0%
https://datingmentor.org/de/kasidie-review/Kasidie

Kasidie im Test 2020

Kasidie im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 92%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 22-25
Profile 2.000.000
√úber Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Kasidie Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es hat eine √§u√üerst aktive Benutzerbasis und aktualisiert Sie regelm√§√üig in Bezug auf Veranstaltungen und andere Angebote.
  • Es ist am besten, um Gleichgesinnte zu finden, die Sie nicht anhand Ihrer sexuellen Vorlieben beurteilen.
  • Es bietet eine breite Palette von Vielfalt in Bezug auf sexuelle Vorlieben. Es beinhaltet Ihren Geschmack sowohl in Ihrem Partner als auch in der Handlung selbst.
  • Die App ist ideal f√ľr Kontakte und kurzfristige Engagements.
  • Es bietet eine Option namens Rendezvous f√ľr das benachbarte Engagement mit interessierten Personen.
  • Es bietet auch die M√∂glichkeit, sich kurzfristig mit einer unterhaltsamen Person zu besch√§ftigen, die weiter entfernt lebt, beispielsweise in verschiedenen St√§dten oder sogar in verschiedenen L√§ndern insgesamt.
  • Die App bietet eine kostenlose Registrierung als Testbenutzer.
Nachteile
  • Sicherheit ist immer ein Thema. Aufgrund der kostenlosen Registrierung wurden mehrere gef√§lschte Konten und andere verd√§chtige Aktivit√§ten aufgezeichnet.
  • Es konzentriert sich proaktiv mehr auf Swinger. Singles haben es auf der Website schwer.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Fr√ľher war es so, dass die Leute Zeit fanden, Familien zu gr√ľnden oder ihre Liebhaber zu treffen. Die Zeiten haben sich jedoch ge√§ndert, jetzt sind die Menschen einfach nicht bereit, ihre Zeit in Beziehungen zu investieren. Heutzutage sucht jeder nach einer schnellen und einfachen L√∂sung, die die Arbeit mit geringstem Aufwand erledigt. Dar√ľber hinaus beteiligen sich die Menschen heute zunehmend an offenen Beziehungen und sogar an Ehen. All dies kommt von dem Wunsch, die Zeit zu erkunden und mit ihr Schritt zu halten. Hier kommt Kasidie ins Spiel. Also, was ist Kasidie, fragst du? Kasidie ist eine Seite f√ľr Menschen, die ihren Horizont erkunden und erweitern m√∂chten. Es ist eine Seite, die sich in erster Linie an Swinger richtet, die Menschen in polyamor√∂sen Beziehungen sind, die sich au√üerhalb ihrer jeweiligen Beziehungen paaren m√∂chten. Dieser Artikel soll Ihnen eine eingehende √úberpr√ľfung von Kasidie erm√∂glichen. Mit einem so expliziten Slogan wie ‚ÄěSexuell sozial‚Äú bietet Ihnen Kasidie genau das, wonach Sie suchen. eine gute Zeit. Lassen Sie uns nun tief in das Know-how der Website eintauchen und alles erkunden. Hier ist eine Kasidie-Bewertung, die nur f√ľr Sie erstellt wurde.

Ruf und Geschichte von Kasidie

Kasidie Review 2020

Kasidie ist jetzt schon eine Weile im Dating-Spiel. Es entstand erstmals im Jahr 2006 und hat sich seitdem eine Art Nische im Bereich der Swinger geschaffen. Die Zielgruppe der Swinger macht es zu einer funktionaleren Website unter allen anderen Online-Dating-Websites. Es wird von echten Swingern kuratiert und ist weithin daf√ľr bekannt, dass es √§u√üerst effizient ist, was es vorhat. Die Kundenzufriedenheit ist im Allgemeinen ganz oben, und die meisten singen Lob daf√ľr, wie es f√ľr sie war, die gew√ľnschten Erfahrungen zu machen. W√§hrend der Recherche f√ľr die Kasidie-√úberpr√ľfung gab es einige Berichte, in denen gef√§lschte Konten behauptet wurden, die jedoch von den Kasidie-Moderatoren schnell bearbeitet wurden. All dies zusammen macht Kasidie zu einer √§u√üerst zuverl√§ssigen und vertrauensw√ľrdigen Website, auf der Sie die gew√ľnschten sexuellen Erfahrungen finden k√∂nnen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Kasidie-Website folgt einer benutzerfreundlichen und reaktionsschnellen Benutzeroberfl√§che. Die Benutzeroberfl√§che ist einfach und bietet Ihnen alle ben√∂tigten Informationen an einem einzigen Ort. Es gibt keine Probleme beim Navigieren durch die Website und beim L√∂sen der Anforderungen. Abgesehen davon verf√ľgt Kasidie √ľber benutzerfreundliche Android- und IOS-Apps, die Sie auf Ihr Handy herunterladen und unterwegs mischen k√∂nnen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die Anmeldung f√ľr die Kasidie-Website ist sehr einfach und sehr schnell. Bei der Recherche f√ľr diesen Kasidie-Test haben wir festgestellt, dass die Schritte √§u√üerst einfach zu befolgen sind. Es dauert kaum 10-15 Minuten, um sich von Anfang bis Ende anzumelden.

Auf der Website werden Sie zun√§chst aufgefordert, einige Ihrer Daten einzugeben, darunter Ihren bevorzugten Namen (dies muss nicht Ihr tats√§chlicher Name sein; ein erfundener Name reicht v√∂llig aus), den Namen der Stadt, das Geschlecht, mit dem Sie sich identifizieren, eine g√ľltige E-Mail-Adresse, und dein Profilbild. Bitte beachten Sie, dass das von Ihnen hochgeladene Profilbild entweder allein oder mit einem Partner von Ihnen stammen muss. Andere Profilbilder, z. B. von Schauspielern, Filmen oder Landschaften, werden von der Website nicht akzeptiert.

Als Site, die sich vermehrt, stellt die Site Ihnen dann viele Fragen zu Ihren sexuellen Vorlieben und Vorlieben. Diese Fragen reichen von den Handlungen, an denen Sie teilnehmen m√∂chten, bis hin zu dem Geschlecht oder den Geschlechtsidentit√§ten, an denen Sie teilnehmen m√∂chten. Befolgen Sie einfach die genannten Schritte, und Sie sollten in k√ľrzester Zeit fertig sein.

Der einzige Schluckauf war die Eingabe des Stadtnamens. Der Konsens scheint zu sein, dass ein bestimmtes Format eingehalten werden muss, um Ihren St√§dtenamen vollst√§ndig einzugeben, damit die Kasidie-Site ihn erkennt. Geben Sie am besten jeweils ein Alphabet ein und warten Sie, bis das Dropdown-Men√ľ angezeigt wird. W√§hlen Sie dann Ihre jeweilige Stadt aus.

Abgesehen von diesem einen kleinen Schluckauf sollte der gesamte Registrierungsprozess jedoch so reibungslos wie möglich verlaufen.

Sind die Konten hier echt?

Kasidie Review 2020

Nachdem ich die Kasidie-Website gr√ľndlich recherchiert habe, bevor ich diese Kasidie-Bewertung verfasst habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Kasidie alle Industriestandards f√ľr die Sicherheit der Benutzer erf√ľllt. Kasidie hat die M√∂glichkeit, verd√§chtige Aktivit√§ten auf seiner Website zu melden. Die Moderatoren reagieren schnell und √ľben Wachsamkeit.

Vor diesem Hintergrund sind die meisten Profile, auf die Sie in Kasidie sto√üen, echt und authentifiziert. Wenn Sie jemals Zweifel haben, k√∂nnen Sie Ihre Mitgliedschaft problemlos k√ľndigen.

Websites und mobile Version

Ihre Website ist sehr gut gemacht und einfach zu bedienen. Es ist einfach zu navigieren und zu finden, wonach Sie suchen. Die Apps sind sowohl auf der Android-Plattform als auch auf dem IOS verf√ľgbar. Die Anwendungen sind intuitiv, reaktionsschnell und sehr benutzerfreundlich. Kasidie hat fantastische Arbeit geleistet, um Kundenzufriedenheit √ľber eine benutzerfreundliche Oberfl√§che sowohl auf seiner Website als auch in mobilen Anwendungen zu gew√§hrleisten.

Besondere Merkmale

Kasidie bietet derzeit eine Reihe von Funktionen an, die es von seinen Mitbewerbern im Dating-Bereich abheben. Schauen wir uns einige davon an.

Partnersuche

Bei der Anmeldung erhalten Sie Zugriff auf unz√§hlige verschiedene Profile, die auf Ihren sexuellen Vorlieben und Ihrem Geschmack basieren. Hier k√∂nnen Sie mit der Suche nach Ihren idealen Partnern beginnen. Funktionen wie das Rendezvous und das Reisen erleichtern Ihnen die Suche nach lokalen und ausl√§ndischen Partnern, die m√∂glicherweise √§hnliche Interessen teilen. Wenn Sie sich jedoch mehr f√ľr Partys und Gruppensex interessieren, bietet Kasidie Ihnen die Option f√ľr Partys, mit der Sie Gleichgesinnte auf solchen Partys treffen k√∂nnen. Die Tatsache, dass die meisten Leute, die Sie auf Kasidie sehen, Swinger sind, hilft beim Aufbau einer Community, sodass Sie sich willkommener und sicherer f√ľhlen. Kasidie bietet einen nicht wertenden, einladenden Raum, in dem Sie Menschen aller Formen und Gr√∂√üen erkunden und treffen k√∂nnen. Dar√ľber hinaus akzeptiert Kasidie nur Ihr verifiziertes Profilbild, sodass Sie sicher sein k√∂nnen, dass Sie das erhalten, was Sie auf der Website sehen. Insgesamt bietet die Website viele verschiedene M√∂glichkeiten, um mit neuen Menschen in Kontakt zu treten und die richtigen Sexualpartner f√ľr Sie zu finden.

Wie funktioniert Kasidie?

Bei der Registrierung bittet Kasidie Sie, einen detaillierten Fragebogen auszuf√ľllen, der Fragen enth√§lt, die auf all Ihren sexuellen Vorlieben basieren. Diese Fragen beinhalten, woran Sie alle teilnehmen m√∂chten. Die Aktivit√§ten umfassen sowohl Einzel- als auch Gruppenaktivit√§ten. Es ist in Ordnung, wenn Sie ein Anf√§nger sind und nicht mit dem Know-how verschiedener Aktivit√§ten vertraut sind, da Kasidie Ihnen eine Vielzahl von M√∂glichkeiten bietet, Ihre Interessen zu erkunden.

Kasidie legt Wert darauf, bei jedem Austausch die Grenzen jedes Benutzers zu respektieren. Auf der Website finden Sie auch Personen jeden Geschlechts und jeder sexuellen Ausrichtung. Somit ist es ein √§u√üerst einladender Ort f√ľr Menschen aller Geschm√§cker und Interessen.

Nachdem Sie Ihren Geschmack eingegeben haben, hilft Ihnen Kasidie, anhand der von Ihnen bereitgestellten Informationen mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Es ist effizient und hilft Ihnen, schnell eine Verbindung zu einer Gruppe von Menschen herzustellen.

Suchoption und Filter bei Kasidie

Kasidie fungiert eher als Social-Networking-Site f√ľr Erwachsene als als blo√üe Dating- oder Hookup-Site. Daher bietet Ihnen die Website eine Reihe von Filtern, mit denen Sie leicht die Personen finden k√∂nnen, mit denen Sie sich besch√§ftigen m√∂chten. Ein solcher Filter basiert darauf, an was Sie teilnehmen m√∂chten oder nicht. Einige andere Filter enthalten auch Filter, die auf Ihrer bevorzugten sexuellen Orientierung, Entfernung und Ihrem Alter basieren. Durch die Verwendung all dieser Filter ist es viel einfacher, den richtigen Partner f√ľr Sie zu finden, als dies sonst der Fall w√§re.

Kommunikationsmethoden

Kasidie Review 2020

Sobald Sie sich auf ihrer Website registriert haben, finden Sie auf der Website selbst eine Schaltfl√§che ‚ÄěKasidie-Hilfe‚Äú. Diese Option verbindet Sie mit einem ihrer Moderatoren, mit denen Sie dann chatten k√∂nnen, um das Problem zu l√∂sen, das Sie hatten.

Kasidie Alternativen

Es gibt auch andere Alternativen f√ľr die Kasidie-√úberpr√ľfung, die Sie √ľberpr√ľfen k√∂nnen. Beachten Sie, dass alle unterschiedliche Betriebsstile haben, √ľber die Sie informiert werden m√ľssen, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Der Hauptvorteil, den Kasidie gegen√ľber den anderen bietet, ist, dass es sich im Gegensatz zu anderen haupts√§chlich an Swinger richtet.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethoden

Nach Abschluss des Registrierungsvorgangs werden Sie als Testbenutzer angemeldet. Um jedoch alle Vorteile von Kasidie nutzen zu k√∂nnen, sollten Sie sich idealerweise f√ľr die Elite-Mitgliedschaft entscheiden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Trotz der Einschr√§nkungen erhalten Sie als kostenloser Benutzer Zugriff auf einige fantastische Funktionen. Sie k√∂nnen Freundschaftsanfragen empfangen und annehmen und so neue Kontakte auf der Website kn√ľpfen. Sie k√∂nnen auf die verschiedenen Filtermechanismen zugreifen und die verschiedenen Profile in Kasidie durchsuchen. Sie k√∂nnen auch E-Mails empfangen und beantworten, die Sie erhalten, und an den verschiedenen Parteien teilnehmen, die auf der Website gehostet werden. All dies zusammen macht es lohnenswert, auf der Kasidie-Website zu sein, auch wenn Sie ein kostenloser Benutzer sind.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Ein Upgrade auf eine Elite-Mitgliedschaft bietet Ihnen einige √ľberzeugende Tools. Dazu geh√∂rt nicht nur das Empfangen, sondern auch das Senden von Freundschaftsanfragen sowie E-Mails. Durch das Upgrade erhalten Sie au√üerdem Zugriff auf jedes einzelne Profil auf der Kasidie-Website sowie auf deren Fotogalerien. Eine weitere n√ľtzliche Funktion, die Sie bei der Registrierung f√ľr eine Elite-Mitgliedschaft erhalten, ist der Zugriff auf Chatrooms und Instant Messaging-Funktionen, die Ihre Suche nach den idealen Partnern erheblich einschr√§nken k√∂nnen.

Wie viel kostet Dating auf Kasidie?

Kasidie Review 2020

Es gibt drei Mitgliedschaftspl√§ne f√ľr den Zugriff auf alle Funktionen auf der Website. Diese sind:

Ist Kasidie wirklich sicher?

Sicherheit ist ein äußerst wichtiger Aspekt auf jeder Dating-Website, insbesondere bei solchen wie Kasidie, die sich auf sexuelle Begegnungen einlassen. Daher ist es wichtig, alle wichtigen Details zu den Sicherheitsmerkmalen ihrer Website zu kennen.

Technische Seite des Schutzes

Eine gro√üartige Funktion, die Kasidie bietet, ist, dass Sie Ihren richtigen Namen nicht f√ľr Ihr Profil verwenden m√ľssen und mit einem erfundenen Namen fertig werden k√∂nnen. Auf diese Weise k√∂nnen Sie sicher sein, indem Sie der Au√üenwelt weniger pers√∂nliche Informationen zur Verf√ľgung stellen. Ihr Name ist wohl das wichtigste pers√∂nliche Detail von Ihnen, und wenn Sie diesem Verborgenen folgen, kann dies ein wahrer Segen f√ľr Sie von Kasidie sein.

Eine weitere n√ľtzliche Funktion von Kasidie ist das Ausblenden einzelner Abschnitte Ihres Profilbilds, einschlie√ülich Ihres Gesichts. Diese Abschnitte verschwimmen dabei und sind f√ľr niemanden auf der Website sichtbar.

Kundendienst

Der Kundensupport von Kasidie ist angemessen und schnell. Die Moderatoren reagieren und l√∂sen Ihre Probleme effizient. Es ist auch sehr einfach, mit ihnen in Kontakt zu treten. Alles, was Sie tun m√ľssen, ist die Option ‚ÄěKasidie-Hilfe‚Äú aufzurufen, und Sie werden zu diesen weitergeleitet.

Beliebte Benutzerfragen:

Kasidie Review 2020

Wie besteht man die Kasidie-Foto√ľberpr√ľfung?

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Bild hochladen. Vermeiden Sie Bilder von Filmplakaten, Schauspielern, Landschaften oder anderen nicht verwandten Objekten. Tun Sie dies, und Sie sollten bereit sein zu gehen.

Wie lösche ich ein Kasidie-Konto?

Gehen Sie einfach zur Option ‚ÄěKasidie-Hilfe‚Äú und Sie finden die Option zum L√∂schen Ihres Kontos. Wenden Sie sich bei Problemen an die Kasidie-Moderatoren, die Ihr Konto f√ľr Sie entfernen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Kasidie mag, ohne zu bezahlen?

Nein, das kannst du nicht. Sie m√ľssen auf eine Premium-Mitgliedschaft upgraden, um zu sehen, ob Sie jemand mag. Sie k√∂nnen jedoch weiterhin mit einem kostenlosen Konto auf E-Mails und Freundschaftsanfragen antworten.

Wie blockiere ich jemanden auf Kasidie?

Es ist einfach. Gehen Sie einfach zur Option ‚ÄěKasidie-Hilfe‚Äú und Sie finden dort die Option, jeden Benutzer zu blockieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an die Moderatoren, die dies f√ľr Sie erledigen.

Wie kann ich das Kasidie-Abonnement k√ľndigen?

Wenn Sie Ihr Abonnement aus irgendeinem Grund k√ľndigen m√ľssen, wenden Sie sich an die Moderatoren und k√ľndigen Sie Ihr Abonnement.

Fazit

Kasidie Review 2020

Nach gr√ľndlichen Recherchen zum Verfassen dieser Rezension kann mit Sicherheit gesagt werden, dass es ein gro√üartiger Ort ist, um Gleichgesinnte zu treffen. Es ist sicher, einfach zu bedienen und bietet Ihnen eine Vielzahl von M√∂glichkeiten, Ihre Fantasien und sexuellen Fetische ohne Angst vor einem Urteil zu verfolgen. Diese Kasidie-Rezension soll Ihnen auf dieser Reise helfen, herauszufinden, ob Kasidie der richtige Ort f√ľr Sie ist. Wenn nicht, sehen Sie sich einige der anderen Alternativen an, die in dieser Bewertung bereitgestellt werden. Alles in allem ist Kasidie ein erstaunlicher Ort, um, wie man sagt, ‚Äěsexuell sozial‚Äú zu sein.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/kasidie-review/Kasidie Review 2020

Kasidie Review 2020

Kasidie Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • It has an extremely active user base and regularly updates you regarding events and other offerings.
  • It is best for finding like-minded individuals who don’t judge you based on your sexual preferences.
  • It offers a wide array of diversity in terms of sexual preferences. It includes your taste in both your partner as well as the act itself.
  • The app is ideal for hookups and short term engagements.
  • It offers an option called rendezvous for neighboring engagement with interested individuals.
  • It also offers an option for short-term engagement with an entertaining individual living further away, for instance, in different cities or even different countries altogether.
  • The app offers free registration as a trial user.
Cons
  • Safety is always an issue. Due to free registration, multiple fake accounts and other suspicious activities have been recorded.
  • It proactively focuses more on swingers. Singles have a hard time on the website.

Earlier it used to happen that people would find time to build families or meet their lovers. However, the times have changed, now people simply aren’t willing to invest their time into relationships. Today, everyone is searching for a quick and easy solution that gets the job done with the least effort. Moreover, people today are increasingly participating in open relationships and even marriages. All of this comes from a desire to explore and to keep up with time. It is where Kasidie comes in. So what is Kasidie, you ask? Kasidie is a site for people who are looking to explore and to broaden their horizons. It is a site primarily directed towards swingers, who are people in polyamorous relationships looking to mate outside of their respective relationships. This article seeks to provide you with an in-depth Kasidie review. With a tagline as explicit as “Sexually social,” Kasidie provides you with precisely what you’re looking for; a good time. Now let’s delve deep into the know-hows of the site and explore everything. Here’s a Kasidie review made just for you.

Reputation and history of Kasidie

Kasidie Review 2020

Kasidie has been in the dating game for a while now. It first came into existence back in 2006 and has since established a kind of niche for itself in the swingers domain. Its target audience being swingers, make it a more functional website among all the other online dating ones out there. It is curated by real swingers and is widely known for being extremely efficient at what it aims to do. Customer satisfaction is generally on the upper side, with most singing praises for how it was for them to get the experiences they wanted. While researching for Kasidie review, there were a couple of reports claiming fake accounts, but they were swiftly dealt with by the Kasidie moderators. All of this combined makes Kasidie an extremely reliable and trustworthy site to find the sexual experiences you desire.

Website, App, interface, registration

The Kasidie website follows an easy to use and responsive user interface. The interface is simple, yet provides you with all the information that you need in a single place. There are no troubles in navigating through the website and solving the needs. Apart from this, Kasidie has easy-to-use Android and IOS apps that you can download on your mobile and mingle on the go.

Sign-Up Process. Is it easy here?

Signing up for the Kasidie website is super easy and super quick. While researching for this Kasidie review, we found the steps extremely easy to follow. It hardly takes you 10-15 minutes to sign up from start to finish.

The site first asks you to enter some of your details, including your preferred name (This need not be your actual name; a made-up name will do just fine), city name, the gender you identify with, a valid email address, and your profile picture. Please note that the profile picture you upload must be of your own, either alone or with a partner. Other profile pictures, such as those of actors, movies, or landscapes, will not be accepted by the website.

As a site proliferating hookups, the site then asks you many questions about your sexual preferences and tastes. These questions range from the acts you’re willing to participate in to which gender or gender identities you’re eager to engage in. Just follow the steps mentioned, and you should be done in no time.

The only hiccup encountered was related to entering the city name. The consensus seems to be that a specific format needs to be followed to entirely enter your city name for the Kasidie site to recognize it. It is best to enter one alphabet at a time and wait for the drop-down menu to appear and then choose your respective city.

Apart from this one minor hiccup, however, the entire registration process should go as smoothly as possible.

Are the accounts real here?

Kasidie Review 2020

After researching the Kasidie website well before writing this Kasidie review, I’ve concluded that Kasidie meets all the industry standards for users’ safety. Kasidie has an option to report any suspicious activity that you may encounter on their website. The moderators are swift to respond and do practice vigilance.

Keeping all this in mind, most of the profiles you encounter on Kasidie are real and authenticated. If you ever have any doubts, it’s easy to cancel your membership without a hassle.

Websites and mobile version

Their website is extremely well made and easy to use. It is easy to navigate through and find whatever it is that you’re looking for. As far as the apps are concerned, they are available on both android platform as well as on IOS. The applications are intuitive, responsive, and very user friendly. Kasidie has done a fantastic job at providing customer satisfaction via an easy to use interface in both its website as well as mobile applications.

Special Features

There are a bunch of features that Kasidie currently offers, which set it apart from its competitors in the dating domain. Let’s look at some of these.

Partner search

Upon signing up, you get access to tons of different profiles based on your sexual preferences and taste. It is where you can begin your search for your ideal partner(s). Features such as the rendezvous and travel make it easy for you to search both local and foreign partners who may share similar interests. However, if you’re more into parties and group sex, Kasidie provides you with the parties option that helps you meet like-minded people at such parties. Also, the fact that most people you see on Kasidie are swingers helps build a community, making you feel more welcomed and safe. Kasidie provides a non-judgmental welcoming space for you to explore and meet people of all shapes and sizes. Moreover, Kasidie only accepts your verified profile picture, and hence, you can be assured of getting what you see on the website. Overall, the site provides many different options for engaging with new people and finding the right sexual partners for you.

How does Kasidie work?

Upon registering, Kasidie asks you to fill in a detailed questionnaire that contains questions based on all your sexual preferences. These questions include what all you are willing to participate in. Activities include both one-on-one and group activities as well. It’s okay if you’re a novice and aren’t familiar with the know-how of different activities since Kasidie gives you a plethora of opportunities to explore your interests.

Kasidie places emphasis on respecting each user’s boundaries in every exchange. Also, you can find people of all genders and sexual orientations on the website. Thus it is an extremely welcoming space to people of all different tastes and interests.

Upon filling in your tastes, Kasidie then helps you match with like-minded people based on the information that you provide. It is efficient and helps you connect to a bunch of people quickly.

Searching option and filters at Kasidie

Kasidie operates more as an adult social networking site than a mere dating or hookup site. Hence, the site offers you a bunch of filters that make it easy for you to find the people you want to engage with. One such filter is based on what you are or aren’t willing to participate in. Also, some other filters include those based on your preferred sexual orientation, distance, and age. Utilizing all these filters makes it a lot easier to meet the right partner for you than would otherwise be.

Communication methods

Kasidie Review 2020

Once you register on their website, you’ll find a ‘Kasidie help’ button on the site itself. That option connects you to one of their moderators who you can then chat with to resolve whatever problem you’ve been having.

Kasidie Alternatives

There are other alternatives as well for Kasidie review that you can check out. Note that all of them have distinct operation styles, which you must be informed about to make the right decision.

The primary advantage that Kasidie offers over the others is that it is majorly directed towards swingers, unlike others.

Membership Price and Payment methods

Upon completing the registration process, you will be signed up as a trial user. However, to enjoy the full benefits of Kasidie, you should ideally opt for their elite membership.

Free Membership Features

Despite the limitations, you do get access to some fantastic features as a free user. You can receive and accept friend requests, thus allowing you to start engaging with new people on the site. You’ll be able to access the different filter mechanisms and browse the various profiles on Kasidie. You also will be able to receive and reply to emails that you get and participate in the various parties that are hosted on the site. All these combined make it worthwhile to be on the Kasidie website, even if as a free user.

Premium Membership features

Upgrading to an elite membership does equip you with some compelling tools. These include not only receiving but also sending both friend requests as well as emails. Moreover, upgrading gives you access to every single profile on the Kasidie website as well as their photo galleries. Another useful feature that you get upon registering for an elite membership is access to chat rooms and instant messaging functionalities, which can vastly narrow your search for the ideal partner(s).

How much is dating on Kasidie?

Kasidie Review 2020

There are three membership plans for access to every feature on the website. These are:

Is Kasidie Really Safe?

Safety is an extremely crucial aspect of being on any dating website, especially the ones such as Kasidie that engage in sexual encounters. Thus, it is essential to know all the crucial details regarding the safety features of their website.

Technical side of protection

A great feature that Kasidie offers is that you need not use your real name for your profile and can get done with a made-up name. Doing so can keep you safe by providing less personal information to the outside world. Your name is arguably the most crucial personal detail of yours, and following that hidden can be a real boon for you from Kasidie.

Another useful feature that Kasidie provides is hiding individual sections of your profile picture, including your face. These sections get blurry upon doing so and aren’t visible to anyone on the website.

Customer Support

The customer support that Kasidie provides is adequate and prompt. The moderators are responsive and efficiently resolve your problems. Getting in touch with them is also extremely simple. All you need to do is head on to the ‘Kasidie help’ option, and you’ll be redirected to them.

Popular user questions:

Kasidie Review 2020

How to pass Kasidie photo verification?

Make sure that you upload your picture. Avoid pictures of movie posters, actors, landscapes, or any other non-related object. Do this, and you should be good to go.

How to delete Kasidie account?

Just head on to the ‘Kasidie help’ option, and you will find the option to delete your account. In case of any issues, get in touch with Kasidie moderators, and they will remove your account for you.

How to see who likes you on Kasidie without paying?

No, you can’t. You need to upgrade to a premium membership to view if someone likes you. However, you can still respond to emails and friend requests with a free account.

How to block someone on Kasidie?

It’s simple. Just head on over to the ‘Kasidie help’ option, and you’ll find the option to block any user there. If the problem persists, get in touch with the moderators, and they’ll do it for you.

How to cancel Kasidie subscription?

If you need to cancel your subscription for any reason, contact the moderators, and cancel your subscription.

Conclusion

Kasidie Review 2020

After conducting thorough research to write this review, it can be said with certainty that it is a great place to meet like-minded individuals. It’s safe, easy to use, and offers a plethora of opportunities for you to pursue your fantasies and sexual fetishes without the fear of judgment. This Kasidie review aims to serve you on this journey to figure out if Kasidie is the right place for you. If not, then make sure you check out some of the other alternatives provided in this review. All in all, Kasidie is an amazing place to be, as they say, “sexually social.”

Recommended websites

Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 92%
Beauty 89%
Popular age 22-25
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site