0%
https://datingmentor.org/de/livejasmin-review/LiveJasmin
Affiliate-Offenlegung

LiveJasmin Komplette IM TEST September 2021 2021

LiveJasmin Komplette IM TEST September 2021 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 6%
Antwortrate 84%
Schönheit 83%
Beliebtes Alter 26-31
Profile 964,000
Über Site
Besuchsrate 8.7
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

LiveJasmin Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfach kostenlos anmelden
  • Für ein unbezahltes Abonnement stehen viele Funktionen zur Verfügung
  • Die Möglichkeit, diese Website in 6 der am häufigsten verwendeten Sprachen zu übersetzen
  • Eine benutzerfreundliche Oberfläche
  • Inhalt für Mitglieder mit unterschiedlichen Vorlieben
  • Das Vorhandensein einer mobilen Version der Website
  • Viele Möglichkeiten, mit Ihrem potenziellen Partner Cons in Kontakt zu treten
  • Um Zugang zu erweiterten Funktionen zu erhalten, sollten Mitglieder eine Premium-Mitgliedschaft erwerben
  • Es ist nicht der profitabelste Weg für Menschen, die eine langfristige Beziehung suchen
  • Das Hilfezentrum reagiert nicht schnell auf die Anfragen
Nachteile
  • Um Zugang zu erweiterten Funktionen zu erhalten, sollten Mitglieder eine Premium-Mitgliedschaft erwerben
  • Es ist nicht der profitabelste Weg für Menschen, die eine langfristige Beziehung suchen
  • Das Hilfezentrum reagiert nicht schnell auf die Anfragen
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Bist du bereit, das schönste Mädchen zu finden, um ein paar Nächte mit ihr zu verbringen? Dann ist LiveJasmin die am besten geeignete Website für Sie. Indem Sie Ihr Profil auf dieser Dating-Plattform erstellen, werden Sie Ihre geheimen Wünsche befriedigen. Viele junge Frauen sind bereit, ein Gespräch mit Ihnen zu beginnen, sobald Sie den Dienst betreten. Trotzdem ist LiveJasmin eine Website mit vielen intimen Materialien. Deshalb sollten Sie sich darauf vorbereiten, erotische Fotos und Videos zu sehen.

LiveJasmin ist eine großartige Lösung, nicht nur für Menschen aus englischsprachigen Gemeinden. Sie können diesen Onlinedienst in andere europäische Sprachen übersetzen. Deshalb ist es möglich, Ihren potenziellen Gesprächspartner aus Ihrer Nähe zu treffen. Die enorme Anzahl an kostenlosen Funktionen dieser Website hat sie auf der ganzen Welt populär gemacht. Heutzutage gibt es also Tausende von professionellen Modellen. Diese Zahl steigt regelmäßig an. Aber ist es Ihre Zeit wert? Lesen Sie diesen LiveJasmin-Test und finden Sie die Antwort heraus.

Ruf und Geschichte von Livejasmin

Ruf und Geschichte von Livejasmin

LiveJasmin ist eine Webcam-Plattform, die in verschiedenen Teilen der Welt beliebt ist. Die Gründer dieser gut aussehenden Website präsentierten vor fast 20 Jahren die erste Version. Sein Schöpfer war György Gattyán. Heutzutage ist dieser Mann einer der bekanntesten E-Commerce-Unternehmer aus Ungarn. Menschen, die sich dieser Branche widmen, sind sich jedoch seiner Leistungen auf der ganzen Welt bewusst. Der Hauptgrund dafür ist die Tatsache, dass dieser Geschäftsmann als erster eine erstaunlich aussehende Webcam-Website erfunden hat, die nicht nur in seiner Region verbreitet ist.

Als Plattform mit modernem Design wurde sie in anderen Commonwealths populär. In diesen Tagen gibt es Bürger nicht nur aus den USA. Sie können hier auch Menschen treffen, die in Europa und Asien leben. Der wesentliche Grund für seine Beliebtheit ist die Tatsache, dass es einfach ist, diese Website in diese Sprachen zu übersetzen:

  • Spanisch
  • Deutsche
  • Italienisch
  • ungarisch
  • Französisch

Wenn Sie nicht aus den USA kommen, ist diese Website auch für Sie nützlich. Sie können eine wundervolle Frau mit einem erstaunlich geformten Körper treffen, der in Ihrer Nähe lebt.

Dies ist jedoch nicht der einzige Vorteil dieser Online-Plattform. Es wurde schnell erkennbar an den hervorragenden Inhalten, die allen Mitgliedern von LiveJasmin zur Verfügung stehen. Um Zugriff auf vertrauliche Videos und Fotos zu erhalten, müssen Benutzer kein Premium-Abonnement für diese Webcam-Website bezahlen. Aus diesem Grund ist die Anzahl der Mitglieder, die diese Plattform täglich nutzen, überraschend hoch. Jeden Monat melden sich hier Tausende von Nutzern aus aller Welt an. Und es geht nicht nur um den Betrachter, der einfach intime Materialien ansieht, ohne seine Bilder hochzuladen. Es geht auch um professionelle und Amateur-Frauen. So erhalten Sie in Ihrem Lieblingsbereich immer kostenlosen Zugriff auf neue Videoclips.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

LiveJasmin ist ein internationaler Webcam-Dienst. Sie können die meisten Funktionen mit einer kostenlosen Version verwenden. Bevor Sie jedoch auf alle Dienste zugreifen können, sollten Sie sich anmelden.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Diese Website ist benutzerfreundlich gestaltet. Es gibt keine nutzlosen Funktionen. Deshalb müssen Sie nicht lernen, wie die primären Dienste von LiveJasmin funktionieren. Der Registrierungsvorgang dauert nicht länger als 5 Minuten, auch wenn Sie solche Online-Programme noch nie zuvor verwendet haben. Befolgen Sie diese Anweisungen, um ein kostenloses Konto zu erhalten:

  • Besuchen Sie die Hauptseite von LiveJasmin und klicken Sie auf das Symbol oben links auf der Website.
  • Es wird ein Menü mit allen Abschnitten dieser Plattform geben. Um Ihr Profil zu registrieren, tippen Sie auf die Schaltfläche «Anmelden».
  • Das Programm zeigt eine Anwendung auf dem Bildschirm. Um Zugriff auf den Dienst zu erhalten, müssen Sie Ihre privaten Daten nicht angeben. Die einzigen Daten, die Sie ausfüllen müssen, sind Ihr Benutzername, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Obwohl fast alle Anträge genehmigt werden, sollten Sie diese Regeln befolgen, um eine Ablehnung zu vermeiden:
  1. Vermeiden Sie es, Ihren tatsächlichen Namen zu verwenden, während Sie die Lücke «Benutzername» ausfüllen. Fremde werden also keine weiteren Informationen über Sie erhalten.
  2. Fügen Sie Ihre echte E-Mail-Adresse hinzu. Um Ihr Konto zu verifizieren, müssen Sie vom Dienst einen Brief an diese Adresse erhalten. Ohne den Link in dieser Nachricht aufzurufen, können Sie die Informationen in Ihrer Anwendung nicht bestätigen. Infolgedessen erhält Ihr Formular eine negative Entscheidung. Sie müssen also den Anmeldevorgang erneut durchlaufen.
  3. Verwenden Sie kein sicheres Passwort. Es ist besser, eine harte Kombination aus Zahlen und Buchstaben zu erstellen. Wir empfehlen dies, insbesondere wenn Sie Credits erwerben, um erweiterte Funktionen der Website zu erhalten. Mit einem einfachen Passwort lässt sich Ihr Profil bequemer aufbrechen. So können Dritte die Informationen über Ihre Kreditkarte stehlen.
  • Nach dem Ausfüllen des Formulars sollten Benutzer die rechtlichen Dokumente wie die «Allgemeinen Geschäftsbedingungen» und «Datenschutzbestimmungen» lesen, da sie sich bei der Nutzung der Plattform damit einverstanden erklären, die dortigen Regeln einzuhalten. Wenn Sie bestätigt werden, können Sie außerdem herausfinden, welche Rechte Sie hier haben. Das Risiko, blockiert zu werden, wird also geringer.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche «Anmelden».

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Anzeige, in der Sie ein Premium-Abonnement bezahlen können. Wenn Sie jedoch nicht sicher sind, ob Sie LiveJasmin für längere Zeit verwenden werden, können Sie diesen Werbespot überspringen. In diesem Fall müssen Sie nur auf das Symbol «Als Basismitglied fortfahren» klicken. Danach können Sie alle kostenlosen Erotikmaterialien in Ihren Lieblingsabschnitten ansehen.

Wenn Sie jedoch ein Model werden und Geld für Ihre Live-Streams erhalten möchten, müssen Sie auch den Überprüfungsprozess durchlaufen.

Sind die Konten hier echt?

Um ein Betrachter zu werden, müssen Benutzer ihre Fotos nicht hochladen. Darüber hinaus müssen sie auf der Website keine Beschreibungen hinzufügen. Die einzige Einschränkung, die LiveJasmin hat, ist, dass es unmöglich ist, auf alle Funktionen zuzugreifen, wenn Sie nicht älter sind. Dies bedeutet, dass vertrauliche Materialien nur für Benutzer verfügbar sind, die älter als 18 Jahre sind. Eine solche Einschränkung schützt Amateure vor unangemessenen Inhalten.

Wenn Sie jedoch ein professionelles Model sind und über LiveJasmin streamen möchten, sollten Sie weitere Kriterien befolgen, um Zugriff auf diese Website zu erhalten. Wenn Sie sich anmelden, müssen Sie Ihre Kategorie und Ihren Namen für die Aufführungen auswählen. Danach sollten Sie weitere private Informationen über sich selbst hinzufügen. Diese Daten umfassen Ihre:

  • Vollständiger Name
  • Geburtsdatum
  • Geschlecht
  • Land
  • Ethnizität
  • Staatsangehörigkeit
  • Aussehen (Augen- und Haarfarbe, Körpertyp, Brustgröße, Form und Vorlieben beim Geschlecht)

Wenn ein potenzielles Modell das Formular ausfüllt, muss sie ihre rechtlichen Dokumente vorlegen. Dies kann ihr Reisepass, Führerschein oder Personalausweis sein. Auf diese Weise bestätigt sie, dass sie eine echte Person ist. Der Überprüfungsprozess dauert nicht länger als 24 Stunden. Während dieser Zeit müssen Moderatoren diesen Benutzer kontaktieren und über ihre Entscheidung informieren.

Wie Sie sehen, ist der Bestätigungsprozess für Modelle streng. Deshalb können Sie als Zuschauer sicher sein, dass Sie intime Materialien einer realen Person ansehen.

Website und mobile Version

Website und mobile Version

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, erotische Inhalte über LiveJasmin anzusehen. Sie können eine Desktop-Version auf Ihrem Computer oder Laptop öffnen. Diese Website sieht modern aus. Die Hauptfarben sind Rot und Gelb. Auf allen Seiten des Dienstes sehen Sie erotische Fotos von schönen Models. Um von einem Abschnitt zum anderen zu wechseln, können Sie das Menü verwenden. Klicken Sie zum Öffnen auf die Schaltfläche oben links auf der Seite. Um Ihre Benachrichtigungen zu lesen, klicken Sie auf das Umschlagsymbol.

Wenn Sie Zugriff auf vertrauliche Videos erhalten möchten, können Sie Ihr Telefon verwenden. In diesem Fall sollten Sie eine App herunterladen. Diese Version ist für alle Betriebssysteme verfügbar. Mit dieser App können Sie alle Funktionen von LiveJasmin nutzen.

Besondere Merkmale

Diese Website unterscheidet sich stark von anderen Diensten mit Webcam-Modellen. Um ein Betrachter zu werden, müssen Sie Ihr Profil nicht überprüfen. Darüber hinaus sind die meisten Fotos und Live-Streams kostenlos verfügbar.

Eine weitere Funktion von LiveJasmin ist die Möglichkeit, Spiele mit Models zu spielen. Mit dieser Funktion können Sie Ihrem Interessenpunkt näher kommen. Während Ihrer Interaktion erfahren Sie mehr über sie. Um diese Option auszuprobieren, sollten Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Trotzdem ist es das Geld wert, das Sie bezahlen.

Partnersuche

Es gibt viele erotische Materialien auf LiveJasmin. Darüber hinaus erscheinen täglich neue Bilder und Videoclips in guter Qualität. Wenn Sie jedoch Ihre Lieblingskategorien kennen, wird es nicht lange dauern, bis Sie das attraktivste Modell unter Dutzenden schöner Kandidaten kennenlernen.

Wie funktioniert Livejasmin?

Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie nach dem besten intimen Stream suchen, den Sie online ansehen können. In diesem Fall müssen Sie nur die Kategorie auswählen, die Sie anzeigen möchten. Nach Auswahl erhalten Sie eine Liste aller geeigneten Kandidaten. Wenn Sie eines davon interessant finden, können Sie es auswählen. Es wird also ein Live-Stream auf Ihrem Bildschirm angezeigt.

Suchoptionen und Filter bei Livejasmin

Wie oben erwähnt, gibt es auf LiveJasmin viele Amateure und professionelle Models. Deshalb finden Sie immer den Inhalt, den Sie sehen möchten. Die am häufigsten besuchten Kategorien sind:

  • Mädchen
  • Berühmtheit
  • Hot Flirt
  • Amateur
  • Erwachsene Frau

Oben auf dem Bildschirm befinden sich Neuankömmlinge. Sie sind online und können kostenlos für das Publikum auftreten. Wenn Sie tiefer gehen, werden Sie Profis sehen. Um ein privates Gespräch mit ihnen zu führen, müssen Sie Credits kaufen. Wenn Sie eine Premium-Version haben, müssen Sie nur im «Privaten Chat» auf das Foto klicken.

Kommunikationsmethoden

Mit LiveJasmin können Benutzer auf verschiedene Kommunikationsmethoden zugreifen. In diesem Fall können sie einfach kostenlos Live-Streams ansehen. Wenn Sie eine ansprechende Darstellerin getroffen haben, können Sie ihr die erste Nachricht in einem öffentlichen Chat senden. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihr Gespräch beginnen sollen, bietet Ihnen das Programm eisbrechende Sätze. Wenn Sie jedoch bereit sind, sich dem Modell zu nähern, können Sie andere Interaktionsmethoden verwenden:

  • VibraToy. Um zu sehen, wie das Modell damit spielt, können Mitglieder dieses Spielzeug verwalten. Allerdings haben nicht alle Darsteller ein VibraToy. Um das Vorhandensein dieser Funktion herauszufinden, sollten Sie prüfen, ob sich in ihrem Profil ein spezielles Abzeichen befindet.
  • Senden Sie ein Geschenk. Wenn Sie dem Stream mehr Action hinzufügen möchten, können Sie ihr ein digitales Geschenk wie Blumen senden. Der Preis für solche Überraschungen ist unterschiedlich. Zum Beispiel kostet ein digitales Auto 5.000 Credits. Durch das Schenken zeigen Sie, dass Sie dieses Modell lieben und Ihre Unterhaltung privat fortsetzen möchten.
  • Ein privates Gespräch. Wenn Sie möchten, dass das Modell nur für Sie funktioniert, können Sie eine private Interaktion starten. Es kann eine Show sein, wenn Ihre Kamera nicht funktioniert. Wenn Sie jedoch ein persönliches Gespräch beginnen oder virtuellen Sex mit diesem Darsteller haben möchten, können Sie um die Bereitstellung dieser Dienste bitten.

LiveJasmin-Alternativen

LiveJasmin ist eine der ersten Webcam-Websites. Dennoch gibt es viele Alternativen zu dieser Plattform. Die beliebtesten von ihnen sind:

  • Chaturbate
  • Meine kostenlosen Cams

Obwohl die Anzahl der Mitglieder dort ebenfalls sehr groß ist, sind sie nicht so groß wie LiveJasmin. Der Hauptnachteil dieser Websites ist, dass es fast keine kostenlosen Videos gibt. Wenn Sie also an intimen Inhalten interessiert sind, müssen Sie für ein Premium-Abonnement bezahlen. Darüber hinaus ist der Preis höher als bei LiveJasmin.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Es ist kostenlos, sich anzumelden. Darüber hinaus benötigen die meisten Streams kein Premium-Abonnement. Wenn Sie jedoch ein privates Gespräch beginnen möchten, müssen Sie Münzen kaufen. Um zu bezahlen, können Sie verwenden:

  • Bank Transfer
  • PayPal
  • Bitcoin
  • Kreditkarte
  • Lastschrift

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Mit einer kostenlosen Version von LiveJasmin können Benutzer:

  • Suchen Sie nach ihren Lieblingskategorien
  • Sehen Sie sich 10 Minuten lang Online-Streams an
  • Erhalten Sie Zugang zu Galerien
  • Kontaktieren Sie die Models per öffentlichem Chat
  • Stimmen Sie für Lieblingskünstler

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie zufrieden sein möchten, ist es besser, ein Abonnement zu bezahlen. Es ist nicht teuer, aber damit können Sie:

  • Verwalten Sie ein VibraToy
  • Senden Sie digitale Geschenke
  • Habe ein privates Gespräch
  • Sehen Sie sich eine Aufführung nur für Sie an
  • Live-Streams ohne Einschränkungen anzeigen
  • Spiele mit deinem Modell

Außerdem können Sie eine SMS senden. Es kostet 1,2 Münzen.

Wie viel kostet Dating auf Livejasmin?

Um Zugang zu Premium-Funktionen zu erhalten, sollten Sie Münzen kaufen. Dies ist eine digitale Währung, die 1,21 USD pro Guthaben kostet (wenn Sie 28 Münzen für 33,99 USD kaufen). Wenn Sie jedoch mehr kaufen, sparen Sie Geld:

  • 68 Münzen kosten 75,99 USD (1,12 USD pro Münze)
  • 98 Münzen kosten 106,99 USD (1,09 USD pro Münze)
  • 158 Münzen kosten 169,99 USD (1,08 USD pro Münze)

Ist LiveJasmin wirklich sicher?

LiveJasmin möchte, dass sich alle Benutzer auf der Plattform sicher fühlen. Aus diesem Grund schützt es durch technische Methoden und erfordert, dass alle Modelle ihre Profile überprüfen.

Technical side of protection

Um zu verhindern, dass private Informationen gestohlen werden, nutzen die Eigentümer von LiveJasmin das Verschlüsselungssystem. Darüber hinaus gibt es eine Überprüfung über Fotos für Darsteller.

Kundendienst

Wenn Sie Probleme mit LiveJasmin haben, können Sie sich an den Kundendienst wenden. Um auf diese Option zuzugreifen, öffnen Sie das Menü und wählen Sie die Kategorie «Hilfe». Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit dem Support zu kommunizieren:

  • Ein Live-Chat
  • Eine Anfrage per E-Mail
  • Eine Nummer (nur für Abrechnungsfragen)

Bevor Sie sich jedoch an den Kundendienst wenden, rufen Sie die FAQ-Seite auf. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie dort Ihre Lösung finden.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Livejasmin-Fotoüberprüfung?

Wenn Sie ein Model sind, sollten Sie Ihre Bilder hochladen und eine Kopie eines Ihrer rechtlichen Dokumente mit ihnen senden. Dieser Vorgang dauert nicht länger als 24 Stunden.

Wenn Sie ein Betrachter sind, müssen Sie Ihr Konto nicht überprüfen.

Wie lösche ich ein Livejasmin-Konto?

Wenn Sie diese Website nicht mehr nutzen möchten, können Sie sie löschen. In diesem Fall sollten Sie Ihre Anfrage an die E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Ihr Profil wird gesperrt, sobald die Anfrage eingeht.

Wie kann man sehen, wer dich auf Livejasmin mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie ein Zuschauer sind, können Sie andere Mitglieder, denen Ihr Profil gefällt, über den Abschnitt «Favoriten» sehen. So können sie auf die Benutzer zugreifen, denen sie in letzter Zeit gefallen haben.

Wie blockiere ich jemanden auf Livejasmin?

Wenn Sie ein bestimmtes Modell nicht in der Kandidatenliste sehen möchten, können Sie es nicht blockieren. Wenn Sie jedoch feststellen, dass sich dieses Mädchen schlecht benimmt, können Sie den Bericht an den Kundensupport senden. Sie werden ihr Konto überprüfen. Wenn sie es verdächtig finden, verliert dieses Modell den Zugriff auf den Dienst.

Wie kündige ich das Livejasmin-Abonnement?

Wenn Sie die Premiumdienste von LiveJasmin nicht weiter nutzen möchten, können Sie sich per E-Mail an den Kundendienst wenden oder die Anfrage an einen Live-Chat senden.

Schlussfolgerung

Wenn Sie vertrauliche Inhalte kostenlos anzeigen möchten, ist LiveJasmin eine gute Wahl für Sie. Mit dieser Website können Sie nicht nur Live-Streams ansehen. Es ist möglich, privat zu kommunizieren, indem Sie eine Premium-Mitgliedschaft bei LiveJasmin erwerben.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike besitzt eine Zertifizierung für Senior Relationship Coaching. Es ist ihm ein großes Anliegen, jeden zu unterstützen, der seine Hilfe braucht. Er ist exzellent darin, Probleme zu lösen und hat genügend Erfahrung in der Lösung von Konflikten. Sein Hintergrund macht ihn zum richtigen Ansprechpartner, wenn Sie ein Problem in Ihrer Beziehung haben.
Kundenrezensionen
Rating:

Die beliebtesten Seiten einer Website

https://datingmentor.org/livejasmin-review/LiveJasmin

LiveJasmin Review 2020

LiveJasmin Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Easy to sign up for free
  • A lot of features are available for an unpaid subscription
  • The possibility to translate this website to 6 the most frequently-used languages
  • A user-friendly interface
  • Content for members with different preferences
  • The presence of a mobile version of the website
  • A lot of ways to get in touch with your potential partner Cons
  • To get access to advanced features, members ought to purchase a premium membership
  • It’s not the most profitable way for people looking for a long-term relationship
  • The help center doesn’t respond to the requests quickly
Cons
  • To get access to advanced features, members ought to purchase a premium membership
  • It’s not the most profitable way for people looking for a long-term relationship
  • The help center doesn’t respond to the requests quickly

Are you ready to find the most beautiful girl to spend a couple of nights with her? Then LiveJasmin is the most suitable website for you. By creating your profile on this dating platform, you will satisfy your secretive desires. A lot of young females are ready to start a conversation with you the second you enter the service. Nevertheless, LiveJasmin is a website with a lot of intimate materials. That’s why you ought to prepare to see erotic photos and videos.

LiveJasmin is a great solution not only for people from English-speaking commonwealths. You can translate this online service to other European languages. That’s why it’s possible to meet your potential interlocutor from your area. The enormous number of free features of this website has made it popular all around the globe. So, these days there’re thousands of professional models. This number increases regularly. However, is it worth your time? Read this LiveJasmin review and find out the answer.

Reputation and History of Livejasmin

Reputation and History of Livejasmin

LiveJasmin is a webcam platform popular in different parts of the world. Founders of this good-looking website presented the first version almost 20 years ago. Its creator was György Gattyán. Nowadays, this man is one of the most famous electronic commerce entrepreneurs from Hungary. Nevertheless, people dedicate to this industry are aware of his achievements in the entire globe. The main reason for this is the fact that this businessman was the first to invent an amazingly-looking webcam website spread not only in his area.

Being a platform with a modern design, it became popular in other commonwealths. These days there’re citizens not only from the USA. You can also meet here people living in Europe and Asia. The essential reason for its popularity is the fact that it’s easy to translate this website to these languages:

  • Spanish
  • German
  • Italian
  • Hungarian
  • French

So, if you aren’t from the USA, this website is also useful for you. You can meet a wonderful woman with an amazingly-shaped body living in your area.

Nevertheless, this’s not the only advantage of this online platform. It got recognizable quickly for the excellent quality content available for all members of LiveJasmin. To get access to intimate videos and photos, users don’t have to pay for a premium subscription to this webcam website. That’s why the number of members using this platform daily is surprisingly significant. Thousands of users from all around the globe sign up here each month. And it’s not only about the viewer who simply watch intimate materials not uploading their pictures. It’s also about professional and amateur females. So, you will always get access to new video clips for free in your favorite section.

Website, App, Interface, Registration

LiveJasmin is an international webcam service. You can use most of the functions with a free version, but before getting access to all services, you ought to sign up.

Sign up Process. Is it Easy Here?

This website has a user-friendly design. There aren’t any useless features. That’s why you don’t have to learn how the primary services of LiveJasmin operate. The registration process doesn’t take longer than 5 minutes, even if you have never utilized such online programs before. To get a free account, follow this instruction:

  1. Visit the main page of LiveJasmin and click on the icon on the top left part of the website.
  2. There will be a menu with all sections of this platform. To register your profile, you ought to tap on the «Sign Up» button.
  3. The program will demonstrate an application on the screen. To get access to the service, you don’t need to provide your private information. The only data you have to fill out is your username, email address, and password. Even though almost all applications get approval, you should follow these rules to avoid decline:
    • Avoid using your actual name while filling out the gap, «Username.» So, strangers won’t find out any further information about you.
    • Add your real email address. To verify your account, you will have to receive a letter from the service to this address. Without going to the link in this message, you won’t be able to confirm the information in your application. As a result, your form will get an adverse decision. So, you will have to go through the sign-up procedure again.
    • Don’t use a secure password. It’s better to create a hard combination of numbers and letters. We recommend doing this, especially if you are going to purchase credits to get advanced features of the website. With a simple password, your profile will be more comfortable to break open. So, third parties will be able to steal the information about your credit card.
  1. After filling out the form, users ought to read the legal documents such as the «Terms and Conditions» and «Privacy Policy» because they agree following the rules there while using the platform. Furthermore, getting acknowledged will allow you to find out what rights you have here. So, the risk of being blocked will get lower.
  2. Click on the «Sign Up» button.

After registration, you will get an ad offering you to pay for a premium subscription. However, if you aren’t sure if you are going to use LiveJasmin for a long time, you can skip this commercial. In this case, the only action you have to do is to click the «Continue as a Basic Member» icon. After doing this, you can watch all free erotic materials in your favorite sections.

However, if you’re going to become a model and get cash for your live streams, you will also have to go through the verification process.

Are the Accounts Real Here?

To become a viewer, users don’t have to upload their photos. Furthermore, the website doesn’t require them to add their descriptions. The only restriction LiveJasmin has is that it’s impossible to get access to all features if you aren’t aged up. It means that intimate materials are available only for users older than 18 years old. Such a restriction protects amateurs from inappropriate content.

Nevertheless, if you are a professional model and want to stream via LiveJasmin, you ought to follow more criteria to get access to this website. When you are signing up, you must choose your category and your name for the performances. After doing this, you should add more private information about yourself. This data includes your:

  • Full name
  • Date of birth
  • Gender
  • Country
  • Ethnicity
  • Nationality
  • Appearance (eye and hair color, body type, breast size, shape, and preferences in sex)

When a potential model fills out the form, she needs to provide her legal documents. These can be her passport, driver’s license, or ID card. By doing this, she confirms that she’s a real person. The process of verification takes no longer than 24 hours. During this period, moderators have to contact this user and inform about their decision.

So, as you can see, the confirmation process for models is strict. That’s why if you’re a viewer, you can be sure that you are watching intimate materials by a real person.

Website and Mobile Version

Website and Mobile Version

There’re several ways to watch erotic content via LiveJasmin. You can open a desktop version on your computer or laptop. This website looks modern. Its main colors are red and yellow. On all pages of the service, you will see erotic photos by beautiful models. To go from one section to another, you can use the menu. To open it, click on the button on the left top side of the page. To read your notifications, click on the envelope icon.

If you want to get access to intimate videos, you can use your phone. In this case, you ought to download an app. This version is available for all operating systems. With this app, you can use all features by LiveJasmin.

Special Features

This website differs a lot from other services with webcam models. To become a viewer, you don’t need to verify your profile. Moreover, most of the photos and live streams are available for free.

One more feature of LiveJasmin is the possibility of playing games with models. With this function, you can become closer to your point of interest. During your interaction, you find out more about her. To try this option, you ought to purchase a premium membership. Nonetheless, it’s worth the money you pay.

Partner Search

There’re lots of erotic materials on LiveJasmin. Furthermore, new good quality pictures and video clips appear daily. However, if you know your favorite categories, it won’t take much time to meet the most appealing model among dozens of beautiful candidates.

How Does Livejasmin Work?

You can start searching for the best intimate stream to watch online the second you sign up. In this case, you only have to select the category you want to view. After selecting it, you will get a list of all suitable candidates. If you find one of them interesting, you can select it. So, there will be a live stream on your screen.

Searching Options and Filters at Livejasmin

As mentioned above, there’re lots of amateurs and professional models on LiveJasmin. That’s why you will always find the content you will be interested in watching. The most frequently-visited categories are:

  • Girl
  • Celebrity
  • Hot Flirt
  • Amateur
  • Mature woman

On the top of the screen, there’re newcomers. They are online and ready to perform for the audience for free. If you go lower, you will see professionals. To have a private conversation with them, you need to purchase credits. If you have a premium version, you only have to click on the photo in «Private Chat.»

Communication Methods

With LiveJasmin, users can get access to different communication methods. In this case, they can simply watch live streams for free. If you have met an appealing performer, you can send her the first message on a public chat. If you don’t know how to start your conversation, the program offers you ice-breaking phrases. However, urf you are ready to get closer to the model, you can use other methods for interaction:

  • VibraToy. To see how the model plays with it, members can manage this toy. However, not all performers have a VibraToy. To find out the presence of this feature, you ought to look if there’s a special badge on her profile.
  • Send a present. If you want to add more action to the stream, you can send her a digital gift such as flowers. The price for such surprises is different. For example, a digital car costs 5,000 credits. By gifting, you demonstrate that you adore this model and want to continue your conversation in private.
  • A private conversation. If you want the model to work only for you, you can request to start a private interaction. It can be a show when your camera isn’t working. However, if you want to start a face-to-face conversation or have virtual sex with this performer, you can ask to provide these services.

LiveJasmin Alternatives

LiveJasmin is one of the first webcam websites. Nonetheless, there’re lots of alternatives to this platform. The most popular of them are:

  • Chaturbate
  • My free cams

Although the number of members there is also huge, they aren’t as great as LiveJasmin. The main disadvantage of these websites is that there are almost no free videos. So, if you’re interested in intimate content, you will have to pay for a premium subscription. Moreover, its price is higher than for LiveJasmin.

Membership Price and Payment Method

It’s free to sign up. Furthermore, most of the streams don’t require a premium subscription. However, if you need to start a private conversation, you have to buy coins. To pay, you can use:

  • Bank Transfer
  • PayPal
  • Bitcoin
  • Credit card
  • Direct debit

Free Membership Features

With a free version of LiveJasmin, users can:

  • Search for their favorite categories
  • Watch online streams for 10 minutes
  • Get access to galleries
  • Contact the models via public chat
  • Vote for favorite performers

Premium Membership Features

Premium Membership Features

If you want to get satisfaction, it’s better to pay for a subscription. It’s not expensive, but with it, you can:

  • Manage a VibraToy
  • Send digital gifts
  • Have a private conversation
  • Watch a performance only for you
  • View live streams without any limitations
  • Play games with your model

Furthermore, you can send a text message. It costs 1.2 coins.

How Much Is Dating on Livejasmin?

To get access to premium features, you ought to purchase coins. This’s a digital currency that costs $1.21 per credit (if you purchase 28 coins for $33.99). However, if you buy more, you will save money:

  • 68 coins are for $75.99 ($1.12 per coin)
  • 98 coins are for $106.99 ($1.09 per coin)
  • 158 coins are for $169.99 ($1.08 per coin)

Is LiveJasmin Really Safe?

LiveJasmin wants all users to feel safe on the platform. That’s why it protects via technical methods and requires all models to verify their profiles.

Technical side of protection

To avoid private information from being stolen, the owners of LiveJasmin exploit the encryption system. Furthermore, there’s a verification via photos for performers.

Customer Support

If you have problems dealing with LiveJasmin, you can contact the customer support service. To get access to this option, open the menu, and choose the category «Help Center.» There’re several ways to communicate with support:

  • A live chat
  • A request to email
  • A number (only for billing questions)

However, before contacting the customer service, go to the FAQ page. There’s a chance that you will find your solution there.

Popular User Questions:

How to Pass Livejasmin Photo Verification?

If you’re a model, you ought to upload your pictures and send a copy of one of your legal documents with them. This procedure takes no longer than 24 hours.

If you’re a viewer, you don’t have to verify your account.

How to Delete Livejasmin Account?

If you don’t want to use this website any longer, you can delete it. In this case, you ought to send your request to the email of the company. Your profile will be blocked as soon as the request is received.

How to See Who Likes You on Livejasmin Without Paying?

If you are a viewer, you can see other members who like your profile via the «Favorites» section. So, they can get access to the users who have liked them lately.

How to Block Someone on Livejasmin?

If you don’t want to see a particular model in the list of candidates, you cannot block her. However, if you notice that this girl misbehaves, you can send the report to the client support. They will check her account. If they find it suspicious, this model will lose access to the service.

How to Cancel Livejasmin Subscription?

If you don’t want to continue using premium services of LiveJasmin, you can contact the customer service via email or send the request to a live chat.

Conclusion

If you want to view intimate content for free, LiveJasmin is a great choice for you. With this website, you cannot only watch live streams. It’s possible to communicate privately by buying a premium membership of LiveJasmin.

Recommended websites

BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Hinge Review 2020
8.6
Read More
Squirt Review 2020
9.3
Read More
Omegle Review 2020
8.7
Read More
Wireclub Review – Is it Worth the Buzz in 2020?
8.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Dating Service Ashley Madison: Review 2020
9.3
Read More
ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Skout Review 2020: The Best Website for Communication
8.6
Read More
Hornet Review – Is it Worth it in 2020?
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
LiveJasmin Review 2020
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
LiveJasmin Review 2020
About Girls
Date with older guy 6%
Reply rate 84%
Beauty 83%
Popular age 26-31
Profiles 964,000
About Site
Visit rate 8.7
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site