0%
https://datingmentor.org/de/flingster-review/Flingster

Flingster im Test 2021

Flingster im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 94%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,700,000
Über Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Flingster Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine schnelle und einfache Registrierung für alle über 18 Jahre;
  • Unbegrenztes Chatten für kostenlose Konten;
  • Besonderheiten wie AR-Masken und Übersetzung;
  • Eine große Gemeinschaft;
  • Eine großartige Aktivität;
  • Anonymität und Sicherheit.
Nachteile
  • Das Fehlen einer mobilen App;
  • Keine automatische Abmeldung.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Heute sprechen wir über eine andere Art von Roulette-Chat, aber mit einer kleinen Nuance. Es ist für Erwachsene. Flingster ist eine kostenlose Plattform für diejenigen, die wenig Zeit haben oder sich einfach nicht mit nutzlosen, unnötigen Fragen beschäftigen möchten. Sie können sich anmelden und Ihren neuen Video-Chat starten. Es ist großartig, die Gelegenheit zu haben, die ersten Schritte direkt zum Kern der Freude zu gehen.

Wenn Sie bereit sind, aufregendere Funktionen zu nutzen, die Ihre Erfahrung unglaublich machen, können Sie Ihr Konto aktualisieren. Prämien haben mehr zusätzliche Optionen. Eine Standardversion kann Sie jedoch auch begeistern. Möchten Sie anonym bleiben? Verwenden Sie also die einzigartige Funktion der Website, um Ihr Gesicht zu verbergen. Vereinbaren Sie ein Treffen im wirklichen Leben, wenn Ihnen das gefallen hat, was Sie gesehen haben. Daher ist es bequem, jemanden zu finden, der per Webcam flirtet. Was hat Flingster trotzdem drin? Sollen wir es überspringen oder behalten? Also ist es besser, es jetzt herauszufinden!

Ruf und Geschichte von Flingster

Die Gründer haben die Domain im Jahr 2002 ins Leben gerufen. Es ist also fast 18 Jahre alt. Genug für solche Seiten, oder? Die Idee war ziemlich einfach. Die Eigentümer wollten den Menschen einen Dating-Service bieten, bei dem Sie echte Menschen anstelle von Bots und gefälschten Konten finden können.

Heute hat Flingster, das von der britischen Firma Brentwood Holding Group Inc. gehalten wird, fast 3.000.000 Mitglieder aus verschiedenen Ländern. Fast die Hälfte dieser Nutzer kommt aus den USA. Die wöchentliche Aktivität der Website beträgt ca. 17.000. Dies ist eine bedeutende Zahl, da viele Benutzer diese Site als einmalige Lösung verwenden.

Das Durchschnittsalter für Männer und Frauen liegt zwischen 25 und 34 Jahren. Das Mindestalter für eine Mitgliedschaft beträgt 18 Jahre. Es gibt mehr männliche Konten auf der Website als weibliche Konten. Darüber hinaus beträgt der Anteil 70% bis 30%.

Die Nutzer dieser Seite sind sehr tolerant und vorurteilsfrei. Sie können sicher sein, dass jeder zum gleichen Zweck hier ist. Es spielt also keine Rolle, ob Sie Single sind oder nicht. Bei Flingster geht es eigentlich nicht um Beziehungen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass dies nicht zu einem Ergebnis führen kann.

Denken Sie daran, vorsichtig zu sein, da eine einfache Registrierung und Überprüfung ein Grund für gefälschte Konten sein kann. Deshalb ist es manchmal besser, sich zu verstecken, bis Sie sicher sind, dass Sie mit der richtigen Person sprechen.

Ruf und Geschichte von Flingster

Website, App, interface, registration

Wenn Sie jemanden zum ersten Mal treffen, ist das Hauptmerkmal dieser Person das Aussehen. Wie sieht er oder sie aus? Dieselbe Situation haben wir mit Websites und anderen unterschiedlichen Diensten, die wir nutzen möchten. Was zu Flingster.com kommt, es hat ein schönes Design und eine gut strukturierte Website. Angenehme Farben, niedliche Schriftarten und eine minimalistische Art der Anordnung.

Sie müssen kein erfahrener Computerbenutzer sein, um herauszufinden, wie Sie mit der Site arbeiten. Es gibt nur wenige Möglichkeiten. Darüber hinaus sind die wichtigsten auf der Hauptseite verfügbar. Es ist ein Video-Chat. Klicken Sie einfach darauf und warten Sie eine Sekunde, um sich mit einem Fremden zu verbinden. Spiele sind unglaublich schnell, um ehrlich zu sein.

Alles funktioniert schnell und erfordert keine gute Internetverbindung. Die Optimierung des Service ist hervorragend. Es gibt eine Sache darüber, wie die Seite funktioniert. Sie sollten also bedenken. Flingster unterstützt die automatische Abmeldung nicht. Aus diesem Grund müssen Sie Ihre Sitzung jedes Mal beenden, wenn Sie die Website nicht mehr verwenden.

Flingster Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Zuallererst ist das Coole, dass Sie sich kostenlos anmelden können. Darüber hinaus können Sie für jeden Zeitraum ein Testkonto verwenden. Also, nimm dir Zeit. Alle notwendigen Informationen, um diesem Club von Fremden beizutreten, sind Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Geschlecht. Das reicht aus, um mit dem Chatten zu beginnen.

Es gibt keine Überprüfung oder Möglichkeit, andere Konten zu verbinden. Darüber hinaus ist es unmöglich, sich mit ihnen anzumelden. Alles, was Sie machen, ist so anonym wie möglich.

Obwohl es toll ist, ein schnelles Registrierungsformular auf der Website zu haben, können diese Aspekte eine Ursache für gefälschte Konten sein. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie jemanden für die Kommunikation suchen.

Sind die Konten hier real?

Für die Entwickler dieses Dienstes ist möglicherweise die Anonymität seiner Mitglieder von wesentlicher Bedeutung. Aus diesem Grund zeigen Profile nicht viele Informationen. Um etwas über die Person zu wissen, mit der Sie sprechen, müssen Sie eine spezielle Erlaubnis von ihr einholen. Bis Sie solche haben, können Sie das Geschlecht und den Ort anzeigen. Sie können Ihre Einstellungen auch festlegen, wenn Sie nach einer Beziehung suchen.

Optional können Sie einen Bestätigungsausweis erhalten, wenn Sie nachgewiesen haben, dass Sie keine Fälschung sind. Das System zeigt dieses Abzeichen in Ihrem Profil an. Das Vorhandensein des Pins macht die Benutzer ein wenig vertrauenswürdiger.

Sie müssen jedoch die Aufmerksamkeit desjenigen auf sich ziehen, mit dem Sie sprechen, wenn Sie mehr über diese Person erfahren möchten. Seien Sie positiv, offen und überlegen Sie sich für jeden neuen Chatmate etwas Kreatives und Persönliches. Lass sie dich behalten wollen. Abholnachrichten, die Sie im kostenlosen Webcam-Chat direkt an die gewünschte Person senden, helfen Ihnen sehr.

Flingster Sind die Konten hier echt?

Website und mobile Version

Sie werden vielleicht von dieser Tatsache enttäuscht sein, aber Flingster hat keine mobile App. Es ist nicht gut! Heutzutage muss die Welt auf dem neuesten Stand sein und den Fortschritt verfolgen. Der Mobilfunksektor ist heutzutage eine der beliebtesten Branchen. Eine einzigartige Anwendung für einen so beliebten Dienst ist eine entscheidende Notwendigkeit. Obwohl die Website über Browser auf Ihren Smartphones und Tablets sowohl für Android als auch für iOS zugänglich ist, ist sie im Vergleich zur Desktop-Version nicht so komfortabel. Darüber hinaus erfordert die Nutzung dieser Website über Ihr Smartphone Speicherzugriff. Es ist riskant und für viele Benutzer unangemessen.

Besondere Merkmale

Im Gegensatz zu vielen anderen Diensten, die ähnliche Funktionen bieten, verfügt die Flingster-Website über etwas, das für Webcam-Dating effizient sein kann. Solche Funktionen sind ein großer Vorteil, da sie als entscheidender Faktor für diejenigen dienen können, die sich nicht entscheiden können, welche Website besser ist. Hier sind zwei hervorragende Funktionen für Sie:

  • AR-Gesichtsfilter. Sie können verschiedene Masken wie bei Snapchat oder Instagram tragen, um Ihr Gesicht zu bedecken. Es ist eine hervorragende Gelegenheit, Ihre Identität zu schützen. Darüber hinaus können Sie sie als Rollenspielelement verwenden, um Ihre Konversation spannender zu gestalten.
  • Automatische Übersetzung. Die Community ist mehrsprachig. Deshalb ist es manchmal schwierig zu kommunizieren. Stellen Sie sich vor, Sie hätten eine wunderschöne Frau aus Frankreich getroffen, die kein Englisch kann. Es ist nützlich, wenn Sie Französisch sprechen, aber was ist, wenn nicht? Mit diesem Tool können Sie Ihre Nachrichten automatisch übersetzen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und bekommen Sie, was Sie wollen.

Besondere Merkmale

Partnersuche

Die Site unterstützt weder das Suchen noch das Durchsuchen. Es wird nicht durch die Unmöglichkeit verursacht, solche Funktionen aufgrund technischer Probleme zu haben. Sie erhalten nur das, was Sie gemäß dem passenden System der Site erhalten. Diese Idee gibt es auch auf anderen Plattformen. Außerdem bietet Ihnen dieses System bei jeder Verwendung garantierte Übereinstimmungen. Premium-Konten bieten jedoch einige weitere Optionen für Interaktionen.

Wie funktioniert Flingster?

Wenn Sie alles registriert und vorbereitet haben, was Sie brauchen, können Sie jetzt mit dem Chatten beginnen, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken. Das Sprechen über Flingster kennt keine Grenzen für einfache Konten, was fantastisch ist, da Dating-Sites normalerweise Einschränkungen für die Kommunikation haben.

Nachdem Sie auf „Chat starten“ geklickt haben, verbindet Sie das System mit einem zufälligen Benutzer. Sie können Ihre Konversation fortsetzen oder überspringen, um eine neue Übereinstimmung zu erhalten. Wenn ein anderes Mitglied überspringt, wird das System mit einer anderen Person verbunden. 

Suchoptionen und Filter bei Flingster

Leider sind die Übereinstimmungen zufällig. Deshalb können Sie es nicht ändern. Die einzig mögliche Option besteht darin, das von Ihnen bevorzugte Geschlecht und die Standortfilter anzuwenden. Diese Option ist jedoch nur für Premium-Konten verfügbar. Übereinstimmungen werden jedoch nicht zufällig erstellt. Es erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, sich mit jemandem zu verbinden, der Ihre bevorzugten Kriterien erfüllt. Es kann nicht richtig funktionieren, da viele Konten leer sind. Darüber hinaus verringern Filter die Anpassungsgeschwindigkeit.

Communication methods

Die Verwendung von Video- oder Audio-Chat ist keine notwendige Voraussetzung. Sie können mit Textnachrichten beginnen, wenn Sie sich mit dem Dienst vertraut machen möchten. Sobald Sie für größere Abenteuer bereit sind, können Sie Ihr Mikrofon oder Ihre Webcam einschalten. Denken Sie daran, dass Mitglieder möglicherweise nicht an Ihnen interessiert sind, falls Sie Ihre Webcam nicht eingeschaltet haben.

Flingster Kommunikationsmethoden

Flingster-Alternativen

Wir haben den Flingster-Dating-Service mit anderen Diensten im Internet verglichen. Diese Methode nennt man «Kontrast». Es hilft, alle Vor- und Nachteile des Themas zu definieren. Lohnt es sich zu versuchen? Hier sind einige alternative Websites:

  • Eine der beliebtesten Dating-Apps für schnelle Verbindungen. Sie erhalten Übereinstimmungen entsprechend Ihrem Standort. Danach können Sie sie mögen oder überspringen, je nachdem, wie gut Ihnen Profilfotos und ein kurzer Block „Über mich“ gefallen haben. Diese App unterstützt keine Kommunikation außer Textnachrichten. Viele Fälschungen, nicht anonym, Matching ist zufällig.
  • Heiß oder nicht. Eine andere Zunder-ähnliche App bietet fast die gleichen Vor- und Nachteile.
  • Es ist eine sehr ähnliche Plattform, die zufällige Video-Chats bietet. Obwohl es sich um eine beliebte Website handelt, die seit vielen Jahren auf dem Markt ist, weist sie im Vergleich zu Flingster einige Nachteile auf. Sie können keinen Text schreiben. Es gibt keine Besonderheiten. Darüber hinaus ist es schwierig, anonym zu bleiben.

Es hängt alles von Ihren Zwecken ab. Sie können jedoch sehen, dass andere Websites nicht besser zu Ihnen passen, wenn Sie nach virtuellem Dating suchen.

Flingster-Alternativen

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Websites wie diese unterscheiden ihre Mitglieder in der Regel durch einen besonderen Status. Es hilft ihnen natürlich, Einnahmen zu erzielen. Trotzdem hilft es Ihnen auch. Alle neuen Mitglieder haben grundlegende Konten mit grundlegenden Funktionen. Diese Konten können kostenlos verwendet werden und erfordern keine Aktionen.

Durch das Upgrade Ihres Kontos auf das Premium-Konto werden zusätzliche Funktionen freigeschaltet. Diese Funktion ist jederzeit verfügbar. Kaufen Sie Ihren Premium-Status, um aufregendere Dinge zu erhalten!

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die Grundfunktionen sind für jedes neue Mitglied kostenlos. Sie reichen aus, um die gesamte Erfahrung mit der Nutzung der Website zu sammeln. Erstellen Sie ein Konto und springen Sie direkt in die Welt des Dating im Internet. Sie können ohne Einschränkungen chatten, egal welche Art von Chat Sie verwenden: Video-Chat, Audio-Chat und Text-Chat – alles, was Sie wollen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Konten mit einem Premium-Status können die Möglichkeiten der Datierung erweitern. Flingster bietet zwei Filter, um nach potenziellen Übereinstimmungen zu suchen. Diese Filter sind Ihr Geschlecht und Ihr Standort. Damit haben Sie die Möglichkeit, die Ergebnisse Ihrer potenziellen Partner auf die am meisten bevorzugten zu beschränken. Darüber hinaus erhalten Sie Zugriff auf spezielle AR-Gesichtsfilter. Ihre Identität wird mit diesen Masken geschützt, bis Sie sie preisgeben möchten.

Wie viel kostet Dating auf Flingster?

Sie können ein Premium-Abonnement mit Ihrer Kreditkarte erwerben. Schauen Sie sich die Tabelle mit den Preisen an, um zu entscheiden, was für Sie am besten ist. Beachten Sie, dass längere Laufzeiten rentabel sind, wenn Sie die Website für eine Weile nutzen möchten.

Dauer

Kosten

Eine Woche

6,99 USD

1 Monat

19,99 USD

6 Monate

89,94 USD / 14,99 USD pro Monat


Wie viel kostet Dating auf Flingster?

Ist Flingster wirklich sicher?

Jeder von uns denkt zuerst über die Frage der Sicherheit nach, weil wir nicht Opfer von Betrügern werden wollen. Dieser Aspekt sollte einer der wesentlichen Aspekte von Dating-Sites wie Flingster sein. Was muss getan werden, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten? Überprüfen Sie zunächst die Website, der Sie beitreten möchten, und suchen Sie nach einer Seite mit Datenschutzrichtlinien. Ihre Daten sollten privat bleiben. Darüber hinaus kann es an Dritte weitergegeben werden. Erfahren Sie die Sicherheitstipps für ein sicheres Dating-Erlebnis im Internet. Schauen Sie sich einige davon an:

  • Teilen Sie Ihre privaten / finanziellen Daten nicht mit.
  • Wenn Sie zum ersten Mal einen Termin vereinbaren möchten, sollten Sie den sichersten und öffentlichsten Ort in Betracht ziehen.
  • Befolgen Sie die Regeln und Bedingungen des Dienstes und melden Sie Verstöße, um die Community zu verbessern.

Technical side of protection

Diese Website erfordert keine obligatorische Überprüfung. Aus diesem Grund ist es wichtig, Konten zu moderieren und Ihre Daten zu sichern. Erstens können Sie kein Mitglied der Website werden und diese verwenden, ohne über 18 Jahre alt zu sein. Konten, die dieser Regel nicht entsprechen, werden entfernt. Zweitens sind Ihre Daten verborgen. Es ist unmöglich, es ohne Ihre Erlaubnis zu sehen.

Darüber hinaus können Sie sich mit speziellen Filtern schützen. Darüber hinaus können Sie Belästigungen, unangemessenes Verhalten und andere Verstöße melden. Markierte Konten werden überprüft und gelöscht, wenn die Moderatoren etwas Verdächtiges feststellen.

Kundendienst

Das Flingster-Support-Team bemüht sich, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Es funktioniert 24/7. Darüber hinaus ist es jederzeit bereit, Ihnen zu helfen. Sie können sich an den Support wenden, wenn Sie Fragen wie technische Probleme, Probleme bei der Anmeldung / Kontoerstellung, Zahlungsfragen, Mitgliedschaft usw. haben. Verwenden Sie die Übermittlung, um die Telefonnummer 1800-952-5210 zu kontaktieren (gebührenfrei). Sie erreichen das Support-Team, indem Sie eine E-Mail an info@flingster.com senden.

Sie können auch die FAQ-Seite besuchen, um die beliebtesten Anfragen anzuzeigen. Obwohl es auf dieser Seite nicht viele Fragen gibt, kann es hilfreich sein.

Flingster-Kundendienst

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Flingster-Fotoüberprüfung?

Premium-Benutzer können ihre Profile überprüfen, um sie unter anderen Mitgliedern vertrauenswürdig zu machen. Dieses Verfahren ist nicht schwierig. Außerdem ist es schnell. Sie müssen nur ein Foto von Ihnen hochladen. Nachdem Sie die Genehmigung erhalten haben, erhalten Sie ein spezielles Abzeichen in Ihrem Profil. Es zeigt an, dass Sie eine echte Person sind.

Wie lösche ich ein Flingster-Konto?

Nur Moderatoren können Ihr Profil löschen. Dies bedeutet, dass Sie sich an das Support-Team wenden sollten, um die Entfernung Ihres Kontos zu beantragen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Flingster mag, ohne zu bezahlen?

Nein, im Gegensatz zu anderen Plattformen, die einige Funktionen haben, die Ihr Interesse an bestimmten Personen anzeigen, erlaubt Flingster Ihnen nicht, andere Mitglieder zu mögen. Ihre Übereinstimmungen sollten gemäß der Idee der Website zufällig sein. Es macht Likes nutzlos.

Wie blockiere ich jemanden auf Flingster?

Das Blockieren ist für Mitglieder, sowohl Standard- als auch Premium-Mitglieder, nicht verfügbar. Wenn Sie etwas Verdächtiges oder Unangemessenes bemerkt haben, können Sie auf das Flaggensymbol klicken, um diesen Benutzer zu markieren.

Wie kündige ich das Flingster-Abonnement?

Abonnements können nicht verlängert werden, sodass Sie nichts tun müssen. Warten Sie einfach, bis Ihr Plan abgelaufen ist. Selbst wenn Sie es vor dem Ablaufdatum stornieren möchten, erhalten Sie keine Rückerstattung. Daher scheint es keine gute Idee zu sein.

Wie kündige ich das Flingster-Abonnement?

Zusammenfassung

Heute haben wir eine große Auswahl an Dating-Sites. Sie bieten uns verschiedene aufregende Funktionen, die die Verbindung zu anderen Menschen erheblich erleichtern. Das Internet spielt eine große Rolle bei der Sozialisierung von Menschen. Wir haben viele Dienste zum Chatten, Posten und sogar zum Liken. Wenn es um Dating geht, ist der Preis der größte Nachteil aller dieser Dienste. Flingster ist eine großartige Lösung für diejenigen, die romantische oder sexuelle Beziehungen suchen. Es spielt keine Rolle, wer Sie sind, woher Sie kommen und wie Ihre Ansichten sind. Beginnen Sie Ihre Reise kostenlos und fahren Sie mit vielen coolen Funktionen zu vernünftigen Preisen fort. Was ist Ihre Flingster-Erfahrung?

Eric Vargas
Eric Vargas
Eric Vargas
MS, RD & Writer
Eric is an approved relationship and holistic life coach. In the past, he has been a teacher. He also took part in writing and holistic healing activities. His teaching background equipped him with sufficient knowledge to help others. Eric is one of the people that love traveling a lot. His traveling passion and the time he has lived in various regions enable him to put himself in the relationship culture in different places. His experience opened his mind to how individuals express and deal with love and affairs.

Empfohlene Websites

Adultfriendfinder
9.4
Rezension lesen
InterracialPeopleMeet
8.4
Rezension lesen
Black Christian People Meet
8.5
Rezension lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/flingster-review/Flingster

Flingster Review 2020

Flingster Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 94%
Beauty 93%
Popular age 20-30
Profiles 2,700,000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

Flingster users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A fast and easy registration for anyone over 18;
  • Unlimited chatting for free accounts;
  • Special features, such as AR masks and translation;
  • A big community;
  • A great activity;
  • Anonymity and safety.
Cons
  • The lack of a mobile app;
  • No auto log-out.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Today we are talking about another kind of roulette chat but with a little nuance. It is for adults. Flingster is a free platform for those who are low on time or those who just do not want to get bothered with useless, unnecessary questions. You are free to join and start your new video chat. It is great to have an opportunity to quickly go through the initial steps straight to the core of the joy.

Moreover, if you are willing to have more exciting features making your experience unbelievable, you can upgrade your account. Premiums have more additional options. Nonetheless, a standard version can excite you as well. Do you want to stay anonymous? So, use the unique function of the site to hide your face. Arrange a meeting in real life if you liked what you had seen. Thus, finding someone to flirt by webcam is comfortable. Nevertheless, what does Flingster have inside? Should we skip it or keep it? So, it is better to find out right now!

Reputation and history of Flingster

The founders launched the domain in 2002. So, it is almost 18 years old. Enough for sites like this, huh? The idea was pretty simple. The owners wanted to provide people with a dating service where you can find real people instead of bots and fake accounts.

Nowadays, held by the British company Brentwood Holding Group Inc, Flingster has almost 3,000,000 members from different countries. Nearly half of these users are from the USA. The weekly activity of the site is about 17,000. That is a significant number because many users use this site as a one-time solution.

The average age for both men and women hovers between 25 and 34. Meanwhile, the minimum age to become a member is 18. There are more male accounts on the site than female accounts. What is more, the proportion is 70% to 30%.

The users of this site are very tolerant and prejudice-free. You can be sure that everyone is here for the same purpose. So, it does not matter whether you are single or not. Flingster is not, actually, about relationships. Nonetheless, it does not mean it could not lead to one.

Remember to be cautious because simple registration and verification can be a reason for fake accounts. That is why it is better to hide sometimes until you make sure you are talking to the right person.

Reputation and history of Flingster

Website, App, interface, registration

When you meet someone for the first time, the main characteristic of this person is the appearance. How does he or she look? The same situation we have with sites and other different services that we are planning to use. What comes to Flingster.com, it has a beautiful design and a well-structured website. Pleasant colors, cute fonts, and a minimalist way of arrangement.

You do not have to be an experienced computer user to figure out how to work with the site. There are only a few options. Furthermore, the most essential of them are available on the main page. It is a video chat. Just click on it and wait for a second to connect with a stranger. Matches are incredibly fast, to be honest.

Everything works fast and does not require a good internet connection. The optimization of the service is excellent. There is a thing about how the site works. So, you should keep in mind. Flingster does not support auto log-out. That is why you have to end your session each time when you stop using the site.

Flingster Website, App, interface, registration

Sign Up Process. Is it easy here?

First of all, the cool thing is that you can sign up for free. Moreover, you can use a trial account for any period. So, take your time. All necessary information to join this club of strangers is your email address and gender. That is enough to start chatting.

There is not any verification or possibility to connect other accounts. What is more, it is impossible to log in using them. Everything you make is as anonymous as possible.

Although it is great to have a quick registration form on the website, these aspects could be a cause of fake accounts. So, be careful while looking for someone for communication.

Are the accounts real here?

Perhaps, an essential thing for the developers of this service is the anonymity of its members. That is why profiles do not show a lot of information. To know something about the person you are talking to, you have to gain special permission from him or her. Until you have got such, you can view the gender and location. You can also set your preferences if you are looking for a relationship.

Optionally, you can receive a verification badge if you have proved you are not a fake. The system will show this badge in your profile. The presence of the pin makes users trust-worthy a little more.

However, you have to catch the attention of the one you talk to if you want to know more about this person. To do so, be positive, be open, and think up something creative and personal for every new chatmate. Make them want to keep you. Pick-up messages that you send directly to the person you want in the free webcam chat will help you a lot.

Flingster Are the accounts real here?

Website and mobile version

You may be disappointed by this fact, but Flingster does not have a mobile app. It is not good! Nowadays, the world requires to be up-to-date and follow progress. The mobile sector is one of the most popular industry nowadays. A unique application for such a popular service is a crucial necessity. Although the site is accessible through browsers in your smartphones and tablets, both for Android and iOS, it is not that comfortable compared to the desktop version. What is more, using this site via your smartphone requires storage access. It is risky and inappropriate for many users.

Special Features

Unlike many other services that offer similar functionality, the Flingster site has something that can be efficient for webcam dating. Having such features is a great advantage because it can serve as a crucial factor for those who cannot decide which site is better. Here are two excellent features for you:

  • AR Face Filters. You can wear different masks just like in Snapchat or Instagram to cover your face. It is an excellent opportunity to have your identity protected. Moreover, it is possible to use them as a role-play element to make your conversation more exciting.
  • Auto translation. The community is multi-language. That is why it is hard to communicate sometimes. Imagine if you have met a gorgeous lady from France that does not know English. It is useful if you know French, but what if not? You can use this tool to translate your messages automatically. Do not waste your time and get what you want.

Special Features

The site does not support searching or browsing. It is not caused by the impossibility of having such functions due to the technical issues. You only get what you get according to the matching system of the site. This idea is on other platforms as well. Besides, this system provides you with guaranteed matches every time you use it. Still, premium accounts have some more options for interactions.

How does Flingster work?

Well, if you have registered and prepared everything you need, you can now start chatting by clicking the corresponding button. Talking on Flingster has no limits for basic accounts, which is fantastic because, usually, dating sites have restrictions for communication.

So, after you have clicked «Start chatting,» the system will connect you to a random user. You can continue your conversation or skip it to get a new match. If another member skips, the system will connect with someone else. 

Searching options and filters at Flingster

Unfortunately, matches are random. That is why you cannot change it. The only possible option is to apply the gender you prefer and location filters. Nonetheless, this option is available for Premium accounts only. However, it does not make matches not-random. It just increases chances to connect to someone meeting your preferable criteria. It cannot work correctly because many accounts are blank. Furthermore, filters decrease the speed of matching.

Communication methods

Using video or audio chat is not a necessary condition. You can start with text messages if you want to get comfortable with the service. Once you are ready for bigger adventures, you can turn on your microphone or webcam. Remember that members may not be interested in you, in case if you do not have your webcam turned on.

Flingster Communication methods

Flingster Alternatives

We have compared the Flingster dating service to other services around the internet. This method is called «contrast.» It helps to define all pros and cons of the subject. Is it worth trying? Here are some alternative sites:

  • One of the most popular dating apps for fast hookups. You get matches according to your location. After that, you can like them or skip them, depending on how much did you like profile photos and a short «about me» block. This app does not support any communication, except text messages. A lot of fakes, not anonymous, matching is random.
  • Hot or Not. Another Tinder-like app has almost the same pack of advantages and downsides.
  • It is a very similar platform that provides random video chats. Although it is a popular site that is many years on the market, it has some disadvantages compared to Flingster. You cannot text. There are not any special features. What is more, it is hard to stay anonymous.

It all depends on your purposes. Nevertheless, you can see, other sites will not suit you better if you are looking for virtual dating.

Flingster Alternatives

Membership Price and Payment Method

The sites like this tend to differ their members by a special status. It helps them to get revenue, of course. Nevertheless, it helps you, as well. All new members have basic accounts with basic features. These accounts are free to use and do not require any actions.

Upgrading your account to the premium one unlocks additional features. This function is available at any time. Buy your premium status to obtain more exciting stuff!

Free Membership Features

Basic features are free for every new member. They are enough to get the full experience of using the website. Create an account and jump straight to the world of dating on the internet. You can chat with no limits, no matter what kind of chat do you use: video chat, audio chat, and text chat — everything you want.

Premium Membership Features

Accounts with a premium status can broaden the possibilities of dating. Flingster offers two filters to search for your potential matches. These filters are your gender and your location. With it, you get a chance to narrow the results of your potential partners to the most preferable. Moreover, you obtain access to special AR Face Filters. Your identity is protected with these masks until you want to reveal it.

How much is dating on Flingster?

You can purchase a premium subscription by your credit card. Look at the table with prices to decide what is best for you. Notice that longer terms are profitable if you are planning to use the site for a while.

Duration

Costs

A week

6.99 USD

1 month

19.99 USD

6 months

89.94 USD/14.99 USD per month


How much is dating on Flingster?

Is Flingster Really Safe?

Each of us thinks first about the question of safety because we do not want to become victims of scammers. This aspect should be one of the essential ones of dating sites like Flingster. What has to be done to make sure you are safe? First of all, inspect the website you want to join and look for a privacy policy page. Your info should stay private. What is more, it can be shared with third parties. Learn the safety tips for safe dating experience on the internet. Look at some of them:

  • Do not share your private/financial info.
  • If you are about to arrange a date for the first time, consider the most secure and public place.
  • Obey the rules and terms of the service, report violations to make the community better.

Technical side of protection

This site does not require any mandatory verification. That is why it is significant to moderate accounts and secure your data. Firstly, you cannot become a member of the site and use it without being over 18. Accounts not following this rule will be removed. Secondly, your data is concealed. It is impossible to see it without your permission.

Moreover, you can protect yourself by using special filters. What is more, you can report harassment, inappropriate behavior, and other violations. Marked accounts will be inspected and deleted if the moderators find anything suspicious.

Customer Support

The Flingster support team does its best to keep in touch with you. It works 24/7. What is more, it is ready to help you at any moment. You can contact the support for such questions as technical issues, login/account creation troubles, payment questions, membership, etc. Use the submission to contact or phone number 1800-952-5210 (it is toll-free). You can reach the support team by addressing an email at [email protected]

You can also visit the FAQ page to view the most popular inquiries. Although there are not many questions on this page, it can be helpful.

Flingster Customer Support

How to pass Flingster photo verification?

Premium users can verify their profiles to make them trusty among other members. This procedure is not difficult. Moreover, it is fast. You just have to upload a photo of you. After you get approval, you will get a special badge in your profile. It indicates you are a real person.

How to delete Flingster account?

Only moderators can delete your profile. It means you should contact the support team to request to remove your account.

How to see who likes you on Flingster without paying?

No, unlike other platforms that may have some features to indicate your interest in some particular people, Flingster does not allow you to like other members. Your matches should be random according to the idea of the site. It makes likes useless.

How to block someone on Flingster?

Blocking is not available for members, both standard and premium. If you have noticed something suspicious or inappropriate, you can click the flag icon to mark this user.

How to cancel Flingster subscription?

Subscriptions are not renewable, so you do not have to do anything. Just wait until your plan is expired. Even if you want to cancel it before the expiration date, you will not get a refund. Thus, it does not seem like a good idea.

How to cancel Flingster subscription?

Summary

Today, we have a great variety of dating sites. They provide us with different exciting features making a connection with other people much easier. The internet plays a big role in socializing people. We have a lot of services for chatting, posting, and even liking each other. Nevertheless, if it comes to dating, the biggest downside of all such services is their price. Flingster is a great solution for those who want to find some romantic or sexual relationships. It does not matter who you are, where you are from, and what your views are. Start your journey for free and continue with many cool functions for reasonable prices. What is your Flingster experience?

Adultfriendfinder
9.4
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
CougarLife
9.6
Read More
EliteSingles
5.8
Read More
FirstMet
8.1
Read More
InterracialPeopleMeet
8.4
Read More
Submit your review
Rating: