Chat“ fĂŒhrt.

Gleichzeitig sind einige Funktionen redundant, aber es kann schwierig sein, einige davon zu finden, insbesondere fĂŒr Neueinsteiger. Beispielsweise finden Sie die Seiten „Gruppen“ und „Blog“ nur auf den Seiten, auf denen diejenigen angezeigt werden können, die mit Ihnen kommuniziert haben, z. B. „Hotlisted Me“, „Viewed Me“ und „Flirted with Me“. ” In der Zwischenzeit wird die Seite, auf der Sie die Getiton.com-Token kaufen können, aufgefordert, „Geschenke“ und „Tipps“ zu geben. Insgesamt können die Entwickler der Website sie verbessern, um sie gut zu organisieren.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Der Registrierungsprozess ist unkompliziert und schnell. Daher ist es notwendig, ein kurzes Formular auszufĂŒllen, das Ihr Geschlecht und das Geschlecht der Person erfordert, die Sie finden möchten. Wie oben erwĂ€hnt, können Sie mit Getiton.com nach Singles oder Paaren suchen. Es ist möglich, sich mit einem Partner als Paar anzumelden. Danach mĂŒssen Sie auswĂ€hlen, an welcher Art von sexuellen Treffen Sie interessiert sind. Diese können eins zu eins sein, Gruppensex, Dreier, Cybersex mit Cams und Cybersex nur mit Text. Das Gute daran ist, dass Sie verschiedene Arten ankreuzen können.

Der nĂ€chste Schritt besteht darin, eine kurze Überschrift fĂŒr Ihr Getiton.com-Profil zu schreiben, die Ihre sexuellen Vorlieben beschreiben soll. FĂŒr die Dating-Website sind außerdem das Geburtsdatum, ein Benutzername, Ihr Standort und eine gĂŒltige E-Mail-Adresse erforderlich. Sie mĂŒssen kein Passwort angeben, da der Dienst eines an die angegebene E-Mail-Adresse sendet. Wenn Sie das Formular ausfĂŒllen, werden Sie von der Dating-Website zur Upgrade-Seite von Getiton.com weitergeleitet.

Sind die Konten hier echt?

In den Getiton.com-Profilen finden Sie nicht zu viele Informationen. Jedes der Elemente zeigt den Benutzernamen, das Geschlecht, das Alter und den Ort seines Besitzers sowie die Überschrift an, die Sie bei der Registrierung erstellt haben. Es ist auch möglich zu sehen, ob sie online sind oder wann ihre letzte Anmeldezeit war.

Unterhalb der ProfilĂŒberschrift befinden sich drei Registerkarten: Fotoalbum, Profil und Videos. Die Registerkarten „Videos“ und „Fotoalbum“ stehen nur den Premium-Mitgliedern von Getiton.com zur VerfĂŒgung. Die Registerkarten „Profil“ bestehen aus einem einleitenden Absatz ĂŒber den Benutzer und einem Absatz ĂŒber seinen perfekten Partner. Sie werden auch einige grundlegende Details sehen, wie Familienstand, Geburtstag, Sternzeichen, gesprochene Sprachen und die Art der sexuellen Begegnung, die er oder sie zu finden bereit ist.

DarĂŒber hinaus gibt es einen Abschnitt, der mehrere KontaktschaltflĂ€chen enthĂ€lt, z. B. Nachrichtenbox, Meine AktivitĂ€ten, Freundesnetzwerk, Blings und Testimonials. Wenn Sie also das Profil eines anderen Benutzers anzeigen, sehen Sie einen zusĂ€tzlichen Abschnitt – „KompatibilitĂ€tstabelle“ -, anhand dessen Sie verstehen können, wie kompatibel Sie beide in Bezug auf Rasse, Alter, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Körpertyp und Familienstand sind.

Sind die Konten hier echt?

Website und mobile Version

Getiton.com bietet keine mobile Anwendung zum Download an. Der Dating-Service ist hervorragend, hat aber keine Apps, wĂ€hrend die meisten anderen Plattformen sie haben. Somit ist es möglich, die mobile Version der Site zu verwenden. Der wesentliche Teil ist, dass sowohl die fĂŒr MobilgerĂ€te optimierte Version als auch die Desktop-Version einfach zu verwenden sind und alle Funktionen von Getiton.com enthalten.

Besondere Merkmale

ZusÀtzlich zu den Grundfunktionen bietet Getiton.com einige Besonderheiten:

  • Live Model Chat

Dank dieser Funktion können professionelle Models Live-Video-Chats kostenlos hosten. Jedes Mitglied der Dating-Website kann sich dann anmelden und die Chats mit dem Tag „Free“ ansehen. Es gibt auch Chats, die das „Private“ -Tag erhalten und fĂŒr die ein Premium-Plan erforderlich ist.

  • Blogs

Mit dieser Funktion können die Mitglieder von Getiton.com Artikel ĂŒber alles veröffentlichen, worĂŒber sie schreiben möchten. Es ist auch möglich, die Blogs anderer Benutzer anzuzeigen und Kommentare zu diesen zu hinterlassen.

  • Getiton.com-Gruppen

Diese Gruppen sind Forumsdiskussionen, die von Benutzern initiiert werden. Alle Mitglieder können an ihnen teilnehmen.

  • Getiton.com Punkte

Diese Punkte können Menschen verdienen, wenn sie einen Freund auf diesen Dating-Service verweisen oder bestimmte Aufgaben ausfĂŒhren. Die Mitglieder von Getiton.com können die gesammelten Punkte mit einigen Funktionen und einem einmonatigen Abonnement austauschen.

  • Tipps

Es ist das, was Sie anderen geben können, um Ihre WertschĂ€tzung zu zeigen. Sie können zu Punkten werden, die Sie in einige Werbegeschenke umwandeln und fĂŒr den Zugriff auf verfĂŒgbare Funktionen verwenden können.

  • RĂŒste Mitglieder auf Gold auf

Hiermit kann ein Benutzer den Gold-Premium-Plan eines anderen Benutzers bezahlen. Diese Person erhĂ€lt eine Benachrichtigung ĂŒber ihr Abonnement-Upgrade, das vom Getiton.com-Mitglied bezahlt wird.

  • Beziehen Sie sich auf einen Freund

Es ist möglich, die Mitgliedschaft an einen Freund weiterzuleiten, der der Community noch nicht beigetreten ist. Wenn diese Person einen Premium-Plan kauft, erhalten Sie Getiton.com-Punkte.

Besondere Merkmale

Partnersuche

Die Suchmaschine ist zufĂ€llig eine weitere beliebte Komponente der Dating-Website, da sie sehr effizient ist. Dank dessen ist es ziemlich einfach, potenzielle Übereinstimmungen zu finden, die sich in Ihrer NĂ€he befinden, sowie solche, die innerhalb der gewĂŒnschten Altersgruppe liegen. TatsĂ€chlich ist die auf der Getiton.com-Website verfĂŒgbare Suchmaschine eine der besten in der Branche.

Wie funktioniert Getiton.com?

Das erste, was Sie tun mĂŒssen, um Getiton.com zu nutzen, ist sich zu registrieren und Ihr Profil zu vervollstĂ€ndigen. Danach können Sie die Benutzerdatenbank durchsuchen, um jemanden zu finden, der fĂŒr Sie attraktiv ist. Anschließend können Sie mithilfe einiger verfĂŒgbarer Kommunikationsmethoden mit ihnen interagieren.

Suchoptionen und Filter bei Getiton.com

Die Suchfilter sind schnell, einfach zu bedienen und ermöglichen die Suche nach potenziellen Partnern in Bezug auf Geschlecht, Alter, Körpertyp usw. Der gute Teil ist, dass Sie zusĂ€tzlich zur Suchseite andere auf den „Getiton.com Listings“ durchsuchen können. Diese Funktion ordnet alle Mitglieder nach Land oder Bundesland an und zeigt die Gesamtzahl der Getiton.com-Benutzer von jedem an. Wenn Sie auf einen bestimmten Ort klicken, können Sie sehen, wie viele Personen einem bestimmten Geschlecht angehören. Folgende Kategorien stehen zur VerfĂŒgung:

  • Frauen;
  • MĂ€nner;
  • Paare (mĂ€nnlich / weiblich);
  • Paare (zwei MĂ€nner);
  • Paare (zwei Frauen);
  • Gruppen, die Frauen / MĂ€nner / Paare (zwei MĂ€nner) / Paare (MĂ€nner / Frauen) / Gruppen suchen.

Wenn Sie auf eine Kategorie klicken, werden alle dazugehörigen Getiton.com-Profile angezeigt.

Kommunikationsmethoden

Es ist fast unmöglich, andere Benutzer auf der Getiton.com-Dating-Website zu kontaktieren, wenn Sie ein kostenloser Benutzer sind. Die Sache ist, dass alle Kontaktierungsfunktionen mit Ausnahme der „Zur Hotlist hinzufĂŒgen“ nur zahlenden Mitgliedern zur VerfĂŒgung stehen. Gleichzeitig gibt es die Funktion „Erweiterte Chat-Nachrichten“, mit der kostenlose Benutzer Nachrichten an die zahlenden senden können, aber nur wenige Mitglieder erwerben dieses Add-On.

Wie oben erwĂ€hnt, gibt es die Funktion „Live Models“, mit der Sie auf Live-Video-Chats zugreifen können. Der grĂ¶ĂŸte Teil der Modelle sind Profis und erhalten „Funclubs“. Sie sind gegen eine monatliche AbonnementgebĂŒhr erhĂ€ltlich. In diesem Fall können Sie uneingeschrĂ€nkt und sofort auf die TagebĂŒcher, Videos und Nacktbilder zugreifen, die zu diesen Getiton.com-Modellen gehören. Sie können auch Rabatte fĂŒr nackte und private Chats erhalten. Die Modelle können ihre Sendung auch mit „Kostenlos“ oder „Privat“ kennzeichnen. Wenn es um die erste geht, kann jeder darauf zugreifen, aber normalerweise mĂŒssen zusĂ€tzliche Funktionen bezahlt werden. Die zweite ist zufĂ€llig eine Privatshow, und Sie mĂŒssen Token bezahlen, um sie anzusehen.

Kommunikationsmethoden

Getiton.com Alternativen

Wenn Sie sich einige Alternativen zu Getiton.com genauer ansehen möchten, sind die folgenden wĂŒrdig:

  • AdultFriendFinder ist zufĂ€llig eine seriöse Dating-Website. Es hat auch eine große Benutzerdatenbank. Es bietet zahlreiche Funktionen, einschließlich Blogs, Webcams usw.;
  • Viele Fische sind sehr beliebt. Es ist eine Mischung aus einem Matchmaker-Service und einem Dating-Service. Es bietet eine benutzerfreundliche mobile App;
  • XMatch.com erhĂ€lt den Abschnitt mit den Knickprofilen. Es gibt auch ein Hotness-Voting-System, das den Prozess ansprechender macht.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Dieser Online-Dating-Service bietet ein Premium-Abonnement in drei verschiedenen Laufzeiten. Wenn Sie eine kaufen, können Sie alle Kontaktfunktionen nutzen, einschließlich des Sendens von Nachrichten und Flirts. Das Erhalten einer Getiton.com-PrĂ€mie ist ein Muss, wenn Sie bereit sind, sie bei der Suche nach AnschlĂŒssen zu verwenden. Es ist möglich, dem Premium-Paket „Erweiterte Chat-Nachrichten“ hinzuzufĂŒgen. In diesem Fall können kostenlose Benutzer Ihnen Freundschaftsanfragen und -nachrichten senden. Diese Funktion ist zufĂ€llig ein Add-On, sodass Sie sie nicht alleine kaufen können. DarĂŒber hinaus ermöglichen einige Punkte das Senden von Geschenken und Tipps an andere Getiton.com-Benutzer. Gleichzeitig können Sie „Get It On Tokens“ erwerben, um den professionellen Models virtuelle Geschenke und Tipps zu geben. Wenn Sie bereit sind, Fanclub-Mitglied zu werden, mĂŒssen Sie einen separaten PrĂ€mienplan bezahlen, der 14 Dollar pro Monat kostet. Sie können Kreditkarten, Schecks oder Lastschriften verwenden, um alle Dienste auf der Getiton.com-Dating-Website zu bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Als kostenloses Mitglied der Getiton.com-Community können Sie Folgendes tun:

  • Sie können ein Konto eröffnen.
  • Sie können ein Profil erstellen.
  • Sie können die Benutzerdatenbank durchsuchen.
  • Sie können andere zu Ihrer „Hotlist“ hinzufĂŒgen.
  • Sie können kostenlose Live-Chats ansehen.
  • Sie können an Gruppen- und Forumsdiskussionen teilnehmen.
  • Sie können Blog-BeitrĂ€ge veröffentlichen.
Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie auf der Getiton.com-Plattform fĂŒr einen Premium-Mitgliedschaftsplan bezahlen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Sie können Freunde hinzufĂŒgen;
  • Sie können Flirts an andere Mitglieder senden.
  • Sie können Fotogalerien anzeigen, die den Benutzern von Getiton.com gehören.
  • Sie können ein „Testimonial“ in einem Benutzerprofil veröffentlichen.
  • Es steht Ihnen frei, private Nachrichten zu senden.
  • Sie können Mitglieder-Webcams ohne EinschrĂ€nkungen genießen.
  • Sie können in den Suchergebnissen der Benutzer höher sein.
  • Möglicherweise erhalten Sie vorrangigen Kundensupport.

Wie viel kostet Dating auf Getiton.com?

Dies sind die Kosten auf der Getiton.com-Dating-Website, die Sie bezahlen mĂŒssen:

Dauer 

Kosten 

Gesamt 

Premium Mitgliedschaft

Ein Monat 

29,95 Dollar pro Monat 

29,95 Dollar

Drei Monate 

19,95 Dollar pro Monat

59,85 Dollar

Zwölf Monate 

14,95 Dollar pro Monat 

179,40 Dollar

Erweiterte Chat-Nachrichten

Ein Monat 

19,95 Dollar pro Monat 

19,95 Dollar 

Drei Monate 

11,97 Dollar pro Monat 

35,90 Dollar

Zwölf Monate 

8,95 Dollar pro Monat 

107,40 Dollar 

Token

100 Credits 

0,12 Dollar pro Kredit 

12 Dollar 

185 Credits 

0,11 Dollar pro Kredit

20 Dollar 

500 Credits 

0,10 Dollar pro Kredit 

50 Dollar 

1.000 Credits 

0,10 Dollar pro Kredit 

99 Dollar 

Punkte

200 Credits 

0,02 Dollar pro Kredit 

3 Dollar 

500 Credits 

0,01 Dollar pro Kredit 

6 Dollar 

1.000 Credits 

0,01 Dollar pro Kredit 

10 Dollar 

Ist Getiton.com wirklich sicher?

Sicherheit ist eines der entscheidenden Dinge, wenn es um Online-Dating-Dienste geht. Der Grund dafĂŒr ist, dass Mitglieder ihre finanziellen und persönlichen Informationen teilen. Daher ist es wichtig, diese sicher zu verwahren. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob Sie bei der Verwendung von Getiton.com sicher sind.

Technische Seite des Schutzes

Getiton.com ist eine sichere Dating-Plattform. Die Sache ist, dass die Arbeit des Onlinedienstes von GoDaddy ĂŒberprĂŒft wird, einer bekannten Domain. Sie sollten Ihre Bankkontodaten und persönlichen Daten jedoch nicht an Personen weitergeben, die Sie nicht kennen. Sie können auch eine neue E-Mail-Adresse erstellen, um dieser Community beizutreten.

Kundendienst

Wenn Sie bei der Verwendung von Getiton.com auf Probleme stoßen, können Sie die FAQ-Seite öffnen, die Antworten auf die hĂ€ufigsten Fragen enthĂ€lt. Wenn dieser Abschnitt immer noch nicht ausreicht, können Sie sich an den Kundendienst wenden. In diesem Fall hilft Ihnen das professionelle Team bei der Lösung Ihres Problems.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Getiton.com-FotoĂŒberprĂŒfung?

Getiton.com ĂŒberprĂŒft neue Konten mithilfe einer E-Mail. Geben Sie daher ein gĂŒltiges Konto an.

Wie lösche ich ein Getiton.com-Konto?

Wenn Sie Ihr Getiton.com-Konto löschen möchten, können Sie dies problemlos tun. Alles was Sie tun mĂŒssen, ist zur Einstellung des Kontos zu gehen. Dort sehen Sie die notwendige Option und sollten darauf klicken.

Wie kann man sehen, wer dich auf Getiton.com mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion steht nur zahlenden Mitgliedern von Getiton.com zur VerfĂŒgung.

Wie blockiere ich jemanden auf Getiton.com?

Es steht Ihnen frei, jeden Getiton.com-Benutzer aufgrund von anstĂ¶ĂŸigem Verhalten zu blockieren. In diesem Fall mĂŒssen Sie zu seinem Profil gehen und die SchaltflĂ€che „Blockieren“ auswĂ€hlen. Sie finden es im Abschnitt „Interact“.

Wie kĂŒndige ich das Getiton.com-Abonnement?

Wenn Sie bereit sind, sich abzumelden, können Sie dies jederzeit ĂŒber die „Profileinstellungen“ tun. Gleichzeitig können Sie alle Vorteile Ihres Premium-Plans nutzen, bis dieser endet.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Getiton.com ist eine der besten Websites fĂŒr AnschlĂŒsse, die Sie finden können. Es hat eine beeindruckende Anzahl von Benutzern weltweit, was beweist, dass es eine wĂŒrdige ist. Der Online-Dating-Service hat viele Vorteile, wĂ€hrend es einige Nachteile gibt. Wenn Sie also bereit sind, einen Anschluss zu finden, sollten Sie Getiton.com als Option in Betracht ziehen. Die Seite hat ein ziemlich veraltetes Design, ist aber gleichzeitig verstĂ€ndlich und unkompliziert. Es hat eine lange Geschichte und eine große Mitgliederbasis.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/get-it-on-review/Getiton.com

Getiton.com Review 2020

Getiton.com Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • A fun and joyous take on casual dating
  • Strong search options
  • Advanced matching tool based on sexual compatibility
  • Once you pay for a membership, the site is a joy to use
  • A remarkable amount of tools for free members
Cons
  • A low number of members
  • A support fee may be charged if you don't log in for a few months
  • No member verification or screening
  • Hard to get around various upgrade requests
  • No mobile apps
  • All onsite information considered "public" and may be used in selling stuff

Getiton.com is one of the numerous online dating services available these days. More and more people use this kind of platform to meet someone for different types of relationships. The thing is that these days it is possible to find a friend, a life partner, or a hookup thanks to such dating websites. The good part is that you know what a person has joined the community before you start communicating, which helps avoid misunderstandings and makes the whole process easier. In this full review, you are going to find out about another dating platform. Thus, you can decide whether you need to use Getiton.com and if it can serve your purposes.

Getiton.com Review 2020

Reputation and History of Getiton.com

The online dating service was launched in 1999. Since then, Getiton.com has been connecting users for casual relationships and sexual meetings. The owner of this platform is Various, Inc., the company that has created AdultFriendFinder, Alt.com, TSDates, and Passion.com. This dating website has a lot of explicit adult content, and there are no restrictions when it comes to picture uploads. The platform also obtains a “Live Models” feature, thanks to which people can watch live video streams and join in the professional models` live video chats.

Getiton.com has existed for more than twenty years so far, and it has more than ten million members around the world. Although they come from different countries, the bigger part comes from the United States, and they make up 7,8 million. The audience is rather active because there are approximately 15 thousand logins every day.

Just like on the Getiton.com sister websites, free users cannot access all contacting features, so most members are premium-paying. In addition to the premium plan, the dating platform offers some add-ons and separate purchases to obtain a fuller experience of the site.

The users of Getiton.com happen to be a good diversity in terms of gender, nationality, and sexual preferences. It is possible to join the community as a person looking for another person for a sexual encounter, or a couple or a group to have fun. Optionally is to get registered with your partner to find others who are willing to join a swinger or a threesome. The good part is that the users of Getiton.com are straightforward regarding what sexual encounters they want to find. Interestingly, there are more male users because they make up around 70 percent of the audience.

Website, App, Interface, Registration

The dating website has a main header menu that contains seven tabs – three text tabs and four icons. The mentioned icons are “Inbox,” “Home,” “Flirted with Me,” and “Viewed Me.” The three text tabs you can see on the Getiton.com website are:

  • “My Staff” that obtains a drop-down menu, and consists of a few pages in terms of network, your profile, and interactions;
  • “Search” that has a drop-down menu leading to the “Live Models” page and various “Search” pages;
  • “Live-Action” is a tab leading to “Live Model Chat.”

At the same time, some features are redundant, but it might be challenging to find some of them, especially for new-comers. For example, you can find the “Groups” and “Blog” page only on the pages where it is possible to view those who have communicated with you, like the “Hotlisted Me,” “Viewed Me,” and “Flirted with Me.” Meanwhile, the page where you can purchase the Getiton.com tokens is prompted when you want to give “Gifts” and “Tips.” Overall, the developers of the website may improve it to make it well-organized.

Website, App, Interface, Registration

Sign up Process. Is It Easy Here?

The process of getting registered is straightforward and quick. Hence, it is necessary to complete a short form that requires your gender and the gender of the person you are willing to find. As mentioned above, you can look for singles or couples using Getiton.com. It is possible to sign up with a partner of yours as a couple. After that, it is necessary to choose what type of sexual meetings you are interested in, and they can be one on one, group sex, threesome, cybersex with cams, and cybersex with text only. The good part is that you can tick several kinds.

The next step is to write a short headline for your Getiton.com profile that should describe your sexual preferences. The dating website also requires the date of birth, an username, your location, and a valid email address. You do not need to nominate a password because the service will send one to the provided email address. When you complete the form, the dating website will redirect you to the Getiton.com upgrade page.

Are the Accounts Real Here?

You will not find too much information on the Getiton.com profiles. Each of the displays its owner’s username, gender, age, and location, along with the headline you make up while getting registered. It is also possible to see whether they are online or when their last login time was.

There are three tabs below the profile header, which are Photo Album, Profile, and Videos. The Videos and Photo Album tabs are available to the Getiton.com premium members only. The Profile tabs comprise of an introductory paragraph about the user and a paragraph regarding their perfect partner. You will also see some basic details, such as marital status, birthday, astrological sign, languages spoken, and the kind of sexual encounter he or she is willing to find.

In addition to that, there is a section that includes several contacting buttons, like Message Box, My Activities, Friends Network, Blings, and Testimonials. Thus, when viewing another user’s profile, you can see an extra section – “Compatibility Chart,” thanks to which you can understand how compatible you two are in terms of race, age, gender, sexual orientation, body type, and marital status.

Are the Accounts Real Here?

Website and Mobile Version

Getiton.com doesn’t offer a mobile application available for download. The dating service is outstanding, but it doesn’t have apps, while most other platforms have them. Thus, it is possible to use the mobile version of the site. The significant part is that both the mobile-optimized version and desktop version are easy to use and contain all features of Getiton.com.

Special Features

In addition to the basic features, Getiton.com offers some special features, and they are:

  • Live Model Chat

Thanks to this feature, professional models are free to host live video chats. Every member of the dating website can join then and watch those chats that have the “Free” tag. There are also chats that obtain the “Private” tag, and they require a premium plan.

  • Blogs

This feature allows the members of Getiton.com to post articles about anything they want to write about. It is also possible to see other users` blogs and leave comments on them.

  • Getiton.com Groups

These groups happen to be forum discussions that are initiated by users. All members are free to take part in them.

  • Getiton.com Points

These points are what people can earn when they refer a friend to this dating service or perform particular tasks. The members of Getiton.com can exchange the earned points with some features and a one-month subscription.

  • Tips

It is what you can give to others to show your appreciation. They can become points that you can convert into some freebies and use them to access available features.

  • Upgrade Members to Gold

This one allows one user to pay for another user’s Gold premium plan. This person will receive a notification regarding his or her subscription upgrade paid by Getiton.com member.

  • Refer to a Friend

It is possible to refer membership to a friend who hasn’t join the community yet. When this person purchases a premium plan, you get Getiton.com points.

Special Features

Partner Search

The search engine happens to be another favorite component of the dating website because it is highly efficient. Thanks to it, it is quite easy to find potential matches that are located near you as well as those that are within the desired age range. In fact, the search engine available on the Getiton.com website is one of the best ones in the industry.

How Does Getiton.com Work?

The first thing you need to do to use Getiton.com is to get registered and complete your profile. After that, you can browse through the user database to find someone attractive to you. Then, you can start interacting with them with the help of some available communication methods.

Searching Options and Filters at Getiton.com

The search filters are quick, easy to use, and allow looking for potential partners in terms of their gender, age, body type, etc. The good part is that you can browse others on the “Getiton.com Listings” in addition to the search page. This feature arranges all members by country or state and displays the total number of the Getiton.com users from each. You can see a tally of how many people are in a specific gender when clicking on a certain location. The available categories are the following:

  • Females;
  • Males;
  • Couples (male/female);
  • Couples (two males);
  • Couples (two females);
  • Groups looking for females/ males/ couples (two males)/ couples (male/female)/ groups.

If you click on a category, you can see all Getiton.com profiles that belong to it.

Communication Methods

It is almost impossible to contact other users on the Getiton.com dating website if you are a free user. The thing is that all contacting features except for the “Add to Hotlist” happen to be available to paying members only. At the same time, there is the “Enhanced Chat Messages” feature that allows free users to send messages to the paying ones, but few members purchase this add-on.

As mentioned above, there is the “Live Models” feature, thanks to which you can access live video chats. The bigger part of the models is professionals and obtain “Funclubs.” They are available for a monthly subscription fee. If you do so, you can get unlimited and immediate access to the diaries, videos, and nude pictures that belong to these Getiton.com models. You can also receive discounts for nude and private chats. The models may also tag their broadcast “Free” or “Private.” When it comes to the first one, everyone can access them, but it is usually necessary to pay for extra features. The second one happens to be a private show, and you need to pay tokens to view it.

Communication Methods

Getiton.com Alternatives

If you want to look closer at some alternatives to Getiton.com, the following are the worthy ones:

  • AdultFriendFinder happens to be a reputable dating website. It also has a large user database. It offers numerous features, including blogs, webcams, etc.;
  • Plenty of Fish is extremely popular. It happens to be a mix of a matchmaker service and a dating service. It offers a user-friendly mobile app;
  • XMatch.com obtains the kinks profile section. There is also a hotness voting system that makes the process more engaging.

Membership Price and Payment Method

This online dating service offers a premium subscription that comes in three different durations. If you purchase one, you can enjoy all contacting features, including sending messages and flirts. Getting a Getiton.com premium is a must if you are willing to use it when looking for hookups. It is possible to add “Enhanced Chat Messages” to the premium package. In this case, free users will be able to send you friend requests and messages. This feature happens to be an add-on, so you cannot buy it alone. In addition to that, some points allow sending gifts and tips to other Getiton.com users. At the same time, you can purchase “Get It On Tokens” to give virtual gifts and tips to the professional models. If you are willing to become a Fanclub member, you need to pay for a separate premium plan that costs 14 dollars per month. You can use credit cards, cheques, or direct debit to pay for all service on the Getiton.com dating website.

Free Membership Features

Being a free member of the Getiton.com community, you can do the following things:

  • You can open an account;
  • You can create a profile;
  • You can browse through the user database;
  • You can add others to your “Hotlist”;
  • You can watch free live chats;
  • You can take part in group and forum discussions;
  • You can publish blog posts.
Free Membership Features

Premium Membership Features

If you pay for a premium membership plan on the Getiton.com platform, you can do the following:

  • You can add friends;
  • You can send flirts to other members;
  • You can view photo galleries that belong to the users of Getiton.com;
  • You can post a “Testimonial” to a user profile;
  • You are free to send private messages;
  • You can enjoy member webcams without any limits;
  • You can be higher in user search results;
  • You may get priority customer support.

How Much Is Dating on Getiton.com?

These are the cost on the Getiton.com dating website you need to pay:

Duration 

Costs 

Total 

Premium membership

One month 

29.95 dollars per month 

29.95 dollars

Three months 

19.95 dollars per month

59.85 dollars

Twelve months 

14.95 dollars per month 

179.40 dollars

Enhanced Chat Messages

One month 

19.95 dollars per month 

19.95 dollars 

Three months 

11.97 dollars per month 

35.90 dollars

Twelve months 

8.95 dollars per month 

107.40 dollars 

Tokens

100 credits 

0.12 dollars per credit 

12 dollars 

185 credits 

0.11 dollars per credit

20 dollars 

500 credits 

0.10 dollars per credit 

50 dollars 

1,000 credits 

0.10 dollars per credit 

99 dollars 

Points

200 credits 

0.02 dollar per credit 

3 dollars 

500 credits 

0.01 dollar per credit 

6 dollars 

1,000 credits 

0.01 dollar per credit 

10 dollars 

Is Getiton.com Really Safe?

Safety is one of the crucial things when it comes to online dating services. The reason is that members share their financial and personal information, so it is important to keep it secure. Keep on reading to figure out whether you are safe when using Getiton.com.

Technical Side of Protection

Getiton.com is a safe dating platform. The thing is that the work of the online service is verified by GoDaddy, which is a well-known domain. Still, you should not share your bank account information and personal details with people you do not know. You can also create a new email address to join this community.

Customer Support

If you are facing any issues when using Getiton.com, you can open its FAQ page that contains answers to the most common questions. If this section is still not enough, you can contact customer support. In this case, the team of professionals will help you to solve your problem.

Popular User Questions:##

How to Pass Getiton.com Photo Verification?

Getiton.com verifies new accounts with the help of an email, so you should provide a valid one.

How to Delete Getiton.com Account?

If you want to delete your Getiton.com account, you can do that easily. All you need to do is to go to the setting of the account. You will see the necessary option there, and you should click on it.

How to See Who Likes You on Getiton.com Without Paying?

This feature is available to the paying members of Getiton.com only.

How to Block Someone on Getiton.com?

You are free to block any Getiton.com user due to offensive behavior. In this case, you need to go to his or her profile and select the “Block” button. You can find it under the “Interact” section.

How to Cancel Getiton.com Subscription?

If you are willing to unsubscribe, you can do that at any time through the “Profile Settings.” At the same time, you are free to enjoy all the benefits of your premium plan until it ends.

Conclusion

Conclusion

Getiton.com is one of the best websites for hookups you can find. It has an impressive number of users worldwide, which proves that it is a worthy one. The online dating service has a lot of advantages, while there are a few disadvantages. Thus, if you are willing to find a hookup, consider Getiton.com as an option. The site has a pretty outdated design, but at the same time, it’s understandable and straightforward. It has a long history and vast members’ base.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Popular age 28-40
Beauty 76%
Profiles 70 680
About Site
Visit rate 4.5
Fraud Very Rarely
Rating
6.8
Visit Site