0%
https://datingmentor.org/de/benaughty-review/BeNaughty

BeNaughty im Test 2021

BeNaughty im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 93%
Schönheit 85%
Beliebtes Alter 22-34
Profile 6400000
Über Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

BeNaughty Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Service ist ein Mekka für aufgeschlossene Menschen.
  • Eine Reihe von Suchfiltern ist kostenlos verfügbar.
  • Genießen Sie die blitzschnelle Anmeldung.
  • Über die leicht verständliche Oberfläche können Sie sich voll und ganz auf die Suche konzentrieren.
  • Kommen Sie mit echten Menschen in Ihrer Nähe in Kontakt.
Nachteile
  • Sie können nicht auf die Fotos anderer Personen schauen oder Nachrichten mit einem kostenlosen Profil senden.
  • Die zahlreichen Benachrichtigungen auf diesem Dating-Portal, die standardmäßig aktiviert sind, sind überwältigend.
  • Das Abonnement wird automatisch verlängert, bleiben Sie also wachsam.
  • Die meisten Benutzer bemühen sich nur, ihre Profile auszufüllen und zu personalisieren.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Mit BeNaughty können Sie unzähligen Formalitäten und langwierigen Anmeldungen, mit denen die meisten Dating-Websites in Verbindung zu stehen scheinen, einen weiten Bogen machen. Es ist ein praktischer Dating-Service für einfache Beziehungen, ungezwungene Kontakte und unkomplizierte Gespräche. Niemand wird hier schief aussehen, wenn Sie sich entscheiden, gleich zur Sache zu kommen. Darüber hinaus wird diese Einstellung sehr geschätzt.

Wir können nicht behaupten, dass Engagement bei BeNaughty völlig ausgeschlossen ist, aber die Kunden vor Ort legen keine Prämie darauf. In den Chats dreht sich alles um lustige und auffällige Details, die Sie bereits aus dem Domain-Namen der Website abgeleitet haben müssen. Wird der betreffende Service Ihren Anforderungen entsprechen? Welche wichtigen Informationen zu Abonnement, Benutzeroberfläche und Sicherheit sollten Sie wissen, bevor Sie beginnen? Lesen Sie weiter, um eindeutige Antworten auf diese und viele weitere Fragen zu erhalten.

Brand Image and Background of BeNaughty

Brand Image and Background of BeNaughty

Dieser Dating-Service ist eine Anlaufstelle für ungezwungene Beziehungen, die es seit mehr als zehn Jahren gibt. Es ist für aufgeschlossene Menschen gedacht, die sich für Verabredungen und kühne Formen des Sex interessieren, wie zum Beispiel Dreier. BeNaughty hebt sich durch seine Einfachheit und Dynamik von anderen Dating-Sites ab. Besucher kommen hierher, um schnelle Entscheidungen und einfache Interaktionen zu treffen.

Die Öffentlichkeit hier ist international, aber der größte Teil der Profile ist amerikanisch. Es gibt ungefähr 500.000 Menschen aus den Staaten, die eine unbeschwerte Beziehung pflegen. Frauen sind zahlreicher als Männer: 6 von 10 Profilen gehören einer Frau.

Angaben zu Website, App, Schnittstelle und Registrierung

Particulars about Website of BeNaughty

Besucher können über eine Desktop-Site oder eine mobile App auf diesen Service zugreifen, was eine Frage ihrer Präferenz ist. Lassen Sie uns die für die Anmeldung erforderlichen Schritte durchgehen und den Grad der Benutzerfreundlichkeit analysieren.

Anmeldevorgang. Benötigt es Aufwand?

Einer der unbestreitbaren Vorteile von BeNaughty.com ist die schnelle und intuitive Registrierung. Jedes neue Mitglied drängte darauf, einige wichtige Details anzugeben, nämlich Geschlecht, Alter und Standort. Wie erwartet werden dedizierte Felder für Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort angezeigt. Administratoren überwachen und sperren mehrere Registrierungen durch dieselbe Person genau, selbst wenn Sie jedes Mal eine neue E-Mail-Adresse eingeben.

Auch hier gilt strenge Fotorichtlinie. Eine vorläufige Überprüfung, um sicherzustellen, dass die von Ihnen hochgeladene JPG-Datei noch nicht im Dienst angezeigt wurde. Duplikate sind verboten, und das Gleiche gilt für Bilder, die für Pornos, Nacktheit, Waffen oder Gewalt werben. Sie können keine Gruppenfotos oder Bilder von Prominenten verwenden. Kurz gesagt, das Foto muss Ihnen gehören und einigermaßen neutral sein. Es ist möglich, eine Webcam-Aufnahme vor Ort zu machen.

Nachdem Sie einige Minuten für die Anmeldung aufgewendet haben, erhalten Sie sofort individuelle Spielvorschläge mit einer Liste von Personen in der Nähe Ihres aktuellen Standorts. Beginnen Sie ohne weiteres mit der Erkundung.

Sind die Konten hier echt?

Die meisten Konten auf BeNaughty gehören tatsächlichen Personen. Sie werden es selbst sehen, sobald Nachrichtenbenachrichtigungen eingehen. Die Öffentlichkeit ist hier unglaublich gesprächig, insbesondere Frauen, die Anspruch auf besondere Privilegien haben. Ein Chat reicht aus, um festzustellen, dass es sich um echte Personen handelt, die schreiben, um Interesse an Ihrer Person zu zeigen.

Es ist ein bisschen abstoßend, dass Informationen in vielen Profilen nur hautnah sind. Benutzer werden nicht dazu ermutigt, sich Zeit zu nehmen und sich Mühe zu geben, Konten auszufüllen. Daher kann es schwierig sein, zwischen einem schlampigen und einem gefälschten Profil zu unterscheiden. Das Entwicklerteam ist sich dieses Problems jedoch bewusst, und seine Position dazu ist fest. Sie stellen fest, dass ständig neue Maßnahmen entwickelt wurden, um Betrüger zu erkennen und auszutreiben. Zum Beispiel ist es jetzt möglich, verdächtige Profile zu blockieren und zu melden, um nicht nur sich selbst, sondern auch andere Mitglieder zu schützen.

Mobile Version vs. Website

Für diejenigen, die rund um die Uhr ein Dating-Tool zur Hand haben möchten, hat BeNaughty eine mobile App eingeführt. Es spiegelt die Funktionen der Website wider und wird nur in einem Format angezeigt, das für Smartphones besser geeignet ist. Benutzer weisen darauf hin, dass das Surfen über die App in einigen Aspekten noch praktischer ist als das Öffnen der Website. Zum Beispiel Profilbilder anschauen oder „Süß oder nicht?“ Das ist ein lebendiges und lustiges Dating-Spiel, das auf einem Smartphone bequemer ist.

Bemerkenswerte Eigenschaften

Gibt es bei BeNaughty einzigartige Funktionen, die den Service von seinen Kollegen abheben? Das ist so. Wir haben vier gezählt:

  1. Mitglieder können die Funktion „Mein Konto bewerben“ verwenden, um Likes und Nachrichten an wahrscheinliche Daten zu senden.
  2. Im abgesicherten Basismodus werden verdächtige Profile, die möglicherweise in Betrug verwickelt sind, durch Blockieren ihrer Nachrichten ferngehalten.
  3. Der vollständige abgesicherte Modus ist für besonders vorsichtige Benutzer verfügbar, die ihre Interaktionen lieber einschränken und nur mit verifizierten Profilen kommunizieren möchten.
  4. Bringen Sie mehr Spaß zum Online-Dating mit dem packenden Swiping-Spiel Cute or Not?

Effiziente Partnersuche

Efficient Partner Search of BeNaughty

Der Service bietet eine Reihe nützlicher Tools, die Ihnen die Suche erleichtern. Um Ihre Match-Jagd effizienter zu gestalten, empfehlen wir Ihnen, zunächst festzulegen, welche Art von Partner Sie in Bezug auf Alter und Geschlecht treffen möchten. Diese Details sind diejenigen, auf die sich das System stützt, um Übereinstimmungen vorzuschlagen, was Ihnen die Mühe erspart, selbst Partner auszuwählen. Schauen wir uns genauer an, wie sich die Algorithmen um die Aufgabe kümmern, sobald Sie sie an sie delegieren.

How Does BeNaughty Function?

How Does BeNaughty Function?

BeNaughty geht davon aus, dass sich das Publikum hier versammelt hat, um einen Partner für fröhliches Chatten, einen One-Night-Stand oder mehrere intime Begegnungen ohne Bedingungen zu finden. Aus diesem Grund umfassen die wichtigsten Informationen für die Algorithmen Alter, Geschlecht und Standort. Diese drei Säulen führen Sie durch einen Katalog von Profilen und zeigen die Konten an, die den Kriterien am genauesten entsprechen.

Search Opportunities and Filters on BeNaughty

Search Opportunities and Filters on BeNaughty

Abgesehen von diesen Standardsuchparametern können Sie detaillierter auf die ideale Übereinstimmung eingehen: Wählen Sie deren ethnische Zugehörigkeit und Körpertyp, ein bestimmtes Auge und eine bestimmte Haarfarbe. Wenn die visuellen Parameter des Partners für Sie wichtig sind, aktivieren Sie das Kontrollkästchen «Mit Foto» und / oder «Mit Video». Das Aussehen zu überprüfen ist eine Sache, aber auch solche Profile schaffen mehr Vertrauen als unpersönliche ohne Bilder.

Eine andere Möglichkeit, interessante Leute zu entdecken, ist das Spielerlebnis. Gehen Sie direkt zum unterhaltsamen Spiel „Süß oder nicht?“ Um das Publikum schnell zu scannen: Sind sie süß? Sind sie dein Typ? Lohnt es sich, auf der Website zu verweilen?

Suggested Communication Methods

Suggested Communication Methods

Der aufregendste Teil von BeNaughty beginnt, wenn Sie die tatsächliche Interaktion mit anderen Mitgliedern ausprobieren. Der Dienst bietet drei einfache Möglichkeiten, dies zu tun: Liken, Hinzufügen zu Favoriten und Chatten. Likes sind für alle kostenlos und ein schnelles und amüsantes Tool, mit dem andere wissen, dass Sie interessiert sind. Zusätzlich zum Liken möchten Sie vielleicht einige Konten favorisieren, um sie nicht in der Fülle der Mitglieder zu verlieren. Wenn das Zwinkern nicht ausreicht, fahren Sie mit der nächsten Phase fort: Anregung für würzige Gespräche.

Wenn Sie sich unter einem Basisprofil befinden, erhalten Sie nur Benachrichtigungen über neue Nachrichten. Es gibt keine Möglichkeit, sie zu lesen, es sei denn, Sie möchten ein Upgrade auf die Vollmitgliedschaft durchführen. Sobald Sie dies getan haben, können Sie Text-Chats nutzen, die auch Bilder und Videodateien unterstützen. Der Austausch von Fotos könnte der unterhaltsamste und spannendste Teil des Prozesses werden.

Wo steht BeNaughty unter Alternativen?

Einige Dating-Websites oder Apps sind BeNaughty ziemlich ähnlich. Lassen Sie uns drei beliebte Dienste in diesem Bereich untersuchen und untersuchen, ob sie BeNaughty.com insgesamt ersetzen können. Bumble ist ein weiterer standortbezogener Dienst, bei dem Frauen auf dem Fahrersitz sitzen. Nur Frauen können zuerst Nachrichten senden, während Männer genau 24 Stunden Zeit haben, um zu antworten. Aber sollten Sie gegenüber Ihren Absichten in Bezug auf Bumble genauso offen und offen sein wie in Bezug auf BeNaughty? Nicht wirklich. Bei BeNaughty ist das Publikum auf das fehlende Vorspiel vorbereitet, während es bei Bumble andere abschrecken könnte.

Zoosk ist ein Dating-Service, mit dem Sie Ihr Verhalten auf der Website analysieren und Daten aus Ihren sozialen Medien sammeln können, um relevante Übereinstimmungen vorzuschlagen. Bei Zoosk besteht jedoch die Gefahr, dass Sie automatisch Begrüßungstexte von anderen erhalten, anstatt maßgeschneiderte Nachrichten. Es ist abstoßend zu wissen, dass der gleiche Gruß, den Sie erhalten haben, an Dutzende anderer Leute gesendet wurde, oder? Und die Servicebesitzer ermutigen Kunden, mehr auszugeben, indem sie Zoosk-Münzen verkaufen, die Sie zusätzlich zum Abonnement kaufen müssen, um zusätzliche Funktionen freizuschalten. Im Vergleich dazu hat BeNaughty feste Mitgliedsbeiträge, die den Zugang zu allen Premiumdiensten gleichzeitig ermöglichen.

OkCupid ist eine Dating-App, die Umfragen als primäre Methode anbietet, um festzustellen, ob Sie kompatibel sind. Aber es gibt Witze im Internet, dass OkCupid Sie immer wieder mit den am wenigsten attraktiven Nutzern zusammenbringt, egal wie sehr Sie sich bemühen, bei ihren Umfragen charmant zu wirken. Bei BeNaughty ist das nie der Fall.

Mitgliedsbeiträge und unterstützte Zahlungsmethoden

Wenn Sie sich an das kostenlose Konto halten, wird die Erfahrung natürlich viel Spaß machen. Wir gehen sowohl auf kostenlose als auch auf kostenpflichtige Funktionen ein, damit Sie sich ein Bild davon machen können, was Ihnen möglicherweise entgeht. Dank dieser BeNaughty-Bewertung werden Sie mit allen Website-Details vertraut, ohne einen Cent bezahlen zu müssen. Bei den Zahlungsmethoden können sich Kunden beispielsweise für Visa, MasterCard oder American Express entscheiden. Sicherheit in jedem Fall garantiert.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen für alle

Das Anmelden, Einrichten eines Profils und das Herunterladen der App war immer kostenlos. Der Dienst ermutigt auch neue Benutzer, indem er ihnen einen freien Blick auf den Social-Dating-Bereich ermöglicht. Hier ist eine Liste von Dingen, die jeder kostenlos erleben kann:

  • andere mögen;
  • 5 erste Chats kostenlos initiieren;
  • neue Mitglieder auschecken;
  • Erstellen einer benutzerdefinierten Liste von Lieblingsprofilen;
  • Überprüfen, wer jetzt online ist.

Selbst mit diesen grundlegenden Funktionen fühlen sich viele Menschen hier zu Hause und behaupten, dass BeNaughty direkt in ihrer Gasse ist, und kaufen eine Vollmitgliedschaft.

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Vollmitgliedschaft

Wenn wir kein kostenloses Konto haben, ist die Vollmitgliedschaft der einzig mögliche Tarifplan. Die folgenden Vorteile werden freigeschaltet:

  • unbegrenztes Chatten;
  • die Möglichkeit, Bilder und Videos an eine Textnachricht anzuhängen;
  • Überprüfen, ob der Empfänger Ihren Text gelesen hat;
  • erweiterte Suchfunktion;
  • Durchsuchen der Fotoalben anderer Benutzer;
  • Zugriff auf die Standortinformationen der Person;
  • Premium-Support.

Im Gegensatz zu einigen anderen Dating-Sites müssen Kunden hier nicht für jede gesendete Nachricht oder die Chat-Zeit bezahlen. Das Mitgliedschaftspaket bietet alles und schränkt Ihre Erfahrung in keiner Weise ein.

How Budget-Friendly Is Dating on BeNaughty?

How Budget-Friendly Is Dating on BeNaughty?

Die Premium-Mitgliedschaft hat einen Preis, der für diese Art von Service auf dem Markt durchschnittlich ist. Schauen Sie sich die Optionen an.

Gelegentlich erhielten die Kunden ansprechende Rabatte und Sonderangebote. Verpassen Sie also nicht Ihre Chance, wenn Sie das Glück haben, einen Preisnachlass zu erhalten. Es gibt auch eine Testoption für Zögernde. Es kostet einen Token-Betrag von 2,97 US-Dollar und dauert drei Tage. Kunden können alle kostenpflichtigen Funktionen testen und entscheiden, ob es sich lohnt, den Service für einen längeren Zeitraum auf Premium zu aktualisieren und regelmäßig zu werden.

Ist BeNaughty wirklich sicher?

Kunden zeigen ein gewisses Maß an Misstrauen gegenüber der Branche des Online-Dating. Es könnte an dem im Internet verbreiteten Klatsch liegen, dass einige Websites die Daten ihrer Kunden verkaufen. Da Datenschutz und Sicherheit ganz oben auf der Liste der Hauptanliegen der Benutzer stehen, werden wir in diesem Abschnitt analysieren, wie BeNaughty mit der Online-Sicherheit seiner Mitglieder umgeht.

Technische Besonderheiten des Benutzerschutzes

Informationen darüber, wie personenbezogene Daten von den BeNaughty-Dienstanbietern verwendet werden können, finden Sie auf der entsprechenden Seite unter BeNaughty.com. Folgendes können aufmerksame Leser aus ihren Datenschutzbestimmungen lernen. Together Networks Limited, das die betreffende Website betreibt, behält sich das Recht vor, auf persönliche Chats und Inhalte, einschließlich Fotos und Videos, zuzugreifen. Es wirft einige Fragen auf, aber so gewährleisten sie Betrugsschutz. Beunruhigender ist jedoch, dass das Unternehmen berechtigt ist, die Profilinformationen der Kunden nach eigenem Ermessen für Marketingzwecke zu verwenden. Was bedeutet das? Zum Beispiel könnten Sie Ihre Bilder auf anderen Websites finden, die von Together Networks Limited betrieben werden. Wenn eine solche Richtlinie für Sie völlig unangemessen ist, sollten Sie darüber nachdenken, bevor Sie Mitglied werden.

Was ist mit der Benutzerunterstützung?

Wenn Sie Unterstützung benötigen, sind zwei Optionen möglich. Sie können eine E-Mail an support@benaughty.com senden oder die Hotline unter 18007649523 erreichen. Mitglieder behaupten jedoch, dass das Support-Team nicht sehr hilfreich ist. Prüfen Sie, ob Sie das Problem selbst lösen können, bevor Sie versuchen, ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Weit verbreitete Fragen von Benutzern

Menschen, die erst kürzlich der Community beigetreten sind oder dies erst in Kürze geplant haben, neigen dazu, dieselben Fragen zu BeNaughty zu stellen. Nachdem wir die häufigsten Anfragen herausgegriffen haben, haben wir diese Erklärungen für Sie vorbereitet.

Wie besteht man die BeNaughty Photo Verification auf Anhieb?

Stellen Sie sicher, dass Ihr Bild den folgenden auf der Website festgelegten Standards entspricht:

  • es verstößt nicht gegen das Urheberrecht;
  • es zeigt dich – keine Gruppe von Menschen, keine Landschaft;
  • Es ist frei von pornografischen Inhalten, unangemessenen Gesten und gewalttätigen Szenen.

Und vergessen Sie nicht, dass Fotoduplikate verboten sind und auch die Überprüfung nicht bestehen. Manchmal werden versehentlich Kopien angezeigt, wenn Sie versuchen, den gesamten Ordner hochzuladen. Löschen Sie bei Bedarf einfach identische Bilder.

Wie lösche ich ein BeNaughty-Konto dauerhaft?

Diese Option befindet sich im Abschnitt „Meine Konten“ in der oberen rechten Ecke der Site. Dort müssen Sie auf Konto entfernen klicken, das Passwort eingeben und die Option auswählen. Entfernen Sie mein Profil, meine Kontakte und meine persönlichen Daten, und schon kann es losgehen! Sie können einen Grund für das Verlassen des Dienstes angeben, wenn Sie Lust dazu haben.

Wie finde ich heraus, wer dich auf BeNaughty mag, ohne zu bezahlen?

Leider ist dies ein exklusives Privileg von Premium-Mitgliedern. Sie können jedoch eine dreitägige Testversion starten, um die Liste der Personen anzuzeigen, die Sie mögen, und das Abonnement anschließend kündigen.

Wie kann ich jemanden auf BeNaughty auf die schwarze Liste setzen?

Wir empfehlen, den abgesicherten Modus zu aktivieren, um zu verhindern, dass verdächtige Profile Ihnen eine SMS senden. Der vollständige abgesicherte Modus bietet ein noch höheres Maß an Betrugsschutz. Es garantiert, dass nur Mitglieder, die von der Website-Administration überprüft wurden, in Kontakt kommen können, wodurch mögliche Fälschungen ausgeschlossen werden.

Wie kann ich das BeNaughty-Abonnement kündigen und die automatische Verlängerung stoppen?

Die Kontoeinstellungen sind der erforderliche Abschnitt auf der Website, um Ihr aktuelles Abonnement zu kündigen. Klicken Sie auf das Profilbild, um dorthin zu gelangen. Beachten Sie, dass der Dienst empfiehlt, das Abonnement mindestens 72 Stunden vor der folgenden geplanten Zahlung zu kündigen.

Letztes Wort

Werden Sie bei diesem Service genau die richtige Person finden? Wie bei jeder anderen Dating-Website scheint das Glück der Schlüsselfaktor für Ihre Erfahrung mit BeNaughty zu sein. Eines ist sicher: Der Dienst selbst ist ein äußerst nützliches Werkzeug, um nach Anschlüssen in Ihrer Nähe zu suchen. Unser letzter Ratschlag ist, die dreitägige Testversion zu nutzen, mit Filtern zu spielen und zu versuchen, mit Leuten zu chatten, die Ihre Aufmerksamkeit erregen. Wenn Sie Ihre Füße nass gemacht haben, werden Sie irgendwann selbst sehen, ob es sich lohnt, für einen längeren Zeitraum auf BeNaughty auf Premium umzusteigen.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike holds a certification for Senior Relationship Coaching. He is passionate about supporting anyone that needs his help. He is excellent at solving issues and has sufficient experience in resolving conflicts. His background makes him the right person to go to if you have a problem in your relationship.
Kundenrezensionen
Rating:

https://datingmentor.org/benaughty-review/BeNaughty

BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby

BeNaughty Review

Pros and Cons

Pros
  • The service is a mecca for open-minded people.
  • A set of search filters is accessible for free.
  • Enjoy lightning-fast signup.
  • The easy-to-understand interface lets you fully focus on the search.
  • Come into contact with real people near you.
Cons
  • You can’t peek at other people’s photos or engage in messaging with a free profile.
  • The great quantities of notifications on this dating portal turned on by default are overwhelming.
  • Subscription extended automatically, so stay alert.
  • Most users only make a token effort to fill in and personalize their profiles.

With BeNaughty, you can give a wide berth to countless formalities and long-drawn signups that most dating websites seem to be associated with. It’s a handy dating service for simple relationships, casual hookups, and straightforward conversations. No one’s going to look askance here if you decide to get right down to business. What’s more, this attitude is highly appreciated.

We can’t claim that commitment is totally out of the question on BeNaughty, but local patrons don’t put a premium on it. Chats here are all about fun and salacious details, which you must’ve already inferred from the website’s domain name. Will service in question fit your needs? What vital information about subscription, interface, and safety should you know before getting started? Read on to discover clear-cut answers to these questions and many more.

Brand Image and Background of BeNaughty

Brand Image and Background of BeNaughty

This dating service is a go-to resource for casual relationships that has been around for more than ten years. It’s for broad-minded people interested in hookups and audacious forms of sex, such as threesomes. BeNaughty stands out from other dating sites thanks to its simplicity and dynamics. Visitors come here prepared for fast decisions and easy interactions.

The public here is international, but the largest share of profiles is American. There are roughly 500 thousand individuals from the States pursuing a carefree relationship. Women are more numerous than men: 6 profiles out of 10 will belong to a woman.

Particulars about Website, App, Interface and Registration

Particulars about Website of BeNaughty

Visitors can access this service via a desktop site or mobile app, which a question of their preference. Let’s go over the steps required for signup and analyze the level of user-friendliness.

Sign up Process. Does It Require Effort?

One of the undeniable advantages of BeNaughty.com is how quick and intuitive their registration is. Every new member urged to specify some crucial details, namely their gender, age, and location. As expected, you’ll see dedicated fields for your email and password. Administrators closely monitor and ban multiple registrations by the same person, even if you enter a new email address every time.

The photo policy is strict here, as well. A preliminary check intended to ensure that the jpg file you’re uploading hasn’t appeared on the service before. Any duplicates are prohibited, and the same goes for pics promoting porno, nudity, weapons, or violence. You can’t use group photos or images of celebrities. In a nutshell, the photo must be yours and reasonably neutral. It’s possible to take a webcam shot on the spot.

Having devoted a couple of minutes to the signup, you’ll get customized match suggestions straight away with a list of people close to your current location. Start exploring without further ado.

Are the Accounts Genuine Here?

Most accounts on BeNaughty do belong to actual people. You’ll see that for yourself once message notifications start flooding in. The public is incredibly talkative here, especially women who are entitled to special privileges. One chat is enough to ascertain that these are real people writing to display interest in your persona.

It’s a bit off-putting that info in many profiles is only skin-deep. Users aren’t encouraged to take their time and put effort into filling out accounts. So it might be hard to tell offhand between a sloppy profile and a fake one. But the developing team is aware of this issue, and their position on that is firm. They ascertain visitors that new measures constantly developed to spot and kick out scammers. For example, now it’s possible to block and report suspicious profiles to protect not only yourself but other members as well.

Mobile Version vs. Website

For those who’d like to have a dating tool at their fingertips around the clock, BeNaughty has introduced a mobile app. It mirrors the features of the website, only displayed in a format more convenient for smartphone screens. Users point out that in some aspects, browsing via the app is even more practical than opening the website. Gazing at profile pics, for instance, or playing “Cute or Not?” which is a lively and fun dating game, is more convenient on a smartphone.

Remarkable Features

Are there any unique features on BeNaughty that make the service stand out from its counterparts? That’s so. We’ve counted four:

  1. Members can use the feature Promote My Account to send out likes and messages to likely dates.
  2. Basic Safe Mode keeps off suspicious profiles that might be engaged in scams by blocking their messages.
  3. Full Safe Mode is available for extra-cautious users who’d prefer to limit their interactions and communicate with verified profiles only.
  4. Bring more fun to online dating with the engaging swiping game Cute or Not?

Efficient Partner Search

Efficient Partner Search of BeNaughty

The service provides a range of handy tools that facilitate your search. To make your match-hunt more efficient, we’d recommend that you first establish what kind of partner you’d like to meet in terms of age and gender. These details are the ones the system relies on to suggest matches, which saves you the trouble of hand-picking partners by yourself. Let’s have a closer look at how the algorithms are taking care of the task once you delegate it to them.

How Does BeNaughty Function?

How Does BeNaughty Function?

BeNaughty operates on the assumption that the audience has gathered here to find a partner for happy chatting, a one-night stand, or several intimate encounters, with no strings attached. That’s why the key information for the algorithms include age, gender, and location. These three pillars used to guide you through a catalog of profiles, displaying those accounts that match the criteria most precisely.

Search Opportunities and Filters on BeNaughty

Search Opportunities and Filters on BeNaughty

Apart from those standard search parameters, you can go into more detail about the ideal match: choose their ethnicity and body type, a particular eye, and hair color. If the partner’s visual parameters are essential to you, tick «with photo» and/or «with video» box. Checking out the appearance is one thing, but also such profiles inspire more trust than impersonal ones, without images.

Another way to discover interesting people is through the gaming experience. Go straight to the enjoyable game, “Cute or Not?” To scan the audience fast: are they cute? Are they your type? Are they worth lingering on the website?

Suggested Communication Methods

Suggested Communication Methods

The most thrilling part of BeNaughty begins when you try out the actual interaction with other members. The service offers 3 simple ways to do that: by liking, adding to favorites, and chatting. Likes are free for everyone, and they’re a quick and amusing tool to let others know you’re interested. In addition to liking, you might want to favorite some accounts not to lose them in the abundance of members. When winking becomes not enough, move on to the next stage: sparking up spicy conversations.

If you are under a basic profile, you’ll only receive notifications about new messages. There’s no way of reading them unless you choose to upgrade to full membership. But once you do that, feel free to take advantage of text chats that also support pics and video files. Exchanging photos could become the most entertaining and engaging part of the process.

Where Does BeNaughty Stand Among Alternatives?

Some dating websites or apps are pretty similar to BeNaughty. Let’s examine three popular services in this domain and investigate if they can substitute BeNaughty.com altogether. Bumble is another location-based service where women are in the driving seat. It only allows females to send messages first, while men have exactly 24 hours to respond. But should you be as frank and open about your intentions on Bumble as on BeNaughty? Not really. On BeNaughty, the audience is prepared for the lack of foreplay, while on Bumble, it might scare others away.

Zoosk is a dating service that’s notable for analyzing your behavior on the site plus collecting data from your social media to suggest relevant matches. However, on Zoosk, you risk receiving auto-greeting texts from others instead of tailor-made messages. It’s kind of off-putting to know that the same greeting you got was sent to dozens of other people, right? And the service owners encourage clients to spend more by selling Zoosk Coins that you need to purchase on top of the subscription to unlock extra features. In comparison, BeNaughty has fixed membership fees that grant access to all premium services at once.

OkCupid is a dating app that offers surveys as the primary way to see if you’re compatible. But there are jokes on the Internet that no matter how hard you try to appear charming while taking their surveys, OkCupid somehow keeps matching you with the least attractive users. It’s never the case with BeNaughty.

Membership Rates and Supported Payment Methods

Of course, if you stick to the free account, it’s going to take much fun out of the experience. We’ll go over both free and paid features to let you get the picture of what you might be missing out on. Thanks to this BeNaughty review, you’ll get familiar with all the website specifics without having to pay a penny. As for payment methods, customers can opt for Visa, MasterCard, or American Express, for example. Security guaranteed in any case.

Free Membership Features for Everyone

Signing up, setting up a profile, and downloading the app has always been free of charge. The service also encourages new users by allowing them a free glance at the social dating space. Here’s a list of things everyone can experience for free:

  • liking others;
  • initiating 5 first chats for free;
  • checking out new members;
  • creating a custom list of favorite profiles;
  • checking who’s online now.

Even with this basic set of features, plenty of people do feel at home here, claiming that BeNaughty is right down their alley, and buy a Full Membership.

Unleash the Power of Full Membership Features

If we don’t take a free account, Full Membership is the only tariff plan possible. It unlocks the following benefits:

  • unlimited chatting;
  • the possibility to attach pics and videos to a text message;
  • checking if the recipient has read your text;
  • extended search functionality;
  • browsing through other users’ photo albums;
  • access to the person’s location info;
  • premium support.

Unlike on some other dating sites, here customers don’t have to shell out for each sent message or the amount of chatting time. The membership package has it all and doesn’t limit your experience in any way.

How Budget-Friendly Is Dating on BeNaughty?

How Budget-Friendly Is Dating on BeNaughty?

Premium Membership comes at a price that’s average on the market for this type of service. Have a look at the options.

Occasionally the customers would get appealing discounts and special offers, so don’t miss out on your chance if you’re lucky to be offered a price reduction. Also, there’s a trial option available for the hesitant. It costs a token amount of $2.97 and lasts for three days. Customers get to test all the paid features and decide whether the service is worth upgrading to premium for a longer period and becoming a regular.

Is BeNaughty Indeed Safe?

Customers show a certain level of distrust when it comes to the industry of online dating. It might be due to the gossip circulating on the web that some websites sell their clients’ data. Since data protection and safety top the list of users’ primary concerns, in this section, we’re going to analyze how BeNaughty treats the online security of its members.

Technical Specifics of User Protection

To establish how personal data can utilize by the BeNaughty service providers, go to the dedicated page at BeNaughty.com. Here’s what observant readers can learn from their Privacy policy. Together Networks Limited that operates the website, in question reserves the right to access personal chats and content, including photos and videos. It raises some questions, but that’s how they ensure scam protection. What’s more troubling, though, is that the company is entitled to use clients’ profile info at its discretion for marketing purposes. What does it imply? Well, for instance, you might find your pictures posted on other sites operated by Together Networks Limited. If such a policy is completely inappropriate for you, that’s an issue to mull over before you become a member.

What About User Assistance?

If you require support, two options are possible. You can send an email to [email protected] or reach their hotline at 18007649523. However, members claim that the support team doesn’t tend to be very helpful. See if you can solve the issue by yourself before trying to seek their assistance.

Widespread Questions from Users

People who only recently joined the community or only planned to do so shortly tend to ask the same questions about BeNaughty. Having singled out the most frequent inquiries, we’ve prepared these explanations for you.

How to Pass BeNaughty Photo Verification at the First go?

Make sure your image meets the following standards established by the site:

  • it doesn’t violate copyright law;
  • it features you – not a group of people, not a landscape of some sort;
  • it’s free of pornographic content, inappropriate gestures, and violent scenes.

And don’t forget that photo duplicates are prohibited and won’t pass verification either. Sometimes copies pop up accidentally when you try to upload the whole folder. If necessary, simply delete identical images.

How to Permanently Delete a BeNaughty Account?

This option resides in the My Accounts section at the top right corner of the site. There you’ll need to click Remove Account, enter the password and choose the option. Remove my profile, contacts, and personal information, and you’re good to go! You can specify a reason for leaving the service if you feel like it.

How to Discover Who Likes You on BeNaughty Without Paying?

Unfortunately, that’s an exclusive privilege of Premium Members. But you could start a 3-day trial to see the list of people who like you and cancel the subscription afterward.

How to Blacklist Someone on BeNaughty?

We recommend turning on Safe Mode to prevent suspicious profiles from texting you. Full Safe Mode offers an even higher level of scam protection. It guarantees that only members verified by the website administration may come into contact, thus eliminating any potential fakes.

How to Cancel BeNaughty Subscription and Stop Auto Renewal?

The account settings are the necessary section on the site for canceling your current subscription. Click on the profile image to go there. Note that the service advises opting out of the subscription at least 72 hours before the following scheduled payment.

Final Say

So, will you come across just the right person on this service? As with any other dating website, luck seems to be the key factor in your experience with BeNaughty. One thing’s for sure: the service itself is a perfectly useful tool to search for hookups near you. Our final piece of advice is to take advantage of the 3-day trial, play with filters, and try chatting with people who grab your attention. Having got your feet wet, you’ll eventually see for yourself if it’s worth upgrading to premium on BeNaughty for a longer period.

Recommended websites

BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
Dating Service Ashley Madison: Review 2020
9.3
Read More
Wireclub Review – Is it Worth the Buzz in 2020?
8.5
Read More
Skout Review 2020: The Best Website for Communication
8.6
Read More
Omegle Review 2020
8.7
Read More
Squirt Review 2020
9.3
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
BeNaughty Review
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 93%
Beauty 85%
Popular age 22-34
Profiles 6400000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site