0%
https://datingmentor.org/de/hookup-review/HookUp

HookUp im Test 2020

HookUp im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 21-35
Profile 5,000,000
√úber Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

HookUp Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Neuer Benutzer erh√§lt kostenlose Testtage, um die Funktionen der Hookup-Site zu testen.
  • Benutzer k√∂nnen eine kostenlose mobile App herunterladen.
  • Die Registrierung ist einfach; Sie m√ľssen nur 5-10 Minuten verbringen;
  • Intuitive Navigation, ansprechendes Design;
  • Bequeme Geolokalisierungsfunktion.
Nachteile
  • Die Site kann Sie mit einem gef√§lschten Profil verbinden.
  • Es gibt inaktive Benutzerprofile.
  • Teure monatliche Mitgliedschaft im Vergleich zu √§hnlichen Dating-Sites.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die HookUP-Community bietet Benutzern eine einfache und schnelle M√∂glichkeit, ein Datum f√ľr eine Verbindung zu finden. Das schnellste Dating f√ľr Erwachsene ‚Äď das verspricht Ihnen diese Dating-Site im Wesentlichen. Benutzer k√∂nnen die Geolokalisierung aktivieren, um nicht lange zu warten. Diese Methode hilft Ihnen, lokale √úbereinstimmungen zu finden. Mit Service k√∂nnen Sie Sexfreunde finden, neue Sex-Dating beginnen. Interessieren Sie sich f√ľr sexuelle Kontakte? Hab keine Angst zu experimentieren! Lesen Sie diese Bewertung und √ľberpr√ľfen Sie die Daten in Ihrer N√§he.

Ruf und Geschichte von HookUp

Hookup.com ist ein Ort, an dem auch verheiratete Menschen Unterhaltung finden k√∂nnen, ohne dass ihr Partner davon wei√ü. Es ist auch eine Seite f√ľr alleinstehende M√§nner und Frauen, die nicht wissen, wo sie ihre sexuellen W√ľnsche leicht befriedigen k√∂nnen. Mit dieser Dating-Ressource k√∂nnen Sie Singles in Ihrer N√§he finden, die dieselben sexuellen Fantasien haben wie Sie. Diese Seite hat einige √Ąhnlichkeiten mit Social Media, aber sie hat auch eine Wendung, die es unschlagbar macht, ungezwungene Beziehungen zu Singles zu finden.

Mehr als 5 Millionen Singles sind auf diesem Portal registriert. Sie alle haben ein Ziel ‚Äď die sexuellen Bed√ľrfnisse eines Partners zu befriedigen. Im Internet gibt es sowohl positive als auch negative Bewertungen der Website-Benutzer. Wir haben uns entschlossen herauszufinden, wie beliebt es ist, ob es hier Betr√ľger gibt und ob es m√∂glich ist, eine echte Single kennenzulernen, um sexuelles Vergn√ľgen zu haben. Lesen Sie weiter, um die saftigsten Informationen herauszufinden.

Ruf und Geschichte von HookUp

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Der erste Eindruck von der Website und ihrer Homepage ist recht positiv. Die Seite sieht stilvoll und modern aus. Ein animiertes Bild bewegt sich st√§ndig im Hintergrund. Das M√§dchen umarmt den Kerl und macht es einfach und elegant. Dieser Marketing-Trick funktioniert: Es ist f√ľr den Benutzer schwierig, Widerstand zu leisten und sich nicht zu registrieren. Alles auf der Hauptseite deutet darauf hin, dass Sie auf der Website Singles treffen k√∂nnen, die sich f√ľr Sex und ungezwungene Beziehungen interessieren.

Um alle Funktionen dieser Dating-Site zu nutzen, m√ľssen Sie einen schnellen Registrierungsprozess durchlaufen. Sie registrieren sich kostenlos. Wir werden dieses Problem genauer betrachten, aber etwas sp√§ter. Jetzt werden wir nur sagen, dass dieser Prozess schnell ist und Sie weniger als 10 Minuten f√ľr die Registrierung aufwenden werden.

Wenn Sie nicht stundenlang vor einem Computerbildschirm sitzen m√∂chten, k√∂nnen Sie eine Anwendung f√ľr Ihr Telefon herunterladen. Sie werden es auch auf der Hauptseite der Site erfahren, wenn Sie nach unten scrollen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Benutzer mit einem Kennwort und einem Login sollten zum Ende der Startseite scrollen. Es gibt ein Dateneingabefeld. Klicken Sie auf die Eingabetaste und Sie können Mädchen oder Männer treffen.

Es gibt ein Registrierungsverfahren f√ľr neue Benutzer. Sie m√ľssen folgende Angaben machen:

  • Nutzername
  • Email
  • Passwort
  • wen Sie suchen (nur zwei Optionen verf√ľgbar: Mann sucht Frau, Frau sucht Mann)
  • Handynummer (optional)
  • Postleitzahl
  • Geburtstag
  • Land

Danach m√ľssen Sie die ‚ÄěAllgemeinen Gesch√§ftsbedingungen‚Äú akzeptieren und auf die Schaltfl√§che ‚ÄěAnmelden‚Äú klicken. Wenn Sie den Erstregistrierungsprozess abgeschlossen haben, erhalten Sie ein Passwort per E-Mail. Dieses Passwort kann in den Profileinstellungen ge√§ndert werden. Ohne dieses Passwort k√∂nnen Sie nicht auf die Website zugreifen. Verwenden Sie daher eine echte E-Mail-Adresse.

Sind die Konten hier echt?

Jeder Benutzer gibt bei der Registrierung so viele Informationen wie m√∂glich an: Sie k√∂nnen diesen Abschnitt nicht √ľberspringen, sodass alle Profile fast maximal gef√ľllt sind. Sie k√∂nnen alles √ľber jede Person auf der Website herausfinden, wenn sie kein Pseudonym verwendet und beim √úbergeben des Fragebogens nicht l√ľgt. Leider bietet Hookup keine M√∂glichkeit, das Profil mit echten Dokumenten ‚Äď Ausweisen ‚Äď zu best√§tigen. Dies bedeutet, dass sich m√∂glicherweise Personen auf der Website befinden, die aus irgendeinem Grund ihre echten Namen nicht verwenden.

Das Hauptproblem bei dieser Dating-Site sind gef√§lschte Profile. Einige Websites verwenden in der Regel gef√§lschte Profile, um Benutzer zum Kauf einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu zwingen. Einige tun dies, um zu verstehen, wie der Service verbessert werden kann. Wir k√∂nnen nicht sicher sagen, dass der Zweck dieser Website darin besteht, Sie dazu zu bringen, Geld zu bezahlen, aber hier gibt es viele gef√§lschte Profile. Dies ist eine h√§ufige Beschwerde, die Mitglieder √ľber HookUP einreichen. Wenn Sie jedoch die Nutzungsbedingungen der Website sorgf√§ltig lesen, finden Sie einen Begriff wie Website-Anreize. Schlie√ülich registrieren sich Benutzer auf solchen Websites nicht wegen Stimulanzien, sondern wegen des Wunsches, echte M√§nner und Frauen kennenzulernen. Sie m√∂chten, dass diese Erfahrung nicht nur virtuell, sondern auch real und unvergesslich ist. Dies ist mit einem gef√§lschten Profil nicht m√∂glich.

Das Vorhandensein dieser gef√§lschten Profile bedeutet nicht, dass es unm√∂glich ist, hier ein echtes M√§dchen oder einen echten Mann zu treffen. Wenn Sie kein Anf√§nger sind, k√∂nnen Sie leicht feststellen, dass Sie mit einer F√§lschung oder umgekehrt mit einer realen Person kommunizieren. Ein echter Benutzer wird nicht auf formelhafte Weise mit Ihnen sprechen, und Sie m√ľssen darauf achten.

HookUp Sind die Konten hier echt?

Website und mobile Version

Eine praktische mobile App hilft Ihnen, in Verbindung zu bleiben, egal wo Sie sind. Die App verwendet GPS. Es hilft Ihnen, sexy Streichh√∂lzer unterwegs zu finden. Ihre Profile k√∂nnen dem Abschnitt Favoriten hinzugef√ľgt werden. So wissen Sie immer, welches Spiel neben Ihnen liegt. Die Anwendung verf√ľgt √ľber eine benutzerfreundliche Oberfl√§che und die Funktionen sind dieselben wie auf der Desktop-Version der Dating-Site. Das einzige und wichtigste Privileg ist die M√∂glichkeit, st√§ndigen Zugang zu den sch√∂nen M√§dchen der Website zu haben. In den Anwendungseinstellungen k√∂nnen Sie Benachrichtigungen deaktivieren, wodurch die Verwendung des Dienstes intim wird.

Besondere Merkmale

Moderne Dating-Sites bieten Benutzern eine bequeme Umgebung f√ľr die Kommunikation mit Partnern. Fast alle Dating-Sites bieten Chat-, Instant Messaging- und Video-Chat-Funktionen. Wenn eine Site jedoch spezielle Funktionen hat, ist das Publikum der Site um ein Vielfaches gr√∂√üer. Diese Dating-Site bietet die folgenden Besonderheiten:

  • Eine einzigartige Funktion, mit der Sie die H√§ufigkeit der Nutzung der Website durch andere Mitglieder verfolgen k√∂nnen. Sie k√∂nnen jederzeit die Statistiken des Besuchs eines Partners auf der Website anzeigen.
  • Die Sex-Dating-Site verf√ľgt √ľber einen Kompatibilit√§tsindikator, der anzeigt, wie kompatibel Sie miteinander sind.
  • com verf√ľgt √ľber eine Match-Personalisierungsfunktion. Der Benutzername wird in die lokale Suchliste aufgenommen.

HookUp-Besonderheiten

Partnersuche

Es gibt verschiedene M√∂glichkeiten, auf dieser Dating-Website f√ľr Erwachsene einen Partner zu finden. Nach der Registrierung k√∂nnen Sie zuf√§llige Profile auf der Startseite anzeigen. Sie sehen nur das Foto eines Teilnehmers und grundlegende Informationen √ľber ihn oder sie. Wenn Sie auf ein Foto klicken, wird ein Profil vor Ihnen ge√∂ffnet, und Sie k√∂nnen einen Benutzer per Sofortnachricht oder E-Mail kontaktieren.

Die zweite Möglichkeit, einen Partner auf der Website zu finden, ist die Verwendung der Suchfunktion. Sie können auch die Geolokalisierungsfunktion verwenden, um einen Partner in Ihrer Nähe zu finden.

Wie funktioniert HookUp?

Wenn Sie auf das Profilbild einer Person klicken, wird deren vollst√§ndige Profilseite ge√∂ffnet. Das Benutzerprofil zeigt Ihnen vollst√§ndige Informationen √ľber die Person. Dies hilft Ihnen zu verstehen, ob Sie weiterhin miteinander ausgehen oder einen anderen Partner suchen m√∂chten. Diese Suchfunktion steht allen Benutzern zur Verf√ľgung. Wenn Sie Suchfilter verwenden m√∂chten, ben√∂tigen Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Suchoptionen und Filter bei HookUp

Wenn Sie jedoch kein bezahltes Mitglied sind, d√ľrfen Sie bei der Suche nach einem Partner keine Filter verwenden. Sie m√ľssen ein bezahltes Mitglied sein, um die Filterfunktionen von HookUP nutzen zu k√∂nnen. Unter den Filtern haben Sie Zugriff auf Alter, Ort, sexuelle Vorlieben und viele weitere Optionen.

Suchoptionen und Filter bei HookUp

Kommunikationsmethoden

Dies ist eine freche Hookup-Site, die ihren Benutzern obsz√∂ne Kommunikation bietet. Sie k√∂nnen Sofortnachrichten verwenden: Senden Sie einen Flirt oder ein Augenzwinkern, um mit anderen Mitgliedern der Hookup-Dating-Site zu chatten. Wenn Sie diese Art der Kommunikation nicht m√∂gen und von Live-Kontakten angezogen werden, wenn Sie die Gesten Ihres Partners sehen, verwenden Sie eine Webcam. Ein qualitativ hochwertiges Streaming-Video hilft Ihnen dabei, einen tats√§chlichen √úberblick √ľber Ihren Partner zu erhalten. Dies hilft, Frustration und Zeitverschwendung zu vermeiden.

HookUp-Alternativen

Hookup.com kann Ihnen nicht gen√ľgend echte Profile von M√§dchen und Frauen liefern. Die Verwendung gef√§lschter Profile deutet darauf hin, dass diese Website das Geld f√ľr eine bezahlte Mitgliedschaft nicht wert ist. Dementsprechend m√ľssen Sie eine Alternative zu dieser Dating-Site finden. Wir m√∂chten Ihnen ein paar Dating-Sites f√ľr Erwachsene vorstellen. Sie haben ein Ma√ü an Engagement, das ihre Kosten rechtfertigt. Der Benutzer wei√ü, wof√ľr er sein Geld bezahlen muss, wenn er sich auf der Dating-Website AdultFriendFinder.com registriert. Diese Dating-Site ist Teil von FriendFinderNet und eine der √§ltesten Sites in der Dating-Nische. Eine weitere Plattform f√ľr Erwachsene, auf der Sie echte Singles treffen k√∂nnen, ist FapChat. Diese Dating-Site gibt viel Geld aus, damit die Datenbanken echte M√§dchenprofile haben. Und das Letzte, was wir anbieten wollten, ist Streamate. Diese Dating-Site verwendet Webcams, um zu kommunizieren. Diese Methode stellt sicher, dass Sie mit einer realen Person kommunizieren. Niemand kann vorhersagen, wie sich Ihre Kommunikation entwickeln wird. Es h√§ngt alles von dir ab.

HookUp-Alternativen

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Seite behauptet nicht, dass hier alles kostenlos ist. Um mehr miteinander zu sagen als nur die ‚ÄěHallo‚Äú -Phrase, m√ľssen Sie bezahlen, um den Dienst nutzen zu k√∂nnen. Kommunikation ist das Wichtigste f√ľr eine Dating-Site. Sie k√∂nnen keine Beziehung aufbauen, wenn keine Kommunikation zwischen Partnern besteht. Sie m√ľssen f√ľr die Kommunikation bezahlen, wenn Sie diese Website f√ľr Erwachsene nutzen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn es um eine kostenlose Mitgliedschaft geht, haben Sie zwei M√∂glichkeiten. Durch die Registrierung auf der Website erhalten Sie Zugang zu einer dreit√§gigen Testphase. Alle Funktionen stehen frei zur Verf√ľgung. Sie k√∂nnen alles testen und entscheiden, wie Sie vorgehen m√∂chten. Wenn Sie keine kostenpflichtige Mitgliedschaft kaufen m√∂chten, k√∂nnen Sie Funktionen wie Flirten und Zwinkern verwenden. Nicht viel, aber es ist zumindest etwas, um Sympathie f√ľr das andere Geschlecht zu zeigen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die grundlegenden Mitglieder dieser Dating-Site zahlen nicht f√ľr die Nutzung des Dienstes, haben jedoch eingeschr√§nkte Berechtigungen. Wenn Sie alle Funktionen nutzen und in vollen Z√ľgen genie√üen m√∂chten, sind Sie an einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft interessiert. Eine dreimonatige Mitgliedschaft gew√§hrt den Mitgliedern die vollen Mitgliedschaftsrechte. Sie k√∂nnen diesen Plan f√ľr 69,00 USD kaufen, der automatisch alle 90 Tage berechnet wird.

Sie können auch eine 1-monatige Premium-Mitgliedschaft erwerben. Diese Art der Mitgliedschaft bietet Zugriff auf alle Funktionen der Website und wird alle 30 Tage mit 29,95 USD in Rechnung gestellt.

Die bezahlte Mitgliedschaft kann per Kredit- oder Debitkarte bezahlt werden. Beachten Sie, dass beim Kauf eines Abonnements die Funktion zur automatischen Verl√§ngerung automatisch aktiviert wird. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft nicht vor Ablauf des bezahlten Zeitraums k√ľndigen, wird der Betrag von Ihrer Karte abgebucht und Sie k√∂nnen den Service weiter nutzen. Wenn die Servicegeb√ľhr erh√∂ht wird, erhalten Sie zehn Tage vor der Erh√∂hung der Kosten f√ľr Dating-Services eine Benachrichtigung von der Verwaltung.

Wie viel kostet Dating auf HookUp?

Testzeitraum: 1,95 USD

1 Monat ‚Äď 29,95 USD

3 Monate ‚Äď 69,00 USD

Wie viel kostet Dating auf HookUp?

Ist Hokup wirklich sicher?

Dieses Dating-Portal ist mit sogenannten ‚Äěgef√§lschten‚Äú Profilen gef√ľllt, die die Aufmerksamkeit eines Benutzers unendlich lange auf sich ziehen, da er weiterhin monatlich zahlt oder f√ľr Versuche bezahlt, die Kandidaten zu kontaktieren, die ihm gefallen. Gef√§lschte Profile zeichnen ein attraktives Bild eines Teilnehmers, der angeblich nach Sexunterhaltung sucht: schlank, sch√∂n, langbeinig. Hookup erzeugt die Illusion, dass es auf dieser Site viele solcher Kandidaten gibt und die M√∂glichkeit besteht, sie zu treffen.

Wir wollen nicht sagen, dass es hier keine echten M√§dchen gibt. Aber Sie m√ľssen vorsichtig sein, wenn Sie kommunizieren. Sie k√∂nnen die Nutzungsbedingungen auf der Website lesen, in denen M√∂glichkeiten zum Schutz vor Betr√ľgern beschrieben sind. Ihre Wachsamkeit ist jedoch der beste Weg, um Ihre Daten und Ihr Geld zu sch√ľtzen.

Technische Seite des Schutzes

Diese Portale haben einen Nachteil. Wenn Sie Ihr Profil im Internet ver√∂ffentlichen, m√ľssen Sie verstehen, dass es f√ľr alle verf√ľgbar ist. W√ľrden Sie sich √ľber die Bemerkung freuen: ‚ÄěUnd ich habe Sie auf der Website gesehen‚Äú?

Deshalb m√∂chte jeder, der eine Dating-Site f√ľr Kontakte nutzt, anonym bleiben. Schlie√ülich sind auf diesem Portal nicht nur Singles registriert, sondern auch verheiratete M√§nner und Frauen. Das SSL-Profilverschl√ľsselungssystem wird von den Site-Moderatoren verwendet. Nach der Registrierung erhalten Sie per E-Mail ein Passwort f√ľr Ihr Profil. Dies ist eine Art √úberpr√ľfung, um festzustellen, ob Sie ein Betr√ľger sind oder nicht. Sie k√∂nnen die Moderation auch anhand der Telefonnummer durchf√ľhren. Diese Funktion ist jedoch optional.

Kundendienst

Auf der Hauptseite der Website befindet sich kein Abschnitt ‚ÄěKontakt‚Äú. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie den Kundensupport nicht kontaktieren k√∂nnen. Wenn Sie Probleme haben und kein Benutzer der Website sind, m√ľssen Sie zum Abschnitt Allgemeine Gesch√§ftsbedingungen gehen. Ganz unten auf dieser Seite sehen Sie einen Link zum Abschnitt Kontakt. Klicken Sie darauf, und Sie werden zur Kundensupport-Seite weitergeleitet. Der Kundendienst ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr verf√ľgbar.

HookUp-Kundendienst

Beliebte Benutzerfragen:

Auf derselben Seite können Sie die beliebtesten Fragen von Benutzern lesen. Dies sind häufig gestellte Fragen. Das Answer Center lädt Benutzer ein, sich mit den Informationen zu solchen Abschnitten der Dating-Site vertraut zu machen:

  • Mein Konto verwalten
  • Mein Profil
  • Fotos & Galerien
  • Anmelden bei der Site
  • SMS-Nachrichten
  • Suche nach Mitgliedern
  • Videochat / Cams
  • Posteingang
  • Kommunikation mit Mitgliedern

Wie besteht man die HookUp-Foto√ľberpr√ľfung?

Eine Fotobest√§tigung ist erforderlich. Sie k√∂nnen kein Foto eines Tieres, Schauspielers oder einer ber√ľhmten Person hinzuf√ľgen.

Wie lösche ich ein HookUp-Konto?

Sie sollten keine Probleme beim L√∂schen Ihres Kontos haben. Gehen Sie dazu zu den Profileinstellungen. Denken Sie daran, dass beim Kauf einer bezahlten Mitgliedschaft Ihr Geld nach dem L√∂schen nicht zur√ľckgegeben wird.

Wie kann man sehen, wer dich bei HookUp mag, ohne zu bezahlen?

Um ihr Mitgef√ľhl zu zeigen, k√∂nnen Benutzer einen Flirt oder ein Augenzwinkern senden. Dieser Service steht ausnahmslos allen zur Verf√ľgung.

Wie blockiere ich jemanden auf HookUp?

Um einen Benutzer zu blockieren, m√ľssen Sie zu seinem Profil gehen. In der oberen rechten Ecke des Benutzerprofils sehen Sie das entsprechende Sperrzeichen. Klicken Sie darauf, und der Benutzer kann Ihnen keine Nachrichten senden.

Wie k√ľndige ich das HookUp-Abonnement?

Sie k√∂nnen Ihr Abonnement nicht vor Ablauf k√ľndigen. Wenn Sie f√ľr eine monatliche Mitgliedschaft bezahlt haben, k√∂nnen Sie Ihr Abonnement drei Tage vor Ablauf dieses Zeitraums k√ľndigen.

Schlussfolgerung

Die Dating-Site zu benennen Hookup nur eine Site ist jetzt nicht angemessen. Die Anzahl der Profile auf dieser Plattform ist beeindruckend, und im Netzwerk werden immer wieder Bewertungen zu dieser Website angezeigt. Die Bewertungen sprechen zwar nicht nur von der Bildung gl√ľcklicher Bekanntschaften und dem Treffen neuer Sexfreunde, sondern auch von der Anwesenheit von Betr√ľgern und gef√§lschten Profilen.

Hookup ist ein ganzes soziales Netzwerk mit eigenen Regeln und Anforderungen, die Sie kennen sollten, bevor Sie entscheiden, ob Sie dieser Community beitreten möchten oder nicht. Heute haben wir versucht, diese zu verstehen und zu beschreiben und Ihnen zu helfen, Ihre eigene Wahl zu treffen.

Sie k√∂nnen Menschen treffen, die √§hnliche Ansichten √ľber das Leben, die Ziele und vor allem nach sexuellen Beziehungen wie Sie haben. Sie k√∂nnen sofort auf dieser Dating-Website nach einer Single suchen, indem Sie in wenigen Minuten ein kostenloses Konto erstellen. Die Dating-Site f√ľr Erwachsene verf√ľgt √ľber ein modernes Design und Funktionen, die eine sofortige Kommunikation erm√∂glichen. Vielleicht gibt es hier gef√§lschte Profile, die die Site-Administration nicht verbirgt, aber es ist nicht schwer, sie zu erkennen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/hookup-review/HookUp

HookUp Review 2020

HookUp Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 94%
Popular age 21-35
Profiles 5,000,000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

HookUp users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • New user gets free trial days to test the functions of the hookup site;
  • Users can download a free mobile app;
  • Registration is simple; you need to spend only 5-10 minutes;
  • Intuitive navigation, appealing design;
  • Convenient geolocation function.
Cons
  • The site can connect you with a fake profile;
  • There are inactive user profiles;
  • Expensive monthly membership compared to similar dating sites.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The HookUP community offers users an easy and quick way to find a date for a hookup. The fastest adult dating – this is what this dating site promises you, in essence. Users can turn geolocation on in order not to wait long. This method will help you find local matches. With service, you can find sex friends, start new sex dating. Are you interested in sexual contacts? Don’t be afraid to experiment! Read this review and check out the dates in your area.

Reputation and History of HookUp

Hookup.com is a place where even married people can find entertainment without their partner knowing about it. It is also a site for single guys and girls who do not know where to satisfy their sexual desires easily. Using this dating resource, you can find singles in your area having the same sexual fantasies as yours. This site shares some similarities with social media, but it also has a twist that makes it unbeatable for finding casual relationships with singles.

More than 5 million singles are registered on this portal. They all have one goal – to satisfy the sexual needs of a partner. On the Internet, there are both positive and negative reviews from the site users. We decided to figure out how popular it is, whether there are scammers here, and whether it is possible to get acquainted with a real single for having some sexual pleasure. Read on to find out the most juicy information.

Reputation and History of HookUp

Website, App, Interface, Registration

First impressions of the site and its home page are quite positive. The site looks stylish and modern. An animated picture is constantly moving in the background. The girl hugs the guy and makes it easy and elegant. This marketing ploy works: it is difficult for the user to resist and not register. Everything on the main page suggests that you can meet singles interested in sex and casual relationships on the site.

To appreciate all the features of this dating site, you need to go through a quick registration process. You register for free. We will consider this issue in more detail, but a little later. Now we will only say that this process is fast and you will spend less than 10 minutes on registration.

If you do not like to sit for hours in front of a computer screen, you can download an application for your phone. You will also find out about it on the main page of the site if you scroll to the bottom.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Users who have a password and login should scroll down to the bottom of the home page. There is a data entry field. Click on the enter button, and you can meet girls or guys.

There is a registration procedure for new users. You have to provide the following information:

  • username
  • email
  • password
  • whom you are seeking for (just two options available: man seeking woman, woman seeking man)
  • mobile number (optional)
  • zip code
  • birthdate
  • country

After that, you need to accept the “Terms and Conditions” and press the “Sign me up” button. When you complete the initial registration process, you will be sent a password by email. This password can be changed in the profile settings. Without this password, you will not be able to access the site, so use a real email address.

Are the Accounts Real Here?

Each user provides as much information as possible during registration: you cannot skip this section so all profiles are filled almost to the maximum. You can find out everything about any person on the site if he or she does not use a pseudonym and does not lie while passing the questionnaire. Unfortunately, Hookup does not provide an opportunity to confirm the profile with real documents – identity cards – which means that there may be people on the site who do not use their real names for some reason.

The main problem with this dating site is fake profiles. Some sites tend to use fake profiles to force user to purchase a paid membership. Some do this to understand how the service can be improved. We cannot say for sure that the purpose of this site is to make you pay money, but there are many fake profiles here. This is a common complaint that members make about HookUP. But if you read the site’s terms of use carefully, you’ll find a term like site incentives. But, after all, users register on such sites not for the sake of stimulants, but because of the desire to meet real men and women. They want this experience not to be only virtual, but also real and unforgettable. This is not possible with a fake profile.

The presence of these fake profiles doesn’t mean it’s impossible to meet a real girl or guy here. If you are not a beginner, you can easily determine that you are communicating with a fake or, vice versa, with a real person. A real user will not talk to you in a formulaic way and you need to pay attention to this.

HookUp Are the Accounts Real Here?

Website and Mobile Version

A handy mobile app helps you stay connected no matter where you are. The app uses GPS. It helps you find sexy matches on the go. Their profiles can be added to the Favorites section. Thus, you will always know which match is next to you. The application has a user-friendly interface, and the functions are the same as on the desktop version of the dating site. The only and main privilege is the ability to have constant access to the beautiful girls of the site. In the application settings, you can turn notifications off, which makes using the service intimate.

Special Features

Modern dating sites provide users with a convenient environment to communicate with partners. Almost all dating sites deliver chat, instant messaging, and video chat functionality. But if a site has special functions, the site’s audience will be many times larger. This dating site offers the following special features:

  • A unique feature that allows you to track the frequency of the site usage by other members. You can view the statistics of a partner’s visit to the site at any time.
  • The sex dating site has a compatibility indicator that shows how compatible you are with each other.
  • com has a match personalization feature. The username is placed on the local search list.

HookUp Special Features

There are several ways to find a partner on this adult dating site. After registering, you will be able to view random profiles on the home page. You will only see the photo of a participant and basic information about him or her. If you click on a photo, a profile will open in front of you, and you can contact a user via instant messages or email.

The second way to find a partner on the site is by using the search function. You can also use the geolocation function to find a partner in your area.

How Does HookUp Work?

When you click on a person’s profile picture, his or her full profile page opens. The user profile will show you complete information about the person. This will help you understand if you want to continue dating or looking for another partner. This search function is available to all users. If you want to use search filters, you need to have a paid membership.

Searching Options and Filters at HookUp

However, if you are not a paid member, you are not allowed to use filters when looking for a partner. You must be a paid member to use the filtering features on HookUP. Among the filters, you will have access to age, location, sexual preferences, and much more options.

Searching Options and Filters at HookUp

Communication Methods

This is a naughty hookup site that offers obscene communication to its users. You can use instant messages: send a flirt or a wink to chat with other members of the Hookup dating site. If you do not like this kind of communication and are attracted by live contact, when you see your partner’s gestures— use a webcam. A high-quality streaming video will help you have an actual view of your partner. This will help to avoid frustration and waste of time.

HookUp Alternatives

Hookup.com will not be able to provide you with enough real profiles of girls and women. The use of fake profiles suggests that this site is not worth the money spent on a paid membership. Accordingly, you need to find an alternative to this dating site. We want to bring you a couple of adult dating sites. They have a level of engagement that justifies their cost. The user knows what to pay his money for if he registers on the dating site AdultFriendFinder.com. This dating site is part of FriendFinderNet and is one of the oldest sites in the dating niche. Another adult platform where you can meet real singles is FapChat. This dating site spends a lot of money to make the databases have real girls’ profiles. And the last thing we wanted to offer is Streamate. This dating site uses webcams to communicate. This method ensures that you are communicating with a real person. Nobody can predict how your communication will develop. It all depends on you.

HookUp Alternatives

Membership Price and Payment Method

The site does not claim that everything is free here. To say more to each other than just the “Hello” phrase, you will need to pay to use the service. Communication is the most important thing for a dating site. You cannot develop a relationship if there is no communication between partners. You have to pay for communication when using this adult website.

Free Membership Features

When it comes to a free membership, you are given two options. By registering on the site, you get access to a three-day trial period. All functions will be available freely. You can test everything and decide how to proceed. If you don’t want to buy a paid membership, you can use features such as flirting and winking. Not a lot, but it is at least something to show sympathy for the opposite sex.

Premium Membership Features

The basic members of this dating site do not pay to use the service, but they have limited privileges. If you want to get all the features and enjoy them to the fullest, you will be interested in a paid membership. 3-month membership grants members full membership rights. You can buy this plan for $ 69.00, which will be automatically charged every 90 days.

You can also buy a 1-month premium membership. This type of membership provides access to all site features and is billed at $ 29.95 every 30 days.

Paid membership can be paid by credit or debit card. You should remember that when you buy a subscription, the auto-renewal feature is automatically enabled. If you do not cancel your membership before the end of the paid period, the amount will be charged from your card, and you can use the service further. If the service fee is raised, you will receive a notification from the administration ten days before the increase in the cost of dating services.

How Much Is Dating on HookUp?

Trial period-$1.95

1 month – $29.95

3 months – $69.00

How Much Is Dating on HookUp?

Is Hokup Really Safe?

This dating portal is filled with so-called “fake” profiles that hold a user’s attention for an infinitely long time, because he continues to pay monthly, or pays for attempts to contact the candidates he liked. Fake profiles paint an attractive image of a participant allegedly looking for sex entertainment: slim, beautiful, long-legged. Hookup creates the illusion that there are many such candidates on this site and there is a chance to meet them.

We don’t mean to say that there are no real girls here. But you need to be careful when communicating. You can read the terms of use on the site, which spell out ways to protect against fraudsters. But your vigilance is the best way to protect your data and money.

Technical Side of Protection

These portals have one disadvantage. When posting your profile on the Internet, you need to understand that it will become available to everyone. Would you be pleased with the remark: “and I saw you on the site”?

That is why anyone using a dating site for hookups wants to remain anonymous. After all, not only singles are registered on this portal, but also married men and women. The SSL profile encryption system is used by the site moderators. After registering, you will receive a password to your profile by email. This is kind of check to see if you are a scammer or not. You can also go through moderation by phone number, but this function is optional.

Customer Support

There is no Contact section on the main page of the site, but this does not mean that you will not be able to contact customer support. If you have any problems and are not a user of the site, you need to go to the Terms and Conditions section. At the very bottom of this page, you will see a link to the Contact Us section. Click it, and you will be redirected to the customer support page. Customer support is available Monday-Friday, 9 am-6 pm.

HookUp Customer Support

On the same page, you can read the most popular questions from users. These are frequently asked questions. Answer Center invites users to familiarize themselves with the information related to such sections of the dating site:

  • Managing My Account
  • My Profile
  • Photos & Galleries
  • Logging into the Site
  • SMS messaging
  • Searching for Members
  • Videochat / Cams
  • Inbox
  • Communicating With Members

How to Pass HookUp Photo Verification?

Photo verification is required. You cannot add a photo of an animal, actor, or famous person.

How to Delete HookUp Account?

You shouldn’t have any problems with deleting your account. To do this, go to the profile settings. Remember that if you purchase a paid membership, they will not return your money after deletion.

How to See Who Likes You on HookUp Without Paying?

To show their sympathy, users can send a flirt or wink. This service is available to everyone without exception.

How to Block Someone on HookUp?

To block a user, you need to go to his or her profile. In the upper right corner of the user profile, you will see the corresponding lock sign. Click it, and the user will not be able to send you messages.

How to Cancel HookUp Subscription?

You cannot cancel your subscription before it expires. If you have paid for a monthly membership, you can cancel your subscription three days before the end of this period.

Conclusion

Naming the dating site Hookup just a site is now not appropriate. The number of profiles on this platform is impressive, and reviews about this site keep appearing on the network. True, the reviews speak not only about the formation of happy acquaintances and meeting new sex friends, but also about the presence of scammers and fake profiles.

Hookup is a whole social network with its own rules and requirements that you should know before deciding whether to join this community or not. Today we tried to understand and describe these and help you make your own choice.

You can meet people who have similar outlooks on life, goals, and, most importantly, looking for sex relationships just like you. You can start searching for a single on this dating site right now by creating a free account in just a few minutes. The adult dating site has a modern design and features that allow instant communication. Perhaps there are fake profiles here, which the site administration does not hide, but it is not difficult to recognize them.

Adam4Adam
9.2
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
LavaLife
8.5
Read More
Submit your review
Rating: