0%
https://datingmentor.org/de/angelreturn-review/AngelReturn
Affiliate-Offenlegung

AngelReturn Positive & negative IM TEST Oktober 2021

AngelReturn Positive & negative IM TEST Oktober 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 85%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 26-27
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

AngelReturn Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Viele kostenlose Dienste. Um die Hauptfunktionen von AngelReturn nutzen zu können, müssen Sie keine Premium-Mitgliedschaft erwerben.
  • Eine anständige mobile Version.
  • Diese Website steht Bürgern verschiedener Länder zur Verfügung. Es stehen 16 Sprachen zur Auswahl.
  • Die Möglichkeit, deine wahre Liebe schnell zu treffen (du musst nicht stundenlang nach deinem Schicksal suchen).
  • Eine gut aussehende Oberfläche.
Nachteile
  • Die App ist nur für Android-Smartphones verfügbar.
  • Ihr Schicksal kann weit von Ihrer Region entfernt sein.
  • Die meisten Mitglieder haben ernsthafte Absichten.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Fragen Sie sich, was AngelReturn ist? Dies ist eine großartige Website, auf der Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt ihr wahres Schicksal treffen können. Die meisten Mitglieder hier sind mit ernsthaften Absichten auf diese Online-Plattform gekommen. Es gibt eine große Gruppe von Benutzern, die schon lange auf dem Laufenden sind. Einige von ihnen sind sogar bereit zu heiraten. Aber wie die Eigentümer bemerken, sind sie keine Heiratsagentur. Mitglieder von AngelReturn erhalten hier also keine Mails, in denen sie Bräute bestellen. Es ist also eine wunderbare Wahl für den Fall, dass Sie einfach jemanden finden müssen, mit dem Sie ein paar Nächte verbringen können.

Da es sich um eine kostenlose Website für Menschen mit unterschiedlichen Zielen handelt, ist AngelReturn ein beliebter Dienst in verschiedenen Teilen der Welt. Es wird in den USA gehostet, aber es gibt Tausende von Mitgliedern aus anderen Ländern. So können Sie hier Ihre wahre Liebe finden, egal wo Sie sind. Was ist jedoch mit diesem Onlinedienst zu beginnen? Um die Antwort auf diese Frage herauszufinden, lesen Sie die AngelReturn-Rezension.

Ruf und Geschichte von AngelReturn

AngelReturn Review 2020

The AngelReturn ist eine Dating-Website, die in verschiedenen Teilen der Welt beliebt ist. Softwareentwickler haben vor einigen Jahren die erste Version dieser Online-Plattform entwickelt. Obwohl der Gründer dieses Dating-Dienstes Türkisch ist und die Startfirma in der Ukraine registriert ist, nutzen Bürger vieler Länder AngelReturn. Der Hauptgrund für sein Wachstum ist die Tatsache, dass es eine benutzerfreundliche Oberfläche hat. Die meisten Funktionen hier stehen kostenlosen Mitgliedern zur Verfügung. Um nach anderen Benutzern zu suchen oder das erste Gespräch mit Ihrer zukünftigen Liebe zu beginnen, müssen Sie kein Premium-Abonnement bezahlen.

Diese Website hat einen ausgezeichneten Ruf bei Benutzern, die Erfahrung im Online-Dating haben. Der wesentliche Grund für hohe Raten ist, dass AngelReturn eine großartige Gemeinschaft von Menschen ist, die nach ernsthaften Beziehungen suchen. Solche Ziele der meisten Benutzer machen AngelReturn zu einer Dating-Plattform, die frei von unangemessenen Inhalten ist. Sie werden niemals Leute treffen, die versuchen, ihre nackten Bilder oder Videoclips zu senden und Fremden riskante Fragen zu stellen.

Ein so guter Ruf ist der Hauptgrund für viele positive Bewertungen. Sie werden wertvoller, wenn Sie sehen, wie viele Menschen ihre Paare bereits über AngelReturn kennengelernt haben. Deshalb werden Tausende von Singles regelmäßig Mitglieder dieser Dating-Plattform. Laut den jüngsten Statistiken gibt es ungefähr 1,5 Millionen Benutzer auf dieser Plattform.

Der AngelReturn ist nicht nur in den USA oder anderen englischsprachigen Ländern verbreitet. Es gibt viele Benutzer von:

  • Japan;
  • Frankreich;
  • Deutschland;
  • Russland;
  • Ukraine.

Diese große Vielfalt beseitigt alle Grenzen. Aus diesem Grund spielt Ihr kultureller Hintergrund oder Ihre ethnische Zugehörigkeit keine Rolle, wenn Sie sich entscheiden, Ihren Partner über AngelReturn für eine langfristige Beziehung zu treffen. Wenn Sie ein Paar aus derselben Kultur wie Sie suchen, fügen Sie diese Informationen der Beschreibung hinzu. Darüber hinaus können Sie dieses Merkmal bei der Online-Suche filtern. Die Tatsache, dass es Menschen aus verschiedenen Ländern gibt, erleichtert es Benutzern, jemanden zu treffen, der sie unterstützen und verstehen kann.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

AngelReturn Review 2020

Der AngelReturn ist nicht nur eine vielfältige Plattform. Es ist auch einfach, den Dienst ohne nutzlose Funktionen zu verwenden. Mit dieser Plattform müssen Sie keine Zeit damit verschwenden, die Funktionsweise der wichtigsten Tools zu erlernen. Sie können in wenigen Minuten herausfinden, wie es funktioniert, auch ohne Erfahrung.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Vor dem ersten Gespräch müssen sich alle Benutzer anmelden. Der Registrierungsprozess ist schnell. Um Zugriff auf die Hauptfunktionen zu erhalten, müssen Sie kein Premium-Abonnement bezahlen.

Um Ihr Profil schneller zu erstellen, sollten Sie diese Schritt-für-Schritt-Anleitung befolgen:

  • Gehen Sie zur Hauptseite der Website.
  • Wählen Sie die Sprache aus, die Sie für die Kommunikation bevorzugen. Klicken Sie dazu auf den Artikel, der wie eine Flagge aussieht, und wählen Sie Ihr Land aus. Diese Schaltfläche befindet sich oben rechts auf der ersten Seite. Der AngelReturn ist ein weltweit beliebter Dienst, mit dem Sie höchstwahrscheinlich Ihre Muttersprache finden.
  • Wenn Sie die Sprache Ihrer Region ausgewählt haben, übersetzt das Programm die Website automatisch.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche «Neues Konto registrieren», wenn Sie zum ersten Mal auf dieser Dating-Plattform sind.
  • Ein Antragsformular wird im mittleren Teil der Hauptseite angezeigt. Um sich anzumelden, müssen Sie alle Felder ausfüllen. Bei AngelReturn müssen Benutzer nur allgemeine Informationen über sie bereitstellen. Diese Daten umfassen:

  1. E-mailadressen
  2. Name
  3. Geburtsdatum
  4. Geschlecht

Obwohl die Registrierungsanforderungen nicht so streng sind wie auf anderen Dating-Websites, müssen die Leute immer noch auf verschiedene Aspekte achten. Um eine Genehmigung zu erhalten, sollten alle Benutzer:

  • Erreichen Sie das Alter der Mehrheit. Das bedeutet, dass sie älter als 18 Jahre sein müssen. Andernfalls erhalten sie keine positive Entscheidung vom System. Eine solche Einschränkung schützt Jugendliche und Kinder vor unangemessenem Verhalten erwachsener Benutzer. Obwohl es fast unmöglich ist, einen Betrüger auf AngelReturn zu finden, sind einige Benutzer möglicherweise ungezogen.
  • Erstellen Sie ein sicheres Passwort. Um unerwartete Probleme mit Ihrem Konto bei AngelReturn zu vermeiden, empfehlen wir die Verwendung einer zufälligen Kombination aus Buchstaben und Zahlen. Andernfalls besteht ein hohes Risiko, dass Hacker schnell auf Ihr Profil zugreifen.
  • Vermeiden Sie es, unwahre Informationen im Formular anzugeben. Wenn Sie die falsche E-Mail-Adresse eingeben, können Sie sich nicht anmelden. Nachdem Sie auf die Schaltfläche zum Registrieren geklickt haben, müssen Sie diese bestätigen. Sie erhalten den Brief an diese Adresse, daher sollte er gültig sein.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie den Zugriff auf Ihr Konto nur über Ihre E-Mail-Adresse wiedererlangen. Sie sollten die Daten daher vor der Bewerbung zweimal überprüfen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche «Registrieren».

Wir empfehlen, vor dem Tippen die rechtlichen Dokumente zu lesen. Nachdem Sie bestätigt wurden, finden Sie heraus, welche Rechte Sie auf der Plattform haben. Außerdem werden Sie auf Situationen aufmerksam, in denen Ihr Profil gesperrt werden kann. So können Sie solche Probleme vermeiden.

Wenn Sie Ihr Profil erstellt haben, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.

Obwohl der Registrierungsvorgang nicht länger als 5 Minuten dauert, können Sie ihn schneller durchführen. Dazu können Sie Ihr Profil auf Facebook verwenden. Die Website sammelt nicht Ihre privaten Informationen, die Sie in Ihrem Konto in diesen sozialen Medien veröffentlichen.

Sind die Konten hier echt?

AngelReturn Review 2020

Die Hauptfrage, die sich alle Menschen stellen, die mit AngelReturn ausgehen möchten, ist, ob alle Profile echt sind. Wie die Gründer dieser Plattform erwähnen, haben viele Betrüger sie erst vor einigen Jahren verwendet. Trotzdem lösten sie dieses Problem durch die Aufnahme eines starken Verifizierungssystems. Jedes Foto wird jetzt auf Echtheit überprüft. Als die Eigentümer einen solchen Prozess bereitstellten, verringerte sich die Anzahl der gefälschten Profile sofort. Deshalb ist es heutzutage unmöglich, sich auf AngelReturn keiner echten Person zu stellen. Um sicherzustellen, dass Sie mit einem echten Menschen sprechen, lesen Sie vorher seine Beschreibung. Wenn ein bestimmtes Konto eigenartig erscheint, können Sie diesen Benutzer jederzeit blockieren. Er kann Sie also nicht mehr kontaktieren.

Website und mobile Version

Der einfachste Weg, Interaktionen über AngelReturn zu führen, ist die Verwendung der Desktop-Version. Diese Website hat eine gut aussehende Oberfläche. Auf dieser Plattform finden Sie kaum nutzlose Funktionen. Aus diesem Grund müssen Sie keine Erfahrung mit Online-Dating sammeln, um es erfolgreich auszuführen.

Falls es für Sie nicht bequem ist, eine Desktop-Version zu verwenden, können Sie diesen Dienst über Ihr Smartphone nutzen. Um auf diese Version zugreifen zu können, müssen Sie nur eine App herunterladen. Dieses Programm ist nur für das Android-Betriebssystem verfügbar. Aus diesem Grund können Sie keine mobile Version verwenden, wenn Sie ein iPhone haben. Trotzdem ist diese App zeitgemäß und bietet die gleichen Funktionen wie die Website. Die Symbole auf der Seite repräsentieren alle wichtigen Abschnitte. Wenn Sie auf diese Symbole klicken, gelangen Sie zu:

  • Die Suchfunktion;
  • Video-Chat;
  • Dialoge;
  • Personen, denen Ihr Konto gefallen hat;
  • Die Einstellungen.

Besondere Merkmale

AngelReturn unterscheidet sich stark von anderen Dating-Websites. Seine Einzigartigkeit liegt in der Tatsache, dass alle Dienstleistungen hier kostenlos sind. Um andere Mitglieder der Plattform zu kontaktieren, müssen Sie kein Premium-Abonnement bezahlen. Außerdem können Sie Leute sehen, die sich für Sie interessieren.

Ein weiterer Vorteil dieser Dating-Website ist, dass es viele Möglichkeiten für die Kommunikation gibt. Benutzer können sich gegenseitig Textnachrichten senden und einige Aufkleber hinzufügen. Wenn Sie sich mit Ihrem neuen Freund sicher genug fühlen, können Sie anbieten, ein Gespräch mit einer Webkamera zu führen. Ein Video-Chat ist eine wunderbare Lösung für Menschen, die weit voneinander entfernt sind. Wenn Sie ein solches Gespräch führen, kommen Sie Ihrem Online-Partner näher.

Partnersuche

AngelReturn Review 2020

Das erste, was Sie tun müssen, wenn Sie Ihr Profil bestätigen, ist nach suchenden Gesprächspartnern zu suchen. Der AngelReturn bietet Benutzern viele Filter zum Durchsuchen. Deshalb finden Sie in weniger als fünf Minuten jemanden, mit dem Sie sprechen können.

Wie funktioniert Angelreturn?

Um nach Ihrem wahren Schicksal zu suchen, können Sie verschiedene Filter verwenden. Alle von ihnen sind kostenlos erhältlich. Wenn Sie sie ausgewählt haben, wird die Liste der am besten geeigneten Kandidaten angezeigt. Sie können anfordern, Ihnen zuerst die Mitglieder in der Nähe zu zeigen oder nur Neulinge zu demonstrieren. Wenn Sie bemerkt haben, dass jemand ansprechend ist, können Sie diese Person zur Liste Ihrer Favoriten hinzufügen, damit Sie dieses Profil nicht verlieren.

Suchoptionen und Filter bei Angelreturn

Zu den Filtern, die Benutzer auswählen können, um über AngelReturn nach Mitgliedern zu suchen, gehören:

  • Ort;
  • Alter;
  • Eigenschaften des Aussehens;
  • Einstellungen;
  • Geschlecht.

Kommunikationsmethoden

Wenn Sie die Person gefunden haben, mit der Sie kommunizieren möchten, können Sie ihnen Ihre erste Textnachricht senden. Trotzdem ist SMS nicht die einzige Möglichkeit, mit Ihrem potenziellen Partner zu interagieren. Um näher zu kommen, können Sie:

  • Anruf über Audio;
  • Video-Chat;
  • Senden Sie Emojis.

Darüber hinaus ist es möglich, Ihrem neuen Freund digitale Geschenke zu machen. Sie sind für alle Mitglieder kostenlos. Eine weitere Möglichkeit, Ihre Bewunderung zu zeigen, besteht darin, Bilder eines ansprechenden Mitglieds zu mögen. Es ist möglich, Fotos oder Videos mit Kommentaren zu versehen. Dies ist eine wunderbare Methode für Menschen, die sich schüchtern fühlen, um das Gespräch zuerst zu beginnen. Sie können auf diese Weise ihr Interesse bekunden.

AngelReturn-Alternativen

AngelReturn Review 2020

Online-Dating wird immer beliebter. Deshalb gibt es auf dem Markt viele Alternativen zu AngelReturn. Die wichtigsten Wettbewerber sind:

  • Spiel;
  • Hummel;
  • OkCupid;
  • Elite Singles.

Dies sind Websites mit einem enormen Publikum. Trotzdem ist AngelReturn viel besser als seine Alternativen. Der Hauptvorteil ist, dass fast alle Dienste kostenlos angeboten werden. Für die meisten anderen Dating-Dienste sind Premium-Abonnements erforderlich, um auf erweiterte Funktionen zugreifen zu können. AngelReturn-Benutzer müssen nicht bezahlen, um Nachrichten zu senden oder über Videos zu chatten. Es ist also eine großartige Lösung für Menschen, die ihre wahre Liebe kostenlos kennenlernen möchten.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Wie oben erwähnt, ist AngelReturn eine kostenlose Dating-Website. Sie können alle Funktionen nutzen, die für ein Premium-Abonnement nicht bezahlt werden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Es ist kostenlos, sich anzumelden und Zugriff auf alle Funktionen des AngelReturn zu erhalten. Mit dieser Version des Dienstes können Benutzer:

  • Suche nach anderen Mitgliedern;
  • Sende Textnachrichten;
  • Rufen Sie sich an;
  • Digitale Geschenke austauschen;
  • Senden Sie Videos und Fotos;
  • Kommentiere Bilder und mag sie.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

AngelReturn Review 2020

Obwohl alle Funktionen von AngelReturn kostenlos sind, gibt es eine Mitgliedschaft auf der Plattform. Um seine Dienstleistungen zu erbringen, fügen die Eigentümer viele kommerzielle Materialien hinzu. Wenn Sie nicht möchten, dass Anzeigen Ihre Konversation unterbrechen, sollten Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Trotzdem ist es nicht teuer. Deshalb können Sie es sich immer leisten, ohne Probleme zu kommunizieren.

Wie viel kostet Dating auf Angelreturn?

Es gibt zwei Arten von Premium-Mitgliedschaften im AngelReturn. Die billigste Option kostet nur 6,00 USD pro Monat. Wenn Sie alle Anzeigen entfernen möchten, müssen Sie eine Premium-Version für 12,00 USD pro Monat erwerben.

Ist AngelReturn wirklich sicher?

Die Besitzer von AngelReturn tun ihr Bestes, um alle Mitglieder ihrer Dating-Plattform vor Hackern und Betrügern zu schützen. Deshalb können sich Benutzer bei der Kommunikation über diese Website sicher fühlen.

Technische Seite des Schutzes

Um die privaten Daten aller Benutzer zu schützen, gibt es auf AngelReturn ein Verschlüsselungssystem. Es ist fast unmöglich, die Daten zu stehlen. Wenn Sie sich dennoch sicher fühlen möchten, empfehlen wir nicht, öffentliches WLAN zu verwenden, wenn Sie für die Mitgliedschaft bezahlen.

Kundendienst

Diese Website ist einfach zu bedienen. Deshalb müssen Sie sich nicht oft an den Kundendienst wenden. Wenn Sie Probleme mit dem Dienst haben, können Sie deren E-Mail-Adresse verwenden. Sie werden Ihren Brief beantworten, sobald sie ihn erhalten haben. Sie können den Abschnitt «Hilfe» aufrufen. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie dort die Lösung für Ihr Problem finden.

Beliebte Benutzerfragen:

AngelReturn Review 2020

Wie besteht man die Angelreturn-Fotoüberprüfung?

Der Überprüfungsprozess nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, wenn Sie diese einfachen Anforderungen erfüllen:

  • Fügen Sie keine Gesichtsfilter hinzu.
  • Laden Sie Bilder in guter Qualität hoch.
  • Vermeiden Sie zu viel Bearbeitung.

Wie lösche ich ein Angelreturn-Konto?

Wenn Sie Ihre wahre Liebe über AngelReturn gefunden haben, können Sie Ihr Profil löschen. Die einzige Aktion, die Sie ausführen müssen, ist der Abschnitt «Kontoeinstellungen». Es befindet sich oben links auf allen Seiten. Wenn Sie sich in diesem Bereich befinden, klicken Sie auf die Schaltfläche «Profil deaktivieren». Danach wird Ihr Konto nicht mehr in der Mitgliederliste aufgeführt. Sie können Ihr Profil jederzeit wieder aktivieren.

Wie kann man sehen, wer dich bei Angelreturn mag, ohne zu bezahlen?

The AngelReturn ist eine kostenlose Dating-Website. Deshalb können alle Mitglieder kostenlos Personen sehen, denen ihre Profile gefallen.

Wie blockiere ich jemanden auf Angelreturn?

Wenn Sie nicht mit einer bestimmten Person kommunizieren möchten, können Sie diese blockieren, indem Sie auf das entsprechende Symbol klicken.

Wie kann ich das Angelreturn-Abonnement kündigen?

Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Auf diese Weise beenden Sie die automatische Rückerstattung. Sie können das Geld, das Sie bereits für die Dienstleistungen bezahlt haben, nicht zurückgeben, was jedoch kein großer Verlust ist, da die Preise wirklich moderat sind.

Fazit

AngelReturn Review 2020

Zusammenfassend ist AngelReturn eine wunderbare Lösung für Menschen mit ernsthaften Absichten. Wenn Sie eine langfristige Beziehung suchen, können Sie sowohl mobile als auch Desktop-Versionen verwenden. Ein weiterer Grund, sich für AngelReturn zu entscheiden, ist die Tatsache, dass alle Dienste hier kostenlos sind.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis ist ein anerkannter Beziehungscoach, der auf Französisch und Spanisch kommunizieren kann. Seine Motivation schöpft er aus dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, sich zu übertreffen. Auch aus seinen Beziehungserfahrungen hat er viel gelernt, was es ihm ermöglicht, seine Kunden besser zu verstehen. Luis besitzt starke zwischenmenschliche und intrapersonale Fähigkeiten. Das Wissen ermöglicht es ihm, anderen Menschen zu helfen, ihre Verbindung zu sich selbst zu stärken und zu verbessern.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/angelreturn-review/AngelReturn Review

AngelReturn Review 2020

AngelReturn Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • A lot of free services. To use the main features of AngelReturn, you don’t have to purchase a premium membership.
  • A decent mobile version.
  • This website is available for citizens of different countries. It has 16 languages to choose from.
  • The possibility to meet your true love quickly (you don’t have to spend hours searching for your fate).
  • A good-looking interface.
Cons
  • The app is available only for Android smartphones.
  • Your fate can be far from your area.
  • Most of the members have serious intentions.

Are you wondering what AngelReturn is? This is a great website where people from different parts of the world can meet their true destinies. Most of the members here have come to this online platform with serious intentions. There’s a huge group of users who are eager to date for a long time. Some of them are even ready to get married. But, as the owners notice, they aren’t a marriage agency. So, members of AngelReturn won’t receive any mails ordering brides here. So, it’s a marvelous choice for you in case you simply need to find someone to spend a couple of nights with.

Since it is a free website for people with different goals, AngelReturn is a popular service in different parts of the world. It is hosted in the USA, but there’re thousands of members from other countries. So, you will be able to find your true love here, no matter where you are. However, what to start with on this online service? To find out the answer to this question, read AngelReturn review.

Reputation and history of AngelReturn

AngelReturn Review 2020

The AngelReturn is a dating website popular in different parts of the world. Software engineers developed the first version of this online platform several years ago. Even though the founder of this dating service is Turkish, and the launching company is registered in Ukraine, citizens of many countries use AngelReturn. The main reason for its growth is the fact that it has a user-friendly interface. Most of the features here are available for free members. To browse for other users or to start the first conversation with your future love, you don’t have to pay for a premium subscription.

This website has an excellent reputation among users who have experience in online dating. The essential reason for high rates is that AngelReturn is a great community of people looking for serious relationships. Such goals of most of the users make AngelReturn a dating platform that is free from inappropriate content. You will never meet people trying to send their naked pictures or video clips and ask strangers risky questions.

Such a great reputation is the main reason for lots of positive reviews. They become more valuable when you see how many people have already met their couples via AngelReturn. That’s why thousands of singles become members of this dating platform regularly. According to the recent statistics, there’re about 1.5 million users on this platform.

The AngelReturn is spread not only in the USA or other English-speaking countries. There’re lots of users from:

  • Japan;
  • France;
  • Germany;
  • Russia;
  • Ukraine.

Such great diversity removes all borders. That’s why your cultural background or ethnicity doesn’t matter when you decide to meet your partner for a long-term relationship via AngelReturn. If you are looking for a couple from the same culture as you, add this information to the description. Furthermore, you can filter this characteristic while searching online. The fact that there’re people from different countries makes it easier for users to meet someone who can support and understand them.

Website, App, Interface, Registration

AngelReturn Review 2020

The AngelReturn is not only a diverse platform. It’s also simple to use service with no useless features. With this platform, you don’t have to waste time learning how the main tools work. You can figure out how it operates in several minutes, even with no experience.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

Before starting their first conversation, all users need to sign up. The registration process is quick. To get access to the main functions, you don’t have to pay for a premium subscription.

To create your profile faster, you ought to follow this step by step instruction:

  • Go to the main page of the website.
  • Select the language you prefer to use for communication. To do this, click on the item looking like a flag and choose your country. This button is on the top right side of the first page. The AngelReturn is a service popular all around the globe so that you will find your native language most likely.
  • When you have chosen the language of your area, the program translates the website automatically.
  • Click on the «Register New Account» button if this is your first time on this dating platform.
  • An application form will appear in the central part of the main page. To sign up, you need to fill out all fields of it. On AngelReturn, users have to provide only general information about them. This data includes:

  1. Email addresses
  2. Name
  3. Date of birth
  4. Gender

Although the registration requirements aren’t as strict as on other dating websites, people still have to pay their attention to different aspects. To get approval, all users ought to:

  • Reach up the age of the majority. It means that they must be older than 18 years old. Otherwise, they won’t get a positive decision from the system. Such a restriction protects teenagers and children from inappropriate behavior of adult users. Even though it’s almost impossible to find a scammer on AngelReturn, some users may be naughty.
  • Create a secure password. To avoid unexpected troubles with your account on AngelReturn, we recommend using a random combination of letters and numbers. Otherwise, there’s a high risk that hackers will get access to your profile quickly.
  • Avoid providing untruthful information in the form. If you enter the wrong email, you won’t be able to sign up. After you click on the button to register, you will have to confirm it. You will receive the letter on this address, so it should be valid.

Furthermore, if you forget your password, the only way to regain access to your account is to use your email. So, you should check the data twice before applying.

Click on the «Register» button.

Before tapping, we recommend reading the legal documents. After getting acknowledged, you will find what rights you have on the platform. Furthermore, you will get aware of situations when your profile can be banned. So, it will help you avoid such issues.

When you have created your profile, you can log in using your email and password.

Although the procedure of registration won’t take longer than 5 minutes, you can make it faster. To do this, you can use your profile on Facebook. The site doesn’t collect your private information you post to your account on this social media.

Are the Accounts Real Here?

AngelReturn Review 2020

The main question that all people eager to start dating via AngelReturn ask is if all profiles are real. As the founders of this platform mention, lots of scammers were using it only several years ago. Nevertheless, they solved this problem by including a strong verification system. Every photo is checked for authenticity now. When the owners provided such a process, the number of fake profiles decreased immediately. That’s why these days, it’s impossible to face not a real person on AngelReturn. To make sure that you are talking to a real human being, read his description beforehand. Moreover, if a particular account seems peculiar, you can always block that user. So, he won’t be able to contact you anymore.

Website and Mobile Version

The easiest way to have interactions via AngelReturn is to use its desktop version. This website has a good-looking interface. You will hardly find any useless functions on this platform. That’s why you don’t have to get any experience in online dating to run it successfully.

In case it isn’t convenient for you to use a desktop version, you can use this service via your smartphone. To get access to this version, you only need to download an app. This program is available only for the Android operating system. That’s why you cannot use a mobile version if you have an iPhone. Nevertheless, this app is contemporary, and it provides the same features as the website. The icons on the page represent all significant sections. Clicking these icons, you can go to:

  • The searching feature;
  • Video chatting;
  • Dialogs;
  • People who liked your account;
  • Settings.

Special Features

AngelReturn differs a lot from other dating websites. Its uniqueness is in the fact that all services here are free. So, to contact other members of the platform, you don’t need to pay for a premium subscription. Furthermore, you can see people interested in you.

One more advantage of this dating website is that there’re lots of ways for communication. Users can send text messages to each other, and it’s possible to add some stickers. If you feel confident enough with your new friend, you can offer to try a conversation with a web camera. A video chat is a marvelous solution for people who are far from each other. Having such a conversation will make you closer to your online partner.

Partner Search

AngelReturn Review 2020

The first thing you need to do when you confirm your profile is to search for exiting interlocutors. The AngelReturn offers users lots of filters for browsing. That’s why you will find someone to talk to in less than five minutes.

How Does Angelreturn Work?

To search for your true destiny, you can use different filters. All of them are available for free. When you have selected them, you will see the list of the most suitable candidates. You can request to show you the members nearby first or demonstrate only newcomers. If you have noticed someone appealing, you can add that person to the list of your favorites so that you won’t lose this profile.

Searching Options and Filters at Angelreturn

Filters users can select to search for members via AngelReturn include:

  • Location;
  • Age;
  • Characteristics of appearance;
  • Preferences;
  • Gender.

Communication Methods

When you have found the person you want to communicate with, you can send them your first text message. Nevertheless, texting isn’t the only way you can interact with your potential partner. To get closer, you can:

  • Call via audio;
  • Video chat;
  • Send emojis.

Moreover, it’s possible to give digital presents to your new friend. They are free for all members. One more way to show your admiration is to like pictures of an appealing member. It’s possible to add comments to photos or videos. This is a wonderful method for people feeling shy to start the conversation first. They may demonstrate their interest in such a way.

AngelReturn Alternatives

AngelReturn Review 2020

Dating online is getting more popular. That’s why there’re lots of alternatives to AngelReturn on the market. The most significant competitors are:

  • Match;
  • Bumble;
  • OkCupid;
  • Elite Singles.

These are websites with an enormous audience. Nevertheless, AngelReturn is much better than its alternatives. Its main advantage is that it provides almost all services for free. Most other dating services require premium subscriptions to get access to advanced features. AngelReturn users don’t have to pay to send messages or chat via videos. So, it’s a great solution for people who are eager to meet their true love for free.

Membership Price and Payment Method

As mentioned above, AngelReturn is a free dating website. You can use all features not paying for a premium subscription.

Free Membership Features

It’s free to sign up and get access to all functions of the AngelReturn. With this version of the service, users can:

  • Search for other members;
  • Send text messages;
  • Call each other;
  • Exchange digital gifts;
  • Send videos and photos;
  • Comment pictures and like them.

Premium Membership Features

AngelReturn Review 2020

Although all functions of AngelReturn are free, there’s a membership on the platform. To provide its services, the owners add lots of commercial materials. If you don’t want ads to interrupt your conversation, you ought to purchase a premium membership. Nevertheless, it’s not expensive. That’s why you can always afford to communicate without bothering.

How Much Is Dating on Angelreturn?

There’re two types of premium membership on the AngelReturn. The cheapest option costs only $6.00 per month. If you want to remove all ads, you need to purchase a premium version for $12.00 per month.

Is AngelReturn Really Safe?

The owners of AngelReturn do their best to protect all members of their dating platform from hackers and scammers. That’s why users can feel safe while communicating via this website.

Technical Side of Protection

To protect all users’ private information, there’s an encryption system on AngelReturn. It’s almost impossible to steal the data. Still, if you want to feel secure, we don’t recommend using public Wi-Fi when you are paying for the membership.

Customer Support

This website is easy-to-use. That’s why you don’t have to contact customer support often. If you have problems with the service, you can use their email address. They will answer your letter as soon as they receive it. You may choose to go to the «Help» section. There’s a high chance that you will find the solution to your problem there.

Popular User Questions:

AngelReturn Review 2020

How to Pass Angelreturn Photo Verification?

The verification process won’t take much time if you follow these simple requirements:

  • Don’t add face filters;
  • Upload good quality pictures;
  • Avoid too much editing.

How to Delete Angelreturn Account?

If you have found your true love via AngelReturn, you can delete your profile. The only action you need to do is to go to the «Account Settings section.» It’s on the top left side of all pages. When you are in that section, click on the «Deactivate your profile» button. After doing this, your account won’t be in the list of members anymore. You can re-activate your profile whenever you want.

How to See Who Likes You on Angelreturn Without Paying?

The AngelReturn is a free dating website. That’s why all members can see people who like their profiles free of charge.

How to Block Someone on Angelreturn?

If you don’t want to communicate with a particular person, you can block them by clicking on the corresponding icon.

How to Cancel Angelreturn Subscription?

It’s possible to cancel your subscription whenever you want. By doing this, you will stop auto-refunding. You won’t be able to return the cash you have already paid for the services, not a big loss, though, because the prices are really moderate.

Conclusion

AngelReturn Review 2020

To sum up, AngelReturn is a marvelous solution for people with serious intentions. If you are looking for a long-term relationship, you can use both mobile and desktop versions. One more reason to choose AngelReturn is the fact that all services here are free.

Recommended websites

Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Farmers
8.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 85%
Beauty 89%
Popular age 26-27
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site