0%
https://datingmentor.org/de/eharmony-review/eHarmony
eHarmony im Test 2021
ĂŒber MĂ€dchen
Datum mit Àlteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Beliebtes Alter 26-36
Schönheit 65%
Profile 13 450
Über Site
Besuchsrate 8.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.1
Seite besuchen

eHarmony Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mitglieder: Die Website hat eine große Nutzerbasis von mehr als 66 Millionen Nutzern aus der ganzen Welt. Dies verbessert Ihre Chancen auf eine perfekte Übereinstimmung und ermöglicht Ihnen die Auswahl aus mehreren verfĂŒgbaren Optionen
  • Einzigartiges gefĂŒhrtes Kommunikationssystem: Die Website hat ein einzigartiges gefĂŒhrtes Kommunikationssystem entwickelt. Dieses System bietet Ihnen suggestive Texte, um ein GesprĂ€ch zu beginnen und das GesprĂ€ch am Laufen zu halten.
  • Detaillierter Fragebogen: Zum Zeitpunkt der Erstellung Ihres Profils werden Sie auf der Website aufgefordert, einen Fragebogen auszufĂŒllen, um eine kurze Kenntnis Ihrer Vorlieben und Auswahlmöglichkeiten zu erhalten. Die Site verwendet diese Daten, um einen am besten geeigneten Partner zu finden.
  • TĂ€gliche Spiele: Die Website und die App schlagen Ihnen tĂ€glich einige zufĂ€llige Profile fĂŒr das Matchmaking vor, die auf Ihren Vorlieben basieren.
  • Mobile App: Die Website hat eine Anwendung fĂŒr Android- und iOS-Benutzer entwickelt, mit der sie ĂŒber Mobiltelefone auf ihre Dienste zugreifen können.
  • Subtiles Matching-System: Die Website verwendet ein umfangreiches Matchmaking-System, das Sie mit einem Mitglied vergleicht, indem es die PrĂ€ferenzen und persönlichen Daten sehr genau vergleicht und bewertet. Es schlĂ€gt Ihnen auch das am besten geeignete Benutzerprofil vor, mit dem Sie ĂŒbereinstimmen möchten.
Nachteile
  • Teuer: So aufregend und vielversprechend die Website vielleicht ist, aber es kann nicht geleugnet werden, dass sie ihren Benutzern einen hohen Geldbetrag in Rechnung stellt, um auf die angebotenen Premium-Funktionen zuzugreifen
  • Suchwerkzeuge: So schockierend es fĂŒr eine Website mit einer so großen Anzahl von Benutzern auch klingen mag, eHarmony bietet keinem seiner Benutzer ein Suchwerkzeug, und Benutzer mĂŒssen sich vollstĂ€ndig auf die von der Website vorgeschlagenen zufĂ€lligen Übereinstimmungen verlassen.
  • Nur Straight: Die von eHarmony bereitgestellten Online-Dating-Dienste sind ausdrĂŒcklich nur fĂŒr heterosexuelle MĂ€nner und Frauen gedacht, dh die Website bietet der LGBTQ-Community keine Online-Dating-Funktionen. ProSiebenSat hat jedoch eine separate Website namens "Compatible Partners" gestartet, um der LGBTQ-Community Ă€hnliche Dating-Lösungen anzubieten.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/eharmony-review/eHarmony
eHarmony Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Popular age 26-36
Beauty 65%
Profiles 13 450
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.1
Visit Site

eHarmony users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Members: The website has a vast user-base of more than 66 million users from all over the world; this improves your chances of getting a perfect match while allowing you to choose from multiple available options
  • Unique guided communication system: The website has developed a unique guided communication system, and this system provides you with suggestive texts to start a conversation and keep the conversation going.
  • Detailed questionnaire: At the time of the creation of your profile, the website asks you to fill in a questionnaire to provide a brief knowledge of your preferences and choices; the site uses this data to find a most suitable partner.
  • Daily matches: The website and app will suggest you some random profiles daily for matchmaking based on your preferences.
  • Mobile App: The website has developed an application for Android and iOS users to access its services from mobile phones.
  • Subtle matching system: The website uses an extensive matchmaking system that matches you with a member by comparing and assessing the preferences and personal data very precisely. It also suggests you with the most suitable user profile to match with.
Cons
  • Expensive: As exciting and as promising the website maybe, but it cannot be denied that they charge their users a hefty amount of money to access the offered premium features
  • Search tools: As shocking as it may sound for a website with such vast numbers of users, eHarmony does not provide a search tool for any of its users, and users have to rely on the random matches suggested by the website entirely.
  • Straight only: The online dating services provided by eHarmony are meant explicitly for straight men and women only, i.e., the website does not offer online dating facilities to the LGBTQ community. However, ProSiebenSat has launched a separate site called "Compatible Partners" to provide similar dating solutions to the LGBTQ community.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info
ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
Submit your review
Rating: