0%
https://datingmentor.org/de/onenightfriend-review/Onenightfriend

Onenightfriend im Test 2020

Onenightfriend im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Beliebtes Alter 26-32
Schönheit 62%
Profile 1 600 000
√úber Site
Besuchsrate 6.5
Betrug Sehr selten
Rating
6.8
Seite besuchen

Onenightfriend Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Exzellentes Design und Schnittstelle.
  • Abgesicherte Funktion.
  • Vern√ľnftige Preise.
  • Gro√üe Gemeinschaft
  • Mobile Version.
Nachteile
  • Eingeschr√§nkte Funktionen f√ľr Basismitglieder.
  • Eine Chance, einige falsche Accounts zu treffen.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

OneNightFriend ist eine Dating-Plattform f√ľr diejenigen, die keine Angst vor Experimenten haben oder sich nur mit Routine und Einsamkeit langweilen. Diese Website verf√ľgt √ľber verschiedene Funktionen, mit denen Benutzer ihre Ziele erreichen k√∂nnen. Die Leute werden Mitglieder dieser Seite, um ein paar ungezwungene Verabredungen zu finden und Spa√ü zu haben. Keine Beziehungen, keine langen Gespr√§che und keine Nicht√ľbereinstimmung. Suchen Sie nach einem Partner in der N√§he und holen Sie sich mit Hilfe dieses Service, was Sie wollen. Seien Sie mit der mobilen App noch flexibler. Tausende Gleichgesinnte sind offen f√ľr Kontakte. Au√üerdem werden sie Sie auch kontaktieren! Bereiten Sie sich also auf eine aufregende Reise durch die Welt des Dating vor.

Wir m√∂chten Ihnen alle aufregenden Momente dieser Website erz√§hlen, deshalb m√ľssen Sie diese Bewertung lesen. Verschwenden Sie keine Zeit damit, die Plattform selbst zu √ľberpr√ľfen. Lehnen Sie sich zur√ľck und lassen Sie uns unsere Arbeit machen. Sind Sie bereit?

Ruf und Geschichte von Onenightfriend

Onenightfriend Bewertung

Onenightfriend ist seit 2014 in Betrieb und damit 6 Jahre alt. Es ist ein weiteres Projekt von Together Networks Limited. Das Unternehmen hat sich mit Hilfe anderer sozialer und Unterhaltungsplattformen wie Flirt, Loveaholics, UpForIt usw. einen guten Namen im Internet gemacht. Daher scheint der Ruf der Website ziemlich in Ordnung zu sein.

Die Mehrheit der jemals erstellten Konten sind m√§nnliche Konten. M√§nner suchen nach ungezwungenen Begegnungen oder etwas Ernsthafterem. Aber Beziehungen sind weit davon entfernt, bei Suchanfragen ganz oben zu stehen, wie es hei√üt. Die Gesamtzahl der m√§nnlichen Konten √ľbersteigt die Anzahl der weiblichen Konten dreimal. Damit die Frauen hier die ganze Aufmerksamkeit der Welt bekommen.

In Bezug auf den Standort der Benutzer stammen die meisten angemeldeten Personen aus den USA, w√§hrend der Rest aus anderen englischsprachigen L√§ndern stammt. Es gibt keine bestimmte Altersgruppe f√ľr die Gemeinde, aber fast ein Viertel der Mitglieder ist zwischen 25 und 34 Jahre alt.

Obwohl die Community von Onenightfriend aus einigen Millionen Benutzern besteht, ist die t√§gliche Aktivit√§t nicht so gro√ü. Es ist nicht so, dass die Site versucht, Sie oder etwas auszutricksen. Es geht nur um das Konzept dieser Plattform. Menschen m√ľssen sich nicht jeden Tag anmelden und mit potenziellen Partnern sprechen, da ihre Zwecke keine regelm√§√üige Kommunikation erfordern. Sie m√ľssen nur einen One-Night-Stand-Partner treffen, der nach den Angelegenheiten verblasst.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Was kommt zum Design, es ist sicher einer der Vorteile der Website? Alles sieht modern und frisch aus. Die Hauptfarben sind Schwarz und Gelb und machen den Eindruck einer selbstbewussten, aber freundlichen Website. Die Art und Weise, wie der Service aussieht, hat einen erheblichen Einfluss auf jeden neuen Kunden. Dar√ľber hinaus ist es auch f√ľr bereits registrierte Benutzer unerl√§sslich. Die Verwendung von Onenightfriend ist ein beruhigender und angenehmer Prozess.

Die Schnittstelle ist auch intelligent. Intuitive Navigation, eine gut organisierte Struktur und eine gute Optimierung sorgen f√ľr eine gute Zeit auf der Website. Dieser Aspekt verdient eine sehr gute Note. Schauen Sie sich zum Beispiel die Homepage an! Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, ohne Komplikationen. Sie beginnen mit dem sch√∂nen Foto einer Frau und dem Anmeldeformular auf der rechten Seite. Sie k√∂nnen auch zu einem Anmeldebildschirm wechseln. Darunter befinden sich verschiedene Bl√∂cke mit interessanten / hilfreichen Informationen, z. B. warum Sie beitreten sollten, Erfolgsgeschichten und Links zu den beliebtesten Seiten. Sieht es nicht gut aus

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Sie ben√∂tigen nicht viel Zeit und Informationen, um ein Konto zu erstellen. Nur die einfache Packung Ihrer E-Mail-Adresse, Ihres Standorts, Ihrer Vorlieben und Ihres Alters reicht aus. Daher verbringen Sie mehr Zeit mit dem √Ėffnen der Best√§tigungs-E-Mail in Ihrem Posteingang als mit dem gesamten Vorgang. Eine √úberpr√ľfung ist erforderlich, um den Zugriff auf einige Funktionen freizuschalten, z. B. den Austausch von Nachrichten im vollst√§ndig abgesicherten Modus. Grundkonten reichen jedoch nicht f√ľr unbegrenztes Surfen in Onenightfriend aus. Daher begr√ľ√üt Sie ein Popup-Angebot mit einem Premium-Upgrade ganz am Anfang.

Sind die Konten hier echt?

Onenightfriend Accounts

Die Informationen, die Profile enthalten, sind normalerweise die allgemeinsten Informationen √ľber eine Person. Der erste Abschnitt befasst sich mit den k√∂rperlichen Eigenschaften der Person wie K√∂rpertyp, Gewicht, Gr√∂√üe, Alter, ethnischer Zugeh√∂rigkeit, Haarfarbe, Augenfarbe, T√§towierungen und Piercings, Trink- / Rauchgewohnheiten, Vorlieben f√ľr Ihr potenzielles Match und vielem mehr. Sie m√ľssen nicht alle Felder ausf√ľllen, sondern k√∂nnen stattdessen die Option ‚Äělieber nicht teilen‚Äú festlegen. In diesem Fall werden die Informationen anderer Mitglieder als ‚Äěnicht angegeben‚Äú angezeigt, bis Sie Ihre Daten teilen. Dann kommen die Abschnitte mit Fotos.

Eine andere Sache in Ihrem Profil ist ein Status. Hier können Sie zum Beispiel einige Gedanken oder Ihre aktuelle Stimmung teilen. Wenn Sie einen Status veröffentlichen, sollten Sie daran denken, einige Regeln zu befolgen. Andernfalls wird Ihr Status möglicherweise verweigert. Hier ist, was Sie nicht in eine Statusnachricht schreiben können: persönliche Daten, Links zu anderen Ressourcen, Begleitangebot, unhöfliche oder beleidigende Worte, alles, was mit Drogen zu tun hat, Altersinkongruenz und Status in Bezug auf Währung.

Einige der Benutzer sagten, dass Onenightfriend viele gef√§lschte Profile und Profile mit Fotos von verschiedenen Prominenten oder Models hat. Au√üerdem finden Sie ein Konto mit einem permanenten Online-Status, n√§mlich die Bots. Ein typischer Bot sendet Ihnen eine Nachricht fr√ľher als Sie die Registrierung abgeschlossen haben. Seien Sie also vorsichtig und achten Sie auf eingehende Chats. Diese Informationen sind noch nicht best√§tigt. Daher sollten solche Konten sofort gemeldet werden, wenn sie bemerkt werden.

Website und mobile Version

Die Plattform ist auch f√ľr mobile Ger√§te verf√ľgbar. Dies ist eine gute Nachricht f√ľr alle, die immer unterwegs sind. Die mobile Version unterscheidet sich nicht von der Desktop-Version und verf√ľgt √ľber dieselben Funktionen. Es ist sehr einfach zu bedienen, da Sie keine speziellen Apps oder sonst etwas herunterladen m√ľssen. Besuchen Sie einfach m.onenightfriend.com, um die Website auf Ihrem Smartphone zu genie√üen. Diese Version ist √§u√üerst praktisch, wenn Sie bereits einen Termin vereinbart haben und auf dem Weg dorthin sind.

Verwenden Sie die mobile Version von OneNightFriend kostenlos, indem Sie Ihr Login und Passwort eingeben. Dar√ľber hinaus wird die Website dank leistungsstarker Smartphones und Funktionsoptimierung noch schneller geladen. Auch das Design ist kompakter, was auch cool ist.

Besondere Merkmale

Die Seite bietet ihrer Community auch einige einzigartige Funktionen. Alle können von jedem Mitglied kostenlos genutzt werden. Einige dieser Funktionen sind erneuerbar. Hier sind sie:

  • Zwinkern. Diese Funktion ist der schnellste Weg, um Ihr Interesse zu demonstrieren. Klicken Sie einfach mit einem zwinkernden Smiley auf die spezielle Schaltfl√§che. Sie k√∂nnen Mitgliedern zuzwinkern, die Ihren Vorlieben entsprechen.
  • Spezifische Parameter der Suche. F√ľhlen Sie sich frei, alles zu √§ndern, was Sie zuvor eingestellt haben, au√üer Geschlecht.
  • Wie Galerie. Wenn Sie jemals eine App wie Tinder verwendet haben, werden Sie herausfinden, was zu tun ist. Sie haben eine Menge Fotos, die Sie entweder wegwerfen oder mit einem Herzknopf als beliebt markieren sollten.
  • Faire Besetzung. Alle zw√∂lf Stunden k√∂nnen Sie kostenlos kostenlose Flirty-Nachrichten an mehrere Mitglieder senden.

Partnersuche

Was ist mit der Suche auf Onenightfriend? Nat√ľrlich ist es eines der wichtigsten Elemente des Dienstes. Die F√§higkeit, schnell jemanden zu finden, der Ihren Vorlieben entspricht, ist entscheidend f√ľr Dating-Sites. Dank des Internets, automatischer Systeme und sogar maschinellen Lernens ist es m√∂glich, die Matching-Zeit auf ein Minimum zu reduzieren. Die Suchfunktion durchsucht Tausende von Profilen und analysiert sie, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Sie w√ľrden Jahre damit verbringen, es im wirklichen Leben zu tun. So sparen Dating-Dienste viel Zeit.

Wie funktioniert Onenightfriend?

Was einen Freund betrifft, spielt die Suche hier eine bedeutende Rolle. Es verwendet denselben Algorithmus wie viele andere Suchfunktionen. Sie können Filter auf Ihre Suchparameter anwenden, um eine Person zu finden, die am besten zu Ihnen passt. Dieses System ist nicht innovativ, funktioniert aber seit vielen Jahren. Außerdem können Matchmaking-Technologien manchmal Fehler machen. Deshalb ist die manuelle Suchfunktion immer besser.

Suchoptionen und Filter bei Onenightfriend

Die Filtervielfalt ist leider nicht gro√ü. Sie k√∂nnen Mitglieder nach Orientierung, ethnischer Zugeh√∂rigkeit, Alter, Entfernung, Geschlecht, K√∂rpertyp, Haarfarbe, Augenfarbe, Piercings und T√§towierungen filtern. Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie Profile nach Beliebtheit, letzter Aktivit√§t, Online-Status oder Alter sortieren. Es ist auch m√∂glich, Konten nur mit Fotos anzuzeigen.

Kommunikationsmethoden

Ein weiterer entscheidender Aspekt von Dating-Plattformen wie Onenightfriend ist die Kommunikation. Die beliebteste Art, Kontakt aufzunehmen, ist das Versenden von Nachrichten. Ohne diese Funktion ist es kaum m√∂glich, auf einer Dating-Site etwas zu tun. Vielleicht ist dies der Grund, warum Nachrichten nur f√ľr Premium-Mitglieder verf√ľgbar sind. Ziemlich unfair, aber keine Katastrophe. Ein Premium-Mitglied zu sein, reicht jedoch nicht aus, da einfache Mitglieder nicht auf Ihre Nachrichten antworten k√∂nnen.

Es gibt einige Details zu Nachrichten, die Sie kennen sollten: Im abgesicherten Modus k√∂nnen Sie die Liste der Mitglieder steuern, die Ihnen schreiben d√ľrfen. Im Basismodus kann jeder Kontakt mit Ihnen aufnehmen, Sie k√∂nnen jedoch nur antworten, wenn Sie den abgesicherten Modus deaktivieren.

Mit einer zus√§tzlichen Zahlung k√∂nnen Sie einen SMS-Chat-Dienst aktivieren. Beachten Sie, dass Zahlungen automatisch verl√§ngert werden k√∂nnen. Vergessen Sie also nicht, ein Abonnement selbst zu k√ľndigen.

Onenightfriend Alternativen

Diese Websites bieten eine ähnliche Reihe von Funktionen:

  • Freundesfinder
  • Puma Leben
  • Sei ungezogen
  • Freehookupaffair

Sie werden jedoch keine bessere Community f√ľr diskrete Daten und geheime Angelegenheiten finden, insbesondere wenn Sie aus den USA kommen. Onenightfriend sorgt f√ľr die genaueste und schnellste √úbereinstimmung. Im Gegensatz zu anderen Diensten kostet es Sie nicht viel. Das sind also die Gr√ľnde, Onenightfriend unter den anderen zu w√§hlen.

Es handelt sich nicht um Werbung. Wenn Sie möchten, können Sie auch andere Websites ausprobieren. Verwenden Sie die Informationen, die Sie haben, um eine objektive Entscheidung zu treffen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Onenightfriend Preis

Sie wissen definitiv, was die Mitgliedschaft ist. Es geht nicht nur um Dating-Plattformen, viele Websites und soziale Netzwerke verwenden es auch. Die Idee ist, Ihnen die M√∂glichkeit zu geben, einen VIP-Status zu erwerben. Dieser Status wird ben√∂tigt, um Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten und Sie im Ozean der Mitglieder hervorzuheben. Weil jedes neue Mitglied ein Standardkonto erh√§lt, das viele Einschr√§nkungen aufweist. Grundlegende Benutzer m√∂chten nat√ľrlich die gleiche Funktionalit√§t haben. Daher werden sie auch eine Premium-Mitgliedschaft kaufen. So macht Onenightfriend Einnahmen. Ein wesentlicher Nachteil ist jedoch die nervige Werbung. Ein endloser Strom von Premium-Angeboten, Rabatten usw. kann jeden ver√§rgern.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie neugierig sind, welche Optionen f√ľr Sie wie f√ľr ein neues Mitglied verf√ľgbar sind, finden Sie hier eine Liste:

  • Anmeldung. Erstellen Sie ein Konto und f√ľllen Sie es aus.
  • Fotos und Videos hochladen.
  • Winks (begrenzte Anzahl).
  • Grundlegende Suchoptionen.
  • Wie Galerie mit seiner vollen Funktionalit√§t.

Bei der kostenlosen Mitgliedschaft fehlt die wichtigste Funktion ‚Äď Messaging. Sie w√ľrden es also wahrscheinlich nicht lange benutzen wollen. Sie sind jedoch zeitlich nicht an die Nutzung Ihres kostenlosen Kontos gebunden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Premium-Mitglieder k√∂nnen sich die gesamte Palette an Funktionen leisten, was die Anschlusschancen erh√∂ht und alles angenehmer macht. K√ľrzlich erstellte Konten haben die M√∂glichkeit, einen Rabatt auf den Kauf einer VIP-Mitgliedschaft zu erhalten. Schauen Sie sich die Funktionen an, die Sie entsperren k√∂nnen, um zu entscheiden, ob Sie mit einem Premium-Konto beginnen m√∂chten:

  • Messaging und Chatten
  • Vollst√§ndige Suchergebnisse anzeigen
  • Zugriff auf das Mitgliederprofil
  • Anzeigen von Full HD-Fotos von Mitgliedern
  • Videos und Fotos im Chat teilen

Wie viel kostet Dating auf Onenightfriend?

Onenightfriend Dating

Wenn Sie sich f√ľr ein Upgrade entschieden haben, klicken Sie oben im Onenightfriend auf die gro√üe gr√ľne Schaltfl√§che und w√§hlen Sie die bevorzugte Option.

Alle Abonnements haben eine automatische Verlängerung, die möglicherweise deaktiviert ist. Beachten Sie, dass längere Laufzeiten billiger sind. Übrigens werden alle Pläne auf einmal in Rechnung gestellt.

Dauer Kosten
1 Monat 39,00 USD
3 Monate 65,70 USD (21,90 USD pro Monat)
6 Monate 106,20 USD (17,70 USD pro Monat)

Sie k√∂nnen auch eine 3-Tage-Testversion f√ľr 1,41 USD pro Tag kaufen.

Ist Onenightfriend wirklich sicher?

Die Entwickler der Website haben die Aufgabe, sie unterhaltsam, bequem, gut und sicher zu gestalten. Niemand wird der Website jemals vertrauen, wenn kein Vertrauen in die Sicherheit besteht, insbesondere wenn es um Dating-Dienste geht, die mit vielen pers√∂nlichen und finanziellen Informationen verbunden sind. Anonymit√§t ist f√ľr Benutzer von wesentlicher Bedeutung, da einige Mitglieder nicht von ihren Frauen oder Ehem√§nnern oder vielleicht von Freunden und Kollegen erwischt werden m√∂chten.

Um sich sicher zu f√ľhlen, sollten Sie immer ein wenig recherchieren. Durchsuchen Sie die Website, um die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen zu finden. Stellen Sie au√üerdem sicher, dass die Website √ľber eine Lizenz verf√ľgt. Onenightfriend hat alles, was Sie brauchen, am Ende einer Seite. Denken Sie auch daran, sichere Online-Dating-Tipps zu befolgen!

Technische Seite des Schutzes

Der allererste Schritt ist die E-Mail-√úberpr√ľfung, die die Erstellung vieler gef√§lschter Konten und Bots verhindert. Die zweite Ma√ünahme ist die SSL-Verschl√ľsselung, die alle Ihre Daten sch√ľtzt. Die Sicherheit von Transaktionen ist gut und alle Vorg√§nge in Ihrem Kreditkartenverlauf sind unter den anderen Namen verborgen.

Und nat√ľrlich sucht das Spezialistenteam st√§ndig nach Verst√∂√üen. Moderatoren haben die Berechtigung, Konten dauerhaft zu sperren und zu l√∂schen. Diejenigen, die die Nutzungsbedingungen nicht erf√ľllen, d√ľrfen die Website nutzen. Wenn Sie die Community von OneNightFriend sauberer machen m√∂chten, wenden Sie sich an den Kundendienst, falls Sie etwas Verd√§chtiges bemerkt haben.

Kundendienst

Dank der Benutzeroberfl√§che ist es sehr einfach, die Hilfeseite zu finden. Klicken Sie einfach auf Ihr Profilfoto und w√§hlen Sie ‚ÄěSupport anfordern‚Äú. Hier k√∂nnen Sie entweder die beliebtesten Anfragen durchsuchen oder Ihre Frage √ľber das Feedback-Formular einreichen. Um das Support-Team direkt zu kontaktieren, w√§hlen Sie einen Abschnitt im Dropdown-Men√ľ und dann einen Betreff aus und beschreiben Sie ein Problem, das Sie haben. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie kann ich die Onenightfriend-Foto√ľberpr√ľfung bestehen?

Fotos werden automatisch √ľberpr√ľft, um unangemessene Inhalte wie Fotos von Prominenten, Erw√§hnung von Drogen, Minderj√§hrige usw. auszuschlie√üen.

Wie lösche ich ein Onenightfriend-Konto?

√Ėffnen Sie Ihre Kontoeinstellung und w√§hlen Sie ‚ÄěMein Konto entfernen‚Äú. Folgen Sie den Anweisungen Ihres Bildschirms.

Wie kann man sehen, wer dich bei Onenightfriend mag, ohne zu bezahlen?

Alle Listen sind nur f√ľr Premium-Mitglieder verf√ľgbar.

Wie blockiere ich jemanden auf Onenightfriend?

Um ein Mitglied zu blockieren oder zu melden, klicken Sie auf die drei Punkte auf der rechten Seite seines Profils.

Wie k√ľndige ich das Onenightfriend-Abonnement?

Die Option ‚ÄěAbonnement deaktivieren‚Äú befindet sich in Ihren Kontoeinstellungen auf der Registerkarte ‚ÄěAbrechnungsverlauf‚Äú.

Schlussfolgerung

Was ist die Zusammenfassung des Onenightfriend? Die Seite scheint eine gro√üartige L√∂sung f√ľr alle zu sein, die gelegentliche Begegnungen suchen. Ein tolles Design, viele Funktionen, ein gro√üer Kundenstamm ‚Äď alles, um Ihre Zeit hier n√ľtzlich zu machen. Wenn Sie jedoch etwas anderes m√∂chten, m√ľssen Sie wahrscheinlich Ihr Gl√ľck auf anderen Websites versuchen. Langfristige Beziehungen sind nicht der Hauptpunkt dieser Dating-Plattform, was eigentlich nicht schlecht ist. Und es ist nicht gut. So ist es halt. Sie k√∂nnen jedoch jederzeit tun, was Sie m√∂chten. Solange Sie die Nutzungsbedingungen erf√ľllen, wird Ihr Konto andernfalls moderiert, da die Sicherheit der Website auf h√∂chstem Niveau liegt.

Mit diesem Service erhalten Sie eine Reihe von Möglichkeiten, die Sie anderswo nicht finden können. Die Erfolgsquote ist ziemlich hoch und die Bedingungen sind sehr erschwinglich. Hör auf auf etwas zu warten, probiere es einfach aus. Eine neue Erfahrung, neue Partner, neue Horizonte. Entfessle deine innere Kraft und sag nein zu einem langweiligen Leben. Egal wer du bist, wo du bist und was du magst. Vergiss nicht, uns von deiner Zeit bei Onenightfriend zu erzählen. War es großartig oder nicht?

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/onenightfriend-review/Onenightfriend Review

Onenightfriend Review 2020

Onenightfriend Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Excellent design and interface.
  • Safe mode feature.
  • Reasonable prices.
  • Big community
  • Mobile version.
Cons
  • Limited features for basic members.
  • A chance to meet some fake accounts.

OneNightFriend is a dating platform for those who don’t afraid of experiments or just got bored with a routine and loneliness. This site has various features to help people reach their purposes. People become members of this site to find some casual dates and have fun. No relationships, no long conversations, and no mismatching. Look for a partner nearby and get what you want with the help of this service. Be even more flexible with the mobile app. Thousands of like-minded people are open to contact. Moreover, they will contact you too! So get prepared for an exciting journey through the world of dating.

We want to tell you all the exciting moments of this site, that’s why you have to read this review. Do not waste your time checking the platform on your own. Lean back and let us do our work. Are you ready?

Reputation and History of Onenightfriend

Onenightfriend Review

Onenightfriend is operating since 2014, which makes it 6 years old. It is another project of Together Networks Limited. The company has established a good name on the internet with the help of other social and entertainment platforms, such as Flirt, Loveaholics, UpForIt, and so on. Thus, the reputation of the site seems to be pretty ok.

The majority of accounts ever made are male accounts. Men are looking for casual encounters or even something more serious. But relationships are far away from being on the top of search requests, as it says. The total number of male accounts exceeds the number of female ones in 3 times. So that women here get all the attention in the world.

Regarding the location of users, the most of signed in people are from the USA while the rest of them are from other English-speaking countries. There is no certain age group for the community, but almost a quarter of members are in the 25-34 age range.

Although the community of Onenightfriend consists of a few million users, daily activity is not that big. It’s not like the site is trying to trick you or something; it’s just about the concept of this platform. People do not need to log in every day and talk to potential partners because their purposes do not require regular communication. They only need to meet a one-night-stand partner that will fade away after affairs.

Website, App, Interface, Registration

What comes to the design, it’s one of the advantages of the site, for sure? Everything looks modern and fresh. The main colors are black and yellow, and they make an impression of a confident but friendly site. The way how the service looks have a significant influence on every new customer. Moreover, it’s essential to even for already-registered users. Using Onenightfriend is a calming and pleasant process.

The interface is also smart. Intuitive navigation, a well-organized structure, and good optimization ensure a great time on the site. This aspect deserves a very high mark. Just take a look at the homepage, for example! Here you will find everything you need without any complications. You start with the beautiful photo of a woman and the sign-in form on the right hand. Also, you can switch to a log in screen. Below this, there are different blocks with interesting/helpful information, such as why you should join, success stories, and links to the most popular pages. Doesn’t it look good?

Sign Up Process. Is it Easy Here?

You won’t need a lot of time and lots of information to create an account. Just the simple pack of your email address, location, preferences, and age is enough. Thus, you will spend more time on opening the verification email in your inbox than on the entire procedure. Verifying is needed to unlock access to some features, like exchanging messages in fully safe mode. However, basic accounts are not enough for unlimited Onenightfriend browsing; therefore, a pop-up offer with a premium upgrade greets you in the very beginning.

Are the Accounts Real Here?

Onenightfriend Accounts

The information that profiles contain is usually the most general information about a person. The first section regards the person’s physical attributes, such as body type, weight, height, age, ethnicity, hair color, eye color, tattoos and piercing, drinking/smoking habits, preferences about your potential match, and more. You do not obligatory have to fill in all the fields, so you may just set “rather not share” option instead. In that case, other members’ information will be shown as “not given” until you share your details. Then, comes the sections with photos.

Another thing in your profile is a status. Here you can share some thoughts or your current mood, for example. Posting a status, you should remember to follow some rules. Otherwise, your status may be denied. Here what you can’t write in a status message: personal data, links to other resources, escort offer, rude or offensive words, anything related to drugs, age mismatch, and status regarding currency.

Some of the users said that Onenightfriend has a lot of fake profiles and profiles with photos of different celebrities or models. Plus, you can find an account with a permanent online status, which is the bots. Typical bot sends you a message sooner than you have completed the registration. So be careful and pay attention to incoming chats. This information is not confirmed yet; therefore, such accounts should be immediately reported, if noticed.

Website and Mobile Version

The platform is also available for mobile devices, which is good news for everyone who is always on the road. The mobile version doesn’t differ from the desktop one and has all the same features. It very easy to use because you don’t have to download some special apps or anything else. Just visit m.onenightfriend.com to enjoy the site on your smartphone. This version is extremely convenient when you have already arranged a date, and on your way to it.

Use the mobile version of OneNightFriend for free by entering your login and password. Moreover, thanks to powerful smartphones and functional optimization, the site is loading even faster. Also, the design is more compact, which is also cool.

Special Features

The site also offers its community a few unique features. All of them can be used for free by any member. Some of these features have renewable access. Here they are:

Wink. This function it the fastest way to demonstrate your interest. Just click on the special button with a winking smiley. You can wink at members who meet your preferences.

Specific Parameters of Searching. Feel free to change everything you have set before, except gender.

Like Gallery. If you have ever used an app like Tinder you will figure out what to do. You’ve got a grind of photos that you should either throw out or mark as liked ones with a heart button.

Fair Cast. Every twelve hours, you can send free flirty messages to multiple members simultaneously.

Partner Search

What’s about the search on Onenightfriend? Of course, it’s one of the most significant elements of the service. The ability to quickly find someone who meets your preferences is crucial for dating sites. Thanks to the internet, automatic systems, and even machine learning, it possible to reduce the time of matching to its minimum. The search function browses thousands of profiles, analyzing them, to give you the best results. You would spend years doing it in real life. Thus, dating services save a considerable amount of time.

How Does Onenightfriend Work?

What concerns onenightfriend, the search plays a significant role here. It uses the same algorithm as many other searching functions. You can apply filters to your searching parameters to find a person that will suit you the most. This system is not innovative, but it works well for many years. Besides, matchmaking technologies can make mistakes sometimes. That’s why the manual search feature is always better.

Searching Options and Filters at Onenightfriend

The variety of filters is not wide, unfortunately. You can filter members according to their orientation, ethnicity, age, distance, gender, body type, hair color, eye color, piercings, and tattoos. In addition to this, you can sort profiles by popularity, last activity, online status, or age. It’s also possible to show accounts only with photos.

Communication Methods

Another crucial aspect of dating platforms like Onenightfriend is communication. The most popular way of making contact is messaging. Without this feature, it’s barely possible to do anything on a dating site. Perhaps, this is the reason why messages are available for premium members only. Quite unfair but not a disaster. However, being a premium member is not enough because basic members cannot reply to your messages.

There are several details about messaging that you should know: the Safe Mode allows you to control the list of members permitted to write to you. Meanwhile, the Basic Mode allows everyone to contact you but prohibits you from replying unless you turn off the Safe Mode.

With extra payment, you can activate an SMS Chat service. Note that payments are auto-renewable, so do not forget to cancel a subscription by yourself.

Onenightfriend Alternatives

These sites offer a similar range of features:

  • Friend Finder
  • Cougar Life
  • Benaughty
  • Freehookupaffair

However, you won’t find a better community for discreet dates and secret affairs, especially if you are from the USA. Onenightfriend ensures the most accurate and quickest matching. Unlike other services, it doesn’t cost you a lot. So these are the reasons to choose Onenightfriend among the others.

It’s not advertising, so feel free to try other sites if you wish. Use the information you have got to make an objective decision.

Membership Price and Payment Method

Onenightfriend Price

You definitely know what the membership is. It’s not something that regards to dating platforms only, many sites and social networks use it too. The idea is to provide you an opportunity to purchase a VIP status. This status is needed to gain access to new features and highlight you in the ocean of members. Because every new member’s receiving a standard account that has a lot of limitations. Of course, basic users will want to have the same functionality; therefore, they will buy a premium membership too. That is how Onenightfriend makes revenue. But a significant downside of it is the annoying advertising. An endless stream of premium offers, discounts, etc. can piss off anyone.

Free Membership Features

If you are curious about available options for you as for a new member, here is the list of them:

  • Signing Up. Create an account and fill it in.
  • Photos and Videos Uploading.
  • Winks (limited number).
  • Basic search options.
  • Like Gallery with its full functionality.

Free membership lacks the most important feature — messaging. So you would not probably want to use it for a long time. However, you are not limited by time in using your free account.

Premium Membership Features

Premium members can afford the full range of features, which increases the hookup chances and makes everything more enjoyable. Recently created accounts have an opportunity to obtain a discount on purchasing a VIP membership. Look at the functions you can unlock to decide whether you want to start with a premium account:

  • Messaging and Chatting
  • Viewing full Search Results
  • Accessing Members’ Profile
  • Viewing Full HD Photos of Members
  • Sharing Videos and Photos in chat

How Much is Dating on Onenightfriend?

Onenightfriend Dating

Once you have decided to upgrade, click on the big green button at the top of the Onenightfriend and choose the preferable option.

All subscription plans have auto-renewal that may be turned off. Notice, that longer durations are cheaper. By the way, all plans are billed at once.

Duration Costs
1 Month 39.00 USD
3 Month 65.70 USD/ 21.90 USD per month
6 Month 106.20 USD/ 17.70 USD per month

You may also buy a 3-day trial for 1.41 USD per day.

Is Onenightfriend Really Safe?

The task of the site’s developers is to make it fun, convenient, good, and safe. No one will ever trust the site if there is no confidence in safety, especially when it comes to dating services that are connected with a lot of personal and financial information. Anonymity is essential for users because some members do not want to get caught by their wives or husbands, or maybe friends and colleagues.

In order to feel safe, you should always do a little research. Look through the site to find the privacy policy and the terms of use. Also, make sure that the website has a license. Onenightfriend has everything you need at the bottom of a page. Also, remember to follow safe online dating tips!

Technical Side of Protection

The very first step is email verification that prevents the creation of many fake accounts and bots. The second measure is the SSL encryption that protects all your data. The security of transactions is good, and all operations in your credit card history are hidden under the other names.

And, of course, the team of specialists is constantly watching for any violations. Moderators have the permission to ban and delete accounts permanently. Those who do not meet the terms of use will be permitted to use the site. If you want to make the community of OneNightFriend cleaner, please contact the customer support service in case you have noticed something suspicious.

Customer Support

Thanks to the interface, it’s super easy to find the help page. Just click on your profile photo and select “Get Support.” Here you can either browse the most popular inquiries or submit your question via the feedback form. To contact the support team directly, choose a section in the dropdown menu, then a subject, and describe an issue you have. You will receive an answer with 24 hours.

Popular User Questions:

How to Pass Onenightfriend Photo Verification?

Photos are automatically checked to exclude inappropriate content, such as celebrities’ photos, drugs mention, underage people, and so on.

How to Delete Onenightfriend Account?

Open your account setting and choose “Remove My Account.” Follow the instructions of your screen.

How to See Who Likes You on Onenightfriend Without Paying?

All lists are available for Premium members only.

How to Block Someone on Onenightfriend?

To block or report a member, click on the three dots on the right side of his profile.

How to Cancel Onenightfriend Subscription?

The “Deactivate Subscription” option is located on the “Billing History” tab in your account settings.

Conclusion

What is the summary of the Onenightfriend? The site looks like a great solution for everyone who wants to find some casual encounters. A great design, lots of features, a large customer base — everything to make your time useful here. On the other hand, if you want something else, you would probably have to try your luck on other sites. Long-term relationships are not the main point of this dating platform, which is not bad, actually. And it’s not good. That’s just the way it is. However, you can feel free to do whatever you want. But as long as you meet the terms of use, otherwise, your account will be moderated because the security of the site is at the top level.

Using this service, you get a bunch of opportunities that you can’t find somewhere else. The success rate is rather high, and the conditions are very affordable. Stop waiting for something, just try this out. A new experience, new partners, new horizons. Unleash your inner power and say no to a boring life. No matter who you are, where you are, and what you like. Don’t forget to tell us about your time at Onenightfriend. Was it great or not?

Recommended websites

Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
EastMeetEast
7.9
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
FaceFlow Review 2020
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Popular age 26-32
Beauty 62%
Profiles 1 600 000
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
6.8
Visit Site