0%
https://datingmentor.org/de/beautifulpeople-review/BeautifulPeople

BeautifulPeople im Test 2020

BeautifulPeople im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Beliebtes Alter 27-35
Schönheit 92%
Profile 84 123
√úber Site
Besuchsrate 6.3
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

BeautifulPeople Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist ein seri√∂ser Dienst, der sich seit fast 20 Jahren als zuverl√§ssig erwiesen hat.
  • Es bietet ein hohes Ma√ü an Sicherheit f√ľr die pers√∂nlichen Daten der Mitglieder der Website.
  • In den meisten F√§llen sind die Fotos der Mitglieder echt.
  • BeautifulPeople bietet verschiedene unterhaltsame Dienste und Kommunikationsmittel zwischen Mitgliedern.
  • Der Preis f√ľr die Kontoerstellung ist nicht extrem hoch.
Nachteile
  • BeautifulPeople wird als Elite-Club bezeichnet, da ungef√§hr jeder zehnte Bewerber ein positives Feedback erh√§lt.
  • Die Verwaltung kann das Profil des Mitglieds entfernen, wenn das Mitglied an Gewicht zunimmt.
  • In dem oben beschriebenen Fall wird kein Geld zur√ľckerstattet.
  • Viele der bei BeautifulPeople verf√ľgbaren Dienstleistungen sollten zus√§tzlich bezahlt werden.
  • Fehlen der genauen Kriterien, um sowohl f√ľr M√§nner als auch f√ľr Frauen sch√∂n zu sein.
  • Die Bewerbung kann die Qualit√§t der Fotos beeintr√§chtigen, was die Chancen der Bewerber verringert, Mitglied zu werden.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

BeautifulPeople ist eine der umstrittensten Websites unter den weltweit verf√ľgbaren Dating-Diensten. Viele Menschen haben jedoch den starken Wunsch, unter den Mitgliedern von BeautifulPeople zu sein. Dies liegt an der Tatsache, dass andere Mitglieder des Dienstes eine ernsthafte Auswahl treffen. Dies f√ľhrt dazu, dass die Entscheidung, entweder den Antrag der Person anzunehmen oder nicht, eher subjektiv ist. Der beredte Titel dieses Dating-Dienstes unterstreicht, dass nur sch√∂ne Menschen unter denen sein k√∂nnen, die nach ihrer wahren Liebe suchen. Die Mitglieder der BeautifulPeople entscheiden √ľber die Reichweite der Sch√∂nheit. Es gibt keine offiziellen Kriterien f√ľr die Bewertung der Antragsteller. Wenn sich eine Person auf der Website registrieren m√∂chte, muss sie ein Konto erstellen, indem sie echte Fotos und eine kurze Beschreibung des Profils platziert. Dann gibt es zwei Tage oder 48 Stunden, in denen die Mitglieder von BeautifulPeople die Eignung des Antragstellers f√ľr ihre Community absch√§tzen sollten. Wenn die Mehrheit der Stimmen positiv ist, wird der Antragsteller zu den Mitgliedern des Partnervermittlungsdienstes aufgenommen. Wenn das Ergebnis negativ ist, wird die Kandidatur abgelehnt, und eine Person kann einige weitere Schritte unternehmen, indem sie die Profilbeschreibung √§ndert und andere Fotos ausw√§hlt, die m√∂glicherweise akzeptiert werden.

  1. Wie werde ich Mitglied von BeautifulPeople?
  2. Warum gilt mein Foto als nicht schön?
  3. Kann ich mein Konto löschen?
  4. Wie kann ich mein Konto bewerben, um populärer zu werden?
  5. Was sind die Vorteile eines kostenpflichtigen Abonnements?

Die restriktive Richtlinie der Website wirft viele widerspr√ľchliche Themen auf, z. B. Diskriminierung aufgrund des Erscheinungsbilds. Viele zuverl√§ssige Ausgaben wie CNN, BBC und andere Medien beschrieben BeautifulPeople von der negativen Seite. Die Frage nach dem Aussehen war und ist jedoch immer subjektiv, da die √§sthetischen Standards sehr individuell sind.

Ruf und Geschichte von BeautifulPeople

Schöne Leute

Im Vergleich zu vielen anderen √§hnlichen Diensten hat BeautifulPeople eine viel l√§ngere Geschichte, was viele gegens√§tzliche Gedanken √ľber den Ruf des Dienstes hervorgebracht hat. Die Gr√ľnder der BeautifulPeople haben ihre Website 2002 in D√§nemark gestartet. Im Jahr 2005 schlossen sich die L√§nder, die die Welt des Dating-Dienstes genossen, den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten K√∂nigreich an. Im Jahr 2009 wurde BeautifulPeople weltweit verbreitet. Fast jedes Industrieland hat eine BeautifulPeople-Website. Fast sofort hat es viele Wellen der Kritik von den Medien erhalten, die diesen Dienst f√ľr die Trennung der Gesellschaft verantwortlich machten, in der nur wahrgenommene attraktive Personen Mitglieder der Gemeinschaft sein k√∂nnen. Die Daten variieren und es wird behauptet, dass nur 10 bis 20 Bewerbungen in den Dienst aufgenommen werden.

Ein Resonanzereignis fand 2010 statt, als f√ľnftausend Mitglieder von der Website entfernt wurden, weil ihr K√∂rpergewicht nicht den Sch√∂nheitsstandards entsprach, die dem Gewicht der Person entsprachen. Eine solche Einstellung traf das Ego von Menschen, die versuchten, die Website zu brechen, um Gerechtigkeit zu erreichen. Infolgedessen war das System kaputt und mehrere Tausend Antr√§ge wurden ohne vorherige Abstimmung angenommen. Alle diese Profile wurden jedoch gel√∂scht. Dieses Problem wurde sogar in den Medien hervorgehoben. Dort wurde das Virus als Anspielung auf einen ber√ľhmten Cartoon mit dem Titel Shrek bezeichnet, der die Liebe nicht sch√∂ner Menschen darstellt, die trotz aller Vorurteile gl√ľcklich waren. Bei den anderen Versuchen, BeautifulPeople zu hacken, konnten die pers√∂nlichen Daten der Mitglieder gestohlen werden, einschlie√ülich ihrer finanziellen Situation, ihrer Besch√§ftigungsgeschichte und ihrer intimen Vorlieben. Trotz all dieser Misserfolge nimmt die Anzahl der Mitglieder nicht ab und erreicht weltweit etwa eine Million registrierte Mitglieder. Mehr als 100.000 sind die Einwohner der Vereinigten Staaten.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

 BeautifulPeople-Schnittstelle

Die Website der BeautifulPeople ist einfach zu bedienen. Es ist nicht mit unn√∂tigen Informationen √ľberladen. Der erste Satz, der den Besuchern der Website angezeigt wird, unterstreicht, dass die Website nur f√ľr die sch√∂nen Menschen gedacht ist. Im Folgenden finden Sie ein Motto oder das Hauptprinzip der BeautifulPeople, wonach Mitglieder der Website das Schicksal neuer Bewerber bestimmen. Wie geschrieben steht, sind die Bewohner von BeautifulPeople die Eigent√ľmer des Schl√ľssels zu den T√ľren der Website. Auf der ersten Seite der Website k√∂nnen Besucher au√üerdem die Profile der neuesten Mitglieder sehen, √ľber die sie abstimmen k√∂nnen.

BeautifulPeople sind auch leicht zu finden. Der erste Link in der Google-Suche bietet die entsprechende Website. Die gleiche Situation ist mit den Anwendungen auf Smartphones. Die BeautifulPeople-App kann sowohl im Google Play Market als auch im Apple App Store heruntergeladen werden. Dar√ľber hinaus werden die Links zu diesen Anwendungen auf der ersten Seite der Website dargestellt, wo sie gut sichtbar sind. Somit k√∂nnen alle, die die BeautifulPeople-App haben m√∂chten, sie problemlos finden. Die Anwendung bietet eine geringere Anzahl von M√∂glichkeiten, aber die Hauptfunktion, sch√∂ne Menschen zu finden, ist vorhanden. Die Registrierung ist sowohl in Apps als auch auf Websites √§hnlich. Die Antragsteller m√ľssen ihren Namen, ihr Geburtsdatum, ihr Geschlecht, ihre Passdaten und sogar die H√∂he des Einkommens eingeben. Der letzte Punkt ist einer der Gr√ľnde, warum BeautifulPeople als Elite-Club gilt.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Der Anmeldevorgang bei BeautifulPeople ist verst√§ndlich und einfach. Die Frage ist nur nach seiner Fairness und Objektivit√§t. Der Antragsteller sollte ein oder mehrere Fotos hochladen und eine Beschreibung im Abschnitt ‚Äě√úber mich‚Äú schreiben. Der Registrierungsvorgang dauert drei bis f√ľnf Minuten. Anschlie√üend m√ľssen Sie das Konto per E-Mail aktivieren oder sich √ľber das Facebook-Profil anmelden. Und dann folgen Sie der letzten Phase, in der zwei Tage auf die Abstimmungsergebnisse gewartet wird. Die bereits registrierten Mitglieder stimmen f√ľr die neuen Bewerber mit vier Optionen ab: Absolut nicht; Nein; Hmm ok; und sch√∂n. Es ist notwendig, so viele sch√∂ne und gute Ergebnisse wie m√∂glich zu erzielen, um Mitglied der Community zu werden. Positive Sch√§tzung bedeutet, dass der Antragsteller angemeldet ist, und die negative Sch√§tzung zeigt, dass der Antrag abgelehnt wurde. W√§hrend dieser Zeit h√§ngt nichts vom Antragsteller ab. Stattdessen werden Betrachter des neuen Profils die Richter bei den BeautifulPeople.

Sind die Konten hier echt?

Der gr√∂√üte Prozentsatz der registrierten Konten in BeautifulPeople ist real. Hier sind jedoch auch gef√§lschte Seiten vorhanden. Dies liegt daran, dass viele Benutzer versuchen, das Verfahren der Registrierung und √úberpr√ľfung ihrer realen Profile zu unterlassen, indem sie gef√§lschte Fotos ver√∂ffentlichen und verlogene Informationen √ľber sich selbst schreiben. Das Management-Team der Website versucht, solche Konten zu erkennen und zu l√∂schen, aber auch Benutzer m√ľssen vorsichtig sein. Im Folgenden finden Sie einige Tipps und Empfehlungen, wie Sie sich nicht t√§uschen lassen k√∂nnen:

Website und mobile Version

BeautifulPeople hat sowohl eine mobile als auch eine Website-Version. Die Anwendung f√ľr Smartphones ist im Google Play Market und im Apple App Store erh√§ltlich. Obwohl sie dieselbe Funktion ausf√ľhren, gibt es einige Unterschiede zwischen ihnen. Beispielsweise ist der Preis f√ľr Dienste in der mobilen Version niedriger. Die mobile Anwendung bietet jedoch weniger M√∂glichkeiten als die Website. Nicht alle Funktionen sind hier verf√ľgbar.

Einige Benutzer beschweren sich, dass beim Hochladen von Fotos, insbesondere in der mobilen Version, die Qualit√§t solcher Fotos schlechter ist, was die Chancen der Bewerber verringert. Bei der Bewertung von Bewerbern in der mobilen Version dauert es viel l√§nger als bei der Website-Version von BeautifulPeople. Abstimmungsschaltfl√§chen unterscheiden sich auch in der mobilen Version. Dort sind sie H√§kchen und Xs. Au√üerdem fehlen auf den Smartphones die Registerkarten ‚ÄěForum‚Äú und ‚ÄěEreignisse‚Äú. Der gro√üe Vorteil ist jedoch, dass Mitglieder von BeautifulPeople es √ľber Smartphones von jedem Ort aus nutzen k√∂nnen.

Besondere Merkmale

Es ist wichtig zu wissen, dass nur registrierte Mitglieder von BeautifulPeople die vollst√§ndigen Funktionen der Website nutzen k√∂nnen. Zu den Besonderheiten, die auf √§hnlichen Websites nicht vorhanden sind, geh√∂ren Veranstaltungen, Forum und Bewertung. Veranstaltungen kommunizieren √ľber alle besonderen Ereignisse, sowohl online als auch offline, die von den Mitgliedern der Community organisiert werden. Auf der Registerkarte Forum k√∂nnen Personen an der Diskussion des gew√ľnschten Themas beteiligt sein. Und die letzte Bewertungsfunktion ist einzigartig f√ľr BeautifulPeople, kein anderer Dating-Service hat eine solche Option. Dort stimmen die registrierten Mitglieder f√ľr die angehenden Mitglieder ab, ob sie es wert sind, zu den registrierten Mitgliedern zu geh√∂ren oder nicht.

Partnersuche

 BeautifulPeople-Schnittstelle

Die erste Phase der Partnersuche in BeautifulPeople findet in der Bewertungsphase statt, wenn registrierte Mitglieder die neuen Bewerber sehen und f√ľr ihre Kandidatur stimmen m√ľssen. Nachdem Sie ein zertifiziertes Mitglied der Community geworden sind, k√∂nnen Sie den auf der Website verf√ľgbaren Suchfilter verwenden. Alle Profile, die Sie m√∂gen, k√∂nnen zur Favoritenliste hinzugef√ľgt und sp√§ter oder nach Belieben gesendet werden. Es ist auch m√∂glich, die Profile der Mitglieder √ľber die Kategorieliste zu durchsuchen. Wenn Sie Ihr Profil registrieren, haben Sie au√üerdem die Wahl, warum Sie auf dieser Website sind (auf der Suche nach Liebe, Spa√ü und Flirts, Gesch√§ftsvernetzung usw.). Dann stimmt der Filter des Programms mit den Mitgliedern √ľberein, die dieselben Zwecke haben.

Wie funktioniert BeautifulPeople?

Der Algorithmus zur Suche nach Partnern in BeautifulPeople ist nicht kompliziert. Zun√§chst bietet Ihnen die Website die Profile, die Ihren Funktionen und Vorlieben entsprechen. Au√üerdem verf√ľgt es √ľber einen Filter, in dem zertifizierte Mitglieder Funktionen ausw√§hlen k√∂nnen, die in dem von ihnen gesuchten Profil vorhanden sein m√ľssen. Anschlie√üend k√∂nnen die Mitglieder unter denen ausw√§hlen, die alle genannten Anforderungen erf√ľllen. Wenn die Vorlieben gegenseitig sind, ist es m√∂glich, die Kommunikation in privaten Nachrichten fortzusetzen.

Suchoptionen und Filter bei BeautifulPeople

Das Hauptmerkmal von BeautifulPeople, das auch in allen √§hnlichen Diensten vorhanden ist, ist die Verf√ľgbarkeit eines Suchfilters. Die registrierten Mitglieder k√∂nnen Winks an andere Mitglieder senden, die sie m√∂gen. Sie k√∂nnen auch alle Profile anzeigen, die Ihnen ein Augenzwinkern gesendet, eines Ihrer Fotos gemocht, Ihr Profil zu Ihren Favoriten hinzugef√ľgt oder Ihre Seite mehr als dreimal besucht haben. Es ist auch m√∂glich, Zugang zu den privaten Fotos des Mitglieds zu erhalten, wenn er Ihnen eine solche Gelegenheit gew√§hrt. Eine solche Geste beweist, dass das Mitglied bereit und offen f√ľr weitere Kommunikation ist.

Kommunikationsmethoden

Bei BeautifulPeople ist die Kommunikation nur f√ľr die registrierten Mitglieder m√∂glich, die f√ľr ihr Abonnement bezahlt haben. Wenn Sie registriert sind, k√∂nnen Sie Nachrichten senden und empfangen. Das Senden von Winks kann auch als nonverbales Kommunikationsmittel angesehen werden, da es Singles der Website dazu inspiriert, die Kommunikation fortzusetzen. Au√üerdem gibt es einen LIVE-Chat, in dem Mitglieder mithilfe von Videoanrufen kommunizieren. Wenn Sie gleichzeitig mit mehr Mitgliedern kommunizieren m√∂chten, k√∂nnen Sie an Foren und Diskussionen teilnehmen.

Abgesehen von der Kommunikation mit anderen Mitgliedern ist es m√∂glich, die Verwaltung von BeautifulPeople per E-Mail oder durch Dr√ľcken der Schaltfl√§che ‚ÄěBenutzer melden‚Äú zu benachrichtigen, wenn Sie ein verd√§chtiges Profil erkennen.

BeautifulPeople Alternativen

 BeautifulPeople Alternativen

BeautifulPeople ist nicht die einzige Website dieser Art. Unter seinen Konkurrenten k√∂nnen die folgenden Dating-Dienste genannt werden: Ashley Madison, Adultfriendfinder, Elitemeeting und Dreammatches. Die Anzahl der Dating-Websites √ľberwiegt jedoch mehrere hundert.

Zu den Vorteilen von BeautifulPeople geh√∂rt der Preis, der im Vergleich zu Wettbewerbern niedriger ist. Au√üerdem kann BeautifulPeople f√ľr einige Benutzer als demokratischer angesehen werden, die hier nur sch√∂ne Menschen sehen m√∂chten. F√ľr andere Menschen kommt Demokratie hier jedoch nicht in Frage. Aber die BeautifulPeople sind eine der ehrlichsten, weil sie die realen Einstellungen anderer gegen√ľber einer Person widerspiegeln.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

 BeautifulPeople Preis

Bei BeautifulPeople gibt es zwei M√∂glichkeiten: kostenlos und kostenpflichtig. Der Preis f√ľr die Mitgliedschaft variiert je nach Dauer (von 25 bis 12 Dollar pro Monat). Die Zahlungsmethoden umfassen Kreditkarten und PayPal.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die kostenlose Mitgliedschaft bei BeautifulPeople bietet nur sehr begrenzte M√∂glichkeiten. Es ist nur m√∂glich, ein Konto zu erstellen, die anderen Profile zu durchsuchen, Winks an die registrierten Mitglieder zu senden und f√ľr oder gegen neue Bewerber zu stimmen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Premium-Mitgliedschaft bei BeautifulPeople bietet Ihnen das gesamte Funktionsspektrum. Zus√§tzlich zu denjenigen, die f√ľr eine kostenlose Mitgliedschaft vorgesehen sind, k√∂nnen Sie mit kostenpflichtigen Mitgliedschaften sehen, wer f√ľr Sie gestimmt hat und wer Sie zur Favoritenliste hinzugef√ľgt hat. Der Hauptvorteil ist jedoch die M√∂glichkeit, Nachrichten zu senden und zu empfangen. Es gibt einen Tarifplan, der Preis kann jedoch je nach Abonnementdauer variieren. Au√üerdem d√ľrfen nur diejenigen, die Premium-Konten gekauft haben, private Fotos der Benutzer anfordern.

Wie viel kostet Dating auf BeautifulPeople?

Abonnementdauer Preise pro Monat Gesamt
1 Monat 24,99 USD / Monat 24,99 USD
3 Monate 16,99 USD / Monat 50,97 USD
6 Monate 12,49 USD / Monat 74,94 USD

Ist BeautifulPeople wirklich sicher?

 BeautifulPeople Safe

Im Allgemeinen kann BeautifulPeople als sicherer Dienst angesehen werden, da die Verwaltung der Website sich um die Sicherheit der Benutzerprofile k√ľmmert. Nur die Verwaltung kann die vollst√§ndigen privaten Informationen ihrer Mitglieder einsehen. BeautifulPeople verwendet die erforderliche Software und Verschl√ľsselung, um alle Konten vor unbefugtem Zugriff Dritter zu sch√ľtzen. Einige der personenbezogenen Daten k√∂nnen jedoch von der Verwaltung der Website f√ľr andere Projekte verwendet werden.

Technische Seite des Schutzes

BeautifulPeople verwendet SSL-Verschl√ľsselung zum Sichern von pers√∂nlichen Daten und Firewalls, um zu verhindern, dass Dritte in diese Daten eindringen.

Kundendienst

BeautifulPeople funktioniert seit 2002. In dieser Zeit gelang es ihnen, ein starkes Kundensupport-System zu entwickeln. Bei Fragen zu Zahlungen, Sicherheitsproblemen und anderen Fragen k√∂nnen die Benutzer die Supportabteilung per E-Mail an die folgende Adresse senden: [email protected]

Beliebte Benutzerfragen:

 BeautifulPeople Fragen

Wie besteht man die BeautifulPeople-Foto√ľberpr√ľfung?

Der Administrator bietet eine Fotobest√§tigung an. Dazu muss das Dokument mit dem Foto hochgeladen werden. Es kann sich um einen Reisepass oder einen F√ľhrerschein handeln.

Wie lösche ich ein BeautifulPeople-Konto?

Bei BeautifulPeople k√∂nnen Mitglieder ihre Profile deaktivieren, indem sie auf die folgenden Schaltfl√§chen klicken: Konto ‚Äď Einstellungen ‚Äď Profil deaktivieren. Auf die gleiche Weise k√∂nnen Sie auch ein Profil l√∂schen. Nach einer solchen Aktion verschwindet Ihr Profil jedoch nur aus den Augen anderer Benutzer. Die Verwaltung kann auf die Daten zugreifen, da diese auf den Servern der Website gespeichert werden. F√ľr das L√∂schen des Kontos muss keine E-Mail an die Supportabteilung gesendet werden.

Wie kann man sehen, wer dich auf BeautifulPeople mag, ohne zu bezahlen?

Bei BeautifulPeople ist es unmöglich zu sehen, wer Sie mochte, ohne vorher zu bezahlen. Nur Prepaid-Konten haben eine solche Möglichkeit.

Wie blockiere ich jemanden auf BeautifulPeople?

Wenn Sie aufgrund des Profils einer anderen Person Unbehagen versp√ľren, k√∂nnen Sie dieses Profil der Mitgliederseite blockieren, indem Sie auf die Schaltfl√§che ‚ÄěBenutzer blockieren‚Äú klicken.

Wie k√ľndige ich das BeautifulPeople-Abonnement?

Sie k√∂nnen sich mit einer solchen Anfrage an die Supportabteilung wenden, wenn Sie Ihr Abonnement bei BeautifulPeople k√ľndigen m√∂chten. Es ist jedoch zu ber√ľcksichtigen, dass das Geld nicht zur√ľckerstattet wird.

Schlussfolgerung

Wie zu sehen ist, ist die Dating-Website von BeautifulPeople aufgrund ihrer spezifischen internen Politik, f√ľr die Mitgliedschaft in der Community zu stimmen, eher umstritten. Trotzdem erfreut es sich gro√üer Beliebtheit bei den Nutzern einer √§hnlichen Website, da die Leute glauben, dass sie hier nette Leute f√ľr sich finden werden. Wenn Sie akzeptiert werden, k√∂nnen Sie die Funktionen der Website zu einem relativ niedrigen Preis nutzen, sodass Sie Premium-Fotos anderer Mitglieder sehen und bei gegenseitigem Geschmack die Kommunikation √ľber Nachrichten oder den bei BeautifulPeople verf√ľgbaren Live-Chat fortsetzen k√∂nnen.

Empfohlene Websites

–°hatroulette
8.4
Testbericht Lesen
Clover Dating App
8.7
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
7.8
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.6
Testbericht Lesen
Established Men
7.5
Testbericht Lesen
Coffee Meets Bagel
8.5
Testbericht Lesen
ChristianMingle
9.4
Testbericht Lesen
Black Dating For Free
8.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/beautifulpeople-review/BeautifulPeople Review

BeautifulPeople Review 2020

BeautifulPeople Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • It is a reputable service, which has proven its reliability for almost 20 years of its existence.
  • It provides a high level of security to the personal data of the website’s members.
  • In the majority of cases, the photos of the members are real.
  • BeautifulPeople offers various entertaining services and means of communication between members.
  • The price for the account creation is not extremely high.
Cons
  • BeautifulPeople is titled as an elite club because approximately one out of ten applicants receives positive feedback.
  • The administration may remove the member’s profile if the member gains weight.
  • No money is refunded in the described above case takes place.
  • Many of the services available at BeautifulPeople should be paid additionally.
  • Absence of the precise criteria of being beautiful for both males and females.
  • The application can deteriorate the quality of photos, which decreases the chances of applicants to become members.

BeautifulPeople is one of the most controversial websites among the dating services available throughout the world. However, many people have a strong desire to be among the members of BeautifulPeople. It is due to the fact that that there is a serious selection provided by other members of the service. This leads to the fact that the decision to either accept the application of the person or not is rather subjective. The eloquent title of this dating service underlines that only beautiful people can be among those looking for their true love. The members of the BeautifulPeople decide the range of the beautifulness. There are no official criteria for the evaluation of the applicants. When a person wants to register at the website, he or she has to create an account by placing real photos and a short description of the profile. Then, there are two days or 48 hours during which the members of BeautifulPeople should estimate the appropriateness of the applicant to their community. If the majority of votes are favorable, then the applicant is accepted to the members of the dating service. When the result is negative, then the candidature is rejected, and a person can undertake some further steps by changing the profile description and choosing other photos that may be accepted.

  1. What is the way of becoming a member of BeautifulPeople?
  2. Why my photo is considered not to be beautiful?
  3. Is it possible to delete my account?
  4. How can I promote my account to become more popular?
  5. What are the advantages of a paid subscription?

The website’s restrictive policy raises lots of conflicting issues, such as discrimination on the background of appearance. Many reliable editions, such as CNN, BBC, and other media, described BeautifulPeople from the adverse side. However, the question of appearance has always been and will be subjective because aesthetic standards are quite individual.

Reputation and History of BeautifulPeople

BeautifulPeople

As compared to many other similar services, BeautifulPeople has a much longer history, which has brought many opposite thoughts concerning the reputation of the service. The founders of the BeautifulPeople launched their website in 2002 in Denmark. In 2005, the countries who enjoyed the world of the dating service joined the United States and the United Kingdom. In 2009, BeautifulPeople was spread worldwide. Almost each developed country has BeautifulPeople website. Almost immediately, it has received many waves of criticism from the media, which blamed this service for the separation of the society where only perceived attractive persons can be members of the community. Data varies, and it is claimed that only from 10 to 20 applications are accepted into the service.

A resonance event took place in 2010 when five thousand members were removed from the website because their body weight did not fit the standards of beauty according to the person’s weight. Such an attitude hit to the ego of people who tried to break the website to achieve justice. As a result, the system was broken, and several thousands of applications were accepted without preliminary voting. However, all of those profiles were deleted. This issue was even highlighted in the media. There, the virus was titled Shrek as an allusion to a famous cartoon depicting the love of not beautiful people, who were happy despite all the prejudices. The other attempts to hack BeautifulPeople allowed to steal the personal information of members, including their financial status, employment history, and intimate preferences. Despite all these failures, the number of members does not decrease and reaches about one million registered members throughout the world. More than 100 thousand are the residents of the United States.

Website, App, Interface, Registration

 BeautifulPeople Interface

The website of the BeautifulPeople is easy to use. It is not overloaded with unnecessary information. The first sentence, which is seen to the website’s visitors underlines that the site is only for the beautiful people. Below, there is a motto or the main principle of the BeautifulPeople, which claims that members of the website determine the fate of new applicants. As it is written, the residents of BeautifulPeople are the owners of the key to the website’s doors. Also, on the website’s first page, visitors can see the profiles of the newest members on whom they can vote.

BeautifulPeople are also easy to find. The first link in Google search offers the appropriate website. The same situation is with the applications to smartphones. BeautifulPeople app can be downloaded both from the Google Play Market and Apple App Store. Moreover, the links to these applications are represented on the website’s first page, where they are highly visible. Thus, all those who want to have the BeautifulPeople’s app will be able to find it without any trouble. The application offers a lesser number of opportunities, but the main function of finding beautiful people is present. The registration is similar in both apps and websites. The applicants have to enter their name, date of birth, gender, passport data, and even the level of income. The last point is one of the reasons why BeautifulPeople is considered to be an elite club.

Sign up Process. Is It Easy Here?

The sign-up process at BeautifulPeople is understandable and easy. The only question is to its fairness and objectivity. The applicant should upload a photo or several of them and write a description of them in the section “About me.” The registration process takes from three to five minutes. Then, it will be necessary to activate the account via email or sign up via Facebook profile. And then follow the last stage, which lies in the waiting for two days for the voting results. The already registered members vote for the new applicants by having four options: Absolutely not; No; Hmm ok; and Beautiful. It is necessary to gain as much Beautiful and Hmm ok scores as possible for becoming a member of the community. Positive estimation means that the applicant is in, and the negative one will show that the application is out. During this period, nothing depends on the applicant. Instead, beholders of the new profile become the judges at the BeautifulPeople.

Are the Accounts Real Here?

The largest percentage of the registered accounts in BeautifulPeople is real. However, fake pages are also present here. It is since many users try to omit the procedure of registration and verification of their real profiles by posting fake photos and writing mendacious information about themselves. The management team of the website tries to detect and delete such accounts, but users have to be careful as well. Below are some tips and recommendations of how not to be deceived:

Website and Mobile Version

BeautifulPeople has both mobile and website version. The application for smartphones is available from Google Play Market and Apple App Store. Although they perform the same function, there are some differences between them. For example, the price for services in the mobile version is lower. But the mobile application has fewer opportunities than the website; not all the features are available here.

Some users complain that when uploading photos, especially in the mobile version, the quality of such photos is worse, decreasing the chances of applicants. When rating applicants in the mobile version, it takes much more time than the website version of BeautifulPeople. Voting buttons are also different in the mobile version. There, they are checkmarks and X-s. Also, Forum and Events tabs are absent in the smartphones. But the great advantage is that via smartphones, members of BeautifulPeople can use it from any place.

Special Features

It is necessary to know that only registered members of BeautifulPeople can use the website’s full features. Among the special features that are not present on similar websites are Events, Forum, and Rating. Events communicate about all the special events, both online and offline, organized by the community’s members. In the Forum tab, people may be engaged in the discussion of the topic of interest. And the last Rating feature is uniques to BeautifulPeople, no other dating service has such an option. There, the registered members vote for the aspiring members on whether they are worthy of being among the registered ones or not.

Partner Search

 BeautifulPeople Interface

The first stage of partner search in BeautifulPeople occurs at the Rating stage when registered members see the new applicants and have to vote for their candidacy. After becoming a certified member of the community, it is possible to use the search filter available on the website. All the profiles you like, can be added to the Favourite List and messaged later or when you wish. Also, it is possible to look through the members’ profiles via the categorical list. Additionally, when you register your profile, there is a choice of purposes of why are you on this website (looking for love, fun and flirts, business networking, etc.). Then, the program’s filter will match with the members who have the same purposes.

How Does BeautifulPeople Work?

The algorithm to look for partners in BeautifulPeople is not complicated. First of all, the website will offer you the profiles which match your features and preferences. Also, it has a filter where certified members can choose features, which must be present in the profile they are looking for. Then, members can choose among those who match all the mentioned requirements. If the liking is mutual, it is possible to continue communication in private messages.

Searching Options and Filters at BeautifulPeople

The main feature of BeautifulPeople, which is also present in all similar services is the availability of a search filter. The registered members can send winks to other members, whom they like. You can also see all the profiles who sent you a wink, liked one of your photos, added your profile to your favorite ones, or visited your page more than three times. Also, it is possible to receive access to the private photos of the member if he or she grants you with such an opportunity. Such a gesture proves that the member is ready and open for further communication.

Communication Methods

At BeautifulPeople, communication is possible only for the registered members, those who have paid for their subscription. If you are registered, you can send and receive messages. Sending winks can also be considered as nonverbal means of communication because it inspires singles of the website to continue communication. Also, there is a LIVE chat where members communicate with the help of video calls. If you want to communicate with more members at one moment, it is possible to participate in forums and discussions.

Apart from communication with other members, it is possible to message the BeautifulPeople’s administration via email or by pressing a “Report User” button, if you detect a suspicious profile.

BeautifulPeople Alternatives

 BeautifulPeople Alternatives

BeautifulPeople is not the only website of such kind. Among its competitors, it is possible to name the following dating services: Ashley Madison, Adultfriendfinder, Elitemeeting, and Dreammatches. However, the number of dating websites outweigh several hundred.

Among the advantages of BeautifulPeople is its price, which is lower as compared to competitors. Also, BeautifulPeople can be considered more democratic for some users who want to see here only beautiful people. However, for other people, democracy is out of the question here. But the BeautifulPeople is one of the most honest because it reflects the real attitudes of others towards a person.

Membership Price and Payment Method

 BeautifulPeople Price

There are two options at BeautifulPeople: free and fee-based. The price for membership varies depending on the duration (from 25 to 12 dollars per month). The payment methods include credit cards and PayPal.

Free Membership Features

Free membership at BeautifulPeople offers quite limited options. It is only possible to create an account, look through the other profiles, send winks to the registered members, and vote for or against new applicants.

Premium Membership Features

The premium membership at BeautifulPeople provides you with the completes spectrum of features. Additionally to those provided for a free membership, fee-based ones allow seeing who voted for you, who added you to the Favourite list. But the main advantage is the possibility to send and receive messages. There is one tariff plan, but the price can vary according to the duration of the subscription. Also, only those who have bought premium accounts may ask for private photos of the users.

How Much Is Dating on BeautifulPeople?

Duration of subscription Prices per month Total
1 Month 24.99 USD / Month 24.99 USD
3 Month 16.99 USD / Month 50.97 USD
6 Month 12.49 USD / Month 74.94 USD

Is BeautifulPeople Really Safe?

 BeautifulPeople Safe

In general, BeautifulPeople can be considered as safe service because the website’s administration cares about the safety of the users’ profiles. Only the administration can see the complete private information of their members. BeautifulPeople uses necessary software and encryption to protect all the accounts from unauthorized access of third persons. However, some of the personal data may be used by the site’s administration for their other projects.

Technical Side of Protection

BeautifulPeople uses SSL encryption for securing any personal data and firewalls, which prevent any penetration of the third persons to these data.

Customer Support

BeautifulPeople has been functioning since 2002. During this time, they managed to develop a strong customer support system. In case of any questions regarding payment, security issues, and others, the users can email the support department to the following address [email protected]

Popular User Questions:

 BeautifulPeople Questions

How to Pass BeautifulPeople Photo Verification?

The administrator provides photo verification. For this, it is necessary to upload the document with the photo. It can be a passport or driving license.

How to Delete BeautifulPeople Account?

At BeautifulPeople, members can deactivate their profiles by clicking the following buttons: Account – Settings – Deactivate profile. Also, it is possible to delete a profile in the same way. But after such action, your profile will only disappear from other users’ eyes. The administration will be able to the data because it will be saved at the website’s servers. For the hard delete of the account, it is necessary t email the support department.

How to See Who Likes You on BeautifulPeople Without Paying?

At BeautifulPeople, it is impossible to see who liked you without preliminary paying. Only prepaid accounts have such a possibility.

How to Block Someone on BeautifulPeople?

If you experience some press of discomfort from someone’s profile, you can block this profile of member’s page by pressing the “Block User” button.

How to Cancel BeautifulPeople Subscription?

You may contact the support department with such a request if you would like to cancel your subscription at BeautifulPeople. But it is necessary to take into account that the money is not refunded.

Conclusion

As can be seen, the BeautifulPeople dating website is rather controversial because of its specific internal policy of voting for being a member of the community. Nevertheless, it enjoys great popularity among the users of a similar website because people believe that here they will find lovely people for themselves. If you are accepted, you can enjoy the website’s features for a relatively low price, which will allow you to see premium photos of other members and, in case of mutual liking, continue communication via messages or live chat available at BeautifulPeople.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
AsianDate
7.3
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
ChristianCupid
8.3
Read More
ChristianMingle Review 2020
9.4
Read More
Clover Dating App
8.7
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Dil Mil
6.3
Read More
DominicanCupid
8.5
Read More
EastMeetEast
7.9
Read More
eHarmony
7.1
Read More
Established Men
7.5
Read More
FaceFlow Review 2020
9.6
Read More
Farmers
8.5
Read More
FarmersOnly
7.4
Read More
FCN Chat
8.9
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Popular age 27-35
Beauty 92%
Profiles 84 123
About Site
Visit rate 6.3
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site