0%
https://datingmentor.org/de/manhunt-review/Manhunt

Manhunt IM TEST 2021: Ist es gut zum Dating?

Manhunt IM TEST 2021: Ist es gut zum Dating?
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 11%
Antwortrate 90%
Schönheit 85%
Beliebtes Alter 23-24
Profile 2.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Manhunt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Vorhandensein einer App (verfügbar für verschiedene Betriebssysteme, einschließlich iOS und Android);
  • Viele Funktionen für Suche und Kommunikation sind kostenlos.
  • Die Registrierung dauert nicht länger als 5 Minuten.
  • Diese Website ist in 9 Sprachen verfügbar.
  • Mitglieder kommen aus der ganzen Welt;
  • Diese Dating-Plattform verfügt über eine gut aussehende Oberfläche (Benutzer werden in wenigen Minuten verstehen, wie der Dienst funktioniert).
  • Ein Chatraum.
Nachteile
  • Einige Optionen von Manhunt sind nicht kostenlos verfügbar (um Zugriff darauf zu erhalten, müssen Mitglieder ein Premium-Abonnement erwerben).
  • Mit der App ist es unmöglich, Benachrichtigungen zu aktivieren.
  • Um Mitglied zu werden, müssen Benutzer ihre E-Mails nicht überprüfen.
  • Dein wahres Schicksal kann weit von dir entfernt sein.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Suchen Sie nach der nützlichsten Website, um den schönsten Freund zu finden? Dann ist Manhunt die nützlichste Plattform für Sie. Dieser Online-Dienst ist eine Gemeinschaft schwuler Männer, die eine Beziehung aufbauen möchten. Einige dieser Männer möchten einen Partner für eine langfristige Beziehung treffen. Andere suchen jemanden, der ein paar Nächte verbringt.

In den ersten Jahren war Manhunt eine Website nur für Amerikaner. Trotzdem hat diese gut aussehende Oberfläche und die Anzahl der kostenlos verfügbaren Funktionen diese Online-Plattform in verschiedenen Teilen der Welt populär gemacht. Deshalb ist dies heute eine Website mit mehr als 6 Millionen Mitgliedern aus vielen Ländern. So treffen Sie eine Person, mit der Sie unabhängig von Ihrem Standort sprechen können. Eine weitere Sache, die Manhunt zu einer bekannten Plattform macht, ist eine benutzerfreundliche Oberfläche. Ist diese Online-Plattform dennoch die beste für Online-Dating? Um die Antwort herauszufinden, lesen Sie diese Manhunt-Rezension.

Ruf und Geschichte der Fahndung

Manhunt Review 2020

Heutzutage ist Manhunt eine der bekanntesten Dating-Websites für Männer. Laut Statistik haben sich hier bereits mehr als 6 Millionen Menschen angemeldet. Die meisten von ihnen haben die gesuchte Person gefunden. Darüber hinaus steigt die Mitgliederzahl regelmäßig an. Tausende Neuankömmlinge erstellen täglich ihre Profile. Was ist jedoch die Geschichte von Manhunt?

Die Gründer von Manhunt entwickelten 2001 die erste Version dieser Dating-Plattform für Schwule. Ihr Hauptziel war es, den sichersten Service für Männer zu starten, die jederzeit nach einer Verbindung suchen. In diesem Fall wurden anstelle zusätzlicher Kommunikationsoptionen viele zusätzliche Funktionen hinzugefügt. Um ihre Plattform zur besten der Welt zu machen, konnten Mitglieder erotische Fotos und Videos anzeigen und hochladen. Darüber hinaus boten sie Zugang zu schwulen Video-Chats. Sie machten auch die Schnittstelle der Plattform nützlicher. Infolgedessen ist Manhunt nicht nur in den USA zur Plattform Nummer eins für Schwule geworden. Heute sind sich Männer aus vielen Gemeinwesen dieser Gemeinschaft bewusst. Der Hauptgrund für seine Beliebtheit in anderen Teilen der Welt ist die Möglichkeit, es in 8 weitere Sprachen zu übersetzen, darunter:

  • Spanisch;
  • Portugiesisch;
  • Französisch;
  • Italienisch;
  • Deutsche;
  • Chinesisch;
  • Japanisch.

Manhunt ist eine Plattform mit so vielen zu übersetzenden Sprachen und nicht nur ein Service für Amerikaner. Laut Statistik leben nur 1,5 Millionen Menschen aus den USA. Andere Benutzer der Community sind weltweit verbreitet. Deshalb müssen Sie nicht stundenlang nach einer Person aus Ihrer Nähe suchen. Jemand ist immer bemüht, mit Ihnen auf der Website zu kommunizieren.

Ein weiterer Vorteil der Website ist, dass sie für verschiedene Zwecke nützlich ist. Die meisten Männer hier sind gespannt auf einen One-Night-Stand. Trotzdem suchen einige von ihnen eine Person für eine langfristige Beziehung. So ist es möglich, in wenigen Minuten Ihr Schicksal oder eine Verbindung zu finden. Um herauszufinden, welches Ziel ein bestimmter Benutzer hat, lesen Sie einfach die Beschreibung auf seiner Seite.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Manhunt Review 2020

Diese Website hat eine gut aussehende Oberfläche. Aus diesem Grund werden Sie weniger als 5 Minuten damit verbringen, zu lernen, wie die Hauptfunktionen funktionieren, auch wenn Sie noch nicht online waren. Das einzige, was Sie vor der Suche tun sollten, ist, Ihr Profil auf Manhunt zu erstellen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Um sich anzumelden, müssen Sie weniger als 5 Minuten aufwenden. Sie müssen dem Dienst keine privaten Informationen zur Verfügung stellen. Das einzige, was Sie tun sollten, ist:

  1. Um die Hauptseite der Website aufzurufen.
  2. Zum Ausfüllen des Formulars in der Mitte des Displays. Das System verlangt von allen Benutzern die Angabe dieser Daten:

  • Ihr Mitgliedsname;
  • Passwort;
  • E-Mail-Addresse;
  • Alter.

Auch wenn Sie den Überprüfungsprozess bestehen müssen, müssen Sie keine privaten Informationen weitergeben, und Sie müssen sich einige Regeln merken:

  • Vermeiden Sie falsche Angaben. Andernfalls besteht ein hohes Risiko, dass Sie keinen Zugriff auf die Plattform erhalten.
  • Es ist unmöglich, sich anzumelden, wenn Sie das Alter der Mehrheit noch nicht erreicht haben. Sie sollten mindestens 18 Jahre alt sein, um Mitglied der Community zu werden. In diesem Fall möchten die Eigentümer von Manhunt Jugendliche und Kinder vor unangemessenem Verhalten und erotischen Inhalten schützen.
  • Verwenden Sie ein sicheres Passwort. Wenn Sie nicht möchten, dass Hacker oder andere Dritte Zugriff auf Ihr Konto erhalten, müssen Sie eine starke Kombination aus Zahlen und Buchstaben erstellen. Wir empfehlen dies, insbesondere wenn Sie älter werden und eine VIP-Mitgliedschaft erwerben möchten.

  1. Bevor Sie auf die Schaltfläche „Jetzt beitreten“ klicken, lesen Sie besser die rechtlichen Unterlagen der Community. Dieses Dokument ist die «Nutzungsbedingungen». Nachdem Sie bestätigt wurden, erfahren Sie, welche Regeln Sie befolgen müssen, um zu verhindern, dass Ihr Profil gesperrt wird. Darüber hinaus werden Sie auf Ihre Rechte auf der Plattform aufmerksam.
  2. Um zu bestätigen, was Sie das Dokument gelesen haben, sollten Sie die Markierung in der Nähe dieses Punktes hinterlassen.
  3. Danach können Sie die Sprache auswählen, die Sie sprechen, und auf die Schaltfläche klicken, um der Website beizutreten.
  4. Eine weitere Sache, die Sie tun müssen, ist das Hochladen Ihres Fotos. Die Plattform wird es als Ihren Avatar verwenden.
  5. Wenn Sie Ihr Profil erstellt haben, müssen Sie es nicht mit Ihrer E-Mail-Adresse überprüfen. Sie können sich jederzeit anmelden. In diesem Fall müssen Sie Ihren Mitgliedsnamen und Ihr Passwort verwenden.

Sind die Konten hier echt?

Manhunt Review 2020

Unabhängig von den Zielen, die Mitglieder der Community haben, möchten alle wissen, ob andere Benutzer von Manhunt real sind. Um ihre Profile zu erstellen, müssen Benutzer ihre E-Mail-Adressen nicht überprüfen. Darüber hinaus müssen diese Bilder beim Hochladen ihrer Bilder die Bestätigung nicht bestehen. Es ist also schwieriger herauszufinden, ob Sie mit einer realen Person kommunizieren. Benutzer, die mit der Interaktion beginnen möchten, sollten jedoch ihre E-Mails überprüfen. Sie erhalten Briefe an die Adresse und müssen dort auf den Link klicken.

Wenn Sie jedoch den Umgang mit einem Betrüger vermeiden möchten, sollten Sie die folgenden Regeln befolgen:

  • Beginnen Sie Ihr Gespräch nicht mit einem Fremden mit nur einem Foto. Auf der Website können alle Mitglieder bis zu 15 Bilder hochladen.
  • Lesen Sie vor Ihrem ersten Gespräch die Beschreibung eines bestimmten Mitglieds. Wenn dieser Mann es nicht hat, empfehlen wir nicht, mit dieser Person zu interagieren.
  • Vermeiden Sie es, private Informationen online zu sagen.

Wenn eines der Mitglieder misstrauisch aussieht, kann es außerdem blockiert werden. Infolgedessen kann er Ihnen keine Nachrichten mehr senden.

Website und mobile Version

Manhunt Review 2020

Es gibt zwei Möglichkeiten, Manhunt zu verwenden. Die meisten Mitglieder kommunizieren über eine Desktop-Version dieses Dienstes. Die Hauptfarben der Website sind dunkel. Nichts wird Sie von einem angenehmen Gespräch mit einem gutaussehenden Mann abhalten.

Wenn Sie jedoch über Ihr Smartphone kommunizieren möchten, sollten Sie eine mobile Version verwenden. Um darauf zuzugreifen, müssen Sie nur die App herunterladen. Dieses mobile Programm ist für iPhones und Geräte verfügbar, die über Android betrieben werden. Die Funktionen der App sind die gleichen wie bei einer Desktop-Version. Um von einem Abschnitt zum anderen zu gelangen, können Sie Symbole am unteren Rand des Displays verwenden. Diese Kategorien umfassen:

  • Suchen;
  • Favoriten;
  • Benachrichtigungen.

Um auf andere Funktionen zugreifen zu können, müssen Sie die Toolbox oben auf der Seite öffnen. Der einzige Nachteil dieser App ist, dass Benachrichtigungen nicht aktiviert werden können. Sie müssen neue Nachrichten also immer manuell überprüfen.

Besondere Merkmale

Manhunt Review 2020

Die Fahndung ist keine einfache Kommunikationsplattform. Dies ist eine benutzerfreundliche Community mit vielen zusätzlichen Funktionen. Einige der Optionen sind für freiere Benutzer verfügbar. Um jedoch Zugang zu einigen dieser Optionen zu erhalten, müssen Sie für eine VIP-Mitgliedschaft bezahlen. Diese Funktionen umfassen:

  • Tafel. Mit dieser Funktion können Benutzer ihre Gedanken oder Bilder schnell mit dem Publikum teilen. Wenn Sie nicht möchten, dass dieser Beitrag längere Zeit bleibt, können Sie die Zeit festlegen, zu der er abläuft. Sie müssen Ihren Spitznamen nicht anzeigen. Wenn Sie jedoch andere Benutzer ansprechen möchten, können Sie Ihr Bild hinzufügen. Wenn einige von ihnen Ihren Beitrag interessant finden, können sie Ihnen schreiben. Infolgedessen befindet sich ihre Nachricht in Ihrem Posteingang.
  • Tracklist. Mit dieser Option wissen Sie immer, wer die letzten 50 Männer sind, die Ihre Seite angesehen haben. Um diesen Feed anzuzeigen, müssen Sie zur Startseite oder zur Toolbox auf der rechten Seite des Displays gehen. Wenn Sie nicht möchten, dass einige Mitglieder Ihr Profil in ihren Tracklisten sehen, können Sie festlegen, dass es dort nicht angezeigt wird. Wenn Sie jedoch bereits in der Liste sind, können Sie Ihr Profil nicht löschen.
  • TugHub.tv. Wenn Sie für ein Premium-Abonnement bezahlen, erhalten Sie freien Zugang zu dieser Website. TugHub ist eine Plattform mit vielen intimen schwulen Materialien. Es gibt Dutzende von Kategorien auf der Plattform. Außerdem können Sie einige Videos auf Ihren Computer herunterladen.

Partnersuche

Manhunt Review 2020

Nach der Anmeldung können Sie nach Ihrem schwulen Partner suchen. Wenn Sie jemanden getroffen haben, der Sie anspricht, können Sie Ihr Gespräch beginnen. Vielleicht wird es jedoch mehr als eine einfache Online-Interaktion.

Wie funktioniert Manhunt?

Bevor Sie mit einigen Mitgliedern von Manhunt interagieren, sollten Sie diese Person finden. In diesem Fall sollten Sie auf das Objektivsymbol klicken und die vom System angebotenen Filter auswählen. Dann sehen Sie die Liste der am besten geeigneten Kandidaten. Wenn einige von ihnen für Sie gut aussehen, können Sie zu ihrem Profil gehen. Auf der Seite ist es möglich, ihre Bilder anzuzeigen. Darüber hinaus können Sie die Beschreibung und Eigenschaften dieses Mannes lesen. Wenn er online ist, können Sie ihm die erste Nachricht senden. Wenn er jetzt jedoch nicht auf der Website ist, fügen Sie ihn Ihren Favoriten hinzu. Sie werden also sein Profil nicht verlieren.

Eine weitere Möglichkeit, den Partner zu finden, besteht darin, zur Trackliste zu wechseln. Dort sehen Sie die neuesten Besucher Ihres Profils. Wenn Sie einen von ihnen mögen, können Sie ihm schreiben.

Suchoptionen und Filter bei Manhunt?

Manhunt Review 2020

Um auf Manhunt nach dem am besten geeigneten Kandidaten zu suchen, können Sie alle Mitglieder nach vielen Merkmalen filtern, z.

  • Ihre Höhe;
  • Ort, an dem sie leben;
  • Haarfarbe;
  • Augenfarbe;
  • Bauen.

Darüber hinaus können Sie die sexuellen Vorlieben einer bestimmten Person sehen.

Kommunikationsmethoden

Der einfachste Weg, mit einem der Benutzer zu interagieren, besteht darin, ihm Textnachrichten zu senden. Selbst kostenlose Mitglieder können so viele Nachrichten senden, wie sie möchten. Darüber hinaus ist es möglich, Ihre Fotos oder GIFs mit Ihrem Gesprächspartner zu teilen.

Wenn Sie bereit sind, sich Ihrem Lebensgefährten zu nähern, können Sie außerdem ein privates Gespräch mit einer Webkamera beginnen. Der Hauptunterschied bei diesem Chat besteht darin, dass während des Gesprächs keine Textnachrichten gesendet werden können. Wenn Sie jedoch eine kostenlose Version der Website haben, können Sie Ihren Gesprächspartner nicht anrufen. Sie können jedoch Anrufe entgegennehmen und daran teilnehmen, ohne für diese Funktion zu bezahlen.

Fahndungsalternativen

The Manhunt ist die größte Community für Menschen, die eine schwule Beziehung suchen. Es gibt jedoch viele andere Dienste in diesem Bereich. Die wichtigsten von ihnen sind:

  • GaysGoDating;
  • GayFriendFinder.com;
  • GaysTryst.

Obwohl diese Plattformen auch beliebt sind, sind sie nicht so gut wie Manhunt. Ihr Hauptmangel ist die Tatsache, dass die meisten Funktionen nur für VIP-Mitglieder verfügbar sind. Darüber hinaus haben einige von ihnen keine mobile Version.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Manhunt Review 2020

Die meisten Funktionen von Manhunt sind kostenlos. Um zusätzliche Optionen zu erhalten, sollten Sie jedoch Folgendes bezahlen:

  • Prüfen;
  • Kreditkarte.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Nach der Anmeldung erhalten Sie Zugriff auf folgende Funktionen:

  • Auf der Suche nach Jungs;
  • Beantworten von Videoanrufen;
  • Senden Sie so viele Nachrichten, wie Sie möchten.
  • Anzeigen der Trackliste;
  • Es ist möglich, bis zu 16 Bilder hochzuladen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlt haben, erhalten Sie erweiterte Funktionen, darunter:

  • Telefonieren per Video;
  • Blockieren von bis zu 1.000 Benutzern;
  • Anzeigen des unbegrenzten Gesprächsverlaufs;
  • Suchen mit mehr Filtern;
  • Zugriff auf TugHub.tv.

Wie viel kostet Dating auf Manhunt?

Obwohl Personen mit einer kostenpflichtigen Version von Manhunt Zugriff auf viele zusätzliche Funktionen erhalten, müssen sie für diese Mitgliedschaft nicht viel bezahlen. Wenn Sie ein Abonnement ohne Verlängerung erhalten, kostet es:

  • 1 Woche kostet 8,00 USD;
  • 1 Monat kostet 14,00 USD;
  • 3 Monate sind für $ 35.00;
  • 6 Monate sind für 65,00 $.

Eine Mitgliedschaft mit automatischer Verlängerung ist günstiger. Um diese Version für 1 Monat zu erhalten, müssen Sie 12,00 USD bezahlen. Darüber hinaus kostet es ein halbes Jahr lang 55,00 USD.

Ist Manhunt wirklich sicher?

Um alle Benutzer zu schützen, geben die Eigentümer von Manhunt ihr Bestes. Benutzer, die ihr Profil nicht überprüft haben, dürfen keine Nachrichten senden.

Technische Seite des Schutzes

Um zu verhindern, dass Benutzerdaten gestohlen werden, haben die Gründer ein Verschlüsselungssystem eingebettet. Wenn Sie also Ihre Kreditkarteninformationen angeben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Hacker-Ps Zugriff darauf haben.

Kundendienst

Um Ihre Probleme zu lösen, können Sie eine Nachricht an die E-Mail des Kundendienstes senden. Wenn Sie Ihre Lösung schneller erhalten möchten, können Sie sie auch anrufen. Außerdem haben sie eine Postanschrift.

Die Hauptfragen:

Manhunt Review 2020

Wie überholt man die Bildüberprüfung bei Manhunt?

Um bis zu 16 Bilder hochzuladen, müssen Sie nicht bestätigen, welche Ihnen gehören. Darüber hinaus ist es möglich, einige erotische Fotos zu teilen. Ihr Profil wird für solche Aktivitäten nicht gesperrt.

Wie deaktiviere ich die Seite bei Manhunt?

Um Ihr Profil zu deaktivieren, müssen Sie zu den Einstellungen gehen. Sie müssen diese Funktion unter vielen anderen auswählen. So erhalten Sie eine Wegbeschreibung.

Kann ich kostenlos sehen, wer mich bei Manhunt mag?

Es ist möglich, Personen zu sehen, die Ihr Profil besucht haben. Um sie zu sehen, gehen Sie zur Trackliste. So erhalten Sie Zugriff auf die letzten 50 Männer, die Ihre Seite angesehen haben.

Wie blockiere ich andere Benutzer bei Manhunt?

Wenn Sie eines der Mitglieder in Ihrem Feed nicht sehen möchten, gehen Sie zu seinem Konto. Dort sehen Sie die Schaltfläche «Blockieren». Infolgedessen werden Sie diese Person nie wieder sehen. Wenn sich dieses Mitglied jedoch seltsam verhält, ist es möglich, sich zu melden. Sie werden also die Moderatoren über diese Person informieren und andere vor ihr schützen.

Wie kann ich aufhören, für die Manhunt-Mitgliedschaft zu bezahlen?

Um Ihre Mitgliedschaft bei Manhunt zu kündigen, müssen Sie in den Einstellungen diese Option auswählen. Wenn Sie jedoch ein Abonnement mit automatischer Verlängerung haben, gibt das Unternehmen Ihr Geld für den Zeitraum, den Sie nicht verwendet haben, nicht zurück.

Zusammenfassung

Zusammenfassend ist Manhunt eine der beliebtesten Plattformen für Gay Dating. Homosexuelle Männer können sich hier sicher fühlen. Um ihre Interaktionen angenehmer zu gestalten, können sie über Video oder Audio chatten. Darüber hinaus stehen mit einer Premium-Mitgliedschaft weitere Funktionen zur Verfügung. Um über Ihr Mobiltelefon zu kommunizieren, können Sie die App von Manhunt mit denselben Funktionen herunterladen.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa is a certified Adult Relationship coach. Her sharpness, analytical intellect, and compassion make her an excellent relationship specialist. No matter the problems clients present, she ensures to put together thorough analysis and emotional intelligence. All that, including empathy and her knowledge of working with various personalities, enables her to find solutions to client’s issues.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/manhunt-review/Manhunt

Manhunt Review 2020

Manhunt Review 2020
About Girls
Date with older guy 11%
Reply rate 90%
Beauty 85%
Popular age 23-24
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Manhunt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The presence of an app (it’s available for different operating systems including iOS and Android);
  • A lot of features for searching and communication are free;
  • It takes no longer than 5 minutes to register;
  • This website is available in 9 languages;
  • Members are from all around the globe;
  • This dating platform has a good-looking interface (users will understand how the service operates in several minutes);
  • A chat room.
Cons
  • Some options of Manhunt aren’t available for free (to get access to them, members have to purchase a premium subscription);
  • Ith the app, it’s impossible to turn on notifications;
  • To become a member, users don’t have to verify their emails;
  • Your true destiny can be far from you.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Are you searching for the most useful website to find the most handsome boyfriend? Then Manhunt is the most useful platform for you. This online service is a community of gay males eager to start a relationship. Some of these men want to meet a partner for long-term dating. Others are looking for someone to spend a couple of nights.

For the first few years, Manhunt used to be a website only for Americans. Nonetheless, its good-looking interface and the number of features available for free have made this online platform popular in different parts of the world. That’s why today this’s a website with more than 6 million members from lots of countries. So, you will meet a person to talk with regardless of your location. One more thing making Manhunt a well-known platform is a user-friendly interface. Nevertheless, is this online platform the best for dating online? To find out the answer, read this Manhunt review.

Reputation and History of Manhunt

Manhunt Review 2020

Nowadays, Manhunt is one of the most well-known dating websites for males. According to the statistics, more than 6 million people have already signed up here. Most of them have found the person they were looking for. Furthermore, the number of members increases regularly. Thousands of newcomers create their profiles daily. However, what is the history of Manhunt?

The founders of Manhunt developed the first version of this dating platform for gays in 2001. Their main goal was to launch the safest service for men looking for a hookup anytime. In this case, they added lots of additional features instead of simple options for communication. To make their platform the best in the sphere, they allowed members to view and upload erotic photos and videos. What’s more, they provided access to gay video chats. They also made the interface of the platform more useful. As a result, Manhunt has become the number one platform for gays, not only in the USA. Today males from lots of commonwealths are aware of this community. The main reason for its popularity in other parts of the globe is the possibility to translate it to 8 more languages including:

  • Spanish;
  • Portuguese;
  • French;
  • Italian;
  • German;
  • Chinese;
  • Japanese.

Being a platform with so many languages to translate, Manhunt is not only a service for Americans. According to the statistics, there’re only 1.5 million people from the USA. Other users of the community spread worldwide. That’s why you don’t have to spend hours searching for a person from your area. Someone is always eager to communicate with you on the website.

One more advantage of the website is that it’s useful for different purposes. Most of the males here are eager to meet a one-night stand. Nevertheless, some of them are looking for a person for a long-term relationship. So, it’s possible to find your fate or a hookup in several minutes. To find out what goal a particular user has, simply read the description on his page.

Website, App, Interface, Registration

Manhunt Review 2020

This website has a good-looking interface. That’s why you will spend less than 5 minutes learning how the main features operate even if you haven’t dated online before. The only thing you ought to do before searching is to create your profile on Manhunt.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

To sign up, you will have to spend less than 5 minutes. You don’t need to provide any private information to the service. The only thing you ought to do is:

  1. To enter the main page of the website.
  2. To fill out the form at the center of the display. The system requires all users to provide this data:

  • Their member name;
  • Password;
  • Email address;
  • Age.

Even though to pass the verification process, you don’t have to share private information, and there’re several rules you need to memorize:

  • Avoid providing incorrect info. Otherwise, there’s a high risk that you won’t be able to get access to the platform.
  • It’s impossible to sign up if you haven’t reached the age of majority. You ought to be at least 18 to become a member of the community. In this case, the owners of Manhunt want to protect teenagers and children from inappropriate behavior and erotic content.
  • Use a strong password. If you don’t want hackers or other third parties to get access to your account, you need to create a strong combination of numbers and letters. We recommend doing this, especially if you age going to purchase a VIP membership.

  1. Before you click on the «Join Now» button, it’s better to read the legal materials of the community. This document is the «Terms of Use.» After getting acknowledged, you will find out what rules you need to follow to avoid your profile banned. Moreover, you will get aware of your rights on the platform.
  2. To confirm what you have read the document, you ought to leave the mark near this point.
  3. After that, it’s possible to select the language you speak and click on the button to join the website.
  4. One more thing you need to do is to upload your photo. The platform will use it as your avatar.
  5. When you have created your profile, you don’t need to verify it using your email. You can always log in. In this case, you have to utilize your member name and password.

Are the accounts real here?

Manhunt Review 2020

Regardless of the goals members of the community have, all of them want to know if other users of Manhunt are real. To create their profiles, people don’t need to verify their email addresses. Moreover, when they upload their pictures, these images don’t have to pass the confirmation. So, it’s harder to find out if you’re communicating with a real person. However, users who want to start interacting ought to verify their emails. They receive letters on the address and have to click on the link there.

Nevertheless, if you want to avoid dealing with a scammer, it’s better to follow these rules:

  • Don’t start your conversation with a stranger with only one photo. The website allows all members to upload up to 15 images.
  • Read the description of a particular member before your first conversation. If this male doesn’t have it, we don’t recommend interacting with this individual.
  • Avoid saying any private information online.

Furthermore, if one of the members looks suspicious, it’s possible to block him. As a result, he won’t be able to send you messages any longer.

Website and mobile version

Manhunt Review 2020

There’re two ways to use Manhunt. Most of the members communicate via a desktop version of this service. The main colors of the website are dark. So, nothing will interrupt you from a pleasant conversation with a handsome man.

Nevertheless, if you are eager to communicate via your smartphone, you should use a mobile version. To get access to it, you only need to download the app. This mobile program is available for iPhones and devices operating via Android. The features of the app are the same as for a desktop version. To go from one section to another, possible to utilize icons on the bottom of the display. These categories include:

  • Searching;
  • Favorites;
  • Notifications.

To get access to other features, you ought to open the toolbox on the top of the page. The only disadvantage of this app is that it’s impossible to turn on notifications. So, you always need to check new messages manually.

Special Features

Manhunt Review 2020

The Manhunt isn’t a simple platform for communication. This’s a user-friendly community with lots of additional features. Some of the options are available for freer users. Nonetheless, to get access to some of these options, you ought to pay for a VIP membership. These functions include:

  • Board. This’s a function allowing users to share their thoughts or images with the audience quickly. If you don’t want this post to stay for a long time, it’s possible to set the time to expire it. You don’t need to show your nickname. Nevertheless, if you want to appeal to other users, you can add your picture. If some of them find your post interesting, they can write to you. As a result, their message will be in your inbox.
  • Tracklist. With this option, you always know who are the last 50 males viewed your page. To see this feed, you ought to go to the homepage or on the toolbox on the right side of the display. If you don’t want some of the members to see your profile in their tracklists, you can choose not to appear there. Nonetheless, if you are already in one’s list, it’s impossible to delete your profile.
  • TugHub.tv. If you pay for a premium subscription, you will get free access to this website. TugHub is a platform with lots of intimate gay materials. There’re dozens of categories on the platform. Moreover, you can download some videos to your computer.

Manhunt Review 2020

After signing up, you can start searching for your gay partner. If you have met someone appealing to you, it’s possible to start your conversation. However, maybe it will turn out into something more than a simple online interaction.

How does Manhunt work?

Before interacting with some of the members of Manhunt, you ought to find this person. In this case, you ought to click on the lens icon and select filters the system offers. Then you see the list of the most suitable candidates. If some of them are handsome for you, you can go to their profile. On the page, it’s possible to view their pictures. Moreover, you will be able to read this man’s description and characteristics. If he is online, you can send him the first message. However, if he isn’t on the website now, add him to your favorites. So, you won’t lose his profile.

One more thing you can use to find the partner is to go to the tracklist. You will see the most recent visitors to your profile there. If you’re fond of one of them, you can write to him.

Searching options and filters at Manhunt?

Manhunt Review 2020

To search for the most suitable candidate on Manhunt, you can filter all members by lots of characteristics such as:

  • Their height;
  • Place where they live;
  • Hair color;
  • Eyes color;
  • Build.

Moreover, you can see the sexual preferences of a particular person.

Communication Methods

The easiest way to interact with one of the users is to send him text messages. Even free members can send as many messages as they want. Moreover, it’s possible to share your photos or GIFs with your interlocutor.

What’s more, if you are ready to get closer to your significant other m, it’s possible to start a private conversation with a web camera. The main difference of this chatting is that it’s impossible to send text messages during the conversation. However, if you have a free version of the website, it’s impossible to call your interlocutor. But you can answer calls and participate in them not paying for this feature.

Manhunt Alternatives

The Manhunt is the largest community for people looking for a gay relationship. However, there’re lots of other services in this field. The main of them are:

  • GaysGoDating;
  • GayFriendFinder.com;
  • GaysTryst.

Although these platforms are also popular, they aren’t as great as Manhunt. Their main shortcoming is the fact that most of the features are available only for VIP members. Moreover, some of them don’t have a mobile version.

Membership Price and Payment Method

Manhunt Review 2020

Most of the features of Manhunt are free. Nonetheless, to get additional options, you ought to pay using your:

  • Cheque;
  • Credit card.

Free Membership Features

After signing up, you get access to these functions:

  • Searching for guys;
  • Answering video calls;
  • Sending as many messages as you want;
  • Viewing the tracklist;
  • It’s possible to upload up to 16 pictures.

Premium Membership Features

When you have paid for a premium membership, you will get more advanced features including:

  • Calling via video;
  • Blocking up to 1 thousand users;
  • Viewing unlimited conversation history;
  • Searching with more filters;
  • Getting access to TugHub.tv.

How much is Dating on Manhunt?

Even though people with a paid version of Manhunt get access to lots of additional features, they don’t need to pay much for this membership. If you get a non-renewal subscription, it costs:

  • 1 week is for $8.00;
  • 1 month is for $14.00;
  • 3 months are for $35.00;
  • 6 months are for $65.00.

A membership with an auto-renewal is cheaper. To get this version for 1 month, you have to pay $12.00. What’s more, for half a year, it will cost $55.00.

Is Manhunt Really Safe?

To protect all users, the owners of Manhunt do their best. They don’t allow users who haven’t verified their profiles to send messages.

Technical side of protection

To prevent users’ data from stealing, the founders have embedded a system of encryption. So, if you provide your credit card information, you don’t need to worry that hacker ps will have access to it.

Customer Support

To solve your problems, you can send a message to the email of customer service. Moreover, if you want to get your solution faster, it’s possible to call them. What’s more, they have a mailing address.

The Main Questions:

Manhunt Review 2020

How to Overtake Image Verification on Manhunt?

To upload up to 16 pictures, you don’t need to confirm what they are yours. Moreover, it’s possible to share some erotic photos. Your profile won’t be banned for such activities.

How to Deactivate Page on Manhunt?

To deactivate your profile, you need to go to the Settings. You have to choose this feature among lots of others. So, you will get directions.

Can I See Who Likes Me on Manhunt for Free?

It’s possible to see people visited your profile. To see them, go to the tracklist. So, you will get access to the last 50 males viewed your page.

How to Block Other Users on Manhunt?

If you don’t want to see one of the members in your feed, go to his account. There you will see the «Block» button. As a result, you will never see this individual again. Nevertheless, if this member behaves strangely, it’s possible to report. So, you will notify the moderators about this person and protect others from him.

How to Stop Paying for Manhunt Membership?

To cancel your membership on Manhunt, you need to go to the Settings and choose this option where. Nevertheless, if you have a subscription with an auto-renewal, the company won’t return your money for the period you haven’t used.

Summary

Summing up, Manhunt is one of the most popular platforms for gay dating. Homosexual males can feel confident here. To make their interactions more enjoyable, they can start chatting via video or audio. Moreover, more features are available with a premium membership. To communicate via your mobile phone, you can download the app of Manhunt with the same features.

Aisle.co
9.1
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Afrointroductions
9.5
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
Amor en Linea
9.7
Read More
Submit your review
Rating: