0%
https://datingmentor.org/de/once-review/Once
Affiliate-Offenlegung

Once IM TEST 2021

Once IM TEST 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 85%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-21
Profile 2.200.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Once Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlos zu benutzen
  • Gute mobile Apps für Android und iOS
  • Die Spiele werden persönlich für Sie ausgewählt
  • Tolle Community
Nachteile
  • Keine Suchoptionen
  • Eingeschränkter Chat
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Getonce.com-Dating-Website ist eine Plattform, um mithilfe eines qualifizierten Expertenteams Ihren besten Partner zu finden. Es ist verwandt mit der Klasse «Slow Dating Apps». Das Internet hat so viele Möglichkeiten geboten, und die Mobilfunkbranche hat sie vervielfacht. Mit mobilen Apps können Sie auch bei der Arbeit oder auf Reisen weiter suchen. Nehmen Sie Ihre Dating-Erfahrung mit Once mit. Sind Sie es leid, sich einsam und verärgert zu fühlen?

Fülle dieses leere Loch in dir mit Liebe. Finden Sie jemanden, der Ihre Überzeugungen teilt und Sie versteht. Erzählen Sie einfach von sich und warten Sie auf ein Match. Sie müssen nicht einmal Ihre Zeit damit verschwenden, Tausende von Konten zu durchsuchen. Sparen Sie Ihre Energie für etwas Wichtigeres und Wichtigeres wie Kontaktaufnahme. Lassen Sie uns etwas Licht auf diese Seite werfen, um zu sehen, ob es gut ist oder nicht. Welche Funktionen müssen uns interessieren? Ist es bequem zu bedienen und schön anzusehen? Finden Sie alle Antworten heraus, die Sie in unserer heutigen Rezension wissen sollten.

Ruf und Geschichte von einmal

Einmaliger Rückblick 2020

Dieser Service wurde vor 5 Jahren in der Schweiz von Jean Meyer, einem Gründer, gestartet. Die Hauptidee des Dienstes war es, die Branche der Dating-Medien umzudrehen und zu beweisen, dass Qualität viel wichtiger ist als die Anzahl der Partner, die Sie täglich erhalten können. Aus diesem Grund verfügt Once über ein personalisiertes Matchmaking-System, mit dem Sie täglich einen potenziellen Partner finden.

Später, nachdem die Website bereits gestartet wurde, erstellte Once Dating AG eine mobile App. Diese App hat bis Mai 2017 3.000.000 Nutzer gewonnen, obwohl sie nur vier Monate auf dem Markt war. Es wird durch die Wahl von Meyer erklärt – die Gemeinschaft auf Europa auszudehnen. Die Mehrheit des Publikums dieser App bestand aus einer Gruppe jüngerer Menschen, die eher auf etwas Wichtigeres als auf eine gelegentliche Verbindung abzielen.

Infolgedessen wurde die App in vielen Ländern, einschließlich der europäischen Region, populär. Es gibt Benutzer aus Großbritannien, Frankreich, Spanien und anderen Ländern. Die Gesamtzahl der Länder, in denen Once verfügbar ist, beträgt 32. Der Dienst unterstützt 7 Sprachen, was es einfacher macht, eine so große internationale Gemeinschaft zu haben. Sie können dieser Community beitreten, indem Sie eine spezielle App für Ihr Android- oder iOS-Gerät aus AppStore und PlayMarket herunterladen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Nutzung der Website ist ein sehr zufriedenstellender Prozess, aber die Nutzung der Anwendung ist noch besser. Die Bewertungen der Leute sind fast alle gleich, weil das Design und die Benutzeroberfläche wirklich beeindruckend sind. Alles ist in Weiß und Hellblau / Verlaufsfarben gehalten. Solch ein schönes und beruhigendes Gamma macht Lust, mehr Zeit auf der Website / App zu verbringen. Die Benutzeroberfläche ist nicht zu detailliert und einfach, sodass Sie keine Probleme mit der Navigation haben. Dies ist ein wesentlicher Aspekt jedes Service, da gute Kleidung alle Türen öffnet. Somit könnte dieser Aspekt leicht als 5/5 bewertet werden.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Einmaliger Rückblick 2020

Wenn Sie sich für Once angemeldet haben, sollten Sie sich keine Sorgen machen. Dieser Vorgang dauert nur wenige Minuten und kann problemlos durchgeführt werden. Sie können zwischen zwei Optionen wählen, um ein Konto zu erstellen: Melden Sie sich mit derselben E-Mail- / Handynummer wie bei der Facebook-Registrierung an. Die Site benennt Sie automatisch gemäß Ihren Facebook-Informationen. Weitere Details können jederzeit ausgefüllt werden.

Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie Ihr erstes Match. Obwohl dieses Profil kostenlos durchsucht werden kann: Fotos und Informationen, dürfen Sie nicht ohne Einschränkungen damit chatten. Dazu müssen Sie Kronen kaufen, die als spezielle In-App-Währung verwendet werden.

Sind die Konten hier echt?

Aufgrund des personalisierten Matchmaking ist es wirklich wichtig, Ihr Profil zu vervollständigen. Daher enthalten fast alle Konten viele Details und Informationen, da die Mitglieder die perfekten Übereinstimmungen erzielen möchten. Was zeigt uns ein Profil? Es enthält das Geburtsdatum, die Religion, den Beruf, die Ausbildung, den Körpertyp, die Gewohnheiten usw. einer Person. Es gibt auch eine kleine Beschreibung, die Sie schreiben können, um andere über etwas Besonderes zu informieren. Wie in allen anderen sozialen Medien können Sie Fotos hochladen. Eigentlich ist eine solche Site ohne Fotos kaum vorstellbar. Da die Leute hier nach einer langfristigen Beziehung suchen, sind Ihre Matches eher echte Termine, was definitiv Ihre Chancen erhöht, einen Partner zu finden, anstatt eines einfachen Matches.

Website und mobile Version

Die Funktionalität der Once-App entspricht weitgehend der Funktionalität der Desktop-Version. Alle Funktionen sind über Ihr Smartphone zugänglich, sodass die Dating-Welt in Ihren Händen liegt. Die App ist sogar für die Apple Watch verfügbar. Sie können es kostenlos in Ihrem Markt herunterladen. Für diejenigen, die mehr Optionen haben möchten, gibt es ein Geschäft mit einigen zusätzlichen Vorteilen in der App. Genau wie auf der Website. Wenn Sie sich bereits angemeldet haben, die App aber noch nicht haben, sollten Sie sie auf jeden Fall ausprobieren.

Besondere Merkmale

Einmaliger Rückblick 2020

Was unterscheidet diese Plattform vom Ozean der Dating-Sites, -Dienste und -Anwendungen? Jede Site muss konkurrieren, um neue Benutzer anzulocken und das Licht zu behalten. Neben der Werbung gibt es einige Besonderheiten für solche Zwecke:

  • Die Qualität des Matchmaking. Sie können die Fotos anderer Mitglieder bewerten. Matchmaker verstehen Ihre Vorlieben besser, daher werden die Ergebnisse genauer.
  • Bewertungen. Diejenigen auf Ihrer Freundesliste auf Facebook können eine Bewertung über Sie schreiben, die in Ihrem Profil verfügbar sein wird. Diese Funktion erhöht auch die Chancen auf eine perfekte Übereinstimmung.
  • Einstellungen. Sie können diese Funktion zusätzlich kaufen. Sie müssen einige Fragen beantworten, die Matchmakers helfen sollen, den für Sie am besten geeigneten Partner zu finden.

Partnersuche

Wie bereits erwähnt, gibt es auf Getonce.com und seiner App keine Suchoption. Dies bedeutet, dass Sie nicht alleine nach einem potenziellen Partner suchen können. Dies ist die Pflicht eines speziellen Teams, das auch als Matchmaking-Team bezeichnet wird. Diese Leute sind nicht nur ein «Google» in Ihrer Dating-Welt, sondern auch Moderatoren. Deshalb prüfen sie alle Profile sorgfältig. Dieses System unterscheidet sich grundlegend von anderen Dating-Sites, die Sie wahrscheinlich über das Internet gesehen haben. Ihr Hauptziel ist es, die Qualität der Paarung sicherzustellen. Jean Meyer, der Gründer der Plattform, glaubt, dass die glücklichsten Ehen aus gemeinsamen Interessen bestehen.

Wie funktioniert einmal?

Einmaliger Rückblick 2020

Was genau macht dieses Team von Matchmakers? Es gibt kein automatisches System oder Gerät, das Ihre Informationen analysiert und mit den Präferenzen anderer vergleicht, um ein Paar für Sie zu finden. Der gesamte Prozess wird von Menschen betrieben. Dieses Team verbringt Stunden damit, Ihren Geschmack, Ihre Daten und andere Details selbst zu analysieren. Sie berücksichtigen auch Fakten wie die Aktivität der letzten 2 Tage, um Sie mit einer realen Person zusammenzubringen, die eine der besten Lösungen für Sie darstellt. Es braucht viel Zeit, also nur ein Match pro Tag.

Nachdem Sie mit jemandem abgeglichen wurden, haben Sie 24 Stunden Zeit, um Ihr Bestes zu geben und miteinander zu kommunizieren. Um ein Gespräch zu beginnen, können Sie die Möglichkeit erwerben, eine Begrüßungsnachricht zu senden. Dazu benötigen Sie einige «Kronen». Wenn Sie geantwortet werden, erhalten Sie Zugang zu einem Chat, in dem Sie ohne Einschränkungen sprechen können.

Suchoptionen und Filter gleichzeitig

Einmal erlaubt es nicht, Filter anzuwenden und nach Partnern zu suchen, die Ihrer aktuellen Stimmung entsprechen. Überlassen Sie diesen Job also Profis und genießen Sie Ihre Zeit. Wenn Sie Ihre Ergebnisse jedoch leicht steigern möchten, können Sie zusätzliche Funktionen verwenden, z. B. Überprüfungen.

Kommunikationsmethoden

Was die Kontaktaufnahme mit anderen Benutzern betrifft, ist dies die komplizierteste Frage dieses Dienstes. Vielleicht könnte man sagen, dass die Kommunikation der einzige Nachteil der Website ist, da es viele Einschränkungen gibt. Zuallererst definiert die Anzahl der Übereinstimmungen Ihre Kommunikationsfähigkeit und ist ehrlich gesagt nicht hoch. Zweitens besteht die einzige Möglichkeit, kostenlos zu chatten, darin, eine bezahlte einmalige Nachricht zu senden und auf eine Antwort zu warten. Andernfalls müssen Sie diese Nachrichten senden und Ihre «Kronen» ausgeben, bis Sie endlich jemanden bekommen. Andererseits sind Ihre Übereinstimmungen so geeignet, dass die Rücklaufquote fast 100% beträgt. Und das wars leider für Kommunikationsmethoden. Keine Video- oder Audio-Chats, keine Geschenke oder andere aufregende Dinge. Nur ein einfacher Bote mit einigen Grenzen. In der Tat ist dies alles, was Sie brauchen, um jemanden nach einem Date zu fragen. Aber es wäre nicht schlecht, mehr Optionen zu haben.

Einmal Alternativen

Einmaliger Rückblick 2020

Wenn Sie kein Fan von ernsthaften Beziehungen sind oder eine größere Auswahl haben möchten, würden Sie wahrscheinlich über Alternativen für Get Once nachdenken. Vielleicht suchen Sie bestimmte Partner: Partner aus einer bestimmten Kultur, Menschen, die Ihre Hobbys teilen, und so weiter. Hier was du probieren kannst:

  • OkCupid. Einer der beliebtesten und typischsten Dating-Dienste. Sie können die Suchoption verwenden, Filter anwenden und so viele Übereinstimmungen erhalten, wie Sie möchten. Sie können auch Ihre persönlichen Daten bearbeiten und mit anderen kommunizieren, aber die Qualität des Matchmaking ist geringer. Darüber hinaus besteht bei solchen Websites das Risiko von Betrügern und gefälschten Konten.
  • Tinder. Ein weiterer «Bestseller» in der Dating-App-Nische. Ebenso ist Ihre Suchfähigkeit sofort auf ein Minimum beschränkt, und Sie können aus den Vorschlägen nach Alters- und Entfernungsfiltern auswählen. Je mehr Vorschläge Sie haben, desto geringer ist die Qualität.
  • Spezialisierte Websites. Diese Websites zeichnen sich durch bestimmte Communities aus. Sie sind nach bestimmten Aspekten wie sexueller Orientierung, ethnischer Zugehörigkeit, kultureller Identität usw. unterteilt. Natürlich ist es einfacher, auf solchen Websites Gleichgesinnte zu finden. Es erfordert aber auch mehr Aufwand, hier einen echten Lebenspartner zu finden.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Trotzdem können Sie Once kostenlos nutzen, indem Sie eine VIP-Mitgliedschaft erwerben oder über «Kronen». Obwohl sie nicht billig sind, können sie, ehrlich gesagt, Ihre Benutzererfahrung viel besser machen. Dank der großartigen benutzerfreundlichen Oberfläche müssen Sie nicht den ganzen Tag herausfinden, wie Sie etwas kaufen können. Diese Optionen sind sowohl in der Desktop-Version als auch in der mobilen App problemlos verfügbar.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Benutzer, die noch keine Funktion gekauft haben, können die folgenden Funktionen verwenden:

  • Die Qualität des Matchmaking.
  • Bewertungen.
  • Konto-Erstellung.
  • Profilvervollständigung / -bearbeitung

Obwohl diese Optionen absolut ausreichen, um die Website zu nutzen, müssen Sie dennoch etwas Geld für «Kronen» ausgeben, um Nachrichten zu senden. Ein Date ohne Kommunikation zu machen ist etwas kompliziert. Machen Sie sich bereit, sich von Ihrem Geld zu verabschieden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Einmaliger Rückblick 2020

Was kann Once Ihnen als VIP-Mitglied anbieten? Werfen wir einen Blick auf die Liste Ihrer potenziellen Vorteile:

  • Sie können die Liste derjenigen anzeigen, die Sie mit 4 bis 5 Sternen bewertet haben.
  • Entfernungseinstellungen können jetzt definiert werden.
  • Die Anzahl der Spiele pro Tag wird auf 4 erhöht. Ein «Premium» -Match ist enthalten.
  • Sie können auch sehen, wer an Ihnen vorbeigegangen ist.

Abonnementpläne werden automatisch verlängert, wenn Ihre Laufzeit abgelaufen ist. Behalte es im Kopf, um keine Probleme zu bekommen. Wenn Sie die automatische Verlängerung abbrechen möchten, können Sie Einstellungen öffnen und die entsprechende Option suchen. Ein Abonnement selbst kann ebenfalls gekündigt werden.

Bezahlte Funktionen, die nicht in VIP enthalten sind:

  • Die Möglichkeit, ein Match für den nächsten Tag auszuwählen.
  • Einmalige Nachrichten, die als Begrüßung gelten.
  • Durchsuchen Sie mehr als ein Profil, um Ihr Match für heute auszuwählen.
  • Senden Sie Nachrichten an vergangene Spiele.
  • Senden und Empfangen von Chat-Anfragen.
  • Holen Sie sich noch ein sofortiges Match mit jemandem, der gerade online ist.

Sie benötigen kein VIP, um diese Funktionen zu kaufen.

Wie viel ist Dating auf einmal

Einmaliger Rückblick 2020

Was VIP-Abonnements betrifft, ist es rentabler, längere Pläne zu kaufen. Dies ist eine übliche Art der Preisgestaltung:

  • 1 Monat kostet 19,99 USD
  • 3 Monate kosten 45,00 USD / 15,00 USD pro Monat
  • 6 Monate kosten 60,00 USD / 10,00 USD pro Monat

Wie Sie bereits wissen, gibt es eine In-App-Währung namens «Kronen», mit der Sie zusätzliche Funktionen kaufen können. Hier ist der Preis für Token:

  • 5 kosten 8,99 USD / 1,80 USD pro Gutschrift
  • 15 kosten 17,98 USD / 1,20 USD pro Gutschrift
  • 30 kosten 26,99 USD / 0,90 USD pro Gutschrift
  • 100 kosten 74,98 USD / 0,75 USD pro Gutschrift

Ist einmal wirklich sicher?

Machen Sie sich keine Sorgen darüber, wie sicher Ihre Informationen sind. Die Datenschutzrichtlinie sowie die Nutzungsbedingungen gewährleisten den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Aufgrund des Matchmaking-Prozesses sind alle Konten bereits verifiziert. Um sich noch mehr zu schützen, sollten Sie einfache Regeln befolgen, die für eine sichere Datierung erstellt wurden. Alle Dating-Sites sind mit Risiken verbunden, und Once möchte Sie nicht riskieren, daher verfügt es über ein großartiges Expertenteam.

Technische Seite des Schutzes

Alle Konten werden von Matchmakers moderiert. Unangemessene Inhalte wie Nacktheit, diskriminierende Inhalte oder Belästigung werden sofort verboten. Außerdem können Sie helfen, die beste Community zu bilden, indem Sie verdächtige Benutzer markieren. Diese Konten werden überprüft.

Kundendienst

Wenn Sie auf etwas gestoßen sind, das Sie nicht alleine lösen können, können Sie die FAQ-Seite verwenden. Diese Seite enthält viele beliebte Fragen und eine bequeme Suche, um schnell die zu finden, an der Sie interessiert sind. Falls keine entsprechende Anfrage vorliegt, können Sie diese auf der Seite «Kontakt» einreichen.

Beliebte Benutzerfragen:

Einmaliger Rückblick 2020

Haben Sie noch Fragen? Die Antworten finden Sie höchstwahrscheinlich unten.

Wie besteht man die einmalige Fotoüberprüfung?

Sie müssen keine Überprüfung bestehen, da das spezielle Team Ihr Profil von Anfang an moderiert.

Wie lösche ich ein Konto?

Sie können Ihr Konto entweder deaktivieren, um es vor anderen Benutzern zu verbergen und später wieder zu aktivieren, oder es dauerhaft löschen. Die erste Option ist in den Einstellungen verfügbar, während die zweite mit Hilfe des Support-Teams durchgeführt werden muss. Alle Informationen und Übereinstimmungen werden ebenfalls gelöscht.

Wie kann man sehen, wer dich einmal mag, ohne zu bezahlen?

Nein, diese Funktion ist nur für VIP-Konten verfügbar.

Wie kann man jemanden einmal blockieren?

Leider können Sie keine Personen alleine blockieren. Sie sollten Verstöße melden, damit das Support-Team die gemeldeten Profile verarbeiten kann.

Wie kann ich ein einmaliges Abonnement kündigen?

Abonnements können während des Vorgangs nicht gekündigt werden. Das heißt, es gibt keine Rückerstattung bei Einmal. Wenn Sie also Ihren VIP-Pass stornieren, funktioniert dieser bis zum Ablaufdatum. Benutzer, die sich über Google / AppStore-Konten angemeldet haben, unterliegen den Marktregeln. Anweisung zur Stornierung:

  • Benutzer der Website. Öffnen Sie Ihr Profil und dann Einstellungen und wählen Sie «Abonnement kündigen».
  • iOS-Benutzer. Kündigen Sie Ihr Abonnement im AppStore.
  • Android-Nutzer. Öffnen Sie den Google Play Store, das Menü und kündigen Sie das Abonnement in Ihren Kontoeinstellungen.

Fazit

Einmaliger Rückblick 2020

Diese Seite ist ein gutes Beispiel für ein einzigartiges Konzept, das wirklich funktioniert. Wenn Ihre Ziele gelegentlicher Sex und geheime Angelegenheiten sind, können Sie die Website schließen. Diese Plattform ist eine gute Lösung für Menschen, die echte Liebe finden wollen. Für alle anderen Dinge gibt es viele Dienste, die wirklich effizient sein können. Es hängt alles von Ihrer Situation und Ihren Zwecken ab. Sie können also frei wählen, was Sie wollen. Wenn Sie jedoch sicher sein möchten, dass Qualität manchmal wichtiger ist als Quantität, sollten Sie GetOnce.com auf jeden Fall besuchen. Vergessen Sie nicht, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!

Matthew Berry
Matthew Berry
Matthew Berry
MS, RD & Schriftsteller
Matthew ist zertifizierter Beziehungsexperte. Es ist ihm ein großes Anliegen, jeden zu unterstützen, der seine Hilfe braucht. Er ist exzellent darin, Probleme zu lösen und hat genügend Erfahrung in der Lösung von Konflikten. Sein Hintergrund macht ihn zum richtigen Ansprechpartner, wenn Sie ein Problem in Ihrer Beziehung haben.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/once-review/Once

Once Review 2020

Once Review 2020
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 85%
Beauty 90%
Popular age 20-21
Profiles 2.200.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

Once users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free to use
  • Good mobile apps for Android and iOS
  • Matches are chosen personally for you
  • Great community
Cons
  • No search options
  • Limited chatting
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The Getonce.com dating site is a platform to find your best partner with the help of a qualified team of experts. It is related to the «slow dating apps» class. The internet has provided so many possibilities, and the mobile industry has multiplied them. Mobile apps make it possible to keep searching even when you are at work or on a trip. Take your dating experience with you with Once. Tired of feeling lonely and upset?

Fill in this empty hole inside you with love. Find someone who shares your beliefs and understands you. Just tell about yourself and wait for a match. You don’t even have to waste your time browsing thousands of accounts. Save your energy for something more significant and important, like making contact. Let’s shed some light on this site to see whether it’s good or not. What features does it have to make us interested in? Is it convenient to use and nice to look at? Find out all the answers that are worth-knowing with our today’s review.

Reputation and History of Once

Once Review 2020

This service was launched 5 years ago in Switzerland by Jean Meyer, who was a founder. The main idea of the service was to flip the industry of dating media and prove that quality is much more essential than the number of partners you can receive daily. That’s why Once has a personalized matchmaking system that provides you with one potential partner a day.

Later, after the site was already launched, Once Dating AG created a mobile app. This app gained 3,000,000 users by May 2017, despite that it was only four months on the market. It’s explained by choice of Meyer — to expand the community to Europe. The majority of the audience of this app was a group of younger people who are aiming for something more significant, rather than a casual hook up.

As a result, the app became popular in many countries, including the European region. There are users from the United Kingdom, France, Spain, and more. The total number of countries where Once is available is 32. The service supports 7 languages, which makes it easier to have such a big international community. You can join this community by downloading a special app for your Android device or iOS device from AppStore and PlayMarket.

Website, App, Interface, Registration

Using the site is a very satisfying process but using the application is even better. People’s reviews are almost all the same because the design and interface are really impressive. Everything is done in white and light blue/gradient colors. Such a nice and calming gamma makes you want to spend more time on the site/app. The interface is not over-detailed and simple, so you won’t have any trouble with the navigation. This is an essential aspect of each service because good clothes open all doors. Thus, this aspect could be easily rated as 5/5.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

Once Review 2020

If you have decided to sign up for Once, there is nothing you should worry about. This process requires just a few minutes and can be done easily. You can choose one of two options to create an account: sign up using the same email/mobile number as for Facebook registration. The site automatically names you according to your Facebook information. Other details can be filled in whenever you want.

Once you have registered, you will get your first match. Although this profile is free to browse: photos and information, you are not permitted to chat with no limits with it. To do so, you must buy crowns that are used as a special in-app currency.

Are the Accounts Real Here?

Due to the personalized matchmaking, it’s really important to complete your profile. Thus, almost all accounts have a lot of details and information because members want to get the perfect matches. What does a profile show to us? It contains a person’s birthdate, religion, occupation, education, body type, habits, and so on. Also, there is a little description that you can write to let others know something special about you. Like any other social media, you can upload photos. Actually, it’s hard to imagine a site like this without photos at all. Since people here are looking for a long-term relationship, your matches are more into real dates, which definitely increases your chances of finding a partner, instead of a simple match.

Website and Mobile Version

The functionality of the Once app is pretty the same as the desktop version functionality. All features are accessible via your smartphone, so the dating world is in your hands. The app is even available for Apple Watch. You can download it for free in your market. For those who want to have more options, there is a store with some additional perks in the app. Just like on the website. If you have already signed up, but you haven’t got the app, you should give it a try, for sure.

Special Features

Once Review 2020

What differs this platform from the ocean of dating sites, services, and applications? Every site has to compete in order to attract new users and to keep the lights. Besides the advertising, there are some special features for such purposes:

  • The Quality of Matchmaking. You are able to rate other member’s photos. Matchmakers understand your preferences better, therefore results become more accurate.
  • Reviews. Those on your friend list on Facebook can write a review on you that will be available in your profile. This feature also increases the chances of a perfect match.
  • Preferences. You can additionally buy this feature. You will need to answer some questions that are supposed to help matchmakers find the most suitable partner for you.

As was already mentioned, there is no search option on Getonce.com and its app. Which means you are not able to search for a potential partner on your own. This is the duty of a special team that is also known as the matchmaking team. These people are not just a «Google» in your world of dating but moderators as well. So they are carefully inspecting all the profiles. This system is completely different compared to other dating sites that you have probably seen over the internet. Its main aim is to ensure the quality of pairing. Jean Meyer, the founder of the platform, believes that the happiest marriages are made of common interests.

How Does Once Work?

Once Review 2020

So what exactly does this team of matchmakers do? There is no automatic system or machine that analyzes your information and compares it to others’ preferences to find you a pair. The entire process is operated by people. This team is spending hours analyzing your tastes, data, and other details on their own. They also consider such facts as the activity for the last 2 days to match you with a real person that will be one of the best solutions for you. It takes a lot of time, so only get one match per day.

After you have been matched with someone, you have 24 hours to do your best and communicate with each other. To start a conversation, you can buy the possibility of sending a greeting message. You will need some «crowns» to do so. If you get replied, you will gain access to a chat where you can talk with no limits.

Searching Options and Filters at Once

Once doesn’t allow applying filters and search for partners according to your current mood. So leave this job to professionals and enjoy your time. However, if you want to increase your results slightly, you can use additional functions, such as reviews, for example.

Communication Methods

What comes to contacting other users, it’s the most complicated question of this service. Perhaps, it could be said that communication is the only downside of the site because there are a lot of restrictions. First of all, the number of matches defines your communication ability, and it’s not high, to be honest. Secondly, the only way to chat for free is to send a paid one-time message and wait for a response. Otherwise, you will have to send these messages and spend your «crowns» until you finally get someone. On the other hand, your matches are so suitable that the response rate is almost 100%. And that’s it for communication methods, unfortunately. No video or audio chats, no gifts, or other exciting things. Just a simple messenger with some limits. In fact, this is all you need to ask someone out on a date. But it would not be bad to have more options.

Once Alternatives

Once Review 2020

If you are not a fan of serious relationships or you want to have a greater choice, you would probably think about alternatives for Get Once. Maybe you are looking for specific partners: partners from a certain culture, people who share your hobbies, and so on. Here what you can try:

  • OkCupid. One of the most popular and typical dating services. You can use the search option, apply filters, and get as many matches as you wish. You will also be able to edit your personal information and communicate with others, but the quality of matchmaking is lower. Moreover, such sites have a risk of scammers and fake accounts.
  • Tinder. Another «bestseller» in the dating app niche. Likewise, at Once, your searching ability is on its minimum, and you can choose from the suggestions, according to age and distance filters. Again, the more suggestions you have — the lower quality they have.
  • Specialized Sites. These sites are characterized by specific communities. They are divided according to some aspects, such as sexual orientation, ethnicity, cultural identity, etc. Of course, it’s easier to find like-minded people on sites like these. But it also requires more effort to find a real life-time partner here.

Membership Price and Payment Method

Despite that, Once is free to use, you can obtain additional features by purchasing a VIP membership or via «crowns.». Although they are nor cheap, frankly saying, they can make your user experience much better. Thanks to the great user-friendly interface, you don’t need to figure out how to buy something all day long. These options are easily available from both the desktop version and the mobile app.

Free Membership Features

Users that haven’t purchased any feature yet are able to use the following functions:

  • The quality of matchmaking.
  • Reviews.
  • Account creation.
  • Profile Completion/Editing

Although these options are absolutely enough to use the site, you will still need to spend some money on «crowns» to send messages. Making a date without communication is kinda complicated. So get prepared to wave goodbye to your money.

Premium Membership Features

Once Review 2020

What can Once offer to you as a VIP member? Let’s take a look at the list of your potential benefits:

  • You can view the list of those who rated you from 4 to 5 stars.
  • Distance settings are now available to be defined.
  • The number of matches per day is increased to 4. A «premium» match is included.
  • You can also see who passed you.

Subscription plans are renewed automatically when your term is expired. Keep it in your mind, in order not to get into trouble. If you want to cancel auto-renewal, you can open Settings and find the corresponding option. A subscription itself can be canceled as well.

Paid features that are not included in VIP:

  • The ability to choose a match for the next day.
  • One-time messages that are considered to be greetings.
  • Browse more than one profile to choose your match for today.
  • Send messages to past matches.
  • Send and receive chat requests.
  • Get one more immediate match with someone who is online at that moment.

You don’t need to have VIP to buy these features.

How Much is Dating on Once

Once Review 2020

What concerns VIP subscriptions, it’s more profitable to buy longer plans. This is a common type of pricing:

  • 1 month costs 19.99 USD
  • 3 months cost 45.00 USD/ 15.00 USD per month
  • 6 months cost 60.00 USD/ 10.00 USD per month

As you already know, there is an in-app currency called «crowns» that is used to buy additional functions. Here is the price for tokens:

  • 5 cost 8.99 USD/ 1.80 USD per credit
  • 15 cost 17.98 USD/ 1.20 USD per credit
  • 30 cost 26.99 USD/ 0.90 USD per credit
  • 100 cost 74.98 USD/ 0.75 USD per credit

Is Once Really Safe?

Don’t worry about how secured your information is. The privacy policy, altogether with the terms of use, ensures the protection of your personal data. Due to the matchmaking process, all accounts are already verified. To protect yourself, even more, you should follow simple rules that were created for safe dating. All dating sites are connected with risk, and Once doesn’t want to risk you, therefore it has a great team of experts.

Technical Side of Protection

All accounts are moderated by matchmakers. Inappropriate content, such as nudity, discriminating content, or harassment, will be banned immediately. Besides, you can help to form the best community by flagging suspicious users. These accounts are going to be inspected.

Customer Support

If you have faced something you can’t solve on your own, you can use the FAQ page. This page contains a lot of popular questions and a convenient search to find the one you are interested in quickly. In case if there is no appropriate inquiry, you can make a submission on the «Contact Us» page.

Once Review 2020

Still got some questions? You’ll most likely to find the answers below.

How to Pass Once Photo Verification?

You don’t need to pass any verification because the special team is moderating your profile since the very beginning.

How to Delete Once Account?

You can either deactivate your account to hide it from other users and be able to re-activate it later or permanently delete it. The first option is available in Settings, while the second one has to be done with the help of the support team. All information and matches will be deleted as well.

How to See Who Likes You on Once Without Paying?

Nope, this function is available for VIP accounts only.

How to Block Someone on Once?

Unfortunately, you can’t block people on your own. You ought to report violations so the support team can handle the reported profiles.

How to Cancel Once Subscription?

Subscriptions can’t be canceled while it is in progress. Which means there are no refunds on Once. Thus, if you are canceling your VIP pass, it will work until the expiration date. Users who logged in via Google/AppStore accounts are regulated by the rules of the market. Instruction on cancellation:

  • Website Users. Open your profile, then Settings, and select «Cancel your subscription.»
  • iOS Users. Cancel your subscription in the AppStore.
  • Android Users. Open the Google Play Store, menu, and cancel the subscription in your account settings.

Conclusion

Once Review 2020

This site is a good example of a unique concept that really works. If your aims are casual sex and secret affairs, you can close the site. This platform is a good solution for people who want to find real love. For any other things, there are plenty of services that can be really efficient. It all depends on your situation and your purposes. So feel free to choose whatever you want. But if you want to get assured that quality is more important than quantity sometimes, you should visit GetOnce.com for sure. Don’t forget to tell us about your experience!

Black Fling
8.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Submit your review
Rating: