0%
https://datingmentor.org/de/black-singles-review/Black Singles
Affiliate-Offenlegung

Black Singles IM TEST 2021 – einzigartige Dating-Möglichkeiten oder Betrug?

Black Singles IM TEST 2021 – einzigartige Dating-Möglichkeiten oder Betrug?
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 80%
Populäres Alter 28-39
Profile 2 300 000
Über Site
Besuchsrate 8.8
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Black Singles Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist eine der besten Dating-Plattformen für Schwarze und Menschen, die schwarze Partner finden wollen.
  • Die Seite wird täglich von 10.000 Singles genutzt.
  • Die Registrierung ist kostenlos;
  • Alle Profile müssen das Überprüfungsverfahren durchlaufen, bevor sie aktiv werden.
Nachteile
  • Die Plattform ist voll auf schwarze Benutzer ausgerichtet.
  • Einige Optionen erfordern eine Zahlung.
  • Die mobile App ist nicht verfügbar.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Black Singles ist eine der besten Dating-Plattformen für Schwarze, die Liebe finden wollen. Die Plattform richtet sich nicht nur an schwarze Singles, sondern auch an Menschen, die auf der Suche nach Interracial sind Beziehungen. Mit den Diensten dieser Dating-Site können Sie viele Benutzer finden. Somit haben Sie viele Auswahlmöglichkeiten. Ihre sexuellen Vorlieben sind nicht wichtig, da sich die Plattform an Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen richtet. Was wirklich wichtig ist, ist das Alter des Benutzers. Sie können sich nicht auf der Website registrieren, wenn Sie jünger als 18 Jahre sind.

Die Website wurde 2002 gegründet und ist mit Spark.com, Jdate.com und ChristianMingle.com verbunden. Für die Jahre erfolgreicher Arbeit auf dem Dating-Markt hat die Plattform Tausende von Menschen aus der ganzen Welt zusammengebracht. Wenn Sie also nach einem schwarzen Partner suchen, achten Sie auf Black Singles. Dies ist eine wirklich anständige Plattform, die Ihnen hilft, Ihre Liebe zu finden.

Ruf und Geschichte der schwarzen Singles

Wie bereits erwähnt, wurde diese Dating-Plattform im Jahr 2002 gegründet und war als Black Singles Connection bekannt. Für die Jahre erfolgreicher Arbeit konnte die Plattform ihre Zuverlässigkeit und Effizienz unter Beweis stellen. Die Anzahl der Benutzer beträgt 500.000. Mehr als 10.000 nutzen diese Plattform täglich aktiv. Die Benutzer kommen hauptsächlich aus den USA, Kanada und Großbritannien. Wenn Sie also in diesem Land leben und Ihr Ziel darin besteht, einen schwarzen Partner zu finden, treten Sie dieser großartigen Plattform bei.

Ruf und Geschichte der schwarzen Singles

Website, App, Interface, Registration

Die Homepage der Black Singles-Site ist in einem hellen Farbschema gehalten. Die Hauptfarben sind rot und golden. Die Homepage enthält auch ein Foto eines glücklichen schwarzen Paares, das es geschafft hat, sich zu finden. Die Oberfläche der Website ist benutzerfreundlich. Alles ist gut geschnitten; Es wird Ihnen nicht schwer fallen, auf der Website zu navigieren. Die Plattform bietet viele großartige Funktionen, mit denen Sie Ihre Chancen erhöhen können, die wahre Liebe zu finden.

Die Registrierung ist einfach und kostenlos. Sie müssen nur einige Minuten aufwenden, um sich zu registrieren. Die Fans der Dating-Apps werden enttäuscht sein, dass Black Singles keine mobile Anwendung hat. Die mobile Version der Website kann jedoch verwendet werden, wenn Sie gerne unterwegs sind.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Sie müssen nicht viel Zeit aufwenden, um sich auf der Black Singles-Website zu registrieren. Sie müssen nur die leeren Felder des Registrierungsformulars ausfüllen und Ihre persönlichen Daten angeben. Die Dating-Plattform für Black Singles verfügt über ein durchschnittliches Registrierungsformular mit sieben erforderlichen Feldern. Sie müssen persönliche Daten wie Ihren Namen, Ihr Geschlecht, Ihr Alter usw. angeben. Darüber hinaus müssen Sie Ihre Präferenzen für einen Partner angeben: sein Aussehen, Geschlecht, Alter. Sie müssen auch angeben, ob Sie schlechte Gewohnheiten haben. Bevor Sie die Benutzer auf der Site kontaktieren können, müssen Sie auch das Überprüfungsverfahren durchlaufen. Wenn alles in Ordnung ist, können Sie nach einem Partner suchen.

Die Registrierung ist kostenlos. Dennoch muss eine Bedingung eingehalten werden – das Alter des Benutzers. Nur Personen, die das Alter der Mehrheit erreicht haben, können sich auf der Black Singles-Dating-Plattform registrieren.

Sind die Konten hier echt?

Die Seite ist sehr zuverlässig. Dennoch gibt es keine Dating-Plattformen, die völlig frei von gefälschten Konten sind. Black Singles Seite ist keine Ausnahme. Manchmal werden gefälschte Konten von Betrügern verwendet, deren Ziel es ist, Ihre persönlichen Daten oder Ihren finanziellen Vorteil zu erhalten. Befolgen Sie einige Sicherheitsregeln, um nicht Opfer eines Betrügers zu werden. Sie sollten niemals Fremde von der Website mit Ihren persönlichen Daten versorgen. Überprüfen Sie immer das Profil des Benutzers, bevor Sie mit ihm / ihr kommunizieren. Normalerweise sind gefälschte Konten nicht sehr informativ. Lesen Sie außerdem die Bewertungen der Benutzer, bevor Sie die Dating-Plattform nutzen. Sie helfen Ihnen zu verstehen, ob die Website vertrauenswürdig ist oder nicht.

Sind die Konten hier echt?

Website and Mobile Version

Black Singles hat eine voll funktionsfähige Website. Die Site kann auf jedem Computer, Laptop oder Smartphone verwendet werden. Die mobile App ist noch nicht verfügbar. Wenn Sie es jedoch vorziehen, alles über Ihr Mobilgerät zu erledigen, gibt es einen Ausweg. Wenden Sie einfach die mobile Version der Black Singles-Website an. Es ist einfach zu bedienen. Sie müssen Ihren bevorzugten Browser anwenden, die Site öffnen und Ihre Profilseite unter Angabe Ihres Benutzernamens und Passworts aufrufen. Danach können Sie die mobile Site so verwenden, wie Sie die Desktop-Version verwenden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobilgerät mit dem Internet verbunden ist, um diese Dating-Plattform erfolgreich nutzen zu können.

Besondere Merkmale

Um mehr Benutzer anzulocken, bietet jede Dating-Plattform spezielle Funktionen. Black Singles ist keine Ausnahme.

  • Farbcode-Persönlichkeitstest. Es besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil enthält 30-Wort-Cluster. Sie müssen die auswählen, die Sie am besten beschreibt, als Sie klein waren. Der zweite Teil hat 15 Situationen; Sie müssen die Antworten auswählen, die Sie als Kind am besten beschreiben. Sobald Sie damit fertig sind, erhalten Sie die Ergebnisse und die Farbe, die Ihren Persönlichkeitstyp darstellt.
  • Heimlicher Verehrer. Black Singles wählt den Benutzer aus, der für Sie am besten geeignet zu sein scheint. Sie müssen auf „Ja“, „Nein“ oder „Vielleicht“ klicken. Wenn Sie beide die Antwort „Ja“ wählen, erhalten Sie die Benachrichtigung.
  • Wissenswertes. Sie erhalten 15 Fragen von Ihrer Lieblingsmusik zu der Art von Essen, die Sie am meisten mögen. Dies sind einige der Besonderheiten von Black Singles. Weitere Funktionen sind „My Ideal Match“, „Essays“, „Hot List“, „Compass Matching“ und andere.

Partnersuche

Die Dating-Plattformen von Black Singles bieten ihren Benutzern verschiedene Möglichkeiten, um nach einem Partner zu suchen. Zunächst können Sie verschiedene Suchfilter anwenden. Für die Mitglieder der Website ist eine einfache und erweiterte Suche verfügbar. Die grundlegende Suche umfasst: Suche nach Benutzername, Alter, Geschlecht und Foto. Die erweiterte Suche ist verfügbar, wenn Sie die erweiterten Kriterien verwenden. Lokale Suche ist ebenfalls verfügbar. Es wird verwendet, um Leute zu finden, die sich mit Singles treffen wollen, die in ihrer Nähe leben. Normalerweise kann es auf großen Dating-Sites schwierig sein, genügend Aufmerksamkeit von anderen Benutzern zu erhalten. Dies liegt daran, dass es zu viele Benutzer mit ähnlichen Profilen gibt und es schwierig ist, sich abzuheben. Glücklicherweise bietet die Dating-Plattform Black Singles eine bezahlte Priorität in den Suchergebnissen. Dadurch wird Ihr Profil besser sichtbar.

Sie können auch die Kompassanpassungsfunktion verwenden. Der Compass Matching-Test wurde erstellt, um mehr als 100 Faktoren der Persönlichkeit und Kompatibilität zu bewerten. Sobald Sie den Test gemacht haben, erhalten Sie auf der Black Singles-Website jede Woche das am besten kompatible Match. Seien Sie vorsichtig bei der Beantwortung der Fragen des Tests, da Sie ihn erst nach sechs Monaten wiederholen können.

Partnersuche

Wie funktioniert Black Singles?

Um die Dienste der Black Singles-Plattform nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren und Ihre persönlichen Daten angeben. Danach müssen Sie Ihr Profil erstellen, indem Sie eine Beschreibung Ihrer Person schreiben. Es wird außerdem empfohlen, einige hochwertige Fotos hinzuzufügen, um mehr Benutzer zum Besuch Ihres Profils zu bewegen. Danach können Sie nach einem Partner suchen. Sie können einfache oder erweiterte Suchfilter verwenden, um Ihren potenziellen Partner zu finden. Darüber hinaus können Sie eine Kompassanpassungsfunktion anwenden. Nach den Ergebnissen dieses Tests sendet Ihnen die Dating-Plattform Black Singles jede Woche ein Match. Um die Kommunikation zu starten, können Sie die folgenden Optionen anwenden: private E-Mails, Instant Messaging, Lächeln und Zwinkern usw. Es muss beachtet werden, dass einige der Optionen kostenlos genutzt werden können und einige kostenpflichtig sind.

Suchoptionen und Filter bei Black Singles

Wie bereits erwähnt, bietet die Black Singles-Plattform ihren Benutzern verschiedene Möglichkeiten, nach einem Partner zu suchen. Zunächst stehen grundlegende Suchfilter zur Verfügung. Sie implizieren die Suche nach Parametern wie Geschlecht, Alter, nur mit Fotos. Der Benutzer kann auch die erweiterten Suchparameter anwenden: kürzlich aktualisierte Profile, die online sind, und andere. Lokale Suche ist ebenfalls verfügbar. Es ist gut, wenn Sie eine Person treffen möchten, die in Ihrer Nähe lebt.

Kommunikationsmethoden

Die Site bietet verschiedene Möglichkeiten, um mit anderen Benutzern der Site zu kommunizieren. Um einen ersten Schritt zu machen, können Sie beispielsweise ein Lächeln oder ein Augenzwinkern senden. Die Mitglieder der Site nutzen die Nachrichtensysteme aktiv. Instant Messaging und private Nachrichten stehen den Benutzern der Site zur Verfügung. Die Plattform verfügt über ein aktives Message Board. Einige der Kommunikationsoptionen sind kostenlos, während andere kostenpflichtig sind. Besuchen Sie die offizielle Website von Black Singles, um weitere Informationen zu erhalten.

Black Singles Alternativen

Die Black Singles Seite ist eine der besten Dating-Plattformen für Schwarze. Sie können auch die folgenden Dating-Plattformen verwenden, die sich an Schwarze richten:

  • Afrointroductions. Diese Dating-Plattform wurde für schwarze Singles entwickelt, die nach ihrem idealen Match suchen. Die Seite hat viele aktive Benutzer. Die Plattform bietet kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Die Preise sind moderat. Um der Plattform beizutreten, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.
  • BlackCupid. Die Site kann sich mit vielen aktiven Benutzern und detaillierten Profilen rühmen. Die meisten Optionen sind jedoch nur für Premium-Mitglieder verfügbar.
  • EbonyFlirt. Es ist eine Dating-Plattform für Schwarze, die nach einem Partner suchen. Menschen anderer Rassen, die schwarze Singles suchen, können sich ebenfalls der Plattform anschließen. Die Site verfügt über eine umfangreiche Benutzerdatenbank. Die Plattform bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Optionen. Es hat auch reaktionsschnellen Kundensupport.

Die Black Singles-Plattform bietet jedoch mehr Dating-Funktionen, die Ihre Chancen auf eine perfekte Übereinstimmung erheblich erhöhen. Es gibt also kaum eine bessere Plattform für Schwarze als Black Singles.

Black Singles Alternativen

Membership Price and Payment Method

Diese Dating-Plattform bietet ihren Nutzern kostenlose und kostenpflichtige Dating-Optionen. Sie werden eher eingeschränkt sein, wenn Sie die kostenlose Mitgliedschaft nutzen. Es stehen Ihnen nicht viele Kommunikationsoptionen zur Verfügung. Um alle Dating-Möglichkeiten der Black Singles-Plattform nutzen zu können, müssen Sie ein Premium-Abonnement erwerben. Die Website bietet ihren Kunden Gold- und Platin-bezahlte Mitgliedschaften an. Sie sind für einen Zeitraum von einem, drei und sechs Monaten verfügbar. Die Preise sind erschwinglich. Die Mitglieder können die meisten Zahlungsmethoden verwenden, einschließlich PayPal und E-Mail. Wählen Sie die Methode, die am besten zu Ihnen passt, und zahlen Sie für das ausgewählte Abonnement.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Für kostenlose Abonnenten stehen nicht viele Optionen zur Verfügung. Sie erhalten folgende Optionen:

  • Registrierung und Profilerstellung;
  • Die Option Secret Admirer ist ebenfalls kostenlos.
  • Sie können Benutzer zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen.

Die meisten Kommunikationsoptionen müssen bezahlt werden. Um die Dienste der Black Singles-Plattform vollständig nutzen zu können, ist es besser, Ihr Abonnement auf die Prämie zu aktualisieren.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Das Premium-Abonnement bietet Ihnen zahlreiche Dating-Möglichkeiten. Sie erhalten alle im kostenlosen Abonnement enthaltenen Optionen und:

  • Sie können im Message Board posten oder kommentieren.
  • E-Mail wird für Sie verfügbar sein;
  • Sie können Instant Messaging verwenden.
  • Online-Chat wird auch für Sie verfügbar sein.

Weitere Informationen zu Ihren Premium-Abonnementoptionen finden Sie auf der offiziellen Website von Black Singles.

Wie viel kostet Dating auf schwarzen Singles?

Die folgende Tabelle zeigt, wie viel Sie für die Premium-Optionen der Black Singles-Site bezahlen müssen

Zeitraum Gold Mitgliedschaft Platin-Mitgliedschaft
1 Monat fast 25 Dollar fast 30 Dollar
3 Monate fast 45 $ fast 52 $
6 Monate ungefähr $ 72 ungefähr 78 $

Je länger Sie ein Abonnement haben, desto weniger zahlen Sie für die Dienste der Plattform. Wenn Sie also sparen möchten, wird empfohlen, ein längeres Abonnement zu erwerben.

Ist Black Singles wirklich sicher?

Die Seite ist relativ zuverlässig. Trotzdem können gefälschte Konten auf der Website gefunden werden. Wenn Sie auf einen Betrüger gestoßen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst oder an die Verwaltung der Website. Sie können auch einen verdächtigen Benutzer zu einer „Sperrliste“ hinzufügen. Diese Option zielt darauf ab, Profile verdächtiger Benutzer zu blockieren. Darüber hinaus werden alle neu erstellten Profile sorgfältig moderiert, bevor sie auf der Site sichtbar werden.

Technische Seite des Schutzes

Alle Benutzerdaten werden über eine SSL-Verbindung auf der Black Singles-Website verschlüsselt. Dies macht es technisch unmöglich, die Nachrichten der Benutzer abzufangen. Eine Person kann auch einen Benutzer blockieren, der seinen Verdacht erhebt oder der nervig erscheint.

Kundendienst

Die Website von Black Singles bietet reaktionsschnellen Kundensupport. Wenn Ihnen etwas unklar ist, können Sie sich jederzeit an die Kundendienstspezialisten wenden, um schnell eine qualifizierte Antwort zu erhalten. Der Kundensupport ist rund um die Uhr verfügbar. Die Kundendienstspezialisten sind echte Fachleute, die immer bereit sind, zu helfen. Sie können sie per E-Mail kontaktieren – singles@blacksingles.com oder telefonisch unter 800-942-1495.

Bevor Sie sich an den Kundendienst wenden, lesen Sie bitte die FAQ-Liste auf der Black Singles-Website. Dies kann Ihnen helfen, die Antwort auf die Frage zu erhalten, die Sie interessiert.

Kundendienst

Beliebte Benutzerfragen:

Überprüfen Sie diese kurze Liste der Benutzerfragen, um die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu finden.

Wie besteht man die Fotobestätigung für schwarze Singles?

Alle neu registrierten Profile müssen die Profilüberprüfung durchlaufen. Geben Sie nur Ihre echten Fotos an, um sie erfolgreich zu durchlaufen. Die Bilder von Tieren, Zeichentrickfiguren, Prominenten usw. können nicht hochgeladen werden.

Wie lösche ich ein Black Singles Konto?

Gehen Sie zu den Kontoeinstellungen, um sie zu löschen. Nach dem Löschen sollte ein neues Profil erstellt werden, wenn Sie die Site in Zukunft verwenden möchten.

Wie kann man sehen, wer dich bei schwarzen Singles mag, ohne zu bezahlen?

Sie können Leute finden, die Sie mochten, indem Sie auf das Herzsymbol in den Black Singles klicken.

Wie blockiere ich jemanden auf Black Singles?

Sie müssen eine Person, die Sie blockieren möchten, zur Sperrliste hinzufügen. Mit dieser Option kann Ihr Profil für die Person, die Sie zur „Sperrliste“ hinzugefügt haben, unsichtbar sein.

Wie kündige ich das Black Singles Abonnement?

Sie können das Abonnement jederzeit kündigen oder Verlängerungen deaktivieren, indem Sie zu den Kontoeinstellungen springen.

Wie kündige ich das Black Singles Abonnement?

Fazit

Wenn Sie nach einer zuverlässigen Plattform für Schwarze suchen, achten Sie auf Black Singles. Diese Plattform enthält die Profile einsamer schwarzer Menschen, die auf dem Laufenden bleiben möchten, sowie das Profil von Menschen anderer Rassen, die einen schwarzen Partner finden möchten. Die Registrierung auf der Website ist einfach und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist, können Sie die coolen Dating-Optionen von Black Singles nutzen. Mobile Anwendung ist nicht verfügbar. Um diese Dating-Site über Ihre Mobilgeräte zu nutzen, wenden Sie die mobile Version der Site an.

Die Plattform bietet kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Kaufen Sie ein Premium-Abonnement, um mehr Dating-Möglichkeiten zu erhalten und Ihre Chancen auf eine schnelle Partnerfindung zu erhöhen. Die Preise sind erschwinglich.

Wenn Sie Fragen zu den Optionen der Website haben oder technische Probleme haben, wenden Sie sich an den Kundensupport oder verwenden Sie die FAQ-Liste auf der Black Singles-Website.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike besitzt eine Zertifizierung für Senior Relationship Coaching. Es ist ihm ein großes Anliegen, jeden zu unterstützen, der seine Hilfe braucht. Er ist exzellent darin, Probleme zu lösen und hat genügend Erfahrung in der Lösung von Konflikten. Sein Hintergrund macht ihn zum richtigen Ansprechpartner, wenn Sie ein Problem in Ihrer Beziehung haben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/black-singles-review/Black Singles
Affiliate Disclosure

Black Singles Review September 2021: Legit or Fake?

Black Singles Review September 2021: Legit or Fake?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 80%
Popular age 28-39
Profiles 2 300 000
About Site
Visit rate 8.8
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

Black Singles users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It’s one of the best dating platforms for black people and people who want to find black partners;
  • The site is used by 10,000 singles every day;
  • The registration is free of charge;
  • All profiles must go through the procedure of verification before they become active.
Cons
  • The platform is fully focused on black users;
  • Some options require payment;
  • The mobile app is not available.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Black Singles is one of the best dating platforms for black people who want to find love. The platform is aimed not only at black singles but also for people in search of interracial relationships. Using the services of this dating site, you will be able to find plenty of users. Thus, you will have a lot of choice options. Your sexual preferences are not important because the platform is aimed at people with different sexual orientations. What is really important is the age of the user. You can’t register on the site if you are less than 18.

The site was established in 2002 and is affiliated with Spark.com, Jdate.com, and ChristianMingle.com. For the years of successful work on the dating market, the platform has united thousands of people from all over the globe. So, if you are searching for a black partner, pay your attention to Black Singles. This is a really decent platform that will help you to find your love.

Reputation and History of Black Singles

As it was already mentioned, this dating platform was established in 2002 and was known as Black Singles Connection. For the years of successful work, the platform could prove its reliability and efficiency. The number of users is 500,000. More than 10,000 use this platform actively every day. The users are mostly from the USA, Canada, and the UK. So, if you live in this country and your goal is to find a black partner, join this great platform.

Reputation and History of Black Singles

Website, App, Interface, Registration

The homepage of the Black Singles site is done in a bright color scheme. The main colors are red and golden. The homepage also contains a photo of a happy black couple who were managed to find each other. The interface of the site is user-friendly. All is well-sectioned; it won’t be difficult for you to navigate the site. The platform offers plenty of great features that help to increase your chances for finding true love.

The registration is simple and free of charge. You will have to spend only several minutes to register. The fans of the dating apps will be disappointed to know that Black Singles doesn’t have a mobile application. Still, the mobile version of the site can be used if you are fond of dating on the go.

Sign up Process. Is It Easy Here?

You don’t need to spend much time to register on the Black Singles site. You only need to fill in the empty fields of the registration form, providing your personal information. The Black Singles dating platform has an average registration form with seven required fields. You will have to indicate such personal information as your name, gender, age, etc. Moreover, you need to indicate your preferences for a partner: his/her appearance, gender, age. You also need to indicate whether you have bad habits. Before you will be able to contact the users on the site, you also need to go through the verification procedure. If everything is OK, you can start searching for a partner.

The registration is free of charge. Still, one condition must be adhered to – the age of the user. Only people who have reached the age of the majority can register on the Black Singles dating platform.

Are the Accounts Real Here?

The site is quite reliable. Still, there are no dating platforms fully free of fake accounts. Black Singles site is no exception. Sometimes fake accounts are used by scammers whose aim is to get your personal information or financial benefit. Not to become a victim of a scammer, follow some safety rules. You should never provide strangers from the site with your personal information. Always check the user’s profile before you start communicating with him/her. Usually, fake accounts are not very informative. Moreover, read the users’ reviews before you start using the dating platform. They will help you to understand whether the site is trustworthy or not.

Are the Accounts Real Here?

Website and Mobile Version

Black Singles has a fully functional website. The site can be used on any computer, laptop, or smartphone. The mobile app is not available yet. Still, if you prefer doing everything via your mobile device – there is a way out. Just apply the mobile version of the Black Singles site. It’s easy to use it. You need to apply your preferred browser, open the site, and enter your profile page, applying your username and password. After that, you can use the mobile site the way you use the desktop version. Make sure that your mobile device is connected to the Internet to use this dating platform successfully.

Special Features

To attract more users, every dating platform offers special features. Black Singles is no exception.

  • Color Code Personality Test. It includes two parts. The first part contains 30-word clusters. You must select the one that describes you the best when you were small. The second part has 15 situations; you must choose the answers that describe you the best when you were a kid. As soon as you finish with it, you will get the results and the color that represents your personality type.
  • Secret Admirer. Black Singles chooses the user who seems to be the most suitable for you. You must click on “Yes,” “No,” or “Maybe.” If you both chose the “Yes” answer, you would get the notification.
  • Fun facts. You will get 15 questions from your favorite music to what type of food you like the most. These are some of the special features available on Black Singles. Other features include “My Ideal Match,” ”Essays, ” Hot List,” “Compass Matching,” and others.

The Black Singles dating platforms offers its users several ways to start searching for a partner. First of all, you can apply different search filters. Basic and advanced search is available for the members of the site. The basic search includes: search by username, age, gender, and photo. Advanced search is available when you use the extended criteria. Local search is also available. It’s used to find people who want to meet with singles who live near them. Usually, on large dating sites, it can be difficult to attract enough attention from other users. This is because there are too many users with similar profiles, and it’s hard to stand out. Fortunately, the Black Singles dating platform offers paid priority in the search results; that will allow your profile to be more visible.

You can also use the Compass Matching feature. The Compass Matching test is created to evaluate more than 100 factors of personality and compatibility. As soon as you’ve taken the test, the Black Singles site will send you the most compatible match every week. Be careful when answering the questions of the test because you will be able to retake it only after six months.

Partner Search

How Does Black Singles Work?

To start using the services of the Black Singles platform, you need to register, providing your personal information. After that, you need to create your profile by writing a description of yourself. It’s also recommended to add some high-quality photos to attract more users to visit your profile. After that, you can start searching for a partner. You can use basic or advanced search filters to find your potential partner. Moreover, you can apply a Compass Matching feature. According to the results of this test, the Black Singles dating platform will send you a match every week. To start communication, you can apply the following options: private mails, instant messaging, smiles and winks, and so on. It must be noticed that some of the options can be used for free, and some of them require payment.

Searching Options and Filters at Black Singles

As it was already mentioned, the Black Singles platform offers several ways for its users to search for a partner. First of all, basic search filters are available. They imply searching in accordance with such parameters as gender, age, only with photos. The user can also apply the advanced search parameters: recently updated profiles, who are online, and others. Local search is also available. It’s good if you want to meet a person who lives in your area.

Communication Methods

The site offers several ways to start communicating with other users of the site. To make a first step, you can send smiles or winks, for example. The members of the site actively use the messaging systems. Instant messaging and private messages are available for the site’s users. The platform has an active message board. Some of the communication options are free of charge, while others require payment. Visit the Black Singles official site to get more information.

Black Singles Alternatives

Black Singles site is one of the best dating platforms for black people. You can also use the following dating platforms aimed at black people:

  • Afrointroductions. This dating platform is created for black singles looking for their ideal match. The site has a lot of active users. The platform offers free and paid options. The prices are moderate. To join the platform, you must be 18, at least.
  • BlackCupid. The site can boast with plenty of active users and detailed profiles. Still, most of the options are only available for premium members.
  • EbonyFlirt. It’s a dating platform for black people searching for a partner. People of other races who are looking for black singles can also join the platform. The site has an extensive database of users. The platform has both free and paid options. It also has responsive customer support.

Still, the Black Singles platform has more dating features that will significantly increase your chances of finding a perfect match. So, you can hardly find a better platform for black people than Black Singles.

Black Singles Alternatives

Membership Price and Payment Method

This dating platform provides its users with free and paid dating options. You will be rather limited if you use the free membership. Not many communication options will be available for you. To get all the dating possibilities of the Black Singles platform, you need to acquire a premium subscription. The site offers Gold and Platinum paid memberships for its clients. They are available for the period of one, three, and six months. The prices are affordable. The members can use most payment methods, including PayPal and mail. Choose the method that suits you the most and pay for the chosen subscription.

Free Membership Features

Not many options are available for free subscribers. You will get the following options:

  • Registration and profile creation;
  • The Secret Admirer option also goes for free;
  • You can add users to your Favorites List.

Most of the communication options require payment. So, to use the services of the Black Singles platform in full, it’s better to upgrade your subscription to the premium.

Premium Membership Features

Premium subscription provides you with plenty of dating possibilities. You will get all the options included in the free subscription and:

  • You will be able to post or comment on the message board;
  • E-mailing will be available for you;
  • You will be able to use instant messaging;
  • Online chat will also be available for you.

To get more detailed information about your premium subscription options, visit the Black Singles official website.

How Much Is Dating on Black Singles?

The following table illustrates how much you need to pay for the Black Singles site’s premium options

Period Gold Membership Platinum Membership
1 Month almost $25 almost $30
3 Months nearly $45 nearly $52
6 Months approximately $72 approximately $78

The more prolonged subscription plan you have, the less you pay for the platform’s services. So, if you want to save, it’s recommended to purchase a more prolonged subscription.

Is Black Singles Really Safe?

The site is relatively reliable. Still, fake accounts can be met on the site. If you encountered a scammer, please, contact customer support or the site’s administration. You can also add a suspicious user to a “Block List”. This option is aimed at blocking profiles of suspicious users. Moreover, all newly created profiles are carefully moderated before they become visible on the site.

Technical Side of Protection

All users’ data is encrypted via SSL connection on the Black Singles site. This makes it technically impossible to intercept the users’ messages. A person can also block a user who raises his/her suspicions or who seems annoying.

Customer Support

Black Singles site has responsive customer support. If something is unclear to you, you can always apply for the customer support specialists to get a qualified answer quickly. The customer support is available 24/7. The customer support specialists are real professionals who are always ready to help. You can contact them via e-mail – singles@blacksingles.com, or by calling them – 800-942-1495.

Before contacting customer support, please, check the FAQ list on the Black Singles site. This may help you to get the answer to the question you are interested in.

Customer Support

Check this short list of users’ questions to find the answers to the most commonly asked questions.

How to Pass Black Singles Photo Verification?

All newly registered profiles must pass through the profile verification. To pass through it successfully, provide only your real photos. The pictures of animals, cartoon characters, celebrities, etc. can’t be uploaded.

How to Delete Black Singles Account?

Go to the account settings to delete it. After deletion, a new profile should be created if you want to use the site in the future.

How to See Who Likes You on Black Singles Without Paying?

You can find people who liked you by clicking the heart icon on the Black Singles.

How to Block Someone on Black Singles?

You must add a person you intend to block to the “Block List.” This option allows your profile to be invisible to the person you’ve added to the “Block List.”

How to Cancel Black Singles Subscription?

You can cancel subscription or turn off renewals at any time by skipping to the account settings.

How to Cancel Black Singles Subscription?

Conclusion

If you are searching for a reliable platform for black people, pay your attention to Black Singles. This platform contains the profiles of lonely black people who want to date as well as the profile of people of other races who want to find a black partner. The registration is simple on the site and won’t take much time. After the registration is done, you can take advantage of the cool dating options provided by Black Singles. Mobile application is not available. To use this dating site via your mobile devices, apply the mobile version of the site.

The platform provides free and paid options. To get more dating possibilities and increase your chances for quick partner finding, purchase a premium subscription. The prices are affordable.

If you have any questions concerning the site’s options or you have some technical difficulties, apply to customer support or use the FAQ list on the Black Singles site.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike holds a certification for Senior Relationship Coaching. He is passionate about supporting anyone that needs his help. He is excellent at solving issues and has sufficient experience in resolving conflicts. His background makes him the right person to go to if you have a problem in your relationship.
Submit your review
Rating:
Customer reviews
Margaret Williams
5
by Margaret Williams Sep 25, 2021
I'm widowed and really craved to receive another potential at fancy. Thanks a lot this site for assist since I have grabbed our intend. Do not make a lot of long-lasting campaigns and simply relish both. You date, adventure, and express an array of recreation. This is best thing in our relationships. I prefer the mate and hope all of our love will establish and check out the next level. Many people are looking to get spouses at union online organizations, and typically, that sort of points is definitely embarrassing because you seem like items in look microsoft windows. This application is different. Chances are you'll start with chatting and end in the church. Needed features a pretty good techie qualities. I prefer the web page largely over at my computer, but sometimes I get in touch with owners and look my own activities from my own iPhone. No troubles at all. I've noted no insects . anything is useful, without problems. Once I sign in, i take advantage of the internet site providing I want without interruptions and aggravating reloads. I'm hoping they continues to be in that way, and additionally they manage quality. If only everybody all the best ! since my favorite has now receive me.
Liliana
4
by Liliana Sep 20, 2021
The dating website is easy, and routing is a breeze. I use an ample amount of insights and observations for individuals that appear attractive to me. To tell the truth, I do love standing on this website. I couldn't find your newest friend yet. Nevertheless, i discovered some interested individuals to talk to. I'm free of charge and comfortable while talking to them. I might suggest website to any or all that's seeking excellent companionship, irrespective of the type of union.
Ila
4
by Ila Jul 26, 2021
I would like additional daters to know that this specific service 100per cent does its job without tactics. People who really need to receive touching special someone won't be sorry for their particular possibility if applying for the platform. The crucial thing isn't to stop. I have previously satisfied my own loved, so we are presently satisfied. I feel arousal and equilibrium, and that also implies a ton. Hence, we have been in love, and its never too late for those of various age groups and criteria. I would suggest this site, very simply shot.
BBWCupid
9.3
Read review
BBWDatefinder
8.9
Read review
BBWDesire
8.3
Read review
BDSM.com
9.3
Read review
BeautifulPeople
7.8
Read review
Black Christian People Meet
8.5
Read review