0%
https://datingmentor.org/de/seeking-arrangement-review/SeekingArrangement

SeekingArrangement im Test 2020

SeekingArrangement im Test 2020
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 2 000 000
√úber Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

SeekingArrangement Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Viele Frauen: Das Verh√§ltnis von Frauen zu M√§nnern auf dieser Plattform ist viel h√∂her als bei jeder anderen Dating-Site. Die Seite behauptet sogar, dass es vier Frauen f√ľr jeden Mann gibt.
  • Gl√ľckliche Frauen: Die Plattform bietet Frauen v√∂llig kostenlose Dienstleistungen an. Wenn sich ein College-M√§dchen auf der Plattform anmeldet, kann es au√üerdem eine Premium-Mitgliedschaft genie√üen.
  • Zehn Nachrichten: W√§hrend die Frauen kostenlose Dienste genie√üen, k√∂nnen sich M√§nner kostenlos anmelden, aber nur zehn Nachrichten senden, bevor sie eine Mitgliedschaft kaufen.
  • Gegenseitiger Nutzen: SeekingArrangement schafft eine √Ąra, in der jeder seine Erwartungen direkt darlegen und nur die Profile akzeptieren kann, die seinen Interessen entsprechen.
  • M√§nner haben auch einige Vorteile: Da sich Frauen kostenlos anmelden, ist die Anzahl der weiblichen Mitglieder auf der Plattform viel h√∂her als bei M√§nnern, die M√§nnern direkt zugute kommen, da sie weniger Konkurrenz und mehr Chancen auf ein Match haben.
Nachteile
  • Die Welt von SeekingArrangement ist so direkt, wie sie behauptet zu sein. Die Begriffe Zuckerdaddy und Zuckerbabys geben den monet√§ren Aspekt der Datierung ganz klar an.
  • Kein Ort, um echte Seelenverwandte oder langfristige Beziehungen zu finden.
  • Die Plattform ist voll von Betr√ľgern und sogar Prostituierten, die sich anmelden, um finanzielle Vorteile zu erzielen.
  • Da die finanzielle Situation der Mitglieder bei dieser Plattform eine wichtige Rolle spielt, ist der Prozess der Einkommens√ľberpr√ľfung sehr zeitaufw√§ndig und gr√ľndlich.
  • Die Mitgliedschaft ist im Vergleich zu anderen Dating-Websites ziemlich teuer. Dar√ľber hinaus werden die meisten Funktionen f√ľr M√§nner auf dieser Plattform bezahlt.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

SeekingArrangement ist eine Dating-Plattform f√ľr Abenteurer. Wir k√∂nnen garantieren, dass Sie alle mit diesen besonderen Arten von Beziehungen vertraut sind, in denen der eine oder andere Partner ganz in das Geld und die Macht des anderen verliebt ist. Das Kapital ist der wesentliche Grund f√ľr solche Beziehungen. Wir sagen nicht, dass es in solchen Beziehungen keine Liebe gibt; Wir haben einfach das Gef√ľhl, dass es mehr finanzielle Liebe gibt als die eigentliche Romantik.

SeekingArrangement basiert ebenfalls auf denselben Fakten. Die Plattform glaubt an die Entwicklung von f√ľr beide Seiten vorteilhaften Beziehungen, in denen beide Partner etwas geben und nehmen und als sch√∂ne Paare zusammenleben k√∂nnen. Es hat zwei Arten von Mitgliedern:

  • Zuckervater oder Zuckermama
  • Zuckerbabys

Beide Mitglieder haben unterschiedliche Rollen auf dieser Plattform, und das Hauptziel besteht darin, eine Beziehung aufzubauen, in der alle jemanden haben k√∂nnen, der ihren Erwartungen entspricht. Die Plattform zeigt sich sehr deutlich in ihren Zielen. Der Zuckervater oder die Zuckermama ist eine finanziell angesiedelte und stabile Person, die versucht, Kameradschaft oder Liebe zu finden. W√§hrend Zuckerbabys M√§nner oder Frauen sind, die ehrgeizig sind, hohe Spitzen erreichen wollen und auf der Suche nach jemandem sind, der sie finanziell und emotional unterst√ľtzen kann. Wenn Sie mit einem der beiden Mitgliedertypen etwas gemeinsam haben, k√∂nnen Sie auf die Plattform springen. Aber bleiben Sie weg, wenn Sie etwas Ernstes suchen.

Ruf und Geschichte von SeekingArrangement

Brandon Wade beschloss 2006, die gesamte Theorie des Datings und der Beziehung zu √§ndern, indem er eine spezielle Art von Online-Dating-Service schuf, der das Gesch√§ft mit Vergn√ľgen mischte und es SeekingArrangement nannte. Sp√§ter wurde die URL der Plattform in seek.com ge√§ndert. Andere Funktionen wie Name, Logo und Layout der Plattform behalten jedoch ihre Originalit√§t.

Wenn Sie √ľber den Ruhm und die Popularit√§t dieser Plattform sprechen, m√ľssen Sie wissen, dass es sich nicht um eine sehr renommierte Plattform handelt. Obwohl die Nutzerbasis dieses Dienstes ziemlich stark ist, wurde er immer mit Worten wie Begleitdiensten und Prostitution in Verbindung gebracht. Dar√ľber hinaus akzeptiert nicht jeder die Idee des Austauschs von Geldleistungen und Kameradschaft in einer Beziehung.

Website- und App-Oberfläche, Registrierung

Die Funktionen der Website-Version und der mobilen App sind nahezu identisch. Mit der mobilen App k√∂nnen Sie die Ortungsdienste verwenden, um eine √úbereinstimmung in Ihrer N√§he zu finden. Die Plattform ist sehr gut gestaltet und bietet alle Funktionen, die einfach zu navigieren und zu erreichen sind. Es bietet Schriftarten und Funktionen in fetten und gro√üen Symbolen, wobei es unter den Menschen in den F√ľnfzigern und Sechzigern sehr bekannt ist.

Die Registrierung auf der Website ist ein einfacher Schritt, bei dem Sie Ihre erforderlichen Angaben und Ihre finanzielle Situation angeben m√ľssen. Da es auf der Website jedoch nur um finanzielle Vorteile geht, kann ein langer und gr√ľndlicher Schritt zur Einkommens√ľberpr√ľfung Sie beunruhigen.

Anmeldevorgang: Ist es hier einfach?

Sie können sich schnell bei SeekingArrangement anmelden, indem Sie einige notwendige Details eingeben, darunter:

  • Nutzername
  • Geschlecht
  • Kontotyp, ob Sie sich als Zuckervater / Zuckermama oder Zuckerbaby anmelden m√∂chten
  • Ihr Interesse, ob m√§nnlich, weiblich oder beides
  • deine Emailadresse
  • Wenn Sie ein Zuckervater / eine Zuckermama sind, den Betrag, den Sie f√ľr Ihr Zuckerbaby ausgeben k√∂nnen
  • Wenn Sie ein Zuckerbaby sind, wie viel Geld erwarten Sie von Ihrem Match f√ľr Sie?
  • Ihr Einkommensstatus und Jahreseinkommen, wenn Sie als Zuckerdaddy / Mama unterschreiben
  • F√ľr Zuckerbabys m√ľssen sie angeben, wo sie Geld ausgeben m√∂chten, beispielsweise f√ľr verschwenderische Abendessen oder Studiengeb√ľhren.

Sobald Sie alle Details ausgef√ľllt haben, k√∂nnen Sie Ihr Profilbild hinzuf√ľgen, um eine bessere Aufmerksamkeit zu erhalten. Der Administrator √ľberpr√ľft alle Details und Fotos, bevor er die Sichtbarkeit in Ihrem Profil zul√§sst.

F√ľr College-M√§dchen, die sich mit ihren Universit√§ts-E-Mail-Adressen anmelden, k√∂nnen sie jederzeit eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft f√ľr das SeekingArrangement erhalten. Wenn Sie sich √ľber andere soziale Netzwerke anmelden oder Ihr Profil mit Facebook, Twitter oder Links verkn√ľpfen, werden Sie zu einem legitimen Benutzer und k√∂nnen auf alle Plattformfunktionen zugreifen. Die Site f√ľhrt auch eine Hintergrundpr√ľfung durch Dritte durch, um eine sichere Dating-Umgebung zu gew√§hrleisten. Das Bestehen solcher Hintergrundpr√ľfungen ist ein Muss, um auf der Plattform legitimiert zu werden.

Sind die Konten hier echt?

Der Ort ist ein Anziehungspunkt f√ľr viele Spammer und Prostituierte. Dennoch lassen sich viele Menschen scheiden, um die Zuckerwelt zu genie√üen. Dar√ľber hinaus entfernt die Hintergrund√ľberpr√ľfungsfunktion der Plattform h√§ufig die gef√§lschten Profile und bewahrt die Integrit√§t der Community.

Website und mobile Version

Die mobile Version des SeekingArrangement ist ebenso n√ľtzlich und bequem wie die Website-Version. Die App ist aufgrund einiger Kontroversen nicht im Apple App Store verf√ľgbar. Sie k√∂nnen die App jedoch genie√üen, indem Sie sie aus dem Google Play Store herunterladen. Die App ist kostenlos erh√§ltlich. Beide Versionen sind √ľbersichtlich und unkompliziert, da die Plattform h√§ufig die Aufmerksamkeit einiger Leute mittleren Alters auf sich zieht, die nicht so technisch versiert sind und die Dinge zu einfachen Bedingungen wollen.

Das einzig Bessere an der mobilen App ist, dass sie die Standortfunktion aktiviert, mit der Sie Personen in derselben Stadt oder demselben Land finden können.

Besondere Merkmale

SeekingArrangement bietet einige aufregende Funktionen, die die romantische Stimmung der Plattform verstärken und gleichzeitig den Anstand und die Sicherheit der Zuckerbabys und des Zuckervaters / der Zuckermama bewahren:

  • Zuckerblog: Diese Funktion bildet eine solide Basis f√ľr die Website. Viele Menschen sind verwirrt dar√ľber, ob sie der Plattform beitreten sollen oder nicht. Sie sind oft besorgt √ľber die Sicherheit ihres Profils, insbesondere der Profilbilder. SeekingArrangement hat einen Zuckerblog erstellt, um all diese Zweifel auszur√§umen und die Arbeitsweise und Erfahrung der Zuckerdatierung zu erl√§utern. Diese Blogs sind voller Tipps, wie Sie eine Dating-Umgebung sichern und eine perfekte √úbereinstimmung f√ľr Sie finden k√∂nnen.
  • SeekingArrangement organisiert oft viele Ereignisse im Zusammenhang mit Zuckerdatierungen. Alle diese Aktivit√§ten werden in diesen Zuckerblogs aktualisiert, damit die Mitglieder diese sch√∂nen Momente genie√üen k√∂nnen.
  • Diamant-Mitgliedschaft: Diese Funktion ist nur f√ľr Zuckerv√§ter oder Zuckermamas verf√ľgbar. Es handelt sich um einen Mitgliedschaftsplan, der viel h√∂her ist als die Premium-Mitgliedschaft und nur f√ľr diejenigen gilt, die die folgenden beiden Kriterien erf√ľllen:

Teilnahmeberechtigt sind nur diejenigen Mitglieder, die die Premium-Mitgliedschaft mindestens zwei Monate lang hatten.

Partnersuche

Das Hauptziel von SeekingArrangement ist es, den Menschen die Freiheit zu geben, eine Beziehung zu haben, die auf ihren Bedingungen basiert. Jedes Mitglied kann den Typ der Person angeben, mit der es √ľbereinstimmen m√∂chte, die Charaktere oder Merkmale, die es bei seinem Partner sucht, und die Art der Beziehung, die es sucht. Das SeekingArrangement sortiert die verschiedenen Profile und zeigt sie als Suchergebnisse basierend auf diesen Interessen und Erwartungen an. Sie k√∂nnen jederzeit die Profile m√∂gen und Nachrichten senden, die f√ľr Sie geeignet erscheinen, und Ihre neue Beziehung beginnen.

Wie funktioniert SeekingArrangement?

Viele der traditionellen Beziehungen brechen zusammen, nur weil die Menschen ihre Erwartungen in den fr√ľhen Stadien nicht geteilt haben, was das Verst√§ndnis und das Gleichgewicht zwischen den Partnern beeintr√§chtigt. Vor diesem Hintergrund hat SeekingArrangement diese Plattform geschaffen, auf der Menschen ihre Erwartungen und Interessen direkt darlegen k√∂nnen. Wenn die andere Person in der Lage ist, diese Anforderungen zu erf√ľllen, hat sie eine ausgewogene Beziehung. Die Plattform bietet beiden Partnern gegenseitigen Nutzen, bei denen Zuckervater / -mama die Kameradschaft erh√§lt und Zuckerbaby die Betreuung und finanzielle Hilfe erh√§lt.

Suchoptionen und Filter bei SeekingArrangement

Mit der umfangreichsten Suchfunktion erm√∂glicht die Plattform jedem Mitglied, mehrere Filtereinstellungen festzulegen, sodass Sie viele Optionen haben und schnell jemanden finden k√∂nnen, der perfekt zu Ihnen passt. Auflisten einiger der allgegenw√§rtigen Filteroptionen, die bei SeekingArrangement verf√ľgbar sind:

  • Ort oder Entfernung ‚Äď Sie k√∂nnen nach Stadt, Region, Land, Postleitzahl oder Entfernung innerhalb von 250 Meilen suchen.
  • Bevorzugtes Alter
  • H√∂he
  • Haarfarbe
  • Rauchgewohnheiten
  • Trinkgewohnheiten
  • Bildungshintergrund
  • Anzahl der Kinder, falls vorhanden
  • Gesprochene Sprache

Die Plattform bietet einige zus√§tzliche Suchfilter f√ľr Premium-Mitglieder, wie zum Beispiel:

  • Reinverm√∂gen
  • K√∂rpertyp
  • Beziehungsstatus
  • Ethnizit√§t
  • Mitgliedschaftsstatus

Kommunikationsmethoden

Von SeekingArrangement bereitgestellte Messaging-Dienste sind die beste Kommunikationsmethode auf dieser Plattform. Die Messaging-Dienste sind f√ľr Frauen v√∂llig kostenlos. M√§nner k√∂nnen jedoch nur zehn Nachrichten ohne Mitgliedschaft senden. Um mehr als zehn Nachrichten zu senden und die empfangenen Nachrichten zu lesen, muss bei der Suche nach Verwaltung ein Premium-Abonnement bezahlt werden.

Suche nach Arrangement-Alternativen

  • MillionaireMatch
  • Wohlhabende M√§nner
  • Sugardaddie

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethoden

Obwohl die Anmeldung bei SeekingArrangement v√∂llig kostenlos ist, sind die meisten Plattformfunktionen f√ľr kostenlose Mitglieder gesperrt. Man braucht also eine Premium-Mitgliedschaft, um alle Fahrten dort genie√üen zu k√∂nnen. Sie bieten eine Mitgliedschaft f√ľr einen Monat, drei Monate und sechs Monate an. F√ľr den Kauf solcher Mitgliedschaften k√∂nnen alle Arten von Master- und Visa-Kreditkarten sowie PayPal-Konten verwendet werden. Alle Zahlungen werden diskret ausgef√ľhrt, um Ihre Privatsph√§re zu sch√ľtzen. Die Preise f√ľr Mitgliedschaften werden in den n√§chsten Abschnitten erw√§hnt.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  • Registrierung: Die Profilerstellung und Anmeldung im SeekingArrangement ist f√ľr alle v√∂llig kostenlos.
  • Durchsuchen von Profilen: Sie k√∂nnen mehrere Profile durchsuchen und Ihre passende √úbereinstimmung finden. Sie bieten diese Funktion kostenlos an, um die Benutzer zum Kauf einer Premium-Mitgliedschaft zu verleiten.
  • Messaging-Dienste: Frauen haben den Vorteil, kostenlos zu chatten. M√§nner k√∂nnen jedoch nur zehn Nachrichten ohne Mitgliedschaft senden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Mehr Privatsph√§re: SeekingArrangement versteht, dass manche Menschen gerne anonym sind. Sie haben ihre Funktionen erweitert, sodass sich die Benutzer offline zeigen und ihr Beitrittsdatum verbergen k√∂nnen, w√§hrend sie anonym durch verschiedene Profile surfen.
  • Benachrichtigungen: Sie werden benachrichtigt, wenn jemand Ihre Nachrichten liest.
  • Posteingang: Sie k√∂nnen Ihren Posteingang anordnen und die Profile markieren, die Ihnen interessant erscheinen. Gleichzeitig k√∂nnen Sie auch ein Profil blockieren, wenn keine Nachrichten von ihnen empfangen werden.
  • Werbefrei: Werbung kann sehr irritierend sein, wenn versucht wird, etwas sehr Positives zu tun. Mit einer Premium-Mitgliedschaft m√ľssen Sie keine nutzlosen Anzeigen sehen.
  • Zus√§tzliche Filtereinstellungen: Die Mitgliedschaft √∂ffnet T√ľren f√ľr erweiterte Suchfilteroptionen, mit denen Sie eventuell die Profile sortieren und die perfekte √úbereinstimmung finden k√∂nnen.

Wie viel ist auf SeekingArrangement aus

Premiumaccount

Dauer Pro Monat Gesamt
1 Monat 19,95 USD 19,95 USD
3 Monate 14,95 USD 44,84 USD

Ist SeekingArrangement sicher?

Die Plattform f√ľhrt alle Arten der √úberpr√ľfung von Profilen durch, um eine sichere Dating-Umgebung zu erstellen. Die von Dritten durchgef√ľhrte Hintergrundpr√ľfung, die ein Muss f√ľr ein verifiziertes Profil ist, gew√§hrleistet die Sicherheit der Benutzer. Die eigene Sicherheit liegt jedoch immer in ihren eigenen H√§nden. Seien Sie also aufmerksam und verlieben Sie sich nicht in die falschen Leute.

Technische Seite des Schutzes

Die Datenschutzrichtlinie und die Benutzervereinbarung stellen sicher, dass jedes Profil gesch√ľtzt ist. Die Benutzervereinbarung erm√∂glicht es dem SeekingArrangement, die Details der Benutzer auf unbestimmte Zeit wiederherzustellen. Um die Sicherheit der Kommunikationsdienste zu gew√§hrleisten, werden alle relevanten Daten verschl√ľsselt. Die Plattform gibt die Daten des Benutzers nicht an Dritte weiter.

Kundendienst

SeekingArrangement hat wie alle anderen Dating-Websites eine lange Liste h√§ufig gestellter Fragen in ihrem Support-Bereich. Um zus√§tzliche Hilfe zu erhalten, k√∂nnen Sie jederzeit das Hilfezentrum besuchen und auf ‚ÄěProblem melden‚Äú klicken.

Beliebte Benutzerfragen

Wie besteht man die SeekingArrangement-Foto√ľberpr√ľfung?

Sobald Sie Ihr Foto hochgeladen haben, wird es vom Administrator innerhalb von 24 bis 48 Stunden automatisch √ľberpr√ľft. Wenn sie auf dem Foto Unstimmigkeiten feststellen, lehnen sie diese ab. In diesem Fall m√ľssen Sie einen Regierungsausweis mit einem Bild einreichen. Der beste Weg, um die √úberpr√ľfung von Gedankenfotos zu bestehen, besteht darin, das Foto √ľber Facebook, Twitter oder einen Link in hochzuladen.

Wie lösche ich ein SeekingArrangement-Konto?

Sie k√∂nnen jederzeit Ihr Konto l√∂schen, wenn Sie die richtige √úbereinstimmung f√ľr Sie gefunden haben oder das gesamte Dating-System nicht m√∂gen. Um Ihr Konto zu l√∂schen, m√ľssen Sie sich bei Ihrem Profil anmelden. Gehen Sie zu einer Miniaturansicht in der rechten Ecke, klicken Sie auf ‚ÄěEinstellungen‚Äú und dann auf den Link ‚ÄěKonto deaktivieren oder l√∂schen‚Äú. Ihr Profil wird im Suchbereich nicht mehr angezeigt und alle Ihre Mitgliedschaftspl√§ne werden ohne R√ľckerstattung gek√ľndigt.

Wie kann man sehen, wer dich bei SeekingArrangement mag, ohne zu bezahlen?

Es gibt keine M√∂glichkeit, ein Profil auf dieser Plattform zu m√∂gen. Man kann jedoch immer Benutzer zu seiner Favoritenliste hinzuf√ľgen, wenn sie sie faszinierend finden. Ein Herzzeichen oben auf Ihrer Profilseite zeigt die Liste der Profile, die Sie bevorzugt haben. Diese Funktion ist v√∂llig kostenlos.

Wie blockiere ich jemanden bei SeekingArrangement?

Wenn Sie von einem anderen Benutzer bel√§stigt oder bedroht werden, k√∂nnen Sie dieses Profil jederzeit blockieren. Um jemanden zu blockieren, m√ľssen Sie auf drei Punkte in seinem Profil direkt neben der bevorzugten Option klicken und zur Option Blockieren wechseln. Der Benutzer wird dauerhaft blockiert, bis Sie ihn entsperren, und kann Ihnen keine Nachrichten senden und Ihr Profil anzeigen.

Wie kann ich ein SeekingArrangement-Abonnement k√ľndigen?

Sie m√ľssen sich in Ihrem Profil anmelden, zu den Zahlungseinstellungen gehen und Ihre Mitgliedschaft deaktivieren. Bei SeekingArrangement gibt es keine R√ľckerstattungsrichtlinie f√ľr die K√ľndigung eines Abonnements.

Schlussfolgerung

Die Plattform widmet sich ganz dem Treffen der beiden Menschen, die sich erg√§nzen k√∂nnen, indem sie die fehlenden Teile des Lebens des anderen ausf√ľllen. Wenn Sie jedoch versuchen, einen Seelenverwandten f√ľr Sie oder jemanden zu finden, den Sie eines Tages heiraten k√∂nnen, k√∂nnen Sie zu anderen Dating-Sites springen, die f√ľr ernsthafte Beziehungen vielversprechender sind. Ihr Verst√§ndnis von Beziehungen unterscheidet sich stark von der Welt, aber wenn Sie Ihre Erwartungen und Ziele einer Beziehung direkt zu Ihrem Partner stellen, bringt dies Transparenz und Ehrlichkeit in Ihr Liebesleben. Und wie viele glauben, sind Offenheit und Zuverl√§ssigkeit zwei S√§ulen einer erfolgreichen Beziehung.

Wenn es um Zuckerdatierung geht, gibt es keine bessere Plattform als SeekingArrangement.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/seeking-arrangement-review/SeekingArrangement

SeekingArrangement Review 2020

SeekingArrangement Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 94%
Popular age 25-30
Profiles 2 000 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

SeekingArrangement users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Lots of women: The ratio of women to men on this platform is much higher than any other dating site. The site even claims that it has four women for every man.
  • Lucky women: The platform offers completely free services to women. Moreover, if a college girl signs up on the platform, she can enjoy premium membership.
  • Ten messages: While the women enjoy free services, men can sign up for free but can send only ten messages before buying any membership.
  • Mutual benefits: SeekingArrangement creates an era where everyone can state their expectations straightforwardly and accept only those profiles which match their interests.
  • Men also got some perks: Since women sign up for free, the number of female members on the platform is much higher than men who directly benefit men as they have less competition and more chances to get a match.
Cons
  • The world of SeekingArrangement is as direct as it claims to be. The terms sugar daddy and sugar babies state the monetary aspect of dating quite clear.
  • No place to find real soulmates or long term relationships.
  • The platform is full of scammers and even prostitutes who sign up just to gain some financial benefits.
  • Since the members' financial status plays a significant role in this platform, it has a very time-consuming and thorough income verification process.
  • Membership is quite expensive as compared to other dating websites. Moreover, most of the features for men on this platform are paid.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

SeekingArrangement is a dating platform for adventurers. We can guarantee all of you would be familiar with those particular types of relationships where one or the other partner is entirely in love with the money and power of the other one. Capital stands as the substantial grounds of such relations. We are not saying that there is no love in such relationships; we just feel that there is more financial love than the actual romance.

SeekingArrangement is also based on the same facts. The platform believes in developing mutually beneficial relationships where both the partners can give and take something and live together as lovely couples. It has two types of members:

  • Sugar daddy or sugar mommy
  • Sugar babies

Both the members have different roles on this platform, and the primary aim is to develop a relationship where all can have someone matching their expectations. The platform is very much evident in its goals. The sugar daddy or the sugar momma is a financially settled and stable person trying to find companionship or love. While sugar babies are males or females, who are ambitious, want to reach high peaks and are in search of someone who can provide support to them financially and emotionally. If you have anything in common with any of the two types of members, you can hop on the platform. But stay away if you are looking for something serious.

Reputation and history of SeekingArrangement

Brandon Wade in 2006 decided to change the whole theory of dating and relationship by creating a special kind of online dating service that mixed the business with pleasure and named it SeekingArrangement. Later on, the URL of the platform was changed to seeking.com. However, other features such as the name, logo, and layout of the platform retain its originality.

Talking about the fame and popularity of this platform, you must know that it’s not a very reputed platform. Although the user base of this service is quite strong, it has always been associated with words like escort services and prostitution. Moreover, not everybody accepts the idea of exchange of monetary benefits and companionship in a relationship.

Website and App Interface, Registration

The features of the website version and the mobile app are almost the same. The mobile app allows you to use the location services to find a match closer to your vicinity. The platform is very well designed with all the features easy to navigate and access. It provides fonts and features in bold and large icons, understanding that it is quite famous among the people in their 50s and 60s.

Registration on the website is a simple step in which you have to mention your necessary details and your financial status. However, since the site is all about monetary benefits, a long and thorough income verification step may trouble you.

Sign up Process: Is it easy here?

You can quickly sign up on SeekingArrangement by filling up some necessary details, including:

  • Username
  • Gender
  • Account type, whether you want to sign in as sugar daddy/sugar mommy or sugar baby
  • Your interest, whether male, female or both
  • Your email address
  • If you are a sugar daddy/ mommy, the amount you can spend on your sugar baby
  • If you are a sugar baby, what amount of money do you expect your match to spend on you?
  • Your income status and annual income if you are signing as sugar daddy/ mommy
  • For sugar babies, they need to tell where they want to spend money, for example, on lavish dinners or college fees.

Once you fill out all the details, you can add up your profile picture for grabbing better attention. The administrator will verify all the details and photos before allowing it’s visibility on your profile.

For college girls, who sign up with their university email addresses, they can always get a free premium membership for the SeekingArrangement. Signing up via other social media networks or linking your profile to Facebook, Twitter, or links makes you a legit user and helps access all the platform features. The site also runs a background check by a third party to ensure a secure dating environment. Passing via such background checks is a must for getting legitimacy on the platform.

Are the Accounts real here?

The site is a center of attraction for many spammers and prostitutes. Still, many people get divorced to enjoy the sugar world. Moreover, the platform’s background check facility often removes the fake profiles and maintains the community’s integrity.

Website and Mobile Version

The Mobile version of the SeekingArrangement is as useful and convenient as the website version. The app is not available on the apple app store due to some controversies. However, you can enjoy the app by downloading it from the google play store. The app is available free of cost. Both the versions are kept organized and straightforward, considering that the platform often grabs the attention of some middle-aged people who are not so tech-savvy and want the things on simple terms.

The only thing better about the mobile app is that it enables the location feature, which allows you to find people in the same city or CountryCountry.

Special Features

SeekingArrangement has some exciting features which add to the platform’s romantic vibes while maintaining the decency and security of the sugar babies and sugar daddy/mommy:

  • Sugar blog: this feature lays a solid base for the website. Many people are confused about whether to join the platform or not. They are often concerned about the security of their profile, especially the profile pictures. SeekingArrangement has created a sugar blog to resolve all such doubts, explaining the working and experience of sugar dating. These blogs are full of tips on securing a dating environment and finding a perfect match for you.
  • SeekingArrangement often arranges many events related to sugar dating. All such activities are updated on these sugar blogs so that its members can enjoy these beautiful moments.
  • Diamond membership: this feature is only available for sugar daddies or sugar mommas. It’s a membership plan which is much higher than the premium membership and is given to only those who meet the following two criteria-

Only those members who had the premium membership for at least two months are eligible.

The primary aim of SeekingArrangement is to give people the freedom to have a relationship that is based on their terms. Every member can specify the type of person they want to match with, the characters or features they are looking for in their partner, and the kind of relationship they are seeking. The SeekingArrangement sorts out the various profiles and shows them as search results based on these interests and expectations. You can always like and message the profiles which seem suitable to you and start your new relationship.

How does SeekingArrangement Work?

Many of the traditional relationships break just because people didn’t share their expectations in the early stages, which compromises the understanding and balance between the partners. Keeping this in mind, SeekingArrangement has created this platform where people can state their expectations and interests straightforward. Then if the other person is capable enough to meet those requirements, they go ahead and have a balanced relationship. The platform provides mutual benefits to both the partners where sugar daddy/ mommy gets the companionship and sugar baby receives the mentoring and financial help.

Searching options and filters at SeekingArrangement

With the most extensive search function, the platform allows every member to put up multiple filter preferences so that you can have lots of options and can quickly get someone you perfectly match. Listing out some of the ubiquitous filter options available at SeekingArrangement:

  • Location or distance- you can search via city, region, CountryCountry, postal code, or put up distance within 250 miles.
  • Preferable Age
  • Height
  • Hair color
  • Smoking habits
  • Drinking habits
  • Educational background
  • Number of children, if any
  • Spoken language

The platform offers some additional search filters for premium members, such as:

  • Net worth
  • Body type
  • Relationship status
  • Ethnicity
  • Membership status

Communication Methods

Messaging services provided by SeekingArrangement is the best method for communication on this platform. The messaging services are entirely free for women. However, men can only send ten messages without membership. To submit more than ten messages and read the received messages, one needs to pay for a premium subscription at seeking management.

SeekingArrangement Alternatives

  • MillionaireMatch
  • Wealthy Men
  • Sugardaddie

Membership Price and Payment Methods

Although the sign-up is completely free on SeekingArrangement, most of the platform features are locked for free members. So one needs to have a premium membership to enjoy all the rides over there. They offer membership for one month, three months, and six months. All types of master and visa credit cards and PayPal accounts can be used for buying such memberships. All the payments will be discreetly made to maintain your privacy. The prices for memberships are mentioned in the next sections.

Free membership features

  • Registration: profile creation and sign-in on the SeekingArrangement is entirely free for all.
  • Browsing profiles: you can browse multiple profiles and find out your suitable match. They provide this feature for free to lure the users into buying a premium membership.
  • Messaging services: females have the advantage of chatting for free. However, men can only send ten messages without membership.

Premium Membership features

  • More privacy: SeekingArrangement understands that some people like to be anonymous. They enhanced their features, allowing the users to show themselves offline and hide their date of joining while browsing anonymously through various profiles.
  • Notifications: you will be notified when someone reads your messages.
  • Inbox: you can arrange your inbox and highlight the profiles which seem interesting to you. At the same time, you can also block a profile for not receiving messages from them.
  • Ad-free: advertisements can be very irritating while trying to do something very positive. With a premium membership, you don’t need to see useless ads.
  • Extra filter preferences: Membership opens doors for advanced search filter options, which will eventually help you to sort out the profiles and find the perfect match.

How much is dating on SeekingArrangement

Premium Account

Duration Per Month Total
1 Month 19.95 USD 19.95 USD
3 Months 14.95 USD 44.84 USD

Is SeekingArrangement safe?

The platform does all kinds of verification of profiles to create a secure dating environment. The background check run by the third party, which is a must for being a verified profile, ensures users’ safety. However, one’s safety always lies in their own hands. So just be attentive and don’t fall for the wrong people.

Technical side of Protection

The privacy policy and the user agreement ensures that every profile is protected. The user agreement allows the SeekingArrangement to restore the details of the users for an indefinite time. To keep communication services safe and secure, all the relevant data is encrypted. The platform does not share the user’s data with any third party.

Customer Support

SeekingArrangement, like all other dating websites, has a long list of frequently asked questions in their support section. To find any additional help, you can always visit their help center and click on ‘report an issue.’

How to pass SeekingArrangement Photo Verification?

Once you upload your photo, it will automatically be verified by the administrator within 24-48 hours. If they find any discrepancy in the photo, they will reject it. In that case, you need to submit any government identity card having a picture. The best way to pass thought photo verification is to upload the photo via Facebook, Twitter, or linked in.

How to delete a SeekingArrangement account?

You can always choose to delete your account if you have found the right match for you or do not like the whole dating system. For deleting your account, you need to log in to your profile, Go to a thumbnail at the right corner, click on ‘settings,’ and then go to ‘deactivate or delete account’ link. Your profile will no longer be visible in the search section, and all your membership plans will be canceled without any refund.

How to see who likes you on SeekingArrangement without paying?

There is no such option as liking a profile on this platform. However, one can always add users to their favorite list if they find them fascinating. A heart sign at the top of your profile page shows the list of profiles who have favorited you. This feature is entirely free of charge.

How to block someone on SeekingArrangement?

If you are harassed or threatened by any other user, you can always block that profile. For blocking someone, you need to click three dots at their profile, just next to the favorite option, and go to the Block option. The user will be permanently blocked until you unblock them, and will be unable to message you and view your profile.

How to cancel a SeekingArrangement subscription?

You need to log in to your profile and go to payment settings and deactivate your membership. No refund policy for cancellation of subscription exists on SeekingArrangement.

Conclusion

The platform is wholly devoted to making those two people meet who can complement each other by filling up the missing portions of each other’s lives. However, if you are trying to find a soulmate for you or someone you can marry someday, you can hop to other dating sites that are more promising for serious relationships. Their understanding of relationships is quite different from the world, but putting up your expectations and goals of a relationship straightforward to your partner brings transparency and honesty into your love life. And as many believe, openness and reliability are two pillars of a successful relationship.

When talking about sugar dating, you cannot find any better platform than SeekingArrangement.

Top Dating Websites

Collarspace
8.3
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Wireclub
8.5
Read More
Arablounge
9.3
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
Flirt4free
9.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
LiveJasmin
9.1
Read More
Submit your review
Rating: