0%
https://datingmentor.org/de/bumble-review/Bumble

Bumble im Test 2020

Bumble im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 2 000 000
√úber Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Bumble Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzerfreundlichkeit: Die App bietet Ihnen eine nahtlose Benutzererfahrung, mit der Mitglieder ihre Optionen mit Bedacht bewerten k√∂nnen. Es ist einfach f√ľr jeden, der neu im Dating-Service ist. Benutzer k√∂nnen nach links oder rechts wischen, um ihr Interesse zu zeigen, und wenn beide Parteien daran interessiert zu sein scheinen, es voranzutreiben, wird eine √úbereinstimmung erstellt.
  • Vielzahl von Optionen: Bumble ist mit einer kostenlosen und Premium-Version erh√§ltlich. Mit der Basisversion k√∂nnen die Benutzer problemlos auf Profile zugreifen und die Konversation in erster Linie ins Rollen bringen. Die Premium-Version von Bumble Boost ist auch verf√ľgbar, wenn Sie erweiterte Funktionen wie eine Liste von Personen, die Sie bereits mochten, abgelaufene √úbereinstimmungen erneut pr√ľfen und mehr als 24 Stunden Zeit haben m√∂chten, um sich ihren bevorzugten Profilen zu n√§hern.
  • Profiloptionen: Die Plattform hilft Ihnen bei der Auswahl der Rolle, die Sie hier spielen m√∂chten. Sind Sie daran interessiert, nur einige Gleichgesinnte zu treffen, mit denen Sie sich austauschen k√∂nnen? Oder suchen Sie ernsthafte Beziehungen?
  • Frauenzentriert: Frauen werden ermutigt, ihre Vorlieben zu definieren und den ersten Schritt zu tun, um viel Zeit f√ľr verschwendete Anstrengungen bei falschen Entscheidungen zu sparen. Frauen wird in der Tat Respekt entgegengebracht, um die F√ľhrung zu √ľbernehmen und ihren Geschmack als ihre pers√∂nliche Entscheidung und nicht als erzwungene Reaktion auszudr√ľcken.
  • Gegenseitiges Liken: Wenn beide Personen Interesse zeigen, kann ein Match gebildet werden, das viele nicht echte Chat-Anfragen und √ľberschwemmte Ann√§herungsnachrichten abschneidet. Sie erhalten keine unerw√ľnschten Nachrichten von Frauen, und Frauen m√ľssen sich nicht l√§nger beleidigt f√ľhlen, wenn sie Nachrichten von nicht angeforderten Profilen erhalten.
Nachteile
  • M√§nnerprivilegien: M√§nner m√ľssen l√§nger warten, um eine Anfrage von den Frauen zu erhalten, die er bereits mag. Der Zeitraffer von 24 Stunden scheint sehr viel k√ľrzer zu sein, um eine Antwort von ihren bevorzugten Optionen zu erhalten.
  • Mangel an vollst√§ndigen Informationen in der Basisversion: In der Basisversion werden m√∂glicherweise die erforderlichen Informationen aus dem Facebook-Konto abgerufen. Dies sind m√∂glicherweise nicht gen√ľgend Details, um die Eignung eines Spiels zu bewerten.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Bumble ist eine von Frauen dominierte Dating-Plattform, die ihnen die volle Autonomie gibt, zu entscheiden, mit wem sie ausgehen m√∂chten. Auf der Plattform k√∂nnen Frauen entscheiden, wen sie bei einem sch√∂nen Abendessen fragen m√∂chten. Es gibt eine gleiche Anzahl, wenn nicht mehr, Frauen und M√§nner, die diese App verwenden. Haben Sie sich schon immer gefragt, wie es ist, verliebt zu sein? Haben Sie jemals von einem perfekten romantischen Date mit wertvollen Gespr√§chen bei einer Tasse Kaffee getr√§umt? Haben Sie es immer schwer gefunden, eine Person zu finden, die √§hnliche Ideologien hat wie Sie? Bumble k√∂nnte dein gl√ľcklicher Amor sein. Die Online-Dating-Welt bringt spezifische Fragen und Unsicherheiten von Menschen mit sich, die sich daf√ľr entscheiden. Wird das klappen? Bin ich auf dem richtigen Weg? Es kann nur ihr erster Schritt sein, einen Fremden in ihrem Leben willkommen zu hei√üen und ihn von Grund auf neu zu kennen. Dies ist eine geschlechtsunabh√§ngige Plattform, die der Integrit√§t und dem Respekt von Frauen die Oberhand gibt.

Ruf und Geschichte von Bumble

Bumble wurde im Januar 2014 von Whitney Wolfe Herd, einem ehemaligen Zunder-Mitarbeiter, gegr√ľndet. Sie wollte, dass Frauen Stellung beziehen, auf die sie sich verabreden wollen, anstatt darauf zu warten, gefunden zu werden. Bumble hat seitdem eine enorme Popularit√§t erlangt und ist auf √ľber 80 Millionen Community-Mitglieder angewachsen. Bumble ist stolz auf seine Werte und hat unz√§hlige gl√ľckliche und erfolgreiche Beziehungen erlebt.

Mit jeder wachsenden Iteration verbessert Bumble seinen Ruf als Netzwerk-App und hilft Menschen dabei, sinnvolle Verbindungen herzustellen.

Website- und App-Oberfläche, Registrierung

Die App ist optisch ansprechend und bietet eine einfachere Navigation √ľber verschiedene Abschnitte. Die Anmeldung ist nur einen Klick entfernt. Es wird initiiert, indem Sie Ihr Facebook-Konto mit der App verkn√ľpfen. Es ruft Ihre notwendigen Informationen aus Facebook-Anmeldeinformationen ab. Sie k√∂nnen sich auch √ľber Ihre Telefonnummer registrieren. Diese Option wurde k√ľrzlich eingef√ľhrt, um genaue Ergebnisse anzuzeigen.

Anmeldevorgang: Ist es hier einfach?

Der Anmeldevorgang ist f√ľr Erstbenutzer ein einfaches und unkompliziertes Spiel. Die App fragt nach Ihrem Standort, um Ihnen standortspezifische Ergebnisse anzuzeigen, und ben√∂tigt Ihr aktuelles Profilfoto zur Identifizierung. Die erforderlichen Informationen stammen aus dem Facebook-Profil. Es liegt in Ihrem Ermessen, Details mit den richtigen Personen zu teilen.

Sind die Konten hier echt?

Bumble verwendet Software von Drittanbietern, um die Echtheit Ihrer Anmeldeinformationen zu √ľberpr√ľfen, damit kein verd√§chtiges Konto erstellt wird. Es verwendet Cookie-Daten und andere Webtechnologien wie Captcha, um Datenschutzverletzungen zu verhindern. Ein Bumble-Administrationsteam √ľberpr√ľft die Profilbilder gem√§√ü den √úberpr√ľfungsrichtlinien. Die leichte Abweichung in Ihrem Profilbild und Ihrem Echtzeit-Selfie kann zur Ablehnung Ihres Profils f√ľhren. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie mit derselben Person sprechen, deren Profil Sie ausgew√§hlt haben.

Website und mobile Version

Bumble hat vor einigen Jahren seine Webversion herausgebracht. Ausgehend von einer einzigen App-Plattform wurden die Funktionen jetzt √ľber die Weboberfl√§che erweitert. Seitdem haben seine Verwendung und Popularit√§t enorme Dynamik gewonnen.

Besondere Merkmale

Obwohl Bumble f√ľr alle Plattformen offen ist, bietet es in seiner Premium-Version zus√§tzliche Funktionen. Wenn der Benutzer andere Vorteile nutzen m√∂chte, um auf echte Menschen zu sto√üen und an Popularit√§t zu gewinnen, kann er dies auch tun.

  • Bumble BFF: Wenn es m√∂glicherweise nicht Ihre eigentliche Absicht ist, einen Partner zu finden, m√∂chten Sie ihn m√∂glicherweise nur verwenden, um gleichgesinnte Freunde zu finden. Sie k√∂nnen den Profilmodus auf BFF umschalten, um nur Personen zu begegnen, die an dauerhaften Freundschaften interessiert sind.
  • Bumble Bizz: Wie der Name schon sagt, m√∂chten Sie die App m√∂glicherweise verwenden, um professionelle Kontakte zu Gesch√§ftsinteressen herzustellen. Es kann als Knowledge Warehouse verwendet werden, um die neuesten Updates Ihrer Branche zu erhalten. Mit dieser Funktion k√∂nnen Sie Ihr Lieferantennetzwerk erweitern und Ihre Kundenbasis erweitern.
  • Bumble Hive: Bumble organisiert reale Ereignisse f√ľr seine Benutzer, um sich pers√∂nlich mit ihren Liebesinteressen, Gesch√§ftsbeziehungen und Online-Freunden zu treffen. Sie veranstalten Konferenzen, auf denen Benutzer ihr Fachwissen zu Themen von beiderseitigem Interesse mit ihren Bekannten teilen k√∂nnen.
  • SuperSwipe: SuperSwipe ist eine Premium-Funktion, die mit der in Bumble Coins enthaltenen App-W√§hrungsfunktion verwendet wird. Mit jeder M√ľnze, die Sie verwenden, k√∂nnen Sie ein Herz im Profil einer Person hinterlassen, um zu best√§tigen, dass Sie interessiert sind. Es ist eine Gelegenheit, den Boden f√ľr Ihr bevorzugtes Spiel zu schaffen, um Sie zu bemerken.
  • Beeline: Beeline ist die Liste aller Profile, die direkt in Ihr Profil gewischt wurden und Interesse an der Einleitung der Konversation zeigen.

Partnersuche

Mit Bumble k√∂nnen Benutzer auf der Plattform nicht nach Personen mit ihren Namen suchen. Benutzer k√∂nnen vorgeschlagene √úbereinstimmungen anzeigen, haben jedoch keine Vorurteile gegen√ľber anderen Personen, bevor sie sich mit ihnen verbinden.

Wie funktioniert Bumble?

Mit der App k√∂nnen Frauen die F√ľhrung √ľbernehmen und den richtigen Partner f√ľr sich ausw√§hlen. Alle vorgeschlagenen √úbereinstimmungen sind f√ľr jeden Benutzer sichtbar. Wenn Sie ein Profil interessant finden, wischen Sie das Profil nach rechts, um Ihr Interesse anzuzeigen. Wenn der Benutzer am anderen Ende Sie ebenfalls attraktiv findet, kann er auch nach rechts wischen. In diesem Fall wurde eine √úbereinstimmung hergestellt.

Innerhalb von 24 Stunden muss die Frau eine Nachricht an den Mann senden, danach erh√§lt er 24 Stunden Zeit, um zu antworten. Sobald er antwortet, k√∂nnen sie das Gespr√§ch so weiterf√ľhren, wie sie m√∂chten.

Wenn Ihnen ein Profil nicht gefällt, streichen Sie nach links, um sie zu ignorieren.

Bei platonischen oder gleichgeschlechtlichen Beziehungen kann jede Partei den ersten Schritt tun, und wenn die andere Partei antwortet, kann sie fortan frei kommunizieren.

Suchoptionen und Filter bei Bumble

Sie können Ihre Suche filtern, um weiterhin die Profile der akzeptablen Verbindungen anzuzeigen. Dies gibt Ihnen in der Regel zunächst nur die relevanten Ergebnisse.

Sie können bestimmte grundlegende Filter wie Alter, Religionspräferenzen und Standort festlegen, um die Profile anzupassen, die in Ihrem Swipe-Dashboard angezeigt werden. Diese Filter sind das gefragteste Anfangskriterium, um die Auswahl zu erleichtern. Abgesehen davon stehen zwei erweiterte Filteroptionen allen offen. Wenn Sie erweiterte Filter festlegen möchten, können Sie ein Bumble BOOST-Abonnement abschließen.

Sie haben die Autonomie, √ľber Ihre Filteroptionen zu entscheiden. Dies h√§ngt von der Gewichtung ab, die Sie einem bestimmten Kriterium auf pers√∂nlicher Ebene geben. Dies kann f√ľr jeden anderen Benutzer unterschiedlich sein. So erstellen Sie einen Filter:

  • Klicken Sie auf den Filter
  • W√§hlen Sie Ihre akzeptablen Antworten f√ľr ein Kriterium.
  • Klicken Sie auf den Filter √úbernehmen.

Kommunikationsmethoden

Die App liefert die vorgeschlagenen √úbereinstimmungen gem√§√ü den von Ihnen angewendeten Filtern. Frauen d√ľrfen das Gespr√§ch einleiten, indem sie direkt auf ihre Lieblingsprofile wischen.

Sobald ein Match erstellt wurde, sendet die Frau eine In-App-Nachricht an den Mann, um das Eis zu brechen.

Wenn der Mann innerhalb von 24 Stunden auf ihre Nachricht antwortet, kann er anschließend weiter chatten.

Mitglieder können im Chatraum chatten und alle Konversationen können einfach in den Match-Warteschlangen angezeigt werden, wobei der neueste Chat ganz oben oder ungelesene Nachrichten angezeigt werden.

Hummel Alternativen

  • Zoosk
  • Spiel
  • Elite Singles
  • Freundesfinder

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethoden

Verf√ľgbare Mitgliedschaftspl√§ne sind:

Kostenloser (Basis-) Plan:

  • Kostenloser App-Download
  • Profilregistrierung
  • Vorgeschlagene √úbereinstimmungen
  • Chat- und Messaging-Dienst
  • Ein erneutes Match / Tag mit einer abgelaufenen Verbindung

Premium-Version:

  • Verl√§ngern Sie die Reaktionszeit √ľber 24 Stunden hinaus
  • Funktion zum erneuten Abgleichen mit abgelaufenen Verbindungen aktiviert.
  • SuperSwipe
  • Sichtbarkeit von Beeline

Zahlungsmethoden:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Mobiltelefon

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  • Der einfache Registrierungsprozess mit einer einmaligen Anmeldung bei Facebook
  • Zeigen Sie bei der Registrierung die vorgeschlagenen √úbereinstimmungen an
  • Das Senden von Nachrichten ist f√ľr alle Benutzer kostenlos
  • Sichtbarkeit von Profilbildern ohne Premium-Mitgliedschaft
  • Alle Fotos und Profilinformationen sind standardm√§√üig √∂ffentlich
  • Gef√§lschte Profile k√∂nnen gemeldet und blockiert werden
  • Fotokunst zur Verf√ľgung, um Spa√ü mit Bildern zu haben
  • M√∂glichkeit, dein Instagram-Profil an dein Bumble-Konto zu binden
  • Wenn Sie nach rechts √ľber Lieblingsprofile wischen, k√∂nnen Sie Interesse an anderen Benutzern bekunden.
  • Das Match kann gefunden werden, ohne etwas auszugeben
  • Das 24-Stunden-Fenster steht jedem zur Verf√ľgung, um auf eine Nachricht zu antworten
  • Mindestangaben zur Aktivierung eines Kontos

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Bumble BOOST ist die kostenpflichtige Version der App.

Es hat die folgenden Funktionen:

  • Beeline: Hilft beim Anzeigen der Liste aller Personen, die direkt in Ihr Profil gewischt haben und m√∂glicherweise daran interessiert sind, eine Verbindung herzustellen
  • Funktion erneut abgleichen: Wenn die Verbindung aufgrund der Nichtbeantwortung durch eine Partei abgelaufen ist, kann diese Funktion das Spiel erneut aktivieren
  • Besch√§ftigte Biene: Das 24-Stunden-Zeitlimit kann mit dieser Funktion verl√§ngert werden, um die potenzielle √úbereinstimmung / Verbindung zwischen zwei Personen f√ľr l√§ngere Zeit aufrechtzuerhalten. M√∂glicherweise m√∂chten Sie etwas l√§nger warten, bis ein potenzieller Partner auf Ihre Nachricht reagiert.
  • Bumble BFF: Diese Funktion ist aktiviert, wenn Sie der App beitreten m√∂chten, um dauerhafte Freundschaften mit neuen Menschen zu schlie√üen und Ihr Netzwerk von Gleichgesinnten zu erweitern.
  • Bumble Bizz: Diese Funktion erm√∂glicht die Nutzung der App haupts√§chlich aus beruflichen Gr√ľnden. Sie k√∂nnen Lieferanten und Investoren kontaktieren, um sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen und die Marktreichweite zu erweitern.
  • SuperSwipe: Sie k√∂nnen die Funktion von Hummelm√ľnzen verwenden, um ein Herz an ein beliebiges Profil zu senden, um anzuzeigen, dass Sie an ihnen interessiert sind. Es benachrichtigt die andere Partei, dass Sie einen Super-Swipe verwendet haben, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Es wird betont, dass ihr Profil viel mehr wert ist als der Betrag, den Sie f√ľr diese Funktion ausgegeben haben.
  • Backtrack: Wenn Sie versehentlich in einem Profil nach links gewischt haben, anstatt nach rechts zu wischen, k√∂nnen Sie es mit dieser Premium-Funktion r√ľckg√§ngig machen.
  • Virtuelles Dating-Abzeichen: Mit Bumble k√∂nnen die Benutzer in ihren Profilen ein virtuelles Dating-Abzeichen angeben, um Ihre Verf√ľgbarkeit f√ľr einen Video- oder Sprachanruf anzuzeigen. Mit dieser Funktion k√∂nnen Benutzer √ľber Chats hinausgehen und vertrauliche Gespr√§che mit ihren √úbereinstimmungen f√ľhren.

Wie viel ist auf Bumble aus

Das Finden einer √úbereinstimmung ist f√ľr jeden Bumble-Benutzer kostenlos. Um jedoch die Bumble BOOST-Funktion nutzen zu k√∂nnen, gelten die folgenden Preisspannen.

Bumble Boost-Abonnement

Dauer Kosten Gesamt
1 Woche 8,99 USD / Woche 8,99 USD
1 Monat 24,99 USD / Monat 24,99 USD
3 Monate 16,66 USD / Monat 49,99 USD

Bumble Credits

Anerkennung Kosten Gesamt
1 BumbleCoin 1,99 USD 1,99 USD
5 Hummeln 1,60 USD 7,99 USD
10 Hummeln 1,50 USD 14,99 USD
20 Hummeln 1,25 USD 24,99 USD

Ist Bumble sicher?

Mit Bumble k√∂nnen Sie √ľber Video- und Sprachanrufe mit anderen Benutzern interagieren. Dadurch wird Ihre private Nummer bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie sie mit ihnen teilen, an niemanden weitergegeben.

Die Funktion zur √úberpr√ľfung von Hummelfotos stellt sicher, dass Ihr Profilbild mit einem Echtzeit-Selfie abgeglichen wird, bevor Sie Gespr√§che beginnen. Dies hindert sie daran, falsche Identit√§ten zu schaffen, und verbindet sich aus unmoralischen Gr√ľnden mit jemandem.

Die App hindert die Benutzer auch daran, Fotos mit ähnlichen Positionen als Hintergrund zu platzieren, um ihre Sicherheit um jeden Preis zu gewährleisten.

Die Funktion ‚ÄěPrivater Detektor‚Äú verwischt zun√§chst unangemessene Bilder und gibt dem Benutzer die M√∂glichkeit, sie anzuzeigen oder den anderen Benutzer zu melden.

Technische Seite des Schutzes

Die App verwendet eine Cookie-Funktion, um alle Benutzeraktivitäten und die Zeit, die sie auf jeder Seite verbracht haben, zu speichern. Sie speichern auch Informationen im Gerätespeicher, auf den zuletzt auf die App zugegriffen wurde. Es kann auch einen unbefugten Zugriff auf Ihr Profil signalisieren.

Alle Benutzerdaten werden mithilfe von Firewalls auf gesicherten Servern gespeichert, um ihre Privatsph√§re zu sch√ľtzen und ihre Anmeldeinformationen vertraulich zu behandeln.

Webtechnologien wie Captchas werden verwendet, um zu bestätigen, dass die Kommunikation zwischen realen Personen und nicht zwischen Bots stattfindet.

Die App trifft auch autonome Entscheidungen, um das Profil einer Person zu blockieren / zu entfernen, wenn sie gemäß den Richtlinien der App an verdächtigen Aktivitäten beteiligt ist.

Kundendienst

Das Kundensupport-Team von Bumble kann am besten √ľber Folgendes erreicht werden:

  • Anfragen werden schriftlich unter dem Abschnitt ‚ÄěKontakt-FAQ‚Äú gesendet.
  • Direkte E-Mail an das Support-Team
  • √úber ihre Facebook- und Twitter-Support-Seiten

Beliebte Benutzerfragen

Wie besteht man die Bumble Photo Verification?

  • Klicken Sie in Ihrem Profil auf die Schaltfl√§che zur Best√§tigung.
  • Die App bietet Ihnen rund 100 zuf√§llige Posen. Sie k√∂nnen eine beliebige Pose ausw√§hlen und ein Selfie machen, das diese Pose imitiert. Senden Sie das Foto an das Bumble-Verwaltungsteam, indem Sie den von Ihrem Team festgelegten schrittweisen √úberpr√ľfungsprozess befolgen.
  • Ein echtes Teammitglied √ľberpr√ľft alle Fotos.
  • Ihr Profil wird aktiviert, sobald es √ľberpr√ľft oder aufgrund mangelnder Bildsch√§rfe oder einer Diskrepanz zwischen Echtzeit-Selfie und Ihrem Profilbild abgelehnt wurde.

Wie lösche ich ein Bumble-Konto?

  • Gehen Sie zur oberen linken Ecke der App.
  • Dr√ľcken Sie das Zahnradsymbol
  • Klicken Sie auf das Symbol und dr√ľcken Sie die Option Abmelden und l√∂schen Sie das Konto.
  • Sie werden aufgefordert, ‚ÄěL√∂schen‚Äú in das Feld einzugeben, um zu best√§tigen, ob Sie das Konto l√∂schen m√∂chten.
  • Sobald Sie best√§tigen, wird Ihr Konto endg√ľltig gel√∂scht.
  • Wenn Sie die App jederzeit erneut besuchen m√∂chten, m√ľssen Sie ein v√∂llig neues Konto erstellen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Bumble mag, ohne zu bezahlen?

  • Gehen Sie zu Ihrem Profil und klicken Sie auf die Profileinstellungen.
  • Bearbeiten Sie so gut wie alles an Ihrem Profil und speichern Sie die √Ąnderungen.
  • Jetzt k√∂nnte jemand, der Sie k√ľrzlich gemocht hat, oben in der verschwommenen Profilwarteschlange erscheinen.

Wie blockiere ich jemanden auf Bumble?

  • Klicken Sie auf das Profil der Person, die Sie blockieren m√∂chten.
  • Klicken Sie auf die Option Blockieren und Bericht.
  • Au√üerdem k√∂nnen Sie den Grund angeben, aus dem Sie jemanden blockieren.
  • Die Kommunikation an beiden Enden k√∂nnte verschwinden.

Wie kann ich ein Bumble-Abonnement k√ľndigen?

  • Klicken Sie auf das Men√ľsymbol in der linken Ecke der App.
  • Klicken Sie unter dem Profilbild auf das Bumble Boost-Symbol.
  • Klicken Sie auf die Option ‚ÄěAbonnement verwalten‚Äú.
  • W√§hlen Sie die Option ‚ÄěAbbrechen‚Äú auf dem Bildschirm.

Fazit

Diese Dating-Website bietet Benutzern mit ihren verschiedenen Funktionen wie BFF, BIZZ eine gr√∂√üere Reichweite nach ihren individuellen M√∂glichkeiten. Ein soziales Netzwerk, das gem√§√ü den Benutzereinstellungen optimiert und verwendet werden kann, ist sofort einsatzbereit. Die wachsende Nutzerbasis von fast 421.000 pro Monat in den letzten Monaten mit durchschnittlichen Bewertungen von etwa 3,7 von 5 spricht B√§nde √ľber das Potenzial und die feste Marktbeherrschung. Bumble ist nicht nur eine App. Es ist in vielerlei Hinsicht ein Medium, mit √§hnlichen Menschen in Kontakt zu treten, um lebenslange Verbindungen herzustellen. Machen Sie noch heute Ihre lebenslange Verbindung √ľber Bumble.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/bumble-review/Bumble

Bumble Review 2020

Bumble Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 92%
Popular age 20-25
Profiles 2 000 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Bumble users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Ease of use: The app gives you a seamless user experience to help members evaluate their options wisely. It is easy to use for anyone new to dating service. It lets users swipe left or right to show their interest, and when both parties seem interested to take it ahead, a match is created.
  • Variety of Options: Bumble is out with a free and premium version. The users can access profiles easily and get the conversation rolling in the first place with the basic version. The premium version Bumble Boost is also available if you want advanced features like a list of people who liked you already, Reconsider expired matches, and more than 24 hours to approach their preferred profiles.
  • Profile options: The platform helps you choose the role you want to play here. Are you interested to only meet some like-minded individuals to hand around with? Or are you looking for serious relationships?
  • Women Centric: Women are encouraged to define their preferences and make the first move saving a lot of time on wasted efforts on wrong choices. Women are indeed shown respect to take the lead and express their liking as their personal choice and not as a forced response.
  • Mutual Liking: When both the individuals show an interest, a match can be formed, which cuts off many non-genuine chat requests and inundated approach messages. You are not receiving messages from anyone unsolicited, and women no longer need to feel insulted by receiving messages from uncalled for profiles.
Cons
  • Men privileges: Men have to wait longer to receive a request from the women he likes already. The time-lapse of 24 hours may seem very less to receive a response from their preferred options.
  • Lack of Complete information in basic Version: The basic version may fetch your necessary information from the Facebook account, which may not be enough details to evaluate the suitability of a match.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Bumble is a woman-dominated dating platform that gives them full autonomy to choose whom they want to go out with. The platform lets women decide whom they want to ask out on a beautiful evening dinner. There are an equal number, if not more, women and men, using this app. Have you always wondered how it is to be lovestruck? Have you ever dreamt of a perfect romantic date with treasured conversations over a cup of coffee? Have you always found it hard to find a person who has similar ideologies as you? Bumble could be your lucky cupid. The online dating world comes with specific questions and uncertainties from the people opting for it. Will this work out? Am I on the right track? It may just be their first step to welcome a stranger in their life and know them from scratch. This is a gender independent platform that gives integrity and respect for women an upper hand.

Reputation and history of Bumble

Bumble was founded in January 2014 by an ex-tinder employee, Whitney Wolfe Herd. She wanted to have women take a stand on whom they are willing to date rather than waiting to be found. Bumble has gained tremendous popularity since then and grown over 80 million community members. Bumble takes pride in its values and has been witness to countless happy and successful relationships.

With every growing iteration, Bumble is enhancing its reputation as a networking app, helping people make meaningful connections.

Website and App Interface, Registration

The app is visually appealing, with more straightforward navigation over different sections. The sign up is only one click away. It gets initiated by linking your Facebook account with the app. It fetches your necessary information from Facebook credentials. Another way you could register is by using your phone number. This option has lately been introduced to show accurate results.

Sign up Process: Is it easy here?

The sign-up process is a simple and straightforward play for first-time users. The app asks for your location to show you location-specific results, and requires your latest profile photo for identification. The necessary information is taken from the Facebook profile leaving it to your discretion to share details with the right people.

Are the Accounts real here?

Bumble uses third-party software to verify the Genuinity of your credentials so that no suspicious account gets created. It uses cookie data and other web technologies like Captcha to stop breaches of privacy. A Bumble administration team reviews the profile pictures as per their verification guidelines. The slight discrepancy in your profile picture and real-time selfie may result in rejection of your profile. This will make sure you are talking to the same person whose profile you chose.

Website and Mobile Version

Bumble rolled out its web version a few years back. Starting with an only app platform, it has now extended its features over the web interface. Since then, its usage and popularity have gained tremendous momentum.

Special Features

Although Bumble is open for all platforms, it offers additional features in its premium version. If the user intends to take other benefits to come across some genuine people and gain popularity, he may as well do that.

  • Bumble BFF: If finding a partner may not be your real intent, you might only want to use it to find like-minded friends. You may switch profile mode to BFF to only come across people interested in making long-lasting friendships.
  • Bumble Bizz: As the name suggests, you might want to use the app for making professional connections with business interests. It can be used as a knowledge warehouse for getting the latest updates of your industry. You may grow your supplier network and widen your customer base with this feature in play.
  • Bumble Hive: Bumble organizes real-life events for its users to personally meet with their love interests, business connections, and online friends. They hold conferences for users to come and share their expertise on topics of mutual interests with their acquaintances.
  • SuperSwipe: SuperSwipe is a premium feature used with the Bumble Coins-inherent app currency feature. With every coin you use, you can leave a heart in someone’s profile to confirm that you are interested. It is an opportunity to build the ground for your preferred match to notice you.
  • Beeline: Beeline is the listing of all the profiles which have swiped right on your profile, showing interest in initiating the conversation.

Bumble does not allow users to search for someone by their names on the platform. It will enable users to see suggested matches but has no bias against anyone before connecting with them.

How does Bumble Work?

The app allows women to take the lead and choose the right partner for themselves. All the suggested matches are visible to every user. If you find a profile interesting, you swipe their profile right to indicate your interest. If the user at the other end also finds you attractive, they may also swipe right. In this case, a match has been made.

Within 24 hours, the woman has to send a message to the man, after which he gets 24 hours to respond. Once he responds, they can keep the conversation going as and when they want.

If a profile does not appeal to you, you make a swipe left to ignore them.

In the case of platonic or same-sex relationships, any party is free to make the first move, and if the other party replies, they can freely communicate henceforth.

Searching options and filters at Bumble

You may filter your search to continue seeing the profiles of the acceptable connections. This generally gives you only the relevant results in the first place.

You can choose to set certain basic filters like age, religion preferences, location to customize the profiles that appear in your swipe dashboard. These filters are the most sought-after initial criterion to facilitate choices. Apart from that, two advanced filter options are open to everyone. If you wish to set more advanced filters, you can go in for Bumble BOOST subscription.

You have the autonomy to decide on your filter options. This depends upon the weightage you give to a particular criterion on a personal level. This might be different for every other user. To create a filter:

  • Click on the filter
  • Choose your acceptable answers for a criterion.
  • Click on the Apply filter.

Communication Methods

The app comes up with the suggested matches as per the filters applied by you. Women are allowed to initiate the conversation by swiping right on their favorite profiles.

Once a match is created, the woman sends an in-app message to man to break the ice.

Within 24 hours, if the man replies to her message, they can continue chatting hereafter.

Members can chat in the chat room, and all conversations can be easily viewed in the match queues with the latest chat showing right at the top or unread messages.

Bumble Alternatives

  • Zoosk
  • Match
  • Elite Singles
  • Friend Finder

Membership Price and Payment Methods

Membership plans available are:

Free(Basic) Plan:

  • Free app download
  • Profile Registration
  • Suggested Matches
  • Chat and messaging service
  • One re-match/day with an expired connection

Premium Version:

  • Extend response time beyond 24 hours
  • Re-match feature enabled with expired connections.
  • SuperSwipe
  • Visibility of Beeline

Payment methods:

  • Credit Card
  • PayPal
  • Mobile Phone

Free membership features

  • The easy registration process with a single sign-in with Facebook account
  • Display suggested matches as you register
  • Sending messages is free to all users
  • Visibility of profile pictures without premium membership
  • All Photos and profile information is public by default
  • Fake Profiles can be reported and blocked
  • Photo Arts available to have fun with pictures
  • Opportunity to bind your Instagram profile to your Bumble account
  • Swiping right on favorite profiles is possible to express interest in other users.
  • The match can be found without spending anything
  • 24-hour window is available to anyone to respond to a message
  • Minimum details required to activate an account

Premium Membership features

Bumble BOOST is the paid version of the app.

It has the following features:

  • Beeline: Helps see the list of all the people who have swiped right on your profile and may be interested in making a connection
  • Re-match Feature: If the connection has expired due to non-responsiveness from a party, this feature can reactivate the match again
  • Busy BEE: The 24-hour time limit can be extended with this feature to keep the potential match/connection between two people alive for a longer time. You may want to wait a little longer for a prospective partner to respond to your message.
  • Bumble BFF: This feature is enabled if your intent to join the app is to create long-lasting friendships with new people and expand your network of like-minded individuals.
  • Bumble Bizz: This feature enables the use of the app majorly on professional grounds. You can contact suppliers and investors to get associated with you to expand market reach.
  • SuperSwipe: You can use the feature of Bumble coins to send out a heart to any profile to indicate that you are interested in them. It notifies the other party that a super swipe has been used by you to grab their attention. It stresses the point that their profile is worth much more than the amount you have spent on this feature.
  • Backtrack: If you swiped left on a profile accidentally instead of swiping right, you could undo it by using this premium feature.
  • Virtual Dating Badge: Bumble lets the users indicate a virtual dating badge on their profiles to indicate your availability for a video or voice call. This feature allows users to go beyond chats and establish intimate conversations with their matches.

How much is dating on Bumble

Finding a match is free to any Bumble user. However, to avail Bumble BOOST Feature, the price ranges as below.

Bumble Boost Subscription

Duration Costs Total
1 Week 8.99 USD / Week 8.99 USD
1 Month 24.99 USD / Month 24.99 USD
3 Months 16.66 USD / Month 49.99 USD

Bumble Credits

Credit Costs Total
1 BumbleCoin 1.99 USD 1.99 USD
5 BumbleCoins 1.60 USD 7.99 USD
10 BumbleCoins 1.50 USD 14.99 USD
20 BumbleCoins 1.25 USD 24.99 USD

Is Bumble safe?

Bumble lets you interact with other users through video and voice calls. Thereby your private number is not disclosed to anyone till the time you share with them.

Bumble photo verification feature ensures matching your profile pic with a real-time selfie before you start conversations. This restricts them from creating any false identities and connects with anyone on immoral grounds.

The app also restricts the users from putting photos with similar locations as backgrounds to ensure their safety at all costs.

The “private Detector” feature blurs inappropriate images in the first instance and gives the user an option to view it or report the other user.

Technical side of Protection

The app uses a cookie feature to store all the user activity, and the time they have spent on every page. They also save information on the device memory where the app was last accessed. It may also signal unauthorized access to your profile.

All the users’ data is stored on secured servers using firewalls to protect their privacy and keep their credentials confidential.

Web Technologies like Captchas are used to confirm that the communication is happening between real people and not bots.

The app also makes autonomous decisions to block/remove a person’s profile if they are involved in any suspicious activities as per the app’s guidelines.

Customer Support

Bumble’s customer support team can be best reached over the following:

  • Queries sent in writing under the section “Contact FAQ.”
  • Direct email to the support team
  • Through their Facebook and Twitter support pages

How to pass Bumble Photo Verification?

  • Click on the verification button in your profile.
  • The app offers you around 100 random poses. You can choose any pose and take a selfie imitating that pose. Send the photo to the Bumble administration team following the step by step verification process laid down by their team.
  • A real team member verifies all photos.
  • Your profile will get activated once verified or rejected for the lack of picture clarity or any discrepancy between real-time selfie and your profile picture.

How to delete an Bumble account?

  • Go to the top left corner of the app.
  • Press the gear icon
  • Click on the icon and press the option log out and delete the account.
  • You will be asked to type “Delete” in the blank to confirm if you want to delete the account.
  • Once you confirm your account is deleted permanently.
  • If you decide to revisit the app anytime again, you will have to make an altogether new account.

How to see who likes you on Bumble without paying?

  • Go to your profile and click on the profile settings.
  • Try editing just about anything about your profile and save the changes.
  • Now someone who has liked you recently might show up in the top in the blurry profile queue.

How to block someone on Bumble?

  • Click the profile of the person you want to block.
  • Click on the option Block and Report.
  • Furthermore, you might specify the reason you are blocking someone.
  • Communication on both ends might disappear.

How to cancel an Bumble subscription?

  • Click on the menu icon on the left corner of the app.
  • Click on Bumble Boost Icon below the profile pic.
  • Click on the option “Manage Subscription.”
  • Select the option “cancel” on screen.

Conclusion

This dating website offers a broader reach with its different features like BFF, BIZZ to users as per their individual choices. A social network that can be tweaked and used as per the user preference is out of the box. Its growing userbase nearing about 421,000 per month over the last months with average ratings coming about 3.7 out of 5 speaks volumes about its potential and firm grip in the market. Bumble is not just an app; it is a medium to connect with similar people in many respects to make lifelong connections. Go on and make your lifetime connection through Bumble today.

Aisle.co
9.1
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Adultspace
9.1
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Chat Avenue
8.7
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Facebook
9.6
Read More
Submit your review
Rating: