0%
https://datingmentor.org/de/hitwe-review/Hitwe
Affiliate-Offenlegung

Hitwe IM TEST: Funktioniert es in 2021?

Hitwe IM TEST: Funktioniert es in 2021?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 700 000
Über Site
Besuchsrate 8.6
Betrug Sehr selten
Rating
8.4
Seite besuchen

Hitwe Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die meisten Funktionen stehen kostenlosen Mitgliedern zur Verfügung.
  • Das Erstellen eines neuen Kontos dauert einige Minuten.
  • Hitwe hat eine zeitgemäße Oberfläche mit hellem Design;
  • Es ist möglich, diese Online-Plattform in sechs Sprachen zu übersetzen.
  • Diese Website ist eine hervorragende Lösung, wenn Sie einen One-Night-Stand oder langfristige Beziehungen suchen.
  • Laden Sie die App aus dem App Store oder von Google Play herunter, um Hitwe auf Ihrem Smartphone zu verwenden.
Nachteile
  • Sie müssen eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um den Service ohne Einschränkungen nutzen zu können.
  • Es gibt zu viele Popup-Anzeigen in einer kostenlosen Version.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Denken Sie, dass Online-Dating gefährlich ist? Dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie noch nie von Hitwe gehört haben. Diese Website ist eine der sichersten Kommunikationsplattformen der Welt. Obwohl es keine langfristige Geschichte hat, ist es bereits weltweit zugänglich geworden. Um es nützlicher zu machen, fügen die Entwickler immer neue Funktionen hinzu, die Ihre Gespräche ansprechender machen.

Um die Basisdienste von Hitwe nutzen zu können, müssen Sie nichts bezahlen. Darüber hinaus können Sie es über Ihr Mobiltelefon und Ihren Computer verwenden. So werden Sie Ihre wahre Liebe kennenlernen, auch wenn Sie die meiste Zeit im Freien verbringen. Um jedoch auf erweiterte Filter zugreifen oder ohne Einschränkungen kommunizieren zu können, müssen Sie für das Premium-Abonnement bezahlen. Benötigen Sie diese Version von Hitwe? Oder reicht eine kostenlose Website aus, um Ihren Lebensgefährten zu treffen? Lesen Sie diese bescheidene Rezension, um mehr über Hitwe zu erfahren.

Ruf und Geschichte von Hitwe

Heutzutage ist Hitwe eine der bekanntesten Plattformen für Online-Dating, und Statistiken belegen dies. Wie die Gründer sagen, haben sich bereits fast 250 Millionen Benutzer angemeldet. Darüber hinaus wird diese Zahl von Tag zu Tag höher. So können Sie unabhängig von der Zeit, in der Sie es verwenden, eine Person für ein angenehmes Gespräch finden. Sind solche Zahlen jedoch angemessen? Um das zu verstehen, sollten wir uns die Geschichte dieses Onlinedienstes ansehen.

Die Eigentümer von Hitwe haben im Dezember 2015 ihre erste Version veröffentlicht. Mit der Entwicklung dieser Website wollten sie einen Ort schaffen, an dem sich die Menschen frei fühlen können, um zu interagieren, sich zu vernetzen und sogar Beziehungen aufzubauen. Benutzer kamen zunächst nur aus den USA. Als die Gründer jedoch erlaubten, Hitwe in fünf weitere Sprachen zu übersetzen, darunter Französisch, Deutsch, Russisch, Chinesisch und Portugiesisch, wurde diese Website in 50 weiteren Ländern zugänglich. Heute gibt es also nur 12 Millionen Benutzer aus den USA. Wie Sie sehen, ist es nicht nur unter Amerikanern berühmt. Sie werden auch Mitglieder aus China, Lateinamerika und sogar Afrika treffen. Selbst wenn Sie aus einer kleinen Stadt kommen, haben Sie die Wahl, über Hitwe eine Person in Ihrer Nachbarschaft zu finden.

Da diese Plattform neu ist, verfügt sie über eine moderne Benutzeroberfläche. Deshalb ist es bei der jüngeren Generation häufiger anzutreffen. Die meisten Mitglieder dieser Gemeinschaft sind unter 40 Jahre alt, fast 80% von ihnen sind zwischen 18 und 35 Jahre alt. Es wird also schwierig sein, eine Person in Ihrem Alter zu finden, wenn Sie älter sind.

Eine weitere Sache, die über Hitwe zu erwähnen ist, ist, dass es sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist. Somit ist die Anzahl der weiblichen Seiten dieselbe wie die der männlichen. Darüber hinaus ist diese Plattform für die LGBTQ + Community freundlich. Während Sie mit anderen interagieren, treffen Sie Menschen mit allen sexuellen Orientierungen und Vorlieben.

All diese Faktoren haben Hitwe zu einer vertrauenswürdigen Website gemacht, und alle Funktionen, die es bietet, sind zu einem der Gründe geworden, warum es in fünf Jahren so populär geworden ist.

Website, App, Interface, Registration

Eine zeitgemäße Benutzeroberfläche und leuchtende Farben im Hitwe-Design sind der Grund, warum diese Plattform ein großartiger Service ist, auch wenn Sie noch nie zuvor von Online-Dating gehört haben. Sie werden verstehen, wie alle Funktionen in wenigen Minuten funktionieren, unabhängig davon, welches Gerät Sie verwenden. Das einzige, was Sie tun müssen, bevor Sie in Ihr Online-Dating-Erlebnis eintauchen, ist sich zu registrieren.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die Registrierung ist für eine App- und eine Desktop-Version gleich. Dieser Vorgang dauert einige Minuten, da Sie für Ihre Profilüberprüfung keine privaten Fakten senden müssen. Verwenden Sie diese einfache Anweisung, um Ihr Konto zu erstellen:

  • Besuchen Sie die Hauptseite von Hitwe.
  • Wählen Sie die gewünschte Sprache aus der Liste oben links auf der Seite aus. Die Site wird automatisch übersetzt.
  • Im mittleren Teil des Bildschirms befindet sich ein Formular. Sie müssen es ausfüllen, um sich anzumelden. In diesem Fall müssen Sie keine privaten Informationen angeben. Die einzigen Daten, die Sie senden müssen, um Mitglied von Hitwe zu werden, sind:
  1. Name
  2. E-Mail-Addresse
  3. Geschlecht
  4. Alter


Außerdem müssen Sie ein Passwort eingeben. In diesem Fall ist es besser, eine starke Kombination mit Buchstaben und Zahlen zu verwenden. Mit einem zuverlässigen Passwort schützen Sie Ihr Konto vor Hackern.

In Bezug auf das Alter der Benutzer unterliegt diese Website einer Einschränkung, und Sie können kein Mitglied von Hitwe werden, wenn Sie das Alter der Mehrheit nicht erreicht haben. Eine solche Regel schützt Jugendliche und Kinder vor Betrügern und Fehlverhalten. Obwohl Moderatoren versuchen, alle besonderen Profile sofort zu blockieren, können einige verdächtige Personen gewalttätig und missbräuchlich sein. Darüber hinaus müssen einige von ihnen explizite Inhalte senden, die von Personen unter 18 Jahren nicht gesehen werden dürfen.

  • Sie müssen unter der Anwendung auf die Markierung „Ich bin kein Roboter“ klicken und auf die Schaltfläche „Konto erstellen“ tippen. Bevor Sie diesen Schritt ausführen, empfehlen wir jedoch, einige von den Eigentümern von Hitwe bereitgestellte rechtliche Materialien zu lesen. Diese Dokumente enthalten Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen. Sie greifen also auf eine Liste von Regeln zu, die Sie befolgen müssen, um sich auf dieser Site sicher zu fühlen. Darüber hinaus erfahren Sie, wie die Gründer die von Ihnen bereitgestellten Informationen verwenden können, während Sie mit anderen Mitgliedern interagieren und nach Ihren Gesprächspartnern suchen.
  • Nach dem Absenden Ihres Registrierungsantrags erhalten Sie einen Brief von dieser Website. Sie müssen dort auf den Link klicken, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Es ist daher unmöglich, diese Online-Plattform zu nutzen, wenn Sie die falschen Informationen angeben.
  • Sie können nach Bestätigung mit der Personalisierung Ihres Profils beginnen. In diesem Fall können Sie bis zu 20 Fotos hochladen und Ihre Beschreibung hinzufügen. Es ist besser, einen eindeutigen Text zu schreiben, wenn Sie mehr Menschen anziehen und Ihren Lebensgefährten schnell finden möchten.

Dieser Vorgang ist unkompliziert und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Sie können Ihr Profil schneller erstellen, indem Sie Ihr Konto in sozialen Medien wie Facebook und Google+ verwenden. Diese Methode ist auch sicher, da die Site nur die für die Registrierung erforderlichen Daten sammelt. Daher erhält es keinen Zugriff auf Ihren Nachrichtenverlauf und Ihre Fotos.

Wenn Sie Ihre Seite erstellt haben, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.

Sind die Konten hier echt?

Hitwe ist eine vertrauenswürdige Website. Um diesen Ruf aufrechtzuerhalten, versuchen die Eigentümer ihr Bestes, um Benutzer vor gefälschten Profilen zu schützen. In diesem Fall müssen alle Neuankömmlinge die Überprüfung bestehen. Zunächst müssen Sie bestätigen, dass Sie kein Bot sind, während Sie Ihre Daten in das Registrierungsformular eingeben. Als nächstes müssen Sie den Link in dem automatischen Brief besuchen, den Sie nach dem Senden Ihrer Bewerbung erhalten.

Obwohl es in Hitwe einen solchen Schutz gibt, ist es besser, selbst vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen. Vermeiden Sie in diesem Fall Gespräche mit Personen, die noch keine Bilder hochgeladen haben. Seien Sie außerdem vorsichtig, wenn Sie zum ersten Mal mit einer bestimmten Person kommunizieren, und teilen Sie ihr keine privaten Daten mit. Darüber hinaus sollten Sie eine bestimmte Person blockieren, wenn sie Sie beleidigt oder um Bargeld bittet. Wir empfehlen außerdem, Moderatoren zu benachrichtigen, wenn Sie der Meinung sind, dass diese Person gefährlich sein kann. Sie werden ihn oder sie verbieten, wenn sie diesen Benutzer als verdächtig betrachten.

Website and Mobile Version

Da Hitwe sowohl über Desktop- als auch über Mobilversionen verfügt, können Sie überall interagieren. Obwohl diese Website und App hell sind, stört Sie dieser farbenfrohe Hintergrund nicht und Sie werden auch nach stundenlangen Interaktionen nicht erschöpft sein.

Verwenden Sie für die Navigation auf der Site das Menü auf der linken Seite des Bildschirms. Wenn Sie diese Toolbox nutzen, gelangen Sie zu den Hauptabschnitten von Hitwe, wie zum Beispiel:

  • Entdeckung
  • Likes
  • Besucher
  • Kontakte
  • TOP-Benutzer

Um alle aktuellen Nachrichten anzuzeigen, klicken Sie oben rechts auf der Seite auf das Glockensymbol.

Mit der App erhalten Sie Zugriff auf dieselben Funktionen. Darüber hinaus können Sie ein Spiel spielen, während Sie auf die Antwort Ihres Gesprächspartners warten. Die Navigation ist ebenfalls unkompliziert. Das einzige Manko einer mobilen Version ist die Anzahl der Anzeigen, die geschaltet werden, wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind. Alle 30 Sekunden erscheint ein neuer Werbespot. Sie können die App für Android und iOS herunterladen.

Besondere Merkmale

Ein weiterer Grund, warum Benutzer Hitwe lieben, ist, dass es viele einzigartige Funktionen hat und die meisten von ihnen für kostenlose Mitglieder verfügbar sind. Die nützlichsten Optionen sind:

    Ein Zähler. Mit Hitwe können Sie immer wissen, wie viele Personen Ihr Profil besucht haben. Darüber hinaus zeigen diese Statistiken, wie viele Benutzer Ihre Bilder mochten und wie viele Likes Sie hinterlassen haben. Mit dieser Funktion können Sie leicht herausfinden, wer an Ihnen interessiert ist. Dieser Zähler kann jedoch erneuert werden, und Sie erhalten jeden Monat neue Daten. Pet Evolution. Es ist ein Spiel, das Sie mit der Hitwe-App spielen können. Pet Evolution ist kostenlos verfügbar. Um zum nächsten Level zu gelangen, erledigen Sie die täglichen Aufgaben. Als Ergebnis erhalten Sie einige Münzen, mit denen Sie Zubehör für Ihren digitalen Pat kaufen können. Diese Aufgaben sind einfach, aber dennoch spannend. Dieses Spiel kann also zu einer großartigen Lösung werden, wenn Sie die Wartezeit verkürzen möchten, wenn Ihr Gesprächspartner Ihre Nachricht beantwortet.


Partnersuche

Hitwe unterscheidet sich von anderen Dating-Websites, da Sie hier mit allen Benutzern interagieren können. Es gibt kein automatisches Matching-System. So finden Sie einen Partner mit für Sie wichtigen Merkmalen.

Wie funktioniert Hitwe?

Nach dem Erstellen Ihrer Seite können Sie verschiedene Methoden verwenden, um Ihre Gesprächspartner zu finden. Am schnellsten geht es zur Liste der Top-Mitglieder. Es besteht jedoch ein hohes Risiko, dass diese Mitglieder Ihnen nicht antworten, weil sie zu beliebt sind.

Sie sollten die Funktion „Entdecken“ verwenden, um eine Person mit bestimmten Merkmalen zu finden. In diesem Fall können Sie verschiedene Filter auswählen. Danach sehen Sie alle geeigneten Benutzer. Sie können auf das Foto einer Person klicken, um mehr über ihre Persönlichkeit zu erfahren und mehr Fotos zu sehen. Dennoch füllen nicht alle Mitglieder ihre Seiten mit Informationen. Es ist möglich, eine Sofortnachricht zu senden, auch wenn Sie eine kostenlose Version von Hitwe haben. Sie können ihn jedoch zur Liste Ihrer Favoriten hinzufügen, wenn diese Person gerade nicht auf der Website ist.

Suchoptionen und Filter bei Hitwe

Filter, mit denen Sie nach anderen Mitgliedern dieser Dating-Website suchen können, hängen von Ihrer Mitgliedschaft ab. Mit einer kostenlosen Version können nur allgemeine Kriterien ausgewählt werden, z.

  • Alter
  • Geschlecht
  • Ort.

Es kann jedoch schwierig sein, die Person zu finden, die mit diesen Filtern zu Ihnen passt. Daher ist es besser, eine erweiterte Suche durchzuführen, da Sie Folgendes auswählen können:

  • Interessen
  • Ethnizität
  • Religion
  • Sonnenzeichen
  • Körpertyp
  • Beziehungstyp.

Kommunikationsmethoden

Die Anzahl der Funktionen für die Kommunikation hängt auch von Ihrer Version von Hitwe ab. Alle Mitglieder können Sofortnachrichten mit Emojis senden. Darüber hinaus können Sie Fotos senden, auch wenn Sie diese Website kostenlos nutzen. Ihre Nachrichten stehen jedoch nur dann ganz oben im Nachrichtenverlauf, wenn Sie ein Premium-Mitglied sind.

Hitwe Alternativen

Online-Dating ist eine der beliebtesten Methoden, um Ihre Freundin oder Ihren Freund zu treffen. Deshalb gibt es auf dem Markt Tausende von Websites. Die Hauptalternativen zu Hitwe sind:

  • OkCupid
  • Bumble
  • Spiel
  • eHarmonie.

Alle diese Seiten haben auch Millionen von Fans weltweit. Sie sind jedoch nicht so nützlich wie Hitwe. Ihre Schnittstelle ist nicht so einfach. Um auf einige davon zugreifen zu können, müssen Sie außerdem ein teures Abonnement bezahlen. Darüber hinaus haben diese Alternativen kein eingebautes Spiel. So können Sie sich schnell langweilen, wenn Sie über diese Dienste interagieren.

Membership Price and Payment Method

Wie oben erwähnt, müssen Sie nicht bezahlen, um Mitglied von Hitwe zu werden oder die App herunterzuladen. Sie sollten jedoch eine kostenpflichtige Version erhalten, wenn Sie Ihre Gespräche ohne Ablenkung genießen möchten. Um ein Abonnement zu erwerben, können Sie Folgendes verwenden:

  • Kreditkarte
  • Handy-Guthaben.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Eine kostenlose Version von Hitwe bietet Zugriff auf folgende Funktionen:

  • Pet Evolution
  • Sofortnachrichten
  • Es können bis zu 20 Fotos hochgeladen werden
  • Sehen Sie sich die Liste der Personen an, die Sie mögen, und zeigen Sie Ihr Profil an (nur fünf letzte Mitglieder sind sichtbar).

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie ein Premium-Mitglied sind, können Sie:

  • Pop-up-Anzeigen entfernen
  • Sehen Sie alle Personen, denen Ihre Fotos gefallen, und besuchen Sie Ihr Profil
  • Wie Bilder ohne Einschränkungen.

Außerdem erfahren Sie, ob Ihr Gesprächspartner Ihre Nachricht gelesen hat.

Wie viel kostet Dating auf Hitwe?

Die Kosten Ihrer Mitgliedschaft hängen davon ab, wie lange Sie diese Website nutzen möchten:

  • Ein Monat kostet 7,99 USD
  • Drei Monate sind 17,97 $
  • Ein Jahr kostet 47,28 USD.

Sie sollten also eine einjährige Mitgliedschaft erwerben, wenn Sie Ihr Geld sparen möchten.

Ist Hitwe wirklich sicher?

Sicherheit ist ein entscheidender Faktor bei der Online-Interaktion. Bei Hitwe können Sie sich unabhängig von der Art Ihrer Mitgliedschaft sicher fühlen.

Technische Seite des Schutzes

Um alle Mitglieder vor Hackern und anderen Dritten zu schützen, verwenden die Eigentümer das Verschlüsselungssystem. Eindringlinge greifen also niemals auf Ihr Profil zu. Darüber hinaus sind Ihre privaten Daten für andere Benutzer unsichtbar.

Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn Sie die Mitgliedschaft mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, da diese Informationen ebenfalls geschützt sind.

Kundendienst

Sie sollten den Abschnitt „Support“ besuchen, wenn Sie Probleme mit diesem Service haben. Dort finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Sie können sich jedoch an den Kundendienst wenden, wenn Sie in dieser Kategorie keine Lösung gefunden haben. In diesem Fall senden Sie Ihre Nachricht an die E-Mail: support@Hitwe.com. Sie erhalten die Antwort am selben Tag.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Hitwe-Fotoüberprüfung?

Um die Fotoüberprüfung zu bestehen, müssen Sie Bilder hochladen, bei denen Ihr Gesicht sichtbar ist. Vermeiden Sie es außerdem, explizite Materialien oder Bilder mit Links zu anderen Websites zu teilen. Andernfalls werden diese Bilder gelöscht. Es kann eine Weile dauern, bis Moderatoren Ihr Foto akzeptieren.

Wie lösche ich ein Hitwe-Konto?

Um Ihr Profil zu deaktivieren, gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Sicherheit. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Profildeaktivierung“, um Ihre Seite zu entfernen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Hitwe mag, ohne zu bezahlen?

Um zu sehen, wer Sie mag, gehen Sie zum Abschnitt „Likes“ im Menü.

Wie blockiere ich jemanden auf Hitwe?

Um ein bestimmtes Mitglied zu blockieren, drücken Sie neben seinem Foto auf „Beschweren“ und klicken Sie auf „Spam“. Somit erhält der Kundensupport Ihre Benachrichtigung.

Wie kündige ich das Hitwe-Abonnement?

Um kein Premium-Mitglied mehr zu sein, müssen Sie die Einstellungen aufrufen, „Premium“ auswählen und auf die Schaltfläche klicken, um die automatische Verlängerung abzubrechen.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend wird Hitwe Sie angenehm überraschen, auch wenn Sie Erfahrung im Online-Dating haben. Dieser Service bietet viele Funktionen, einschließlich eines ansprechenden Spiels, kostenlos. Darüber hinaus können Sie aus sechs Optionen die Sprache auswählen, die Sie bevorzugen.

Zur Kommunikation können Sie Ihr Mobiltelefon und Ihren Computer verwenden. Laden Sie die App herunter, wenn Sie unabhängig von Ihrem Standort in Kontakt bleiben möchten. Hitwe ist für Android und iOS verfügbar.

Eric Vargas
Eric Vargas
Eric Vargas
MS, RD & Writer
Eric ist ein anerkannter Beziehungs- und ganzheitlicher Lebenscoach. In der Vergangenheit war er Lehrer. Er nahm auch an schriftlichen und ganzheitlichen Heilaktivitäten teil. Sein pädagogischer Hintergrund stattete ihn mit ausreichendem Wissen aus, um anderen zu helfen. Eric ist einer der Menschen, die sehr gerne reisen. Seine Reiseleidenschaft und die Zeit, in der er in verschiedenen Regionen gelebt hat, ermöglicht es ihm, sich an verschiedenen Orten in die Beziehungskultur zu versetzen. Seine Erfahrung öffnete ihn dafür, wie Menschen Liebe und Affären ausdrücken und damit umgehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/hitwe-review/Hitwe

Hitwe Review 2020

Hitwe Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Most features are available for free members;
  • It takes a couple of minutes to create a new account;
  • Hitwe has a contemporary interface with bright design;
  • It is possible to translate this online platform into six languages;
  • This site is an excellent solution if you are looking for a one-night stand or long-term relationships;
  • To use Hitwe on your smartphone, download the app from the App Store or Google Play.
Cons
  • You need to purchase premium membership to use the service without limitations;
  • There are too many pop-up ads in a free version.

 

Do you think that online dating is dangerous? Then there is a high chance that you have never heard of Hitwe. This website is one of the safest platforms for communication in the world. Although it does not have a long-term history, it has already become accessible worldwide. To make it more useful, its developers always add new features that make your conversations more engaging.

To use the basic services of Hitwe, you do not have to pay anything. What is more, you can use it via your mobile phone and computer. So, you will meet your true love, even if you spend most of your time outdoors. Nonetheless, to access advanced filters or communicate without limitations, you have to pay for premium subscription. Do you need to get this version of Hitwe? Or is a free site enough to meet your significant other? Read this humble review to find out more about Hitwe.

Reputation and History of Hitwe

These days Hitwe is one of the most well-known platforms for online dating, and statistics prove this fact. As its founders say, almost 250 million users have already signed up. What is more, this number is getting higher each day. So, you will be able to find a person for a pleasant conversation regardless of the time you use it. However, are such numbers reasonable? To understand that, we should look at the history of this online service.

The owners of Hitwe launched its first version in December 2015. By developing this website, they wanted to create a place where people would be able to feel free to interact, network and even build relationships. At first, users were coming only from the USA. Nonetheless, when the founders allowed to translate Hitwe into five more languages, including French, German, Russian, Chinese, and Portuguese, this site became accessible in 50 more countries. So, today there are only 12 million users from the USA. As you see, it is famous not only among Americans. You will also meet members from China and Latin America, and even Africa. Thus, it is your choice, even if you are from a small town, you will find a person living in your neighborhood via Hitwe.

Since this platform is a new one, it has a modern interface. That is why it is more prevalent among the younger generation. Most members of this community are below 40 years old, almost 80% of them are from 18 to 35. So, it will be complicated to find a person of your age if you are a senior.

One more thing to mention about Hitwe is that it is suitable for both men and women. Thus, the number of female pages is the same as male ones. What is more, this platform is friendly to the LGBTQ+ community. So, while interacting with others, you will meet people with all sexual orientations and preferences.

All these factors have made Hitwe a trustworthy website, and all features it provides have become one of the reasons why it has gained so much popularity in five years.

Website, App, Interface, Registration

A contemporary interface and bright colors used in Hitwe design are the reason why this platform is a great service, even if you have never heard about online dating before. You will understand how all the features operate in several minutes regardless of the device you use. The only thing you need to do before you dive into your online dating experience is to register.

Sign up Process. Is It Easy Here?

The registration is the same for both an app and a desktop version. This procedure will take a couple of minutes because you do not need to send any private facts for your profile verification. To create your account, use this straightforward instruction:

  • Visit the main page of Hitwe.
  • Select the language you prefer from the list located at the top left of the page, and the site will be translated automatically.
  • At the central part of the screen, there is a form. You need to fill it out to sign up. In this case, you do not have to provide any private information. The only data you must send to become a member of Hitwe includes:

 

  1. Name
  2. Email address
  3. Gender
  4. Age


Moreover, you need to enter a password. In this case, it is better to use a strong combination containing letters and numbers. With a robust password, you will protect your account from hackers.

As for the age of users, this site has a restriction, and you cannot become a member of Hitwe if you have not reached the age of majority. Such a rule protects teenagers and kids from scammers and misbehavior. Although moderators try to block all peculiar profiles immediately, some suspicious individuals can be violent and abusive. Moreover, some of them require to send explicit content, which should not be seen by people below 18 years old.

  • You need to click on the “I’m not a robot” mark below the application and tap on the “Create Account” button. However, before doing this step, we recommend reading some legal materials provided by the owners of Hitwe. These documents include Terms of Use and Privacy Policy. So, you will access a list of rules you must follow to feel safe on this site. What is more, you will find out how the founders can use the information you provide while interacting with other members and searching for your interlocutors.
  • After submitting your registration application, you will receive a letter from this site. You have to click on the link there to verify your email address. So, it is impossible to start using this online platform if you provide the wrong information.
  • You can begin to personalize your profile after confirmation. In this case, you can upload up to 20 photos and add your description. It is better to write a unique text if you want to attract more people and find your significant other quickly.

 

This process is straightforward and does not take much time. You can create your profile faster by using your account on social media, such as Facebook and Google+. This method is also secure because the site will collect only the data needed for registration. Thus, it will not get access to your message history and photos.

When you have created your page, you can log in using your email address and password.

Are the Accounts Real Here?

Hitwe is a trustworthy site, and to maintain such reputation, its owners try to do their best to protect users from fake profiles. In this case, they require all newcomers to pass verification. First, you need to confirm that you are not a bot while entering your data in the registration form. Next, you must visit the link in the automatic letter that you will receive after sending your application.

Even though there is such protection at Hitwe, it is better to take preventive measures yourself. In this case, try to avoid any conversations with people who have not uploaded any pictures yet. What is more, be careful while having your first communication with a particular person and do not share private details with him or her. Moreover, you should block a specific individual if he starts insulting you or requesting to send him cash. We also recommend notifying moderators if you feel that this person can be dangerous. They will ban him or her if they consider this user suspicious.

Website and Mobile Version

Since Hitwe has both desktop and mobile versions, you can interact wherever you are. Although these website and app are bright, this colorful background does not disturb you, and you won’t get exhausted even after hours of interactions.

For navigation at the site, use the menu located on the left side of the screen. By exploiting this toolbox, you will get to the main sections of Hitwe, such as:

    DiscoveryLikesVisitorsContactsTOP-Users.

 

To see all recent messages, click on the bell icon at the top right side of the page.

With the app, you will get access to the same features. What is more, you can play a game while waiting for your interlocutor’s answer. The navigation is also straightforward. The only shortcoming a mobile version has is the number of ads appearing if you are a free member. A new commercial pops up every 30 seconds. You can download the app for Android and iOS.

Special Features

One more reason why users love Hitwe is that it has lots of unique features, and most of them are available for free members. The most useful options are:

    A counter. With Hitwe, you can always be aware of how many people have visited your profile. Moreover, these statistics show how many users liked your pictures and how many likes you left. With this feature, you can easily find out who is interested in you. However, this counter is renewable, and you get new data each month.Pet Evolution. It is a game you can play while using the Hitwe app. Pet Evolution is available for free, and to get to the next level, complete daily tasks. As a result, you can get some coins that you can use to purchase some accessories for your digital pat. These tasks are easy, but still engaging. So, this game can become a great solution if you want to kill time waiting when your interlocutor answers your message.


Partner Search

Hitwe differs from other dating websites because here you can interact with all users. It does not have an automatic matching system. So, you can find a partner with characteristics that are significant for you.

How Does Hitwe Work?

After creating your page, you can use different methods to find your interlocutors. The fastest option is to go to the list of top members. However, there is a high risk that these members do not answer you because they are too popular.

You should use the “Discover” feature to find a person with particular characteristics. In this case, you can select different filters. After that, you will see all the suitable users. You can click on the photo of a person to find out more about his or her personality and see more photos. Nonetheless, not all members fill their pages with information. It is possible to send an instant message, even if you have a free version of Hitwe. However, you can add him or her to the list of your favorites if this person is not on the site right now.

Searching Options and Filters at Hitwe

Filters you can use to browse for other members of this dating website depend on your membership. With a free version, it is possible to select only general criteria, such as:

  • Age
  • Gender
  • Location.

 

However, it can be complicated to find the person who will suit you with these filters. Thus, it is better to get advanced search because you will be able to choose:

  • Interests
  • Ethnicity
  • Religion
  • Sun Sign
  • Body type
  • Relationship type.

 

Communication Methods

The number of features for communication also depends on your version of Hitwe. All members can send instant messages with emojis. Furthermore, you can send photos, even if you use this website for free. However, your messages will be at the top of the message history only if you are a premium member.

Hitwe Alternatives

Online dating is one of the most popular methods of meeting your girlfriend or boyfriend. That is why there are thousands of websites in the market. The main alternatives to Hitwe are:

  • OkCupid
  • Bumble
  • Match
  • eHarmony.

 

All these sites also have millions of fans worldwide. However, they are not as useful as Hitwe. Their interface is not so straightforward. Moreover, to access some of them, you must pay for an expensive subscription. What is more, these alternatives do not have a built-in game. So, you can get bored fast while interacting via these services.

Membership Price and Payment Method

As mentioned above, you do not have to pay to become a member of Hitwe or download the app. However, you should get a paid version if you want to enjoy your conversations without any distractions. To purchase a subscription, you can use:

  • Credit card
  • Mobile phone balance.

 

Free Membership Features

A free version of Hitwe provides access to these features:

  • Pet Evolution
  • Instant messages
  • It is possible to upload up to 20 photos
  • See the list of people who like you and view your profile (only five last members are visible).

 

Premium Membership Features

If you are a premium member, you can:

  • Get rid of pop-up ads
  • See all people who like your photos and visit your profile
  • Like pictures without limitations.

 

Moreover, you will find out if your interlocutor has read your message.

How Much Is Dating on Hitwe?

The cost of your membership depends on how long you want to use this website:

  • A month is $7.99
  • Three months are $17.97
  • One year is $47.28.

 

So, you should purchase one-year membership if you want to save your money.

Is Hitwe Really Safe?

Safety is a crucial factor when we interact online, and at Hitwe you can feel secure regardless of the membership type you have.

Technical Side of Protection

To protect all members from hackers and other third parties, the owners use the system of encryption. So, intruders will never access your profile. Furthermore, your private data is invisible to other users.

You do not have to worry if you pay for membership with your credit card because this information is also protected.

Customer Support

You should visit the “Support” section if you have issues with this service. You will find answers to the most frequent questions there. Nonetheless, you can contact customer support if you have not found any solution in this category. In this case, send your message to the email: [email protected] You will receive the answer on the same day.

Popular User Questions:

How to Pass Hitwe Photo Verification?

To pass photo verification, you need to upload images, where your face is visible. Moreover, avoid sharing explicit materials or pictures with links to other websites. Otherwise, these images will be deleted. It can take a while before moderators accept your photo.

How to Delete Hitwe Account?

To deactivate your profile, go to Settings and select Security. Next, click on the “Profile deactivation” button, and you will remove your page.

How to See Who Likes You on Hitwe without Paying?

To see who likes you, go to the “Likes” section located on the menu.

How to Block Someone on Hitwe?

To block a particular member, press “Complain” near his or her photo and click on “Spam”. Thus, customer support will receive your notification.

How to Cancel Hitwe Subscription?

To stop being a premium member, you need to visit Settings, select “Premium”, and click on the button to cancel the auto-renewal.

Conclusion

To sum up, Hitwe will pleasantly surprise you, even if you have some experience in online dating. This service provides many features, including an engaging game, for free. Moreover, you can select the language you prefer out of six options.

To communicate, you can use your mobile phone and computer. Download the app if you want to keep in touch regardless of your location. Hitwe is available for Android and iOS.

Recommended websites

Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Fling Review 2020
8.8
Read More
Habbo Review 2020
8.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 80%
Popular age 20-25
Profiles 700 000
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
8.4
Visit Site