0%
https://datingmentor.org/de/bbwdesire-review/BBWDesire

BBWDesire im Test 2020

BBWDesire im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 43%
Antwortrate 88%
Schönheit 83%
Beliebtes Alter 28-41
Profile 18312000
√úber Site
Besuchsrate 8.8
Betrug Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

BBWDesire Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Schnelle und einfache Registrierung.
  • Eine anst√§ndige Anzahl von echten BBWs auf der Website.
  • Leistungsstarke Suchmaschine.
  • Text und Webcam Online-Chat.
Nachteile
  • X-Rated-Fotos einiger Benutzer deaktivieren die Nutzung √∂ffentlicher Websites.
  • Schlechtes und altmodisches Design.
  • Ihre E-Mail muss echt sein, um sich anzumelden.
  • Hier sind noch gef√§lschte Profile vorhanden.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Sie k√∂nnen verstehen, was die BBWDesire-Website dem Lesen ihres Namens gewidmet hat. In der Tat geht es voll und ganz um gro√üe Sch√∂nheiten, die so viel Liebe haben, von der man nur tr√§umen kann. Angesichts der Tatsache, dass die datierungsorientierte Netzwerkgesellschaft heutzutage √ľberf√ľllt ist, ist der BBW-Sektor ziemlich leer. Der Hauptvorteil dieser Plattform ist daher eine umfangreiche Datenbank, die viele Profile attraktiver Kontaktpersonen enth√§lt.

Beachten Sie, dass die Website zwei Abonnementtypen anbietet: kostenlos (kostenlos) und kostenpflichtig (kostenpflichtig). Der letzte wird auf verschiedene Arten dargestellt. Es ist wichtig zu verstehen, dass es besser ist, das kostenpflichtige Abonnement zu verwenden, wenn Sie mit dieser Plattform kein wirkliches Ergebnis erzielen. Das Durchsuchen der Homepage ist mit exzentrischen Fotos von weiblichen Mitgliedern gef√ľllt, und Sie k√∂nnen sich einen ersten Eindruck vom Service verschaffen. Um mehr zu erfahren, m√ľssen Sie sich registrieren.

Ruf und Geschichte von BBWDesire

Zur Geschichte dieser Seite k√∂nnen wir nicht zu viel sagen. Es ist jedoch nicht sehr schlimm, da diese Tatsache beweist, dass BBWDesire in keinen Skandal verwickelt war. Somit k√∂nnen Sie dieser Site vertrauen. Unter Ber√ľcksichtigung der Besonderheiten der angebotenen Dienste und der Besonderheiten der besetzten Nische kann BBWDesire mit Sicherheit als eine der beliebtesten und meistbesuchten Websites in diesem Bereich angesehen werden.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Es gibt nur einen Nachteil der Website, der darauf hinweisen kann. Es ist sein altmodisches Design und die Kombination aus orange und schwarzen Farben, die an die Halloween-Feier erinnern. Dieses Problem kann nur dann von Bedeutung sein, wenn Sie hierher gekommen sind, um das Erscheinungsbild der Website zu bewerten. Der Designstil hilft Benutzern dabei, sich auf wichtige Dinge zu konzentrieren, beispielsweise auf die Suche nach echten heißen Frauen, mit denen sie chatten können, unabhängig davon, welchen Sinn Sie in diesen Worten haben.

Dies ist die Hauptsache, die BBWDesire Ihnen bietet, n√§mlich die M√∂glichkeit, mit den Babes zu kommunizieren und zu flirten, nach denen Sie immer gesucht haben. Und man sollte nicht vergessen, dass Sie nach einem Match suchen k√∂nnen, was auch immer Ihr Geschmack ist. Aufgrund der einzigartigen Eigenschaften der Website stehen Ihnen viele Kommunikationsm√∂glichkeiten zur Verf√ľgung.

Vom ersten Moment der Nutzung der Website an werden Sie feststellen, dass die Benutzeroberfl√§che so benutzerfreundlich wie m√∂glich ist. Aber wenn Sie sich an die Designs einer wundersch√∂nen Website gew√∂hnen, k√∂nnen Sie ein wenig entt√§uscht sein, da BBWDesire ziemlich schlecht aussieht. Trotzdem hat es aufgrund seiner Einfachheit erhebliche Vorteile und es ist f√ľr Benutzer m√ľhelos und bequem, auf der Website zu navigieren und sich mit allen wesentlichen Funktionen vertraut zu machen.

Es sollte auch beachtet werden, dass das Modell nicht √ľberf√ľllt aussieht, was f√ľr das Erscheinungsbild einer allgemeinen Site sehr wichtig ist, da Sie bei der Suche nach genauen Merkmalen oder Funktionen einfach nicht verwirrt werden k√∂nnen. Die oben genannten Besonderheiten verleihen der Website eine perfekte Benutzerfreundlichkeit und Effektivit√§t. Vergessen Sie jedoch nicht, dass Sie hierher gekommen sind, um das Erscheinungsbild der Website nicht zu genie√üen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die Anmeldung ist bei BBWDesire ein recht einfacher Vorgang und einer der wesentlichen Vorteile. Sie m√ľssen lediglich die folgenden Schritte ausf√ľhren:

  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
  • M√ľnze ein zuverl√§ssiges Passwort;
  • Best√§tigen Sie Ihre Adresse (folgen Sie einfach dem Link, den Sie erhalten).

Und hier bist du! Jetzt k√∂nnen Sie die Nutzung der Website genie√üen. Jetzt k√∂nnen Sie nach Ihrer Liebe suchen oder einfach nur Spa√ü daran haben, mit molligen Babes zu kommunizieren, die immer viele auf der Website sind. Es ist zu beachten, dass f√ľr die Bereitstellung der h√∂chsten Sicherheitsstufe eine E-Mail-Adresse angegeben werden muss, f√ľr die keine vertraulichen Informationen vorliegen. Dieser Tipp hilft Ihnen dabei, nicht in peinliche Situationen zu geraten, die auftreten k√∂nnen, wenn Sie gelegentlich oder bewusst Ihre oder die f√ľr Ihren Job ben√∂tigte Adresse verwendet haben.

Sind die Konten hier real?

Die Datenbank der BBWDesire-Website besteht haupts√§chlich aus Frauen. Mit dieser Funktion k√∂nnen m√§nnliche Abonnenten jeden von ihnen auf ihre Weise kontaktieren. Es sollte beachtet werden, dass auf der Website sogenannte ‚ÄěBotschafter‚Äú vorhanden sind oder nur gef√§lschte Profile: Bots, die absichtlich erstellt wurden, um Ihnen Gesellschaft zu leisten, falls Sie nicht mit einer echten Person chatten k√∂nnen.

Man sollte erkennen, dass es manchmal ziemlich schwierig ist, sie zu unterscheiden. Einige Damen bieten ihre erotischen Unterhaltungsdienste f√ľr das Geld an. Nehmen Sie sich Zeit, um diese zu melden: Es ist rechtm√§√üig, Geld zu verdienen. Machen Sie keinen Fehler, sie f√ľr Betr√ľger zu halten.

Es gibt einige weibliche Mitglieder, die Geld verdienen, indem sie ihre erotischen Dienste anbieten. Diese Praxis ist im Dating-Bereich weit verbreitet. Beeilen Sie sich also nicht, solche Mitglieder als Betr√ľger zu bezeichnen. Alles ist fair, bis sie ehrlich √ľber ihr Interesse an Ihnen sind und Sie warnen, dass ihre Aufmerksamkeit Geld wert ist. Sie m√ľssen nicht bezahlen, wenn Sie nicht daran interessiert sind, Zeit zu verbringen. Aber es gibt viele Abonnenten, die diese Besonderheit f√ľr praktisch halten ‚Äď es geht um jene M√§nner, die einen Erwachsenen-Service erhalten m√∂chten.

Website und mobile Version

Einerseits gibt es keine mobile BBWDesire-Anwendung, andererseits ist eine sorgf√§ltig erstellte funktionale mobile Version verf√ľgbar. Es verf√ľgt √ľber alle Hauptfunktionen und -merkmale der urspr√ľnglichen Website und kann sowohl auf Tablets als auch auf Smartphones verwendet werden.

Besondere Merkmale

BBWDesire bietet viele M√∂glichkeiten, um mit reizenden Frauen in verschiedenen Schattierungen der Gr√∂√üe 0 zu suchen und Kontakte zu kn√ľpfen. Die Site bietet ihren Benutzern die M√∂glichkeit, E-Mails, Chats und Text zu versenden. Man kann sagen, dass das System der Site intuitiv klar ist und seine Funktionsweise an den normalen Dating-Service erinnert: Nachdem Ihre Registrierung abgeschlossen ist, k√∂nnen Sie die Profilseiten einiger Benutzer besuchen.

Es w√§re eine gute Idee, einige Zeit damit zu verbringen, Ihr Profil zu erstellen, da dies Ihnen ein gro√ües Plus beim Erreichen des Ziels verschafft. Es gibt verschiedene M√∂glichkeiten, Ihr Profil auf dieser Website hervorzuheben: Laden Sie Ihre Bilder hoch, f√ľllen Sie die Felder aus, die alle erforderlichen Informationen enthalten, um zu verstehen, wer Sie sind und was genau Sie in einem Partner sein m√∂chten. Sie k√∂nnen auch einige Informationen √ľber sich selbst teilen. Auf der Website finden Sie einige spezielle Funktionen, mit denen Sie die begehrtesten Tr√§ume verwirklichen k√∂nnen:

  1. Matching-System: Es impliziert ein wissenschaftlich fundiertes System, das Ihren Partner findet, der nicht nur gut aussieht, sondern auch die gleichen Interessen hat, ähnliche Ansichten zu verschiedenen Dingen. Kurz gesagt, diese Person ist vollständig mit Ihnen kompatibel.
  2. Sogenannte ‚ÄěBotschafter‚Äú: Sie sind nichts anderes als Bots. Normalerweise k√∂nnen sie angewendet werden, um Benutzer in Situationen zu unterhalten, in denen sie keine √úbereinstimmung finden oder keine Personen online sind.
  3. Favoritenliste: Hier k√∂nnen Sie M√§nner oder Frauen, die einigen Ihrer Kriterien entsprechen, zu einer speziellen Liste unter dem Namen ‚ÄěFavoriten‚Äú hinzuf√ľgen. Au√üerdem k√∂nnen Sie sie leicht weiter finden. So werden Sie immer die Personen im Auge behalten, die Sie zu dieser Liste hinzugef√ľgt haben, und Sie werden sich bewusst sein, dass Sie sie zu diesem Zeitpunkt besser kennenlernen wollten. Und umgekehrt: Sie k√∂nnen sehen, wer Sie genau zu seiner Favoritenliste hinzugef√ľgt hat.
  4. Suche: Sie k√∂nnen nach geschwollenen K√ľken suchen, die nach Alter und Standort platziert sind.
  5. Textnachrichten: Mit dieser Besonderheit können Sie direkt mit der Frau unter der in ihrem Profil angegebenen Telefonnummer schreiben.
  6. Messaging per E-Mail: Hier ist alles einfach und unkompliziert. Beginnen Sie mit dem E-Mail-Versand, indem Sie Nachrichten senden oder wenn es zu langweilig ist, ein flirtendes Emoji auszuwählen.
  7. LiveChat: Diese Funktion wird normalerweise verwendet, um einige flirty Nachrichten und Witze auszutauschen, damit Sie mehr √ľber die von Ihnen getroffene Wahl erfahren.
  8. Neue Mitglieder: Auf diese Weise k√∂nnen Sie die Neulinge sehen, die sich k√ľrzlich angemeldet haben.

Partnersuche

Das Sprechen √ľber die Website ist notwendig, um auf die Suchmaschine hinzuweisen, da dies eines der beeindruckendsten Dinge ist. Wahrscheinlich wissen Sie es nicht, aber alle Dating-Sites verwenden solche Engines, aber nicht alle sind effektiv.

Wie funktioniert BBWDesire?

Bei BBWDesire k√∂nnen Sie entweder personalisierte oder automatisierte Ergebnisse suchen und erhalten. Diejenigen, die nach automatisierten BBWs suchen, sollten eine ultimative Funktion als ‚Äěbeste √úbereinstimmung‚Äú ausprobieren. Es verwendet Suchalgorithmen der Website, um Ihnen verschiedene Arten von √úbereinstimmungen mit Ihrem Standort, dem vorherigen Suchverlauf und dem pers√∂nlichen Profil anzubieten. Es wurde festgestellt, dass je l√§nger Sie die Plattform nutzen, desto genauere Informationen bereitgestellt werden.

Suchoptionen und Filter bei BBWDesire

Jeder m√∂chte den finden, der seinen Geschmack, seine Interessen und seine intimen W√ľnsche teilt. Sie k√∂nnen Kriterien festlegen, um das Ziel genau zu erfassen. Sortieren Sie alle verf√ľgbaren Profile nach Alter, Standort, Online- / Offline-Option, Profilbildern oder -videos und Postleitzahl. BBWDesire bietet zus√§tzliche Online-Funktionen, z. B. die Kommunikation √ľber Chatrooms oder √ľber Webcam-Sitzungen.

Kommunikationsmethoden

Diese digitale Dating-Plattform erm√∂glicht es jedem, auf verschiedene Weise mit seinen Favoriten in Kontakt zu treten. Das Hot-Topic-Element, das BBWDesire-Benutzer sehr sch√§tzen, ist Messaging (SMS oder Sexting, wie es genannt wird): Sie k√∂nnen viele weibliche Mitglieder √ľber Telefonnummern kontaktieren, die in ihren Profilinformationen angegeben sind.

Diese M√∂glichkeit gibt dem Dating-Spiel einen neuen Abschnitt: Sie k√∂nnen ihn nicht auf anderen Plattformen finden, und dennoch hilft es Ihnen, sich vorzustellen, dass Sie in engeren Beziehungen zu Ihrem Gespr√§chspartner stehen. Es gibt viele andere √ľbliche Kommunikationsmethoden auf der Website: Direktnachrichten, E-Mail an Benutzer, die derzeit nicht auf der Website verf√ľgbar sind, Erstellen einer Favoritenliste usw.

BBWDesire Alternativen

Es gibt viele √§hnliche Websites im Internet. Die beliebtesten Plattformen unter ihnen sind Ashley Madison und Whellhello. Im Vergleich zu den oben genannten Websites hat BBWDesire unwiderlegbare Vorteile gegen√ľber seinen Wettbewerbern. Es sind nur wenige einfache Schritte erforderlich, um sich zu registrieren und die Website weiter zu nutzen. Auf dieser Website sollte man nicht vergessen, dass es eine hervorragende Profilanzahl vollbusiger und molliger Frauen gibt.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Denken Sie daran, dass Sie Geld bezahlen m√ľssen, um mit den Mitgliedern der Website wirklich kommunizieren zu k√∂nnen. Stellen Sie also sicher, dass Sie es m√∂chten, bevor Sie ein Premium-Konto kaufen. Es besteht auch die M√∂glichkeit, Credits zu kaufen, falls Sie die Verwendung von Premium ablehnen. Sie k√∂nnen verwendet werden, um separate Nachrichten an Ihre Spiele zu senden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Obwohl Sie ein BBWDesire-Konto kostenlos erstellen und personalisieren k√∂nnen, k√∂nnen Sie nicht mehrere Hauptfunktionen der Website verwenden. Dies bedeutet, dass Sie sowohl die Profile der Website-Benutzer durchsuchen als auch Matchmaking-Tools f√ľr die Suche anwenden k√∂nnen.

Alles, was Sie herausfinden werden, wird gute Erwartungen f√ľr eine bezahlte Mitgliedschaft beweisen. Die kostenlose Mitgliedschaft unterliegt einigen Einschr√§nkungen hinsichtlich der Anzahl der Profile, die Sie t√§glich anzeigen und Nachrichten senden k√∂nnen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn wir √ľber die kostenpflichtige Funktion von BBWDesire sprechen, k√∂nnen wir zwei M√∂glichkeiten ihrer Verwendung aufzeigen. Sie k√∂nnen entweder ein Premium-Konto kaufen oder nur f√ľr BBWDesire-Guthaben bezahlen. Es liegt an Ihnen, wie Sie sich entscheiden, aber Ihre Entscheidung sollte auf der Dauer und Aktivit√§t basieren, die Sie f√ľr die Funktion der Website anwenden werden. Die Benutzer mit einem Premium-Abonnement haben zus√§tzliche Funktionen wie:

  • Pers√∂nliches Matchmaking,
  • Private Freunde Fotos,
  • Unbegrenzte Profilansichten,
  • Mehrfachsuchfunktion.

Wenn Sie nicht f√ľr ein Premium-Konto bezahlen m√∂chten und Guthaben verwenden m√∂chten, k√∂nnen Sie die Anzahl jedes Mal erh√∂hen, wenn Sie nicht √ľber gen√ľgend Guthaben verf√ľgen. Setzen Sie die Kommunikation auf der Website fort.

Wie viel kostet Dating auf BBWDesire?

Es gibt verschiedene Arten der Mitgliedschaft:

  • Gold-Mitgliedschaft (ein 6-Monats-Angebot) ‚Äď 69,90 USD / 11,65 USD pro Monat.
  • Silber-Mitgliedschaft (ein 3-Monats-Preisplan) ‚Äď 49,95 USD / 16,65 USD pro Monat.
  • Monatliche Mitgliedschaft (ein 30-Tage-Paket) ‚Äď 29,95 USD.

Es besteht auch die Möglichkeit, eine dreitägige Testversion zu verwenden, die 2,97 USD pro Tag kostet.

Ist BBWDesire wirklich sicher?

Alle Seiten, die mit vertraulichen Informationen des Benutzers verkn√ľpft sind. Man sollte wissen, dass es keine Identit√§tspr√ľfung gibt, daher gibt es keine M√∂glichkeit festzustellen, ob der Benutzer der ist, f√ľr den er sich ausgibt.

Technische Seite des Schutzes

Die Zahlung f√ľr Seitenbesuche erfolgt mit Hilfe einer SSL-Verschl√ľsselung. Dies ist die wichtigste vorbeugende Ma√ünahme, um Benutzerprofile vor Betr√ľgern zu sch√ľtzen. Wenn der Betrugsalarm bei Ihnen auftritt, wenden Sie sich an den Kundendienst, um diese unangenehme Situation zu l√∂sen. Berichten Sie auch √ľber gef√§lschte Konten, um zu verhindern, dass andere Benutzer falsche Profile erstellen.

Kundendienst

Es gibt eine spezielle Kontaktseite, auf der sich der Kundendienst befindet. Dort k√∂nnen Sie sich √ľber alles beschweren, was Sie st√∂rt, oder √ľber etwas, das schief gelaufen ist. Sie k√∂nnen einen Bericht √ľber das Problem senden. Es wird jedoch dringend empfohlen, vor dem Senden den Abschnitt mit den h√§ufig gestellten Fragen (FAQ) sehr aufmerksam zu lesen und die Nutzungsbedingungen zu durchsuchen. Stellen Sie sicher, dass Sie dies tun, da die Antwort des Kundendienstes einige Zeit dauern kann, jedoch nicht l√§nger als 24 Stunden. Der Punkt ist, dass Sie die notwendigen Antworten leicht selbst finden k√∂nnen.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie blockiere ich jemanden auf BBWDesire?

Einige Leute m√∂gen die zus√§tzliche Aufmerksamkeit nicht. Unsere Website bietet viele Optionen, um unerw√ľnschte Aufmerksamkeit zu blockieren.

  1. Wenn Sie eine Nachricht von einer unerw√ľnschten Person erhalten, klicken Sie einfach auf die Schaltfl√§che Benutzer blockieren in Ihrem Posteingang vor Ort.
  2. Wenn Sie nicht von einem bestimmten Mitglied h√∂ren m√∂chten, k√∂nnen Sie die Kontoeinstellungen oben auf der Seite aufrufen und anschlie√üend auf den Link ‚ÄěMeine globale Blockierung festlegen‚Äú klicken.
  3. Sie können den Datenschutz Ihres Freundesnetzwerks auf der Seite Kontoeinstellungen steuern. Der Abschnitt Profilsichtbarkeit in den Kontoeinstellungen dient dazu, Ihr Profil vor allen Benutzern zu verbergen, falls Sie eine Pause einlegen möchten.

Wie besteht man die BBWDesire-Foto√ľberpr√ľfung?

Leider gibt es hier keine solche Funktion, da es keine √úberpr√ľfung der Pers√∂nlichkeit gibt; Daher kann die Site nicht erkennen, ob ein Benutzer der ist oder nicht, der er vorgibt zu sein.

Wie lösche ich ein BBWDesire-Konto?

Geben Sie einfach Ihr Konto ein, klicken Sie oben auf Kontoeinstellungen und dann auf den Link Mein Profil entfernen und Mein Konto löschen.

Hinweis: Das L√∂schen Ihres Kontos ist OBLIGATORISCH und kann nicht gek√ľndigt werden. Wir empfehlen dringend, das Konto nicht zu l√∂schen, sondern Ihr Profil auf der Seite ‚ÄěKontoeinstellungen‚Äú auf ‚ÄěNicht f√ľr alle Mitglieder sichtbar (Profil ausgesetzt)‚Äú anzupassen.

Wie kann man sehen, wer dich auf BBWDesire mag, ohne zu bezahlen?

Es gibt keine solche Funktion, obwohl Sie Ihre Seite attraktiver machen k√∂nnen. Sie k√∂nnen einige Fotos hinzuf√ľgen. Aber die Bilder Ihres Gesichts sind vorzuziehen und NICHT die Bilder Ihrer privaten Teile. Versuchen Sie, in Ihrem Profil EHRLICH Informationen √ľber sich selbst zu geben. Es ist eine gute Idee, Ihre St√§rken aufzuhellen. Aber wenn Leute eine L√ľge vermuten, werden sie aufh√∂ren, Sie zu kontaktieren.

Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie Ihrem Freundesnetzwerk ein Video oder Personen hinzuf√ľgen. In der oberen Navigation befindet sich ein Link, und Sie k√∂nnen das Quickie-Spiel spielen. In k√ľrzerer Zeit zeigt es Ihren Besuchern, woran Sie interessiert sind und umgekehrt. Es ist besser, Ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren. Je h√∂her Ihre Mitgliedschaftsstufe, desto h√∂her werden Sie in den Suchergebnissen angezeigt.

Schlussfolgerung

Wenn Sie eine Kontaktstelle suchen, auf der sich M√§nner und mollige Babes treffen und kommunizieren k√∂nnen, ist BBWDesire eine n√ľtzliche Entdeckung f√ľr Sie. Wie Sie diesem Artikel entnehmen k√∂nnen, sind die Preise angemessen und die angebotenen Dienste sind intelligent und benutzerfreundlich. Diese Website ist perfekt f√ľr diejenigen geeignet, die einen angenehmen und erotischen Zeitvertreib suchen. Casual Dating und Casual Sex sind hier durchaus erreichbar. BBWDesire bietet mehr Vor- als Nachteile.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/bbwdesire-review/BBWDesire

BBWDesire Review 2020

BBWDesire Review 2020
About Girls
Date with older guy 43%
Reply rate 88%
Beauty 83%
Popular age 28-41
Profiles 18312000
About Site
Visit rate 8.8
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site

BBWDesire users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Fast and easy registration.
  • A decent number of real BBWs on the site.
  • Powerful search engine.
  • Text and webcam online chat.
Cons
  • X-Rated photos of some users disable public site usage.
  • Poor and old-fashioned design.
  • Your email needs to be real to sign up.
  • Fake profiles still present here.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

You can understand what the BBWDesire website dedicated to just reading its name. Indeed, it is fully about big beauties that have so much love you can only dream about. Taking into account the fact that nowadays dating-oriented network society is overfilled, the BBW sector is quite vacant. Thus, the prime advantage of this platform is a vast database that contains many profiles of attractive ladies to contact.

Note that the website offers two subscription types: free (free-of-charge) and paid (fee-paying one). The last is represented in several ways. It is necessary to understand that if you don’t achieve any real result from using this platform, it will be better to use the paid subscription. Browsing the home page is filled with eccentric photos of female members, and you can get the first impression of the service. To learn more, you will have to register.

Reputation and history of BBWDesire

As for the history of this site, we cannot say too much. However, it is not very bad because this fact proves that BBWDesire has not involved in any scandal. Thus, you can trust this site. Taking into account the specificity of the provided services and the peculiarities of the occupied niche, BBWDesire can confidently be considered one of the most popular and visited sites in this dating field.

Website, App, interface, registration

There is only one drawback of the site that can point out. It is its old-fashioned design and combination of orange and black colors that remind of Halloween celebration. This issue could be significant only if you came here to assess the website’s appearance. The design style assists users in concentrating on important things such as looking for real hot women to chat with, whatever sense you contribute in these words.

This is the main thing BBWDesire gives to you, namely the possibility to communicate and flirt with the babes you were always looking for. And one shouldn’t forget that you can search for a match whatever your taste is. Due to the site’s unique characteristics, many ways of communication are available to you.

From the first moment of the site using, you will see that its interface is as user-friendly as possible. But if you get used to a gorgeous website’s designs, you can be disappointed a little, as BBWDesire looks quite poor. Nevertheless, it has significant advantages due to its simplicity, and it is effortless and convenient for users to navigate the site and familiarize themselves with all the essential functions.

It should also be noted that its mockup doesn’t look overfilled, which is very important for a general site’s appearance as you simply can’t be confused while looking for exact features or functions. The peculiarities mentioned above provide the site with its perfect usability and effectiveness but don’t forget that you came here not to enjoy the website’s appearance.

Sign Up Process. Is it easy here?

Signing up is quite a simple process on BBWDesire, and it is one of its significant advantages. All you need is to do the following steps:

  • Specify your email;
  • Coin a reliable password;
  • Confirm your address (just follow the link you receive).

And here you are! Now you can start to enjoy the site usage. Now you can search for your love or just enjoy communicating with chubby babes that are always many on the site. One should keep in mind that for providing the highest security level, it is necessary to specify an email address where there is no confidential information. This tip will assist you not to get into the embarrassing situations which can appear if you occasionally or consciously used your address or the one you need for your job.

Are the accounts real here?

The database of the BBWDesire website consists mostly of women. This feature enables male subscribers to contact any of them in their way. It should note the so-called “ambassadors” are present on the website, or just fake profiles: bots created on purpose to keep you company in case you cannot chat with a person who is real.

One should realize that sometimes it is rather difficult to differentiate them. Some ladies provide their erotic entertainment services for the money. Take your time to report those: they are quite legal to make money; make no mistake to take them for swindlers.

There are some women-members to earn money by providing their erotic services. This practice is widespread in the dating area, so do not be in a hurry to name such members scam artists. Everything is fair until they are honest about their interest to you, and warn you that their attention is worth money. You don’t have to pay if you are not interested in such a way of spending time. But there are a lot of subscribers who consider this peculiarity practical – it said about those men who want to get adult service.

Website and mobile version

On the one hand, there is no BBWDesire mobile application, but on the other hand, a carefully-done functional mobile version is available. It has all the main functions and features of the original site, and it can be used both on tablets and smartphones.

Special Features

BBWDesire delivers a lot of chances to search and socialize with lovely women of different shades of size 0. The site provides its users with the possibility to email, chat, and text. It can be said that the site’s system is intuitively clear, and its operation reminds the ordinary dating service: after your registration is done, you can visit some user’s profile pages.

It would be a good idea to spend some time making up your profile since it will give you a big plus in reaching the goal. There are various ways of making your profile prominent on this site: upload your pictures, fill out the fields that provide all the necessary information to understand who you are and what exactly you want to be in a partner. You can also share some information about yourself. There can be found some special functions on the site for you to get the most desired dreams:

  1. System of matching: it implies a science-based system that finds your partner who doesn’t only look good, but also has the same interests, similar views on different things. In short, this person will be fully compatible with you.
  2. So-called “Ambassadors:” they are nothing else but bots. Usually, they can be applied to entertain users in situations when they can’t find a match or there are no people online.
  3. List of Favorites: here, you can add men or women that conform to some criteria of yours to a special list under the name “favorites.” Also, you will be able to find them easily further. Thus, you will always have in mind the people you added to this list, and you will be aware that you wanted to know them better at that time. And vice versa: it will be possible for you to see who exactly added you to their list of favorites.
  4. Search: you can look for puffy chicks placed according to their age and location.
  5. Text messaging: this peculiarity allows you to text directly with the woman using the phone number specified in her profile.
  6. Messaging by email: everything is easy and simple here. Start emailing by sending messages or if it is too boring to choose a flirty emoji.
  7. LiveChat: this feature is usually used for exchanging some flirty messages and jokes for you to know more about the choice you made.
  8. New members: This makes you able to see the newcomers who recently logged on.

Speaking about the website is necessary to point out its search engine because it is one of the most impressive things about it. Probably you don’t know, but all dating sites use such engines, but not all of them are effective.

How does BBWDesire work?

As for BBWDesire, you can search and get either personalized or automated results. Those people who look for automated BBWs should try an ultimate function as “best matches.” It uses search algorithms of the site to offer you different kinds of matches on your location, previous search history, and personal profile. It noticed that the longer you use the platform, the more accurate information would be provided.

Searching options and filters at BBWDesire

Everyone wants to find the one who will share his/her tastes, interests, intimate desires. You can set criteria to engage the target accurately. Sort all available profiles according to age, location, online/offline option, profile images or videos, and zip code. There are additional online functions on BBWDesire, such as communication through chatrooms or via webcam sessions.

Communication methods

This digital dating platform makes everybody capable of socializing with their favorites in various ways. The hot-topic item that BBWDesire users highly appreciate is messaging (texting or sexting as it called): you can contact a lot of women-members using phone numbers that specified in their profile information.

This possibility gives a new section to the dating game: you cannot find it at other platforms, and still, it helps you imagine you are in closer relationships with your interlocutor. There are a lot of other ordinary ways of communication at the site: direct messaging, emailing users who are not available on the site at the moment, making up favorites’ list, etc.

BBWDesire Alternatives

There are a lot of similar websites on the Internet. The most popular platforms among them are Ashley Madison and Whellhello. In comparison with the websites mentioned above, BBWDesire has irrefutable advantages to its competitors. It requires only a few easy steps to register and continue using the site. One shouldn’t forget about such a thing as an excellent profile number of busty and chubby females on this very website.

Membership Price and Payment Method

It is necessary to remember that you will have to pay money to have real communication with site members. So, be sure that you want it before buying a premium account. There is also a possibility to purchase credits In case you reject to use premium. They can be used to send separate messages to your matches.

Free Membership Features

Even though you can create a BBWDesire account for free as well as personalize it, you still can’t use several primary functions of the website. This means that you will be able both to browse website users’ profiles and apply matchmaking tools with the search.

All that you will find out will prove good expectations for a paid membership. Free membership has some limitations concerning the number of profiles you can daily view and sending messages.

Premium Membership Features

Speaking about BBWDesire paid function, we can point out two ways of their usage. You can either buy a Premium account or just pay for BBWDesire credits. It’s up to you what way to choose, but your decision should be based on the duration and activity you are going to apply to the website’s function. The users with a Premium subscription have such extra functions as:

  • Personal Matchmaking,
  • Private Friends Photos,
  • Unlimited Profile Views,
  • Multiple Search Feature.

If you don’t want to pay for a premium account, and intend to use credits, be ready to enrich their number each time you do not have enough credits, continue the communication on the website.

How much is dating on BBWDesire?

There are several kinds of membership:

  • Gold membership (a 6-month offer) – $69.90 / $11.65 per month.
  • Silver membership (a 3-month pricing plan) – $49.95 / $16.65 per month.
  • Monthly membership (a 30-day package) – $29.95.

There is also a possibility to use a 3-day trial, which costs $2.97 per day.

Is BBWDesire Really Safe?

All the pages associated with confidential information of the user. One should know that there is no identity verification, so there is no way to determine whether the user is who he claims to be.

Technical side of protection

The payment for page visiting made on protected with a help SSL encryption. This is the prime preventive measure to protect users’ profiles from scammers. If the scam alert takes place with you, contact Customer Support to solve this unpleasant situation. Report on fake accounts as well to prevent other users from false profiles.

Customer Support

There is a special contact page where the customer care service located. There you can complain about everything that disturbs you or about something that went wrong. You can send a report about the issue. But before sending it is highly recommended looking through the FAQ website section very attentively and browse Terms and Policies. Be sure to do it because the response from customer care service can take some time, but no more than 24 hours. The point is that you can easily find the necessary answers on your own.

How to block someone on BBWDesire?

Some people don’t like the extra attention. Our site can offer many options to block unwanted attention.

  1. If you get a message from an undesired person, just click the Block User button in your on-site inbox.
  2. If you don’t want to hear from a particular member, you can clock on Account Settings at the top of the page, and after that, click the Set My Global Blocking link.
  3. You can control your Friends Network Privacy on the Account Settings page. The Profile Visibility section of Account Settings serves to hide your profile from everyone in case you want to have a break.

How to pass BBWDesire photo verification?

Unfortunately, there is no such function here because there is no personality verification; thus, the site cannot tell if a user is or isn’t who he pretends to be.

How to delete BBWDesire account?

Just enter your account, click on Account Settings at the top, then click the Remove My Profile and Delete My Account link.

Note: deleting your account is OBLIGATORY and cannot be canceled. We STRONGLY recommend not to delete the account, but just adjust your profile to “Not Viewable to All Members (Profile Suspended)” in the Account settings page.

How to see who likes you on BBWDesire without paying?

There is no such function, though you can make your page more attractive. You can add some photos. But the pictures of your face are preferable and NOT the pictures of your private parts. Try to give information about yourself in your profile HONESTLY. It’s a good idea to brighten up your strengths. But if people suspect some lie, they will stop contacting you.

Additionally, you can add a video or people to your Friends Network. There is a link in the top navigation, and you can play the Quickie game. In a shorter time, it will show your visitors what you are interested in and vice versa. It is better to upgrade your membership. The higher your membership level, the higher you show up in the results of searching.

Conclusion

If you want to find a hookup site where men and chubby babes can meet and communicate, then BBWDesire is a useful finding for you. As you can see from this article, the prices are quite reasonable and offered services are smart and user-friendly. This website will perfectly suit those who are looking for pleasant and erotic pastime. Casual dating and casual sex are quite achievable here. There are more advantages than disadvantages to BBWDesire.

Wireclub
8.5
Read More
LiveJasmin
9.1
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
Chat Avenue
8.7
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Chatroulette
8.4
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Arablounge
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Collarspace
8.3
Read More
Flirt4free
9.6
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Submit your review
Rating: