0%
https://datingmentor.org/de/beetalk-review/BeeTalk

BeeTalk im Test 2020

BeeTalk im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 86%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 28-26
Profile 100000+
√úber Site
Besuchsrate 8.8
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

BeeTalk Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfache und bequeme Benutzeroberfl√§che ohne zus√§tzliche Optionen, wodurch die Verwendung der Anwendung noch attraktiver wird
  • Laden Sie die mobile BeeTalk-Anwendung kostenlos herunter, registrieren Sie sie und verwenden Sie sie
  • Das einfache Design erleichtert die Auswahl und Navigation von Optionen
  • Mit vielen Einstellungen kann der Benutzer Gruppenchats erstellen und verwalten
  • Verschiedene Kommunikationsmittel
Nachteile
  • Ein Kontrollsystem √ľber 18 w√§re gut. Auf BeeTalk kann jeder alles posten. Eine Schnellsuche zeigt Benutzer √ľber 15 Jahren
  • Sie zensieren die Themen der Gruppen nicht; Es gibt keine Einschr√§nkungen und Filter
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

BeeTalk finden Sie im Google Play App Store im Bereich Dating-Apps. Es geht um diese Anwendung, die wir in unserer √úberpr√ľfung diskutieren werden. BeeTalk ist eine moderne kommunikative Dating-Plattform wie WhatsApp. Dieser Service wurde entwickelt, damit einzelne Personen neue Freunde in ihrer Region finden und sich mit einzelnen Spielen vertraut machen k√∂nnen, die ihre Interessen teilen. Wir empfehlen, sich von der positiven und der negativen Seite mit dem BeeTalk vertraut zu machen, und dann werden wir alles genauer betrachten. So k√∂nnen Sie sehen, welche Innovationen diese Anwendung so gut machen.

Ruf und Geschichte von Beetalk

BeeTalk wurde im November 2013 gestartet und nur wenige Tage nach dem Start zu einer der am h√§ufigsten heruntergeladenen Anwendungen aus dem Apple App Store und dem Google Play Store. Die meisten dieser Benutzer verwenden die Dating-Anwendung immer noch aktiv. BeeTalk hat sogar einen Minifilm f√ľr die Ausstrahlung auf YouTube gedreht, der mehr als 360.000 Mal angesehen wurde. Urspr√ľnglich war geplant, eine Anwendung f√ľr Benutzer Thailands zu erstellen. Im Laufe der Zeit wurde die Anwendung jedoch in Malaysia, Singapur, Vietnam und anderen L√§ndern heruntergeladen. Es ist nicht √ľberraschend, dass Benutzer von BeeTalk-Dating-Anwendungen in verschiedenen L√§ndern gefunden werden, da die Anwendung Englisch und Chinesisch sowie Thail√§ndisch unterst√ľtzt.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

BeeTalk ist als Unternehmen in Singapur registriert, der Hauptsitz des Dienstes befindet sich jedoch in der Hauptstadt von Thailand. Die Benutzeroberfläche der Anwendung ist bequem organisiert. Die BeeTalk-Oberfläche ist einfach zu bedienen, elegant, intuitiv und attraktiv. Abschnitte der Anwendung sind einfache und schwebende Navigation.

Sobald die Anwendung gestartet wurde, gelangen Sie zum Hauptmen√ľ, in dem sich ein kleiner Abschnitt mit dem Namen ¬ęUmschauen¬Ľ befindet. Sie k√∂nnen Personen finden, die f√ľr Sie von Interesse sind, sowie Benutzer, die Ihnen nahe stehen. Der Einfachheit halber gibt es eine Suche mit der M√∂glichkeit zu sortieren. Der Kommunikationsprozess erfolgt nicht nur durch den Austausch von Textnachrichten, sondern auch durch die M√∂glichkeit, kostenlose Anrufe zu t√§tigen. Wie in allen modernen Instant Messenger unterst√ľtzt BeeTalk den Austausch von Audio, Fotos, Videos und sogar Graffiti, die Sie √ľber die Programmoberfl√§che zeichnen k√∂nnen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die BeeTalk-Mitgliedschaft ist einfach. Wenn Sie die Anwendung auf Ihrem Mobilger√§t installieren, m√ľssen Sie Ihre Telefonnummer angeben. Dies ist die einzige M√∂glichkeit, sich f√ľr eine Dating-Anwendung zu registrieren. Damit Ihr Konto, sendet Ihnen die Anwendung einen Best√§tigungscode. Sie m√ľssen diesen Code in ein spezielles Feld eingeben und werden Vollmitglied der BeeTalk-App. Als N√§chstes werden Sie von der Anwendung aufgefordert, Kontakte zu synchronisieren, und alle Benutzer aus Ihrem Telefonbuch, die sich zuvor in der Anwendung registriert haben, werden Ihnen automatisch hinzugef√ľgt. Um nach anderen Benutzern zu suchen, k√∂nnen Sie die Suchfunktionen verwenden, die wir sp√§ter in unserem BeeTalk-Test behandeln werden. Als N√§chstes f√ľhrt Sie der Dienst zu Ihrem Profil-Kontrollfeld. Hier k√∂nnen Sie Ihr Foto hochladen, das f√ľr alle Benutzer der Anwendung und Ihre Freunde sichtbar ist, pers√∂nliche Daten bearbeiten und Ihre Kennung √§ndern. Erstellen Sie Ihr Profil in der Anwendung und durchsuchen Sie die Profile anderer Personen, um eine Person mit √§hnlichen Interessen zu finden. Sch√ľtteln Sie Ihr Mobilger√§t, und das Programm zeigt Ihnen eine Liste m√∂glicher Gespr√§chspartner.

Sind die Konten hier echt?

Sie k√∂nnen sich in der Anwendung nur mit Ihrer Handynummer registrieren. Dies ist eine der besten M√∂glichkeiten, um die Existenz von Betr√ľgern zu verhindern, da in vielen L√§ndern, in denen die BeeTalk-Dating-Anwendung verwendet wurde, Telefonnummern mit Passdaten gekauft wurden. Basierend auf diesen Informationen in unserem Test k√∂nnen wir mit Sicherheit sagen, dass die Benutzerprofile des Dienstes echt sind.

Website und mobile Version

Die Verwendung von BeeTalk ist noch einfacher. Es wird nur als mobile Anwendung f√ľr iOS und Android verwendet. Der Funktionsumfang der Dating-Anwendung ist umfangreich; Navigation ist bequem. Laden Sie BeeTalk f√ľr iOS und Android √ľber Google Play herunter und verwenden Sie eine Dating-Anwendung, die alle St√§rken anderer Dating-Apps kombiniert. BeeTalk kann seinen Benutzern auch die Newsfeed-Funktion anbieten. Diese Funktion hei√üt ¬ęVideo¬Ľ. Mit dieser Funktion k√∂nnen Benutzer Videos ihrer Freunde, Bekannten und √úbereinstimmungen sowie die zuletzt in die Anwendung heruntergeladenen Videos anzeigen. Alle Informationen im Feed werden entsprechend Ihrem Standort angezeigt.

Besondere Merkmale

Die BeeTalk-Anwendung f√ľr Dating bietet einzigartige Funktionen f√ľr Kommunikation, Profilsuche und mehr. Geheime Nachrichten k√∂nnen nach einer bestimmten Zeit verschwinden. Dies h√§ngt davon ab, zu welcher Zeit der Absender w√§hlt. Sie beschr√§nken geheime Nachrichten nicht auf Text. BeeTalk-Benutzer k√∂nnen Zeichnungen, Aufkleber, Aufkleber und Sprachnachrichten an ihre √úbereinstimmungen senden, die wie SMS selbst zerst√∂rt werden k√∂nnen. Eine weitere Besonderheit der BeeTalk-Datierung ist Radar. Mit dem GPS-Navigationssystem k√∂nnen Sie verfolgen, welche Benutzer in Ihrer N√§he sind. Die Anwendung verwendet nur die neuesten und beliebtesten Funktionen. Unter ihnen finden Sie:

  • Flip. Drehen Sie Ihr Telefon um und Sie werden sehen, wer neben Ihnen ist und welche Benutzer Sie treffen und die Kommunikation fortsetzen m√∂chten.
  • Umschauen. Dies ist eine Art Radarfunktion. Hier k√∂nnen Sie die Profile der Teilnehmer ausw√§hlen.
  • Geheimnis. Geheime Nachrichten verschwinden nach dem Lesen oder nach einer bestimmten Zeit.
  • Kostenlose Anrufe und Nachrichten. Mit der Anwendung haben Sie unbegrenzte Zeit zum Sprechen, Chatten und Verwenden von Sprachnachrichten.
  • Graffiti. Sie k√∂nnen Ihre Freunde √ľberraschen, indem Sie eine Karikatur oder etwas lustiges zeichnen. Ihr Match wird Ihre Kreativit√§t m√∂gen, zweifeln Sie nicht einmal daran.
  • Aufkleber Durch das Senden von Nachrichten k√∂nnen Sie Aufkleber und Emoticons verwenden. Dies macht Ihre Korrespondenz emotional und verw√§ssert langweiligen Text.
  • Gruppenchat. Verwenden Sie den Chat, um mit mehreren Benutzern gleichzeitig zu klatschen. Auf diese Weise k√∂nnen Sie geheim bleiben, die Meinungen anderer Personen erfahren, verschiedene Themen gemeinsam diskutieren und komplexe Probleme l√∂sen.

Partnersuche

Es gibt verschiedene M√∂glichkeiten, wie Sie Freunde und √úbereinstimmungen auf BeeTalk finden k√∂nnen. Die erste M√∂glichkeit besteht darin, die Funktion ‚ÄěUmsehen‚Äú oder, wie unter einem anderen Namen genannt, ‚ÄěRadar‚Äú zu verwenden. Mit seiner Hilfe k√∂nnen neue Freunde √ľber GPS hinzugef√ľgt werden. Diese Funktion findet neue Benutzer in der N√§he. Das Radar wird st√§ndig automatisch aktualisiert. Sie erhalten Informationen dar√ľber, welche Benutzer der BeeTalk-Anwendung direkt neben Ihnen sind. Sie k√∂nnen Ihre Partnersuche auch selbst konfigurieren, aber hier m√∂gen Sie m√∂glicherweise einige geschlechtsspezifische Einschr√§nkungen nicht.

Ihr Foto ist das Wichtigste auf der Seite und nimmt es ernst. Das ideale Foto sollte ohne Fremde im Rahmen sein, und Sie sollten direkt darauf gezeigt werden, ohne Hut oder dunkle Brille. F√ľr Frauen ist das L√§cheln wichtig; f√ľr M√§nner im Gegenteil Ernst. Seien Sie nicht zu faul, um Ihr Profil auszuf√ľllen und sich so wahrheitsgetreu wie m√∂glich zu beschreiben, denn es h√§ngt davon ab, welche Personen auf Ihr Profil achten. Beeilen Sie sich nicht und seien Sie nicht vulg√§r ‚Äď wenn jemand wie dieser, dann sucht die Person eine unverbindliche Beziehung.

Wie funktioniert Beetalk?

Sie haben beschlossen, die BeeTalk-Dating-Anwendung auf Ihrem Telefon zu installieren. Nachdem Sie sich registriert und ein Konto erhalten haben, m√ľssen Sie zun√§chst die Standardeinstellungen aufrufen. Die Anwendung zeigt jede Nachricht, die Sie erhalten, vollst√§ndig auf dem Bildschirm an, auch wenn Sie das Ger√§t gesperrt haben. Au√üerdem wird jedes Foto oder Bild, das Sie von der BeeTalk-App erhalten, automatisch auf Ihrem Mobilger√§t gespeichert. Wie Sie wissen, kann dies eine unangenehme √úberraschung sein, wenn Sie bei der Arbeit oder im √∂ffentlichen Verkehr sind.

Sie k√∂nnen Profile und Fotos von Personen in ihrem Alter und mit einem Fingerdruck anzeigen, um festzustellen, ob diese Person f√ľr Sie interessant ist (links ‚Äď wenn sie uninteressant ist und rechts ‚Äď wenn sie interessant ist). Nachdem Sie die Person nach rechts bewegt haben, m√ľssen Sie warten, bis sie ihre Antwort gibt. Wenn beide Benutzer ihre Profile nach rechts verschoben haben, k√∂nnen sie im privaten Chat chatten.

Suchoptionen und Filter bei Beetalk

Die BeeTalk-Anwendung erm√∂glicht es dem Benutzer, Freunde in der N√§he zu finden, und bietet eine beispielhafte Plattform f√ľr ein angenehmes Gespr√§ch. Dadurch kann der Benutzer verschiedene Profile anzeigen. Mit der Flip-Funktion k√∂nnen Sie das Profil eines Spiels ablehnen oder umgekehrt einen Benutzer als Freund akzeptieren. Wenn Sie nach rechts wischen, wird das Profil detaillierter ge√∂ffnet, sodass beide √úbereinstimmungen Freunde geworden sind und die Kommunikation starten k√∂nnen.

Die Anwendung hat auch eine Funktion namens ¬ęRadar¬Ľ. Mithilfe dieser Funktion k√∂nnen Sie Benutzer des BeeTalk-Dienstes finden, die sich direkt neben Ihnen befinden. Die Funktion ist dieselbe wie in der Tinder-Anwendung. In BeeTalk k√∂nnen Sie jedoch auch Filter verwenden. Dies hilft Benutzern, ihre Suche einzugrenzen und Personen zu finden, die an ihnen interessiert sind.

Kommunikationsmethoden

Die BeeTalk Android App ist eine der bekanntesten Smartphone-Messaging-Apps und wird von Benutzern in verschiedenen L√§ndern der Welt verwendet. Die Anwendung hat sich unter den Benutzern f√ľr die hervorragende Qualit√§t von Audio- und Videonachrichten etabliert, √ľber die die Kommunikation stattfindet. Text-, Video- und Audio-Nachrichten sind kostenlose Funktionen, und zus√§tzlich genie√üen Sie das angenehme Design der Benutzeroberfl√§che. Das Chatten im Chat der BeeTalk-App ist au√üergew√∂hnlich, da Sie Aufkleber verwenden, Emoticons, Aufkleber, Bilder, Karikaturen und mehr senden k√∂nnen. Die Fl√ľsternachrichtenfunktion ist einzigartig. Wie funktioniert es? Sie erhalten Nachrichten, die nach einer bestimmten Zeit m√∂glicherweise verschwinden. Mit der Doodle-Funktion k√∂nnen Sie Zeichnungen an Ihre Freunde senden. Der BeeTalk-Dating-Service verf√ľgt auch √ľber eine Gruppenchat-Funktion. Hier k√∂nnen Sie klatschen, verschiedene Probleme und Probleme l√∂sen. Die Diskussionsthemen in der Gruppe sind nicht begrenzt und werden in keiner Weise kontrolliert. Au√üerdem ist es der Anwendung nicht untersagt, Webinhalte zu teilen.

Beetalk-Alternativen

Beetalk-Alternativen

BeeTalk ist eine universelle Kommunikationsplattform, die √ľber hochwertige Kommunikationstools verf√ľgt und Video-Chat-Inhalte mit Freunden und SMS-Nachrichten bereitstellt. Viele Benutzer in ihren BeeTalk-Dating-App-Bewertungen k√∂nnen andere Anwendungen wie Line, WeChat oder WhatsApp erw√§hnen und behaupten, dass sie auch nicht schlecht sind. Vielleicht ist dies so, aber in unserem Test empfehlen wir Ihnen, BeeTalk in Aktion zu testen, da dieser Dienst √ľber Funktionen und Tools verf√ľgt, mit denen Ihre Kommunikation noch schneller, aufregender und interessanter wird.

Sie erstellten die Anwendung f√ľr die Datierung, aber im Laufe der Zeit verwendeten viele Benutzer BeeTalk als Hauptkommunikationsquelle. Warum nicht die Anwendung mit solch n√ľtzlichen Tools und Kommunikationsfunktionen verwenden? WeChat und WhatsApp k√∂nnen sich auch √§hnlicher Ressourcen r√ľhmen. Daher gibt es keinen Grund, BeeTalk nicht als zuverl√§ssiges und wichtiges Tool zu verwenden, um nicht nur M√§dchen und M√§nner zu treffen, sondern auch um mit Freunden und Verwandten professionell zu kommunizieren.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Viele Dating-Apps bieten ihren Nutzern eine Reihe kostenloser und kostenpflichtiger Dienste. Am h√§ufigsten werden die Funktionen der Kommunikation bezahlt. Wenn der Benutzer die Premium-Mitgliedschaft nicht bezahlt oder die spezielle W√§hrung der Website nicht kauft, kann er keine Nachrichten senden oder per Video kommunizieren. Und was passiert mit BeeTalk? Muss man f√ľr die Nutzung der Anwendung bezahlen? Im Vergleich zu anderen Match-orientierten Anbietern ist BeeTalk eine kostenlose Mobile-Dating-App.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Alle von BeeTalk bereitgestellten Funktionen sind v√∂llig kostenlos. Die Popup-Anzeigen st√∂ren Sie nicht, da sie st√§ndig Guthabenk√§ufe oder bezahlte VIP-Mitgliedschaftsregistrierungen anbieten. Sie m√ľssen keine Anzeigen blockieren. In Beetalk gibt es so etwas nicht. Welche Funktionen erh√§lt jeder neue Nutzer, der die Dating-Anwendung im Google Store herunterl√§dt? Erstellen Sie Ihren Club und Ihre Gruppe, schauen Sie sich um, fl√ľstern Sie Mode, tauschen Sie kostenlose Nachrichten aus und t√§tigen Sie Videoanrufe, senden Sie Bilder, Aufkleber, sehen Sie sich Foren an und teilen Sie Webinhalte. Alle diese Benutzer erhalten kostenlos.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wir sind daran gew√∂hnt, dass fast alle Bewerbungen f√ľr Single-Dating-Matches ganz oder teilweise bezahlt werden. Wenn Benutzer von Online-Dating-Ressourcen Bewertungen lesen, lautet eine der wichtigsten und aufregendsten Fragen f√ľr sie: ‚ÄěBietet BeeTalk eine Premium-Mitgliedschaft an und lohnt es sich, f√ľr die Nutzung des Dienstes zu bezahlen?‚Äú Hier werden wir Ihnen gefallen, denn die Antwort lautet ¬ęNein¬Ľ. Jeder, der diese App herunterl√§dt, erh√§lt alle Funktionen von BeeTalk kostenlos.

Wie viel kostet Dating auf Beetalk?

Es ist eine kostenlose App. Hier keine In-App-Käufe oder Abonnements.

Ist Beetalk wirklich sicher?

Ist Beetalk wirklich sicher?

Vertraulichkeit und Sicherheit sind wichtig, wenn Sie die BeeTalk-Dating-Anwendung verwenden. Dies liegt daran, dass der Benutzer w√§hrend der Installation und Registrierung in der Anwendung sein Mobiltelefon angibt. In der heutigen Welt eine Handynummer, die beim Bankgesch√§ft, Einkaufen usw. verwendet wird. Die Anwendung kann auch Kontakte aus Ihrem Telefonbuch automatisch synchronisieren. Aus diesem Grund verwendet die Anwendung die SSL-Verschl√ľsselung. SSL-Verschl√ľsselung bedeutet, dass alle Ihre Nachrichten, Fotos, Videos, Sprachnachrichten, Dokumente, Statusaktualisierungen und Anrufe vor Betrug gesch√ľtzt sind und nicht gegen Sie gerichtet sind.

Technische Seite des Schutzes

W√§hrend der Registrierung senden sie Ihnen einen Best√§tigungscode, sodass die BeeTalk-Anwendung die SSL-Datenverschl√ľsselung verwendet. Dies garantiert Benutzern der Dating-Anwendung, dass alle Nachrichten nur f√ľr den Eigent√ľmer des Profils und sonst niemanden lesbar bleiben.

Kundendienst

Da Sie die Anwendung √ľber den Google Store herunterladen, m√ľssen Sie bei Problemen mit den Anwendungsfunktionen Ihre Frage oder Ihr Feedback auf der Seite hinterlassen, auf der Sie die Anwendung herunterladen. Der Support-Service ist rund um die Uhr verf√ľgbar und alle Benutzerfragen werden so schnell wie m√∂glich ber√ľcksichtigt.

Beliebte Benutzerfragen:

Es ist nicht immer m√∂glich, sofort herauszufinden, wie die Anwendung verwendet wird, und dies liegt nicht daran, dass die Navigation veraltet oder die Anwendungsoberfl√§che √ľberlastet ist. In solchen F√§llen verwenden Benutzer den Abschnitt mit h√§ufig gestellten Fragen. Was aber, wenn die Anwendung keine Webseite hat? Wir machen Sie auf die h√§ufigsten Fragen zur BeeTalk-Dating-Anwendung aufmerksam.

Wie besteht man die Beetalk-Foto√ľberpr√ľfung?

Durch Klicken auf die Registrierungsschaltfl√§che starten Sie die mobile Anwendung. Hier m√ľssen Sie jedoch eine Mobiltelefonnummer eingeben. Es gibt keine anderen Registrierungsmethoden. Per SMS best√§tigt der Benutzer automatisch sein Konto. Sie m√ľssen lediglich ein Profil einrichten und ein Foto hinzuf√ľgen.

Wie lösche ich ein Beetalk-Konto?

Wie lösche ich ein Beetalk-Konto?

Wenn Sie Ihr Konto l√∂schen m√∂chten, k√∂nnen Sie sich an [email protected] wenden. Wir m√∂chten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie Ihr Konto nach dem L√∂schen nicht wiederherstellen k√∂nnen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Beetalk mag, ohne zu bezahlen?

Alle Anwendungsfunktionen sind kostenlos. Sie können Flip verwenden, um zu zeigen, dass Ihnen das Match gefällt. Wenn der Benutzer am anderen Ende Ihren Flip akzeptiert hat, können Sie mit dem Chatten beginnen.

Wie blockiere ich jemanden auf Beetalk?

In den Anwendungseinstellungen gibt es einen Abschnitt zum Datenschutz. Sie können Ihr Profil vor nervigen Benutzern verstecken.

Wie k√ľndige ich das Beetalk-Abonnement?

Die Anwendung erfordert keine Registrierung der bezahlten Mitgliedschaft von ihren Benutzern, und dies ist der Hauptvorteil. Zusätzlich zu den modernen Kommunikationsoptionen, die der Benutzer erhält, zahlen Sie immer noch nichts.

Schlussfolgerung

BeeTalk kann auf jedem Android-Ger√§t installiert werden. Dieser Dating-Service ist der perfekte Begleiter f√ľr alle, die neue Freunde, bezahlte Liebe und einfache Kommunikation suchen. Mit diesem Service k√∂nnen Sie mit Ihren Verwandten und mehr kommunizieren. Die Anwendung er√∂ffnet Ihnen zahlreiche M√∂glichkeiten, neue und interessante Menschen in Ihrer Umgebung kennenzulernen. Vielleicht nutzt sogar Ihr Seelenverwandter diesen Service und ist in der N√§he. Sie k√∂nnen immer einen Dienst finden, der mehr als nur eine Messaging-Plattform ist. Die BeeTalk-Dating-App aus dem Google Play Store soll M√∂glichkeiten des Dating aufdecken.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/beetalk-review/BeeTalk

BeeTalk Review 2020

BeeTalk Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 86%
Beauty 87%
Popular age 28-26
Profiles 100000+
About Site
Visit rate 8.8
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

BeeTalk users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Simple and convenient user interface without extra options, which makes using the application even more attractive
  • Download, register, and use BeeTalk mobile application free
  • Simple design makes it easy to select and navigate options
  • Using many settings, the user can create group chats and manage them
  • Various communication tools
Cons
  • An 18+ control system would be good. On BeeTalk, anyone can post anything. A quick search shows users over the age of 15
  • They do not censor the topics of the groups; there are no restrictions and filters
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

You’ll find BeeTalk looking through the Google Play app store in the dating apps section. It is about this application we will discuss in our review. BeeTalk is a modern communicative dating platform like WhatsApp. This service designed so that single people can make new friends in their region, get acquainted with single matches that share their interests. We suggest starting to get acquainted with the BeeTalk from the positive and negative sides, and then we will consider everything in more detail. So you can see what innovations make this application so good.

Reputation and History of Beetalk

BeeTalk launched in November 2013, and just a few days after the launch, it became one of the most downloaded applications from the Apple App Store and the Google Play Store. Most of these users are still actively using the dating application. BeeTalk even made a mini-film for broadcast on YouTube, which gained more than 360,000 views. It originally planned to create an application aimed at users of Thailand, but over time, the application began to downloaded in Malaysia, Singapore, Vietnam, and other countries. It is not surprising that users of BeeTalk dating applications found in different countries because the application supports English and Chinese languages, as well as Thai.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

BeeTalk registered as a company in Singapore, but the main office of the service is in the capital of Thailand. The user interface of the application organized conveniently. The BeeTalk interface is easy to use, sleek, intuitive, and attractive graphic design. Sections of the application are simple and floating navigation.

As soon as the application launched, you will take to the main menu where there is a small section called «Look around» in it. You can find people of interest to you, as well as those users who are close to you. For convenience, there is a search with the ability to sort. The process of communication takes place not only through the exchange of text messages but also the ability to make free calls. As in all modern instant messengers, BeeTalk supports the exchange of audio, photos, videos, and even graffiti that you can draw through the program interface.

Sign up Process. Is it Easy Here?

BeeTalk membership is easy. By installing the application on your mobile device, you must provide your phone number. This is the only possible way to register for a dating application. So that your account, the application will send you a verification code. You will need to enter this code in a special field, and you become a full member of the BeeTalk app. Next, the application will ask you to synchronize contacts, and all users from your phone book who previously registered in the application will be added to you automatically. To search for other users, you can use the search functions, which we will discuss in our BeeTalk review a bit later. Next, the service will take you to your profile control panel. Here you can upload your photo, which will be visible to all users of the application and your friends, edit personal data and change your identifier. Create your profile in the application and browse other people’s profiles to find a person with similar interests. Shake your mobile device, and the program will show you a list of possible interlocutors.

Are the Accounts Real Here?

You can only register in the application using your mobile phone number. This is one of the best ways to prevent the existence of scammers since, in many countries where the BeeTalk dating application used, phone numbers bought using passport data. Based on this information in our review, we can say with confidence that the user profiles of the service are real.

Website and Mobile Version

Using BeeTalk is even easier. It is used only as a mobile application for iOS and Android. The set of functions of the dating application is extensive; navigation is convenient. Download BeeTalk for iOS and Android via Google Play and use a dating application that could combine all the strengths of other dating apps. BeeTalk can also offer its users the newsfeed feature. This feature is called «Video.» With this function, users view videos of their friends, acquaintances, and matches, and the last videos downloaded to the application. All information in the feed will show according to your location.

Special Features

BeeTalk application for dating has unique features for communication, profile search, and more. Secret messages may disappear after a certain time. It depends on what time the sender chooses. They do not limit secret messages to text. BeeTalk users can send drawings, stickers, stickers, and voice messages to their matches, which, like SMS, can themselves be destroyed. Another distinctive feature of BeeTalk dating is Radar. You can track which users are near you using the GPS navigation system. The application uses only the latest and most popular features. Among them you can find:

  • Flip. Flip your phone, and you will see who is next to you, as well as those users who want to meet you and continue communication.
  • Look around. This is a kind of radar function. It allows you to select the profiles of participants.
  • Secret. Secret messages disappear after reading or after a certain time.
  • Free calls and messages. Using the application, you get unlimited time for talking, chatting, and using voice messages.
  • Graffiti. You can surprise your friends by drawing a caricature or something fun. Your match will like your creativity, do not even doubt it.
  • Stickers By sending messages, you can use stickers and emoticons. This will make your correspondence emotional and dilute boring text.
  • Group chat. Use chat to gossip with multiple users at the same time. This allows you to secrecy, learn the opinions of other people, discuss various topics together, and solve complex issues.

There are several ways that you can find friends and matches on BeeTalk. The first way is to use the Look Around function or, as it called by another name, «Radar.» With his help can add new friends via GPS. This feature finds new users nearby. The radar is constantly updated automatically; you get information about which users of the BeeTalk application are directly next to you. You can also configure your partner search yourself, but here you may not like some gender restrictions.

Your photo is the most important thing on the page and takes it seriously. The ideal photo should be without strangers in the frame, and you should be shown on it directly, without a hat or dark glasses. For women, smiling is important; for men, on the contrary, seriousness. Do not be too lazy to fill out your profile and describe yourself as truthfully as possible, because it depends on which people will pay attention to your profile. Do not rush things and do not be vulgar – if someone like this, then the person is looking for a relationship without obligation.

How Does Beetalk Work?

You have decided to install the BeeTalk dating application on your phone. The first thing you should do after registering and receiving an account is to go to the standard settings. The application will fully display each message you receive on the screen, even if you locked the device. Besides, any photo or image sent to you from the BeeTalk app will automatically save on your mobile device. As you know, this can be an unpleasant surprise if you are at work or in public transport.

You will view profiles and photos of people, their age, and with one flick of your finger to mark if this person is interesting to you (to the left – if it is uninteresting and to the right – if it is interesting). After you move the person to the right, you will need to wait until he gives his answer. If both users moved each other’s profiles to the right, then they can chat in private chat.

Searching Options and Filters at Beetalk

The BeeTalk application allows the user to find friends nearby and provides an exemplary platform for a pleasant conversation. This allows the user to view various profiles. Using the flip function, you can reject the profile of a match or vice versa accept a user as a friend. When you swipe to the right, the profile opens in more detail, so both matches have become friends and can start communication.

The application also has a feature called «Radar.» Using it, you can find BeeTalk service users who are directly next to you. The function is like the same in the Tinder application. But in BeeTalk, you can also use filters. This helps users narrow their search and find people who are interested in them.

Communication Methods

The BeeTalk Android app is one of the best-known smartphone messaging apps and used by users in different countries around the world. The application has established itself among users for the excellent quality of audio and video messages through which communication takes place. Text, video, and audio messages are free features, and in addition to them, you will enjoy the pleasant design of the user interface. Chatting in the BeeTalk app’s chat is exceptional as you can use stickers, send emoticons, stickers, pictures, caricatures, and more. The whisper message feature is unique. How does it work? You receive messages that may disappear after a certain time. Using the doodle function, you can send drawings to your friends. The BeeTalk dating service also has a group chat feature. Here you can gossip, solve various problems and issues. Topics for discussion in the group are not limited, and in no way controlled. Also, the application not prohibited from sharing web content.

Beetalk Alternatives

Beetalk Alternatives

BeeTalk is a universal communication platform that has high-quality communication tools, provides video chat content with friends and SMS messages. Many users in their BeeTalk dating app reviews can mention other applications like Line, WeChat, or WhatsApp, and claim that they are not bad either. Perhaps this is so, but in our review, we recommend you to try BeeTalk in action, as this service has functions and tools with which your communication will become even faster, more exciting, and interesting.

They created the application for dating, but over time, many users used BeeTalk as the main source of communication. Why not use the application with such a useful set of tools and communication functions? WeChat and WhatsApp can also boast of similar resources. Therefore, there is no reason not to use BeeTalk as a reliable and main tool not only for meeting girls and guys but also for professional communication with friends and relatives.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Many dating apps provide their users with a range of free and paid services. Most often paid are the functions of communication. If the user does not pay the Premium membership or does not purchase the special currency of the site, he cannot send messages or communicate via video. And what happens to BeeTalk, is it necessary to pay for using the application? Compared to other match-oriented providers, BeeTalk is a free mobile dating app.

Free Membership Features

Free Membership Features

All features provided by BeeTalk are completely free. The pop-up advertisements will not bother you, in which they constantly offer credit purchases or paid VIP membership registration. You need not block ads. There is no such thing in Beetalk. What functions does each new user who downloads the dating application in Google Store get? Create your club and group, look around, Whisper Fashion, exchange free messages and make video calls, send pictures, stickers, as well as view forums, and share web content. All these users get for free.

Premium Membership Features

We are used to the fact that almost all applications for single dating matches are paid in full or partly. When users of online dating resources read reviews, one of the most important and exciting questions for them is, «Does BeeTalk offer premium membership, and is it worth paying for using the service?» Here we will please you because the answer will be «No.» Everyone who downloads this app gets all the features of BeeTalk for free.

How much is dating on Beetalk?

It is a free app. Here don’t in-app purchases or subscriptions.

Is Beetalk Really Safe?

Is Beetalk Really Safe?

Confidentiality and security are important when using the BeeTalk dating application. This is because, during installation and registration in the application, the user indicates his mobile phone. In today’s world, a mobile number used during banking, shopping, and so on. The application can also automatically synchronize contacts from your phone book. That is why the application uses SSL encryption. SSL encryption means that all your messages, photos, videos, voice messages, documents, status updates, and calls are protected from being scammed and will not be against you.

Technical Side of Protection

During registration, they send a confirmation code to you, so the BeeTalk application uses SSL data encryption. This guarantees users of the dating application that all messages will remain readable only to the owner of the profile, and no one else.

Customer Support

Since you download the application through Google Store, then if you encounter problems using the application features, you need to leave your question or feedback on the page where you download the application. The support service works around the clock, and all user questions considered as soon as possible.

It is not always possible to immediately figure out how to use the application, and this is not because the navigation is outdated or the application interface is overloaded. In such cases, users use the frequently asked questions section. But what if the application does not have a web page? We bring to your attention the most common questions about the BeeTalk dating application.

How to Pass Beetalk Photo Verification?

By clicking the registration button, you start the mobile application, but here you are required to enter a mobile phone number. No other registration methods exist. Through SMS, the user automatically confirms his account, and all that remains is to set up a profile and add a photo.

How to Delete Beetalk Account?

How to Delete Beetalk Account?

If you want to delete your account, you can contact [email protected] But we want to warn you that after deletion, you cannot restore your account.

How to See Who Likes You on Beetalk Without Paying?

All application features are free. You can use Flip to show that you like the match. If the user on the other end accepted your Flip, then you can start chatting.

How to Block Someone on Beetalk?

In the application settings, there is a Privacy section. You can hide your profile from annoying users.

How to Cancel Beetalk Subscription?

The application does not require registration of paid membership from its users, and this is the main advantage. In addition to the modern communication options that the user receives, you still do not pay for anything.

Conclusion

BeeTalk can install on any Android device. This dating service will be the perfect companion for anyone looking for new friends, paid love, easy communication. Using this service you can communicate with your relatives and more. The application opens up wide opportunities for you to meet new and interesting people around you. Perhaps even your soulmate uses this service and is nearby. You can always find a service that will be more than just a messaging platform. The BeeTalk dating app from the Google Play Store is to uncover possibilities of dating.

BeeTalk
9.1
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
LiveJasmin
9.1
Read More
Arablounge
9.3
Read More
Chat Avenue
8.7
Read More
Wireclub
8.5
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Collarspace
8.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Chatroulette
8.4
Read More
Flirt4free
9.6
Read More
Submit your review
Rating: