0%
https://datingmentor.org/de/kinkyads-review/Kinkyads
Affiliate-Offenlegung

Kinkyads IM TEST 2021: Ist es gut zum Dating?

Kinkyads IM TEST 2021: Ist es gut zum Dating?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 2 200 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Kinkyads Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Erstellen Ihres Kontos bei Kinkyads dauert weniger als fünf Minuten
  • Die Oberfläche dieser Website ist unkompliziert
  • Es gibt dort Mitglieder aus der ganzen Welt
  • Mit dieser Seite können Sie viele erotische Materialien kostenlos erhalten
  • Kinkyads ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie mehr Leute zu Ihrer Party einladen möchten
Nachteile
  • Kinkyads ist nicht die beste Lösung, wenn Sie einen Partner für langfristige Beziehungen finden möchten
  • Diese Website hat keine mobile App
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Möchten Sie Ihren One-Night-Stand online treffen? Dann ist Kinkyads ein Service, der Ihnen helfen wird. Da diese Website über eine gut aussehende Oberfläche verfügt, ist sie bei Personen beliebt, die gerne intime Inhalte ansehen und teilen ihre erotischen Fotos und Videos mit dem Publikum. Darüber hinaus ist diese Online-Plattform voller aufgeschlossener Menschen. So werden Ihre Gespräche angenehm, und hier werden Sie niemals Missbrauch oder anderem Fehlverhalten begegnen.

Wenn Sie auf Kinkyaden sind, müssen Sie sich darauf vorbereiten, gute Qualität, aber immer noch übermäßige Materialien zu sehen. Wenn Sie also Ihre wahre Liebe kennenlernen möchten, besteht ein hohes Risiko, dass Sie sich für eine andere Dating-Plattform entscheiden müssen. Bereiten Sie sich außerdem auf Situationen vor, in denen Menschen bereits nach dem ersten Gespräch zu nahe kommen. Die meisten Mitglieder dieser Community möchten ihre Zeit nicht mit Kommunikation verschwenden und möchten unbedingt in eine neue unglaubliche sexuelle Erfahrung eintauchen. Müssen Sie also Ihr Profil auf Kinkyads erstellen? Oder ist es besser, andere Websites für Online-Dating zu finden? Diese Bewertung hilft Ihnen, die Antwort herauszufinden.

Ruf und Geschichte der Kinkyaden

Heutzutage ist Kinkyads eine der bedeutendsten Gemeinschaften von Menschen, die sich frei fühlen, mit anderen Benutzern zu kommunizieren. Während des Gesprächs können diese Mitglieder alle Grenzen zwischen ihnen und ihren Gesprächspartnern vergessen. Der wesentliche Grund, warum diese Menschen so aufgeschlossen sind, ist die Tatsache, dass sie ihre Ziele kennen. Sie müssen ihre sexuellen Wünsche befriedigen und einfach einige Stunden mit einer angenehmen Person verbringen, unabhängig von Ort, kulturellen Unterschieden oder anderen Merkmalen, die bei anderen für Online-Dating entwickelten Diensten eine wichtige Rolle spielen.

Diese Offenheit ist dank der Haltung der Kinkyaden-Besitzer möglich geworden. Ihre Gründer sind professionelle Idioten. Es ist ein Team, dessen Hauptziel es ist, die Menschen sich selbst sein zu lassen und Unsicherheiten zu vergessen. Aufgrund dieses Ansatzes hat sich Kinkyads zu einem der herausragendsten Dienste in seinem Bereich entwickelt. Obwohl Professional Idiots es erst 2018 ins Leben gerufen hat, gibt es heute fast zweihunderttausend Mitglieder aus der ganzen Welt. Anfangs war es nur in den USA zugänglich. Dennoch ist es heutzutage in vielen anderen Ländern bekannt, darunter:

  • Kanada;
  • Frankreich;
  • Deutschland;
  • Australien;
  • Jamaika.

Obwohl Kinkyads eine Website ist, die nur auf Englisch verfügbar ist, ist sie bei Nicht-Einheimischen aufgrund ihrer Benutzerfreundlichkeit und Unkompliziertheit bekannt. So treffen Sie Ihren One-Night-Stand oder sehen sich erotische Bilder oder Videos an, wo immer Sie sind.

Wir müssen auch erwähnen, dass Ihr Geschlecht oder Ihre sexuelle Orientierung bei Kinkyaden keine Rolle spielt. Sie können sich frei fühlen und Inhalte finden, die Ihre geheimen Wünsche erfüllen, auch wenn Sie schwul oder lesbisch sind. Das gleiche können wir über Ihr Alter sagen. Die meisten Kinkyaden-Mitglieder sind junge Erwachsene. Wenn Sie älter sind, werden jedoch viele Videos in solchen Kategorien hochgeladen, um Ihren geheimen Anforderungen gerecht zu werden.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Mit dieser Website müssen Sie nicht stundenlang lernen, wie Sie Ihr Profil registrieren oder die Hauptfunktionen verwenden, die zum Ansehen von Videos oder zur Interaktion mit anderen Mitgliedern der Community erforderlich sind. Die Seite selbst sieht modern aus. Das einzige, was Sie tun müssen, bevor Sie Zugriff auf alle Funktionen und erotischen Inhalte erhalten, ist die Erstellung Ihres Profils.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Da die Benutzeroberfläche von Kinkyads zeitgemäß ist und keine nutzlosen Informationen enthält, die Sie stören könnten: Die Registrierung dauert weniger als fünf Minuten. Darüber hinaus ist es für alle Länder kostenlos. Um sich anzumelden, sollten Sie nur:

Besuchen Sie die Hauptseite von Kinkyads.

Klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche «Join Kinkyads».

Nach dem Tippen sehen Sie die Seite mit dem Formular. Sie müssen dort alle Lücken füllen, um Zugriff auf diese Plattform zu erhalten. Sie müssen keine privaten Informationen senden. Die einzigen Daten, die Sie teilen müssen, sind:

  • E-Mail-Addresse;
  • Nutzername;
  • Geschlecht;
  • Beziehungsstatus;
  • Das Geschlecht, das Sie suchen;
  • Dein Geburtstag;
  • Ihr Standort.

Außerdem müssen Sie ein Passwort erstellen und bestätigen. Wir empfehlen die Verwendung einer starken Kombination aus Buchstaben und Zahlen. Es hilft Ihnen, Situationen zu vermeiden, in denen Hacker Ihr Profil aufbrechen. Andernfalls können sie auf Ihre Informationen zugreifen und diese verwenden, um Sie zu erpressen.

Bevor Sie unten im Formular auf die Schaltfläche «Anmelden» klicken, müssen Sie die Markierung neben der Erklärung hinterlassen, dass Sie über 18 Jahre alt sind, und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen. Natürlich können Sie sich dem Lesen dieses rechtlichen Materials entziehen. Trotzdem ist es besser, sich vorher bestätigen zu lassen. Auf diese Weise können Sie herausfinden, welche Rechte Sie bei der Interaktion auf dieser Plattform haben. Darüber hinaus erfahren Sie, welche Anforderungen Sie erfüllen sollten, wenn Ihr Profil nicht blockiert werden soll.

Eine weitere Markierung können Sie in der Nähe der Vereinbarung hinterlassen, um Newsletter-E-Mails zu erhalten. Sie können es ungenutzt lassen. Sie sollten es jedoch auswählen, wenn Sie stets über neue Updates für Kinkyads informiert sein möchten.

Sie müssen bestätigen, dass Sie eine echte Person sind, wenn Sie das Formular zur Registrierung eingereicht haben. In diesem Fall sollten Sie Ihre Telefonnummer überprüfen. Sie erhalten in einigen Sekunden einen Code, den Sie in das Spezialfeld eingeben müssen.

Sie können sich jederzeit anmelden, wenn Ihr Konto bestätigt wird. In diesem Fall müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort verwenden. Danach können Sie Ihr Profil als Betrachter verwenden, Ihre Fotos und Videos hochladen oder mit Tausenden anderer Mitglieder von Kinkyads interagieren.

Sind die Konten hier echt?

Sogar Leute, die jahrelange Erfahrung im Online-Dating haben, haben eine solche Frage. Es ist keine Überraschung, denn eine Person möchte Missbrauch vergessen, wenn sie ihr Profil auf solchen Websites erstellt. Die Gründer von Kinkyads achten auf ihren Ruf. Daher versuchen sie ihr Bestes, um alle Mitglieder vor Betrügern oder Hackern zu schützen. In diesem Fall müssen alle, die über diese Site interagieren möchten, ihre Profile überprüfen. Um dieses Verfahren zu bestehen, müssen Sie jedoch nur einige Minuten aufwenden. Der Bestätigungsprozess besteht aus einem Code, der die Nummer eines neuen Benutzers erreicht. Um dies durchzugehen, sollte eine Person diese Kombination in das Feld eingeben.

Eine weitere Sache, die die Verwaltung von Kinkyaden tut, ist die Altersbeschränkung. Sie müssen das Alter der Mehrheit erreichen, um Mitglied dieser Website zu werden. In den meisten Ländern müssen Sie über 18 Jahre alt sein, in anderen sollten Sie mindestens 21 Jahre alt sein. Durch die Aufnahme einer solchen Einschränkung schützen sie Jugendliche vor erotischem Material und schlechtem Benehmen.

Sie können eine bestimmte Person blockieren, wenn Sie bemerkt haben, dass sie sich eigenartig verhält. Darüber hinaus ist es möglich, Moderatoren eines Kinkyads über diesen Benutzer zu informieren. Sie werden ihn oder sie deaktivieren, wenn sie sein oder ihr Verhalten ebenfalls als verdächtig betrachten.

Website und mobile Version

Da der Hauptinhalt auf Kinkyads Videoclips und Fotos sind, ist es besser, sie mit einer Desktop-Version anzusehen. Diese Plattform ist modern und unkompliziert. Sie müssen nicht viel Zeit für die Navigation aufwenden. Um eine bestimmte Seite zu besuchen, müssen Sie auf das Menü klicken. Alle allgemeinen Schaltflächen befinden sich am unteren Bildschirmrand.

Sie müssen die Anwendung nicht herunterladen, wenn Sie alle intimen Inhalte ansehen möchten, während Sie nicht zu Hause sind. Eine mobile Version der Website sieht ebenfalls benutzerfreundlich aus. Es hat die gleichen Funktionen und die Navigation hier ist noch einfacher als auf einem Desktop.

Besondere Merkmale

Es ist fast unmöglich, Gesichtskonten zu treffen, wenn Sie Kinkyads verwenden. Dennoch ist es das einzige, was diese Website einzigartig macht. Dieser Service verfügt über viele Funktionen, die Ihre Erfahrung angenehmer machen können. Die wichtigsten davon sind:

  • Benutzer können sich ausdrücken. Um andere Mitglieder der Community anzulocken, können Sie tun, was Sie wollen. Es ist möglich, auch Bilder hochzuladen, die zu viel von Ihrem Körper zeigen. Darüber hinaus können Sie alle Fakten über sich selbst hinzufügen und sich sicher fühlen, da Moderatoren Sie niemals unerwartet blockieren werden.
  • Anzeigen. Um andere Benutzer anzulocken, können Sie einen Werbespot bewerben. Auf diese Weise erhalten Sie jeden Tag viele Nachrichten von Ihren Fans. So finden Sie schnell einen One-Night-Stand.
  • Bleib anonym. Sie können Ihre Persönlichkeit verbergen, wenn Sie sich nicht sicher genug fühlen und nicht möchten, dass andere Personen Ihr Profil sehen. Infolgedessen ist das Foto, das Sie veröffentlichen, für andere verfügbar. Trotzdem werden sie nie erfahren, wer Sie sind oder den Link zu Ihrem Konto finden.
  • Blog. Sie müssen diese Kategorie besuchen, wenn Sie einige hilfreiche Artikel lesen möchten. Diese Tipps sind hilfreich, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit Kinkyads verbessern möchten.
  • Veranstaltungen. Um mit anderen Mitgliedern von Kinkyads Sünde im wirklichen Leben anerkannt zu werden, sollten Sie diese Funktion verwenden. Es ist möglich, andere Benutzer zu Ihrer Veranstaltung einzuladen. Es besteht eine beträchtliche Chance, dass Sie viele Menschen anziehen, wenn Sie der Beschreibung und Werbung mehr Aufmerksamkeit schenken.
  • Verdienstpunkte. Nachdem Sie Kinkyads eine Weile benutzt haben, werden Sie einige Punkte verdienen.

Indem Sie sie erhalten, können Sie Ihr Konto bei anderen Mitgliedern beliebter machen. So ist es einfacher, eine Person für ein Gespräch zu finden, unabhängig davon, wann Sie den Dienst nutzen.

Partnersuche

Sie können nicht mit anderen Benutzern interagieren, sobald Sie Ihre Seite auf Kinkyads erstellt haben. Bevor Sie mit Ihrem Gespräch beginnen, müssen Sie eine Person finden, mit der Sie kommunizieren möchten. Die Anzahl der Online-Benutzer ist jedoch enorm und die Suche nach einem bestimmten Gesprächspartner wird nicht lange dauern.

Wie funktionieren Kinkyaden?

Tippen Sie nach dem Anmelden im Menü auf die Schaltfläche «Anzeigen durchsuchen». Wählen Sie dann den Ort aus, an dem Sie Ihren Partner finden möchten. Als Ergebnis erhalten Sie den Feed mit Dutzenden von Anzeigen. Oben auf der Liste sehen Sie Mitglieder, die in Ihrer Nähe leben. Wenn Sie einen dieser Benutzer attraktiv finden, können Sie auf seiner Seite andere Fotos anzeigen und die Beschreibung lesen. Darüber hinaus können Sie diesem Kandidaten eine Nachricht senden, wenn Sie der Meinung sind, dass er oder sie geeignet ist.

Wenn Sie nach unten gehen, sehen Sie den Feed mit den neuesten Anzeigen. Sie müssen auf das Startsymbol klicken, um zum Angebot zurückzukehren. Außerdem können Sie darauf tippen, um die Beschreibung zu lesen. Darüber hinaus können Sie die Anzeige beantworten.

Am unteren Rand des Bildschirms befindet sich eine Liste der Buchhandlungen für Erwachsene an Ihrer Stelle. Wenn Sie diese Anzeigen lesen, erfahren Sie die genaue Adresse.

Suchoptionen und Filter bei Kinkyads

Die Suche über Kinkyaden ist unkompliziert. Um eine bestimmte Person für ein Gespräch zu finden, müssen Sie das Land auswählen, aus dem Sie stammen. Als nächstes müssen Sie die Stadt auswählen. Der zweite Schritt besteht darin, Ihre Kategorie zu definieren. Hier finden Sie 14 Abschnitte, darunter:

  • T4W;
  • M4T;
  • T4MW;
  • M4MM usw.

Kommunikationsmethoden

Alle Funktionen für die Interaktion sind für diesen Dienst kostenlos. Die nützlichste Funktion für die Kommunikation ist der Posteingang von Kinkyads. Mit dieser Option müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht angeben, um Nachrichten zu empfangen. Auf diese Weise können Sie Texte, Videos und Fotos senden.

Um zu interagieren, können Sie auch andere Mitglieder zur Liste Ihrer Freunde hinzufügen. So verlieren Sie nie den Kontakt zu ansprechenden Nutzern. Darüber hinaus erhalten die Personen auf dieser Liste Zugriff auf Ihre privaten Bilder und Clips.

Ein weiteres Merkmal der Kommunikation ist Ihre Liste der Knicke. Nachdem Sie diesen Feed gesehen haben, werden Sie herausfinden, wer die gleichen Knicke wie Sie hat.

Kinkyaden Alternativen

Obwohl Kinkyads eine der bekanntesten Websites in dieser Branche ist, gibt es viele Alternativen. Die Hauptkonkurrenten sind:

  • KinkD;
  • Whiplr;
  • Versauter Zoo;
  • Fetish.com

Diese Plattformen haben auch ihre Fans. Trotzdem sind sie nicht so beliebt wie Kinkyaden. Ihr Hauptnachteil ist ihr Preis. Die meisten von ihnen bieten nur eingeschränkte Funktionen für kostenlose Mitglieder. Um mit anderen Benutzern zu interagieren, müssen Sie für ein Premium-Abonnement bezahlen.

Membership Price and Payment Method

Um Mitglied bei Kinkyads zu werden, müssen Sie nichts bezahlen. Dieser Service ist für alle Benutzer kostenlos.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Jeder, der ein Profil auf dieser Website hat, kann:

  • Sehen Sie sich Tausende von Fotos und Videos an.
  • Anonym bleiben;
  • Laden Sie ihre Bilder und Clips hoch.
  • Ereignisse veröffentlichen;
  • Mit anderen Benutzern kommunizieren;
  • Bieten Sie ihre Anzeigen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Alle Funktionen, die Sie auf dieser Website erhalten, sind kostenlos verfügbar.

Wie viel kostet Dating auf Kinkyaden?

Sie müssen keine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um Ihre Kinkyads-Erfahrung zu genießen.

Ist Kinkyads wirklich sicher?

Sie können sich sicher fühlen, wenn Sie über Kinkyads kommunizieren. Die Verwaltung dieser Website achtet darauf, alle Mitglieder zufrieden zu stellen.

Technische Seite des Schutzes

Um alle Personen zu schützen, die Kinkyads verwenden, müssen die Eigentümer keine privaten Informationen angeben. Darüber hinaus müssen Sie für eine Premium-Mitgliedschaft nicht bezahlen. Diese Website erhält also keinen Zugriff auf Ihre Kreditkartendaten.

Kundendienst

Die Plattform ist einfach zu bedienen. Aus diesem Grund müssen Sie den Kundendienst nicht häufig kontaktieren. Wenn Sie jedoch Probleme haben, können Sie die Nachricht an die E-Mail-Adresse support@kinkyads.org senden. Die Antwort mit der Lösung wird in einigen Tagen bei Ihrer E-Mail-Adresse eintreffen.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Kinkyads Photo Verification?

Um Ihre Fotos hochzuladen, müssen Sie sie nicht überprüfen. Die einzige Anforderung, die Sie befolgen müssen, ist, dass diese Bilder keine Belästigung oder Missbrauch enthalten dürfen.

Wie lösche ich ein Kinkyads-Konto?

Um Ihr Profil zu deaktivieren, müssen Sie zu den Einstellungen gehen und diese Option aus der Liste auswählen. Danach verlieren Sie den Zugriff auf Ihre Seite.

Wie kann man sehen, wer dich auf Kinkyads mag, ohne zu bezahlen?

Um herauszufinden, wer Sie mag, gehen Sie zur Liste der Personen, die Sie zur Liste der Freunde hinzugefügt haben. Da sie beschlossen haben, Ihnen ihre privaten Inhalte zu zeigen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie Sie mögen.

Wie blockiere ich jemanden auf Kinkyaden?

Wenn Sie einen anderen Benutzer blockieren müssen, besuchen Sie sein Profil und klicken Sie auf die Schaltfläche neben seinem Avatar. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Person für andere Mitglieder von Kinkyads gefährlich sein kann, wenden Sie sich über report@kinkyads.org an den Kundendienst.

Wie kündige ich das Kinkyads-Abonnement?

Um Zugriff auf die Funktionen von Kinkyads zu erhalten, müssen Sie kein Premium-Abonnement erwerben und kündigen.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist Kinkyads Ihre Wahl, wenn Sie einen One-Night-Stand suchen. Diese Seite bietet Ihnen freien Zugang zu vielen erotischen Fotos und Videos. Darüber hinaus können Sie Ihre Bilder mit anderen Mitgliedern hochladen oder Ihren Freunden hinzufügen. Somit müssen Sie für Ihre Kommunikation nicht bar bezahlen. Um Kinkyads verwenden zu können, können Sie Ihr Profil über eine Desktop- oder Mobilversion erstellen und nur allgemeine Informationen bereitstellen.

Eric Vargas
Eric Vargas
Eric Vargas
MS, RD & Writer
Eric ist ein anerkannter Beziehungs- und ganzheitlicher Lebenscoach. In der Vergangenheit war er Lehrer. Er nahm auch an schriftlichen und ganzheitlichen Heilaktivitäten teil. Sein pädagogischer Hintergrund stattete ihn mit ausreichendem Wissen aus, um anderen zu helfen. Eric ist einer der Menschen, die sehr gerne reisen. Seine Reiseleidenschaft und die Zeit, in der er in verschiedenen Regionen gelebt hat, ermöglicht es ihm, sich an verschiedenen Orten in die Beziehungskultur zu versetzen. Seine Erfahrung öffnete ihn dafür, wie Menschen Liebe und Affären ausdrücken und damit umgehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/kinkyads-review/Kinkyads

Kinkyads Review 2020

kinkyads

Pros and Cons

Pros
  • It takes less than five minutes to create your account on Kinkyads
  • The interface of this website is straightforward
  • There are members there from all over the world
  • With this site, you will be able to get a lot of erotic materials for free
  • Kinkyads is an excellent choice if you want to invite more people to your party
Cons
  • Kinkyads is not the best solution if you want to find a partner for long-term relationships
  • This website does not have a mobile app

Do you want to meet your one-night stand online? Then Kinkyads is a service that will help you. Since this website has a good-looking interface, it is popular among people who enjoy watching intimate content and share their erotic photos and videos with the audience. What is more, this online platform is full of open-minded people. Thus, your conversations will be pleasant, and here you will never meet any abuse or other misbehavior.

When you are on Kinkyads, you must prepare to see good quality but still excessive materials. So, if you want to meet your true love, there is a high risk that you will need to choose another dating platform. Furthermore, get prepared for situations when people start getting too close even after the first conversation. Most members of this community do not want to waste their time on communication, and they are eager to dive into a new incredible sexual experience. Thus, do you need to create your profile on Kinkyads? Or is it better to find other websites for online dating? This review will help you find out the answer.

Reputation and History of Kinkyads

Nowadays, Kinkyads is one of the most significant communities of people who feel free to communicate with other users. During the conversation these members can forget about any borders between them and their interlocutors. The essential reason why these humans are so open-minded is the fact that they know their goals. They need to satisfy their sexual desires and simply spend some hours with a pleasant person regardless of location, cultural differences, or other characteristics that play a significant role in other services developed for online dating.

Such openness has become possible thanks to the attitude of Kinkyads owners . Their founders are Professional Idiots. It is a team, whose main aim is to let people be themselves and forget about any insecurities. Due to this approach, Kinkyads has become one of the most outstanding services in its sphere. Although Professional Idiots launched it only in 2018, today there are almost two hundred thousand members there from all over the globe. At first, it was accessible only in the USA. Nonetheless, nowadays it is well-known in many other countries, including:

  • Canada;
  • France;
  • Germany;
  • Australia;
  • Jamaica.

Although Kinkyads is a website which is available only in English, it is famous among non-natives because of its usability and straightforwardness. So, you will meet your one-night stand or view erotic pictures or videos wherever you are.

We also need to mention that your gender or sexual orientation does not matter on Kinkyads. You can feel free and find content that will satisfy your secretive desires, even if you are gay or lesbian. The same thing we can say about your age. Most of Kinkyads members are young adults. Nonetheless, if you are senior, many videos are uploaded in such categories to please your secretive needs.

Website, App, Interface, Registration

With this website, you do not have to spend hours learning how to register your profile or use the main features needed for watching videos or interacting with other members of the community. The site itself looks modern. The only thing you have to do before you get access to all its features and erotic content is to create your profile.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Since the interface of Kinkyads is contemporary and does not contain any useless information which can bother you: registration will take less than five minutes. What is more, it is free for all countries. In order to sign up, you only should:

Visit the main page of Kinkyads.

Click on the «Join Kinkyads» button situated on the top right side of the screen.

After tapping it, you will see the page with the form. You need to fill out all of the gaps there to get access to this platform. You do not have to send any private information. The only data you have to share includes:

  • Email address;
  • Username;
  • Gender;
  • Relationship status;
  • The gender you are looking for;
  • Your birthdate;
  • Your location.

Moreover, you have to create a password and confirm it. We recommend using a strong combination of letters and numbers. It will help you avoid situations when hackers break your profile open. Otherwise, they will be able to get access to your information and use it to blackmail you.

Before clicking on the «Sign Up» button on the bottom of the form, you need to leave the mark near the statement that you are over the age of 18 and agree to the Terms and Conditions. Of course, you can escape from reading this legal material. Nevertheless, it is better to get acknowledged beforehand. It will help you find out what rights you have while interacting on this platform. Moreover, you will learn what requirements you should follow if you do not want your profile to be blocked.

One more mark you can leave near the agreement to receive newsletters emails. You can leave it untapped. However, you should choose it if you are eager to be always aware of new updates on Kinkyads.

You have to confirm that you are a real person when you have submitted the form for registration. In this case, you should verify your phone number. You will receive a code in several seconds, and you will need to enter it to the specialized field.

You will be able to log in whenever you need it if your account is confirmed. In this case, you have to use your email address or username and password. After that, you can use your profile as a viewer, upload your photos and videos, or enjoy interacting with thousands of other members of Kinkyads.

Are the Accounts Real Here?

Even people who have years of experience in online dating have such a question. It is not a surprise because a person wants to forget about abuse when he creates his profile on such websites. The founders of Kinkyads pay attention to their reputation. Thus, they try to do their best to protect all members from scammers or hackers. In this case, they require everyone who wants to interact via this site to verify their profiles. However, to pass this procedure, you will have to spend only a couple of minutes. The confirmation process consists of a code arriving at the number of a new user. To go through it, a person should enter this combination into the field.

One more thing the administration of Kinkyads does is its age restriction. You have to reach the age of majority to become a member of this site. In most countries, you need to be over 18, and in others you should be at least 21. By including such a restriction, they protect teenagers from erotic materials and misbehaving people.

You can block a particular person if you have noticed that he or she is acting peculiar. What is more, it is possible to notify moderators of a Kinkyads about this user. They will disable him or her if they consider his or her behavior suspicious too.

Website and Mobile Version

Since the main content you can find on Kinkyads is video clips and photos, it is better to watch them using a desktop version. This platform is modern and straightforward. You do not have to spend much time on navigation. To visit a particular page, you have to click on the menu. All general buttons are at the bottom of the screen.

You do not have to download the application if you want to watch all intimate content while not being at home. A mobile version of the website also looks user-friendly. It has the same features, and the navigation here is even easier than on a desktop one.

Special Features

It is almost impossible to meet face accounts while using Kinkyads. Nonetheless, is it the only thing that makes this website unique. This service has a lot of features that can make your experience more enjoyable, and the most significant among them are:

  • Users can express themselves. To attract other members of the community, you can do whatever you want. It is possible to upload even those pictures which show too much of your body. Moreover, you can add all facts about yourself and feel confident because moderators will never block you unexpectedly.
  • Ads. To attract other users, you can promote a commercial. By doing this, you will start receiving lots of messages from your fans every day. So, you will find a one-night stand quickly.
  • Stay anonymous. You can hide your personality if you do not feel confident enough and do not want other people to see your profile. As a result, the photo which you post will be available for others. Nonetheless, they will never get aware of who you are or find the link to your account.
  • Blog. You need to visit this category if you want to read some helpful articles. These tips will be useful if you are eager to make your experience on Kinkyads better.
  • Events. To get acknowledged with other members of Kinkyads sin in real life, you should use this feature. It is possible to invite other users to your event. There is a considerable chance that you will attract lots of people if you pay more attention to its description and promotion.
  • Merit Points. After using Kinkyads for a while, you will start earning some points.

By getting them, you can make your account more popular among other members. So, it will be easier to find a person for a conversation regardless of the time you use the service.

Partner Search

You cannot start interacting with other users the second you have created your page on Kinkyads. Before starting your conversation, you have to find a person you want to communicate with. However, the number of online users is enormous, and it will not take much time to search for a particular interlocutor.

How Does Kinkyads Work?

After logging in, tap on the «Browse Ads» button located at the menu. Then select the place where you want to find your partner. As a result, you will receive the feed filled with dozens of ads. At top of the list, you will see members living in your area. If you find one of these users attractive, you can go to his or her page to see other photos and read the description. Moreover, you can send a message to this candidate if you think he or she is suitable.

If you go down, you will see the feed with the newest ads. You need to click on the start icon to return to the offer. Moreover, you can tap on it to read the description. What is more, you can answer the ad.

On the bottom of the screen, there is a list of adult bookstores located in your place. By reading these ads, you will find out their exact address.

Searching Options and Filters at Kinkyads

The process of search via Kinkyads is straightforward. To find a particular person for a conversation, you need to select the country where you are from. Next, you have to choose the city. The second step is to define your category. Here you can find 14 sections, including:

  • T4W;
  • M4T;
  • T4MW;
  • M4MM, etc.

Communication Methods

All of the features for interaction are free on this service. The most useful function for communication is Kinkyads Inbox. With this option, you do not have to provide your email address to receive messages. By using this, you can send texts, videos, and photos.

In order to interact, you can also add other members to the list of your friends. So, you will never lose contact with appealing users. What is more, people on this list will get access to your private pictures and clips.

One more feature of communication is your list of kinks. After observing this feed, you will find out who has the same kinks as you.

Kinkyads Alternatives

Even though Kinkyads is one of the most well-known sites in this industry, there are many alternatives. The main competitors are:

  • KinkD;
  • Whiplr;
  • Kinky Zoo;
  • Fetish.com

These platforms also have their fans. Nonetheless, they are not as popular as Kinkyads. Their main drawback is their price. Most of them offer only limited features for free members. To interact with other users, you have to pay for a premium subscription.

Membership Price and Payment Method

To become a member of Kinkyads, you do not have to pay anything. This service is free for all users.

Free Membership Features

Everyone who has a profile on this website can:

  • View thousands of photos and videos;
  • Stay anonymous;
  • Upload their pictures and clips;
  • Post events;
  • Communicate with other users;
  • Offer their ads.

Premium Membership Features

All features you can get at this website are available for free.

How Much Is Dating on Kinkyads?

You do not have to purchase a premium membership to enjoy your Kinkyads experience.

Is Kinkyads Really Safe?

You can feel secure when you start communicating via Kinkyads. The administration of this site pays attention to satisfy all members.

Technical Side of Protection

To protect all people using Kinkyads, its owners do not require to provide any private information. What is more, you do not have to pay for a premium membership. So, this site will not get access to your credit card data.

Customer Support

The platform is easy-to-use. That is why you do not need to contact customer support often. However, if you have issues, you can send the message to their email [email protected] The answer with the solution will arrive at your email address in several days.

Popular User Questions:

How to Pass Kinkyads Photo Verification?

To upload your photos, you do not need to verify them. The only requirement you need to follow is that these images should not contain any harassment or abuse.

How to Delete Kinkyads Account?

To deactivate your profile, you have to go to the settings and choose this option out of the list. After that, you will lose access to your page.

How to See Who Likes You on Kinkyads without Paying?

To find out who likes you, go to the list of people who have added you to the list of friends. Since they have decided to show you their private content, there is a high chance that they are fond of you.

How to Block Someone on Kinkyads?

If you need to block another user, visit his profile and click on the button near his avatar. Furthermore, if you feel that this person can be dangerous to other members of Kinkyads, contact customer support via [email protected]

How to Cancel Kinkyads Subscription?

To get access to the features Kinkyads provides, you do not need to purchase a premium subscription and cancel it.

Conclusion

To sum up, Kinkyads is your choice if you are looking for a one-night stand. This site provides you with free access to lots of erotic photos and videos. Moreover, you can upload your pictures with other members or add them to your friends. Thus, you do not need to pay cash for your communication. To use Kinkyads, you can create your profile via desktop or mobile version, providing only general information.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
LiveJasmin Review 2020
9.1
Read More
MaiOtaku
9.0
Read More
Mobifriends
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
kinkyads
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 20-25
Profiles 2 200 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site