0%
https://datingmentor.org/de/quiver-review/Quiver

Quiver im Test 2020

Quiver im Test 2020
√ľber M√§dchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 86%
Beliebtes Alter 24-30
Profile 786,000
√úber Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Quiver Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfacher Registrierungsprozess
  • Freundliche und aufmerksame Gemeinschaft
  • Hohe Sicherheit
  • Verf√ľgbarkeit der kostenlosen Testphase
  • Gro√üe Auswahl an Funktionen
Nachteile
  • Die kostenlose Version der Website ist voll von ablenkenden Anzeigen
  • Viele bezahlte Optionen
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Suche nach dem Seelenverwandten ist dank der speziellen Dating-Apps wie Quiver einfacher und effektiver geworden. Heute ist es eine der besten digitalen Plattformen, auf denen Menschen echte Liebe oder intime Beziehungen suchen. Die Quiver-Site wurde f√ľr Einzelpersonen und Paare erstellt, die Verbindungen mit geeigneten √úbereinstimmungen herstellen m√∂chten.

Es begr√ľ√üt Besucher mit heterosexuellen, schwulen, lesbischen sexuellen Vorlieben. Jeder wird den finden, mit dem er Spa√ü haben kann. Die Seite steht f√ľr offenes und befreiendes Sexualleben. Es bietet seinen Kunden die M√∂glichkeit, aus verschiedenen Teilen der Welt zu kommunizieren. Egal woher Sie kommen, wenn Sie auf Quiver.us erscheinen, werden Sie Kunde des Clubs.

Ruf und Geschichte des Köchers

Quiver wurde 2004 gegr√ľndet und ist heute einer der Veteranen der Online-Dating-Dienste. Es geh√∂rt zu den Kategorien f√ľr die Suche nach Swingern und Polyamory-Kontakten. Diese Seite hilft Menschen, ihre geheimen W√ľnsche zu verwirklichen. Die meisten Dating-Ressourcen bieten keine solche spezielle Option. Normalerweise werden sie f√ľr einzelne Besucher erstellt, um √ľblichere Arten von √úbereinstimmungen zu finden.

Der K√∂cher unterh√§lt eine Nischengruppe von Kunden. Wenn Sie wissen, was Sie von der Plattform erwarten k√∂nnen, k√∂nnen Sie viel Zeit sparen. Es ist nicht erforderlich, auf den Seiten nach Ihren √úbereinstimmungen zu suchen. Die Macher setzen sich daf√ľr ein, dass Menschen aus aller Welt dem Club beitreten k√∂nnen, egal woher sie kommen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Quiver-Site hat ein sch√∂nes und stilvolles Homepage-Design. Oben auf der Seite sehen Sie m√∂glicherweise ein Anmeldeformular und eine Auswahl an gl√ľcklichen Paaren. Auf einen Blick schafft die Website Vertrauen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Auf der Titelseite gibt es wenig Informationen √ľber Quiver und seine Kunden, obwohl es eine sch√∂ne Visualisierung von gl√ľcklichen und erfolgreichen Paaren gibt. Um mehr zu erhalten oder einige Optionen auszuprobieren, m√ľssen Sie die Registrierung bestehen. Der Prozess der Anmeldung eines K√∂chers ist recht einfach und intuitiv klar. Normalerweise dauert es nicht l√§nger als 10-15 Minuten:

  • Um die Registrierung abzuschlie√üen, m√ľssen Besucher einige Felder ausf√ľllen, die eine Vorstellung davon geben, wer sie sind und wen sie hier finden m√∂chten.
  • Der n√§chste Schritt ist die Identifizierung des Geschlechts und der m√∂glichen √úbereinstimmung.
  • Danach fordert die Site die E-Mail-√úberpr√ľfung und die Erstellung eines Passworts an.

Deshalb ist es wichtig, dass Sie Ihre echte E-Mail-Adresse verwenden. Alle Benutzer haben Benutzernamen: Einige von ihnen sind lustig, andere verf√ľhrerisch und ausdrucksstark. Dann sollten pers√∂nliche Informationen festgelegt werden. Nachdem Sie sich angemeldet haben, k√∂nnen Sie sich anmelden und die Site kennenlernen. Quiver bittet die Kunden um detailliertere und pers√∂nlichere Informationen: Vorlieben und Ziele.

Obwohl es ein langer und langweiliger Prozess zu sein scheint, ermutigt die Site die Mitglieder, diesen Moment nicht zu ignorieren. Je mehr Anstrengungen Sie unternehmen, um Ihre Seite zu vervollständigen, desto größer sind die Chancen, die besten Übereinstimmungen zu finden, die Sie haben.

Sind die Konten hier echt?

In dieser digitalen Dating-Ressource werden Menschen Mitglieder eines privaten Weltklasse-Clubs. Hier gibt es Besucher aus den USA, Europa, Australien, asiatischen L√§ndern, Russland und anderen L√§ndern. Die Quiver Swinger Community ist eine der gr√∂√üten. Es er√∂ffnet auch Zugang zu vielen digitalen Materialien und Plattformen, die sich mit Sex, Dating und Flirten befassen. Dar√ľber hinaus ist Quiver einer der Sponsoren von Swing-Partys und Sex-Touren.

Diese Plattform ist sehr freundlich zu Menschen mit verschiedenen Arten von sexuellen Vorlieben. Hier gibt es nicht nur Paare, sondern auch Schwule, Lesben und andere.

Daher achtet die Website sehr auf die Privatsph√§re und Sicherheit ihrer Kunden. Beim Ausf√ľllen der pers√∂nlichen Seite fordert die Site eine Best√§tigung der E-Mail-Adresse an, und die Moderatoren genehmigen Fotos und andere Informationen. Besucher m√ľssen Details angeben wie:

  • Alter;
  • Geschlecht;
  • Ort;
  • Gr√∂√üen und so weiter.

Die Ressource bietet den Komfort ihrer Mitglieder auf hohem Niveau. Aus diesem Grund wird das Risiko von gefälschten Seiten minimiert. Wenn Sie auf einer Seite Verdacht haben, sollten Sie dies dem Sicherheitsdienst melden.

Website und mobile Version

Wir leben in der Welt, wenn wir von jedem Ort aus Zugang zu jedem Service haben wollen. Das Webdesign der Website ist also vollst√§ndig an alle Arten von Ger√§ten angepasst. Sie k√∂nnen es auf dem Laptop, PC oder Smartphone verwenden. Au√üerdem bietet Quiver eine mobile Version an. Es gibt eine mobile Anwendung f√ľr iOS und Android. Es kann von Apple iTunes oder im Google Play Store heruntergeladen werden.

Die mobile Anwendung bietet dieselben Funktionen wie die Vollversion der Website. Wenn Sie auf den Seiten nach oben und unten scrollen, können Sie sehen, wer sich gerade auf der Website befindet oder gerade streamt. Es hat die gleiche Anzahl von Funktionen wie Chatten, SMS, Verwenden einer Webcam und Einstellen von Filtern.

Besondere Merkmale

Laut den meisten Bewertungen ist Quiver die TOP der digitalen Dating-Ressourcen f√ľr Swinger. Daf√ľr gibt es einige Gr√ľnde. Erstens haben Benutzer unterschiedliche Kommunikationswege. Sie k√∂nnen in R√§umen chatten, private Textnachrichten senden oder Videoanrufe t√§tigen. Hier sind die Menschen bestrebt, Sozialisation mit denen zu finden, die ihre Interessen und intimen Vorlieben teilen. Die Seite ist stolz auf viele Erfolgsgeschichten. Dies ist ein besonders enger Club f√ľr Nischenkunden von Dating-Ressourcen.

Quiver unterscheidet sich von anderen Fling-Plattformen durch einige exklusive Funktionen wie:

  • Sponsoring von Swingpartys und Sex-Touren. Paare k√∂nnen sich treffen, Spa√ü haben und √ľber die Website hinaus echte Bindungen aufbauen. Alle Veranstaltungen finden auf hohem Weltniveau statt.
  • Zugang zu Blogs und Clubs. Menschen f√ľhlen sich nicht aufgrund ihrer sexuellen W√ľnsche isoliert oder verlassen. Mitglieder m√ľssen sich keine Sorgen machen, keine Freunde zu finden.
  • Grundlegendes Ma√ü an Privatsph√§re. Nicht registrierte Besucher k√∂nnen die pers√∂nlichen Seiten der Mitglieder nicht sehen.
  • M√∂glichkeit von privaten Fotos. Benutzer k√∂nnen Fotos in ihr Profil hochladen und Zugriff auf die genehmigten Personen gew√§hren, die selbst als Mitglieder registriert sind.
  • Cam plaudert mit netten Paaren. Hier sind viele S√§nger und Paare bereit zu zeigen, was sie tun und Ihren Anweisungen in Sexspielen zu folgen.
  • Live-Videoanrufe. Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt sprechen zu jeder geeigneten Zeit miteinander. Videoanrufe machen das Chatten real und pers√∂nlich.
  • Erstellen eines Videoprofils. Es kann helfen, sich von anderen Benutzern abzuheben und eine ungew√∂hnliche pers√∂nliche Seite zu erstellen.
  • Eine Gruppe plaudert. Sogar kostenlose Mitglieder k√∂nnen SMS an andere Besucher senden, die in der Gruppenchat-Sitzung angemeldet sind.
Partnersuche

Partnersuche

Die Verwendung von Quiver ist selbst f√ľr Neulinge klar und einfach. Jeder Schritt zum Erstellen des Kontos und zum Suchen nach √úbereinstimmungen enth√§lt Anweisungen.

Wie funktioniert Köcher?

Der Algorithmus zur Suche nach Partnern ist ziemlich klar. Sobald Sie den Registrierungsprozess bestanden, Fotos hochgeladen und alle Felder ausgef√ľllt haben, k√∂nnen Sie die Galerie mit den m√∂glichen √úbereinstimmungen durchsuchen. Es ist ziemlich einfach, jemanden zu finden, mit dem man sich verbinden kann. Aus diesem Grund gibt es eine Recherchefunktion, um Online-Mitglieder zu sehen.

Je mehr Informationen Sie in Ihrem Profil und Ihren Filtern angeben, desto mehr potenzielle √úbereinstimmungen haben Sie. Wenn Sie jemanden treffen, der Sie anspricht, k√∂nnen Sie eine kurze Textnachricht senden. Dann beginnt Ihr Gespr√§ch. Au√üerdem k√∂nnen sich Mitglieder gegenseitig ‚ÄěLikes‚Äú geben, wenn sie daran interessiert sind. Der Standardsuchalgorithmus umfasst:

  • Single oder ein Paar;
  • Geschlecht;
  • Alter;
  • nur mit Fotos;
  • online.

Es ist √§u√üerst wichtig, so viele Felder wie m√∂glich auszuf√ľllen. Ein spezieller Fragebogen hilft der Site, kompatible √úbereinstimmungen anzubieten. Der Standortfilter hilft bei der Suche nach potenziellen Partnern in Ihrer Region. Seit Sie ein vollst√§ndiges Profil haben, erhalten Sie mehr Nachrichten, Anrufe und Likes.

Denken Sie daran, dass Sie die Seiten anderer Mitglieder nicht besuchen und grundlegende Informationen durchsehen können, wenn Sie Ihr Profil nicht mit verifizierten Bildern und grundlegenden Feldern vervollständigt haben.

Suchoptionen und Filter am Köcher

Quiver bietet eine kostenlose Mitgliedschaft, obwohl die Anzahl der Optionen sehr begrenzt ist. Sie können kostenlos mitmachen, dann auf der Quiver-Homepage nach unten scrollen, Profile und Bilder durchsehen und sogar eine bestimmte Anzahl von Nachrichten pro Monat senden. Nicht zahlende Benutzer haben jedoch Probleme mit einigen wichtigen Funktionen wie Messaging oder eingeschränktem Zugriff auf die Fotosammlung.

Mit kostenlosen und kostenpflichtigen Tarifen können Sie jedoch verschiedene Filter einstellen, falls Sie nach bestimmten Übereinstimmungen suchen. Sie können verschiedene Kriterien schreiben wie:

  • Alter;
  • sexuelle W√ľnsche;
  • Ort;
  • Erscheinungsmerkmale;
  • allgemeine Interessen;
  • Beruf und Einkommen;
  • Hobbys;
  • Familienstand: ledig oder zu zweit;
  • Religion;
  • Sprache und andere.

Mit Hilfe von Filtern spart die Suche nach m√∂glichen √úbereinstimmungen viel Zeit. Daher wird dringend empfohlen, bestimmte Informationen √ľber sich selbst auszuf√ľllen. Denken Sie daran, dass Sie auch so suchen, wie sie Sie suchen.

Kommunikationsmethoden

Der Dienst bietet verschiedene Kommunikationsmethoden. Das Senden von Textnachrichten ist ebenfalls kostenlos. Möglicherweise schreiben Sie jedoch nicht mehr als 30 Beiträge pro Monat und haben nur eingeschränkten Zugriff auf Gruppenchats.

Auf der Quiver-Website suchen Menschen nicht nur nach sexuellen Abenteuern, sondern auch nach einfachen und interessanten Verbindungen. F√ľr eine ungehinderte Kommunikation wird daher empfohlen, die Clubmitgliedschaft zu bezahlen.

Bezahlen von Benutzern, um die Möglichkeit zu haben, sich gegenseitig zu verbinden:

  • Chatten in Gruppenchatr√§umen;
  • Senden und Empfangen von privaten Nachrichten;
  • Erstellen von Videonachrichten oder Sprechen mit einer Webcam;

Wenn Sie zu viele Nachrichten von der Person erhalten, an der Sie nicht interessiert sind, können Sie die ausgewählte Person daran hindern, eine Verbindung zu Ihnen herzustellen.

Köcher Alternativen

Köcher Alternativen

Obwohl Swinger-Beziehungen spezifisch sind, gibt es viele Dienste, die Dating-Plattformen anbieten. Der Benutzer kann auch andere Verbindungsseiten f√ľr polyamor√∂se Personen ausprobieren, z.

  • Adult Friend Finder;
  • Swinger Zone Central;
  • Swap Finder;
  • Swinger Date Link;
  • SDC.com;
  • Swing Lifestyle;
  • In den Lebensstil;
  • Swingular;
  • Kasidie.

Sie unterscheiden sich durch die Benutzeroberfl√§che und verschiedene Funktionen. Jeder w√§hlt die Plattform nach subjektiven Vorlieben. Dar√ľber hinaus ist Quiver aufgrund einiger spezifischer exklusiver Optionen seit √ľber 15 Jahren f√ľhrend. Mit Ausnahme der Funktionen f√ľr mobile Apps und Benutzeroberfl√§chen bietet es Kunden Zugriff auf die freundliche weltweite Mitgliedschaft. Menschen k√∂nnen nicht nur Partner f√ľr One-Night-Stands finden, sondern auch langfristige Beziehungen zwischen Paaren aufbauen.

Auf der Quiver-Website haben Benutzer die M√∂glichkeit, den Zugriff auf ihre Profile anzupassen. Sie k√∂nnen Besucher nur mit bestimmten Einstellungen durch ihre Seite schauen lassen. Daher sollten Sie so viele Felder wie m√∂glich ausf√ľllen. Personen, die Ihre W√ľnsche teilen, finden m√∂glicherweise Ihr Profil. Andernfalls k√∂nnten Sie zu lange auf Ihre zweite H√§lfte warten.

Zusätzliche Ziele können die folgenden sein:

  • Datierung in der Realit√§t;
  • Video-Chat oder Webcam-Shows;
  • spezifizierte sexuelle W√ľnsche;
  • Singles oder Paare.
Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

K√∂cher hat zwei Arten der Mitgliedschaft: kostenlos und bezahlt. Die Anzahl der Funktionen f√ľr eine kostenlose Mitgliedschaft ist streng begrenzt. Der Besucher hat also Einschr√§nkungen hinsichtlich der M√∂glichkeit, andere Mitglieder zu verbinden. Quiver bietet keine kostenlose Testphase.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die kostenlose Mitgliedschaft ist geeignet, um sich mit der digitalen Plattform vertraut zu machen. Bei der kostenlosen Rate k√∂nnen Benutzer erweiterte Filter anpassen, um zu versuchen, Personen mit denselben Einstellungen zu finden. F√ľr die weitere Nutzung des Dienstes ist es jedoch bequemer, eine Mitgliedschaft zu bezahlen, da es nur eine begrenzte Liste von Optionen gibt.

Der nicht zahlende Tarif bietet folgende Möglichkeiten:

  • sich anmelden und auf der Website anmelden;
  • ein pers√∂nliches Profil erstellen;
  • Senden und Abrufen von Nachrichten in Gruppenchats;
  • Text 30 private Nachrichten pro Monat;
  • Geben Sie den Auserw√§hlten ‚ÄěLikes‚Äú.
  • Schauen Sie sich die √∂ffentlichen Fotos an.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Nach dem Kauf einer Mitgliedschaft in Quiver erhalten Besucher alle möglichen Funktionen auf der Website. Vorteile des kostenpflichtigen Zugangs:

  • Videos erstellen;
  • Senden und Empfangen von privaten Nachrichten ohne Einschr√§nkung;
  • Anzeigen der Profile anderer Mitglieder und Einholen der Genehmigung zum Anzeigen privater Fotos;
  • Aktualisieren des Profils;
  • Webcam-Chats haben;
  • andere Besucher blockieren.

Nachdem Sie die Mitgliedschaft auf der Quiver-Website bezahlt haben, k√∂nnen Sie alle M√∂glichkeiten nutzen, um Ihren Lebensstil ausdrucksvoller und voller zu gestalten. Zu Ihrem Vergn√ľgen bietet der Service:

  • Videoverbindung. Es ist komfortabler und bietet den wahren Blick auf den Partner auf der gegen√ľberliegenden Seite des Monitors. Das Chatten √ľber die Webcam ist schneller und energieaufwendiger. Video-Dating oder Online-Sex bringen Ihre Gef√ľhle auf eine andere Ebene.
  • Streaming-R√§ume. Einige Leute sind bestrebt, sich zu zeigen oder andere zu beobachten. Beide Seiten profitieren davon.
  • Clubmitgliedschaft schlie√üen. Durch die Teilnahme an der Swinger-Mitgliedschaft erhalten Sie Zugang zu Partys von Weltklasse und Bekanntschaften mit vielen interessanten Menschen auf der ganzen Welt.

Wie viel kostet Dating auf Köcher?

Mit Ausnahme der Baummitgliedschaft bietet die Quiver-Website den Premium-Tarif. Sie k√∂nnen jederzeit k√ľndigen, um Zahlungen einzustellen oder die Community zu verlassen.

Hier sind die Preise:

  • 30 Tage Zugang ‚Äď 12 US-Dollar;
  • 3 Monate Mitgliedschaft ‚Äď 30 US-Dollar;
  • ein Jahresabonnement ‚Äď 100 $.

Die Zahlung wird jeden Monat abgebucht.

Ist Köcher wirklich sicher

Ist Köcher wirklich sicher?

Das Sicherheitsniveau ist eine der wichtigsten Fragen zu Dating-Sites. Menschen laden persönliche Informationen und Fotos hoch. Sie wollen also sicher sein, dass niemand sie ins Netz leckt.

Technische Seite des Schutzes

Leider gibt es im Internet keine vollst√§ndige Sicherheit. Vorsichtsma√ünahmen k√∂nnen Sie jedoch vor Betrug und verwirrenden, unangenehmen Folgen sch√ľtzen. Obwohl Quiver sich um die Sicherheit der Kunden k√ľmmert und garantiert, dass private Informationen in hohem Ma√üe gesch√ľtzt sind, empfehlen wir, Dritten keine identifizierbaren Informationen √ľber sich selbst mitzuteilen oder sich f√ľr verd√§chtige Abonnements anzumelden.

Die Website teilt, verkauft oder verleast keine Fotos von Benutzern. Die Ressource verwendet das SSL-Protokoll, um Transaktionen per Zahlungskarte zu sch√ľtzen. Au√üerdem ergreifen sie besondere Ma√ünahmen, um eine unbefugte Verbindung zu Ihren Seiten zu verhindern.

Um gefälschte Seiten auszuschließen, ist eine E-Mail- und Fotobestätigung erforderlich. Die Moderatoren genehmigen keine Bilder mit anderen Menschen, Tieren und Kindern. Verifizierte Mitglieder haben auf ihrer Profilseite ein spezielles Abzeichen.

Kundendienst

Die Quiver-Site k√ľmmert sich um Kunden und deren Komfort. Es gibt also Kundenbetreuung f√ľr 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Da ein Besucher Probleme oder Verdacht auf kriminelle Aktivit√§ten hat, kann er sich per E-Mail an einen speziellen Support-Service melden.

Beliebte Benutzerfragen

Beliebte Benutzerfragen

Vor der Anmeldung auf dieser Plattform stellen Kunden normalerweise einige Fragen zu Sicherheit, √úberpr√ľfung, Zahlungen und Entfernen der Seite.

Wie besteht man die Quiver Photo Verification?

Es gibt Moderatoren im Dienst, die Fotos genehmigen, wenn sie den Registrierungsprozess bestehen. Sie vergleichen die hochgeladenen Bilder mit denen, die auf der Webcam aufgenommen wurden.

Wie lösche ich ein Köcherkonto?

Hier können Sie nur zahlende Mitgliedschaft entfernen. Konten bleiben jedoch auf den Plattformen. Wenn Sie die Website verlassen und die Profilseite dauerhaft löschen möchten, haben Sie zwei Varianten. Befolgen Sie die Anweisungen in den Kontoeinstellungen. Die erste Variante ist die Deaktivierung.

Es gibt eine Schaltfl√§che, mit der alle Mitglieder daran gehindert werden, Ihr Konto auf der Plattform anzuzeigen. Wenn Sie es sich anders √ľberlegen, k√∂nnen Sie es eingeben und aktivieren. Der zweite schlie√üt es in den Kontoeinstellungen. Daher wird Ihr Konto nicht auf der Startseite der Ressource angezeigt.

Wie kann man sehen, wer dich am Köcher mag, ohne zu bezahlen?

Diese Option ist f√ľr alle Arten von Tarifen verf√ľgbar: kostenlos und Premium. In Ihrem Profil befindet sich ein spezielles Basteln.

Wie blockiere ich jemanden am Köcher?

Die Quiver-Website bietet eine sehr n√ľtzliche Funktion. Hier k√∂nnen Sie Personen blockieren, an denen Sie nicht interessiert sind oder denen Sie misstrauisch sind. W√§hlen Sie in den Profileinstellungen Ihres Kontos Profile aus, f√ľr die Sie keine Nachrichten empfangen oder Ihr Konto anzeigen m√∂chten.

Wie k√ľndige ich das K√∂cher-Abonnement?

Die K√ľndigung von Abonnements kann auf dieser Website etwas schwierig sein. Sie k√∂nnen es offline tun. Das Abbestellen per E-Mail oder Internet ist nicht m√∂glich.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Um alle oben genannten Informationen zusammenzufassen, k√∂nnen wir sagen, dass Quiver eine recht komfortable und interessante Ressource f√ľr Nischenbesucher ist. Es bietet n√ľtzliche und aufregende Inhalte f√ľr Kunden und garantiert ein hohes Ma√ü an Sicherheit. Hier finden Sie Partner f√ľr One-Night-Sex oder den Aufbau langfristiger Beziehungen. Die Plattform kann kostenlos genutzt werden. Um jedoch n√ľtzlichere Funktionen zu erhalten, ist ein kostenpflichtiger Zugriff erforderlich. K√∂cher ist gut f√ľr Menschen mit ungew√∂hnlichen sexuellen Vorlieben.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/quiver-review/Quiver

Quiver Review 2020

Quiver Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 86%
Popular age 24-30
Profiles 786,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

Quiver users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Simple registration process
  • Friendly and attentive community
  • High level of security
  • Availability of free trial period
  • Wide range of features
Cons
  • The free version of the site is full of distracting ads
  • Many paid options
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Searching for the soulmate has become easier and more effective due to the special dating apps like Quiver. Today it’s one of the best digital platforms where people are eager to find real love or intimate relationships. The Quiver site was created for single people and couples who want to form connections with suitable matches.

It welcomes visitors with straight, gay, lesbian sexual preferences. Everyone will find the one to have fun with. The site stands for open and liberating sexual life. It provides its clients with the opportunity to communicate from different parts of the world. No matter where you are from, appearing on Quiver.us, you become a customer of the club.

Reputation and History of Quiver

Quiver founded in 2004, and now it is one of the veterans of dating online services. It belongs to the categories for searching swingers and polyamory contacts. This site helps people to make their secret desires real. The majority of dating resources don’t provide such a specific option. Usually, they are created for single visitors to find more usual types of matches.

The Quiver entertains a niche group of clients. So, being aware of what to expect from the platform can save a lot of time. There is no need to scroll up and down the pages in search of your matches. The creators work to ensure that people can join the club from all over the world, no matter where they are from.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

The Quiver site has a nice and stylish homepage design. On the top of the page, you may see a registration form and a tinker of happy couples. At a glance, the site inspires confidence.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

On the front page, there is little information about Quiver and its clients, though it has a nice visualization of happy and successful couples. So, to get more or try some options, you have to pass registration. The process of signing up a Quiver is quite simple and intuitively clear. Usually, it takes not more than 10-15 minutes:

  • To complete the registration visitors, have to fill out some fields that give an idea of who they are and who they are eager to find here.
  • The next step is the identification of gender and the potential match.
  • After that, the site asks for email verification and the creation of a password.

That’s why it’s important to use your real email address. All users have usernames: some of them are funny, others are seductive and expressive. Then, personal information should be set. After getting a login, you can sign in and make the acquaintance of the site. Quiver asks the clients for more detailed and personal information: preferences and goals.

Although it may seem a long and boring process, the site encourages the members not to ignore this moment. The more efforts you put into completing your page, the more chances to find the best matches you have.

Are the Accounts Real Here?

Appearing in this digital dating resource, people become members of some sort of private world-class club. Here, there are visitors from the US, Europe, Australia, Asian countries, Russia, and others. The Quiver swinger community is one of the largest. It also opens access to many digital materials and platforms devoted to sex, dating, and flirting. Moreover, Quiver is one of the sponsors swing-parties and travel sex-tours.

This platform is quite friendly to people with various types of sexual preferences. Here, there are not only couples but gays, lesbians, and others.

So, the site pays much attention to the privacy and safety of its clients. While filling out the personal page, the site requests confirmation of the email address, and moderators approve photos and other information. Visitors have to specify details like:

  • age;
  • gender;
  • location;
  • sizes, and so on.

The resource caters to its members’ comfort on the high level. That’s why the risk of facing fake pages is minimized. If you have suspicions on some page, you should report it to the security service.

Website and Mobile Version

We are living in the world when we want to have access to any service from any location. So, the web design of the site fully adapted to all types of devices. You can use it on the laptop, PC, or smartphone. Besides, Quiver offers a mobile version. There is a mobile application for iOS and Android. It is available for download from Apple iTunes or the Google Play Store.

The mobile application provides the same features as the full version of the site. Scrolling up and down the pages, you can see who is on the site now or is streaming at the moment. It has the same number of functions like chatting, texting, using a webcam, and setting filters.

Special Features

According to the majority of reviews, Quiver is the TOP of digital dating resources for swingers. There are some reasons for this. Firstly, users have different ways of communication. They can chat in rooms, send private text messages, or have video calls. Here people are eager to find socialization with the ones who share their interests and intimate preferences. The site is proud of many success stories. This is a special close club for niche clients of dating resources.

Quiver differs from other fling platforms by performing some exclusive features like:

  • Sponsoring swing parties and sex-tours. Couples can meet, have some fun, and build real attachments beyond the site. All events are held at a high world level.
  • Access to blogs and clubs. People don’t feel isolated because of their sexual desires or abandoned. Members don’t have to worry about not finding friends.
  • Basic level of privacy. Non-registered visitors can’t see the personal pages of the members.
  • Possibility of private photos. Users can upload photos on their profile and give access to the approved people who are registered themselves as members.
  • Cam chats with nice couples. Here, many singers and couples are willing to show what they are doing and follow your instructions in sexual games.
  • Live video calls. People talk to each other from different parts of the world at any suitable time. Video calls make chatting real and personal.
  • Creating a video profile. It can help stand out from other users and create an unusual personal page.
  • A group-chats. Even free members might text to other visitors who are logged into the group-chat session.
Partner Search

Using Quiver is clear and simple, even for newbies. Every step of creating the account and looking for matches contains instructions.

How Does Quiver Work?

The algorithm to look for partners is quite clear. Once you pass the registration process, upload photos, and fill out all the fields, you may look through the gallery with the potential matches. It’s quite easy to find someone to connect with. For this reason, there is a research feature to see online members.

The more information you give in your profile and filters, the more potential matches you have. When meeting someone appealing, you can send a quick text message. Then, your conversation starts. Besides, members can give “likes” to each other if they are interested in. The standard search algorithm includes:

  • single or a couple;
  • gender;
  • age;
  • with photos only;
  • online.

It’s extremely important to fill out as many fields as possible. A special questionnaire helps the site to offer compatible matches. The location filter helps find potential partners in your region. Since having a full profile, you get more messages, calls, and likes.

Remember that if you haven’t completed your profile with verified pictures and basic fields, you won’t be able to visit other members’ pages and look through basic information.

Searching Options and Filters at Quiver

Quiver provides free membership, though the number of options is quite limited. You can join in for free, then scroll down the Quiver homepage and look through profiles and pictures, and even send a certain amount of messages per month. But non-paying users have problems with some important features like messaging or restricted access to the photo collection.

Nevertheless, free and paid tariffs allow setting various filters, in case you are in search of some specific matches. You can write different criteria like:

  • age;
  • sexual desires;
  • location;
  • appearance features;
  • general interests;
  • occupation and income;
  • hobbies;
  • marital status: single or a couple;
  • religion;
  • language, and others.

With the help of filters, searching for potential matches will save lots of time. Therefore, filling out specific information about yourself is highly recommended. Remember that you are also looking as they are looking for you.

Communication Methods

The service provides various methods of communication. Sending text messages is available at the free rate as well. Though, you might write not more than 30 posts per month and have restricted access to group chats.

On the Quiver website, people look for not only sexual adventures but also for simple and interesting connections. So, for unobstructed communication, paying club membership is recommended.

Paying users to have opportunities for the following types of connecting each other:

  • chatting in group chat rooms;
  • sending and receiving private messages;
  • creating video messages or talking by a webcam;

If you receive too many messages from the person you are not interested in, you may block the selected one from connecting to you.

Quiver Alternatives

Quiver Alternatives

Although swinger relations are specific ones, there are plenty of services that provide dating platforms. The user might also try other hookup sites for polyamorous people like:

  • Adult Friend Finder;
  • Swinger Zone Central;
  • Swap Finder;
  • Swinger Date Link;
  • SDC.com;
  • Swing Lifestyle;
  • Into the Lifestyle;
  • Swingular;
  • Kasidie.

They differ from each other by the interface and several features. Everyone chooses the platform according to some subjective preferences. Moreover, Quiver has been a leader for over 15 years due to some specific exclusive options. Except for the mobile app and interface features, it provides clients access to the friendly worldwide membership. People can find not only partners for one-night stands but also build long-term relationships between couples.

On the Quiver website, users have an opportunity to adjust access to their profiles. They can let visitors only with some specified preferences look through their page. Therefore, you should fill out as many fields as possible people who share your desires may find your profile. Otherwise, you might wait for your second half for too long.

Additional goals can be the following:

  • dating in reality;
  • video chatting or webcam shows;
  • specified sexual desires;
  • singles or couples.
Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Quiver has two types of membership: free and paid. The number of features for free membership is strictly limited. So, the visitor has restrictions on the option of connecting other members. Quiver doesn’t provide a free trial period.

Free Membership Features

Free membership is suitable for getting more familiar with the digital platform. On the free rate, users can adjust extended filters to try to find people with the same preferences. But for further usage of the service paying membership is more convenient, as there is only a limited list of options.

The non-paying tariff has the following options:

  • signup and log in the website;
  • create a personal profile;
  • send and get messages in group chats;
  • text 30 private messages per month;
  • give “likes” to the selected;
  • look through open to the public photos.

Premium Membership Features

Having bought membership in Quiver, visitors get all possible features on the website. Advantages of the paid access:

  • creating videos;
  • sending and getting private messages without limitation;
  • viewing other members’ profiles and getting approval to see private photos;
  • upgrading the profile;
  • having webcam chats;
  • blocking other visitors.

Having paid membership on the Quiver website, you can use its full range of opportunities to make your lifestyle more expressive and replete. To your pleasure, the service provides:

  • Video connection. It’s more comfortable and gives the true view of the partner on the opposite side of the monitor. Chatting by the webcam is faster and energy-consuming. Having video dating or online sex takes your feelings on another level.
  • Streaming rooms. Some people are eager to show themselves or watch others. Both sides take benefits.
  • Close club membership. Participating in swinger membership, you get access to world-class parties and acquaintances to many interesting people all over the world.

How much is dating on Quiver?

Except for tree membership, the Quiver website provides the Premium tariff. You cancel at any time to stop payments or leave the community.

Here are the prices:

  • 30-days access – $12;
  • 3-months membership – $30;
  • an annual subscription – $100.

Payment is debited every month.

Is Quiver Really Safe

Is Quiver Really Safe?

The safety level is one of the vital questions about dating sites. People upload personal information and photos. Thus, they want to be sure that nobody will leak them into the net.

Technical Side of Protection

Unfortunately, there is no total security on the internet. But taking precautions can protect you from scams and confusing, unpleasant consequences. Though Quiver cares about the clients’ safety and guarantees that private information is highly protected, recommend not to tell the third parties any identifiable information about yourself or sign up for suspicious subscriptions.

The site doesn’t share, sell, or lease user’s photos. The resource uses the SSL protocol to protect transactions by payment card. Besides, they take special measures to prevent any unauthorized connection to your pages.

To exclude fake pages, email and photo verification is required. The moderators don’t approve pictures with other people, animals, and children. Verified members have a special badge on their profile page.

Customer Support

The Quiver site cares about clients and their comfort. So, there is customer support for 24 hours a day and 7 days a week. Since having any kind of problems or suspicions of criminal activity, a visitor can report to special support service by email.

Popular User Questions

Before signing up on this platform, clients usually ask some questions concerning its security, verification, payments, and removing the page.

How to Pass Quiver Photo Verification?

There are moderators on the service who approve photos when passing the registration process. They compare the uploaded pics with the ones that were captured on the webcam.

How to Delete Quiver Account?

Here you can remove only paying membership. But accounts remain on the platforms. If you decided to leave the website and delete the profile page permanently, you have two variants. Follow instructions in the Account Settings. The first variant is deactivation.

There is a button to block all the members from viewing your account on the platform. So, if you change your mind, you can enter and activate it. The second one is closing it in the Account Settings. Therefore, your account won’t be shown on the front page of the resource.

How to See Who Likes You on Quiver Without Paying?

This option is available for all types of tariffs: free and Premium. There is a special tinker on your profile.

How to Block Someone on Quiver?

The Quiver website offers a very useful feature. Here you can block people who you aren’t interested in or are suspicious of. In the Profile Settings of your Account, choose profiles that you don’t want to have an opportunity to receive messages or view your account.

How to Cancel Quiver Subscription?

The cancellation of subscriptions may be a bit difficult on this site. You can do it offline. Unsubscribing by email or web is not available.

Conclusion

Conclusion

To sum up all the information above, we can say that Quiver is quite a comfortable and interesting resource for niche visitors. It provides useful and exciting content for clients as well as guarantees a high level of safety. Here you find partners for one night sex or creating long-term relationships. The platform can be used free of charge. However, getting more useful features needs paid access. Quiver is good for people with unusual sexual preferences.

Connecting Singles
9.8
Read More
eHarmony
7.1
Read More
FirstMet
8.1
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
7.4
Read More
MouseMingle
5.5
Read More
Submit your review
Rating: