0%
https://datingmentor.org/de/be2-review/Be2

Be2 IM TEST 2021: Ist es gut zum Dating?

Be2 IM TEST 2021: Ist es gut zum Dating?
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 87%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 21-25
Profile 1.800.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Be2 Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Aufgrund der umfangreichen Kundendatenbank ist die Chance, eine perfekte Übereinstimmung zu erzielen, viel höher als bei jeder anderen Dating-Website.
  • Die App verfügt über ein intelligentes Matching-System, bei dem jeden Tag eine Reihe von Matching-Profilen vorgeschlagen wird. Wenn Sie keiner von ihnen interessiert, bietet Ihnen der Algorithmus nach 24 Stunden einen weiteren Satz übereinstimmender Profile. Seltene Dating-Sites haben ein so effizientes Matchmaking-System.
  • Be2 verfügt über ein hervorragendes Unterstützungssystem. Alles, was Ihnen in den Sinn kommt, kann im Abschnitt „Nur fragen“ geklärt werden. Die Kundendienstabteilung ist zu jedem Zeitpunkt in Bereitschaft.
  • Um die besten Matches zusammenzubringen, hat Be2 das Rampenlicht genommen, was aus der riesigen Nutzerbasis hervorgeht.
  • Es kann von Personen jeden Alters (über 18), Geschlechts oder sexuellen Vorlieben abgerufen werden.
Nachteile
  • Die automatische Verlängerung des Abonnementplans ist manchmal ein Grund zur Sorge für Personen, die noch keine Erfahrung mit Online-Dating haben oder nur die Website ausprobieren.
  • Die Preistransparenz ist in Be2 geringer. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird der Preis nicht ausdrücklich erwähnt, bis Sie ein Profil auf der Website erstellen.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Mit seinem benutzerfreundlichen Modell und der umfassenden Mitgliederdatenbank hat Be2 Dating vielen Menschen ermöglicht, ihre idealen Partner zu finden. Wenn Sie ledig sind, bereit, sich zu vermischen und nach langfristigen Dating-Beziehungen suchen, die in einer Ehe enden können, ist Ihre Suche beendet. Mit Be2 Dating können Sie alles unter einem Dach haben. Bei Be2 Dating geht es um eine beeindruckende Dating-Plattform, die garantiert, dass Sie mit dem kompatibelsten Partner zusammenarbeiten und die Lücke füllen können. Der sorgfältig entwickelte Algorithmus, mit dem die App arbeitet, berücksichtigt die winzigen Details beider Partner, um sicherzustellen, dass die beiden beständigsten Personen zusammenkommen, die auch Lebenspartner werden können.

Nicht alle Menschen sind gleich. Die Welt ist voll von Menschen, die vielleicht erfolgreiche Profis sind, aber wenn es um Dating geht, scheuen sie oft oder äußern sich nicht sehr lautstark über ihre Bedürfnisse und Sorgen. Um diese Lücke zu schließen, spielt die Online-Dating-Branche eine wichtige Rolle.

Lassen Sie uns nun die Funktionsweise und andere Aspekte dieser fantastischen Dating-App verstehen.

Ruf und Geschichte von Be2

Be2 Review 2020

Be2 ist eine der erfolgreichsten und bekanntesten Matchmaking-Websites, die mit ihrer gut gestalteten Benutzeroberfläche einen Branchenvorsprung erlangt hat. Es gibt seinen Kunden die entspannendste Wärme zum Wohlfühlen.

Be2 wurde im April 2004 von den Online-Unternehmern Robert Wuttke und Andreas Etten gegründet. Es wird von Be2 Sarl betrieben, einem luxemburgischen Unternehmen. Seit über 16 Jahren hat sich das Unternehmen zur führenden Dating-Website in Europa entwickelt.

Jeder braucht jemanden, der vertrauenswürdig und zuverlässig ist, irgendwann in unserem Leben, um unser wahres Selbst zu teilen und jemanden in der Stunde der Not zurück zu haben, jemanden, der Sie kennt, rein und raus. Inmitten der Welt, die immer auf Rädern sitzt und ununterbrochen aktiv ist, ist es manchmal unmöglich, Kontakte zu knüpfen und jemanden zu finden, der etwas Besonderes ist. Aber jetzt können Sie aufhören, sich Sorgen zu machen, und sich voll und ganz auf Be2 verlassen, um das Vakuum zu füllen. Diese Seite bringt Sie in Kontakt mit lustigen und interessanten Menschen, die eine ernsthafte Beziehung suchen. Wenn Be2 nicht ganz genau ist, hilft es Ihnen, die engste Übereinstimmung mit ähnlichen Interessen zu finden, und ist gleichgesinnt.

Website- und App-Oberfläche, Registrierung

Be2 ist außerordentlich problemlos und benutzerfreundlich, wenn es um die Benutzerfreundlichkeit geht. Es steht Ihnen frei zu erfahren, welche Benutzeroberfläche für Sie am bequemsten ist. Es ist sowohl als Website als auch als Anwendung für Mobiltelefone verfügbar. Die App ist kostenlos und kann im App Store und im Google Play Store heruntergeladen werden.

Unabhängig von der Altersgruppe sind Mobiltelefone eher eine Notwendigkeit als bloße Bequemlichkeit geworden. Die App-Version bietet also einen entscheidenden Vorteil, da sie bequemer von Ihrem Büro aus oder auch auf Reisen oder auf einer Tour verwendet werden kann und Sie ein ideales Datum für das Wochenende festlegen möchten, ohne etwas zu verschwenden Zeit.

Das Registrierungsverfahren ist mühelos und unkompliziert. Mit einer gültigen E-Mail-Adresse und Telefonnummer können Sie sich gemäß den Anweisungen der Website registrieren. Innerhalb weniger Momente sind Sie bereit, in die Dating-Welt zu springen.

Anmeldevorgang: Ist es hier einfach?

Be2 Review 2020

Nach der Registrierung ist der Anmeldevorgang mühelos. Alles, was Sie tun müssen, ist, die notwendigen Informationen über sich selbst zu teilen, die obligatorisch sind: Name, Geschlecht, Bildung, Gewohnheiten, Details der körperlichen Erscheinung, sexuelle Vorlieben, Religion und Ort. Es gibt keine Barriere in Bezug auf Ihre sexuelle Präferenz. Unabhängig von Ihrer Wahl haben Sie Zugriff auf alle Funktionen der Website.

Um fortzufahren, müssen Sie einen Benutzernamen erstellen. Nach Genehmigung des Benutzernamens soll der Profilinhaber einen Persönlichkeitstest durchführen, der Be2 im Vergleich zu seinen Konkurrenten einen Vorsprung verschafft. Der Persönlichkeitstest beinhaltet Fragen zu Ihrem Charakter, zur Wahrnehmung verschiedener Dinge in verschiedenen Situationen und zur Persönlichkeit Ihres Traumpartners. Die Fragen sind auf einer Skala von 1 bis 5 unter Angabe Ihrer Neigung zu beantworten. Basierend auf dem vom Team von Be2 berechneten Ergebnis werden Ihnen Empfehlungen für Partner-Matches gesendet. Dieses detaillierte Verfahren erhöht die Wahrscheinlichkeit, den am besten geeigneten Partner zu finden, weiter.

Sobald alle oben genannten Schritte ausgeführt wurden, muss ein Profilbild hochgeladen werden. Es steht Ihnen zur Verfügung, entweder das hochgeladene Bild zu verwischen, nur von Premium-Benutzern angezeigt zu werden oder es klar zu halten (für alle sichtbar). Obwohl es optional ist, ein Profilbild hinzuzufügen, wird dringend empfohlen, Ihnen bei der Suche nach der idealen Übereinstimmung zu helfen.

Sind die Konten hier echt?

Die Möglichkeit von gefälschten Konten auf Be2 ist sehr trostlos. Die Registrierungen der Teammitglieder werden genau überwacht, um unehrliche Personen mit böswilligen Absichten auszuschließen. Es ist immens stolz zu behaupten, dass es gelungen ist, mit dieser Plattform Tausende von Paaren zusammenzubringen.

Website und mobile Version

Be2 ist sowohl als Website als auch als mobile Anwendung verfügbar. Mit den neuesten und aktualisierten Modellen der auf dem Markt erhältlichen Mobiltelefone gibt es absolut nichts, was auf dem Telefon nicht verwaltet werden kann, sodass es eine klare Wahl gegenüber einem Desktop oder einem Laptop ist. Vielbeschäftigte Profis und Singles, die aus beruflichen und persönlichen Gründen immer auf Rädern sind, bevorzugen die App-Version von Be2, die zweifellos in jeder Situation bequemer zugänglich ist.

Die Funktionen der mobilen App-Version entsprechen denen der Website, die hervorragend gestaltet wurden, um den Benutzern ein fantastisches Erlebnis zu bieten. Auf der Website werden die Übereinstimmungen in einer Liste angezeigt. In der mobilen App werden die Profile in einer Spalte mit zwei Gittern angezeigt.

Besondere Merkmale

Be2 hat dafür gesorgt, dass alle Kunden, die sich auf der Website registrieren, berücksichtigt werden. Wie unterschiedlich sie auch sein mögen, sie nehmen ein ideales Datum wahr. Werfen wir einen Blick auf die einzigartigen Funktionen, die auf der Website verfügbar sind.

Es gibt einen großen Unterschied in der Persönlichkeit jedes Einzelnen, der auf der Suche nach einem Traumdatum ist. Jemand, der extrovertiert ist, kann seine Gefühle sehr leicht vermitteln. Auf der anderen Seite scheuen manche Menschen, wenn es darum geht, ihr inneres Selbst zu teilen. Um es für diesen zweiten Typ einfacher zu machen, gibt es einen Abschnitt „Just Ask“. Sie können zusätzliche Fragen aus der Liste stellen, um mehr über Ihren potenziellen Partner zu erfahren, ohne in ein ausführliches Gespräch zu geraten.

Be2 Index ist eine weitere einzigartige Funktion, die den Prozentsatz Ihrer Kompatibilität mit dem potenziellen Datum berechnet. Es gibt den relativen Wert an, indem das Ergebnis des Persönlichkeitstests und die vom Benutzer bereitgestellten Profilinformationen berechnet werden.

Partnersuche

Be2 Review 2020

Es ist unkompliziert und unkompliziert. Als Mitglied können Sie durch die Profile blättern und die erforderlichen Informationen der Person anzeigen, die Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht, indem Sie einfach nach links oder rechts wischen.

Um jedoch Ihren Geschmack zu verbessern und die Beziehung weiter auszubauen, ist der Wechsel zur Premium-Mitgliedschaft ein Muss, um auf die zusätzlichen Filter zuzugreifen, Nachrichten zu senden und zu empfangen usw.

Wie funktioniert Be2?

Be2 ist in Bezug auf Funktionalität deutlich überdurchschnittlich. Sobald Sie sich bei Be2 registriert haben, werden Sie einem Persönlichkeitstest unterzogen, um mehr über Ihre Vorlieben und Abneigungen, Ihre Meinung, Vorlieben und Interessen beim potenziellen Partner zu erfahren. Es ist obligatorisch und kein zeitaufwändiges Verfahren. Vielmehr dauert es nicht mehr als 15 Minuten Ihrer kostbaren Zeit.

Nach der Profilerstellung gibt es eine Liste zusätzlicher Fragen, mit denen Sie Ihre Auswahl weiter verfeinern können und die mit einem Klick schnell beantwortet werden können. Zum Beispiel werden Bilder verschiedener Gerichte angezeigt, die Sie nach Ihren Wünschen bewerten können. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre persönlichen Vorlieben ausdrücken können. Das Ergebnis wird unter Berücksichtigung des Ergebnisses des Persönlichkeitstests und der Beobachtungen des Be2-Index berechnet. Anschließend wird eine Liste kompatibler Partner auf Ihrer Homepage zur Prüfung gesendet. Sie können jetzt die gewünschten Profile zu Ihren Favoriten hinzufügen und sich auf den Weg zu einem Tete-a-Tete machen.

Be2 ist als seriöse Seite bekannt. All diese Bemühungen sollen seine Mitglieder den wirklich kompatiblen Menschen vorstellen.

Suchoptionen und Filter bei Be2

Die wesentlichen Suchkriterien und Optionen, die auf Be2 verfügbar sind, sind dieselben wie auf jeder anderen Dating-Website, nämlich Alter, Geschlecht, Ort und sexuelle Orientierung. Aber es ist manchmal sehr anstrengend und frustrierend, dass Ihre Suche bei jemandem endet, der nicht Ihr Typ ist.

Um solche Frustrationen zu vermeiden, hat Be2 bemerkenswert effizient zusätzliche Filter eingerichtet, um Ihnen zu helfen, den am besten geeigneten Partner zu finden. Diese anderen Filter umfassen Hobbys, Interessen, Ihren bevorzugten Lebensmitteltyp, Persönlichkeitsmerkmale, Überzeugungen, Religion und Ihre Wahrnehmung, was Ihre Bemühungen beschleunigt und es wert macht, gleichgesinnte potenzielle Partner zu empfehlen.

Kommunikationsmethoden

Der primäre Kommunikationsmodus auf Be2 ist das Messaging. Nur so können Sie mit einem Mitglied in Kontakt treten, das Ihr Interesse weckt. Die Mitglieder von Be2 sind sehr enthusiastisch und aktiv, was die Plattform sehr lebendig und aufregend macht. Sie können Ihre Bedenken oder Interessen über Nachrichten teilen, die als beste Wahl für die Interaktion dienen. Ohne zu zögern, können Sie sofort eine Nachricht senden und das andere Mitglied über Ihr Interesse an ihnen informieren. Um jedoch unbegrenzt Nachrichten senden und empfangen zu können, müssen Sie ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Abonnement durchführen.

Be2 Alternativen

Be2 Review 2020

Die Dating-Branche ist eine sich schnell entwickelnde und vielversprechende Branche, die mit dem Tempo der sich schnell verändernden Welt Schritt hält und Ihre Einsamkeit in Schach hält. Unzählige Dating-Websites richten sich nach Alter oder Präferenzkriterien an unterschiedliche Kunden. Einige Websites eignen sich perfekt für gelegentliche Kontakte, andere sind wegen ihres Rufs als aufrichtige und ernsthafte Matchmaker gefragt. Be2 führt sie alle als effiziente und kundenfreundliche Website mit dem ultimativen Motiv für gutes Matchmaking an.

Die anderen Teilnehmer des Rennens sind eHarmony, LDS Planet, Ashley Madison, Match.com und viele mehr.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethoden

Die Registrierung auf Be2 ist kostenlos und gibt Ihnen einen Überblick über die Website. So können Sie Ihr Profil erstellen, täglich empfohlene Spiele anzeigen und andere Mitglieder durchsuchen. Um Ihr Interesse auf die nächste Ebene zu heben und es in eine dauerhafte Beziehung umzuwandeln, müssen Sie auf die bezahlte Mitgliedschaft upgraden, die Sie berechtigt, Nachrichten zu senden und zu empfangen, Fotos anderer Mitglieder anzuzeigen und diese abzustimmen. Darüber hinaus können Sie sie Ihrer Favoritenliste hinzufügen und sofort ein Gespräch beginnen. Gemäß dem Plan, den Sie abonniert haben, wird Ihre Premium-Mitgliedschaft jeden Monat automatisch erneuert. Sie können das Abonnement mit Ihrer Kreditkarte, Debitkarte, Überweisung oder dem PayPal-Konto bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die kostenlosen Mitgliedschaftsfunktionen umfassen:

  1. Registrierung des Kontoinhabers.
  2. Sie können im Rahmen der kostenlosen Mitgliedschaft ein Profil erstellen.
  3. Sie können ein Profilbild hochladen, was sehr zu empfehlen ist.
  4. Ermöglicht das Anzeigen der täglich empfohlenen Übereinstimmungen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Premium-Mitgliedschaftsfunktionen umfassen:

  1. Senden und Empfangen von unbegrenzten Nachrichten.
  2. Sie können die Kontakte, die Sie interessieren, zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen.
  3. Sie können die Profilbilder anderer Mitglieder anzeigen, die sie oder auf andere Weise verwischt haben.
  4. Sie können auch das Profil von Mitgliedern anzeigen, die Ihr Profil überprüft haben.
  5. Sie können über die Profilbilder anderer Mitglieder abstimmen.

Wie viel ist auf Be2 aus

Be2 Review 2020

Als kostenloses Mitglied können Sie generell auf die Website zugreifen. Wenn Sie auf der Suche nach einer ungezwungenen Beziehung sind, müssen Sie keinen einzigen Cent ausgeben. Wenn Sie jedoch eine ernsthafte Beziehung haben, ist eine bezahlte Mitgliedschaft der Schlüssel, da Sie Zugriff auf alle Funktionen der Website erhalten und so Ihre Chancen maximieren, Ihre wahre Liebe zu finden.

Hier sind die Preise für das kostenpflichtige Abonnement:

Dauer Kosten Gesamt
1 Monat 55,83 USD 55,83 USD
6 Monate 27,88 USD / Monat 167,28 USD
12 Monate 20,89 USD / Monat 250,71 USD

Ist Be2safe?

Be2 ist 100% sicher und zuverlässig. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten auf einer öffentlichen Plattform mit Benutzern aus allen Communities und Hintergründen teilen, liegt es in der alleinigen Verantwortung des Forums, seine Benutzer zu schützen. Be2 stellt sicher und engagiert sich für die vollständige Sicherheit seiner Mitglieder. Es hat die detaillierten Richtlinien und Datenschutzrichtlinien, auf die sich jedes Mitglied zum Zeitpunkt der Registrierung einigen muss, sorgfältig ausgearbeitet und unterstrichen. Ohne sie kann das Konto nicht erstellt werden. Dies gewährleistet die vollständige Sicherheit der Benutzer vor böswilligen Absichten.

Im Falle einer verdächtigen Aktivität, die bemerkt wird, kann das Mitglied die Option „Mitglied melden“ verwenden, ohne einen Moment zu verschwenden.

Technische Seite des Schutzes

Be2 Review 2020

Be2 ist eine Premium-Site mit hervorragenden Funktionen. Es wird als eines der besten eingestuft, da jedes Merkmal mit hoher Präzision bearbeitet wird. Der technische Aspekt der Website wurde sorgfältig und effizient gestaltet, um den Benutzern die größtmögliche Zufriedenheit hinsichtlich ihrer Sicherheitsbedenken zu bieten. Die Nachrichten, die zwischen den Mitgliedern ausgetauscht werden, werden durchgehend verschlüsselt.

Kundendienst

Wenn Dating etwas ist, an das Sie nicht gewöhnt sind, fühlen Sie sich auf der Plattform etwas unsicher. Mit Be2 gibt es nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Abgesehen von dem simplen Ansatz und der Benutzerfreundlichkeit verfügt Be2 über ein hervorragendes Support-System, mit dem Sie alles teilen können, was Sie stört oder bei dem Sie hängen bleiben. Das Team besteht aus 60 Kundendienstmitarbeitern, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, um Ihre Fragen zu Partnerempfehlungen, Zahlungen, Konten oder allem, was Ihnen in den Sinn kommt, zu beantworten. Sie können sie zur sofortigen Lösung an customerservice@be2.ie senden.

Es gibt eine Liste mit häufig gestellten Fragen (FAQs), die all-inclusive sind und fast alle Fragen beantworten.

Beliebte Benutzerfragen

Wie besteht man die Be2 Photo Verification?

Das Foto, das das Mitglied als Profilbild hochlädt, wird nicht überprüft. Sie können das Profilbild des anderen Mitglieds jedoch nur anzeigen, wenn Sie Ihr Foto hochladen.

Wie lösche ich ein Be2-Konto?

Um Ihr Konto zu löschen, müssen Sie die einfachen Schritte ausführen. Klicken Sie auf „Mein Profil“ und gehen Sie dann zu „Einstellungen“. Tippen Sie auf „Profilstatus“ und dann auf die Option „EditChange“, die beim Klicken die Beschriftung „Profil löschen“ anzeigt. Sie können die Taste drücken und Ihr Konto löschen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Be2 mag, ohne zu bezahlen?

Dies ist für Be2 leider nicht möglich. Die freien Mitglieder haben keinen Anspruch darauf zu sehen, wem ihre Profile gefallen. Bezahlte Benutzer können nur auf diese Funktion zugreifen.

Wie blockiere ich jemanden auf Be2?

Um ein Mitglied zu blockieren, ist der Vorgang recht einfach. Sie müssen zum Profil des jeweiligen Mitglieds gehen und auf das Menüsymbol klicken, um zur Blockoption zu gelangen.

Wie kann ich ein Be2-Abonnement kündigen?

Wenn Sie Ihr Be2-Abonnement beenden möchten, rufen Sie die Abrechnungseinstellungen Ihres Profils auf und klicken Sie auf das Symbol „Meine Mitgliedschaft kündigen“. Um doppelt sicher zu sein, können Sie eine E-Mail mit dem Grund für Ihre Kündigung senden, damit auch die automatische Verlängerung Ihres Abonnements gestoppt werden kann.

Fazit

Be2 Review 2020

Be2 Dating ist ein ausgezeichneter Service, der vielbeschäftigte Profis und Singles zufriedenstellt, die eine ernsthafte langfristige Beziehung suchen. Sie sind an Bord dieser sprudelnden Plattform der Be2-Dating-Plattform willkommen und bereit, Sie in die erfrischende Dating-Welt zu entführen.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis is an approved relationship coach who can communicate in French and Spanish. He gets his motivation from the desire to help other people excel. He has also learned a lot from his relationship encounters, which enables him to understand his clients better. Luis possesses powerful interpersonal and intrapersonal skills. The knowledge enables him to assist other people to strengthen and enhance their connection with themselves.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/be2-review/Be2

Be2 Review 2020

Be2 Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 87%
Beauty 91%
Popular age 21-25
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Be2 users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Due to the vast customer database, the chance of getting a perfect match is much higher than any other dating website.
  • The app boasts a smart matching system, where every day there is a set of matching profiles suggested. If none of them interests you, the algorithm is designed to give you another set of matching profiles after 24 hours. Rare dating site has such an efficient matchmaking system.
  • Be2 has an excellent support system. Anything that crosses your mind can be clarified at the “Just Ask” section. The customer care department is on standby at any given point in time.
  • For getting together best matches, Be2 has taken the spotlight, which is evident from the vast user base.
  • It can be accessed by people of any age (above 18), gender, or sexual preference.
Cons
  • Automatic renewal of the subscription plan is sometimes a cause of worry for people who are new to online dating or just trying the website.
  • Price transparency is less in Be2. In general terms and conditions, there is no explicit mention of the price, until and unless you create a profile on the website.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

With its easy-to-use model and comprehensive database of members, Be2 Dating has enabled many people to find their ideal partners. If you are single, ready to mingle, and seeking long-term dating relationships that can end in marriage, then your search is over. You can have it all under one roof with Be2 Dating. An impressive dating platform, which guarantees to pair you up with the most compatible partner and helps you fill in the void, is what Be2 Dating is all about. The carefully designed algorithm the app works with considers the minute details of both the partners to make sure that it brings the two most consistent people together, who can also become life partners.

Not all individuals are alike. The world is full of people who might be successful professionals, but when it comes to dating, they often shy away or are not very vocal about their needs and concerns. To bridge this gap, the online dating industry plays a significant role.

Let us now understand the functioning and other aspects of this fantastic dating app.

Reputation and history of Be2

Be2 Review 2020

Be2 is one of the most successful and best-known matchmaking websites, which has made a leading edge in the industry with its well-crafted user interface. It gives its customers the most relaxing feel-at-home warmth.

Be2 was founded in April 2004 by online entrepreneurs Robert Wuttke and Andreas Etten. It is operated by Be2 S.a.r.l., which is a Luxembourg company. For over 16 years, the company has risen to be the most leading dating website in Europe.

Everyone needs someone trustworthy and reliable, at some point in our lives to share our true self and have someone’s back in the hour of need, someone special who knows you, in and out. Amidst the world always on wheels, bustling with non-stop activity, it is sometimes impossible to socialize and find that someone special. But now you can stop worrying and rely totally on Be2 to fill the vacuum. This site gets you in touch with fun and interesting people looking for a serious relationship. If not wholly accurate, Be2 helps you locate the closest match with similar interests and is like-minded.

Website and App Interface, Registration

Be2 is extraordinarily hassle-free and user-friendly when it comes to the convenience of using it. You are free to experience whichever interface is convenient for you. It is available both as a website and also as an application for mobile phones. The app is free and can be downloaded from the App Store and Google Play Store.

No matter the age group, mobile phones have become a necessity rather than mere convenience. So, there is a definite advantage of the app version as it is more convenient to use it, from your office, or even if you are traveling or on a tour and you want to fix up an ideal date towards the weekend, without wasting any time.

The registration procedure is effortless and straightforward. With a valid email address and phone number, you can register yourself with the website’s instructions. Within moments, you are ready to leap in the dating world.

Sign up Process: Is it easy here?

Be2 Review 2020

Post-registration, signing-up procedure is effortless. All you need to do is share the necessary information about yourself, which is mandatory: name, gender, education, habits, details of physical appearance, sexual preference, religion, and location. There is no barrier regarding your sexual preference. Regardless of your choice, you have access to all the features of the website.

To proceed further, you have to create a username. On the approval of the username, a personality test is supposed to be taken by the profile holder, which gives Be2, a cutting edge, as compared to its rivals. The personality test includes questions regarding your character, perception of different things in different situations, and your dream partner’s personality. The questions are to be answered on a scale of 1 to 5, stating your inclination. Based on the result calculated by the team of Be2, partner match recommendations are sent to you. This detailed procedure further increases the probability of finding the most-suited partner.

Once all of the above is done, it is required to upload a profile picture. It is at your disposal to either blur the uploaded image, be viewed only by the premium users, or to keep it clear (visible to all). Although it is optional to add a profile picture, it is highly recommended to help you find your ideal match.

Are the Accounts real here?

The possibility of fake accounts on Be2 is very bleak. The team members’ registrations are closely monitored to rule out dishonest people with malicious intentions. It takes immense pride in claiming that it has been able to get thousands of couples together, using this platform.

Website and Mobile Version

Be2 is available both as a website and also as a mobile application. With the latest and updated models of the mobile phones available in the market, there is absolutely nothing that cannot be managed on the phone, making it a clear choice over a desktop or a laptop. Busy professionals and singles who are always on wheels, for professional and personal reasons, prefer the App version of Be2, which is undoubtedly more convenient to access in any situation.

The features present on the mobile App version are the same as its website counterpart, designed excellently, to give its users a fantastic experience. On the website, the matches are displayed in a list. Whereas in the mobile app, the profiles are displayed in a two grid column.

Special Features

Be2 has made sure to cater to all the customers who register with the site. However different they are in their perception of an ideal date. Let’s have a look at the unique features available on the website.

There is a vast difference in the personality of every individual, who is on the lookout for a dream date. Someone who is an extrovert can convey their feelings very easily. On the other hand, some people shy away when it comes to sharing their inner selves. To make it easier for this second type, there is a “Just Ask” section. You can ask additional questions from the list, to know more about your potential partner, without getting into a full conversation.

Be2 Index is another unique feature that calculates the percentage of your compatibility with the potential date. It gives the relative value by calculating the result of the personality test and the profile information provided by the user.

Be2 Review 2020

It is straightforward and uncomplicated. As a member, you can browse through the profiles and see the necessary information of the person who catches your eye, by simply swiping left or right.

However, to advance your liking and take the relationship further, switching to premium membership is a must to access the additional filters, send and receive messages, etc.

How does Be2 work?

Be2 is clearly above average in terms of functionality. Once you have registered with Be2, you are undergoing a personality test, to know more about your likes and dislikes, your opinion, preferences, and interests, in the potential partner. It is mandatory and not a time-consuming procedure; rather, it takes not more than 15 minutes of your precious time.

After the profile generation, there is a list of additional questions to refine your choice further that can be quickly answered in a click. For example, it shows pictures of various dishes, which you can rate as per your liking. There are many options where you can express your personal preference. The result is calculated, taking into account the outcome of the personality test and the observations of the Be2 Index, after which a list of compatible partners is sent on your homepage, for your consideration. You can now add the liked profiles to your favorites and head for a tete-a-tete.

Be2 is well-known as a serious site. All this effort is intended to introduce its members to the genuinely compatible people.

Searching options and filters at Be2

The essential search criteria and options available on Be2 are the same as on any other dating site, namely age, gender, location, and sexual orientation. But it is sometimes very tiring and frustrating that your search ends up at someone who is not your type.

To avoid such frustration, Be2 has been remarkably efficient in putting in place additional filters to help you find the best-suited partner. These other filters include hobbies, interests, your preferred food type, personality traits, beliefs, religion, and your perception, which speeds up your effort and makes it worth recommending like-minded potential partners.

Communication Methods

The primary mode of communication on Be2 is messaging. It is the only way to get in touch with any co-member that sparks your interest. The members of Be2 are very enthusiastic and active, which makes the platform very lively and exciting. You could share your concerns or interests via messages, which serves as the best choice to interact. Without being hesitant, you can instantly message and let the other member know of your interest in them. However, to send and receive unlimited messages, you need to upgrade to a paid subscription.

Be2 Alternatives

Be2 Review 2020

The dating industry is a fast-evolving and promising industry that keeps up with the pace of the fast-changing world and keeps your loneliness at bay. Innumerable dating websites are catering to different customers based on age or preference criteria. Some sites are perfect for casual hook-ups, and some are sought after for their reputation as sincere and serious match-makers. Be2 leads them all, as an efficient and customer-friendly website with the ultimate motive of good matchmaking.

The other competitors in the race are eHarmony, LDS Planet, Ashley Madison, Match.com, and many more.

Membership Price and Payment Methods

The registration on Be2 is free and gives you an overview of the website, enabling you to create your profile, view daily recommended matches, and browse other members. To take your interest to the next level and convert it into a lasting relationship, you have to upgrade to the paid membership, which entitles you to send and receive messages and view other members’ photos and vote them. In addition to this, you can also add them to your favorite list and instantly start a conversation. According to the plan you have subscribed to, your premium membership gets auto-renewed every month. You can pay for the subscription plan using your credit card, debit card, bank transfer, or the PayPal account.

Free membership features

The free membership features include:

  1. Registration of the account holder.
  2. You can create a profile as part of free membership.
  3. You can upload a profile picture, which is highly recommended.
  4. Enables you to view the daily recommended matches.

Premium Membership features

The Premium membership features include:

  1. Sending and receiving unlimited messages.
  2. You can add the contacts, which interests you to your list of favorites.
  3. You can view the profile pictures of other members who have blurred them or otherwise.
  4. You can also view the profile of members who have checked your profile.
  5. You can vote on the profile pictures of other members.

How much is dating on Be2

Be2 Review 2020

As a free member, you can generally access the website. If you are looking for a casual fling, there is no need to spend a single penny. But if you are in for a serious relationship, then paid membership is the key as it gives you access to all the features on the website, thereby maximizing your chances of finding your true love.

Here are the prices for the paid subscription:

Duration Cost Total
1 Month 55.83 USD 55.83 USD
6 Months 27.88 USD/Month 167.28 USD
12 Months 20.89 USD/Month 250.71 USD

Is Be2safe?

Be2 is 100% safe and reliable. When you share your personal information on a public platform, with users from all communities and backgrounds, it becomes the sole responsibility of the forum to safeguard its users. Be2 makes sure and is committed to the cause of the complete safety and security of its members. It has meticulously worked on and underlined the detailed guidelines and privacy policy, which each member has to agree upon at the time of registration; without it the account cannot be created. This ensures the complete safety of the users against any malicious intentions.

In case of any suspicious activity that comes to notice, the member can use the “Report Member” option, without wasting a moment.

Technical side of Protection

Be2 Review 2020

Be2 is a premium site with excellent features. It is rated as one of the best because every feature is worked upon with high precision. The website’s technical aspect is carefully and efficiently crafted to give its users the ultimate satisfaction regarding their safety concerns. The messages which are exchanged between the members are end-to-end encrypted.

Customer Support

If dating is something you are not used to, you feel a little insecure on the platform. With Be2, there is nothing to get worried about. Other than the simplistic approach and the user-friendliness, Be2 has an excellent support system, where you can share any and everything that bothers you or you get stuck with. It has a team of 60 customer service representatives who are available round the clock to resolve your queries related to partner recommendations, payments, accounts, or anything that crosses your mind. You can mail them at [email protected] for prompt resolution.

There is a list of FAQs, which are all-inclusive and answer almost all the queries.

How to pass Be2 Photo Verification?

The photo that the member uploads as the profile picture is not verified, but you can view the profile picture of the other member, only if you upload yours.

How to delete an Be2 account?

To delete your account, you have to follow the simple steps. Click on “My Profile” and then go to ‘Settings.” Tap on the ‘Profile Status” and then go to the “EditChange” option, which, when clicked, shows the “Delete Profile” caption. You can press the key and delete your account.

How to see who likes you on Be2 without paying?

Unfortunately, this is not possible for Be2. The free members are not entitled to see who likes their profiles. Paid users can only access this feature.

How to block someone on Be2?

To block a member, the process is quite simple. You have to go to the profile of the particular member, press the menu icon, which will take you to the block option.

How to cancel a Be2 subscription?

In case you want to end your Be2 subscription, go to the billing settings of your profile and click on the “Cancel my Membership” icon. To be double sure, you can send an email, stating the reason for your cancellation, so that auto-renewal of your subscription can also be stopped.

Conclusion

Be2 Review 2020

Be2 Dating is an excellent service that satisfies busy professionals and singles looking for a serious long-term relationship. You are welcome on board to this effervescent platform of Be2 dating platform, ready to take you to the refreshing dating world.

Adultspace
9.1
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Daddyhunt
8.7
Read More
Submit your review
Rating: