0%
https://datingmentor.org/de/omgchat-review/OMG Chat

OMG Chat im Test 2021

OMG Chat im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 21-25
Profile 2 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

OMG Chat Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Diese Website bietet viele Funktionen für die Kommunikation, von denen die meisten kostenlos verfügbar sind.
  • Sie können OMG Chat für verschiedene Zwecke verwenden, z. B. für Dating oder Gespräche.
  • Es gibt Leute aus der ganzen Welt im Chat;
  • Die Registrierung auf dieser Online-Plattform dauert weniger als fünf Minuten.
Nachteile
  • Die Plattform sieht veraltet aus;
  • Um Zugriff auf zusätzliche Funktionen zu erhalten, müssen Sie VIP-Mitglied werden.
  • OMG Chat hat keine App.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wollten Sie schon immer einmal chatten und sich frei fühlen? Dann ist OMG Chat eine wunderbare Website, die Sie überraschen wird, denn Sie werden alles finden, was Sie für die Kommunikation wünschen. Diese Seite ist geeignet, wenn Sie eine ungezwungene Beziehung suchen oder einfach nur mit einem angenehmen Gesprächspartner in einem anderen Teil der Welt interagieren möchten. Leute, die Sie hier treffen werden, sind locker. Sie sind immer bereit zu sprechen und Ihre Interessen zu teilen. Sie werden sich also nie langweilen, wenn Sie auf dieser Plattform sind.

Die Oberfläche von OMG Chat ist unkompliziert. Sie müssen also keine Erfahrung haben, wenn Sie diesen Onlinedienst nutzen möchten. Eine gut aussehende Website hat diesen Service bei Menschen beliebt gemacht, die gerne chatten. Darüber hinaus sind alle Funktionen, die Sie hier nutzen können, für alle Mitglieder kostenlos. Das einzige, was Sie tun müssen, um ein angenehmes Gespräch mit den anderen zu beginnen, ist Ihr Profil zu erstellen. Einige Leute glauben jedoch, dass diese Plattform etwas veraltet ist. Diese Tatsache macht OMG Chat jedoch nicht weniger nützlich. Lesen Sie die Rezension, um herauszufinden, wie Sie über diese Website mit Fremden auskommen können.

Ruf und Geschichte von OMG Chat

Ruf und Geschichte von OMG Chat

Heutzutage ist OMG Chat keine reguläre Website für die Online-Kommunikation. Es ist eine Gemeinschaft, die Menschen aus aller Welt vereint. Das Ziel der Gründer ist es, eine Plattform zu schaffen, die Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben und Interessen helfen kann, eine gemeinsame Sprache zu finden. Die Anzahl der Benutzer, die bereits aktive Mitglieder geworden sind, belegt diese Aussage. Darüber hinaus nimmt es zu. Aus diesem Grund finden Sie immer eine Person für ein Gespräch, unabhängig von Alter, Geschlecht, Ort und anderen Merkmalen, die für Benutzer, die über andere Plattformen interagieren, von Bedeutung sein können.

Sie können für verschiedene Zwecke hierher kommen. Mit OMG Chat können Sie Online-Freunde treffen. Darüber hinaus sucht eine große Gruppe von Mitgliedern über diese Website nach ihren Lebensgefährten. Dank dieses Service finden Sie viele Erfolgsgeschichten über langfristige Beziehungen.

Die Gründer von OMG Chat haben es 2009 ins Leben gerufen. Es wurde jedoch nicht schnell populär. In den ersten Jahren kommunizierten dort nur US-Bürger. Da es jedoch nützlich war, gewann es in anderen Teilen der Welt zunehmend an Dynamik. Deshalb können Sie unabhängig vom Standort eine Person aus Ihrer Nachbarschaft treffen. Um es Ausländern zu erleichtern, haben die Gründer die Funktion hinzugefügt, mit der sie diese Website in sechs weitere Sprachen übersetzen können.

OMG Chat ist Teil eines Zweigs von Websites für die Online-Kommunikation. Personen, die diesen Dienst gestartet haben, besitzen auch andere Ressourcen, z.

  • LIVECAM.com;
  • Webcam Guys;
  • SexDate.com;
  • Fuckspace;
  • InternetModeling.

Da diese Website Dienste für verschiedene Zwecke anbietet, ist die Altersspanne der Mitglieder sehr groß. Die meisten von ihnen sind jedoch 25 bis 35 Jahre alt. Die einzige Voraussetzung, die Sie befolgen müssen, um Ihr Profil zu genehmigen, ist, dass Sie ein Erwachsener sein müssen, um OMG Chat nutzen zu können. Es bedeutet, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen. Diese Regel hilft, Jugendliche zu schützen. Auch wenn die Verwaltung der Sicherheit große Aufmerksamkeit schenkt, können Sie hier dennoch auf unangemessene Inhalte stoßen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Wie Sie sehen, ist OMG Chat eine Website mit einem vertrauenswürdigen Ruf. Dies ist jedoch nicht der einzige Grund, die Website zu nutzen. Ein weiterer Aspekt hierbei ist, dass dieser Dienst eine einfache Schnittstelle hat. Sie müssen also nicht viele Stunden damit verbringen, die Funktionsweise dieses Systems zu erlernen, auch wenn Sie noch nie Erfahrung in der Online-Kommunikation hatten. Das einzige, was Sie tun müssen, um Zugriff auf die Funktionen für Konversationen zu erhalten, ist die Erstellung eines kostenlosen Profils.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Obwohl die Site etwas veraltet aussieht, macht sie sie nicht weniger nützlich. Um sich auf der Plattform zu registrieren, müssen Sie weniger als fünf Minuten aufwenden, da Sie keine privaten Informationen über sich selbst angeben müssen. Dieser Vorgang ist schneller, wenn Sie diesen Algorithmus befolgen:

  1. Öffnen Sie die Hauptseite von OMG Chat und wählen Sie die Sprache aus, die Sie verstehen. Hier sind die verfügbaren Optionen:
  • Russisch;
  • Deutsche;
  • Spanisch;
  • Französisch;
  • Italienisch;
  • Portugiesisch;
  • Norwegisch.

  1. Klicken Sie nach dem Umschalten der Website auf Ihre Sprache im mittleren Bereich des Bildschirms auf die Schaltfläche „Kostenloses Konto erstellen“.
  2. Wenn Sie die Taste drücken, erhalten Sie Zugriff auf das Formular. Um Mitglied zu werden, müssen Sie nur allgemeine Fakten über sich selbst angeben. Die einzigen Informationen, die die Eigentümer von OMG Chat benötigen, um Ihrer Anwendung hinzuzufügen, sind:
  • Spitzname;
  • Passwort;
  • E-Mail-Addresse;
  • Geburtsdatum;
  • Geschlecht.


Wir empfehlen Ihnen, das Antragsformular sorgfältig auszufüllen. Dies hilft Ihnen, weitere Probleme beim Erstellen Ihres Kontos zu vermeiden. Achten Sie darauf, eine korrekte E-Mail-Adresse anzugeben, da Sie diese zur Überprüfung Ihres Profils benötigen.

  1. Bevor Sie auf das Häkchen neben der Erklärung tippen, dass Sie den Nutzungsbedingungen zustimmen, lesen Sie dieses Dokument besser. Auf diese Weise erfahren Sie, welche Regeln zu beachten sind, um sich im Dienst sicher zu fühlen, und wie die Eigentümer von OMG Chat die von Ihnen bereitgestellten Daten verwenden.
  2. Nachdem Sie die Richtigkeit Ihrer Informationen überprüft haben, klicken Sie unten im Formular auf die Schaltfläche «Konto erstellen». Nach dem Tippen erhalten Sie automatisch eine E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse. Sie müssen auf den Link klicken, um die Überprüfung zu bestehen. Ohne dieses Verfahren erhalten Sie keinen Zugriff auf OMG Chat. Wenn Sie es erfolgreich durchlaufen haben, können Sie mit anderen Mitgliedern interagieren und Ihre Chatrooms erstellen.

Sind die Konten hier echt?

Sind die Konten hier echt?

Die Hauptfrage, die alle Leute haben, die online chatten möchten, lautet: „Wenn alle Mitglieder der Plattform echte Menschen sind?“ Wenn wir über OMG Chat sprechen, versuchen seine Besitzer, ihr Bestes zu geben, um Betrügern auszuweichen. Um alle Mitglieder zu schützen, müssen sie beim Erstellen Ihres Kontos die Bestätigung bestehen. Andernfalls können Sie nicht chatten oder nach anderen Benutzern suchen.

Sie sollten jedoch einige Sicherheitstipps befolgen, wenn Sie sich keinem gefälschten Profil stellen möchten, einschließlich dieser:

  • Beginnen Sie niemals mit anderen Benutzern zu interagieren, bevor Sie deren Beschreibungen gelesen und Fotos angezeigt haben. Darüber hinaus ist es besser, nicht mit einem bestimmten Mitglied zu kommunizieren, wenn es keine Bilder hat. Die meisten Konten ohne Informationen sind gefälscht.
  • Unterbrechen Sie Ihre Kommunikation sofort, wenn Ihr Gesprächspartner zu nahe kommt. Dies bedeutet, dass sie anfangen, Ihnen intime Fragen zu stellen oder einige Teile Ihres Körpers zu zeigen.

Wenn Sie festgestellt haben, dass sich einige Benutzer schlecht benehmen, können Sie sie blockieren. Infolgedessen können sie Sie nicht erneut kontaktieren. Es ist möglich, Moderatoren zu melden, wenn Sie der Meinung sind, dass eine bestimmte Person für andere gefährlich sein kann.

Website und mobile Version

Die Hauptfunktion von OMG Chat besteht darin, Benutzern die Interaktion über Webkameras zu erleichtern. Deshalb ist eine Desktop-Version besser geeignet. Es hat eine übersichtliche Oberfläche und für die Navigation müssen Sie die Toolbox oben rechts auf der Seite verwenden. Darüber hinaus können Sie verschiedene Symbole in der Nähe sehen, darunter:

  • Männliches Zeichen;
  • Weibliches Zeichen;
  • Herz;
  • Dollarzeichen.

Nachdem Sie auf ein bestimmtes Symbol geklickt haben, verlassen Sie OMG Chat und gehen zu einer der anderen Websites, die den Gründern gehören. Wenn Sie herausfinden möchten, wie Sie Ihre Probleme lösen können, tippen Sie auf das Fragezeichen. Sie sehen den FAQ-Bereich, in dem die Verwaltung der Website die meisten Fragen beantwortet hat.

Sie können im zentralen Teil der Seite sehen, wie viele Personen bereits Mitglieder von OMG Chat geworden sind und wie viele Benutzer online sind. Manchmal erreicht diese Zahl mehr als zehntausend Benutzer. Wir sind also sicher, dass Sie Ihr Unternehmen hier schnell finden werden.

Die Desktop-Version ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit, über OMG Chat zu kommunizieren. Sie können auch Ihr Smartphone verwenden. Um auf die mobile Version zugreifen zu können, müssen Sie die App nicht herunterladen. Öffnen Sie einfach die Website auf Ihrem Gerät und genießen Sie Ihre Kommunikation, während Sie draußen sind.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

OMG Chat verfügt über viele spezielle Funktionen, die diese Plattform einzigartig machen, darunter:

  • Ihre Chatrooms. Sie können einen sicheren Ort für Gespräche schaffen, an dem Sie bis zu 200 Personen einladen können. Es ist möglich, diese Räume für eine angenehme Interaktion mit Ihren Freunden oder Fremden zu nutzen. Darüber hinaus können Sie sie für einige Streams für andere Zwecke verwenden.
  • Es ist möglich, Ihre Chatrooms anzupassen. Sie können sie nützlicher machen, indem Sie die Bildschirmgröße von klein auf voll oder mittel ändern und Textfarben auswählen.
  • Token. Wenn Sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen erhalten möchten, müssen Sie einige digitale Münzen kaufen. Sie können sie auch kostenlos erhalten. Drehen Sie einfach das Wagenrad und finden Sie heraus, ob Sie Glück haben.

Partnersuche

Partnersuche

Um Ihre Kommunikation mit einem anderen Mitglied von OMG Chat zu beginnen, müssen Sie nach ihm oder ihr suchen. Obwohl Sie nicht viele Filter haben, können Sie schnell Ihre perfekte Übereinstimmung finden.

Wie funktioniert OMG Chat?

Wenn Sie sich anmelden, können Sie mithilfe verschiedener Filter Personen finden, mit denen Sie kommunizieren können. Diese Funktionen sind für kostenlose und VIP-Mitglieder gleich. Nachdem Sie diese Filter ausgewählt haben, wird der Feed mit den am besten geeigneten Mitgliedern der Community angezeigt. Sie können dort suchen, um eine Person zu treffen, mit der Sie interagieren möchten. Sie können auf ihren Avatar klicken, um mehr über sie zu erfahren und ihre anderen Bilder anzusehen. Es ist möglich, Ihre Interaktion sofort zu starten, wenn er oder sie online ist.

Wenn diese Person gerade nicht online ist, können Sie sie zu Ihren Favoriten hinzufügen. So verlieren Sie ihre Seite nicht und erfahren, wann sie online sind.

Wenn Sie nicht bereit sind, ein privates Gespräch zu beginnen, können Sie einige Webcam-Videos anzeigen. Da es bei OMG Chat Millionen von Mitgliedern gibt, finden Sie immer einen Strom von aufregenden Personen. Sie können auch mehrere Online-Videos gleichzeitig ansehen.

Suchoptionen und Filter bei OMG Chat

Um nach der Person zu suchen, können Sie nur allgemeine Filter verwenden, z.

  • Alter;
  • Geschlecht.

Wenn Sie den Spitznamen des Benutzers kennen, können Sie ihn in das Suchfeld eingeben. Wenn Sie diese Funktion verwenden, müssen Sie nur eine Minute aufwenden, um Ihren Gesprächspartner zu finden.

Kommunikationsmethoden

Kommunikationsmethoden

Um privat mit einer bestimmten Person zu kommunizieren, können Sie Instant Messaging verwenden. Es können nur Texte gesendet werden. Sie können jedoch Ihre Fotos oder Videos teilen, um näher zu kommen und Ihre Kommunikation angenehmer zu gestalten.

Um ein Gespräch mit mehreren Benutzern zu führen, können Sie einen Chatraum starten. Während der Konferenz sehen andere Teilnehmer Ihr Gesicht. Darüber hinaus können mehrere Webkameras eingeschaltet werden. Diese Funktion ist sowohl für Desktop- als auch für mobile Versionen verfügbar.

OMG Chat-Alternativen

Da OMG Chat mehr als zwei Millionen Nutzer hat, ist es eine der beliebtesten Websites in diesem Bereich. Es ist jedoch nicht der einzige Dienst, der solche Funktionen bietet. Die Hauptkonkurrenten sind:

  • ChatHour;
  • Live-Debatte;
  • Agregame;
  • ChatApp.

Diese Chats haben auch Fans. Sie sind jedoch nicht so vorteilhaft, und ein teures Abonnement ist einer ihrer Nachteile. Darüber hinaus sind einige von ihnen nicht für Smartphones verfügbar, und es ist unmöglich, unterwegs mit ihren Mitgliedern zu interagieren.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Preis und Zahlungsmethode

Die meisten Funktionen, die Sie im OMG Chat finden, sind kostenlos verfügbar. Sie müssen also kein Premium-Abonnement bezahlen, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie diese Plattform noch lange nutzen. Wenn Sie Ihre Gespräche jedoch ansprechender gestalten möchten, müssen Sie Token kaufen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Es ist kostenlos, ein neues Konto im OMG Chat zu erstellen. Darüber hinaus können Sie mit dieser Version:

  • Live-Streams anzeigen;
  • Private Chat-Anfragen senden;
  • Laden Sie Ihre Videos hoch.
  • Senden und Lesen von Nachrichten in privaten Chats;
  • Holen Sie sich Fans.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie ein Premium-Mitglied sind, können Sie auf alle kostenlosen Funktionen zugreifen. Darüber hinaus können bis zu 16 Chatrooms hintereinander angesehen werden. Eine weitere Sache, die Sie erhalten, ist ein Abzeichen, das zeigt, dass Sie ein VIP-Benutzer sind.

Wie viel kostet Dating im OMG Chat?

Wie viel kostet Dating im OMG Chat?

Um zusätzliche Funktionen zu erhalten, müssen Sie für Token bezahlen. Um eine zu kaufen, müssen Sie 0,09 $ bezahlen.

Ist OMG Chat wirklich sicher?

Wenn Sie Ihr Profil in OMG Chat erstellen, können Sie sich sicher fühlen, da Sie keine privaten Informationen angeben müssen. Wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind, müssen Sie außerdem Ihre Kreditkartendaten nicht senden.

Technische Seite des Schutzes

Um die Mitglieder zu schützen, müssen die Eigentümer dieses Chats die Überprüfung bestehen. Der Prozess ist unkompliziert. Es verringert jedoch die Anzahl der Betrüger im OMG Chat.

Kundendienst

Sie können sich an den Kundendienst wenden, wenn Sie Ihre Probleme lösen müssen. Es ist jedoch besser, die FAQ-Seite vorher zu überprüfen. Es besteht eine erhebliche Chance, dass Sie dort Ihre Lösung finden. Andernfalls kontaktieren Sie sie, indem Sie Folgendes angeben:

  • Dein Name;
  • Email;
  • Thema;
  • Gegenstand.

Darüber hinaus können Sie eine Datei hinzufügen, um Ihre Lösung schneller zu finden. Sie erhalten die Antwort an Ihre E-Mail-Adresse.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die OMG Chat-Fotoüberprüfung?

Wie besteht man die OMG Chat-Fotoüberprüfung?

Sie müssen Ihre Bilder nicht überprüfen, bevor Sie sie hochladen. Sie erscheinen sofort in Ihrem Profil.

Wie lösche ich ein OMG Chat-Konto?

Um Ihr Profil nicht mehr zu verwenden, müssen Sie es öffnen und zu den Einstellungen gehen. Wählen Sie in der Optionsliste die aus, um Ihre Seite zu löschen.

Wie kann man sehen, wer dich im OMG Chat mag, ohne zu bezahlen?

Um zu verstehen, wer dich mag, gehe zur Liste deiner Fans.

Wie blockiere ich jemanden im OMG Chat?

Sie können eine bestimmte Person blockieren, wenn sie sich schlecht benimmt. Klicken Sie in diesem Fall auf das Symbol «X» neben dem Spitznamen dieses Benutzers. Drücken Sie dann «Ja», um Ihre Aktion zu bestätigen und den Grund für Ihre Entscheidung im Kommentarbereich anzugeben.

Wie kündige ich das OMG Chat-Abonnement?

Um nicht mehr für eine Premium-Mitgliedschaft im OMG Chat zu bezahlen, sollten Sie zu den Einstellungen gehen und Ihre Zahlung stornieren. Sie können keine Rückerstattung erhalten. Es ist jedoch möglich, diesen Dienst weiterhin kostenlos zu nutzen.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist OMG Chat eine hervorragende Kombination der Plattform, um Live-Streams anzuzeigen und anzusehen und mit Menschen zu interagieren. Da es möglich ist, diese Website in mehreren Sprachen zu nutzen, sind hier Mitglieder aus aller Welt. Darüber hinaus können Sie nicht nur mit Ihrem Computer interagieren. Öffnen Sie eine mobile Version auf Ihrem Smartphone, um unterwegs mit Ihren Freunden in Kontakt zu bleiben. Es ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar.

Die meisten Funktionen dieses Dienstes sind kostenlos. Sie können Streams ansehen und durchführen, Nachrichten senden und Ihre Fans sehen, die keinen Cent bezahlen. Um sich engagierter zu fühlen, können Sie jedoch Token kaufen, die digitale Währung von OMG Chat. Darüber hinaus können Sie es kostenlos erhalten, indem Sie das Dare Wheel drehen.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike holds a certification for Senior Relationship Coaching. He is passionate about supporting anyone that needs his help. He is excellent at solving issues and has sufficient experience in resolving conflicts. His background makes him the right person to go to if you have a problem in your relationship.
Kundenrezensionen
Rating:

https://datingmentor.org/omgchat-review/OMG Chat

OMG Chat Review 2020

OMG Chat Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • This site provides a lot of features for communication, and most of them are available for free;
  • You can use OMG Chat for different purposes, including dating or having conversations;
  • There are people from all over the world in the chat;
  • The registration on this online platform will take less than five minutes.
Cons
  • The platform looks outdated;
  • To get access to additional features, you need to become a VIP member;
  • OMG Chat does not have an app.

Have you ever wanted to chat and feel free? Then OMG Chat is a marvelous website that will surprise you because you are going to find everything you desire for communication. This site is suitable if you are looking for casual relationship or simply want to interact with a pleasant interlocutor living in another part of the world. People whom you will meet here, are easy-going. They are always ready to talk and share your interests. So, you will never feel bored while being on this platform.

The interface of OMG Chat is straightforward. Thus, you do not need to have any experience if you want to begin using this online service. A good-looking site has made this service popular among people who enjoy chatting. What is more, all features you can use here are free for all members. The only thing you are required to do to start a pleasant conversation with the others is to create your profile. However, some people believe that this platform is a little outdated. Nonetheless, this fact does not make OMG Chat less useful. To find out how to get along with strangers via this website, read the review.

Reputation and History of OMG Chat

Reputation and History of OMG Chat

Nowadays, OMG Chat is not a regular website for online communication. It is a community that unites people from all over the world. The goal of the founders is to create a platform that can help humans with different preferences and interests to find common language. Thus, the number of users who have already become active members proves this statement. Moreover, it is increasing. That is why you will always find a person for a conversation regardless of age, gender, location, and other characteristics, which can be significant for users interacting via other platforms.

You can come here for different purposes. It is possible to use OMG Chat to meet online friends. Moreover, a massive group of members is looking for their significant others via this site. You can find many success stories about long-term relationships started thanks to this service.

The founders of OMG Chat launched it in 2009. However, it did not become popular quickly. For the first few years, only USA citizens were communicating there. Nonetheless, being useful, it started to gain momentum in other parts of the world. That is why you will be able to meet a person from your neighborhood, regardless of location. To make it easier for foreigners, the founders also added the feature allowing them to translate this site into six more languages.

OMG Chat is a part of a branch of websites for online communication. People who launched this service also own other resources, such as:

  • LIVECAM.com;
  • Webcam Guys;
  • SexDate.com;
  • Fuckspace;
  • InternetModeling.

Since this website provides services for different purposes, the age range of the members is vast. However, most of them are 25 to 35 years old. The only requirement you should follow to approve your profile is that you have to be an adult to use OMG Chat. It means that you need to be at least 18 years old. This rule helps to protect teenagers. Even though the administration pays a lot of attention to safety, you can still meet some inappropriate content here.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

As you see, OMG Chat is a website with a trustworthy reputation. However, it is not the only reason to use the site. One more aspect here is that this service has a straightforward interface. So, you do not have to spend many hours learning how this system operates, even if you have never had experience in online communication. The only thing you need to do to get access to the features for conversations is to create a free profile.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Even though the site looks a bit outdated, it does not make it less useful. To register on the platform, you will have to spend less than five minutes because you do not have to provide any private information about yourself. This procedure will be faster if you follow this algorithm:

  1. Open the main page of OMG Chat and select the language you understand. Here are the options available:
  • Russian;
  • German;
  • Spanish;
  • French;
  • Italian;
  • Portuguese;
  • Norwegian.

  1. After switching the site to your language, click the «Create Your Free Account» button located on the central part of the screen.
  2. When you press the button, you will get access to the form. To become a member, you have to provide only general facts about yourself. The only information the owners of OMG Chat require to add to your application includes:
  • Nickname;
  • Password;
  • Email address;
  • Date of birth;
  • Gender.


We recommend you to fill the application form carefully. It will help you to avoid any further issues while creating your account. Pay attention to provide a correct email address because you will need it to verify your profile.

  1. Before you tap the checkmark near the statement that you agree to the Terms of Use, it is better to read this document. By doing this, you will find out what rules to follow to feel safe on the service and how the owners of OMG Chat use the data you provide.
  2. After you have checked your information’s accuracy, click the «Create Account» button on the bottom of the form. After tapping, you will receive an automatic mail to your email address. You need to click the link to pass verification. Without this procedure, you will not get access to OMG Chat. If you have gone through it successfully, you can start interacting with other members and create your chat rooms.

Are the Accounts Real Here?

Are the Accounts Real Here?

The main question all people who want to start chatting online have is: “If all members of the platform are real humans?” When we speak about OMG Chat, its owners try to do their best to avoid scammers. To protect all members, they require to pass verification when you create your account. Otherwise, you will not be able to chat or search for other users.

However, you should follow some safety tips if you do not want to face a fake profile, including these:

  • Never start interacting with other users before you read their descriptions and view photos. Moreover, it is better not to communicate with a particular member if they do not have any images. Most accounts without any information are fake.
  • Stop your communication immediately if your interlocutor starts getting too close. This means that they begin asking you intimate questions or request to show some parts of your body.

Furthermore, if you have found that some users misbehave, you can block them. As a result, they will not be able to contact you again. It is possible to report moderators if you feel that a particular person can be dangerous for others.

Website and Mobile Version

The main feature of OMG Chat is to help users interact via web cameras. That is why a desktop version will be more suitable. It has a clear interface, and for navigation, you need to use the toolbox on the top right side of the page. Moreover, you can see different icons nearby, including:

  • Male sign;
  • Female sign;
  • Heart;
  • Dollar sign.

After clicking a particular icon, you will leave OMG Chat and go to one of the other sites owned by its founders. If you want to find out how to solve your issues, you should tap on the question mark. You will see the FAQ section where the website’s administration has answered most questions.

You can see how many people have already become members of OMG Chat and how many users are online on the central part of the page. Sometimes this number reaches up to more than ten thousand users. So, we are sure that you will quickly find your company here.

However, the desktop version is not the only way to communicate via OMG Chat. You can also use your smartphone. To get access to the mobile version, you do not have to download the app. Simply open the website on your device and enjoy your communication while being outside.

Special Features

Special Features

OMG Chat has a lot of special features that make this platform unique, including:

  • Your chat rooms. You can create a safe place for conversations where you can invite up to 200 people. It is possible to use these rooms for a pleasant interaction with your friends or strangers. Moreover, you can use them for some streams for other purposes.
  • It is possible to customize your chat rooms. You can make them more useful by changing the screen size from small to full or medium and selecting text colors.
  • Tokens. If you want to get access to additional features, you have to purchase some digital coins. Also, you can get them for free. Just spin the Dare Wheel and find out if you are lucky.

Partner Search

Partner Search

To start your communication with another member of OMG Chat, you need to search for him or her. Though you do not have many filters, you can still find your perfect match quickly.

How Does OMG Chat Work?

When you log in, you can find people to communicate with, using different filters. These features are the same both for free and VIP members. After choosing these filters, you will see the feed with the most suitable members of the community. You can search there to meet a person who you want to interact with. You can click on their avatar to find out more about them and view their other pictures. It is possible to start your interaction immediately if he or she is online.

If this individual is not online at the moment, you can add him or her to your favorites. Thus, you will not lose their page and will find out when they are online.

If you are not ready to start a private conversation, it is possible to view some webcam videos. Since there are millions of members at OMG Chat, you will always find a stream of some exciting person. Also, you can watch several online videos at once.

Searching Options and Filters at OMG Chat

To search for the person, you can use only general filters, such as:

  • Age;
  • Gender.

What is more, if you know the user’s nickname, you can enter it in the search field. By utilizing this feature, you will have to spend only a minute to find your interlocutor.

Communication Methods

Communication Methods

To communicate privately with a particular person, you can use instant messaging. It is possible to send only texts. However, you can share your photos or videos to get closer and to make your communication more enjoyable.

To have a conversation with several users, you can start a chat room. During the conference other participants will see your face. Moreover, it is possible to turn on several web cameras. This feature is available for both desktop and mobile versions.

OMG Chat Alternatives

Since there are more than two million users on OMG Chat, it is one of the most popular websites in this area. Nonetheless, it is not the only service providing such features. Its main competitors are:

  • ChatHour;
  • Live Debate;
  • Agregame;
  • ChatApp.

These chats also have fans. However, they are not so beneficial, and an expensive subscription is one of their cons. Furthermore, some of them are not available for smartphones, and it is impossible to interact with its members while being on the go.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Most features you can find on OMG Chat are available for free. Thus, you do not have to pay for a premium subscription if you are not sure that you continue using this platform for a long time. But if you want to make your conversations more engaging, you have to purchase tokens.

Free Membership Features

It is free to create a new account on OMG Chat. Furthermore, with this version, you can:

  • View live streams;
  • Send private chat requests;
  • Upload your videos;
  • Send and read messages in private chats;
  • Get fans.

Premium Membership Features

If you are a premium member, you can get access to all free features. Moreover, it is possible to watch up to 16 chat rooms in a row. One more thing you will receive is a badge that demonstrates that you are a VIP user.

How Much Is Dating on OMG Chat?

How Much Is Dating on OMG Chat?

To get additional features, you need to pay for tokens. To buy one, you need to pay $0.09.

Is OMG Chat Really Safe?

When you create your profile on OMG Chat, you can feel safe because you do not need to provide any private information. Moreover, if you are a free member, you do not have to send your credit card data.

Technical Side of Protection

To protect members, the owners of this chat require to pass verification. The process is straightforward. However, it decreases the number of scammers on OMG Chat.

Customer Support

You can contact customer support if you need to solve your issues. Nonetheless, it is better to check the FAQ page beforehand. There is a considerable chance that you will be able to find your solution there. Otherwise, contact them by providing:

  • Your name;
  • Email;
  • Topic;
  • Subject.

Moreover, you can add a file to find your solution quicker. You will receive the answer at your email address.

Popular User Questions:

How to Pass OMG Chat Photo Verification?

How to Pass OMG Chat Photo Verification?

You do not have to verify your pictures before uploading them. They immediately appear in your profile.

How to Delete OMG Chat Account?

To stop using your profile, you need to open it and go to the settings. In the options’ list, choose the one to delete your page.

How to See Who Likes You on OMG Chat without Paying?

To understand who likes you, go to the list of your fans.

How to Block Someone on OMG Chat?

You can block a particular person if they misbehave. In this case, click the «X» icon situated near the nickname of this user. Then press «Yes» to confirm your action and provide the reason for your decision in the comments section.

How to Cancel OMG Chat Subscription?

To stop paying for a premium membership on OMG Chat, you should go to the settings and cancel your payment. You will not be able to get a refund. However, it is possible to continue using this service for free.

Conclusion

To sum up, OMG Chat is an excellent combination of the platform to show and watch live streams and to interact with people. Since it is possible to use this website in several languages, here are members from all over the globe. Moreover, you can interact using not only your computer. To keep in touch with your friends while being on the go, open a mobile version on your smartphone. It is available for both Android and iOS devices.

Most features of this service are free. You can watch and conduct streams, send messages, and view your fans not paying a dime. Nonetheless, to feel more engaged, you can purchase tokens, the digital currency of OMG Chat. What is more, you can get it for free by spinning the Dare Wheel.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Flirt4free Review 2020: Is It Good for Dating?
9.6
Read More
Facebook
9.6
Read More
KIK Review 2020
9.1
Read More
LiveJasmin Review 2020
9.1
Read More
Hornet Review – Is it Worth it in 2020?
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 92%
Popular age 21-25
Profiles 2 000 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site