0%
https://datingmentor.org/de/chatrandom-review/Chatrandom
Affiliate-Offenlegung

Chatrandom IM TEST Oktober 2021 – Ist es perfekt oder betrüger?

Chatrandom IM TEST Oktober 2021 – Ist es perfekt oder betrüger?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 5 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Chatrandom Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Video-Chat-Funktion zum Chatten mit zufälligen Übereinstimmungen.
  • In den Suchoptionen können Sie das Geschlecht der Person auswählen, mit der Sie sprechen. Wenn Sie möchten, können Sie außerdem nur mit Männern oder Frauen kommunizieren.
  • Erstellen Sie virtuelle Heimpartys.
  • Sie können Ihre Suche nach Standort einschränken und nur mit Singles aus Ihrer Region chatten.
  • Die Anzahl der Benutzer ist riesig und wird jeden überraschen. Sprechen Sie mit einem Fremden, egal ob er in London oder auf den Bermudas ist.
  • Die Verwaltung beseitigt Fälschungen und kämpft mit Perversen.
Nachteile
  • Einige Funktionen erfordern die Zahlung von Benutzern.
  • Benutzer können versehentlich gesperrt werden.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Chatrandom ist einer der beliebtesten Dienste für zufälliges Dating mit zufälligen Personen. Diese Anwendung ist eine Art Revolution in der Kommunikation mit Fremden im Internet. Es ist eine großartige Website. Sie können Video-Chat, Standard-Chat-Methoden und Kommunikation verwenden, um schnell neue Leute kennenzulernen. Mit Hilfe dieser Dating-Anwendung können Sie sogar diejenigen treffen, die Sie niemals treffen würden, umgeben von Ihren Freunden und Verwandten bei der Arbeit und auch in einer Bar. Die Gründer haben 2011 die erste Version dieser Anwendung veröffentlicht. In diesen Jahren war es ein großer Erfolg. Heute nutzen jeden Monat Millionen von Menschen diesen Service zum Dating. Wenn Sie die Anwendung von Ihrem Computer aus verwenden, müssen Sie keinen langwierigen Registrierungsprozess durchlaufen. Das mobile Programm ist anders. Bei Verwendung einer mobilen Version muss der Benutzer eine kleine Registrierung durchführen. Chatrandom ist die Seite, auf der Sie aufregende Menschen aus der ganzen Welt finden und einfach Spaß haben können.

Ruf und Geschichte von Chatrandom

Ruf und Geschichte von Chatrandom

Chatrandom begann seine Geschichte vor einigen Jahren. Die Hauptidee war es, Menschen dabei zu helfen, sich kennenzulernen und Paare aus der ganzen Welt in Echtzeit zu schaffen. In diesem Fall können sie die Camcorder ihrer Mobiltelefone verwenden. Basierend auf diesem Konzept wurde Chatrandom erstellt. Es ist eine brandneue und innovative Video-Chat-Anwendung. Mit der neuesten Technologie und modernen Kommunikationsfunktionen können Benutzer aus der ganzen Welt (Schwule, Lesben, Paare und Personen mit Standardorientierung) problemlos online und aufregende Personen treffen.

Chatrandom startete die Dating-Anwendung im Jahr 2011. Softwareentwickler haben dieses Programm schnell entwickelt. Im Laufe der Jahre hat es sich zu einer der beliebtesten Online-Sites entwickelt. Tausende Benutzer aus aller Welt kommunizieren gleichzeitig. Ursprünglich haben die Eigentümer dieser Website sie für den Video-Chat mit zufälligen Fremden erstellt. Dies führte dazu, dass Millionen von Benutzern über diese App kommunizieren. Heutzutage ist es eine der beliebtesten Websites für den Anschluss.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Wir machen Sie auf einen Überblick über die kostenlose Dating-Anwendung für Video-Chat mit zufälligen Chatrandom-Gesprächspartnern aufmerksam. Diese Anwendung soll die Kommunikation mit Fremden aus der ganzen Welt erleichtern. Auf Chatrandom können Benutzer Video-Chats kostenlos anzeigen. Es ist ein Standardsatz von Video-Chat-Diensten. Sie sind frei verfügbar und können kostenlos genutzt werden. Die Anwendung ist so beliebt, dass Tausende von unbekannten Benutzern immer online sind. So können Sie einfach eine zufällige Verbindung organisieren.

Es macht Spaß und ist unkompliziert, Chatrandom zu verwenden. Die Anwendungsoberfläche ist bequem. So können alle Benutzer schnell herausfinden, wie sie sich für den Video-Chat mit einer zufälligen Person verbinden können. Wenn einige Benutzer die Person nicht mögen oder das Gespräch mit ihr beenden möchten, streichen sie nach rechts, um mit einer neuen Person zu sprechen. Was könnte noch komfortabler sein?

Mit dieser Anwendung und der Möglichkeit, Internetressourcen zu nutzen, können Tausende von Benutzern jederzeit und von überall auf der Welt chatten und neue Freunde finden.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Lesen Sie vor der Registrierung die Bewertungen zu dieser einzigartigen und aufregenden Ressource, um zufällige Personen zu treffen. Der Video-Chat enthält keine Einschränkungen. Jeder Benutzer kann tun und zeigen, was er will. Denken Sie daran, bevor Sie diese Anwendung verwenden. Der erste Vorteil von Chatrandom ist die fehlende Registrierung. Um die Kommunikation mit zufälligen Nutzern zu initiieren, installieren Sie einfach das Programm aus dem Google Play oder App Store. Danach können Sie sich mit Ihrem Google-Konto (für Android-Geräte) oder über ein temporäres Konto anmelden. Im zweiten Fall funktioniert ein Teil der Einstellungen zur Personifizierung nicht.

Sind die Konten hier echt?

Sind die Konten hier echt?

Chatrandom bezieht sich auf die Android-Anwendung Social Networking. Bewerten Sie die Anwendung vollständig. Sie kommunizieren mit einer Person in Echtzeit. Es ist also unwahrscheinlich, dass sich ein Betrüger vor Ihnen befindet. Wenn Sie ihm Ihre Kreditkarteninformationen nicht mitteilen, wird die Kommunikation angenehm und aufregend. Gefälschte Profile finden Sie häufig auf Dating-Sites. Der Grund dafür ist jedoch die Tatsache, dass Sie nicht überprüfen können, wer sich am anderen Ende der Internetverbindung befindet. Mit Chatrandom kennen Sie Ihren Gesprächspartner. Wenn Sie also etwas stört oder Ihnen verdächtig erscheint, können Sie jederzeit aufhören zu chatten.

Website und mobile Version

Chatrandom ist bei Benutzern beliebt. Sie finden einzigartige Funktionen, die in anderen Dating-Apps nicht verfügbar sind.

  1. Einzigartige Codierung.

Die Entwickler haben ihren eindeutigen Code erstellt. Sie können die Verbindungsgeschwindigkeit steuern, das Erscheinungsbild der Anwendung ändern, die integrierten Funktionen konfigurieren und die Downloadzeit anpassen.

  1. Einzigartige Kommunikationsmethoden.

Die Anwendung bietet ihren Benutzern eine Vielzahl von Funktionen für die Kommunikation. Beispielsweise ist es möglich, Video-Chat mit zufälligen Benutzern aus der ganzen Welt zu verwenden. Auf Chatrandom gibt es eine Chatroom-Funktion. Sie können zwischen dem Chatten auf einem Camcorder oder Standardnachrichten wählen. Die Gay-Chat-Funktion wurde für schwule Mitglieder erstellt. Sie können sich mit der Männergemeinschaft verbinden und mit zufälligen Männern chatten. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Sprechen mit einem Benutzer langweilig ist, können Sie jederzeit den Cam-4-Video-Chat verwenden. In diesem Video-Chat können vier Benutzer gleichzeitig interagieren.

Diese Funktionen sind einfach zu bedienen. Sie ermöglichen die Kommunikation mit Mitgliedern der Website.

Besondere Merkmale

Chatrandom ist eine perfekte App für einen ungezwungenen Kontakt. Es kann Ihnen helfen, neue coole Leute kennenzulernen, neue Freunde zu finden oder ungezwungene oder langfristige Beziehungen aufzubauen. Für eine aufregende, unterhaltsame und komfortable Kommunikation mit Fremden verwendet die Anwendung die folgenden Funktionen:

  • Möglichkeit zur Verwendung von Filtern. Jeder Benutzer kann das Land, das Geschlecht des Fremden und sein Alter festlegen.
  • Mit dem sofortigen Video-Chat mit Fremden können Sie schnell und einfach chatten. Wenn Sie es satt haben, mit einer Person zu kommunizieren, drücken Sie einfach nach rechts und fahren mit dem nächsten Partner fort.
  • Die Anwendung steht zum kostenlosen Download zur Verfügung. Es hat eine superschnelle Verbindung.

Partnersuche

Partnersuche

Natürlich werden Benutzer das Vorhandensein eines Suchfilters nach Ländern zu schätzen wissen. So ist es mit zwei Klicks möglich, Besucher aus dem Land herauszufiltern, die exklusiv für Sie aufregend sind. Es wird aufregend werden. Sie können jemanden treffen, der zum Beispiel nicht so weit von Ihnen entfernt ist. Darüber hinaus ist es möglich, einen Gesprächspartner aus dem Land auszuwählen, in dem Sie noch nie waren.

Möchten Sie Ihre Interaktionsbedürfnisse bei Chatrandom befriedigen? Anschließend bieten wir Ihnen einige nützliche Tipps, wie Sie besser per Video-Chat mit der Person kommunizieren können, mit der Sie sprechen. Wenn Sie Ihre Unterhaltung auf Chatrandom beginnen, verwenden Sie helles Licht und zeigen Sie Ihr Gesicht auf dem Camcorder. Die Person, mit der Sie sprechen, versteht also, wer sein Gesprächspartner ist. Sie kommunizieren mit Fremden. Bleiben Sie also höflich, wenn Sie kommunizieren. Wenn Ihr Gesprächspartner Sie auffordert, den Takt zu ändern oder Ihr Gespräch informeller zu gestalten, können Sie dies tun. Stellen Sie vor dem Klicken auf die Schaltfläche «Weiter» (dies ist eine der Premiumfunktionen) sicher, dass Sie die Person, mit der Sie ein Chat-Gespräch führen, gut erkannt haben. Vergessen Sie nicht, Benutzer zu melden, die gegen die Regeln von Chatrandom verstoßen. Es wird den Service von unangemessenem Verhalten verbessern. Dadurch werden Interaktionen spannender.

Wie funktioniert Chatrandom?

Um Chatrandom zu verwenden, erhalten Sie eine Benachrichtigung von der Anwendung. Durch das Lesen können Sie die Webcam Ihres Mobilgeräts verwenden. Durch Klicken auf den Start stellt der Benutzer sofort eine Verbindung zu zufälligen Fremden für den Video-Chat her. Drücken Sie rechts, um mit dem nächsten Benutzer zu kommunizieren. Sie können mit Fremden aus einem bestimmten Land chatten. In der oberen rechten Ecke der Anwendung befinden sich Filtereinstellungen. Dort können Sie einen Status auswählen oder sogar einen Filter nach Geschlecht festlegen. Das Programm schränkt seine Benutzer nicht sexuell ein. Also, Jungs können Jungs, Mädchen, nur Mädchen usw. wählen.

Suchoptionen und Filter bei Chatrandom

Suchoptionen und Filter bei Chatrandom

Die mobile Version ist deutlich jünger als die Computerversion. Trotzdem hat es fast die volle Funktionalität seines übergeordneten Computers. Darüber hinaus ist die Kommunikation dank des Telefons noch zugänglicher geworden. Ein Smartphone ersetzt sowohl einen Computer als auch eine Webkamera. Dies bedeutet, dass Sie überall und jederzeit kommunizieren können (es reicht aus, ein Telefon mit Internetzugang zu haben).

Die Anwendung bietet einen Filter nach Land, Geschlecht und Alter. Sie können auch Videofilter für die Kommunikation verwenden und Benutzerprofile durch Wischen auflisten. Wenn Sie möchten, können Sie die Anwendung jederzeit mit sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter verknüpfen.

Communication methods

Chatrandom ist ein kostenloser Video-Chat, der 2011 gestartet wurde. Täglich besuchen mehr als 35.000 Menschen es. Wie auf den meisten ähnlichen Websites müssen Sie sich nicht für die Kommunikation registrieren. Die Liste der Funktionen umfasst:

  • Grundlegender zufälliger Chat;
  • Thematische Chatrooms (interessenbezogene Chats für Einzelpersonen, für Studenten, freundliche Gespräche, Chats nur mit Mädchen usw.);
  • Cam4-Chat, bei dem vier Personen gleichzeitig chatten können;
  • Chatten Sie für Schwule und Bisexuelle.

Neben der Webversion des Video-Chats haben Besitzer von Android-Smartphones Zugriff auf die mobile Version von Chatrandom.

Es ist einfach, mit anderen Mitgliedern zu interagieren. Der Benutzer klickt auf die Schaltfläche «Chat starten». Die Anwendung stellt sofort eine Verbindung zu einem zufälligen Online-Video-Chat her. Um zu einer anderen Konversation zu wechseln, wischt der Benutzer nach links. Es ist jedoch unmöglich, eine bestimmte Person auszuwählen. Chatrandom wählt immer einen zufälligen Gesprächspartner aus. Es ist möglich, den Kommunikationskreis und die Auswahl der Benutzer zu verringern. Das System bietet jedoch nur zwei Filter. Das erste ist das Wohnsitzland der Benutzer und das Geschlecht des Gesprächspartners.

ChatRandom-Alternativen

ChatRandom-Alternativen

Chatrandom ist vielleicht die beliebteste Video-Chat-Plattform ihrer Art. Viele Internetnutzer bieten an, auf alternative Optionen zu achten. Hier müssen Sie sich nicht registrieren; Sie laden die Anwendung herunter und starten sie. Und nach vielen Minuten im Chat möchten Sie nichts mehr ändern. Darüber hinaus bieten viele dieser Chats Videogespräche mit offen nackten Mädchen.

Chatrandom hat alle positiven Aspekte, die unter seinen Nutzern bekannt sind. Wenn Sie den Dienst mit vielen anderen ähnlichen Anwendungen vergleichen, wissen Sie, dass Chatrandom ein bedeutender Marktführer ist. Sie können es von der ersten Minute seiner Verwendung an fühlen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Anwendung ist für alle Mitglieder kostenlos. Benutzer müssen nicht bezahlen, um nach Gesprächspartnern zu suchen. Es ist jedoch in vielen ähnlichen Dating-Diensten üblich. Jetzt können Sie den Service auch ohne Registrierung nutzen. Benutzer, die die Anwendung seit mehr als einem Jahr verwenden, erklären ihre Zufriedenheit. Sie sagen, dass Chatrandom sich als ungewöhnlich und aufregend herausgestellt hat.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die App ist kostenlos. Für viele Funktionen ist keine Zahlung erforderlich. Mit einer kostenlosen Version können Sie:

  • Laden Sie den Dienst aus dem Google Store herunter.
  • Registrieren;
  • Nehmen Sie am Video-Chat teil.
  • Schalten Sie Ihr Mikrofon und Ihre Webcam ein.
  • Wenden Sie sich an den Support.
  • Nachrichten senden und empfangen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn die Mitglieder die kostenlose Version der Anwendung verwenden, können sie nicht auf Filter zugreifen. Für diese Mitglieder sind sie nicht verfügbar. Um die Einschränkung aufzuheben, müssen sie eine Premium-Mitgliedschaft für echtes Geld erwerben.

Wie viel kostet Dating auf ChatRandom?

Dauer Kosten Gesamt
Eine Woche 4,99 USD / Woche 4,99 USD
1 Monat 17,99 USD / Monat 17,99 USD

Ist ChatRandom wirklich sicher?

Der Support-Service arbeitet aktiv. Darüber hinaus gibt es in Chatrandom Zensur. Moderatoren überwachen alle Chats. Bei Verstößen gegen die Regeln können sie Ihr Konto sperren. Wenn der Benutzer seinen nackten Oberkörper oder, schlimmer noch, einen Penis zeigt, wird ein solches Konto sofort gesperrt.

Technische Seite des Schutzes

Technische Seite des Schutzes

Alle von Benutzern bereitgestellten Informationen werden auf sicheren Servern gespeichert. Alle Zahlungsvorgänge über den Chatrandom-Dienstanbieter werden mithilfe der SSL-Technologie verschlüsselt. Während Transaktionen verwenden Mitglieder ein Passwort. Es ermöglicht ihnen, auf bestimmte Teile von Chatrandom zuzugreifen. Nur Benutzer sind für die Pflege des Passworts für den Dienst verantwortlich. In Bezug auf die Datenschutzrichtlinie wird mehrfach erwähnt, dass nur Benutzer dafür verantwortlich sind und darum bitten, keine Passwortinformationen an Dritte weiterzugeben. Der Dienst sammelt und speichert personenbezogene Daten auf einem mobilen oder tragbaren Gerät von Benutzern unter Verwendung von Caches mit Anwendungsdaten und Browser-Webspeicher (einschließlich HTML5) und anderen Technologien.

Kundendienst

Der Kundendienst ist aktiv. Trotzdem gibt es auf Chatrandom einen Kampf mit Betrügern, Perversen und Unzulänglichkeiten. Wenn Sie etwas stört, können Sie sich an den Support wenden, indem Sie einen Brief an die Mail schreiben. Wenn der Benutzer anbietet, seinen Körper zu zeigen, wird ein solches Profil sofort von den Moderatoren blockiert.

Beliebte Benutzerfragen

Für die meisten Benutzer hat der Abschnitt mit den häufig gestellten Fragen Priorität. Es ist nicht immer möglich, den Support zu kontaktieren und in kürzester Zeit eine Antwort auf eine interessante Frage zu erhalten. Ein guter Vorteil ist, dass Benutzer mit dem Chatrandom-Dienst unabhängig voneinander Antworten auf interessante Fragen im FAQ-Bereich finden können.

Wie besteht man die Chatrandom-Fotoüberprüfung?

Chatrandom erfordert keine Überprüfung der Fotos. Es gibt keine solche Regel in der Benutzervereinbarung, da die Anwendung nicht einmal die Registrierung ihrer Benutzer erfordert. Sie laden die Anwendung herunter, klicken auf die Schaltfläche Chat starten und das ist alles.

Wie lösche ich ein Chatrandom-Konto?

Wenn Sie es leid sind, diesen Dienst für gelegentliches Dating zu verwenden, können Sie Ihr Konto jederzeit über die Registerkarte Mein Konto löschen und auf Mein Konto löschen klicken.

Wie kann man sehen, wer dich bei Chatrandom mag, ohne zu bezahlen?

Sie kommunizieren mit Benutzern in Echtzeit. Die kostenlose Kommunikation zeigt Ihnen sofort, wie aufregend Sie für Ihren Gesprächspartner sind.

Wie blockiere ich jemanden auf Chatrandom?

Es ist nicht möglich, den Benutzer zu blockieren. Sie haben zwei Möglichkeiten, um das Problem zu lösen. Der erste Weg ist, nach links zu wischen. Sie werden sich also mit einem neuen zufälligen Bekannten verbinden. Die zweite Möglichkeit besteht darin, einen fremden Benutzer dem Support-Service zu melden.

Wie kündige ich ein Chatrandom-Abonnement?

Der Service ist kostenlos. Sie erhalten jedoch Zugriff auf zusätzliche Funktionen, indem Sie beispielsweise kostenpflichtige Suchfilter hinzufügen. Um zu bezahlen, sollten Sie Ihre Kreditkarte verwenden. Sie können die Zahlung stornieren, indem Sie sich an den Kundendienst wenden.

Schlussfolgerung

In der Tat florieren soziale Netzwerke in der modernen Welt aktiv und nutzen beispiellosen Erfolg und Popularität. Laut Statistik meldet sich dort eine beträchtliche Anzahl von Benutzern an, da Sie jetzt nicht nur neue Bekanntschaften machen können. Es ist auch möglich, mit alten Freunden zu kommunizieren, die Sie vielleicht seit vielen Jahren nicht mehr gesehen haben.

Wenn wir im Allgemeinen eine Ressource wie Chatrandom in Betracht ziehen, sollten Sie wissen, dass dieser Video-Chat ziemlich aufregend ist. Es ist bereits eine Plattform für viele Benutzer geworden. Sie können also beides tun. Video-Chat ist eine nützliche Funktion für die Kommunikation. Vor allem, wenn Sie im wirklichen Leben mehr kommunizieren möchten als mit obskuren Menschen zu chatten. In diesem Fall ist Chatrandom die beste Wahl für Sie.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike besitzt eine Zertifizierung für Senior Relationship Coaching. Es ist ihm ein großes Anliegen, jeden zu unterstützen, der seine Hilfe braucht. Er ist exzellent darin, Probleme zu lösen und hat genügend Erfahrung in der Lösung von Konflikten. Sein Hintergrund macht ihn zum richtigen Ansprechpartner, wenn Sie ein Problem in Ihrer Beziehung haben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/chatrandom-review/Chatrandom

Chatrandom Review 2020

Chatrandom Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Video chat function for chatting with random matches.
  • It is possible to choose the sex of the person you are talking to in the search options. Moreover, if you want, you can only communicate with men or women.
  • Create virtual home parties.
  • You can limit your search by location and chat with singles only from your area.
  • The number of users is huge and will surprise anyone. Talk to a stranger, whether he is in London or Bermuda.
  • The administration removes fakes and fights with perverts.
Cons
  • Some features require payment from users.
  • Users can be banned by mistake.

Chatrandom Review 2020: Only Good Options

Chatrandom is one of the most popular services for random dating with random people. This application is a kind of revolution in communicating with strangers on the Internet. It is a great website. It allows you to use video chat, standard methods of chatting, and communication to meet new people quickly. With the help of this dating application, you can even meet those whom you would never meet surrounded by your friends and relatives at work and also in a bar. The founders launched the first version of this application in 2011. Those years it was a huge success. So, today every month, millions of people use this service for dating. If you use the application from your computer, you do not need to go through a lengthy registration process. The mobile program is different. Using a mobile version, the user will have to go through a small registration. Chatrandom is the site where you can find exciting people from around the world, and just have fun.

Reputation and History of Chatrandom

Reputation and History of Chatrandom

Chatrandom started its history several years ago. Its main idea was to help people get acquainted and create couples from around the world in real-time. In this case, they can use the camcorders of their mobile phones. It is based on this concept that Chatrandom was created. It is a brand new and innovative video chat application. Using the latest technology and modern communication features, users from all over the world (gays, lesbians, couples, and people of standard orientation) can easily meet online and meet exciting people.

Chatrandom launched the dating application in 2011. Software engineers developed this program rapidly. Over the years, it has become one of the popular online sites. Thousands of users from all over the world communicate simultaneously. Initially, the owners of this site created it for video chat with random strangers. As a result, it led to the fact that millions of users communicate via this app. Nowadays, it is one of the most popular sites for the hookup.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

We bring to your attention an overview of the free dating application for video chat with random Chatrandom interlocutors. This application is designed to facilitate communication with strangers from around the world. On Chatrandom, users can view video chats for free. It is a standard set of video chat services. They are freely available and can be used for free. The application is so popular that thousands of unfamiliar users are always online. So, you can easily organize a random hookup.

It is fun and straightforward to use Chatrandom. The application interface is convenient. So, all users can quickly figure out how to connect to a random person for video chat. If some users do not like the person or want to end the conversation with him, they swipe right to talk to someone new. What could be even more comfortable?

With this application and the ability to use Internet resources, thousands of users can chat and make new friends at any time and from anywhere in the world.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Before registering, read the reviews about this unique and exciting resource for meeting random people. Video chat does not include any restrictions. Each user can do and show what he wants. Remember this before you start using this application. The first advantage of Chatrandom is the lack of registration. To initiate communication with random users, just install the program from the Google Play or App Store. After that, you can log in using your Google account (for Android devices) or through a temporary account. In the second case, part of the settings related to personification does not work.

Are the Accounts Real Here?

Are the Accounts Real Here?

Chatrandom refers to the Android Application, Social Networking. Rate the application in full. You are communicating with a person in real-time. So, it is unlikely that there will be a scammer in front of you. If you do not tell him your credit card information, then communication will be pleasant and exciting. Fake profiles can often be found on dating sites. However, the reason for this is the fact that you cannot check who is on the other end of the Internet wire. Using Chatrandom, you know your interlocutor. So, if something bothers you or seems suspicious to you, you can stop chatting at any time.

Website and Mobile Version

Chatrandom is popular among users. You will find unique features that are not available in other dating apps.

  1. Unique Encoding.

The developers have created their unique code. It allows you to control the connection speed, change the appearance of the application, configure the built-in functions, as well as adjust the download time.

  1. Unique Communication Methods.

The application offers its users a large number of functions for communication. For example, it is possible to use video chat with random users from all over the world. There is a chat room feature on Chatrandom. It allows you to choose between chatting on a camcorder or standard messages. The gay chat feature has been created for gay members. You can connect to the community of men and chat with random guys. If you think that talking to one user is boring, you can always use the Cam-4 video chat. This video chat allows four users to interact simultaneously.

These functions are easy to use. They allow communicating with members of the website.

Special Features

Chatrandom is a perfect app for a casual hookup. It can help you meet new cool people, make new friends, or build casual or long-term relationships. For exciting, fun, and comfortable communication with strangers, the application uses the following functions:

  • Ability to use filters. Each user can set the country, gender of the stranger, and his age.
  • Instant Video Chat with strangers allows you to chat quickly and easily. If you are tired of communicating with a person, you simply press to the right and proceed to the next partner.
  • The application is available for free download. It has a super-fast connection.

Partner Search

Partner Search

Of course, users will appreciate the presence of a search filter by country. Thus, in two clicks, it will be possible to filter out visitors from the country exciting exclusively to you. It will be exciting. You can meet someone who, for example, is not so far from you. What is more, it is possible to choose an interlocutor from the country where you have never been.

Do you want to satisfy your needs for interaction on Chatrandom? Then we offer you some useful tips on how to better communicate with the person you are talking to via video chat. When you start your conversation on Chatrandom, use bright lighting, and show your face on the camcorder. So, the person you are talking to understands who his interlocutor is. You communicate with strangers. So, stay polite when communicating. If your interlocutor asks you to change the beat or make your conversation more informal, you can do it. Before clicking on the «Next» button (this is one of the premium functions), make sure you have well recognized the person with whom you are having a chat conversation. Do not forget to report users who violate the rules of Chatrandom. It will improve the service from inappropriate behavior. As a result, you will make interactions more exciting.

How Does Chatrandom Work?

To start using Chatrandom, you will receive a notification from the application. By reading it, you allow using the webcam of your mobile device. By clicking on the start, the user instantly connects to random strangers for video chat. Press the right to communicate to the next user. You can chat with strangers from a specific country. In the upper right corner of the application, there are filter settings. There you can select a state or even set a filter by gender. The program does not restrict its users sexually. So, guys can choose guys, girls, only girls, etc.

Searching Options and Filters at Chatrandom

Searching Options and Filters at Chatrandom

The mobile version is noticeably younger than the computer version. Nevertheless, it has almost the full functionality of its computer parent. Moreover, thanks to the phone, communication has become even more accessible. A smartphone replaces both a computer and a web camera. It means you can communicate wherever and whenever it is convenient (it is enough to have a phone with access to the Internet).

The application provides a filter by country, gender, and age. You can also use video filters for communication, swipe-listing user profiles. If you have a desire, you can always link the application to social networks such as Facebook or Twitter.

Communication methods

Chatrandom is a free video chat launched in 2011. More than 35,000 people visit it daily. Just like on most similar sites, you do not need to register for communication. The list of functions includes:

  • Basic random chat;
  • Thematic chat rooms (interest-based chats, for single, for students, friendly conversations, chats only with girls, etc.);
  • Cam4 chat, where four people can chat at the same time;
  • Chat for gays and bisexuals.


In addition to the web version of video chat, owners of Android smartphones have access to the mobile version of Chatrandom.

It is easy to interact with other members. The user clicks the «start chat» button. The application instantly connects to a random online video chat. To switch to another conversation, the user swipes left. However, it is impossible to choose a specific person. Chatrandom always selects a random interlocutor. It is possible to reduce the circle of communication and the selection of users. However, the system offers only two filters. The first is the country of residence of users and the sex of the interlocutor.

ChatRandom Alternatives

ChatRandom Alternatives

Chatrandom is perhaps the most popular video chat platform of its kind. Many Internet users offer to pay attention to alternative options. Here you do not need to register; you download the application and start using it. And after many minutes spent in the chat, you do not want to change anything. What is more, many of these chats boast video conversations with frankly naked girls.

Chatrandom has all the positive aspects that are famous among its users. Comparing the service with many other similar applications, you understand that Chatrandom is a significant leader. You can feel it from the first minute of its use.

Membership Price and Payment Method

The application is free for all members. Users do not have to pay to search for interlocutors. However, it is common in many similar dating services. Now you can use the service even without registration. Users who have been using the application for more than a year declare their satisfaction. They say that Chatrandom has turned out to be unusual and exciting.

Free Membership Features

Free Membership Features

The app is free. Many features do not require payment. With a free version, you can:

  • Download the service from Google Store;
  • Register;
  • Join the video chat;
  • Turn on your microphone and webcam;
  • Contact the support service;
  • Send and receive messages.

Premium Membership Features

When the members are using the free version of the application, they cannot get access to filters. For these members, they will not be available. To remove the restriction, they will have to purchase a premium membership for real money.

Duration / Credits / Coins

Costs

  Total

 

 A week

 

4.99 USD / Week

  4.99 USD

 

1 month

  17.99 USD / Month

 

  17.99 USD

 

How much is dating on ChatRandom?

Is ChatRandom Really Safe?

The support service is actively working. Furthermore, there is censorship in Chatrandom. Moderators monitor all chats. For violation of the rules, they can block your account. If the user shows his bare torso or, worse, a penis, such an account will be immediately blocked.

Technical Side of Protection

Technical Side of Protection

All information that users provide is stored on secure servers. Any payment transactions via the Chatrandom service provider are encrypted using SSL technology. During transactions, members use a password. It allows them to access certain parts of Chatrandom. Only users are responsible for maintaining the password for the service. In terms of the privacy policy, it is mentioned several times that only users are responsible for this and ask not to distribute password information to third parties. The service collects and stores personal data on a mobile or portable device of users using caches of application data and browser web storage (including HTML5) and other technologies.

Customer Support

Customer service is active. Nevertheless, there is a struggle with scammers, perverts, and inadequacies on Chatrandom. If something bothers you, it is possible to contact support by writing a letter to the mail. If the user offers to show his body, such a profile will be immediately blocked by moderators.

Popular User Questions

For most users, the section of popular questions is a priority. It is not always possible to contact support and get an answer to a question of interest in the shortest possible time. A good advantage is that the Chatrandom service allows users to independently find answers to questions of interest in the FAQ section.

How to Pass Chatrandom Photo Verification?

Chatrandom does not require verification of the photos. There is not such a rule in the user agreement since the application does not even require registration of its users. You download the application, click the start chat button, and that is all.

How to Delete Chatrandom Account?

If you are tired of using this service for casual dating, you can always delete your account using My Account tab and hit Delete My Account.

How to See Who Likes You on Chatrandom without Paying?

You communicate with users in real-time. It means that free communication will immediately show you how exciting you are to your interlocutor.

How to Block Someone on Chatrandom?

It is not possible to block the user. You have two ways to solve the problem. The first way is to swipe left. So, you will connect with a new random acquaintance. The second way is to report a strange user to the support service.

How to Cancel Chatrandom Subscription?

The service is free. However, you get access to additional features, for example, by adding paid search filters. To pay, you ought to use your credit card. You can cancel the payment by contacting customer support.

Conclusion

Indeed, social networks in the modern world are actively flourishing, using unprecedented success and popularity. According to the statistics, a considerable number of users sign up there because now you can not only make new acquaintances. It is also possible to communicate with old friends, whom you may not have seen for many years.

If we consider, in general, such a resource as Chatrandom, you should know that this video chat is quite exciting. It has already become a platform for many users. So, you can do either. Video chat is a useful feature for communication. Especially if you like to communicate in real-life more than chatting with obscure people. In this case, Chatrandom is the best choice for you.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Farmers
8.5
Read More
FaceFlow Review 2020
9.6
Read More
Facebook
9.6
Read More
Established Men
7.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 20-25
Profiles 5 000 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site