0%
https://datingmentor.org/de/dabble-review/Dabble

Dabble im Test 2021

Dabble im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 1 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Dabble Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Diese App hat eine gut aussehende Oberfläche;
  • Sie müssen nicht viel Zeit aufwenden, um Ihr Profil zu erstellen.
  • Das Matching-System von Dabble funktioniert hervorragend;
  • Viele Funktionen, die Dabble bietet, sind für alle Mitglieder kostenlos.
  • Es ist möglich, diese App für Casual Dating und langfristige Beziehungen zu verwenden.
Nachteile
  • Es ist unmöglich, Dabble auf Ihrem Computer zu verwenden.
  • Die App ist nur im App Store erhältlich.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Möchten Sie unterwegs Ihr perfektes Match treffen? Dann ist Dabble eine Plattform, die Sie für Ihre Gespräche wählen sollten, wenn Sie mit Casual Dating beginnen möchten. Darüber hinaus kann diese App zu Ihrer Lösung werden, wenn Sie jemanden für langfristige Beziehungen suchen. Obwohl diese Anwendung neu auf dem Markt ist, ist sie unter Personen mit Erfahrung in der Online-Kommunikation bekannt geworden. Der Grund dafür ist die Anzahl der Funktionen, die für Interaktionen bereitgestellt werden, und ein einfaches Design. Mit dieser Schnittstelle sollten Sie weniger als zehn Minuten verbringen, um Ihren perfekten Partner für die Kommunikation zu finden.

Viele Vorteile machen diese App in verschiedenen Teilen der Welt zugänglich. Sie können diese Plattform jedoch nur auf Ihrem Mobiltelefon verwenden. Dabble ist für Ihren Desktop nicht verfügbar. Dieser Faktor kann zu Zweifeln führen, wenn Sie lieber über Ihren Computer kommunizieren. Müssen Sie diesen Service für die Datierung in einer solchen Situation wählen? Sie sollten diese Dabble-Rezension lesen, um die Antwort auf Ihre Fragen herauszufinden.

Ruf und Geschichte von Dabble

Heutzutage ist Dabble ein mobiles Programm, das Benutzern aus verschiedenen Ländern zur Verfügung steht. Wie die Statistiken sagen, gibt es Tausende von Mitgliedern, und diese Zahl steigt täglich. Dies bedeutet, dass Sie unabhängig von Ihrem Standort keine Stunden damit verschwenden müssen, nach einem potenziellen Partner zu suchen. Darüber hinaus spielen Ihre Zwecke keine wesentliche Rolle, da Benutzer diese gut aussehende Anwendung verwenden, um unterschiedliche Ziele zu erreichen. Die meisten dieser Personen sind bestrebt, One-Night-Stands zu finden.

Mit Dabble können Sie jedoch auch Ihren Lebensgefährten für langfristige Beziehungen treffen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, Ihre Ziele in Ihrer Profilbeschreibung anzugeben, bevor Sie mit anderen Mitgliedern kommunizieren. Dies hilft Ihnen, Situationen zu vermeiden, in denen Sie und Ihr Gesprächspartner unterschiedliche Zwecke verfolgen.

Wie Sie sehen, ist Dabble eine multifunktionale Plattform. Hat es jedoch einen vertrauenswürdigen Ruf? Es ist besser, mehr über seine Geschichte zu erfahren, um die Antwort herauszufinden. Die Besitzer dieses mobilen Programms haben es Anfang 2016 für Menschen in den USA gestartet. Anfangs war es nur im englischsprachigen Raum zugänglich.

Die benutzerfreundliche Oberfläche von Dabble ist jedoch der Grund, warum Menschen in anderen Teilen der Welt damit begonnen haben, dort ihre Konten zu erstellen. Obwohl es unmöglich ist, diese App in andere Sprachen zu übersetzen, müssen Sie kein Muttersprachler sein, um zu verstehen, wie die Hauptfunktionen funktionieren. Infolgedessen werden Sie Ihr Schicksal über Dabble erreichen, auch wenn Sie aus einem kleinen Vorort stammen, der weit entfernt von den USA liegt.

Da diese Anwendung eine wunderbare Lösung für verschiedene Zwecke darstellt, ist die Anzahl der weiblichen Konten dieselbe wie die der männlichen. Darüber hinaus ist dieser Service für Schwule und Lesben verfügbar. Es gibt viele Leute auf Dabble, die nicht gerade sind.

Was das Alter betrifft, hat diese App eine zeitgemäße Oberfläche. Deshalb ist Dabble eher für junge Erwachsene geeignet. Es ist also komplizierter, Ihren Lebensgefährten zu treffen, wenn Sie über 50 Jahre alt sind. Obwohl diese App voll von Personen unter 35 Jahren ist, können Sie kein Mitglied von Dabble werden, wenn Sie jünger als 18 Jahre sind. Dieses Programm erlaubt es nicht, vertrauliche Inhalte an andere Mitglieder der Community zu senden. Einige Menschen können sich jedoch immer noch schlecht benehmen, wenn sie mit anderen kommunizieren. Somit schützt diese Einschränkung Benutzer, die das Alter der Mehrheit noch nicht erreicht haben, vor Belästigung und Missbrauch.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Wie Sie verstehen, hat diese App einen hervorragenden Ruf. Dies ist jedoch nicht der Hauptgrund, warum Sie Dabble anderen Online-Dating-Anwendungen vorziehen sollten. Ein weiterer Vorteil dieses Dienstes besteht darin, dass Sie nicht viel Erfahrung mit der Verwendung solcher Programme haben müssen, um zu verstehen, wie die Hauptfunktionen funktionieren. Bevor Sie mit Ihren Gesprächen beginnen, sollten Sie lediglich Ihr Profil erstellen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die Registrierung ist schnell. Um diesen Vorgang zu bestehen, müssen Sie nur die Anwendung auf Ihr Smartphone herunterladen. Dabble ist kostenlos und einfach zu bedienen. Deshalb müssen Sie weniger als zehn Minuten aufwenden, um Ihr Profil zu erstellen. In diesem Fall sollten Sie nur allgemeine Informationen über sich selbst bereitstellen. Diese Daten enthalten Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort.

Wir empfehlen, nur die richtigen Informationen zu teilen. Auf diese Weise vermeiden Sie eine negative Antwort auf Ihre Bewerbung. Ohne die richtige E-Mail ist es unmöglich, Ihr Profil zu überprüfen und Dabble weiterhin für die Kommunikation zu verwenden. Darüber hinaus ist es besser, ein sicheres Passwort zu erstellen, das aus Buchstaben und Zahlen besteht. Andernfalls steigt das Risiko, von Hackern aufgebrochen zu werden.

Nach der Registrierung können Sie Ihre Seite personalisieren. Es wird Ihnen helfen, Ihr Konto attraktiver zu gestalten. Dadurch funktioniert das Matching-System noch besser und Sie finden in wenigen Sekunden Ihren geeigneten Kandidaten. In diesem Fall können Sie Ihre Profilbeschreibung hinzufügen, die nicht mehr als 500 Symbole enthalten darf. Obwohl dieser Text so kurz ist, ist es besser, etwas Einzigartiges zu schaffen. Andernfalls könnten Leute, die Ihr Konto bei Dabble sehen, denken, dass Sie eine nervige Person sind. Dadurch wird die Anzahl der Personen verringert, die ein Gespräch mit Ihnen beginnen möchten.

Eine weitere Möglichkeit, Ihr Profil zu personalisieren, besteht darin, Ihre Fotos hinzuzufügen. Obwohl Sie diese Bilder nicht überprüfen müssen, empfehlen wir nicht, Bilder zu verwenden, die Ihnen nicht gehören. Darüber hinaus ist es besser, beim Bearbeiten Ihrer Fotos keine Filter und Gesichtsmasken zu verwenden. Ihr potenzieller Partner wird also nicht enttäuscht, wenn er Sie in der Realität trifft.

Sind die Konten hier echt?

Sogar diejenigen, die schon lange online sind, schenken diesem Aspekt viel Aufmerksamkeit. Es ist wichtig, vorher zu wissen, ob Sie den Profilen in der App vertrauen können. Wie die Eigentümer von Dabble behaupten, versuchen sie, Fälschungen in ihrer Gemeinde zu vermeiden. Trotzdem hängt es immer noch von Ihnen ab, wie geschützt Sie sich bei der Interaktion mit anderen Mitgliedern fühlen. Wir empfehlen Ihnen daher, diese einfachen Regeln zu befolgen, wenn Sie den Umgang mit Betrügern auf Dabble vermeiden möchten:

  • Sie sollten auf die Beschreibung achten. Es ist besser, den dem Profil hinzugefügten Text sorgfältig zu lesen, bevor Sie Ihre erste Nachricht senden. Wir empfehlen nicht, mit Personen zu kommunizieren, die nur allgemeine Beschreibungen angegeben haben. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass diese Personen gefälscht sind oder keine ernsthaften Absichten haben.
  • Interagiere nicht mit Menschen ohne Bilder. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um ein gefälschtes Konto handelt, ist höher, wenn eine bestimmte Person keine Bilder hochgeladen hat. Schauen Sie sich Fotos außerdem genau an und senden Sie niemals Texte, wenn dieser Benutzer Bilder hinzugefügt hat, die jemand anderem gehören.

Sie können ein Mitglied blockieren, wenn Sie der Meinung sind, dass es verdächtig ist. Es ist jedoch auch möglich, den Kundensupport zu melden, wenn sich ein Benutzer schlecht benimmt oder Sie erpresst. Infolgedessen verbieten Moderatoren diese Person, wenn sie diesen Account auch seltsam finden. Darüber hinaus helfen Sie anderen Personen, die Dabble verwenden, da Sie sie vor einem Betrüger schützen.

Website und mobile Version

Die einzige Möglichkeit, über Dabble zu interagieren, ist die App. Diese Anwendung ist jedoch nur im App Store verfügbar. Es ist also nicht Ihre Wahl, wenn Sie Android verwenden.

Die Oberfläche dieser App ist modern. Die für das Design verwendeten Primärfarben sind Blau und Pink. Obwohl die App so hell ist, unterbricht sie Sie nicht von einem angenehmen Gespräch mit Ihren Gesprächspartnern, da Dabble die App mit einfacher Navigation ist. Die Hauptabschnitte der Anwendung befinden sich in der Toolbox oben auf dem Bildschirm. Sie beinhalten:

  • Die Einstellungen;
  • Benachrichtigungen;
  • Mitteilungen.

Um zusätzliche Funktionen zu nutzen, klicken Sie auf die Symbole unten auf allen Seiten. Diese Kategorien bestehen aus Emojis, digitalen Geschenken und der Liste der Lieblingsprofile.

Leider hat Dabble keine Desktop-Version. Sie können es also nicht auf Ihrem Computer verwenden.

Besondere Merkmale

Es gibt Dutzende von Apps für Online-Dating. Also, warum musst du Dabble ihnen vorziehen? Der Grund für die Auswahl dieser Anwendung ist die Anzahl der einzigartigen Funktionen, einschließlich:

  • Digitale Geschenke. Diese Funktion ist eine großartige Lösung für Sie, wenn Sie Ihr Thema überraschen möchten. Es gibt Dutzende von Geschenken auf Dabble. Es ist möglich, Geschenke für verschiedene Feiertage zu finden. Indem Sie solche Geschenke senden, können Sie Ihrem Lebensgefährten zeigen, dass Sie ihn oder sie bewundern. Darüber hinaus sind sie nicht teuer, und Sie können sich unabhängig von Ihrem Budget eine davon leisten.
  • Geschenkkarten. Während Sie diese App verwenden, können Sie solche Karten kaufen, um die anderen Mitglieder zu präsentieren. Darüber hinaus ist es möglich, sie zu verdienen, wenn Sie mit anderen Benutzern interagieren. In diesem Fall verbessern Sie Ihr Karma und vermeiden es, anderen Mitgliedern der Gemeinschaft gegenüber unhöflich zu sein.

Partnersuche

Nach dem Anmelden können Sie Ihre Interaktionen nicht sofort starten. Zunächst müssen Sie eine personalisierte Seite erstellen und einige Ihrer Bilder zu Ihrem Profil hinzufügen.

Wie funktioniert Dabble?

Die einzige Möglichkeit, Dabble zu verwenden, besteht darin, das einzigartige Matching-System zu verwenden. Nachdem Sie einige allgemeine Fakten über sich selbst wie Geschlecht, Alter und Standort angegeben haben, bietet Ihnen dieses Programm ein Mitglied, das möglicherweise für Sie geeignet ist. Sie sollten auf die Schaltfläche «Nein, danke» unter dem Bild klicken, wenn diese Person nicht ansprechend erscheint.

Sie müssen jedoch das Zeichen «Sicher» drücken, wenn Sie Ihre Interaktion fortsetzen möchten. Um Ihre Wahl zu treffen, können Sie sich die von diesem Benutzer hochgeladenen Fotos ansehen. Darüber hinaus können Sie mit dieser App einen eisbrechenden Satz lesen, der viel über diese Person aussagt. Infolgedessen starten Sie Ihre Konversation, wenn Sie beide auf ein grünes Symbol geklickt haben.

Suchoptionen und Filter bei Dabble

Wie oben erwähnt, besteht die einzige Möglichkeit, Ihren Lebensgefährten über Dabble zu finden, darin, die entsprechende Funktion zu verwenden. Sie können den Feed also nicht mit anderen Benutzern filtern, um Ihre Gesprächspartner zu treffen. Das einzige Kriterium, das diese App für die Suche verwendet, ist Ihr Standort.

Das Fehlen von Suchfunktionen macht es jedoch noch angenehmer, da Sie bei der Verwendung von Dabble Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben und Interessen treffen können. Infolgedessen kommen Sie mit Personen aus, die Ihnen möglicherweise nicht attraktiv erscheinen, wenn Sie sie in der Realität kennenlernen.

Kommunikationsmethoden

Sie sollten auf die Schaltfläche «Nachricht senden» klicken, wenn Sie eine Übereinstimmung haben. Danach ist es möglich, Ihrer Mail einen Text zu schreiben oder ein Geschenk hinzuzufügen. Auf diese Weise können Sie nachweisen, dass Sie ernsthafte Absichten haben. Sie müssen auf das Blasensymbol oben rechts auf der Seite klicken, um zu sehen, ob Sie neue Nachrichten haben.

Sie können auch einige Bilder und Videos mit Ihren Begleitern teilen, indem Sie mit einer Kamera auf das Symbol klicken. Es wird Ihnen helfen, sich Ihrem Online-Partner näher zu fühlen und Ihre echten Emotionen zu zeigen.

Dabble-Alternativen

Dabble hat Dutzende von Wettbewerbern auf dem Markt. Die wichtigsten Alternativen zu dieser App sind:

  • Tinder;
  • Hummel;
  • Match.com;
  • EliteSingles.

Obwohl diese Apps bei Benutzern beliebter sind, empfehlen wir, sie nicht herunterzuladen. Mit diesen Anwendungen müssen Sie viel mehr Geld ausgeben, da die Premium-Mitgliedschaften dort zu teuer sind. Darüber hinaus bieten sie nicht viele Funktionen für die Kommunikation. Darüber hinaus haben einige von ihnen ein veraltetes Design, das Sie von Ihren Gesprächen ablenken kann.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Sie müssen nichts bezahlen, wenn Sie sich bei Dabble anmelden möchten. Darüber hinaus sind die meisten Funktionen hier für kostenlose Mitglieder verfügbar. Sie können jedoch einige Premium-Funktionen erwerben, wenn Sie mehr Vorteile erhalten möchten. Um für sie zu bezahlen, verwenden Sie:

  • Dein Telefon;
  • Kreditkarte;
  • Paypal-Konto.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Mit einer kostenlosen Version von Dabble können Sie:

  • Sende Nachrichten;
  • Fotos hochladen;
  • Teilen Sie Ihre Fotos mit anderen.
  • Personalisieren Sie Ihr Profil;
  • Lass dich mit anderen Benutzern abgleichen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Personen, die eine Premium-Mitgliedschaft bei Dabble haben, können auch:

  • Senden Sie digitale Geschenke;
  • Erhalten Sie Geschenkkarten, wenn diese höflich zu anderen Mitgliedern sind und gutes Karma haben.

Wie viel kostet Dating auf Dabble?

Der Preis für Ihre Datierung über Dabble hängt davon ab, welche Geschenke Sie anderen Mitgliedern senden. Sie müssen für Token bezahlen, um diese Geschenke zu kaufen. Ihr Preis beginnt bei 1 Token für eine Tasse Kaffee und kann bis zu 10.000 für eine luxuriöse Tasche erreichen.

Ist Dabble wirklich sicher?

Die Gründer dieser App geben ihr Bestes, damit Sie sich bei der Interaktion über Dabble sicher fühlen. Um sicher zu gehen, müssen Sie nur einige Regeln befolgen und den Kundendienst kontaktieren, sobald sich jemand schlecht benimmt.

Technische Seite des Schutzes

Die Hauptsache, die die Verwaltung von Dabble zum Schutz tut, ist das Fehlen von Anforderungen zur Weitergabe privater Informationen zur Überprüfung Ihres Kontos. Hacker oder andere Dritte erhalten also niemals Zugriff auf diese Daten. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn Sie für einige Premium-Funktionen bezahlen und Ihre Kreditkarte verwenden. Diese App hat ein Verschlüsselungssystem angewendet. Deshalb ist es unmöglich, Ihre Seite aufzubrechen.

Kundendienst

Dabble hat eine gut aussehende Oberfläche, und Sie müssen sich nicht mit dem Kundensupport befassen, um zu verstehen, wie die Hauptfunktionen funktionieren. Sie können sich jedoch bei Problemen an die Moderatoren dieses Dienstes wenden. In diesem Fall müssen Sie das Formular senden und hinzufügen:

  • Dein Name;
  • Email;
  • Gegenstand;
  • Botschaft.

Sie erhalten die Lösung in wenigen Tagen an Ihre E-Mail-Adresse.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Dabble Photo Verification?

Sie müssen die Überprüfung nicht bestehen, wenn Sie neue Fotos hochladen möchten. Die einzige Anforderung, die Sie befolgen sollten, besteht darin, das Teilen von Bildern zu vermeiden, die explizites Material oder Missbrauch enthalten.

Wie lösche ich ein Dabble-Konto?

Sie können Ihr Dabble-Konto löschen, indem Sie Einstellungen öffnen. Suchen Sie dort eine solche Funktion und klicken Sie darauf. Nach dem Absenden Ihrer Aktion verlieren Sie den Zugriff auf Ihren Nachrichtenverlauf und den Inhalt, den Sie auf Ihrer Seite gepostet haben.

Wie kann man sehen, wer dich auf Dabble mag, ohne zu bezahlen?

Sie müssen eine passende Funktion verwenden, um zu verstehen, wer Sie mag. Dieses Programm benachrichtigt Sie, wenn eine andere Person unter Ihrem Avatar auf „Sicher“ klickt.

Wie blockiere ich jemanden auf Dabble?

Es ist möglich, eine andere Person zu blockieren, indem Sie zum Nachrichtenverlauf gehen. Klicken Sie auf drei Punkte oben rechts auf der Seite und wählen Sie diese Funktion aus. Danach erhalten Sie nie wieder Texte von ihnen.

Wie kündige ich das Dabble-Abonnement?

Sie können die Zahlung für ein Premium-Abonnement beenden, indem Sie die Einstellungen aufrufen und auf diese Option klicken. Infolgedessen werden Sie nicht mehr belastet. Sie können Dabble jedoch weiterhin mit einer kostenlosen Mitgliedschaft verwenden.

Schlussfolgerung

Abschließend möchten wir sagen, dass Dabble eine wunderbare Lösung für Menschen mit unterschiedlichen Zwecken sein kann. Sie können es verwenden, um einen One-Night-Stand oder eine Person mit ernsthaften Absichten zu finden. Dieses Programm ist nur für iPhones verfügbar. Sie müssen kein Premium-Abonnement bezahlen, um auf die meisten Funktionen zugreifen zu können. Die Hauptoption dieser App, mit der Sie Ihre Gesprächspartner treffen können, ist ein passendes System. Dies macht Ihre Interaktionen noch spannender, da Sie bei der Verwendung von Dabble mit vielen Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben und Vorlieben sprechen.

Eric Vargas
Eric Vargas
Eric Vargas
MS, RD & Writer
Eric ist ein anerkannter Beziehungs- und ganzheitlicher Lebenscoach. In der Vergangenheit war er Lehrer. Er nahm auch an schriftlichen und ganzheitlichen Heilaktivitäten teil. Sein pädagogischer Hintergrund stattete ihn mit ausreichendem Wissen aus, um anderen zu helfen. Eric ist einer der Menschen, die sehr gerne reisen. Seine Reiseleidenschaft und die Zeit, in der er in verschiedenen Regionen gelebt hat, ermöglicht es ihm, sich an verschiedenen Orten in die Beziehungskultur zu versetzen. Seine Erfahrung öffnete ihn dafür, wie Menschen Liebe und Affären ausdrücken und damit umgehen.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/dabble-review/Dabble

Dabble Review 2020

Dabble Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • This app has a good-looking interface;
  • You do not have to spend much time to create your profile;
  • The matching system of Dabble works excellent;
  • A lot of features Dabble provides are free for all members;
  • It is possible to use this app for casual dating and long-term relationships.
Cons
  • It is impossible to use Dabble on your computer;
  • The app is available only on the App Store.

Do you want to meet your perfect match while being on the go? Then Dabble is a platform you should choose for your conversations if you are going to start casual dating. Additionally, this app can become your solution if you are eager to find someone for long term relationships. Although this application is a new one on the market, it has become well-known among people experienced in online communication. The reason for it is the number of features provided for interactions and a straightforward design. With this interface, you should spend less than ten minutes to find your perfect partner for communication.

Many advantages make this app accessible in different parts of the world. Nonetheless, you can use this platform only on your mobile phone. Dabble is not available for your desktop. This factor can give rise to doubts if you prefer communicating via your computer. Thus, do you have to choose this service for dating in such a situation? You should read this Dabble review to find out the answer to your questions.

Reputation and History of Dabble

These days Dabble is a mobile program available for users from different countries. As the statistics say, there are thousands of members, and this number is increasing daily. It means that you do not have to waste hours looking for a potential partner regardless of your location. Moreover, your purposes do not play an essential role because people use this good-looking application to achieve different goals. Most of these individuals are eager to find one-night stands.

Nevertheless, with Dabble, you can also meet your significant other for long-term relationships. However, we recommend you to share your goals in your profile description before communicating with other members. It will help you avoid situations when you and your interlocutor have different purposes.

As you see, Dabble is a multifunctional platform. However, does it have a trustworthy reputation? It is better to learn more about its history to find out the answer. The owners of this mobile program launched it at the beginning of 2016 for people living in the USA. At first, it was accessible only in English-speaking countries.

Nonetheless, Dabble’s user-friendly interface has become the reason why people living in other parts of the world started to create their accounts there. Even though it is impossible to translate this app into other languages, you do not need to be a native to understand how the main features operate. As a result, you will meet your destiny via Dabble, even if you are from a small suburban area located far away from the USA.

Since this application is a marvelous solution for different purposes, the number of female accounts is the same as male ones. Furthermore, this service is available for gays and lesbians. There are lots of people on Dabble who are not straight.

As for the age, this app has a contemporary interface. That is why Dabble is more suitable for young adults. So, it is more complicated to meet your significant other if you are over 50 years old. Although this app is full of people under 35, you cannot become a member of Dabble if you are younger than 18. This program does not allow sending any intimate content to other members of the community. However, some people can still misbehave while communicating with others. Thus, this restriction protects users, who have not reached the age of majority, from harassment and abuse.

Website, App, Interface, Registration

As you understand, this app has a marvelous reputation. Nonetheless, it is not the main reason why you should choose Dabble over other online dating applications. One more advantage of this service is that you do not need to have much experience in using such programs to understand how the main features operate. The only thing you should do before starting your conversations is to create your profile.

Sign up Process. Is It Easy Here?

The registration is quick. To pass this procedure, you only need to download the application to your smartphone. Dabble is free and easy-to-use. That is why you have to spend less than ten minutes to create your profile. In this case, you should provide only general information about yourself. This data includes your email address and a password.

We recommend sharing only the correct info. It will help you avoid getting a negative response to your application. Without the right email, it is impossible to verify your profile and continue using Dabble for communication. Moreover, it is better to create a strong password consisting of letters and numbers. Otherwise, the risk of being broken open by hackers gets higher.

After registration, you can personalize your page. It will help you make your account more appealing. As a result, the matching system will start working even better, and you will find your suitable candidate in several seconds. In this case, you can add your profile description that cannot contain more than 500 symbols. Even though this text is that short, it is better to create something unique. Otherwise, people who see your account on Dabble might think that you are an annoying person. It will decrease the number of people who are eager to start a conversation with you.

One more thing you can use to personalize your profile is to add your photos. Although you do not need to verify these images, we do not recommend using pictures that do not belong to you. Furthermore, it is better to avoid using filters and face masks while editing your photos. So, your potential partner will not get disappointed when he or she meets you in reality.

Are the Accounts Real Here?

Even those who have been dating online for a long time pay much attention to this aspect. It is essential to know beforehand if you can trust the profiles at the app. As the owners of Dabble claim, they try to avoid any fakes in their community. Nonetheless, it still depends on you how protected you feel while interacting with other members. Thus, we recommend you to follow these simple rules if you want to avoid dealing with scammers on Dabble:

  • You should pay attention to the description. It is better to read the text added to the profile carefully before sending your first message. We do not recommend communicating with people who have provided only general descriptions. There is a high chance that these people are fake or do not have serious intentions.
  • Do not interact with people without any pictures. The possibility that it is a fake account is higher when a particular person has not uploaded any images. What is more, look at photos carefully and never send texts if that user has added pictures that belong to someone else.

You can block a member if you think that he or she is suspicious. Nonetheless, it is also possible to report customer support if a user starts misbehaving or blackmailing you. As a result, moderators will ban this individual if they also find this account strange. Additionally, you will help other people using Dabble because you will protect them from a scammer.

Website and Mobile Version

The only way you can interact via Dabble is the app. However, this application is available only on the App Store. So, it is not your choice if you use Android.

The interface of this app is modern. The primary colors used for its design are blue and pink. Even though the app is so bright, it does not interrupt you from a pleasant conversation with your interlocutors because Dabble is the app with straightforward navigation. The main sections of the application are at the toolbox located on the top of the screen. They include:

  • Settings;
  • Notifications;
  • Messages.

To use additional features, click on the icons demonstrated on the bottom of all pages. These categories consist of emojis, digital gifts, the list of favorite profiles.

Unfortunately, Dabble does not have a desktop version. So, you cannot use it on your computer.

Special Features

There are dozens of apps for online dating. So, why do you need to choose Dabble over them? The reason for selecting this application is the number of unique features it has, including:

  • Digital gifts. This feature is a great solution for you if you want to surprise your subject of interest. There are dozens of presents on Dabble. It is possible to find gifts for different holidays. By sending such presents, you can show your significant other that you admire him or her. What is more, they are not expensive, and you can afford one of them regardless of your budget.
  • Gift cards. While using this app, you can purchase such cards to present the other members. Moreover, it is possible to earn them when you are interacting with other users. In this case, you will improve your karma and avoid being rude to other members of the community.

Partner Search

After logging in, you cannot start your interactions immediately. First, you need to create a personalized page and add some of your pictures to your profile.

How Does Dabble Work?

The only way you can use Dabble is to utilize its unique matching system. After you have provided some general facts about yourself, such as your gender, age and location, this program offers you a member who may be suitable for you. You should click the «No thanks» button located under his or her picture if this person does not seem appealing.

However, you need to press the «Sure» sign if you want to continue your interaction. To make your choice, you can look at the photos uploaded by this user. Moreover, this app lets you read an ice-breaking phrase that says a lot about this individual. As a result, you will start your conversation if both of you have clicked a green icon.

Searching Options and Filters at Dabble

As mentioned above, the only way to find your significant other via Dabble is to use its matching feature. So, you cannot filter the feed with other users to meet your interlocutors. The only criterion this app uses for searching is your location.

However, the lack of searching features makes it even more enjoyable because while using Dabble you will be able to meet people with different preferences and interests. As a result, you will get along with individuals who might not seem attractive to you if you met them in reality.

Communication Methods

You should click on the «Send a Message» button if you have a match. After that, it is possible to text or to add a present to your mail. By doing this, you will be able to demonstrate that you have serious intentions. You need to click on the bubble icon at the top right side of the page to see if you have new messages.

You can also share some pictures and videos with your companions by clicking the icon with a camera. It will help you feel closer to your online partner and show your genuine emotions.

Dabble Alternatives

Dabble has dozens of competitors on the market. The main alternatives to this app are:

  • Tinder;
  • Bumble;
  • Match.com;
  • EliteSingles.

Even though these apps are more popular among users, we do not recommend downloading them. You will have to spend much more money using these applications because the premium memberships there are too expensive. Moreover, they do not provide many features for communication. Additionally, some of them have an outdated design that can distract you from your conversations.

Membership Price and Payment Method

You do not need to pay anything if you want to sign up with Dabble. Moreover, most features here are available for free members. Nonetheless, you can purchase some premium features if you are going to get more benefits. To pay for them, use:

  • Your phone;
  • Credit card;
  • PayPal account.

Free Membership Features

A free version of Dabble allows you to:

  • Send messages;
  • Upload photos;
  • Share your photos with others;
  • Personalize your profile;
  • Get matched with other users.

Premium Membership Features

People who have a premium membership on Dabble can also:

  • Send digital gifts;
  • Receive gift cards if they are polite to other members and have good karma.

How Much Is Dating on Dabble?

The price of your dating via Dabble depends on what presents you send other members. You need to pay for tokens to purchase these gifts. Their price starts at 1 token for a cup of coffee and can reach up to 10,000 for a luxurious bag.

Is Dabble Really Safe?

The founders of this app do their best to help you to feel secure while interacting via Dabble. To stay safe, you only have to follow some rules and contact customer support as soon as someone misbehaves.

Technical Side of Protection

The main thing the administration of Dabble does for protection is the absence of requirements to share any private information to verify your account. So, hackers or other third parties will never get access to these data. You do not need to worry if you pay for some premium features and use your credit card. This app has applied an encryption system. That is why it is impossible to break your page open.

Customer Support

Dabble has a good-looking interface, and you do not need to deal with customer support to understand how the main features operate. Nonetheless, you can contact moderators of this service if you have some issues. In this case, you need to submit the form and add:

  • Your name;
  • Email;
  • Subject;
  • Message.

You will receive the solution to your email address in a couple of days.

Popular User Questions:

How to Pass Dabble Photo Verification?

You do not need to pass verification if you want to upload new photos. The only requirement you should follow is to avoid sharing pictures containing any explicit materials or abuse.

How to Delete Dabble Account?

You can delete your Dabble account by opening settings. Find such a feature there and click on it. After submitting your action, you will lose access to your message history and the content you posted on your page.

How to See Who Likes You on Dabble without Paying?

You need to use a matching feature to understand who is fond of you. This program will notify you if another person clicks «Sure» under your avatar.

How to Block Someone on Dabble?

It is possible to block another person by going to the message history. Click on three dots located at the top right angle of the page and select this feature. After doing this, you will never receive any texts from them again.

How to Cancel Dabble Subscription?

You can stop paying for a premium subscription by visiting settings and clicking on this option. As a result, you will not be charged any longer. However, you can continue using Dabble with a free membership.

Conclusion

In conclusion, we want to say that Dabble can be a wonderful solution for people with different purposes. You can use it to find a one-night stand or a person with serious intentions. This program is available only for iPhones. You do not have to pay for a premium subscription to get access to the most features. The main option this app has to let you meet your interlocutors is a matching system. So, it makes your interactions even more engaging because you will talk to many people with different preferences and tastes while using Dabble.

Recommended websites

Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 95%
Popular age 18-25
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site