0%
https://datingmentor.org/de/chatango-review/Chatango.com

Chatango.com im Test 2020

Chatango.com im Test 2020
├ťber M├Ądchen
Datum mit ├Ąlteren Kerl 0%
Antwortrate 96%
Beliebtes Alter 24-35
Sch├Ânheit 47%
Profile 38 200
├ťber Site
Besuchsrate 4.5
Betrug Sehr selten
Rating
4.9
Seite besuchen

Chatango.com Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Hohe Skalierbarkeit
  • Zus├Ątzliche Anonymit├Ąt, die vom Administrator kontrolliert wird
  • Geschwindigkeitskontrolle
  • HTML5 funktioniert auf allen Plattformen
  • Kostenlos zu benutzen
  • Intellektuell vereinbarte verbotene W├Ârter
  • Moderat von jedem Ger├Ąt
Nachteile
  • Die Anwendung bietet keine Kommunikationsoptionen au├čer im Chat.
  • Einfaches Design.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre pers├Ânliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Chatango ist ein moderner Dating-Messenger. Mit dieser Anwendung k├Ânnen Sie ├ťbereinstimmungen finden und mit neuen Personen sprechen, deren Interessen Ihren ├Ąhnlich sind. Mithilfe des Katalogs von Personen, die im Internet nach Interessen suchen, k├Ânnen Sie leicht einen Gespr├Ąchspartner finden, mit dem Sie schnell und bequem kommunizieren k├Ânnen. Tauschen Sie sofortige Liegest├╝tze aus und verwenden Sie @ -Antworten in Gruppenchats, um mit angenehmen Personen zu chatten.

Bist du gelangweilt und v├Âllig einsam? Sie wissen nicht, wie Sie einen Abend in Gesellschaft einer h├╝bschen blonden oder braunhaarigen Frau verbringen sollen? Installieren Sie die Chatango-Dating-App und chatten Sie mit anderen Singles in Ihrer Stadt oder auf der ganzen Welt.

Ruf und Geschichte von Chatango.com

Chatango.com

Vielleicht haben Sie bereits entschieden, dass Chat-Sites eine Mode der 90er Jahre sind, und jetzt k├Ânnen Sie nicht mehr feststellen, dass Menschen an einer solchen Community interessiert sind? Viele nutzen jetzt soziale Netzwerke, aber einige dieser einsamen Benutzer bevorzugen Chatango. Diese Seite zeichnet sich unter anderem durch einen frischen Blick auf Textnachrichten mit zuf├Ąlligen Bekannten aus der ganzen Welt aus.

Wie funktionieren die beliebtesten Dating-Sites? Ihnen wird eine furchtbar lange Registrierung angeboten, Sie laden Fotos von h├Âchster Qualit├Ąt hoch, f├╝llen einen psychologischen Test und einen Fragebogen ├╝ber Ihre Pers├Ânlichkeit aus, damit Sie dann ein Paar abholen k├Ânnen. Zus├Ątzlich zu allem m├╝ssen Sie eine lange ├ťberpr├╝fung Ihrer Pers├Ânlichkeit bestehen. Chatango versteht nicht, warum das Leben f├╝r Menschen so kompliziert ist und hat dies daher abgelehnt. Chat kombiniert die Einfachheit von 90 Chats und f├╝gt modernen Dating-Anwendungen und sozialen Netzwerken einige innovative Funktionen hinzu. Chatango kann als Messenger verwendet werden, um mit Ihren regul├Ąren Freunden zu kommunizieren, um mit zuf├Ąlligen Personen zu kommunizieren und sich zu verabreden sowie um den Verkehr zu pers├Ânlichen oder professionellen Websites zu erh├Âhen. Um mehr ├╝ber diese Chat-Site zu erfahren, lesen Sie unsere Rezension unten.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Chatango.com Registrierung

F├╝gen Sie einen kostenlosen Chat hinzu, um mit Menschen aus der ganzen Welt zu chatten. Chatango ist eine Live-Gruppe auf Ihrem Mobilger├Ąt. Verbessert das Video, bringt die Nachrichten auf den neuesten Stand und entwickelt Geschichten. Ideal f├╝r Menschen, die sich f├╝r Gemeinschaften interessieren, die gerne ├╝ber Hobbys, Sport und Wetter sprechen, Jungs und M├Ądchen zum Dating treffen. Der Chat erm├Âglicht den Dialog zwischen Besuchern und Ank├╝ndigungen von Administratoren.

Dieser Messenger ist einfach zu konfigurieren und zu jeder Site hinzuzuf├╝gen. Das Hauptmerkmal dieses Programms ist die M├Âglichkeit, jedem Benutzer einen Avatar hinzuzuf├╝gen. Au├čerdem kann dieser Messenger Benutzern verschiedene Kommunikationsrechte bis zum Status eines Moderators gew├Ąhren.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Einer der Hauptgr├╝nde, warum Sie Chatango beachten sollten, ist die einfache Registrierung in der Anwendung und vor Ort. Dies ist der Hauptvorteil dieser Anwendung gegen├╝ber Wettbewerbern. Sie m├╝ssen keine Zeit damit verbringen, unn├Âtige Informationen ├╝ber sich selbst auszuf├╝llen und Umfragen durchzuf├╝hren. Um sich zu registrieren, geben Sie einfach Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse ein. Wenn Sie diese Informationen ausgef├╝llt haben, klicken Sie auf die Schaltfl├Ąche Registrieren. Voil├á! Sie m├╝ssen nicht auf die Genehmigung Ihres Kontos oder die Best├Ątigung Ihrer E-Mail warten. Vielleicht denken Sie, dass solche Informationen unzureichend sind und viele Benutzer Betr├╝ger sein k├Ânnen. ├ťber welche Art von Benutzersicherheit k├Ânnen wir schlie├člich sprechen, wenn der Benutzer die ├ťberpr├╝fung nicht besteht? Mindestinformationen wie Alter, Geschlecht und Postleitzahl reichen aus. Wir empfehlen jedoch, etwas sp├Ąter zu erfahren, wie die Anwendung die Kommunikation sicher macht. Die Anwendung kann auf jedem Ger├Ąt ausgef├╝hrt werden: Mobiltelefon, Laptop oder Tablet. Damit gibt es kein Problem. Es gibt auch keine Registrierung ├╝ber soziale Netzwerke wie Facebook. Dies garantiert Ihre Anonymit├Ąt.

Sind die Konten hier echt?

Chatango.com Accounts Real hier

Nach dem Erstellen eines Kontos k├Ânnen Sie zu einem bestimmten Profil wechseln. Chatango-Profile sind nicht das Highlight. Trotzdem w├Ąre es nicht schlecht, ein gut gef├╝lltes Konto zu haben, um sicherzugehen, dass Sie mit einem echten Benutzer kommunizieren, nicht mit einem Bot oder einem Betr├╝ger. Das Profil kann entsprechend der Pers├Ânlichkeit des Partners und je nach Ihrem Geschmack im Partner angepasst werden.

Website und mobile Version

Erw├Ąhnenswert ist auch, dass Chatango f├╝r alle verf├╝gbar ist. Benutzer k├Ânnen die mobile Anwendung herunterladen. Installieren Sie die Webversion des Chats. Das Wichtigste ist, dass sich die Funktionen der App nicht ├Ąndern, egal auf welchem Ger├Ąt Sie sie verwenden. Es gibt nur geringf├╝gige Unterschiede zwischen den drei Plattformen. Beispielsweise unterscheidet sich die Site geringf├╝gig von der Anwendung f├╝r das Telefon. Dies ist eine Message Catcher-Funktion, eine Art Benachrichtigung. Sobald Sie eine Nachricht gesendet haben, werden Sie von dieser Funktion dar├╝ber informiert, und Sie werden nichts Wichtiges verpassen.

Chatango ist eine sehr leichte mobile Anwendung f├╝r aktive Benutzer. Die Anwendung kann kostenlos im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden. Dar├╝ber hinaus enth├Ąlt die Anwendung keine zus├Ątzlichen K├Ąufe. Die Anwendung ist leichtgewichtig, nimmt nicht viel Platz auf Ihrem Ger├Ąt ein und belastet das Betriebssystem nicht.

Im Vergleich zu Desktop- und Web-Gegenst├╝cken sieht die mobile Chatango-App viel kompakter und benutzerfreundlicher aus. F├╝r einige Benutzer mag die Benutzeroberfl├Ąche der Computerversion seltsam und umst├Ąndlich erscheinen, zu minimalistisch. F├╝r eine mobile Anwendung sieht die Kahlheit eines solchen Designs im Gegenteil attraktiv und ordentlich aus. Die Navigation durch die App wird noch komfortabler und intuitiver. Und helle Farbt├Âne (meistens wei├č) ├╝berlasten Ihr Sehverm├Âgen nicht. Die mobile Anwendung scheint am besten geeignet zu sein, da durch Klicken auf Schaltfl├Ąchen einige der Chatango-Funktionen verwendet werden k├Ânnen. Die Webversion der Anwendung scheint abgeschnitten zu sein, da sie ├╝ber solche Funktionen und ├ťberg├Ąnge mit Schaltfl├Ąchen nicht verf├╝gt.

Besondere Merkmale

Chatango.com Besonderheiten

In unserem Test stellen wir einige weitere einzigartige Funktionen von Chatango vor, f├╝r die die Anwendung bei Benutzern auf der ganzen Welt immer beliebter wird.

Nachrichtenf├Ąnger

Diese Funktion funktioniert nur in der Version der Anwendung f├╝r Windows. Message Catcher garantiert Benutzern, dass keine an sie gesendeten Nachrichten nicht ├╝bersehen werden. Der Benutzer erh├Ąlt sofort eine Benachrichtigung, dass ein Chat an ihn gesendet wurde. Sie k├Ânnen die Chats ├╝berpr├╝fen und beantworten, indem Sie sich anmelden.

MINI Chatango Boxen

Diese Funktion ist sehr bequem zu verwenden und n├╝tzlich f├╝r diejenigen, die ihre Websites haben. Damit k├Ânnen Sie eine private oder ├Âffentliche Chat-Gruppe auf anderen Plattformen, Websites und Blogs einbetten. Dies sind kleine Chats, die Sie einrichten und verwenden k├Ânnen, wenn kleine R├Ąume verf├╝gbar sind. In dieser Funktion k├Ânnen Sie die Sprache konfigurieren sowie anst├Â├čige Benutzer und diejenigen blockieren, die gegen die Regeln des Chats versto├čen.

Partnersuche

Chatango.com Partnersuche

Durch das Einrichten eines Profils in Chatango k├Ânnen Sie mit Partnern der Chat-Site interagieren. Diese Dating-Anwendung unterscheidet sich von ihren Gegnern dadurch, dass sie kein Benutzerverzeichnis hat. Es stellt sich sofort die Frage: ┬źAber wie findet man dann Benutzer, die ├╝ber dieses und jenes chatten?┬╗

Wie funktioniert Chatango.com?

Um nach Partnern in der Anwendung zu suchen, m├╝ssen Sie deren spezifische URLs finden oder die Benutzernamen kennen. Sie k├Ânnen sehr einsam sein, wenn Sie niemanden kennen, der diese Anwendung verwendet. Sie k├Ânnen auch Schl├╝sselw├Ârter verwenden, um nach neuen Partnern zu suchen. Mit h├Ąufig verwendeten Schl├╝sselw├Ârtern wie ┬źPartner┬╗, ┬źgekoppelt┬╗, ┬źAnime┬╗ und ┬źlustig┬╗ k├Ânnen Sie Freunde finden und einen Dialog beginnen.

Und damit andere Benutzer Ihr Profil auch w├Ąhrend der Suche finden k├Ânnen, machen Sie es interessanter. Hierf├╝r gibt es Profileinstellungen. Sie k├Ânnen die Schl├╝sselw├Ârter Ihres Profils eingeben, Geschlecht und Alter hinzuf├╝gen und eine Postleitzahl angeben. Bei Verwendung dieser Einstellungen ist es wahrscheinlicher, dass Ihr Profil w├Ąhrend der Suche gefunden wird. Dies bedeutet, dass das Treffen mit zuf├Ąlligen Partnern zu einer Interaktion zwischen Ihnen f├╝hrt.

Suchoptionen und Filter bei Chatango

Chatango ist die frische Luft der Chats der alten Schule. Die Plattform wurde im Jahr 2000 erstellt und wird entsprechend den Bed├╝rfnissen der Benutzer weiterentwickelt und aktualisiert. Leider gibt es noch viel zu tun, da die Anwendung im Gegensatz zu anderen Dating-Diensten keine Suchfilter bietet. All dies scheint eine richtige Kombination aus einer Dating-Anwendung und einer Installation auf Ihrer Website zu sein, um den Datenverkehr zu erh├Âhen. Benutzer, die ihre Namen oder URLs kennen, k├Ânnen jedoch Benutzer finden.

Kommunikationsmethoden

Chatango.com Kommunikationsmethoden

Chatango bietet eine hervorragende Auswahl an Diensten, die jeden modernen Messenger-Benutzer ansprechen. Diese Anwendung ist sehr mobil und kompatibel mit anderen Websites. Wie bereits erw├Ąhnt, kann die App verwendet werden, um Partner zu finden und Spa├č mit flexiblen Profilen zu haben, mit denen Sie spielen k├Ânnen, aber auch in anderen Bereichen.

Die Anwendung kann in einem pers├Ânlichen Blog oder einer Website verwendet werden. Seien Sie professioneller mit Chatango f├╝r Ihre Unternehmens-Website. Chatango verf├╝gt ├╝ber integrierte Chats, die Sie nach Ihren W├╝nschen personalisieren k├Ânnen. Sie k├Ânnen die Farbe der Uhr, die Schriftart und die Gr├Â├če anpassen. Au├čerdem gibt es in den Einstellungen eine Funktion zum ├ändern der Chat-Oberfl├Ąche entsprechend Ihren Anforderungen.

Dort werden nicht registrierte Benutzer als Anons bezeichnet. Solche Benutzer k├Ânnen an Diskussionen in Foren sowie in Community-Gruppen teilnehmen. Wenn Sie der Administrator eines solchen Forums sind, k├Ânnen Sie die Regeln f├╝r die Verwendung des Chats festlegen. Sie k├Ânnen anst├Â├čige Benutzer oder Mitglieder des Forums blockieren, die gegen die Verhaltensregeln in Ihrer Community versto├čen. Sie k├Ânnen das Limit der gesendeten Nachrichten pro Person festlegen. Dies reduziert den Chatfluss und macht ihn lesbarer. Das Einbetten von Chat in Ihre Website ist ganz einfach. Das Einbetten von Chat in Ihre Website ist ganz einfach. Dazu m├╝ssen Sie den HTML-Code der Gruppe nach dem Kopieren einf├╝gen.

Was auch immer Sie ben├Âtigen, Chatango verf├╝gt ├╝ber gen├╝gend Funktionen, um als Nummer eins bezeichnet zu werden. Unabh├Ąngig davon, ob Sie mit anderen Benutzern kommunizieren, den Verkehr auf Ihrer Website oder Ihrem Blog erh├Âhen oder an einem von Ihnen erstellten lebhaften Gespr├Ąch oder Forum teilnehmen m├Âchten, wird diese Anwendung zu einem modernen Werkzeug, um Ihre W├╝nsche in die Realit├Ąt umzusetzen.

Chatango.com Alternativen

Chatango.com Alternativen

Egal wie bequem und multifunktional die Anwendung ist, es wird immer eine coolere, interessantere und bequemere geben. Zu den beliebtesten Alternativen zur Chatango-App geh├Âren Pure, AFF und ChatAvenue. Sie k├Ânnen jederzeit eine alternative Anwendung ausprobieren und entscheiden, welche besser ist. Chatango ist auf jeden Fall nicht schlecht. Mit dieser Anwendung k├Ânnen Sie Personen kennenlernen und f├╝r Ihre Zwecke auf einer pers├Ânlichen Website oder einer Gesch├Ąftswebsite verwenden. Und vor allem ist das alles kostenlos.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Dienste einer Dating-Anwendung sind kostenlos. Diese Gruppe f├╝r Dating und Kommunikation ist f├╝r Fremde gedacht. Sie k├Ânnen es jederzeit auf Ihrem Telefon installieren oder auf Ihrer Website verwenden. Die Anwendung verf├╝gt nicht ├╝ber versteckte Abonnements und Zahlungen, die m├Âglicherweise nach Ihrer Registrierung angezeigt werden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Chatango ist eine 100% kostenlose Anwendung. Die App ist praktisch, da sie ├╝ber eine mobile Version, einen Desktop und eine Webversion verf├╝gt. Die Anwendung kann von Google Play und der Store-App heruntergeladen werden. Sie k├Ânnen Chatango in jeder Form verwenden, die Ihren Anforderungen entspricht.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Chatango-Plattform ist so konzipiert, dass alle Benutzer gleich sind. Sie m├╝ssen kein Geld bezahlen, um sich von anderen Mitgliedern abzuheben, um eine bezahlte Mitgliedschaft zu arrangieren oder Ihr Konto zu aktualisieren. Sie m├╝ssen den Service nicht bezahlen. Laden Sie einfach eine beliebige Version des Dienstes herunter und nutzen Sie ihn zu Ihrem Vergn├╝gen.

Das einzige, was Sie tun k├Ânnen, sind Spenden, mit denen die Website weiterentwickelt und noch aufregender und moderner wird. Aber es liegt an dir. Wenn Sie nicht ├╝ber die F├Ąhigkeiten und W├╝nsche verf├╝gen, werden Sie von niemandem aufgefordert, diese Spenden zu t├Ątigen. Dies ist jedoch eine weit verbreitete Praxis f├╝r viele kostenlose Sex-Apps und Single-Dating-Fremde.

Wie viel kostet Dating auf Chatango.com?

Es ist v├Âllig kostenlos.

Ist Chatango.com wirklich sicher?

Chatango.com Wirklich sicher

Wenn wir alle positiven Aspekte der Verwendung des Chats, seine Mobilit├Ąt und Zug├Ąnglichkeit ber├╝cksichtigen, vergessen wir die Anwendungssicherheit. Diese Anwendung wurde auf Viren, b├Âsartigen Code und andere eingebettete Angriffe getestet und enth├Ąlt keine Bedrohungen. Aber hier ist eine Null-Sicherheitsrichtlinie, wenn wir ├╝ber den Prozess der Registrierung und ├ťberpr├╝fung von Benutzern sprechen. Aus diesem Grund kann die Anzahl der gef├Ąlschten Profile mit der Lichtgeschwindigkeit zunehmen. Hier sollten Sie sich nur auf Ihre St├Ąrke verlassen und die Regeln f├╝r die Nutzung solcher Dienste befolgen. Bewahren Sie Ihre Daten nicht auf und verbreiten Sie keine Informationen ├╝ber Kreditkarten und Bankkonten. Nehmen Sie dies mit gro├čer Ernsthaftigkeit, um nicht unter den Handlungen von Betr├╝gern zu leiden.

Technische Seite des Schutzes

Chatango hat praktisch keine Sicherheit. Es gibt keine anderen Sicherheitsma├čnahmen als die Funktion ┬źblockieren┬╗. Sie k├Ânnen einen Benutzer blockieren, der gegen die Chat-Regeln verst├Â├čt, jedoch nur, wenn er Ihnen geschrieben hat. Aus Sicherheitsgr├╝nden bedeutet dies auch, dass Sie nicht ├╝ber soziale Netzwerke angemeldet sind. Aber hier ist die zweite Seite der Medaille negativ, da es keine ├ťberpr├╝fung und Moderation Ihres Fotos gibt. Jeder kann vorgeben, eine andere Person zu sein, sagen, was er will, und sich so verhalten, wie es ihm gef├Ąllt.

Kundendienst

Mithilfe von Feedback in der Anwendung k├Ânnen Sie jederzeit ├╝ber Fehlerberichte sprechen und Ihre Funktionsvorschl├Ąge teilen.

Beliebte Benutzerfragen:

Chatango.com Beliebte Benutzerfragen

Die Desktop-Version der Website verf├╝gt rund um die Uhr ├╝ber einen News-Bereich. Dies ist so etwas wie ein Newsfeed, und vielleicht finden Sie hier viele n├╝tzliche und unterhaltsame Dinge f├╝r sich. F├╝r die Anwendung f├╝r das Telefon gibt es eine integrierte @ -Antworten-Funktion. Sie k├Ânnen Ihre Beschwerden, Fragen, Vorschl├Ąge zur Verbesserung des Dienstes oder zu Fehlern senden.

Wie besteht man die Chatango.com-Foto├╝berpr├╝fung?

F├╝r Chatango ist keine Best├Ątigung Ihres Kontos, Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrer Fotos erforderlich.

Wie l├Âsche ich ein Chatango.com-Konto?

Leider k├Ânnen Chatango-Benutzer ihre Profile nicht deaktivieren. Sie k├Ânnen die Anwendung beenden und vom Telefon l├Âschen. Das Konto ist dann inaktiv.

Wie kann man sehen, wer dich auf Chatango.com mag, ohne zu bezahlen?

Die Anwendung erm├Âglicht es Ihnen, mit Benutzern zu chatten, und sendet Ihnen eine Benachrichtigung, wenn Sie eine Nachricht erhalten. Sie werden feststellen, dass Ihnen der Benutzer gefallen hat. Sie m├╝ssen nicht daf├╝r bezahlen, da die Version der Anwendung kostenlos ist.

Wie blockiere ich jemanden auf Chatango.com?

Kann den Absender nur blockieren, wenn Sie mit ihm chatten. Klicken Sie auf den Link ┬źBlockieren┬╗. Sie k├Ânnen auch nicht die Benutzer blockieren, die auf den Freundeslisten stehen.

Wie k├╝ndige ich das Chatango.com-Abonnement?

Die Anwendung ist kostenlos. Sie m├╝ssen sich keine Gedanken ├╝ber die K├╝ndigung Ihres Abonnements machen, wenn Sie sich pl├Âtzlich entscheiden, Chatango nicht mehr zu verwenden.

Schlussfolgerung

Chatango bleibt bei Benutzern beliebt. Diese Chat-Site bietet ihren Teilnehmern relevante M├Âglichkeiten. Nutzen Sie den Chat, um neue Benutzer mit zuf├Ąlligen Personen aus der ganzen Welt kennenzulernen. Betten Sie Chatango-Chatfenster in Ihre pers├Ânlichen und professionellen Websites ein. Chat-Fenster k├Ânnen verschiedene Verwendungszwecke haben. Es k├Ânnen Fenster f├╝r die Interaktion mit Ihrer Community, die Erh├Âhung des Datenverkehrs, die Beantwortung von Anfragen wie eine Chatbot-Version f├╝r eine Unternehmenswebsite und vieles mehr sein. Genie├čen Sie die modernen Funktionen sozialer Netzwerke und die aktualisierte Version der alten Chatrooms der 90er Jahre mit Chatango.

Empfohlene Websites

Adultfriendfinder
9.4
Testbericht Lesen
Afrointroductions
9.5
Testbericht Lesen
Black Christian People Meet
8.5
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
7.8
Testbericht Lesen
Adventist Singles
8.0
Testbericht Lesen
Black Dating For Free
8.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/chatango-review/Chatango.com

Chatango.com Review 2020

Chatango.com Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 96%
Popular age 24-35
Beauty 47%
Profiles 38 200
About Site
Visit rate 4.5
Fraud Very Rarely
Rating
4.9
Visit Site

Chatango.com users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • High scalability
  • Additional anonymity controlled by the administrator
  • Speed control
  • HTML5 works on all platforms
  • Free to use
  • Intellectually Agreed Forbidden Words
  • Moderate from any device
Cons
  • The application does not offer any communication options, except in chat.
  • Simple design.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Chatango is a modern dating messenger. This application allows you to find matches and talk with new people whose interests are similar to yours. Using the catalog of people searching on the Internet by interests, you can easily find an interlocutor with whom you can quickly and comfortably communicate. Exchange instant push-ups and use @ -replies in group chats to chat with pleasant people.

Are you bored and completely lonely? Do not know how to spend an evening in the company of a pretty blonde or brown-haired woman? Install the Chatango dating app and chat with other singles in your city or around the world.

Reputation and History of Chatango.com

Chatango.com

Perhaps you have already decided that chat sites are a fashion of the 90s, and now you can no longer find people are interested in such a community? Many now use social networks, but some such lonely users prefer Chatango. This site stands out among other chats with its fresh look at text messaging with random acquaintances from around the world.

How do the most popular dating sites work? You are offered a terribly long registration, upload the highest quality photos, fill out a psychological test, and a questionnaire about your personality, so that you can then pick up a couple. In addition to everything, you must pass a lengthy verification of your personality. Chatango does not understand why life is so complicated for people and therefore has refused all this. Chat combines all the simplicity of 90 chats, adding some innovative features to modern dating applications and social networks. Chatango can be used as a messenger to communicate with your regular friends, as a way to communicate with random people and dating, as well as to increase traffic to personal or professional sites. To learn more about this chat site, read our review below.

Website, App, Interface, Registration

Chatango.com Registration

Add a free chat to chat with people from all over the world. Chatango is a live group on your mobile device. Improves video, breaks the news, and develops stories. Ideal for people is interested in communities who like to talk about hobbies, sports, and weather, meet guys and girls for dating. Chat allows dialogue between visitors and announcements from administrators.

This messenger is easy to configure and add to any site. The main «feature» of this program is the ability to add an avatar to each user. Besides, this messenger can provide users with various rights in communication up to the status of a moderator.

Sign up Process. Is it Easy Here?

One of the main reasons you should pay attention to Chatango is the ease of registration in the application and on-site. This is the main advantage of this application over competitors. You do not need to spend time filling out unnecessary information about yourself and go through any polls. To register, just enter your username, password, and email address. Once you fill out this information, click on the Register button. Voilà! You don’t have to wait for the approval of your account or the confirmation of your email. Perhaps you think that such information will be insufficient, and many users may be scammers. After all, what kind of user security can we talk about if the user does not pass the verification? Minimum information like age, gender, and zip code will be enough, but we suggest learning a little later how the application makes communication safe. The application can work on any device: mobile phone, laptop, or tablet. There is no problem with this. There is also no registration using social networks like Facebook. This guarantees your anonymity.

Are the Accounts Real Here?

Chatango.com Accounts Real Here

After creating an account, you can go to a specific profile. Chatango profiles are not the highlight. Despite this, it would not be bad to have a well-filled account to be sure that you are communicating with a real user, not a bot, or a scammer. The profile can be customized according to the personality of the partner, and as relying on your tastes in the partner.

Website and Mobile Version

It is also worth mentioning that Chatango is available to everyone. Users can download the mobile application; install the web version of the chat. The most important thing is that no matter what device you use the app on, its functions do not change. There are only minor differences between the three platforms. For example, the site has a slight difference from the application for the phone. This is a Message Catcher function, a kind of notify. As soon as you sent a message, this function will notify you of this, and you will not miss anything important.

Chatango is a very light mobile application designed for active users. The application is available as a free download on the App Store and Google Play. Moreover, there are no additional purchases in the application. The application is lightweight, does not take up much space on your device, and does not cause a load on the operating system.

Compare to the desktop and web counterparts, and the Chatango mobile app looks much more compact and easier to use. For some users, the computer version interface may seem strange and awkward, too minimalistic. For a mobile application, the bareness of such a design, on the contrary, looks attractive and neat. Navigation through the app becomes even more convenient and intuitive. And light shades (mostly white) do not overload your eyesight. The mobile application seems the most suitable to use since there are buttons by clicking on which you can use some of the Chatango functions. The web version of the application seems to truncated because it does not have such functions and transitions using buttons.

Special Features

Chatango.com Special Features

We present in our review some more unique features of Chatango, for which the application is becoming popular among users around the world.

Message catcher

This feature only works in the version of the application for Windows. Message Catcher guarantees users that no messages sent to them will not miss. The user immediately receives a notification that a chat has sent to him. You can check the chats and answer them by logging in.

MINI Chatango Boxes

This feature is very convenient to use and useful for those who have their sites. With it, you can embed a private or public chat group on other platforms, sites, and blogs. These are small chats that you can set up and use where small spaces are available. In this function, you can configure the language, as well as block offensive users, and those who violate the rules of the chat.

Chatango.com Partner search

By setting up a profile in Chatango, you can begin to interact with partners of the chat site. This dating application differs from its opponents in that it does not have a user directory. The question immediately arises: «But how then to find users to chat about this and that?»

How Does Chatango.com Work?

To search for partners in the application, you need to find their specific URLs or know the usernames. You may be very lonely if you do not know anyone who uses this application. You can also use Keywords to search for new partners. Using frequently used keywords such as «partner,» «coupled,» «anime,» and «funny,» you can find friends and start a dialogue.

And so that other users can also find your profile during the search, make it more interesting. There are profile settings for this. You can enter your profile’s keywords, add gender and age, and specify a zip code. Using these settings is more likely that your profile will be found during the search. This means that meeting with random partners will lead to interaction between you.

Searching Options and Filters at Chatango

Chatango is the fresh air of old school chats. The platform was created in 2000 and continues to evolve and update by the needs of users. Unfortunately, there is still work to be done since the application does not provide any search filters, unlike other dating services. All this looks like a right combination of a dating application, as well as installation on your site to increase traffic. But users who know their names or URLs will be able to find users.

Communication Methods

Chatango.com Communication Methods

Chatango has a gorgeous range of services that will appeal to every modern messenger user. This application has great mobility and compatibility with other sites. As mentioned earlier, the app can be used to find partners and fun using flexible profiles that you can play with but also for in other areas.

The application can be used in a personal blog, website. Be more professional using Chatango for your business site. Chatango has built-in chats that you can personalize as you wish. You can customize the color of the watch, font, and size. Also, in the settings, there is a function to change the chat interface following your needs.

Unregistered users there are called anons. Such users can participate in discussions on forums, as well as in community groups. If you are the administrator of such a forum, you can set the rules for using chat. You can block offensive users or those forum members who violate the rules of conduct in your community. You can set the limit of sent messages per person. This will reduce chat flow and make it more readable. Embedding chat on your site is quite simple. Embedding chat on your site is quite simple. For this, you need to paste the HTML code of the group after copying it.

Whatever your needs, Chatango has enough features to be called number one. Whether you choose to communicate with other users, increase traffic on your website or blog, or participate in a lively conversation or forum created by you, this application will become a modern tool for translating your desires into reality.

Chatango.com Alternatives

Chatango.com Alternatives

No matter how convenient and multi-functional the application is, there will always be a cooler, more interesting, and more convenient one. Among the most popular alternatives to the Chatango app are Pure, AFF, and ChatAvenue. You can always try an alternative application and decide which one is better. In any case, Chatango is not bad. This application allows you to get to know people and use it for your purposes on a personal website or a business website. And most importantly, all this is free.

Membership Price and Payment Method

The services of a dating application are free. This group for dating and communication intended for strangers. You can install it on your phone or use it on your website at any time. The application does not have hidden subscriptions and payments that may appear after you register.

Free Membership Features

Chatango is a 100% free application to use. The app is convenient because it has a mobile version, a desktop, and a web version. The application can be downloaded from Google Play and the Store app. You can use Chatango in any form that suits your needs.

Premium Membership Features

The Chatango platform is designed in such a way that all users are equal. You do not need to pay money to stand out from other members to arrange a paid membership or upgrade your account. You do not need to pay for the service. Just download any version of the service and use it for your pleasure.

The only thing you can do is donations, which will be used to make the site develop and become even more exciting and modern. But it is up to you. If you do not have the capabilities and desires, no one will require you to make these donations. But this is a widespread practice for many free sex apps and single dating strangers.

How Much Is Dating on Chatango.com?

It is totally free of charge.

Is Chatango.com Really Safe?

Chatango.com Really Safe

If we consider all the positive aspects of using the chat, its mobility, and accessibility, we forget about the application security. This application has been tested for viruses, malicious code, and other embedded attacks and does not contain any threats. But here is a zero security policy, if we are talking about the process of registration and verification of users. Because of this, the number of fake profiles can increase with the speed of light. Here you should rely only on your strength and follow the rules for using such services. Keep your data do not disseminate information about credit cards and bank accounts. Take this with great seriousness so as not to suffer from the actions of scammers.

Technical Side of Protection

Chatango has virtually no security. It has no security measures other than the «block» function. You can block a user who violates the chat rules, but only if he wrote to you. Also, out of security, this is that you are not logged in through social networks. But here, the second side of the coin is negative, because there is no verification and moderation of your photo. Everyone can pretend to be a different person, say what he wants, and behave as he pleases.

Customer Support

With the help of feedback in the application, you can talk about bug reports at any time, as well as share your feature suggestions.

Chatango.com Popular user questions

The desktop version of the site has a News section 24/7. This is something like a news feed, and maybe you will find here a lot of useful and entertaining things for yourself. To the application for the phone, there a built-in @ -replies function. You can send your complaints, questions, suggestions about improving the service, or about bugs.

How to Pass Chatango.com Photo Verification?

Chatango doesn’t require confirmation of your account, email, or your photos.

How to Delete Chatango.com Account?

Unfortunately, Chatango users cannot deactivate their profiles. You can exit the application and delete it from the phone, and the account will be inactive.

How to See Who Likes You on Chatango.com Without Paying?

The application allows you to chat with users, sends you a notification if you receive a message. You will learn that you liked the user; you do not need to pay for it since the version of the application is free.

How to Block Someone on Chatango.com?

Can blocks the sender only if you have a chat with him. Click the «Block» link. Also, you cannot block those users who are on friends’ lists.

How to Cancel Chatango.com Subscription?

The application is free. You don’t need to worry about canceling your subscription if you suddenly decide not to use Chatango anymore.

Conclusion

Chatango remains popular with users. This chat site can offer its participants relevant opportunities. Use chat to meet new users, with random people from all over the world. Embed Chatango chat windows on your personal and professional websites. Chat windows can have several uses. It can be windows for interacting with your community, increasing traffic, for responding to requests, like a chatbot version for a business site, and much more. Enjoy the modern features of social networks, and the updated version of the old chat rooms of the 90s with Chatango.

321Chat
9.7
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultfriendfinder
9.4
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Afrointroductions
9.5
Read More
Alt.com
3.5
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
Amor en Linea
9.7
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
AnastasiaDate
7.6
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWDatefinder
8.9
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BikerPlanet
9.3
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
Bookofmatches
9.5
Read More
BookOfSex
5.8
Read More
Bristlr
7.2
Read More
BrazilCupid
9.4
Read More
BronyMate
9.6
Read More
Submit your review
Rating: