0%
https://datingmentor.org/de/nobody-review/If Not You Nobody

If Not You Nobody im Test 2020

If Not You Nobody im Test 2020
ĂŒber MĂ€dchen
Datum mit Àlteren Kerl 0%
Antwortrate 75%
Schönheit 81%
Beliebtes Alter 20-28
Profile 560.530
Über Site
Besuchsrate 8.4
Betrug Sehr selten
Rating
8.7
Seite besuchen

If Not You Nobody Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Bequeme und unkomplizierte Schnittstelle
  • Die mobile App ist verfĂŒgbar
  • Verschiedene Möglichkeiten zur Registrierung (ĂŒber Google-Konto, Facebook, Apple, Twitter, E-Mail)
  • Keine GebĂŒhren, Mitgliedschaft oder EinkĂ€ufe. Diese Dating Seite ist kostenlos
Nachteile
  • Die Seite ist vorĂŒbergehend nicht verfĂŒgbar, es ist jedoch möglich, auf Instagram und Facebook zu kommunizieren.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

FĂŒr diejenigen, die nicht warten möchten, bis das Schicksal sie findet, gibt es die Möglichkeit, es im Internet zu treffen und nicht enttĂ€uscht zu werden. Unter den Hunderten von Dating-Sites gibt es vielleicht eine der besten. Dies ist eine Dating-Site, um ernsthafte, engagierte Beziehungen und zukĂŒnftige Ehen zu finden. Die Entwickler schaffen hier alle Voraussetzungen fĂŒr Einzelpersonen, die langfristige Beziehungen suchen. Wenn nicht du, wurde niemand geschaffen, um Menschen zu helfen, sich mit einsamen Herzen wie deinem zu verbinden. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, die beste Entscheidung zu treffen, die Ihr Leben dramatisch verĂ€ndern kann. Zu diesem Zweck haben wir diese Bewertung erstellt und alle Informationen bereitgestellt, die Sie ĂŒber die Dating-Website benötigen. Wenn nicht du, niemand. In unserem Test erfahren Sie mehr ĂŒber den Registrierungsprozess, die Benutzer der Website, ob es legal ist oder ob es sich lohnt, darauf zu achten, die Kosten und vieles mehr. Lesen Sie unsere Bewertung weiter, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und die neuesten Informationen ĂŒber die Dating-Website zu erhalten. Wenn nicht du, niemand.

Ruf und Geschichte von niemandem

Was ist niemand und wie funktioniert die Dating-Site? Unter Dating-Apps ist das Aussehen oft der einzige Aspekt, der verwendet wird, um Übereinstimmungen zu treffen und mit ihnen zu kommunizieren. Die Dating-Site hat beschlossen, das Muster aufzugeben, in dem eine Person als Fotogalerie wahrgenommen wird. Benutzerprofile werden privat gehalten. Wenn die Kommunikation zwischen Ihnen nicht aufflammt, ist Ihr Partner nicht der richtige fĂŒr Sie.

Diese App ist nichts fĂŒr eine Nacht. Auf dieser Dating-Site steht die Kommunikation im Vordergrund, ein GesprĂ€ch zwischen Partnern, um ĂŒber einen Dialog herauszufinden, was eine Person auf der anderen Seite ist. Ein Benutzerprofil wird nicht sofort geöffnet, und Sie mĂŒssen die Person schrittweise kennenlernen. Dies hilft, das richtige Bild zu erstellen. Sie können eine Person nicht anhand ihres Aussehens beurteilen. Wenn Sie dies erreichen können, wird das persönliche Treffen viel komfortabler und Sie werden sich nicht wie Fremde fĂŒhlen.

Ein weiterer Aspekt, der diese Dating-Site von den anderen abhebt, ist, dass niemand fĂŒr Sie die zweite Geige spielt. Auf vielen Anwendungen und Dating-Sites können Sie anhand der ersten Nachricht einen Appell wie „Ghosting“, „Benching“, „Breadcrumbing“ erkennen.

Hier ist eine solche Haltung gegenĂŒber einem Partner nicht akzeptabel. Diese Dating-Site wird von der Regel „Weniger ist mehr“ und „QualitĂ€t ĂŒber QuantitĂ€t“ dominiert. Dies deutet darauf hin, dass die Jungs und MĂ€dchen, die sich hier registriert haben, eine ernsthafte Beziehung suchen. Diese Seite ist nicht perfekt. Aber die Partner hier sind real und mit ernsthaften Absichten.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Diese Dating-Site ist noch recht jung und wurde im Januar 2020 erstellt. Das Publikum der Website ist nicht groß, aber dies ist ein Vorteil, da alle, die sich registrieren, echte Menschen sind.

Niemand ist eine Dating-Site der neuen Generation. Es verfĂŒgt ĂŒber eine einfache BenutzeroberflĂ€che, die sich an unterschiedliche Altersgruppen richtet. Nichts lenkt Sie von der Kommunikation ab und es gibt keine pornografischen Fotos und Videos. Die Dinge sind bequem organisiert, alle notwendigen Registerkarten befinden sich im oberen Bereich. Es gibt keine eingĂ€ngigen, hellen Farben, die Ihre Aufmerksamkeit ablenken. Alles ist zum Nutzen des Benutzers gemacht, um Ihre Aufmerksamkeit darauf zu lenken, sich mit dem Spiel vertraut zu machen.

Um „Wenn nicht Sie, niemand“ zu verwenden, melden Sie sich ĂŒber Facebook an. Die Anwendung „zieht“ automatisch Namen, Fotos und Interessen aus dem Profil. In diesem Fall autorisieren Sie die Anwendung, auf Ihre Facebook-Kontoinformationen zuzugreifen und diese zu verwenden. Sie teilen diese Informationen auch automatisch mit anderen Benutzern von „Wenn nicht Sie, niemand“.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Wenn Sie unsere Rezension weiter lesen, fragen Sie sich, wie Sie sich auf einer Dating-Website registrieren können. Wenn nicht Sie, bietet niemand eine einfache und optimierte Registrierungsmethode. Der gesamte Registrierungsprozess auf der Website kann in 10-15 Minuten abgeschlossen werden.

Sie mĂŒssen die Hauptseite durchsuchen und den Abschnitt Anmelden in der oberen Zeile des Bedienfelds auswĂ€hlen. Auf der Registrierungsseite sehen Sie das Formular. Auf der Website werden Sie nach Ihrer GeschlechtsidentitĂ€t sowie nach dem Geschlecht Ihres Spiels gefragt.

Wenn Sie diese Informationen angeben, mĂŒssen Sie eine gĂŒltige E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort auswĂ€hlen. Eine weitere Zeile, die ausgefĂŒllt werden muss, ist der Benutzername. Als NĂ€chstes geben Sie grundlegende persönliche Informationen wie Ihr Alter und Ihren Standort ein.

NICHT:

  • Geben Sie die Telefonnummer, die tatsĂ€chliche Adresse und E-Mail-Adresse sowie andere detailliertere Daten an, wenn diese gemeinfrei erscheinen.
  • Trick ĂŒber Ihr Alter im Bereich von mehr als fĂŒnf Jahren;
  • Teilen Sie Ihren Arbeitsplatz;
  • Geben Sie einhundertundein Hobbys an, darunter abstrakte Dinge wie „aktiver Lebensstil“, „Reisen“, „Treffen mit Freunden“. Es ist besser, sofort PrioritĂ€ten zu setzen: „Ich liebe Snowboarden, Trampen in Europa und Nachtkino-Sessions.“ Es ist genauer, um Ihre Person zu finden;

Wenn Sie bereits einen Benutzernamen und ein Passwort haben, können Sie das System If Not You, Nobody aufrufen, neue Leute kennenlernen und neue Bekanntschaften schließen.

Sind die Konten hier echt?

Die Internetkommunikation wird von Tag zu Tag beliebter. Die Anzahl der Nutzer von Dating-Sites vervielfacht sich exponentiell. In den letzten 10 Jahren wurde Ihnen empfohlen, sich in Parks, CafĂ©s und Clubs kennenzulernen, aber jetzt antwortet die Mehrheit problemlos mit „Registrieren Sie sich auf einer Dating-Website“. Wie jede andere Art der Interaktion mit Menschen hat auch die Kommunikation ĂŒber das Internet ihre Nuancen. Mangelnder Augenkontakt ermutigt skrupellose Website-Besucher, die RealitĂ€t zu verschönern. Viele Benutzer erstellen eine alternative IdentitĂ€t fĂŒr sich. In einem Chat kann ein Mann oder ein MĂ€dchen LĂŒgen ĂŒber sich selbst erzĂ€hlen. Es ist eine schwierige Umgebung. Viele Leute verwenden Filter fĂŒr Fotos, um sie perfekt zu machen. Und die Anzahl der BetrĂŒger, die bereit sind, Geld von Ihnen zu stehlen, nimmt nicht ab.

Diese Dating-Site basiert auf Kommunikation, Ästhetik, der PrĂ€senz einer realen Person. Aufmerksamkeit ist jedem einsamen Herzen wichtig. GefĂ€lschte Profile sind das nervigste, was INYN nicht ertragen wird. Alle Profile werden hier geprĂŒft und verifiziert. Die Site-Administration behĂ€lt sich das Recht vor, die Annahme eines Antrags zu verweigern und ein Profil zu erstellen. Die GrĂŒnde fĂŒr die Ablehnung können unterschiedlich sein. Weitere Details finden Sie im Abschnitt Datenschutz.

Website und mobile Version

Moderne Lebensstile und Zeitmangel haben die Art und Weise verĂ€ndert, wie Menschen kommunizieren. Dating-Apps bieten die Möglichkeit, eine Person schnell kennenzulernen, ihre Interessen herauszufinden und zu verstehen, ob Sie mehr Zeit mit ihr verbringen mĂŒssen. Daher ĂŒben immer mehr Menschen aktiv das Dating durch Anwendungen.

Die Desktop-Version der Website ist praktisch, wenn Sie mit einsamen Menschen zu Hause, auf einem bequemen Stuhl oder an einem Tisch kommunizieren. Wenn Sie jedoch unterwegs sind und Ihr GesprĂ€ch nicht unterbrechen möchten, ist eine mobile App die beste Option. Diese Dating Seite ist in der Beta. Sie können diese Version auf einem iPhone oder Android-GerĂ€t testen. Dazu mĂŒssen Sie das Formular in der Desktop-Version der Site ausfĂŒllen und auf „Abonnieren“ klicken. Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie per E-Mail Nachrichten, nĂŒtzliche Informationen und Aktualisierungen zu „Wenn nicht Sie, niemand“. Durch Klicken auf den Link in der Fußzeile dieser E-Mails können Sie sich abmelden. Diese Informationen finden Sie auch im Abschnitt Datenschutzbestimmungen. Sie können sich jederzeit genauer damit vertraut machen.

Besondere Merkmale

Unter den Besonderheiten der Dating-Site ist anzumerken, dass es eine strikte Auswahl von Benutzern gibt. Es gibt keine Boors und Leute, die dich als Person nicht respektieren. Das Aussehen wird nicht betont, und das Foto ist hier nicht die Hauptsache. Die Dating-Site hat vor nicht allzu langer Zeit ihre Arbeit aufgenommen, aber in dieser Zeit haben die Moderatoren viele Möglichkeiten fĂŒr alle entwickelt, die neue Leute effektiv kennenlernen möchten, und sie haben die gesammelten Erfahrungen bei der Erstellung der Dating-Anwendung genutzt.

Partnersuche

Partnersuche

Die Matchmaking-Funktion ist fĂŒr die meisten Dating-Sites charakteristisch. Dies ist eine großartige Funktion, um mehrere einzelne Übereinstimmungen zu finden. Aber auf vielen Websites können Sie ignoriert werden, nachdem Sie die Person gefunden haben, an der Sie interessiert sind! Solche Suchmethoden erschweren Online-Dating. INYN ist der Ansicht, dass sich jeder Benutzer, der sich auf seiner Website registriert, „exklusiv“ und „individuell“ fĂŒhlen sollte. Deshalb haben sie eine Regel: „Nicht mehr als ein GesprĂ€ch.“ Wenn das System einen Partner fĂŒr Sie ausgewĂ€hlt hat, können Sie mit ihm oder ihr sprechen und ihn oder sie besser kennenlernen. Wenn dies Ihre Person ist, wird das GesprĂ€ch fortgesetzt, wenn nicht, werden Sie weiter suchen. Bei der Korrespondenz kommunizieren Sie jedoch nur mit einer Übereinstimmung. Sie können sicher sein, dass Sie mit einer Person sprechen, die ebenfalls einen Partner sucht, und nicht mit einer „digitalen Diva“ oder einem „Match Collector“, wie dies auf anderen Dating-Sites der Fall ist.

Wie funktioniert niemand?

Möchten Sie mit anderen Mitgliedern auf einer Dating-Site chatten? Bei Nobody einen Partner zu finden ist einfach. Verwenden Sie einfach die Suchfunktion „Wenn nicht Sie, niemand“, um herauszufinden, wer online ist. Wenn Sie eine Person finden, die Ihnen gefĂ€llt, senden Sie ihr eine kurze Nachricht und beginnen Sie ein GesprĂ€ch, um so viel wie möglich ĂŒber sie herauszufinden. Die Anwendung zeigt Ihnen nicht das gesamte Benutzerprofil an. Dies geschieht, um sich in der Kommunikation zu erkennen und die Person nicht anhand ihrer Fotos zu beurteilen.

Suchoptionen und Filter bei niemandem

Laut den Entwicklern der Nobody-Site sollte das Dating kostenlos sein. Dating mit dieser App macht Spaß und macht Spaß – kostenlos! Du schreibst an nette Leute, bekommst Likes, postest Fotos und hinterlĂ€sst Kommentare. Einen Partner zu finden ist einfach; Verwenden Sie den Filter einfach nach Geolokalisierung, Alter und Einstellungen. Auf diese Weise können Sie eine Person finden, die fĂŒr eine neue Bekanntschaft bereit ist.

Kommunikationsmethoden

Sie haben den Registrierungsprozess durchlaufen, Ihre Bewerbung wurde genehmigt und jetzt können Sie Spaß haben und sich mit neuen Spielen vertraut machen. Neue Jungs und MĂ€dchen kennenzulernen kann spannend sein. Über die Website-Plattform oder die mobile App können Sie eine Textnachricht an eine beliebige Person senden, die Ihnen gefĂ€llt. Das Hauptmerkmal der Website ist nicht mehr als ein Dialog. Verwenden Sie die Chat-Funktionen, um flirty „Wenn nicht Sie, niemand“ -Nachrichten an einen potenziellen Partner zu senden.

Da dies eine neue Dating-Site ist, sind die Entwickler weiter gegangen und haben erweiterte Dating-Funktionen wie Sprach- und Video-Chat implementiert. Auf diese Weise können Sie potenzielle Übereinstimmungen ein wenig besser kennenlernen. Wenn Sie sich entscheiden, sich in der RealitĂ€t zu treffen, werden Sie das GefĂŒhl haben, Ihren Partner schon lange zu kennen.

Niemand Alternativen

Niemand Alternativen

Wenn Sie Dating-Sites verwenden, möchten Sie mehrere Optionen haben. Dies hilft, Service und ProfessionalitÀt sowie die EffektivitÀt der Website bei der Suche nach einem Partner zu vergleichen.

Wenn Sie gerne wischen und an einer offenen Beziehung interessiert sind, helfen Ihnen Tinder und Badoo. Sie können sich ĂŒber Facebook anmelden oder per E-Mail ein Profil erstellen. Geben Sie Suchparameter an – Geschlecht, Alter, maximale Entfernung zu möglichen Kandidaten. Und fangen Sie an, Kandidaten zu besetzen: Wischen Sie wie die Person auf dem Foto nach rechts, wenn Sie sie nicht mögen, nach links. Wenn die Sympathien ĂŒbereinstimmen, werden Sie von der Anwendung sofort informiert, und Sie können eine Korrespondenz mit diesem Benutzer beginnen.

Eine andere Alternative fĂŒr ernsthafteres Dating ist OKCupid. Die Anwendung ermöglicht es, sich entweder ĂŒber eines der sozialen Netzwerke anzumelden oder das Site-Profil zu erstellen. Im Fragebogen können Sie grundlegende Daten (wie auf jeder Dating-Site) angeben, von Ihrer KörpergrĂ¶ĂŸe bis zu Fremdsprachenkenntnissen. Mithilfe von Suchparametern können Sie das gewĂŒnschte Alter eines Partners, das Geschlecht sowie den Hauptzweck der Datierung (Freundschaftskorrespondenz / Romantik / Geschlecht) angeben.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Bevor Sie sich If Not You, Nobody anschließen, sollten Sie ein wenig Zeit damit verbringen, herauszufinden, welche Funktionen der Website kostenlos sind, wofĂŒr Sie bezahlen mĂŒssen und welche TarifplĂ€ne gelten. Wenn Sie ein klares VerstĂ€ndnis dafĂŒr haben, ist es viel wahrscheinlicher, dass Sie eine Erfahrung finden, die zu Ihrem Sinn fĂŒr Dating-Erfolg passt.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Diese Dating Seite ist kostenlos. Sie können eine kostenlose Anfrage senden, um der Facebook-Gruppe und einer Abonnentenbasis hinzugefĂŒgt zu werden, und Nachrichten in Telegramm anzeigen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Website bietet keine KĂ€ufe von bezahlten Mitgliedschaften und es gibt keine versteckten GebĂŒhren. Sie können das Anmeldeformular kostenlos ausfĂŒllen. Wenn Sie die Moderation bestehen, können Sie ein Profil ausfĂŒllen und nach einem wĂŒrdigen Partner suchen.

Wie viel kostet Dating mit niemandem?

Es ist frei.

Ist niemand wirklich sicher?

Ist niemand wirklich sicher?

Sicherheit ist das erste, woran bei der Erstellung einer Nobody-Dating-Site gedacht wurde. Die Entwickler bemĂŒhen sich, die Benutzer der Website vor unbefugtem Zugriff oder Änderung, Offenlegung oder Zerstörung ihrer persönlichen Daten zu schĂŒtzen. Obwohl die Dating-Site Schritte unternimmt, um die vertraulichen Informationen der Benutzer zu schĂŒtzen, gibt es keine vollstĂ€ndige Garantie dafĂŒr, dass Ihre persönlichen Daten immer sicher bleiben.

Technische Seite des Schutzes

Dating-Site-Dienste auf Nobody sind nur fĂŒr Benutzer ĂŒber 18 Jahre verfĂŒgbar. Der Zugriff fĂŒr Benutzer unter 18 Jahren ist verboten. Wenn Sie den Verdacht haben, mit einem MinderjĂ€hrigen zu kommunizieren, wenden Sie sich an den Support, damit das System dieses Profil blockiert.

Moderatoren ĂŒberwachen das Site-System regelmĂ€ĂŸig auf mögliche Schwachstellen und Angriffe. Sie ĂŒberprĂŒfen die Methoden zum Sammeln, Speichern und Verarbeiten von Informationen. Dadurch können technische, organisatorische und physische Sicherheitsmaßnahmen aktualisiert werden.

Außerdem können Moderatoren jederzeit und ohne Vorwarnung die Nutzung aller oder eines Teils der Dienste einstellen. Dies kann passieren, wenn die Moderatoren eine Sicherheitsverletzung vermuten oder entdecken. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Konto nicht sicher ist, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden.

Kundendienst

Der Dienst verfĂŒgt ĂŒber einen Kontaktbereich. Bei Fragen können Sie sich an den Support wenden. Besuchen Sie einfach diese Seite und senden Sie Ihre Anfrage. Vor Ihnen wird ein Formular angezeigt, in dem Sie einen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse angeben und das Problem oder die Frage beschreiben mĂŒssen, die Sie interessieren. Klicken Sie dann auf die SchaltflĂ€che Nachricht senden. Sie werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Sie können auch Ihre Kommentare und VorschlĂ€ge zur Verbesserung des Service senden oder Ihre Frage in einem Brief formulieren und an [email protected] senden.

Facebook hat eine Service-Seite https://www.facebook.com/ifnotyounobody/, Sie können den Facebook-Seitenadministrator kontaktieren.

Beliebte Benutzerfragen

Beliebte Benutzerfragen

Die Seite hat einen Blog-Bereich. In diesem Abschnitt finden Sie viele nĂŒtzliche Informationen, nicht nur zur Funktionsweise der Dating-Website, sondern auch zum Kennenlernen, zur Suche nach einem Partner und vielem mehr.

Wie kann ich keine FotoĂŒberprĂŒfung bestehen?

Die ÜberprĂŒfung des Fotos ist obligatorisch.

Wie lösche ich kein Konto? h4>

Sie können Ihr Konto in Ihren Profileinstellungen löschen. Geben Sie den Grund fĂŒr das Löschen an und klicken Sie auf die SchaltflĂ€che Löschen.

Wie kann man sehen, wer dich an niemandem mag, ohne zu bezahlen?

Wenn jemand Sie mag, kann diese Person Ihnen eine kostenlose Nachricht senden.

Wie kann man jemanden blockieren? h4>

Um einen Benutzer zu blockieren, mĂŒssen Sie an den Support-Service schreiben.

Wie kĂŒndige ich kein Abonnement?

Die Seite ist kostenlos.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Die Anwendung If Not You, Nobody kann kostenlos verwendet werden. Das Publikum des Projekts ist sehr freundlich; Die MĂ€dchen zögern nicht, zuerst zu schreiben, was fĂŒr solche Anwendungen selten ist. Formulieren Sie Ihre WĂŒnsche und Sie werden in der Lage sein, einen wĂŒrdigen Partner auf dieser Dating-Site zu finden.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/nobody-review/If Not You Nobody

If Not You Nobody Review 2020

If Not You Nobody Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 75%
Beauty 81%
Popular age 20-28
Profiles 560.530
About Site
Visit rate 8.4
Fraud Very Rarely
Rating
8.7
Visit Site

If Not You Nobody users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Convenient and straightforward interface
  • The mobile app is available
  • Several ways to register (via Google account, Facebook, Apple, Twitter, email)
  • No fees, membership, or purchases. This dating site is free
Cons
  • The site is temporarily unavailable, but it is possible to communicate on Instagram and Facebook.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

For those who do not want to wait until fate finds them, there is an opportunity to meet it on the Internet and not be disappointed. Among the hundreds of dating sites, there is perhaps one of the best. This is a dating site for finding serious, committed relationships and future marriage. The developers create all conditions here for single people looking for long-term relationships. If Not You, Nobody was created to help people connect with lonely hearts like yours. Our goal is to help you make the best decision that can change your life dramatically. To do this, we have created this review and provided all the information you need to know about the dating site. If Not You, Nobody. In our review, you will learn about the registering process, website users, whether it is legal or worth watching out for it, costs, and much more. Keep reading our review to stay up-to-date and know the latest information about the dating site. If Not You, Nobody.

Reputation and History of Nobody

What is Nobody, and how does the dating site work? Among dating apps, appearance is often the only aspect used to meet and communicate with matches. The dating site decided to abandon the pattern where a person is perceived as a photo gallery. User profiles are kept private. If communication between you does not flare-up, then your partner is not the right one for you.

This app is not for a one-night thing. On this dating site, the priority is communication, a conversation between partners, to find out what a person is on the other side via a dialogue. A user profile does not open immediately, and you will have to learn about the person gradually. This will help to create the right picture. You cannot judge a person based on his or her looks. If you can achieve this, the face-to-face meeting will be much more comfortable, and you will not feel like strangers.

Another aspect that makes this dating site stand out from the rest is that no people play second fiddle to you. On many applications and dating sites, you can see from the first message such an appeal as “ghosting,” “benching,” “breadcrumbing.”

Here, such an attitude towards a partner is unacceptable. This dating site is dominated by the “less is more” and “quality over quantity” rule. This suggests that the guys and girls who have registered here are looking for a serious relationship. This site isn’t perfect. But the partners here are real and with serious intentions.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

This dating site is still quite young and was created in January 2020. The audience of the site is not large, but this is an advantage because all who register are real people.

Nobody is a new generation dating site. It has a simple interface that caters to different age audiences. Nothing distracts you from communication, and there are no pornographic photos and videos. The things are organized conveniently, all the necessary tabs are in the top panel. There are no catchy, bright colors to distract your attention. Everything is made for the benefit of the user, to focus your attention on getting acquainted with the match.

To use “If not you, Nobody,” log in through Facebook; the application automatically “pulls out” name, photos, interests from the profile. If you do this, you authorize the application to access and use your Facebook account information. You also automatically share this information with other “If not you, Nobody” users.

Sign up Process. Is It Easy Here?

If you keep reading our review, then you are wondering how to register on a dating site. If not you, Nobody provides a simple and streamlined registration method. The entire registration process on the site can be completed in 10-15 minutes.

You need to browse the main page and select the Sign-up section in the top line of the panel. On the registration page, you will see the form. The site asks for your gender identity as well as the gender of your match.

When you provide this information, you will need to enter a valid email address and choose a password. Another line that needs to be filled in is the username. Next, you will fill in basic personal information such as your age and location.

DON’T:

  • indicate phone number, real address and email, and other more detailed data, if they appear in the public domain;
  • trick about your age in the range of more than five years;
  • share your place of work;
  • indicate one hundred and one hobbies, among which there are such abstract things as “active lifestyle,” “travelling,” “meeting with friends.” It is better to immediately prioritize: “I love snowboarding, hitchhiking in Europe, and night cinema sessions.” It is more accurate for finding your person;

If you already have a username and password, then you can enter the If Not You, Nobody system, start meeting new people, and enjoy a new acquaintance.

Are the Accounts Real Here?

Internet communication is becoming more popular day by day. The number of dating sites users is multiplying exponentially. For the past 10 years, you were advised to get acquainted in parks, cafes, clubs, but now the majority will easily answer “Register on a dating site.” However, like any other type of interaction with people, communication via the Internet has its nuances. Lack of eye contact encourages unscrupulous website visitors to embellish reality. Many users create an alternate identity for themselves. In a chat, a man or a girl can tell lies about himself/herself. It’s a tricky environment. Many people use filters for photos to make them perfect. And the number of scammers ready to steal money from you does not stop decreasing.

This dating site relies on communication, aesthetics, a real person’s presence, attention is important to every lonely heart. Fake profiles are the most annoying thing that INYN won’t put up with. All profiles are checked and verified here. The site administration reserves the right to refuse to accept an application and create a profile. The reasons for the refusal can be different. More details can be found in the Privacy Policy section.

Website and Mobile Version

Modern lifestyles and lack of time have changed the way people communicate. Dating apps are an opportunity to get to know a person quickly, find out his or her interests, and understand if you need to spend more time on him or her. Therefore, more and more people are actively practicing dating through applications.

The desktop version of the site is convenient if you communicate with lonely people at home, sitting in a comfortable chair or at a table. But if you’re on the go and don’t want to interrupt your conversation, then a mobile app is the best option. This dating site is in beta. You can test this version on an iPhone or Android device. To do this, you need to fill out the form on the desktop version of the site and click “subscribe.” By subscribing, you will receive “If not you, Nobody” news, useful information, and updates by email. By clicking on the link in the footer of these emails, you can unsubscribe. This information is also found in the Privacy Policy section. At any time, you can familiarize yourself with this in more detail.

Special Features

Among the special features of the dating site, it is worth noting that there is a strict selection of users. There are no boors and people who do not respect you as a person. There is no emphasis on appearance, and the photo is not the main thing here. The dating site has started working not so long ago, but during this time, the moderators have come up with a lot of opportunities for everyone who wants to meet new people effectively, and they used the accumulated experience when creating the dating application.

Partner Search

The matchmaking feature is characteristic of most dating sites. This is a great feature to find multiple single matches. But on many sites, after you have found the person you are interested in, you can be ignored! Such search methods make online dating difficult. INYN believes that every user who registers on their site should feel “exclusive” and “individual.” That is why they have a rule: “No more than one conversation.” If the system has picked a partner for you, you can talk to him or her, get to know him or her better. If this is your person, the conversation will continue, if not – you will search further. But in the process of correspondence, you only communicate with one match. You can be sure that you are talking with a person who is also looking for a partner, and not with a “digital diva” or a “match collector” as is the case on other dating sites.

How Does Nobody Work?

Are you interested in chatting with other members on a dating site? Finding a partner on Nobody is easy. Just use the “If Not You, Nobody” search function to find out who is online. If you find a person you like, send him a quick message and start a conversation to find out as much as possible about him or her. The application does not show you the entire user profile. This is done to recognize each other in communication and not be judged the person from his or her photographs.

Searching Options and Filters at Nobody

Dating should be free, according to the developers of the Nobody site. Dating with this app is fun and enjoyable – for free! You write to nice people, get likes, post photos, and leave comments. Finding a partner is easy; just use the filter by geolocation, age, and preferences. This will allow you to find a person ready for a new acquaintance.

Communication Methods

You have gone through the registration process, your application has been approved, and now you are ready to have fun and get acquainted with new matches. Meeting new guys and girls can be exciting. Using the site platform or mobile app, you can send a text message to whichever lone match you like. The main feature of the site is no more than one dialogue. Use the chat features to send flirty “If not you, nobody” messages to a potential partner.

Since this is a new dating site, the developers have gone further and implemented more advanced dating features such as voice and video chat. This will help you get to know potential matches a little better. If you decide to meet in reality, you will feel like you have known your partner for a long time.

Nobody Alternatives

Nobody Alternatives

When using dating sites, you want to have several options. This helps to compare service and professionalism, as well as the effectiveness of the site when looking for a partner.

If you love swiping and are interested in an open relationship, Tinder and Badoo will come to your aid. You can log in via Facebook or create a profile using email. Specify search parameters – gender, age, maximum distance to possible candidates. And start casting candidates: like the person in the photo – swipe to the right, if you don’t like him or her – swipe to the left. If the sympathies coincide, the application will immediately inform you, and you can start a correspondence with this user. 

Another alternative for more serious dating is OKCupid. The application allows to either log in using one of the social networks or create the site profile. In the questionnaire, you can specify basic data (as on any dating site), from your height to the knowledge of foreign languages. Search parameters allow you to specify the desired age of a partner, gender, as well as the main purpose of dating (friendship-correspondence/romance/sex).

Membership Price and Payment Method

Before joining If Not You, Nobody, you will want to spend a little time finding out which features of the site are free, what do you have to pay for, what tariff plans are. If you have a clear understanding of this, you are much more likely to find an experience that fits your sense of dating success.

Free Membership Features

This dating site is free. You can send a free request to be added to the Facebook group and a subscriber base, view news in Telegram.

Premium Membership Features

The site does not provide purchases of paid membership, and there are no hidden fees. You can fill out the registration form free of charge. If you pass the moderation, you can fill out a profile and start looking for a worthy partner.

How Much Is Dating on Nobody?

It is free.

Is Nobody Really Safe

Is Nobody Really Safe?

Security is the first thing that was thought about when creating a Nobody dating site. The developers make every effort to protect site users from unauthorized access or modification, disclosure, or destruction of their personal information. Although the dating site takes steps to protect users’ confidential information, there is no full guarantee that your personal information will always remain safe.

Technical Side of Protection

Dating site services on Nobody are available only to users over 18 years old. Access for users under the age of 18 is prohibited, and if you suspect that you are communicating with a minor, please contact support so that the system will block this profile.

Moderators regularly monitor the site system for possible vulnerabilities and attacks. They check the methods of collecting, storing, and processing information. This enables technical, organizational, and physical security measures to be updated.

Also, moderators can, at any time and without warning, suspend your use of all or part of the services. This can happen if the moderators suspect or discover any security breach. If you think your account is not secure, you can always contact customer support.

Customer Support

The service has a Contact section. You can contact the support service for any questions. Just visit this page and submit your request. A form will appear in front of you, where you need to specify a username, email address, and describe the problem or question that interests you. Then click the Send Message button. They will answer you as soon as possible.

You can also send your comments and suggestions for improving the service, or formulate your question in a letter and send it to [email protected]

Facebook has a service page https://www.facebook.com/ifnotyounobody/, you can contact the Facebook page administrator.

Popular User Questions

The site has a Blog section. You can find a lot of useful information in this section not only about how the dating site works, but also how to get acquainted, where to start looking for a partner, and much more.

How to Pass Nobody Photo Verification?

Photo verification is a mandatory process.

How to Delete Nobody Account?

You can delete your account in your profile settings. Specify the reason for deletion and click the Delete button.

How to See Who Likes You on Nobody Without Paying?

If someone likes you, this person can send you a free message.

How to Block Someone on Nobody?

To block a user, you need to write to the support service.

How to Cancel Nobody Subscription?

The site is free.

Conclusion

Conclusion

The If Not You, Nobody application is free to use. The audience of the project is quite friendly; the girls do not hesitate to write first, which is rare for such applications. Formulate your desires, and you will be able to find a worthy partner on this dating site.

321Chat
9.7
Read More
CaribbeanCupid
8.7
Read More
CougarLife
9.6
Read More
Koko App
8.2
Read More
Submit your review
Rating: