0%
https://datingmentor.org/de/xmeets-review/Xmeets
Affiliate-Offenlegung

Xmeets IM TEST 2021: Beste Website, um lokale Singles zu treffen

Xmeets IM TEST 2021: Beste Website, um lokale Singles zu treffen
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 2%
Antwortrate 75%
Schönheit 90%
Populäres Alter 20-45
Profile 2.620.530
Über Site
Besuchsrate 8.8
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Xmeets Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Plattform hilft, Sexpartner innerhalb kurzer Zeit zu finden;
  • Die Website bietet modernes Design und eine benutzerfreundliche Oberfläche.
  • Ein modernes Matchmaking-System erleichtert die Suche nach einem Partner.
  • Premium-Benutzer können auf die Videos für Erwachsene zugreifen.
  • Viele Mitglieder.
Nachteile
  • Für Benutzer ist keine mobile App verfügbar.
  • Die meisten Funktionen sind nur für Premium-Mitglieder verfügbar.
  • Gefälschte Konten
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Xmeets ist eine perfekte Online-Dating-Site für diejenigen, die nach Kontakten und One-Night-Flings suchen. Diese Plattform ist perfekt für Leute, die nach Unterhaltung für Erwachsene suchen. Diese Dating-Plattform kann sich mit Nutzern aus verschiedenen Ländern und coolen Funktionen für das Dating rühmen. Sie sollten jedoch wissen, dass die meisten der coolsten Dating-Funktionen auf dieser Dating-Plattform nur Premium-Benutzern zur Verfügung stehen. Sie müssen also ein Premium-Abonnement erwerben, um diese Dating-Site vollständig nutzen zu können.

Die Seite wurde 2011 gestartet. In neun Jahren erfolgreicher Arbeit hat es seine Zuverlässigkeit und seine hohen Chancen bewiesen, Sexpartner zu finden.

Wie alle Dating-Plattformen hat Xmeets sowohl Vor- als auch Nachteile. Der nächste Teil dieses Artikels widmet sich den Vor- und Nachteilen der Website.

Ruf und Geschichte von Xmeets

Xmeets ist eine seriöse Anschlussplattform mit mehr als 150.000 Menschen aus der ganzen Welt. Die Plattform wurde 2011 gegründet. Neun Jahre erfolgreiche Arbeit im Bereich Dating zeigen, dass diese Plattform zuverlässig und ziemlich sicher ist. Die Adresse von Xmeets lautet Terry Ave N., Seattle, Washington, 98109, USA.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

Xmeets hat ein ansprechendes Design und eine praktische Oberfläche. Das Navigieren auf der Website ist einfach, da auf dieser Plattform alles gut unterteilt ist. Selbst wenn Sie diese Plattform zum ersten Mal besuchen, können Sie leicht verstehen, wie sie funktioniert.

Xmeets verfügt über eine vollwertige Desktop-Version. Die mobile App ist jedoch nicht verfügbar. Um diese Dating-Plattform unterwegs nutzen zu können, müssen Sie eine mobile Version der Website anwenden.

Die Registrierung ist einfach. Innerhalb weniger Minuten können Sie den gesamten Vorgang abschließen. Darüber hinaus ist die Registrierung auf der Website absolut kostenlos.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Sign up Process. Is It Easy Here?

Wie bereits erwähnt, ist die Registrierung von Xmeets einfach und schnell. Gehen Sie zur Xmeets-Website und suchen Sie ein Registrierungsformular. Sie müssen das Registrierungsformular ausfüllen und Ihre persönlichen Daten angeben. Xmeets hat ein mittleres Registrierungsformular mit sechs erforderlichen Feldern. Zunächst müssen Sie Ihr Geschlecht und das Geschlecht der gesuchten Person angeben. Danach müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und ein sicheres Passwort erfinden. Sie müssen auch einen ansprechenden Benutzernamen erfinden. Als nächstes müssen Sie Ihr Geburtsdatum eintragen und Ihren Standort angeben. Die Registrierung ist abgeschlossen. Jetzt können Sie nach Ihrem idealen Sexpartner suchen. Vergessen Sie nicht, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um sich auf einer Dating-Plattform registrieren zu können.

Es muss erwähnt werden, dass das Xmeets ein Verfahren zur E-Mail-Überprüfung durchführt. Ein Link wird an die E-Mail gesendet, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Klicken Sie auf diesen Link, um Ihr Xmeets-Konto zu aktivieren.

Sind die Konten hier echt?

Die Profile der Xmeets-Benutzer sind detailliert. Sie enthalten eine Beschreibung des Benutzers, seines Namens, seines Alters, seines Standorts und seiner Fotos. Sie enthalten auch die Antworten auf die Profilfragen der Website. Wie bereits erwähnt, führt die Site das Verfahren der E-Mail-Überprüfung durch, um die Anzahl der gefälschten Konten auf der Site zu verringern. Die gefälschten Konten können jedoch weiterhin erfüllt werden. Einige gefälschte Konten werden von Betrügern erstellt. Aus diesem Grund wird empfohlen, einige Sicherheitsregeln zu befolgen, um nicht auf den Köder eines Betrügers hereinzufallen. Zunächst müssen Sie das Profil des Benutzers studieren, bevor Sie mit ihm / ihr kommunizieren können. Gefälschte Profile sind in der Regel nicht sehr informativ. Zweitens, geben Sie Ihre persönlichen Daten niemals an andere Benutzer der Website weiter. Wenn jemand auf der Site versucht, Ihre persönlichen Daten zu fischen, melden Sie dies den Administratoren der Site. Sie werden eine Untersuchung durchführen, um zu entscheiden, was mit einem verdächtigen Benutzer geschehen soll. Drittens wenden Sie nach Möglichkeit eine Videoanrufoption an, um festzustellen, ob eine Person, mit der Sie kommunizieren, echt ist oder nicht.

Website and Mobile Version

Website and Mobile Version

Wie bereits erwähnt, verfügt Xmeets über eine vollwertige Desktop-Version. Nachdem Sie sich auf der Website registriert haben, können Sie alle Dating-Funktionen nutzen. Die Site verfügt jedoch nicht über eine mobile App. Dennoch dürfen Sie nicht enttäuscht sein, wenn Sie diese Dating-Plattform über Ihr Mobilgerät nutzen möchten. Wenden Sie einfach eine mobile Version der Website von unterwegs an einem beliebigen Ort an. Öffnen Sie dazu die Site auf Ihrem mobilen Gerät mit Ihrem mobilen Browser. Geben Sie alle erforderlichen Daten ein, um sich anzumelden und die Funktionen der Website auch unterwegs zu nutzen. Die mobile Site verfügt über alle Funktionen, die in der Desktop-Version verfügbar sind. Eines muss jedoch überprüft werden – es ist die Stabilität Ihrer mobilen Internetverbindung.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Alle Dating-Plattformen bieten einzigartige Funktionen, um mehr Benutzer für die Registrierung auf der Plattform zu gewinnen. Xmeets ist keine Ausnahme. Die Site hat die folgenden Besonderheiten:

  • XXX Filme. Diese Funktion steht nur Premium-Benutzern zur Verfügung. Durch Anwenden kann ein Benutzer xxx bewertete Filme ansehen. Es gibt viele von ihnen auf der Website.
  • Chat-Option. Alle Mitglieder der Website können Chat-Nachrichten empfangen. Um diese zu beantworten, müssen Sie ein Premium-Benutzer sein.
  • Quickie. Diese Xmeets-Funktion bietet Ihnen Fotos von heißen Mitgliedern. Je nachdem, ob Sie sie mögen, müssen Sie auf „Ja“, „Nein“ oder „Profil anzeigen“ klicken. Wenn Sie auf „Ja“ klicken und eine Person Sie zurück mag, können Sie einen Quickie bei sich haben. Es gibt eine Begrenzung, wie oft Sie dieses Spiel pro Tag spielen können.
  • „Lebe jetzt vor der Kamera!“ oder „Live Web Cams“. Mit diesen Funktionen können Sie Live-Streams ansehen.
  • „Mitgliederbewertungen: Heiß oder nicht.“ Sie sehen das Profil eines Mitglieds und müssen abstimmen, ob eine Person Ihrer Meinung nach heiß ist oder nicht. Andere Benutzer können auch abstimmen, ob Ihr Profil heiß ist oder nicht.
  • Mitglieder-Tweets. Sie können Ihre Tweets im Profil belassen, und andere Mitglieder der Website können auch ihre Tweets hinterlassen.

Einige der Funktionen der Site sind wirklich einzigartig und können nur auf der Xmeets-Site gefunden werden. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Dating-Plattform für Erwachsene mit coolen Funktionen sind, ist Xmeets genau das Richtige für Sie.

Partnersuche

Partnersuche

Nachdem der Registrierungsvorgang abgeschlossen ist, können Sie nach Ihrem idealen Sexpartner suchen. Die Xmeets-Dating-Plattform bietet grundlegende und erweiterte Suchoptionen. Eine erweiterte Suche ist möglich, wenn Sie die verfeinerten Parameter verwenden, um Ihren idealen Partner zu finden.

Xmeets verwendet ein modernes Matchmaking-System, sodass Sie die Profile der potenziellen Partner basierend auf Ihren persönlichen Kriterien und Anforderungen erhalten.

Sie können auch ein „Quickie“ -Spiel oder ein „Member Ratings: Hot or Not“ -Spiel verwenden, um Ihre Übereinstimmung zu finden.

Wie funktioniert Xmeets?

Wie funktioniert Xmeets?

Diese Dating-Plattform funktioniert wie viele andere Dating-Sites. Zunächst müssen Sie sich auf der Website registrieren und Ihre persönlichen Daten angeben. Die Registrierung ist schnell, einfach und kostenlos. Die Registrierung dauert nur einige Minuten. Während der Registrierung müssen Sie auch das Verfahren zur E-Mail-Überprüfung durchlaufen. Geben Sie daher nur gültige Informationen an, um Ihr Xmeets-Konto problemlos zu aktivieren.

Dann müssen Sie nach einem Sexpartner suchen und verschiedene Suchoptionen anwenden. Sobald Sie eine Person gefunden haben, die Ihnen gefällt, können Sie sie über verschiedene Xmeets-Kommunikationsoptionen kontaktieren.

Suchoptionen und Filter bei Xmeets

Xmeets bietet seinen Benutzern grundlegende und erweiterte Suchoptionen. Wenn Sie die Basissuche anwenden, können Sie eine Person anhand der folgenden Parameter suchen: Geschlecht, Alter, Foto und jetzt online. Erweiterte Suche bedeutet, dass Sie nach einer Person anhand verfeinerter Kriterien wie Augenfarbe, Körperbau, Hautfarbe usw. suchen können. Es muss erwähnt werden, dass die erweiterte Suche nur für Premium-Kontoinhaber verfügbar ist.

Kommunikationsmethoden

Kommunikationsmethoden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Person zu kontaktieren, die Sie auf Xmeets mögen. Zunächst können Sie Sofortnachrichten und sogar E-Mails an Personen senden, die für Sie von Interesse sind. Wenn Sie keine Textnachricht senden möchten, können Sie einer Person, die Ihr Interesse zeigen möchte, ein Augenzwinkern oder ein Emoji senden. Eine andere Möglichkeit, eine Person zu kontaktieren, besteht darin, einen Chat zu verwenden. Private, Gruppen-, Sprach- und Video-Chats sind auf dieser Dating-Plattform verfügbar. Wenden Sie eine grüne Schaltfläche an, um einen Chat zu starten.

Xmeets-Alternativen

Hier ist eine Liste von Websites, die Xmeets ähnlich sind.

  • AdultFriendFinder ist eine großartige Plattform für Casual Dating und One-Night-Flings. Mehr als achtzig Millionen Menschen aus aller Welt nutzen diese Dating-Plattform. Die Website bietet kostenlose und kostenpflichtige Dienste. Die Anzahl der kostenlosen Dienste ist begrenzt. Um in kürzester Zeit einen Sexpartner zu finden, müssen Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben.
  • BeNaughty ist eine Dating-Plattform, die perfekt ist, um Spaß für Erwachsene zu haben. Die Plattform kann mit einer umfangreichen Datenbank von Benutzern aus der ganzen Welt aufwarten. Die Website ist mit Anzeigen überfüllt, daher ist es manchmal schwierig, darin zu navigieren.
  • VictoriaMilan ist eine Dating-Plattform für verheiratete Menschen oder betrügerische Partner. Es hat mehr als 500.000 Mitglieder und viele coole Dating-Funktionen.

Alle diese Plattformen eignen sich für die Unterhaltung von Erwachsenen. Wenn Sie jedoch nach einer Dating-Site mit wirklich einzigartigen Funktionen suchen, können Sie kaum eine bessere Plattform als Xmeets finden.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Für die meisten auf Xmeets verfügbaren Funktionen ist ein Premium-Abonnement erforderlich. Die folgenden Abonnementpakete stehen den Benutzern zur Verfügung: 3-tägige Testversion, 1-monatiger VIP-Status, 3-monatiger Silberstatus und 6-monatiger Goldstatus. Der Preis, den Sie für die Xmeets-Dienste zahlen müssen, ist überdurchschnittlich. Folgende Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung: Kreditkarte und WTSEticket.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Die Anzahl der kostenlosen Xmeets-Funktionen ist begrenzt. Als freies Mitglied können Sie:

  • Kostenlos registrieren;
  • Ein Konto erstellen;
  • Grundlegende Suche anwenden;
  • Wie Fotos.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Als bezahltes Mitglied erhalten Sie auf der Website zahlreiche Berechtigungen:

Grundlegende und erweiterte Suchoptionen stehen Ihnen zur Verfügung.

  • Sie können den Standort der Person sehen, die Sie mögen.
  • Profile durchsuchen;
  • Fotos hochladen;
  • Galerien anzeigen;
  • Die Video-Chat-Option steht Ihnen zur Verfügung.
  • XXX Filme;
  • Nachrichten senden.

Wie viel kostet Dating auf Xmeets?

Die folgende Tabelle zeigt, wie viel Sie für Xmeets-Premiumdienste bezahlen müssen:

Mitgliedschaft Preis pro Monat Gesamtmenge
3 Tage Testversion fast 3 Dollar pro Tag fast 9 $
1 Monat VIP-Status fast 30 Dollar pro Monat fast 30 Dollar
3 Monate Silberstatus fast 17 Dollar pro Monat fast 50 Dollar
6 Monate Goldstatus fast 12 Dollar pro Monat fast 70 Dollar

Ist Xmeets wirklich sicher?

Die Seite ist sicher. Auf der Seite mit Sicherheitstipps erfahren Sie, wie Sie diese Plattform sicher verwenden. Sie können die Benutzerprofile nicht anzeigen, wenn Sie nicht als Xmeets-Mitglied registriert sind. Dies bietet ein grundlegendes Schutzniveau. Darüber hinaus müssen alle neu registrierten Mitglieder das E-Mail-Überprüfungsverfahren durchlaufen. Dieses Verfahren wird durchgeführt, um gefälschte Konten auf der Website zu bekämpfen. Dennoch können einige gefälschte Profile gefunden werden. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie mit Fremden auf der Website kommunizieren. Geben Sie niemals Ihre persönlichen Daten an. Wenn Ihnen jemand auf der Xmeets-Site verdächtig erscheint, melden Sie dies den Administratoren der Site zur weiteren Untersuchung.

Technische Seite des Schutzes

Zum Schutz der Benutzerdaten verwendet die Site eine SSL-Verschlüsselung. Es macht es technisch unmöglich, die Daten oder Nachrichten der Benutzer abzufangen. Um detailliertere Informationen zu den Sicherheitsmaßnahmen der Site zu erhalten, öffnen Sie den entsprechenden Abschnitt auf der Xmeets-Site.

Kundendienst

Kundendienst

Wenn Sie Fragen zu Xmeets-Diensten haben oder technische Probleme haben, wenden Sie sich an den Kundendienst. Der Xmeets-Kundensupport ist reaktionsschnell und immer bereit zu helfen. Sie reagieren schnell und bieten immer professionelle Unterstützung. Die Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport-Team ist per E-Mail möglich – SUPPORT@TRUSTEDASSIST.COM oder telefonisch unter 800-564-9432.

Der FAQ-Bereich ist ebenfalls verfügbar. Studieren Sie es also bitte, bevor Sie sich an den Kundensupport wenden. Es enthält die Liste der Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Beliebte Benutzerfragen:

Wenn Sie Fragen zu Xmeets-Diensten haben, lesen Sie diese FAQ-Liste, um Antworten zu erhalten.

Wie besteht man die Xmeets-Fotoüberprüfung?

Diese Dating-Plattform führt keine Fotoüberprüfung durch. Alle neuen Mitglieder der Xmeets-Site müssen jedoch die E-Mail-Bestätigung bestehen. Ein Link wird an die E-Mail gesendet, die der Benutzer während des Registrierungsvorgangs angegeben hat. Um das Xmeets-Konto zu aktivieren, muss der Benutzer auf diesen Link klicken.

Wie lösche ich ein Xmeets-Konto?

Sie müssen Ihr Konto eröffnen und zu den „Kontoeinstellungen“ springen. Scrollen Sie auf der Seite nach unten und suchen Sie die Schaltfläche „Login und Profil löschen“. Klicken Sie auf diese Schaltfläche. Geben Sie Ihr Passwort ein. Danach sehen Sie Folgendes: „Ihr Profil wurde dauerhaft aus dem System gelöscht“.

Wie kann man sehen, wer dich auf Xmeets mag, ohne zu bezahlen?

Fast alle Funktionen von Xmeets müssen bezahlt werden. Sie können also nicht sehen, wer Sie auf der Website mag, ohne zu bezahlen.

Wie blockiere ich jemanden auf Xmeets?

Wenn Ihnen jemand auf der Site verdächtig erscheint, melden Sie dies den Administratoren der Site. Auf diese Weise können Sie diesen Benutzer blockieren. Ein blockierter Benutzer kann Sie nicht mehr kontaktieren oder Ihr Profil nicht mehr anzeigen.

Wie kündige ich das Xmeets-Abonnement?

Um Ihr Xmeets-Abonnement zu kündigen, müssen Sie sich zuerst an den Kundendienst wenden. Senden Sie ihnen eine Nachricht mit dem beigefügten Online-Formular, das Folgendes enthält: Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und die Art der Anfrage (Mitgliedschaft kündigen).

Fazit

Xmeets ist eine großartige Dating-Plattform für Unterhaltung für Erwachsene. Wenn Sie nach einem Sexpartner suchen, ist diese Dating-Plattform genau das Richtige für Sie. Um die Site nutzen zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren. Die Registrierung ist einfach und nicht zeitaufwändig. Außerdem ist es kostenlos. Um sich zu registrieren, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Die Website bietet grundlegende und erweiterte Suchoptionen. Die erweiterte Suche ist jedoch nur für Premium-Benutzer verfügbar. Die meisten Kommunikationsoptionen können auch nur von bezahlten Mitgliedern verwendet werden.

Xmeets bietet coole Dating-Funktionen. Einige von ihnen sind wirklich einzigartig und können nicht auf anderen Dating-Plattformen gefunden werden. Obwohl die Website ihren Mitgliedern eine kostenlose Mitgliedschaft bietet, sind die kostenlosen Optionen sehr begrenzt. Die meisten Funktionen müssen bezahlt werden. Die Preise sind überdurchschnittlich.

Die mobile Xmeets-App ist nicht verfügbar. Wenn Sie jedoch lieber unterwegs sind, gibt es die perfekte Lösung. Sie können eine mobile Version der Website anwenden und diese mithilfe Ihres mobilen Browsers öffnen.

Wenn Sie also nach einer zuverlässigen Dating-Plattform suchen, um Spaß für Erwachsene zu haben, achten Sie auf Xmeets. Sie werden von den Funktionen dieser Website beeindruckt sein.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis ist ein anerkannter Beziehungscoach, der auf Französisch und Spanisch kommunizieren kann. Seine Motivation schöpft er aus dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, sich zu übertreffen. Auch aus seinen Beziehungserfahrungen hat er viel gelernt, was es ihm ermöglicht, seine Kunden besser zu verstehen. Luis besitzt starke zwischenmenschliche und intrapersonale Fähigkeiten. Das Wissen ermöglicht es ihm, anderen Menschen zu helfen, ihre Verbindung zu sich selbst zu stärken und zu verbessern.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Adultfriendfinder IM TEST 2021
9.4
Rezension lesen
Dating for Seniors
5.2
Rezension lesen
CatholicMatch
8.7
Rezension lesen
ChristianMingle
9.4
Rezension lesen

0%
https://datingmentor.org/xmeets-review/Xmeets

Xmeets Review: Does it work in 2021?

Xmeets Review: Does it work in 2021?
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 75%
Beauty 90%
Popular age 20-45
Profiles 2.620.530
About Site
Visit rate 8.8
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site

Xmeets users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The platform helps to find sex partners within a short period of time;
  • The site can boast with modern design and user-friendly interface;
  • Modern matchmaking system makes the process of finding a partner easier;
  • Premium users can get access to the adult videos;
  • A lot of members.
Cons
  • No mobile app is available for users;
  • Most of the features are only available for premium members;
  • Fake accounts
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Xmeets is a perfect online dating site for those who are searching for hookups and one-night flings. This platform is perfect for people who search for adult entertainment. This dating platform can boast with users from different countries and cool features for dating. However, you should know that most of the coolest dating features on this dating platform are only available to premium users. So, you need to purchase a premium subscription to use this dating site in full.

The site was launched in 2011. For nine years of successful work, it has proven its reliability and high chances of finding sex partners.

Like all dating platforms, Xmeets has both advantages and disadvantages. The next part of this article will be dedicated to the site’s cons and pros.

Reputation and History of Xmeets

Xmeets is a reputable hookup platform with more than 150 thousand people from all over the world. The platform was established in 2011. Nine years of successful work in the dating sphere prove that this platform is reliable and quite safe. Xmeets’ address is Terry Ave N., Seattle, Washington, 98109, the United States.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

Xmeets has an appealing design and a convenient interface. It’s easy to navigate the site because everything is well-sectioned on this platform. Even if you visit this platform for the first time, it will be easy for you to understand how it functions.

Xmeets has a full-fledged desktop version; however, the mobile app is not available. To use this dating platform on the go, you will have to apply a mobile version of the site.

The registration is simple. Within several minutes, you will be able to complete the whole procedure. Moreover, registration on the site is absolutely free of charge.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Sign up Process. Is It Easy Here?

As it was already mentioned, Xmeets registration is simple and fast. Go to the Xmeets site and find a registration form. You must fill in the registration form, providing your personal details. Xmeets has a medium registration form with six required fields. First of all, you need to indicate your gender and the gender of the person you are looking for. After that, you will need to provide your email address and invent a strong password. You will also need to invent an appealing username. The next thing you must do is to inscribe your birthdate and specify your location. The registration is completed. Now you can start searching for your ideal sex partner. Don’t forget that to register on any dating platform, you must be 18 and more.

It must be mentioned that the Xmeets performs a procedure of the email verification. A link will be sent to the email specified by you during the registration. Click on this link to activate your Xmeets account.

Are the Accounts Real Here?

The profiles of Xmeets users are detailed. They include a description of the user, his/her name, age, location, and photos. They also contain the answers to the profile questions given by the site. As it was already mentioned, the site performs the procedure of the email verification to reduce the number of fake accounts on the site. However, the fake accounts can still be met. Some fake accounts are created by scammers. That is why it’s recommended to follow some safety rules not to fall for the bait of a scammer. First of all, you need to study the user’s profile before you start communicating with him/her. Fake profiles are not very much informative, as a rule. Secondly, never give your personal information to other users of the site. If someone on the site tries to fish your personal details, report it to the site’s administrators. They will conduct an investigation to decide what to do with a suspicious user. Thirdly, apply a video call option if possible to see whether a person you are communicating with is real or not.

Website and Mobile Version

Website and Mobile Version

As it was already mentioned, Xmeets has a full-fledged desktop version. After registering on the site, you will be able to use all its dating features. However, the site doesn’t have a mobile app. Still, you mustn’t be disappointed if you want to use this dating platform via your mobile device. Just apply a mobile version of the site to date on the go from any convenient location. To do this, open the site on your mobile device, using your mobile browser. Enter all the required data to log in and continue savoring the site’s features on the go. The mobile site has all the functions available on the desktop version. However, one thing must be checked – it’s the stability of your mobile Internet connection.

Special Features

Special Features

All dating platforms offer unique features to attract more users to register on the platform. Xmeets is no exception. The site has the following special features:

  • XXX movies. This feature is only available to premium users. Applying it, a user can watch xxx rated movies. There are a lot of them on the site.
  • Chat option. All members of the site can receive chat messages, but to answer them, you need to be a premium user.
  • Quickie. This Xmeets feature provides you with photos of hot members. Depending on whether you like them, you need to click on ”Yes,” ”No, ”or ”View Profile.” If you click “Yes” and a person likes you back, you can have a Quickie with him/her. There is a limit on how many times you can play this game per day.
  • “Live on Cam now!” or “Live Web Cams.” These features allow watching live streamings.
  • “Member Ratings: Hot or Not.” You see a member’s profile, and you need to vote whether a person is hot or not in your opinion. Other users can also vote whether your profile is hot or not.
  • Member tweets. You can leave your tweets in the profile, and other members of the site can also leave their tweets.

Some of the site’s features are really unique and can be found only on the Xmeets site. So, if you are in search of an adult dating platform with cool features, Xmeets is what you need.

Partner Search

After the procedure of registration is completed, you can start searching for your ideal sex partner. The Xmeets dating platform offers basic and advanced search options. Advanced search is possible when you use the refined parameters to find your ideal partner.

Xmeets uses a modern matchmaking system, so you will be provided the profiles of the potential partners based on your personal criteria and requirements.

You can also use a “Quickie” game or “Member Ratings: Hot or Not” game to find your match.

How Does Xmeets Work?

How Does Xmeets Work?

This dating platform works as many other dating sites. First of all, you need to register on the site, providing your personal details. The registration is quick, simple, and free of charge. It requires only several minutes to register. During the registration, you also need to pass through the procedure of email verification. So, specify only valid information to activate your Xmeets account without problems.

Then, you need to start searching for a sex partner, applying different search options. As soon as you find a person you like, start contacting him/her using different Xmeets communication options.

Searching Options and Filters at Xmeets

Xmeets offers its users basic and advanced search options. Applying basic search means that you can search for a person according to these parameters: gender, age, photo, and online now. Advanced search means that you can search for a person using refined criteria such as eye color, build, complexion, and so on. It must be mentioned that advanced search is only available for the premium account owners.

Communication Methods

Communication Methods

There are several ways to contact a person you like on Xmeets. First of all, you can send instant messages and even emails to people who are of interest to you. If you don’t want to send a text message, you can send a wink or an emoji to a person you like to show your interest. Another way to contact a person is to use a chat. Private, group, voice, and video chats are available on this dating platform. Apply a green button to start a chat.

Xmeets Alternatives

Here is a list of sites similar to Xmeets.

  • AdultFriendFinder is a great platform for casual dating and one-night flings. More than eighty million people from all over the world use this dating platform. The site offers free and paid services. The set of free services is limited. To find a sex partner in the shortest possible time, you need to acquire a premium membership.
  • BeNaughty is a dating platform that is perfect for having adult fun. The platform can boast with an extensive database of users from worldwide. The site is cluttered with ads, so sometimes it’s hard to navigate it.
  • VictoriaMilan is a dating platform for married people or cheating partners. It has more than 500.000 members, and it has a lot of cool dating features.

All these platforms are suitable for adult entertainment. But if you are searching for a dating site with really unique features, you can hardly find a platform better than Xmeets.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Most of the features available on Xmeets require a premium subscription. The following subscription packages are available for the users: 3 day trial, 1 month VIP status, 3 months silver status, and 6 months gold status. The price you will have to pay for the Xmeets services is above average. The following payment methods are available: credit card and WTSEticket.

Free Membership Features

The set of Xmeets free features is limited. As a free member, you will be able:

  • To register for free;
  • Create an account;
  • Apply basic search;
  • Like photos.

Premium Membership Features

As a paid member, you will get plenty of privileges on the site:

Basic and advanced search options will be available for you;

  • You will be able to see the location of the person you like;
  • Browse profiles;
  • Upload photos;
  • View galleries;
  • Video chat option will be available for you;
  • XXX movies;
  • Sending messages.

How Much Is Dating on Xmeets?

The following table illustrates how much you will have to pay for Xmeets premium services:

Membership Price Per Month Total Amount
3 day trial almost $3 per day almost $9
1 month VIP status almost $30 per month almost $30
3 months Silver status almost $17 per month almost $50
6 months Gold Status almost $12 per month almost $70

Is Xmeets Really Safe?

The site is safe. It has the safety tips page you can use to learn how to use this platform safely. You can’t view the users’ profiles if you are not registered as an Xmeets member. This provides a basic level of protection. Moreover, all newly registered members must go through the email verification procedure. This procedure is performed to fight against fake accounts on the site. Still, some fake profiles can be found. So, be careful when communicating with strangers on the site. Never provide them with your personal information. If someone on the Xmeets site seems suspicious to you, report it to the site’s administrators for further investigation.

Technical Side of Protection

To protect the users’ data, the site uses SSL encryption. It makes it technically impossible to intercept the users’ data or messages. To get more detailed information about the safety measures of the site, open the appropriate section on the Xmeets site.

Customer Support

Customer Support

If you have any questions concerning Xmeets services or you have some technical issues, you need to contact customer support. The Xmeets customer support is responsive and always ready to help. They respond quickly and always provide professional assistance. To contact the customer support team is possible via email – SUPPORT@TRUSTEDASSIST.COM, or by calling on 800-564-9432.

The FAQ section is also available. So, study it, please, before you apply to the customer support. It contains the list of answers to the most commonly asked questions.

If you have some questions concerning Xmeets services, study this FAQ list to get the answers.

How to Pass Xmeets Photo Verification?

This dating platform doesn’t perform photo verification. However, all new members of the Xmeets site need to pass the email verification. A link will be sent to the email indicated by the user during the procedure of registration. To activate the Xmeets account, the user must click on this link.

How to Delete Xmeets Account?

You need to open your account and skip to the “Account Settings.” Scroll down the page and find the “Delete my login and profile” button. Click on this button. Enter your password. After that, you will see the following “Your Profile has been Permanently Deleted from the system”.

How to See Who Likes You on Xmeets Without Paying?

Almost all the features on Xmeets require payment. So, you can’t see who likes you on the site without paying.

How to Block Someone on Xmeets?

If someone on the site seems suspicious to you, report it to the site’s administrators. In this way, you can block this user. A blocked user won’t be able to contact you or view your profile anymore.

How to Cancel Xmeets Subscription?

To cancel your Xmeets subscription, you need to contact customer support first. Send a message to them with the attached online form that will contain the following: your name, email address, username, nature of request (cancel membership).

Conclusion

Xmeets is a great dating platform for adult entertainment. If you are searching for a sex partner, this dating platform will perfectly suit you. To start using the site, you need to register first. The registration is simple and not time-consuming. Besides, it’s free of charge. To register, you must be 18 at least.

The site offers basic and advanced search options. However, advanced search is only available for premium users. Most of the communication options can also be used only by paid members.

Xmeets offers cool dating features. Some of them are really unique and can’t be found on other dating platforms. Though the site provides its members with free membership, the set of free options is very limited. Most of the features require payment. The prices are above average.

The Xmeets mobile app is not available. However, if you prefer dating on the go, there is the perfect solution. You can apply a mobile version of the site, opening it with the help of your mobile browser.

So, if you are looking for a reliable dating platform for having adult fun, pay your attention to Xmeets. You will be impressed by the features this site provides.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis is an approved relationship coach who can communicate in French and Spanish. He gets his motivation from the desire to help other people excel. He has also learned a lot from his relationship encounters, which enables him to understand his clients better. Luis possesses powerful interpersonal and intrapersonal skills. The knowledge enables him to assist other people to strengthen and enhance their connection with themselves.
Submit your review
Rating:
Adultfriendfinder
9.4
Read review
AngelReturn
9.5
Read review
BiggerCity
9.4
Read review
CatholicMatch
8.7
Read review
ChristianMingle
9.4
Read review
Dating For Seniors
5.2
Read review
FlirtWith
7.5
Read review