0%
https://datingmentor.org/de/fetlife-review/Fetlife

Fetlife im Test 2021

Fetlife im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 93%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 22-25
Profile 2.100.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Fetlife Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Umfangreiche Benutzerdatenbank;
  • Viele Optionen sind auf der Website kostenlos.
  • Viele Knicke und Fetische;
  • Die mobile App ist verfügbar;
  • Bezahlbare Preise.
Nachteile
  • Veraltete Schnittstelle;
  • Viele Benutzer zeigen ihre Gesichter nicht.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Fetlife ist eine Webressource für Leute, die BDSM, Fetischismus und versaute Dinge mögen. Es kombiniert eine Dating-Plattform und ein soziales Netzwerk, das Menschen mit ähnlichen Interessen verbindet.

Die Plattform verfügt über eine umfangreiche Datenbank von Benutzern. Diese Ressource umfasst mehr als sieben Millionen Teilnehmer. In Bezug auf das Geschlechterverhältnis sind die meisten Mitglieder dieser Ressource Männer. Sie machen 63% der Gesamtzahl der Benutzer auf der Website aus. 37% der Nutzer sind Frauen.

Die meisten Benutzer dieser Plattform sind Personen aus Nordamerika, Südamerika und Europa. Mehr als die Hälfte der Gesamtzahl der Nutzer stammt aus den USA.

Menschen aller Altersgruppen und Länder sind herzlich eingeladen, sich der Plattform anzuschließen. Sie müssen jedoch berücksichtigen, dass Sie volljährig sein müssen, um sich auf den Dating-Plattformen registrieren zu können. Dies bedeutet, dass Personen unter 18 Jahren die Dienste dieser Plattform nicht nutzen können.

Ruf und Geschichte des Fetlife

Fetlife Review 2020

Fetlife ist eine Webressource für Erwachsene, die 2008 von BitLove Inc. entwickelt wurde. Die Website ist seit zwölf Jahren erfolgreich auf dem Markt für Dating-Dienste tätig. Mehr als sieben Millionen Menschen nutzen die Dienste dieser Ressource. Die Anzahl der Benutzer steigt von Tag zu Tag. Dies ist der beste Beweis dafür, dass die Plattform zuverlässig, seriös und ziemlich sicher ist.

Website, App, Interface, Registration

Einige Benutzer glauben, dass die Benutzeroberfläche der Website etwas altmodisch ist, obwohl die Fetlife-Plattform einfach zu verwenden ist. Wenn Sie keine technisch versierte Person sind, können Sie leicht auf dieser Website navigieren. Alles ist gut unterteilt und gut durchdacht, und selbst wenn Sie ein Neuling auf der Website sind, können Sie leicht verstehen, wie es funktioniert. Der Farbumfang der Site ist etwas dunkel. Möglicherweise gefällt es nicht allen Benutzern. Es betont jedoch die Besonderheiten der Website.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Es ist nicht schwer, sich auf der Fetlife-Plattform zu registrieren. Sie benötigen nur einige Minuten, um sich auf der Website zu registrieren. Außerdem ist die Registrierung kostenlos. Sie müssen Ihre Daten angeben, z. B.:

  • Du Spitzname
  • Geschlecht
  • Sexuelle Vorlieben
  • Ihre Rolle: dominant, unterwürfig, Meister und so weiter
  • Geburtstag
  • Ort
  • Email
  • Passwort
  • Telefonnummer.

Ihre Telefonnummer ist erforderlich, da die Site einen Link zur Überprüfung Ihres Kontos sendet.

Sie können sich nicht über Ihre Social-Media-Konten registrieren, aber Sie können eine Verbindung zu Facebook, Twitter oder Instagram herstellen.

Sind die Konten hier echt?

Fetlife Review 2020

Fetlife ist eine sichere Plattform. Aufgrund der Überprüfung über eine Telefonnummer gibt es auf der Website nicht viele gefälschte Konten. Trotzdem können Sie gefälschte Konten auf der Website treffen. Betrüger können gefälschte Konten erstellen, um Ihre persönlichen oder finanziellen Informationen herauszufischen. Wenn Sie der Meinung sind, dass einer der Benutzer nicht real ist, können Sie dies den Administratoren der Site zur weiteren Untersuchung melden. Darüber hinaus sollten Sie einige Sicherheitsregeln befolgen, um nicht Opfer der Betrüger auf der Website zu werden. Geben Sie Ihre persönlichen oder finanziellen Daten nicht an Fremde auf der Website weiter. Lesen Sie die Profilinformationen des Benutzers, mit dem Sie kommunizieren möchten, sorgfältig durch.

Website and Mobile Version

Den Benutzern stehen sowohl Desktop- als auch Mobilversionen der Website zur Verfügung. Sie können über eine Desktop-Version der Website auf alle Funktionen der Website zugreifen. Um die mobile Version der Site nutzen zu können, müssen Sie einen Browser auf Ihrem mobilen Gerät öffnen, eine Fetlife-Site suchen und die Dienste dieser Plattform nutzen.

Darüber hinaus steht den Benutzern der Website eine mobile App für Android- und iOS-basierte Geräte zur Verfügung. Die App kann absolut kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Alle Funktionen der Hauptwebsite sind in der mobilen App verfügbar. Fast 70% der Benutzer auf der Website bevorzugen die Verwendung der mobilen App. Es ist eine bequeme Möglichkeit, die anderen Personen auf der Website von jedem Ort aus zu kontaktieren. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobilgerät über einen stabilen Internetzugang verfügt, bevor Sie die Dienste dieser Plattform nutzen.

Besondere Merkmale

Die Mitglieder der Website erhalten Zugriff auf die folgenden Funktionen:

  • Öffentliche Blogs. Sie können Ihre Videos über öffentliche Blogs mit anderen Mitgliedern der Website teilen. Blogs werden auch verwendet, um Ideen auszutauschen, wie das Dating-Erlebnis auf der Website diversifiziert werden kann.
  • Diskussionsgruppe. Mitglieder können verschiedenen Diskussionsgruppen nach ihren Interessen beitreten.
  • Fetische. Mit dieser Option können Sie Fetische erkunden, an denen Sie interessiert sind.
  • Kommende Veranstaltungen. Mit dieser Funktion können Sie über bevorstehende Veranstaltungen und Besprechungen informiert werden.
  • Sachen, die du liebst. Diese Funktion dient zum Speichern Ihrer Lieblingsfotos und -videos. Mit dieser Funktion können Sie schnell auf Ihre Lieblingsfotos und -videos zugreifen.

Partnersuche

Es ist einfach, eine Suchleiste der Website zu verwenden, um eine Person zu finden, mit der Sie kommunizieren möchten. Über eine Explorer-Registerkarte, die auch auf der Website verfügbar ist, können Sie andere Teilnehmer der Plattform kontaktieren. Alle Mitglieder der Website können das Nachrichtensystem kostenlos nutzen. Mit der Funktion Perv Kinkster Nearby können Sie Kontakt zu den Personen in Ihrer Nähe aufnehmen.

Der Inhalt der Website enthält explizite Fotos und Videos. Seien Sie bereit, die Teilnehmer zu treffen, die ihre Nacktfotos und Videos zeigen.

Sie können einen Benutzer auch blockieren, wenn Sie nicht mehr mit ihm kommunizieren möchten. Wenden Sie dazu die Option „Blockelement“ an.

Wie funktioniert Fetlife?

Fetlife Review 2020

Um die Dienste dieser Webressource nutzen zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren und ein Konto erstellen. Suchen Sie nach der Registrierung nach einer Person, mit der Sie kommunizieren möchten. Sobald Sie eine solche Person auf Fetlife gefunden haben, beginnen Sie mit der Kommunikation, indem Sie eine Nachricht an sie senden. Die Funktionen von Fetlife ähneln denen von Facebook. Sie können Freunde hinzufügen, anderen Mitgliedern folgen und an den Wänden anderer Teilnehmer posten. Die meisten auf der Website angebotenen Optionen sind kostenlos. Einige Optionen erfordern eine Zahlung. Die Preise sind moderat. Wenn Sie also die Dienste der Plattform vollständig nutzen möchten, können Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben.

Suchoptionen und Filter bei Fetlife

Ihre Chancen, einen Partner im Fetlife zu finden, sind hoch, besonders wenn Sie eine Frau sind. Grundlegende und erweiterte Suchoptionen sind auf der Website verfügbar. Sie können eine Person in Ihrer Nähe auch mithilfe einer lokalen Suche finden. Sie können auch eine Person mit den gleichen Interessen finden, die die Option für verworrene Einstellungen anwendet.

Sie können auch nach Personen suchen, indem Sie deren Profile anzeigen. Die meisten Profile auf Fetlife sind detailliert. Wenn Sie also die Profilinformationen lesen, können Sie verstehen, ob die Person zu Ihnen passt oder nicht.

Communication methods

Es ist nicht schwierig, die Benutzer auf der Website zu kontaktieren. Sie können eine Nachricht an jeden Benutzer auf der Site senden. Messaging ist kostenlos. Das Messaging auf der Fetlife-Site ähnelt dem E-Mail-Messaging. Sie können auch verschiedene Suchfilter anwenden, um eine Person mit denselben Interessen zu finden. Um eine Person in Ihrer Nähe zu finden, können Sie die Option Perv Kinkster in der Nähe verwenden.

Fetlife Alternativen

Die folgenden Informationen sind hilfreich für Sie, wenn Sie Websites ähnlich wie Fetlife im Internet suchen möchten.

  • Pure – eine Webressource für Sex-Dating. Die reine App ähnelt der Tinder-Dating-Plattform, der Chat ist jedoch zeitlich begrenzt. Sie haben 1 Stunde Zeit, um ein Date mit einer Person zu vereinbaren, die Sie gefunden haben.
  • Whiplr ist eine Webressource für Fans von BDSM, Fetisch und versauten Leuten. Anfänger, Erfahrene, Heterosexuelle, Schwule, Bisexuelle, Transsexuelle, Doms, Sub, Master und Sklaven sind herzlich eingeladen, sich der Plattform anzuschließen.
  • KinkD ist eine Seite für diejenigen, die jemanden mit Knicken suchen. KinkD verwendet die Swipe-Links / Rechts-Technologie des schnellen Abgleichs und verfügt über detaillierte Benutzerprofile.

Membership Price and Payment Method

Fetlife Review 2020

Die meisten Optionen auf der Fetlife sind kostenlos verfügbar. Einige der Optionen müssen bezahlt werden. Sie können ein Abonnement für sechs, zwölf und vierundzwanzig Monate erwerben. Die Preise sind moderat. Die folgenden Zahlungsoptionen stehen den Benutzern der Website zur Verfügung: Banküberweisung, Kreditkarte, Lastschrift, GiroPay, Paysafecard und Bitcoin. Wählen Sie die für Sie am besten geeignete Methode, zahlen Sie für die Dienste und genießen Sie die Kommunikation mit Mitgliedern dieser Plattform.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Als kostenloser Abonnent erhalten Sie die meisten Optionen der Fetlife-Plattform:

  • Sie können sich registrieren und ein Profil erstellen
  • Messaging ist kostenlos
  • Sie können Fotos und Videos anderer Teilnehmer anzeigen
  • Treten Sie Gruppen bei.

Alle Hauptfunktionen der Website stehen kostenlos zur Verfügung. Um die Dienste der Website vollständig nutzen zu können, müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Als bezahlter Abonnent erhalten Sie folgende Optionen:

  • Ich unterstütze FetLife Abzeichen wird in Ihrem Profil angezeigt
  • Perv die beliebtesten Bilder und Videos von heute
  • Sie können Ihren Feed so gestalten, wie Sie es möchten
  • Sie werden die ersten sein, die neue Funktionen für das Fetlife erhalten.

Sie können drei Tarifpläne erhalten, wenn Sie sich für ein kostenpflichtiges Abonnement entscheiden: 6, 12 und 24 Monate.

Wie viel kostet Dating auf Fetlife?

Die folgende Tabelle zeigt die Preise auf der Fetlife-Plattform.

Dauer Preis pro Monat Gesamt
6 Monate 5 USD 30 USD
12 Monate 5 USD 60 USD
24 Monate 5 USD 120 USD

Die Preise sind erschwinglich, wie Sie sehen können. Sie können aus drei Tarifplänen wählen. Ein Benutzer kann auch eine 7-Tage-Testversion mit allen Premium-Optionen erhalten. Sie müssen jedoch Ihre Kreditkartendaten angeben.

Ist Fetlife wirklich sicher?

Fetlife Review 2020

Die Seite ist sicher. Alle Benutzerdaten werden über SSL verschlüsselt. Das Fetlife versucht, die Anzahl der gefälschten Konten auf der Website zu reduzieren. Aus diesem Grund wird eine Überprüfung über die Telefonnummer eines Benutzers durchgeführt. Einige gefälschte Konten verstecken Betrüger. Wenn ein Benutzer auf der Website Verdacht erregt, können Sie dies den Administratoren der Website mitteilen. Sie können einen Benutzer auch blockieren. Eine solche Option wird auf der Plattform bereitgestellt. Es wird auch empfohlen, wachsam zu sein, wenn Sie mit Fremden auf der Plattform kommunizieren. Geben Sie ihnen keine persönlichen Daten und studieren Sie ihre Profile gründlich. Ihre Sicherheit liegt in Ihren Händen!

Technische Seite des Schutzes

Wie bereits erwähnt, werden alle Daten über SSL verschlüsselt. Dies macht es unmöglich, Ihre Nachrichten abzufangen.

Wenn Sie für die Dienste der Website bezahlen, stellen Sie sicher, dass Ihre Bankkartendaten nicht bekannt gegeben werden. Darüber hinaus erhalten Sie eine Abrechnung von BitLove Inc. und nicht von FetLife, wenn Sie die Dienstleistungen per Kreditkarte bezahlen.

Die Website verkauft Ihre Daten nicht an Dritte.

Kundendienst

Die Website bietet ihren Benutzern Kundenunterstützung. Die Kundenbetreuungsexperten sind Spezialisten, die immer bereit sind, Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten. Sie können Fetlife-Spezialisten per E-Mail kontaktieren. Alle Informationen zur Kontaktaufnahme mit Spezialisten im Kundensupport finden Sie im Bereich Kontakt. Wenn Sie technische Fragen haben oder Fragen zu Fetlife-Services und -Preisen haben, wenden Sie sich bitte an die Spezialisten des Kundendienstes. Sie reagieren schnell und Sie erhalten in kürzester Zeit eine Antwort.

Sie können auch versuchen, die Antwort zu finden, wenn Sie den FAQ-Bereich auf der Fetlife-Website besuchen.

Beliebte Benutzerfragen:

Die folgenden Informationen sind hilfreich, wenn Sie Fragen zur Funktionsweise der Fetlife-Site haben. Die Liste der am häufigsten gestellten Fragen und die Antworten finden Sie unten.

Wie besteht man die Fetlife-Fotoüberprüfung?

Die Fetlife-Site bietet ihren Benutzern die Möglichkeit, die E-Mail-Überprüfung durchzuführen. Eine Fotobestätigung wird nicht bereitgestellt. Die Überprüfung wird durchgeführt, um die Anzahl der gefälschten Konten auf der Plattform zu verringern, da einige gefälschte Konten Betrüger verstecken.

Wie lösche ich ein Fetlife-Konto?

Um Ihr Konto bei Fetlife zu löschen, gehen Sie zu den Einstellungen und suchen Sie dort das Konto „Löschen“. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um Ihr Konto zu entfernen. Darüber hinaus können Sie Ihr Konto unwiderruflich löschen oder vorübergehend deaktivieren.

Wie kann man sehen, wer dich auf Fetlife mag, ohne zu bezahlen?

Die meisten Funktionen der Fetlife-Site sind kostenlos. Nur einige Funktionen müssen bezahlt werden. So können Sie auf der Fetlife-Website absolut kostenlos sehen, wer Sie mochte.

Wie blockiere ich jemanden auf Fetlife?

Wenn Sie nicht mehr mit einem bestimmten Benutzer kommunizieren möchten, können Sie ihn zur Sperrliste hinzufügen. Besuchen Sie dazu das Profil des Benutzers, den Sie blockieren möchten, und wenden Sie die Option „Mitglied blockieren“ an.

Wie kündige ich das Fetlife-Abonnement?

Die automatische Verlängerung ist bei Fetlife nicht verfügbar. Sie können Ihr Abonnement manuell kündigen.

Schlussfolgerung

Fetlife Review 2020

Fetlife ist eine Plattform für Menschen, die sexuelle Experimente mögen oder BDSM und andere versaute Dinge mögen. Die meisten Benutzer auf der Website sind Männer. Wenn Sie also eine Frau sind, wird es für Sie nicht schwierig sein, einen Partner zu finden.

Die Plattform begrüßt Menschen mit traditionellen und nicht-traditionellen sexuellen Vorlieben. Die Hauptbedingung ist das „Alter der Mehrheit“ des Benutzers. Wenn Sie weniger als 18 Jahre alt sind, können Sie dieser Plattform nicht beitreten. Die durchschnittliche Altersspanne auf der Website liegt zwischen 24 und 35 Jahren. Die meisten Benutzer kommen aus den USA. Diese Plattform ist auch bei Nutzern aus Südamerika und Europa beliebt.

Die Plattform kann mit einer umfangreichen Benutzerdatenbank aufwarten. Mehr als sieben Millionen Menschen nutzen die Dienste dieser Plattform. Um mit Personen auf der Fetlife-Website zu kommunizieren, müssen Sie sich zuerst registrieren und ein Profil erstellen. Die Registrierung ist einfach und erfordert nicht viel Zeit. Suchen Sie nach dem Registrierungsvorgang eine Person, mit der Sie kommunizieren möchten, und senden Sie ihr eine Nachricht. Sie können kostenlos Nachrichten senden und empfangen. Die meisten Optionen auf der Website sind kostenlos, es wird jedoch auch ein kostenpflichtiges Abonnement angeboten. Die Preise sind erschwinglich und es gibt drei Tarifpläne. Wenn Sie gerne unterwegs sind, können Sie eine mobile Fetlife-App herunterladen.

Wenn Sie also nach einer Webressource für versaute Leute suchen, achten Sie auf das Fetlife.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa is a certified Adult Relationship coach. Her sharpness, analytical intellect, and compassion make her an excellent relationship specialist. No matter the problems clients present, she ensures to put together thorough analysis and emotional intelligence. All that, including empathy and her knowledge of working with various personalities, enables her to find solutions to client’s issues.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/fetlife-review/Fetlife

Fetlife Review 2020

Fetlife Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 93%
Beauty 95%
Popular age 22-25
Profiles 2.100.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Fetlife users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Extensive database of users;
  • Many options are free of charge on the site;
  • Lots of kinks and fetishes;
  • The mobile app is available;
  • Affordable prices.
Cons
  • Outmoded interface;
  • Many users don’t show their faces.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Fetlife is a web resource for people who are fond of BDSM, fetishism, and kinky things. It combines a dating platform and a social network connecting people with similar interests.

The platform has an extensive database of users. This resource comprises more than seven million participants. As for the gender proportion, most of the members of this resource are men. They are 63% of the total number of users on the site. 37% of users are women.

Most of the users of this platform are people from North America, South America, and Europe. More than half of the total number of users comes from the USA.

People of all age ranges and countries are welcomed to join the platform. However, you must bear in mind that to register on the dating platforms, you must be of legal age. This means that people who are less than 18 can’t use the services of this platform.

Reputation and history of Fetlife

Fetlife Review 2020

Fetlife is a web resource for adults developed by BitLove Inc. in 2008. The site has been successfully operating on the market of dating services for twelve years. More than seven million people use the services of this resource. The number of users is increasing day after day. This is the best proof that the platform is reliable, reputable, and quite safe.

Website, App, Interface, Registration

Some users believe that the site’s interface is somewhat old-fashioned, though the Fetlife platform is easy to use. So, it will be easy for you to navigate this site if you are not a tech-savvy person. All is well-sectioned and well-thought, and even if you a newbie on the site, it will be easy for you to understand how it functions. The color gamut of the site is somewhat dark. Not all users may like it. Though, it emphasizes the specific of the website.

Sign Up Process. Is it easy here?

It’s not difficult to register on the Fetlife platform. You only need several minutes to register on the site. Besides, the registration is free of charge. You need to provide your data, such as:

  • You nickname
  • Gender
  • Sexual preferences
  • Your role: dominant, submissive, master, and so on
  • Birthdate
  • Location
  • Email
  • Password
  • Phone number.

Your phone number is required because the site will send a link to it to verify your account.

You can’t register via your social media accounts, but you can connect it to your Facebook, Twitter, or Instagram.

Are the Accounts Real Here?

Fetlife Review 2020

Fetlife is a secure platform. There are not many fake accounts on the site due to the procedure of verification via a phone number. Still, you can meet fake accounts on the site. Scammers can create fake accounts to fish out your personal or financial information. If you think that someone of the users is not real, you can report about this to the site’s administrators for further investigation. Moreover, you should follow some safety rules to avoid becoming a victim of the scammers on the site. Don’t give your personal or financial information to strangers on the site. Study carefully the profile information of the user you are going to communicate with.

Website and Mobile Version

Both desktop and mobile versions of the site are available for the users. You can get access to all the functions of the site via a desktop version of the website. To use the mobile version of the site, you need to open a browser on your mobile device, find a Fetlife site, and start using the services of this platform.

Moreover, a mobile app for Android and iOS-based devices are available for the users of the site. The app can be downloaded and installed absolutely for free. All the functions of the main website are available on the mobile app. Nearly70 % of users on the site prefer using the mobile app. It’s a convenient way to contact the other people on the website from wherever you are. Make sure that you have stable internet access on your mobile device before using this platform’s services.

Special Features

The members of the site get access to the following features:

  • Public blogs. You can share your videos with other members of the site via public blogs. Blogs are also used to exchange ideas on how to diversify the dating experience on the website.
  • Discussion group. Members can join different discussion groups following their interests.
  • Fetishes. This option allows exploring fetishes you are interested in.
  • Upcoming events. This feature allows you to be informed about upcoming events and meetings.
  • Stuff you love. This function is aimed to store your favorite photos and videos. Applying this function, you can get access to your favorite photos and videos quickly.

It’s easy to use a search bar of the site to find a person you’d like to communicate with. An explorer tab, that is also available on the site, allows you to contact other participants of the platform. All the members of the site can use the message system, and it’s free of charge. Perv Kinkster Nearby function will help you to contact the people who live in your area.

The site content contains explicit photos and videos; be ready to meet the participants who demonstrate their nude photos and videos.

You can also block a user if you don’t want to communicate with him/her anymore. To do this, apply the “block member” option.

How Does Fetlife Work?

Fetlife Review 2020

To start using the services of this web resource, you need to register and create an account first. After registration, start searching for a person you’d like to communicate with. Once you’ve found such a person on Fetlife, start communicating by sending a message to him/her. The functions of Fetlife are similar to Facebook functions. You can add friends, follow other members, and post to the walls of other participants. Most of the options provided by the site are free of charge. Some options require payment. The prices are moderate. So, if you want to use the platform’s services in full, you can acquire a paid subscription.

Searching Options and Filters at Fetlife

Your chances to find a partner on the Fetlife are high, especially if you are a woman. Basic and advanced search options are available on the site. You can also find a person near you using a local search. You can also find a person with the same interests applying kinky preferences option.

You can also search for people by viewing their profiles. Most of the profiles on Fetlife are detailed. So, reading the profile’s information, you can understand whether the person suits you or not.

Communication methods

It’s not difficult to contact the users on the site. You can send a message to any user on the site. Messaging is free of charge. Messaging on the Fetlife site is similar to the email messaging. You can also apply different search filters to find a person with the same interests. To find a person in your area, you can use the Perv Kinkster Nearby option.

Fetlife Alternatives

The following information will be useful for you if you want to find sites similar to Fetlife on the internet.

  • Pure- a web resource for sex dating. The pure app is somewhat similar to the Tinder dating platform, but the chat is limited in time. You are given 1 hour to make a date with a person you’ve matched.
  • Whiplr is a web resource for fans of BDSM, fetish, and kinky people. Beginners, experienced, heterosexuals, gays, bisexuals, transsexuals, doms, sub, master, slaves are welcomed to join the platform.
  • KinkD is a site for those who are looking for someone with kinks. KinkD uses the swipe left/right technology of rapid matching, and it has detailed profiles of the users.

Membership Price and Payment Method

Fetlife Review 2020

Most of the options on the Fetlife are available for free. Some of the options require payment. You can acquire a subscription for six, twelve, and twenty-four months. The prices are moderate. The following payment options are available for the site users: bank wire, credit card, direct debit, GiroPay, Paysafecard, and Bitcoin. Choose the method that is the most convenient for you, pay for the services, and start savoring communication with members of this platform.

Free Membership Features

Being a free subscriber, you will get most of the options of the Fetlife platform:

  • You can register and create a profile
  • Messaging is free of charge
  • You can view photos and videos of other participants
  • Join groups.

All main functions of the website are available for free. To use the services of the site in full, you need to acquire a paid subscription.

Premium Membership Features

Being a paid subscriber, you will get the following options:

  • I Support FetLife badge will be displayed on your profile
  • Perv today’s most loved pictures and videos
  • You will be able to design your feed the way you like it to be
  • You will be first to get new features on the Fetlife.

You will be able to get three tariff plans if you decide to acquire a paid subscription: 6, 12, and 24 months.

How much is dating on Fetlife?

The following table illustrates the prices on the Fetlife platform.

Duration Price per month Total
6 Months 5 USD 30 USD
12 Months 5 USD 60 USD
24 Months 5 USD 120 USD

The prices are affordable, as you can see. You can choose out of three tariff plans. A user can also get a 7-day trial with all the premium options. However, you will have to provide your credit card details.

Is Fetlife Really Safe?

Fetlife Review 2020

The site is secure. All the users’ data is encrypted via SSL. The Fetlife tries to reduce the number of fake accounts on the site. That’s why verification via a user’s telephone number is conducted. Some fake accounts hide scammers. If a user on the site raises suspicion, you can inform this fact to the website’s administrators. You can also block a user. Such an option is provided on the platform. It’s also recommended to be vigilant when communicating with strangers on the platform. Don’t provide them with your personal information, and thoroughly study their profiles. Your safety is in your hands!

Technical Side of Protection

As it was mentioned before, all the data is encrypted via SSL. This makes it impossible to intercept your messages.

When you pay for the site’s services, be sure that your bank card details won’t be disclosed. Moreover, you will receive billing from BitLove Inc., and not FetLife when paying for the services via credit card.

The site doesn’t sell your information to third parties.

Customer Support

The website provides its users with customer support. The customer support experts are specialists who are always ready to help and answer your questions. You can contact Fetlife specialists via email. All information on how to get in touch with specialists in the customer support can be found in the Contact Us section. If you have any technical questions or want to ask about Fetlife services and prices, don’t feel shy to write to the specialists from the customer support. They respond quickly, and you will get an answer in the shortest possible time.

You can also try to find the answer if you visit the FAQ section on the Fetlife site.

The following information will be useful for you if you have some questions on how the Fetlife site functions. The list of the most frequently asked questions, and the answers can be found below.

How to Pass Fetlife Photo Verification?

The Fetlife site offers its users to go through the email verification. Photo verification is not provided. Verification is done to reduce the number of fake accounts on the platform because some fake accounts hide scammers.

How to Delete Fetlife Account?

For deleting your account on Fetlife, go to the settings and find the “Delete account” there. Click on the button to remove your account. Moreover, you can delete your account irrevocably, or deactivate it temporarily.

How to See Who Likes You on Fetlife Without Paying?

Most of the functions provided by the Fetlife site are free of charge. Only some features require payment. So, you can see who liked you on the Fetlife site absolutely for free.

How to Block Someone on Fetlife?

If you don’t want to communicate with a particular user anymore, you can add him/her to the block list. To do this, visit the profile of the user you intend to block and apply a “block member” option.

How to Cancel Fetlife Subscription?

Auto-renewal is not available on Fetlife. You can cancel your subscription manually.

Conclusion

Fetlife Review 2020

Fetlife is a platform for people who like sexual experiments or are fond of BDSM and other kinky things. Most of the users on the site are men, so if you are a woman, it won’t be difficult for you to find a partner.

The platform welcomes people with traditional and non-traditional sexual preferences. The main condition is the “age of majority” of the user. If you are less than 18, you can’t join this platform. The average age range on the site is 24-35. Most of the users are from the USA. This platform is also popular among users from South America and Europe.

The platform can boast with an extensive database of users. More than seven million people use the services of this platform. To start communicating with people on Fetlife site, you need to register and create a profile first. The registration is simple and doesn’t require much time. After the procedure of registration, find a person you’d like to communicate with and send him/her a message. You can send and receive messages for free. Most of the options on the site are free of charge, though a paid subscription is also provided. The prices are affordable, and there are three tariff plans. If you are fond of dating on the move, you can download a Fetlife mobile app.

So, if you are looking for a web resource for kinky people, pay your attention to the Fetlife.

ABDLmatch
9.6
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
Submit your review
Rating: