0%
https://datingmentor.org/de/321chat-review/321Chat

321Chat IM TEST 2021: Ist es eine würdige Dating-Site?

321Chat IM TEST 2021: Ist es eine würdige Dating-Site?
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 1.800.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

321Chat Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt mehr als 14 offizielle Chatrooms. Sie müssen sich nicht registrieren und können jederzeit als Gast teilnehmen.
  • Es sind Tausende von Menschen gleichzeitig online, sodass Sie ganz einfach die beste Übereinstimmung auswählen können.
  • Sie können Alter, Interessen, Standort und andere Filter nach Ihren Wünschen auswählen.
  • Sie können gleichzeitig mit vielen Benutzern kommunizieren und über die Webcam mit jemandem privat chatten.
  • Das System bietet Ihnen innerhalb weniger Sekunden verschiedene Optionen, die Ihren Vorlieben entsprechen.
  • Die Website 321chat.com ist ein seriöser Dienst mit einer großen Auswahl an Optionen und einem hohen Maß an Sicherheit.
  • Die Website ist einfach zu bedienen, mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und kompetentem Kundensupport.
Nachteile
  • Diese Seite hat ein veraltetes und minimalistisches Design, das auf den ersten Blick einfach erscheinen mag.
  • Hier finden Sie keine brandneuen Technologien wie Videokonferenzen.
  • Die Updates werden langsamer als erwartet durchgeführt.
  • Die Benutzeroberfläche muss ebenfalls modernisiert werden, da sie nicht ganz im Trend liegt.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es sollte immer einen Ort geben, an dem Einzelpersonen jemanden für kurzfristige oder ernstere Beziehungen oder sogar für eine Ehe treffen können. 321Chat ist einer der besten Orte dafür. Es ist eine seriöse Dating-Site, mit der Sie kompatible Übereinstimmungen erstellen können. Aus diesem Grund müssen Sie eine kurze Übersicht lesen, um eine Auswahl treffen zu können. Dieser Artikel behandelt die häufigsten Fragen.

Ruf und Geschichte von 321Chat

321Chat Review 2020

Der Dienst 321Chat wurde entwickelt und wird jetzt von Greg Barrow gewartet. Er studierte Informatik am Hunter College und bei SUNY NewPaltz. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Entwicklung und Gestaltung von Websites tätig. Heutzutage ist Greg ein Administrator von 321chat.com und leistet viel Arbeit für die Suchmaschinenoptimierung und das Marketing. Dank ihm ist die Seite voller kreativer Inhalte und erhält immer viele positive Rückmeldungen in den Medien. Es gibt eine andere Person, die moderiert und sich mit dem Verbot von Einsprüchen und Regeln befasst. Er ist unter dem Namen ChatMaster bekannt.

Die Website von 321Chat wurde im Jahr 2002 gestartet. Zunächst fungierte es als Gateway zum 321CTA-Domänennetzwerk, das sich mit verschiedenen Themen und Alterskategorien befasste. Im Laufe der Jahre hat die Anzahl der Themen und Kategorien dank der DigiChat-Software zugenommen.

Im Jahr 2008 wurde ein interaktiver 3D-Chatraum gestartet, der jedoch nicht länger als ein Jahr dauerte. Einige Jahre später enthüllten die Ersteller der Website diese Domain, die jetzt als Portal zu Webcam-Chatrooms verwendet wird. Es wurde 2011 zusammen mit der Neugestaltung des gesamten Projekts durchgeführt.

Im Jahr 2013 wurde 321Chat komplett mit einem neuen offiziellen Logo und einem professionelleren Design umgebaut. Neue Chatrooms (z. B. Lesben-Chat oder Singles-Chat) wurden hinzugefügt.

Im Jahr 2015 ersetzten Webcam-Chatrooms einen veralteten DigiChat. Letzteres blieb jedoch eine Weile beliebt, bis es 2016 geschlossen wurde.

2017 wurde die 321Chat-Website erneut umgestaltet und in StelivoChat umgewandelt. Im selben Jahr wurde die Website um einige neue Inhalte erweitert, die aus Artikeln und anderen Website-Rezensionen bestehen.

Im Jahr 2018 wurde die Website mit einer hervorragenden benutzerfreundlichen Oberfläche auf CodyChat umgestellt. Das Forum wurde wegen Bots geschlossen und Spam verursachte zu häufige Ausbeutung. Die Seite sah moderner und attraktiver aus. Bei der Anzeige auf Mobiltelefonen zeigte sich auch eine bessere Qualität.

Die Website 321chat.com hat diese einzigartigen Eigenschaften bis heute bewahrt. Deshalb gibt es ungefähr zwei Millionen echte Benutzer, und ihre Anzahl wächst ständig.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

321Chat Review 2020

Dieser Service hat eine großartige Website mit einer unkomplizierten und benutzerfreundlichen Oberfläche. Obwohl es keine separate App gibt, scheint die Verwendung der tragbaren Version sehr einfach und komfortabel zu sein.

Das Registrierungsverfahren ist ebenfalls mühelos und völlig kostenlos. Möglicherweise möchten Sie während der Nutzung des Premium-Kontos für bestimmte Dienste und Optionen spenden.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Ja, der Anmeldevorgang ist recht einfach und rationalisiert. Der gesamte Vorgang kann innerhalb von ca. 15 Minuten abgeschlossen werden. Sie müssen nur auf die Registerkarte 321chat.com klicken. Natürlich sollten Sie einige Informationen darüber bereitstellen, wer Sie sind und wonach Sie suchen.

Dann müssen Sie Ihre derzeitige gültige E-Mail-Adresse angeben und sich ein sicheres Passwort überlegen. Sie müssen auch Ihren Benutzernamen auswählen. Versuchen Sie, es ausdrucksstark und unterhaltsam zu gestalten, indem Sie beschreibende Wörter und einen helleren Ton verwenden.

Möglicherweise werden Sie dann aufgefordert, einige andere Felder mit persönlichen Daten auszufüllen, z. B. Ihren aktuellen Standort und Ihr Alter. Schließlich erhalten Sie Ihr 321Chat-Login und können ohne weitere Verzögerung Leute treffen.

Website und mobile Version

Obwohl die 321Chat-Site weder für Android noch für Apple über eine spezielle App verfügt, unterscheidet sich die mobile Version in der Funktionalität nicht wesentlich von der Desktop-Version.

Die mobile Seite ist ziemlich benutzerfreundlich. Wenn Sie 321Chat Mobile mit einem beliebigen Smartphone-Browser auschecken, sehen Sie alle integrierten Funktionen und erhalten die gleiche erstaunliche Erfahrung wie bei der Verwendung der Website von Ihrem PC aus. Es gibt fast die gleichen Vorteile und einzigartigen Funktionen, die Sie verwenden können.

Besondere Merkmale

321Chat Review 2020

Die Website 321chat.com unterscheidet sich stark von ihren Mitbewerbern, da sie eine sehr benutzerfreundliche und komfortable Umgebung bietet. Es sorgt für völlige Entspannung und bietet die Möglichkeit, Ihren Seelenverwandten zu finden.

Die Gebühren werden nicht genau für jeden anderen Service berechnet, sondern gelten als Spenden. Der Kunde kann eine Rückerstattung beantragen, wenn der Service ihn aus irgendeinem Grund nicht zufriedenstellt.

Darüber hinaus gibt es eine Besonderheit der Website, die vor einigen Jahren eingeführt wurde. Es bietet zusätzliche Informationen zu einigen Online-Dating-Trends und Wettbewerbern. Es gibt viele interessante Artikel zu lesen, dank ihrer einfachen Sprache und der freundlichen Anziehungskraft auf den Benutzer.

Partnersuche

Die Suche nach einem potenziellen Partner ist recht einfach. Wenn Sie genügend Informationen bereitstellen, erledigt der Site-Algorithmus alles für Sie.

Wie funktioniert 321Chat?

Die Algorithmen für die Suche nach einem Partner erfordern eine gründliche und konsistente Sammlung persönlicher Daten, Ihrer Bedürfnisse und Vorlieben, sodass Sie nicht versäumen sollten, diese anzugeben. Die gesamte Schritt-für-Schritt-Anleitung umfasst Folgendes:

  1. Anmeldung.
  2. Teilen Sie Ihre Informationen.
  3. Angebote und Videos ansehen (wenn es sich um ein VIP-Konto handelt).
  4. Auswahl einiger potenzieller Partner aus den angebotenen.
  5. Messaging ihnen.
  6. Auf eine Antwort warten.
  7. Erstellen eines persönlichen Chats für die weitere Kommunikation.

Alle erforderlichen Informationen und Tipps zum Ausführen dieser Schritte erhalten Sie vom Kundensupport-Team.

Suchoptionen und Filter bei 321Chat

Es gibt viele Suchoptionen und Parameter, anhand derer Sie nach der besten Übereinstimmung suchen können. Sie können einige Filter festlegen, und der Website-Algorithmus 321chat.com hilft Ihnen bei Ihrer Suche.

Kommunikationsmethoden

321Chat Review 2020

Sie können sich jederzeit an ein professionelles Kundendienstteam wenden, das rund um die Uhr verfügbar ist. Sie können Ihnen helfen, den Service zu nutzen und alles herauszufinden, was Sie möchten. Die beste Kommunikationsmethode ist der Live-Chat. E-Mail-Nachrichten sind jedoch auch praktisch. Sie können die Antwort auf alle Ihre Fragen innerhalb von 2 Stunden erhalten.

321Chat-Alternativen

Die 321Chat-Site ist leider nicht die einzige auf dem Markt. Das Besondere daran ist jedoch, dass diese Website die Namen und Informationen ihrer Konkurrenten online bereitstellt. Unter ihnen können wir Folgendes nennen:

  • Chat Avenue;
  • Wire Club;
  • Zobe;
  • UK Chat;
  • TeenChat.Com;
  • Y99;
  • RolePlay Chat;
  • Gesundheits-Chat;
  • Überall Chat.

Es gibt auch viele andere Rivalen. Der Hauptunterschied zwischen diesen Standorten und 321 besteht darin, dass sie nicht so viele technologische Optionen und Informationen bieten. Der wichtigste Vorteil der Website 321chat.com ist die ständige Bereitschaft, den Wünschen und Wünschen der Kunden mit brandneuen technologischen Fortschritten zu folgen. Diese ständige Art des Experimentierens macht die Site einzigartig.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Auf der Website 321chat.com gibt es zwei Varianten der Mitgliedschaft: ein kostenloses Konto und ein Premium-Konto. Abgesehen davon können Sie die Site auch als Gast mit eher eingeschränktem Zugriff auf die Funktionen betreten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie sich kostenlos bei 321Chat registriert haben, stehen Ihnen viele grundlegende Optionen zur Verfügung, die aufregend sind. Sie können über die Plattform der Website Nachrichten an einige Personen senden, deren Profile Ihnen gefallen. Die Chat-Funktionen ermöglichen dies reibungslos und sofort.

Wenn Sie jedoch nach langfristigen Beziehungen suchen, reicht Messaging nicht aus. Sie müssen einige zusätzliche Informationen über sich selbst und Ihre Vorlieben angeben. Sie sollten einen 321Chat-Fragebogen ausfüllen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass der Site-Algorithmus bessere Übereinstimmungen bietet.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

321Chat Review 2020

Es stellt sich also die Frage, ob 321Chat kostenlos ist oder nicht. Es ist frei. Die Anzahl der Dienste und Optionen, die Sie mit einem kostenlosen Konto erhalten können, ist jedoch eher begrenzt. Wenn Sie mehr erhalten möchten, müssen Sie ein Premium-Konto kaufen.

Versuchen Sie, den Wert zu definieren, den Sie von der Site erhalten möchten. Beim Kauf eines Premium-Kontos ist Folgendes zu beachten: Wenn Sie VIP-Mitglied werden, bleiben Sie für immer VIP.

Hier finden Sie eine Liste der beliebtesten Funktionen und Optionen für VIP-Mitglieder.

  1. Spezielle Emojis.
  2. Name und Textfarben.
  3. Option Einfügen.
  4. Chatverlauf.
  5. Ganz oben auf der Liste.

Jeder Tarifplan hat seine Vorteile. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, welches am besten zu Ihnen passt.

Wie viel kostet Dating auf 321Chat?

Hier wird ständig eine andere Frage gestellt: Wie kann ich VIP werden? Die Sache ist, dass Sie etwas Geld spenden müssen. Natürlich gibt es keine etablierte Kostenschätzung und Preisliste, da die Bedürfnisse der Kunden unterschiedlich sind.

So spenden Sie diese Kosten:

  1. Die Registerkarte VIP befindet sich im linken Bereich. Sie sollten darauf klicken.
  2. Auf der neuen Seite befindet sich eine grüne Schaltfläche. Klicken Sie auch darauf.
  3. Sie können wählen, ob Sie eine VIP-Registrierung benötigen. Für die letzte Option muss der Benutzername angegeben werden, der oben im PayPal-Formular eingegeben werden soll.

Wie Sie sehen, sind alle Zahlungsmethoden eng mit dem PayPal-System verbunden. In einigen Fällen ist eine Spende von PayPal jedoch nicht erforderlich.

Ist 321Chat wirklich sicher?

321Chat Review 2020

Die wichtigste Frage für jeden Benutzer der Website 321chat.com ist, ob der Dienst sicher genug ist. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, welchen Grad an Sicherheit Sie beim Besuch einer Dating-Site bevorzugen. Sie sollten zuerst gründliche Nachforschungen anstellen und versuchen, Details zu untersuchen.

Technische Seite des Schutzes

Die Website 321chat.com verwendet Ihre privaten Daten für die Kommunikation mit Dritten, jedoch nur mit Ihrer Zustimmung und unter strikter Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften.

Der Dienst verwendet möglicherweise auch Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihnen Werbung und andere Dienste von Drittanbietern bereitzustellen, die Sie möglicherweise interessieren. Sie haben jedoch immer die Wahl, ob Sie diese Referenzen verwenden möchten. Die Website ist nicht für Ihre Sicherheit verantwortlich, wenn Sie sich entscheiden, von diesen auf eine andere Website eines Drittanbieters zu übertragen.

321Chat verwendet möglicherweise auch einige andere Technologien wie Web Beacons und Pixel, um auf Informationen zuzugreifen und diese zu speichern. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie sich über ein Social-Media-Konto eines Drittanbieters (z. B. über Twitter oder Facebook) registrieren und anmelden. In diesem Fall bemüht sich der Dienst, einige Profilinformationen von Ihrem Anbieter von Inhalten für soziale Medien zu erhalten.

Kundendienst

Wenn Sie jemals auf verdächtige Aktivitäten auf der Website stoßen, können Sie sich jederzeit an den 321Chat-Kundendienst wenden. Es wird empfohlen, Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weiterzugeben. Es ist auch ziemlich riskant, solche Informationen an andere Mitglieder weiterzugeben. Die Richtlinien von 321Chat bedeuten Ihren vollständigen Schutz, aber Sie können auch viel helfen, indem Sie die Regeln befolgen und die Moderatoren auf verdächtige Personen aufmerksam machen.

Ein qualifiziertes Support-Team kann Ihnen auch helfen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Konto haben oder einfach Ihr 321Chat-Abonnement kündigen möchten. Wenden Sie sich an sie, wenn Sie Fragen zur Vertraulichkeitsrichtlinie und zum Umgang mit Ihren persönlichen Daten haben. Ihre Daten werden aus dem System gelöscht, sobald Sie sie nicht mehr verwenden.

Einige andere organisatorische und technische Maßnahmen wurden entwickelt, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Sie können sicher sein, dass 321Chat nur in einer sicheren und geschützten Umgebung Zugriff auf die Dienste bietet.

Beliebte Benutzerfragen:

321Chat Review 2020

Es gibt auch viele Fragen von Benutzern, insbesondere von Benutzern, die die Website 321chat.com zum ersten Mal verwenden. Das Support-Team zu erreichen ist immer die beste Option. Hier haben wir jedoch die Fragen zusammengestellt, die Kunden am häufigsten stellen.

Wie besteht man die 321Chat-Fotoüberprüfung?

Sie benötigen keine Fotobestätigung, um Mitglied von 321Chat zu werden. Sie können ein beliebiges Avatar-Symbol verwenden. Der einzige Tipp für Sie ist, einen echten zu probieren: Er sollte für Ihr potenzielles Match attraktiv sein.

Um Ihren Chat-Avatar zu ändern, müssen Sie auf den Avatar in der oberen rechten Ecke der Seite klicken und die Registerkarte «Mein Profil» auswählen. Klicken Sie dann auf das Kamerasymbol links neben dem Benutzernamen.

Wie lösche ich ein 321Chat-Konto?

Sie haben zwei Möglichkeiten: manuell oder beim technischen Support. Es gibt jedoch keine andere Möglichkeit, ein Konto zu löschen, als einen Moderator darüber zu informieren.

Zunächst müssen Sie Ihr Profil öffnen und auf die Registerkarte Mehr klicken. Dort sehen Sie die Option «Konto löschen», klicken Sie darauf. Ihr Konto wird innerhalb von sieben Tagen gelöscht. Wenn ein Konto nicht aktiv ist, wird es möglicherweise automatisch gelöscht.

Wie kann man sehen, wer 321Chat mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie sehen möchten, wer Sie gemocht oder mit Nachrichten versehen hat, klicken Sie auf Ihren Avatar in der oberen rechten Ecke und wählen Sie die Registerkarte „Mein Profil“. Klicken Sie auf die Registerkarte «Optionen», um alle Nachrichten und Likes anzuzeigen, die Sie erhalten haben.

Wie blockiere ich jemanden auf 321Chat?

Wenn Sie jemanden aus Ihrem privaten Chat blockieren möchten, müssen Sie die Avatar-Registerkarte in der oberen rechten Ecke verwenden und „Mein Profil“ auswählen. Es wird die Registerkarte «Optionen» angezeigt, auf der Sie auf der Registerkarte «Privater Chat» Ihre Wahl treffen können, wenn Sie jemanden daran hindern möchten.

Wenn Sie einige Benutzer entfreunden oder ignorieren möchten, klicken Sie auf die Registerkarte «Unfriend» oder «Ignorieren» und entfernen Sie das Mitglied, mit dem Sie nicht mehr kommunizieren möchten.

Wie kündige ich das 321Chat-Abonnement?

Sie sollten an ChatMaster schreiben, um Ihr Abonnement zu kündigen. Es wird innerhalb von sieben Tagen nach Zulassung Ihrer Bewerbung storniert.

Fazit

321Chat Review 2020

Die Dating-Site 321chat.com bietet Ihnen viele Optionen und erweitert Ihre Erfahrung. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, alle Vor- und Nachteile sowie die einzigartigen Merkmale zu berücksichtigen, die für die Wettbewerber von Vorteil sind.

Wenn Sie sich bei Ihrer Wahl immer noch nicht sicher sind, achten Sie darauf, dass die positiven Eigenschaften der Website die negativen Aspekte überwiegen. Dieses Hauptmerkmal zählt für seine Beliebtheit bei echten Benutzern.

321Chat hat jenen Mitgliedern viel zu bieten, die eine langfristige Beziehung oder sogar eine Ehe suchen. Deshalb ist der Service sehr zuverlässig und seriös. Die oben genannten nützlichen Informationen zeigen Ihnen die bestmöglichen Möglichkeiten, Ihre Wünsche und Träume bei 321Chat zu verwirklichen.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa is a certified Adult Relationship coach. Her sharpness, analytical intellect, and compassion make her an excellent relationship specialist. No matter the problems clients present, she ensures to put together thorough analysis and emotional intelligence. All that, including empathy and her knowledge of working with various personalities, enables her to find solutions to client’s issues.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/321chat-review/321Chat

321Chat Review 2020

321Chat Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • There are more than 14 official chat rooms. You do not need to register and can always enter as a guest.
  • There are thousands of people online simultaneously, so you can easily choose the best match.
  • You can choose age, interests, location, and other filters according to your wishes.
  • You can simultaneously communicate with many users and use the webcam to chat with someone in private.
  • You are offered different options according to your preferences by the system in a few seconds.
  • 321chat.com site is a reputable service with a wide choice of options and a high level of security.
  • The website is easy to use, with a user-friendly interface and competent customer support.
Cons
  • This site has an outdated and minimalistic design that may seem simple at first sight.
  • Here, you do not find brand-new technologies, such as video conferencing.
  • The updates are made slower than expected.
  • The interface needs some modernization as well since it does not seem quite trendy.

There should always be a place where single people can meet someone for short-term or more serious relationships or even marriage. 321Chat is one of the best places for this. It is a reputable dating site that can allow you to form compatible matches. That is why you must read a short overview to help you make a choice. This article will cover the most frequent questions.

Reputation and History of 321Chat

321Chat Review 2020

The service 321Chat has been developed and is now maintained by Greg Barrow. He studied Computer Science at Hunter College and SUNY NewPaltz. He’s been in website development and design for more than 20 years. Nowadays, Greg is a 321chat.com administrator, and he is doing a lot of work for search engine optimization and marketing. Thanks to him, the site is full of creative content and always gets a lot of positive feedback in the media. There is another person who does moderation and deals with banning appeals and rules. He is known under the name of ChatMaster.

The site of 321Chat was launched in 2002. At first, it functioned as a gateway to the 321CTA domain network dealing with various topics and age categories. Over the years, the number of topics and categories has grown thanks to DigiChat software.

In 2008, an interactive 3D chat room was launched, but it didn’t last more than a year. Some years later, the site creators revealed this domain, which is now used as a portal to webcam chat rooms. It was done in 2011 alongside the redesign of the whole project.

In 2013, 321Chat was completely rebuilt with a new official logo and a more professional design. New chat rooms (for example, Lesbian Chat or Singles Chat) were added.

In 2015, webcam chat rooms replaced an outdated DigiChat. However, the latter remained popular for a while until it was closed in 2016.

In 2017, the 321Chat website was redesigned again, turning into StelivoChat. The same year, the site was expanded by adding some new content consisting of articles and other website reviews.

In 2018, the website transitioned to CodyChat with an excellent user-friendly interface. The forum was closed because of bots and spam caused too frequent exploitation. The site started to look more modern and attractive. When displayed on mobiles, it showed better quality as well.

321chat.com site has preserved these unique characteristics to the present time. That is why there are about two million real users, and their number is constantly growing.

Website, App, Interface, Registration

321Chat Review 2020

321Сhat service has a great website with a straightforward and user-friendly interface. Although it does not have any separate app, using the portable version seems very easy and comfortable.

The registration procedure is effortless as well, and it is completely free of charge. You may want to make donations for some specific services and options while using the premium account.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Yes, the sign-up process is quite easy and streamlined. The entire procedure can be completed within approximately 15 minutes. You just need to click on 321chat.com sign-in tab. Of course, you should provide some information about who you are and what you are looking for.

Then, you will have to give your present valid email and think of a strong password. You also need to pick out your username. Try to make it expressive and fun by using descriptive words and a lighter tone.

You may then be asked to fill out some other boxes with personal data, such as your present location and age. Finally, you will get your 321Chat login and start meeting people without any more delay.

Website and Mobile Version

Although the 321Chat site does not have a special app for either Android or Apple, its mobile version does not differ much in functionality from the desktop version.

The mobile site is pretty user-friendly. When checking out 321Chat mobile with any smartphone browser, you can see all the integrated features and get the same amazing experience as when using the site from your PC. There are almost the same perks and unique features you can use.

Special Features

321Chat Review 2020

The 321chat.com site differs very much from its competitors because it provides a very user-friendly and comfortable environment. It ensures complete relaxation and offers the chance to find your soul mate.

The fees are not exactly charged for every other service, but they are considered donations. The customer can apply for a refund if the service does not satisfy them for any reason.

Moreover, there is a unique feature of the site, which was introduced some years ago. It provides additional information about some online dating trends and competitors. There are many interesting articles to read thanks to their simple language and the friendly appeal to the user.

Partner Search

The process of searching for a potential partner is quite easy. If you provide enough information, the site algorithm will do everything for you.

How Does 321Chat Work?

The algorithms of looking for a partner require a thorough and consistent set of personal details, your needs, and preferences, so you should not neglect to provide it. The whole step-by-step procedure includes the following:

  1. Registration.
  2. Sharing your information.
  3. Watching offers and videos (if it is a VIP account).
  4. Choosing some potential partners from the offered ones.
  5. Messaging them.
  6. Waiting for a response.
  7. Creating a personal chat for further communication.

You can get all the necessary information and tips on following these steps from the customer support team.

Searching Options and Filters at 321Chat

There are many searching options and parameters according to which you can look for the best match. You can set some filters, and the 321chat.com site algorithm will help you with your search.

Communication Methods

321Chat Review 2020

You can always contact a professional customer support team that is available 24/7. They can help you to start using the service and find out everything you would like to. The best communication method is via live chat. However, email messaging is also handy. You can receive the answer to all your questions within 2 hours.

321Chat Alternatives

The 321Chat site is, unfortunately, not the only one on the market. However, its unique feature is that this site provides the names and information about its competitors online. Among them, we can name the following:

  • Chat Avenue;
  • Wire Club;
  • Zobe;
  • UK Chat;
  • TeenChat.Com;
  • Y99;
  • RolePlay Chat;
  • Health Chat;
  • Everywhere Chat.

There are also many other rivals. The main difference between these sites and 321Сhat is that they do not provide so many technological options and information. The most important advantage of the 321chat.com site is its constant readiness to follow the wishes and desires of the customers by using brand-new technological advances. This constant way of experimenting makes the site unique.

Membership Price and Payment Method

There are two variants of the membership on the 321chat.com site – a free account and a premium account. Apart from these, you can also enter the site as a guest with rather limited access to the functions.

Free Membership Features

If you have registered on 321Chat for free, you have many basic options to use that are exciting. You can send messages to some people whose profiles you like using the platform of the site. The chat features allow doing that smoothly and instantly.

However, if you are looking for long-term relationships, messaging is not enough. You will have to provide some additional information about yourself and your preferences. You should complete a 321Chat questionnaire to increase the chances of the site algorithm offering better matches.

Premium Membership Features

321Chat Review 2020

So, the question arises of whether 321Chat is free or not. It is free. Though, the number of services and options you can get with a free account is rather limited. If you want to get more, you will have to buy a premium account.

Try to define the value you would like to get from the site. There is an essential thing to remember while buying a premium account: when you become a VIP member, you will remain a VIP forever.

Here, there is a list of the most popular features and options for VIP members.

  1. Special Emojis.
  2. Name and Text Colors.
  3. Paste It Option.
  4. Chat History.
  5. The Top of the List.

Each tariff plan has its advantages. It is up to you to decide which one fits you best.

How Much is Dating on 321Chat?

There is another question here that is constantly being asked: how can I become a VIP? The matter is that you will have to donate some money. Of course, there is no established cost-esteem and price list because clients’ needs differ.

Here is the way of how to donate these costs:

  1. The VIP tab is located on the left panel. You should click it.
  2. There is a green button on the new page. Click it as well.
  3. You can choose whether you need a VIP registration. The last option requires providing the username that should be entered at the top of the PayPal form.

As you can see, all the payment methods are closely connected with the PayPal system. However, in some cases, PayPal is not necessary to donate.

Is 321Chat Really Safe?

321Chat Review 2020

The most important question for any user of the 321chat.com site is whether the service is safe enough. It is up to you to decide what degree of safety you would prefer while visiting a dating site. You should do some thorough research first and try to look into details.

Technical Side of Protection

321chat.com site uses your private information for communication with any third parties, but only with your consent and in strict compliance with laws and regulations.

The service may also use cookies and other tracking technologies to provide you with advertisements and other third-party services that may interest you. However, it’s always your choice whether to use these references. The website is not responsible for your safety if you decide to transfer from them to another third-party site.

321Chat may also use some other technologies such as web beacons and pixels to access and store information. It is especially important when you register and log in from any third-party social media account (for example, from Twitter or Facebook). In this case, the service will be striving to receive some profile information from your social media content provider.

Customer Support

If you ever encounter suspicious activity on the site, you can always contact the 321Chat customer service. It is recommended never to share your personal information with any third parties. It is also rather risky to give such information to other members. The policies of 321Chat mean your complete protection, but you also can help a lot by following the rules and bringing some suspicious people to the moderators’ attention.

A qualified support team can also help you when you have some issues with your account or just want to cancel your 321Chat subscription. Refer to them if you have questions about the confidentiality policy and ways to deal with your personal information. Your information will be deleted from the system as soon as you discontinue using it.

Some other organizational and technical measures have been developed to ensure the security of your personal information. You can be sure that 321Chat provides access to the services only within a safe and protected environment.

Popular User Questions:

321Chat Review 2020

There are also many questions from the users, especially those using the 321chat.com site for the first time. Reaching out to the support team is always the best option. However, here we have collected the questions that are most often asked by customers.

How to Pass 321Chat Photo Verification?

You do not need a photo verification to become a member of 321Chat. You can use any avatar icon you like to. The only tip for you is to try a real one: it should be attractive for your potential match.

To change your chat avatar, you will have to click the avatar in the top right corner of the page and select the tab «My Profile.» Then, click the camera icon, which is located to the left of the username.

How to Delete 321Chat Account?

You can do this in two ways – manually or addressing technical support. However, there is no other way to delete an account than to inform a moderator about it.

So, to start with, you need to open your profile and click on the More tab. There you will see the option «Delete Account,» click on it. Your account will be deleted within seven days. If an account is not active, it may be deleted automatically.

How to See Who Likes on 321Chat without Paying?

If you want to see who liked or messaged you, click your top right corner avatar and select the «My Profile» tab. Click the «Options» tab, and you will see all the messages and likes you received.

How to Block Someone on 321Chat?

If you want to block someone from your private chat, you need to use the top right corner avatar tab and select «My profile.» It will show you the «Options» tab where you can make your choice in the «Private Chat» tab if you want to block someone from it.

If you want to unfriend or ignore some users, click the «Unfriend» or «Ignore» tab and remove the member you do not want to communicate with any longer.

How to Cancel 321Chat Subscription?

You should write to ChatMaster to cancel your subscription. It will be canceled within seven days since your application has been admitted.

Conclusion

321Chat Review 2020

321chat.com dating site gives you many options and extends your experience. That is why it is very important to consider all its pros and cons and the unique features that are beneficial against the competitors.

If you are still unsure about your choice, pay attention to the fact that the site’s positive characteristics outweigh its negative aspects. This main characteristic counts for its popularity among real users.

321Chat has much to offer to those members who are seeking long-term dating or even marriage. That’s why the service is quite reliable and respectable. The useful information above shows you the best possible ways of realizing your wishes and dreams at 321Chat.

Recommended websites

AsianDate
7.3
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 24-25
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site