0%
https://datingmentor.org/de/amor-en-linea-review/Amor en Linea
Affiliate-Offenlegung

Amor en Linea IM TEST September 2021

Amor en Linea IM TEST September 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 18-50
Profile 314679
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Amor en Linea Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Seite erfreut sich einer riesigen Community.
  • Benutzer können auch die Mitglieder von Schwester-Dating-Websites sehen.
  • Die App steht bei Google Play zum Download zur Verfügung
  • Alle Funktionen sind kostenlos.
Nachteile
  • Es gibt viele Anzeigen, die Mitglieder ablenken und unterbrechen.
  • Die maximalen Informationen auf der Website beziehen sich auf Oasis im Allgemeinen und nicht auf Amor en Linea.
  • Keine Anwendung für iOS-Benutzer.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Bereits 2008 hatten die Mitbegründer Dave Heysen und Daniel Haigh eine fabelhafte Online-Dating-Plattform entwickelt – Amor en Linea. Es ist eine Schwesterfirma des Oasis Dating Network, das insgesamt sieben Dating-Dienste hat. Interessanterweise teilen sich alle eine gemeinsame Datenbank mit 20,9 Millionen Menschen. Zu diesen Websites gehören unter anderem Oasis, Amor en Linea, Oasis UK und Tata Date. Das Portal konzentriert sich auf die lateinamerikanische Gemeinschaft.

Ruf und Geschichte von Amor en Linea

Ruf und Geschichte von Amor en Linea

Amor en Linea ist auf der ganzen Welt bekannt und hat Millionen von Nutzern in jeder Ecke der Welt. Die Menschen kommen aus Kolumbien, Mexiko, Argentinien, Chile, Spanien, Großbritannien, Indonesien, den USA und Australien. Die Mehrheit der Mitglieder kommt jedoch aus den USA; Derzeit gibt es 1.080.000 Teilnehmer. Die Website gibt an, 150.000 Neuankömmlinge pro Monat zu haben, wobei sowohl Männer als auch Frauen die Plattform aktiv nutzen. Der Anteil der Frauen auf der Website ist geringer als der der Männer – 42% bzw. 58%. Durchschnittlich melden sich täglich rund 400.000 Menschen an. Alle Altersklassen finden Sie hier: ab 18 Jahren und ab 55 Jahren. Die Mehrheit der aktiven Besucher gehört jedoch zur Altersgruppe der 25- bis 35-Jährigen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Homepage von Amor en Linea enthält ein Bild im Hintergrund, auf dem Sie Männer und Frauen sehen können, die sich im Wasser freuen. In einem Feld werden Sie aufgefordert, Ihr Geschlecht und das Geschlecht des gesuchten Spiels aus vier Optionen im Dropdown-Menü auszuwählen. Das grüne Symbol lockt Sie zum Beitritt zur Website, und eine weitere Schaltfläche bietet die Möglichkeit, ein Facebook-Konto zu verknüpfen, damit sich die vorhandenen Benutzer anmelden können. Wenn Sie nach unten scrollen, stoßen Sie auf Hunderte von Profilbildern der Mitglieder mit ihrem Alter und Standort. Ganz unten finden Sie weitere Optionen wie Hilfe, Datenschutzbestimmungen, Tipps für sicheres Dating, Kontakt, Partnerprogramme, Nutzungsbedingungen, Werbepakete und Medienanfragen. In der oberen rechten Ecke sehen Sie die Anmeldeoption und wählen die Sprache aus, die Sie bevorzugen – Englisch (USA), Englisch (Großbritannien), Spanisch (Latino) und Spanisch (Spanisch). Auf der Homepage werden auch die Links zum Herunterladen der Anwendung aus dem App Store und von Google Play deutlich erwähnt. Die Registrierung in der App ist eine einfache Aufgabe über ein Facebook-Konto oder eine E-Mail-Adresse. Die direkte Desktop-Version und das mobile Gegenstück bieten Ihnen eine einfache Navigation von einer Funktion zur anderen.

Eine weitere einzigartige Sache, die Sie auf der Homepage bemerken werden, sind die Testimonials, in denen die Leute Amor en Linea dafür loben, dass sie ihnen bei der Suche nach Partnern helfen. Die Site sendet Ihnen eine Benachrichtigung, wenn jemand Interesse an Ihrem Profil zeigt. Innerhalb von drei Tagen müssen Sie antworten, wenn Sie möchten. Um diese Benachrichtigungen zu erhalten, müssen Sie jedoch Ihre E-Mail-Adresse überprüfen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Sign up Process. Is It Easy Here
  • Registrieren Sie sich per E-Mail oder Facebook
  • Suchen Sie nach Freundschaft, Casual Dating oder einer ernsthaften Beziehung
  • Bilder müssen genehmigt werden, bevor sie auf der Website angezeigt werden
  • Die Überprüfung der E-Mail-Adresse ist hilfreich

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich zu registrieren: Ihr Facebook-Konto oder eine E-Mail-Adresse. Wenn Sie sich für Facebook entscheiden, müssen Sie noch einige Details manuell in Amor en Linea eingeben. Wählen Sie zunächst Ihr Geschlecht und das Geschlecht des Spiels, das Sie bevorzugen, aus vier Optionen: „Ich bin ein Mann, der sich für Frauen interessiert“, „Ich bin ein Mann, der sich für Männer interessiert“ oder „Ich bin eine Frau, die sich für Männer interessiert“. „Ich bin eine Frau, die sich für Frauen interessiert.“ Als nächstes müssen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort für Ihr Konto erstellen. Die Seite gibt Ihnen auch den Vorschlag für Ihr Passwort. Sie müssen jetzt Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Geburtsdatum eingeben. Geben Sie außerdem die Postleitzahl an und klicken Sie auf das grüne Symbol „Mein Profil erstellen“. Sie können das Kontrollkästchen aktivieren, damit Sie immer angemeldet sind. Danach landen Sie in Ihrem Dashboard und es gibt einige weitere Details, die Sie erwähnen müssen, die jedoch nicht obligatorisch sind. Sie müssen die E-Mail-Adresse nicht überprüfen, aber wenn Sie dies tun, sendet Ihnen die Website die Benachrichtigung jedes Mal, wenn ein Benutzer Ihre Seite mag. Das Hochladen des Profilbilds ist ebenfalls optional. In einem Feld können Sie Details zu Ihrer Persönlichkeit, Ihren Interessen und Hobbys eintragen. Die Site erfasst automatisch Ihre Stadt, Provinz und Ihr Land.

  • Meine Identität
    Sie können aus dem Dropdown-Menü Ihren Beziehungsstatus, Ihre Nationalität, Ihre erste Sprache und Ihre zweite Sprache auswählen.
  • Mein Aussehen
    Sie können Ihr Aussehen definieren, indem Sie Ihre Größe, Ihren Körpertyp, Ihre ethnische Zugehörigkeit, Ihre Augenfarbe und Ihre Haarfarbe eingeben.
  • Mein Lebensstil & Persönlichkeit
    Ein weiterer Abschnitt, Mein Lebensstil und meine Persönlichkeit, hilft Ihnen dabei, Ihre Absichten, Ihre Ansichten zur Ehe, Ihre Romantik und Ihre Bewegungsgewohnheiten offenzulegen. Sie können auch Ihren Beruf, Ihre Ausbildung, Ihre Trinkgewohnheiten, Ihre Rauchgewohnheiten, Ihre Essenspräferenz, Ihre Kinder, Ihre Kinder, Haustiere und Ihre Religion angeben.
  • Meine Interessen
    Sie können auch aus mehreren Optionen auswählen, um Ihre Interessen auszuwählen.
  • Beschreiben Sie Ihren Partner
    Erklären Sie, wen Sie auf der Website suchen, welche Vorlieben das Geschlecht hat, wie alt Sie sind, wie weit Sie von Ihnen entfernt sind und welche anderen Optionen Sie haben. Wenn Sie auf Fertig klicken, werden die Änderungen gespeichert, die Sie an Ihrem Profil vornehmen.

Sind die Konten hier echt?

Die Profile auf Amor en Linea können detailliert sein oder auch nicht, je nachdem, wie der Benutzer sie ausfüllt. Sie können das Profilbild, das Alter, die Provinz, das Land, das, wonach sie suchen, in Bezug auf Partner, Identität, Lebensstil und Vorlieben sehen. Kurz gesagt, Sie können alle Details sehen, die Personen nach der Registrierung angeben. Auf der Website müssen Neulinge E-Mail-Überprüfungstests durchführen, wodurch Fälschungen in erheblichem Maße herausgefiltert werden. Außerdem müssen Avatare von den Moderatoren genehmigt werden, bevor sie auf der Website angezeigt werden. Trotz dieser Maßnahmen gibt es möglicherweise noch einige gefälschte Profile, aber sie sind keine Betrüger. Sie müssen jedoch vorsichtig sein, wenn Sie Ihre persönlichen Daten wie Telefonnummern oder Adressen weitergeben.

Website und mobile Version

Website und mobile Version
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Saubere und ordentliche Organisation der Symbole
  • Kostenlose Nutzung der Desktop-Version und der mobilen App
  • Die App ist hauptsächlich auf Spanisch, aber auch Englisch ist verfügbar

Amor en Linea bietet Ihnen nicht nur die Desktop-Version, sondern auch ein mobiles Gegenstück für den Zugriff auf Ihre Seite. Android-Nutzer können es kostenlos herunterladen. Die Website bietet verschiedene Funktionen. Das Navigieren von einer Seite zur anderen ist reibungslos. Die Anwendung bietet ein Layout, das Schwesterwebsites ähnelt, wobei Spanisch die Hauptsprache ist, die Sie in Englisch ändern können. Die App ist ordentlich und sauber; Die Symbole sind übersichtlich. Riesige Miniaturansichten des Profils ermöglichen einen einfachen Zugriff auf einen Blick auf ein potenzielles Spiel. Die einfache Navigation und die benutzerfreundlichen Tools bleiben die Highlights der Plattform und ihres Gegenstücks.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Amor en Linea versucht, die Benutzererfahrung nahtlos und einzigartig zu gestalten. Daher kann man hier viele Funktionen finden.

Tipps für eine sichere Datierung

Auf Amor en Linea finden Sie eine separate Seite, die den Diensten gewidmet ist, damit Benutzer beim Surfen auf der Website sicher und geschützt bleiben können. Es gibt Tipps zur Kommunikation mit anderen, ohne zu viele persönliche Daten weiterzugeben. Außerdem empfiehlt die Plattform, Adress- und Kontaktinformationen erst nach einigen Tagen Chat mit einer Person preiszugeben, um sie besser kennenzulernen.

Schrei raus

Es ist eines der aufregendsten Werkzeuge von Amor en Linea. Mit dieser einzigartigen Nachricht können Sie gleichzeitig auf rund 1000 Online-Spiele zugreifen. Es stehen zahlreiche Optionen zur Auswahl: Sie können eine Nachricht senden, um das Profil zu überprüfen, jemanden zum Chatten einladen oder fragen, ob ein Benutzer Kontakt mit Ihnen aufnehmen möchte. Sie können sogar den Shout Out senden, um Ihre schönen Bilder zu überprüfen.

Diese Funktion hilft Ihnen, Aufmerksamkeit zu erregen und kostenlose Shout Outs über Facebook mit einer benutzerdefinierten Beschriftung zu nutzen.

Partnersuche

Partnersuche

Die App zeigt Ihnen einige geeignete Profile, wenn Sie den Registrierungsprozess abgeschlossen haben. Sie enthalten normalerweise ähnliche Informationen wie die von Ihnen angegebenen. Sie können sie mögen oder nicht mögen und erhalten innerhalb von drei Tagen die Antwort. Verwenden Sie außerdem einfache und erweiterte Suchfilter, um Ihren perfekten Partner zu finden. Sie können auch nach dem Benutzernamen suchen, um Ihre Suchergebnisse einzugrenzen.

Wie funktioniert Amor en Linea?

Sobald Sie ein Profil erstellt haben, erhalten Sie Zugriff auf Profile anderer Benutzer, die ähnliche Interessen oder Standorte wie Sie haben. Sie können sie mögen oder nicht mögen. Wenn eine Person auch Interesse an Ihnen zeigt, können Sie mit der Kommunikation beginnen.

Suchoptionen und Filter bei Amor en Linea

Suchoptionen und Filter bei Amor en Linea

Sie können die Ergebnisse genauer machen, indem Sie Filter wie Altersgruppe, Land, Bundesland / Provinz, Entfernung, mit einem Profilfoto oder jetzt online anwenden. Mit Amor en Linea können Sie mithilfe der erweiterten Parameter nach Ihrer Übereinstimmung suchen und Personen nach Identität, Aussehen und Persönlichkeit filtern. Sie können auch den Benutzernamen ausprobieren, um Ihren Seelenverwandten noch schneller zu treffen. Alle Optionen sind kostenlos verfügbar.

Kommunikationsmethoden

Messaging ist kostenlos. Das Messaging-Tool wird verfügbar, wenn zwei Benutzer nach gegenseitiger Überprüfung der Seite eine gegenseitige Sympathie entwickeln.

Amor en Linea Alternativen

Amor en Linea Alternativen

In der heutigen Zeit des Wettbewerbs ist es einfach, eine Alternative zu finden, insbesondere wenn es um eine Online-Dating-Website geht. Es gibt so viele Angebote, dass Sie schnell zu etwas anderem wechseln können, wenn Sie nicht einmal ein kleines Detail des Dienstes mögen. Die Konkurrenten von Amor en Linea sind:

  • eHarmony
  • Flirt
  • FilipinoCupid

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Amor en Linea steht kostenlos zur Verfügung. Es gibt keine Möglichkeit, ein Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft durchzuführen. Daher gibt es keine Informationen zu Mitgliedschaftsplänen oder Zahlungsmethoden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Nicht alle Dating-Sites sind großzügig genug, um die Dienste vollständig kostenlos anzubieten. Die meisten Websites bieten einige kostenlose Funktionen, aber dies sind nur die grundlegenden. Die meisten aufregenden Vergünstigungen sind normalerweise gegen eine bestimmte Gebühr erhältlich. Dies ist jedoch bei Amor en Linea nicht der Fall. Mitglieder müssen nichts kaufen und können trotzdem die volle Funktionalität nutzen.

  • Sie können ein Profil erstellen
  • Laden Sie eine App von Google Play herunter
  • Zeigen Sie so viele Benutzerprofile an, wie Sie möchten
  • Die Seiten der Benutzer mögen oder nicht mögen
  • Unbegrenztes Messaging
  • Grundlegende und erweiterte Suchfilter

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Es ist keine Premium-Mitgliedschaft verfügbar.

Wie viel kostet Dating auf Amor en Linea?

Alle Funktionen sind kostenlos.

Ist Amor en Linea wirklich sicher?

Trotz aller Überprüfungs- und Sicherheitsmaßnahmen, die die Plattform ergreift, gibt es immer noch einige Fälschungen, daher müssen Sie vorsichtig sein. Insgesamt gibt es jedoch keine Betrüger und die Verwendung ist absolut sicher.

Technische Seite des Schutzes

Amor en Linea bietet allen Lesern eine Sicherheitsseite, die sie durchgehen können, bevor sie in die Online-Dating-Welt eintauchen. Außerdem empfiehlt die Website, Benutzerdaten nicht an Dritte weiterzugeben, und veröffentlicht ohne Ihre Zustimmung nichts auf Ihrer Facebook-Pinnwand.

Kundendienst

Derzeit bietet Amor en Linea keinerlei Kundenunterstützung per Telefon an. Sie haben jedoch eine E-Mail-Adresse – privacyofficer@oasisactive.com -, damit Sie alle Ihre Bedenken und Fragen per SMS beantworten können. Sie können auch ein Formular auf der Website ausfüllen.

Beliebte Benutzerfragen:

Beliebte Benutzerfragen

Es gibt viele Fragen, die Neulinge normalerweise stellen. Einige der häufigsten sind:

Wie besteht man die Amor en Linea-Fotoüberprüfung?

Es gibt einige Faktoren, die Sie beim Hochladen Ihres Bildes berücksichtigen müssen. Ihr Gesicht muss sichtbar sein und das Foto sollte nicht größer als 360 x 540 Pixel und kleiner als 3 MB sein.

Wie lösche ich ein Amor en Linea-Konto?

Es gibt keine Möglichkeit, Ihr Konto zu löschen. Sie können es nur deaktivieren. Befolgen Sie dazu die folgenden einfachen Schritte:

  • Melden Sie sich beim Konto an
  • Klicken Sie oben rechts auf Mein Profil
  • Scrollen Sie im Menü nach unten
  • Klicken Sie auf Einstellungen
  • Wählen Sie Mein Konto deaktivieren
  • Grund auswählen
  • Drücken Sie Bestätigen

Wie kann man sehen, wer dich auf Amor en Linea mag, ohne zu bezahlen?

In Ihrem Dashboard befinden sich oben auf der Seite zahlreiche Optionen. Einer von ihnen ist Meine Vorlieben; Dieser Abschnitt zeigt die Liste der Personen, die Ihr Profil interessant finden.

Wie blockiere ich jemanden auf Amor en Linea?

Sie können jedes Mitglied blockieren, das Sie auf Amor en Linea nervt oder unnötig stört. Es gibt nur ein paar Schritte:

  • Melde dich in deinem Konto an
  • Öffnen Sie das Benutzerprofil
  • In der oberen rechten Ecke sehen Sie drei Symbole
  • Klicken Sie auf den dritten Kreis, der ein Schrägstrich ist
  • Bestätigen Sie das Popup mit OK

Wie kündige ich das Amor en Linea-Abonnement?

Amor en Linea bietet keine Premium-Mitgliedschaft an. Daher müssen Sie Ihr Abonnement nicht kündigen.

Schlussfolgerung

Amor en Linea kann Ihnen dabei helfen, Ihr soziales Netzwerk zu verbessern und damit Ihre Chancen zu verbessern, eine perfekte Übereinstimmung zu finden. Es gibt nicht nur Millionen von Benutzern, sondern auch zahlreiche Funktionen, die eine einfache Navigation von einem Element zum anderen gewährleisten. All diese Dinge machen Ihre Suche unterhaltsam und nahtlos, sodass Sie schnell eine perfekte Romantik, Liebe und Freundschaft finden können. Die Website stellt Übersetzungen zur Verfügung, damit Sie nicht abgelenkt werden. Das Beste und Unschlagbare an der Mitgliedschaft bei Amor en Linea ist, dass alles kostenlos getestet werden kann.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa ist zertifizierter Adult Relationship Coach. Ihre Schärfe, ihr analytischer Intellekt und ihr Mitgefühl machen sie zu einer hervorragenden Beziehungsspezialistin. Unabhängig von den Problemen der Kunden sorgt sie für eine gründliche Analyse und emotionale Intelligenz. All dies, einschließlich Empathie und ihrem Wissen um die Arbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten, ermöglicht es ihr, Lösungen für die Probleme der Kunden zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/amor-en-linea-review/Amor en Linea Review

Amor en Linea Review 2020

Amor en Linea Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The site enjoys a vast community.
  • Users can also see the members of sister dating websites.
  • The app is available for download on Google Play
  • All the features are free of cost.
Cons
  • There are plenty of ads to distract and interrupt members.
  • Maximum information on the site pertains to Oasis in general and not Amor en Linea.
  • No application for iOS users.

Back in 2008, co-founders Dave Heysen and Daniel Haigh came up with a fabulous online dating platform — Amor en Linea. It is a sister company of the Oasis Dating Network, which altogether has seven dating services, and, interestingly, they all share a common database of 20.9 million people. These sites include Oasis, Amor en Linea, Oasis UK, Tata Date, among others. The portal focuses on the Latin-American community.

Reputation and History of Amor en Linea

Reputation and History of Amor en Linea

Amor en Linea is famous all across the globe, with millions of users in every corner of the world. People hail from Colombia, Mexico, Argentina, Chile, Spain, Great Britain, Indonesia, the USA, and Australia. The majority of members, however, come from the USA; currently, there are 1,080,000 participants. The site claims to have 150,000 newcomers per month, with both men and women actively using the platform. The proportion of females on the website is less than that of men — 42% and 58%, respectively. On average, around 400,000 people log in daily. All age brackets can be found here: as young as 18 and as old as 55. However, the majority of active visitors belong to the age group of 25-35 years.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

The homepage of Amor en Linea contains an image in the background where you can see men and women rejoicing in water. There is a field asking you to choose your gender and the gender of the match you are looking for from four options available in the drop-down menu. The green icon lures you to join the site, and another button offers to link a Facebook account for the existing users to log in. As you scroll down, you come across hundreds of profile pictures of the members with their age and location. At the very bottom, you can find more options like Help, Privacy Policy, Safe Dating Tips, Contact Us, Affiliate Programs, Terms of Service, Advertising Packages, and Media Enquiries. In the top right corner, you can see the login option and choose the language you prefer — English (US), English (UK), Español(Latino), and Español (España). The homepage also clearly mentions the links to download the application from the App Store and Google Play. Registering on the app is a straightforward task via a Facebook account or an email address. The direct desktop version and the mobile counterpart offer you easy navigation from one feature to another.

Another unique thing that you will notice on the homepage are the testimonials where people praise Amor en Linea for helping them find partners. The site sends you a notification whenever someone shows interest in your profile, and within three days, you need to respond if you want. However, to receive these notifications, you must verify your email address.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Sign up Process. Is It Easy Here
  • Register via email or Facebook
  • Look for friendship, casual dating, or a serious relationship
  • Pictures need approval before they appear on the site
  • Email address verification is helpful

There are two options to register: your Facebook account or an email address. If you opt to use Facebook, there are still some details that you need to fill in on Amor en Linea manually. To begin with, choose your gender and the gender of the match you prefer from four options: “I am a man interested in women,” “I am a man interested in men,” or “I am a woman interested in men,” “I am a woman interested in women.” Next, you need to make up a username and a password for your account. The site also gives you the suggestion for your password. You need now to enter your email address and date of birth. In addition to this, specify the postal code and click on the green icon “Create My Profile.” You can tick the box to keep you always logged in. After this, you land at your dashboard, and there are some more details that you need to mention, but it is not mandatory. You don’t have to verify the email address, but if you do, the website sends you the notification each time a user likes your page. Uploading the profile picture is also optional. You can find a box to fill in details about your personality, interests, and hobbies. The site automatically picks up your city, province, and country.

  • My Identity
    You can choose from the drop-down menu your relationship status, nationality, first language, and second language.
  • My Appearance
    You can define your appearance by filling in your height, body type, ethnicity, eye color, and hair color.
  • My Lifestyle & Personality
    Another section, My Lifestyle & Personality, helps you disclose your Intention, Marriage Views, Romance, and Exercise Habits. Also, you can mention your occupation, education, drinking habits, smoking habits, food preference, have children, want children, pets, and religion.
  • My Interests
    You can also select from several options to choose your interests.
  • Describe Your Partner
    Explain who you are looking for on the site, the gender preference, age range, distance from you, and few other options. Clicking on Finished saves the changes you make to your profile.

Are the Accounts Real Here?

The profiles on Amor en Linea may or may not be detailed, depending on how the user fills it up. You can see the profile picture, age, province, country, what they are looking for in a partner, identity, lifestyle, and preference. In short, you can see all those details that people specify after the registration. The website requires newcomers to take email verification tests, which filters out fakes to a considerable extent. Also, avatars require approval from the moderators before they appear on the site. Despite these measures, there might still exist some fake profiles, but they are not scammers. You, however, need to be careful when it comes to sharing your personal information like phone numbers or addresses.

Website and Mobile Version

Website and Mobile Version
  • Easy to use interface
  • Clean and neat organization of icons
  • Free to use the desktop version and mobile app
  • The app is primarily in Spanish, but English is available as well

Amor en Linea offers you not only the desktop version but also a mobile counterpart to access your page. Android users can download it for free. The website has diverse functions to offer. Navigating from one page to another is smooth. The application provides a layout similar to sister websites, with Spanish being the primary language that you can change to English. The app is neat and clean; the icons are well laid out. Huge profile thumbnails ensure easy access to having a glance at a potential match. The straightforward navigation and easy to use tools remain the highlights of the platform and its counterpart.

Special Features

Special Features

Amor en Linea tries to make the user experience seamless and unique. Therefore, one can find plenty of features here.

Safe Dating Tips

On Amor en Linea, you can find a separate page dedicated to its services to help users stay safe and secure while browsing the site. There are tips on communicating with others without sharing too much personal data. Also, the platform recommends revealing address and contact information only after chatting with a person for a few days to get to know him/her better.

Shout Out

It is one of the most exciting tools of Amor en Linea. This unique message gives you access to around 1000 online matches simultaneously. There are plenty of options to choose: from sending a message to check the profile, inviting someone to chat, or asking if a user wants to make any contact with you. You can even send the Shout Out to verify your beautiful images.

This feature helps you grab attention and avail of free Shout Outs via Facebook, having a customized caption.

Partner Search

Partner Search

The app shows you some suitable profiles when you complete the registration process. They usually contain information similar to the one you provided. You can like or dislike them and, within three days, get the response. Apart from this, use basic and advanced search filters to find your perfect partner. You can also search by the username to narrow down your search results.

How Does Amor en Linea Work?

Once you create a profile, you get access to profiles of other users that share similar interests or locations like you do. You can like or dislike them. If a person also shows interest in you, you can start communicating.

Searching Options and Filters at Amor en Linea

Searching Options and Filters at Amor en Linea

You can make the results more accurate by applying filters like age range, country, state/province, distance, with a profile photo, or online now. Amor en Linea allows you to look for your match using the advanced parameters, where you can filter people by identity, appearance, and personality; you can also try username to meet your soulmate even faster. All the options are available for free.

Communication Methods

Messaging is free. The messaging tool becomes available if two users develop a mutual liking after checking each other’s page.

Amor en Linea Alternatives

Amor en Linea Alternatives

One thing that is easy to do in today’s era of competition is to spot an alternative, especially when it comes to an online dating site. There are so many offers that you can switch to something else quickly if you don’t like even a minor detail of the service. The competitors of Amor en Linea are:

  • eHarmony
  • Flirt
  • FilipinoCupid

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Amor en Linea is available for use free of cost. There is no option to upgrade to premium membership. Therefore, there is no info concerning membership plans or payment methods.

Free Membership Features

Not all dating sites are generous enough to offer the services completely for free. The majority of websites do provide some free features, but these are just the basic ones. Most of the exciting perks usually come at a certain fee. However, this is not the case with Amor en Linea. Members don’t have to buy anything and still can avail of the full functionality.

  • You can create a profile
  • Download an app from Google Play
  • View as many user profiles as you want
  • Like or dislike the users’ pages
  • Unlimited messaging
  • Basic and advanced search filters

Premium Membership Features

No premium membership is available.

How Much Is Dating on Amor en Linea?

All the features are free of cost.

Is Amor en Linea Really Safe?

Despite all the verification and security measures that the platform takes, there are still some fakes, so you need to be careful. However, overall, there are no scammers, and it is absolutely safe to use.

Technical Side of Protection

Amor en Linea offers a safety page for all the readers to go through before diving into the online dating world. Also, the site recommends not to share user details with a third party, and it does not post anything on your Facebook wall without your consent.

Customer Support

For now, Amor en Linea does not offer any sort of customer support via phone. However, they do have an email address — [email protected] — so that you can text all your concerns and queries. Also, you can fill out a form on the website.

Popular User Questions:

Popular User Questions

There are plenty of questions that newcomers usually ask. Some of the common ones are:

How to Pass Amor en Linea Photo Verification?

There are a couple of factors that you need to keep in mind while uploading your picture. Your face must be visible, and the photo should be no larger than 360 by 540 pixels and less than 3 MB.

How to Delete Amor en Linea Account?

There is no option to delete your account. You can only deactivate it. To do that, follow these simple steps:

  • Log in to the account
  • Click on My Profile in the top right corner
  • Scroll down the menu
  • Click on Settings
  • Choose Deactivate My Account
  • Select reason
  • Press Confirm

How to See Who Likes You on Amor en Linea Without Paying?

On your dashboard, there are a lot of options at the top of the page. One of them is My Likes; this section shows the list of people who find your profile interesting.

How to Block Someone on Amor en Linea?

You can block any member who annoys or unnecessarily bothers you on Amor en Linea. There are just a few steps:

  • Log in to your account
  • Open the user profile
  • In the top right corner, you will see three icons
  • Click on the third one that is a circle with a slash
  • Confirm the pop-up by pressing OK

How to Cancel Amor en Linea Subscription?

Amor en Linea offers no premium membership. Therefore, there is no need to cancel your subscription.

Conclusion

Amor en Linea can help you enhance your social network and, thereby, improve your chances of meeting a perfect match. There are not only millions of users but also plenty of features, ensuring easy navigation from one element to another. All these things make you search fun and seamless so that you can quickly find a perfect romance, love, and friendship. The website makes translation readily available so that you are not distracted. The best and unbeatable aspect of being a member of Amor en Linea is that everything can be tested for free.

Recommended websites

Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
Bookofmatches Review: A free dating site with great user base
9.5
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Caribbean Cupid
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 92%
Popular age 18-50
Profiles 314679
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site