0%
https://datingmentor.org/de/babel-review/Babel
Affiliate-Offenlegung

Babel IM TEST 2021: Ist es gut zum Dating?

Babel IM TEST 2021: Ist es gut zum Dating?
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 4%
Antwortrate 84%
Schönheit 82%
Beliebtes Alter 25-33
Profile 600.000
Über Site
Besuchsrate 8.3
Betrug Sehr selten
Rating
8.4
Seite besuchen

Babel Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können mit einer großen Anzahl von Menschen auf Babel kommunizieren. Es gibt keine Chat-Grenzen.
  • Die Dienstleistungen von Heiratsagenturen haben vielen geholfen, mit überwältigenden Gefühlen in einer psychisch schwierigen Zeit fertig zu werden.
  • Auf dieser Website können Sie Ihre attraktivsten Fotos online veröffentlichen, in die Welt des bedeutungslosen Flirts eintauchen, Likes und nette Kommentare erhalten. Bei einigen Diensten können Sie sehen, wie viele Besucher die Seite besucht haben. Wenn sich ihre Anzahl nach dem neuen Foto erhöht, steigt das Selbstwertgefühl.
  • Da die Menschen zunächst mit dem Aufbau von Beziehungen vertraut sind, achten sie nicht sofort auf die Brieftaschengröße des anderen. Und diejenigen, die kommen, um sich zu bereichern, werden oft schnell enttäuscht und zu sauberem Wasser gebracht.
  • Sich anzumelden und mit dem Chatten auf einer Dating-Site zu beginnen, ist ganz einfach. Sie können dies jederzeit tun.
  • Die Seite hilft denen, die schüchtern und zu verlegen sind, um neue Leute im wirklichen Leben kennenzulernen und zu treffen. Online-Kommunikation ist das einfachste Mittel, da Sie Phrasen im Voraus vorbereiten können, um sich im Gespräch sicherer zu fühlen.
Nachteile
  • Beim Online-Dating lügen Menschen oft, während sie über Einkommen, Alter, Familienstand, Gewicht usw. sprechen. Zwei- oder dreimal mit solchen Betrügern konfrontiert, ist eine Person frustriert. Sie müssen also mit solchen Dingen vorsichtig sein und einige Informationen nachweisen, wenn Sie sie benötigen.
  • Die meisten Menschen registrieren sich nicht wegen eines guten Lebens. Jemand hat Probleme mit der Gewissheit, und jemand ist nicht zuversichtlich, eine andere Person gerät beim Anblick eines Vertreters des anderen Geschlechts einfach in einen Stupor.
  • Die Menschen versuchen, ihre psychischen Probleme durch neue Bekanntschaften zu lösen. Oder um einige ihrer Bedürfnisse auf Kosten anderer zu erfüllen. Einige von ihnen können pervers und sogar verrückt sein, daher sollten Sie beim Treffen im Internet sehr vorsichtig sein.
  • Riesige Auswahl an Kandidaten. Einige Dating-Sites sind beschädigt. Sie sehen aus wie ein riesiger Laden, und es scheint, dass das nächste «Produkt» besser sein wird als das vorherige.
  • Es gibt solche Leute auf Dating-Websites wie überall sonst, und sie können auch enttäuschen - jemanden sofort und jemanden einige Jahre später. Die Begegnung mit einem Ort, selbst mit einem Kandidaten, der in jeder Hinsicht ideal zu sein scheint, garantiert keine Liebe zum Grab.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Babel ist eine Dating-Plattform, um neue Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen. Es ist ein internationaler Dienst, der die Kommunikation mit Ausländern ermöglicht, ohne Ihr Land zu verlassen und ins Ausland zu gehen. Auf dieser Dating-Site müssen Sie nicht an verschiedenen Geschäftskonferenzen und anderen Veranstaltungen teilnehmen.

Babel: Bild und Geschichte

Internet-Dating-Sites werden für Menschen, die sich mit einer Vielzahl von Zielen vertraut machen möchten, von ernsthaften bis zu kurzfristigen Beziehungen, zu einer Selbstverständlichkeit. Gegenwärtig haben fast alle von uns ein Profil in mindestens einem sozialen Netzwerk, sodass spezielle Dating-Seiten niemanden mehr überraschen. Sie werden immer beliebter, um unterschiedliche Netzwerkkontakte herzustellen.

Viele ernsthafte Menschen versuchen, über verschiedene Internetquellen Freundschaft und Liebe zu finden. Mit dem kostenlosen Chat auf Babel.com finden Sie die wahren Informationen über die Menschen, die Sie lieben und die Sie gerne treffen würden. Auf diese Weise können Sie entscheiden, ob diese Person zu Ihnen passt. Babel ist der ideale Ort für Menschen, die eine ernsthafte Beziehung suchen. Wenn Sie eine Person finden möchten, mit der Sie Ihr Leben teilen möchten, ist Babel der perfekte Dating-Service, der alle Anforderungen erfüllt.

Es ist sehr schwer, einen Partner zu finden, der alle Ihre Vorlieben im wirklichen Leben erfüllt. Online ist es viel einfacher, eine Person zu treffen, die ähnliche Interessen und Standpunkte hat. Tausende von Profilen, die von Babel.com bereitgestellt werden, helfen Ihnen dabei, echte Liebe zu finden. Viele Leute haben ähnliche Ziele auf unserer Website registriert, so dass Sie sicher sind, hier jemanden zu finden.

Die Website hat einen positiven Ruf im Bereich Dating-Sites. Sie können eine große Anzahl von Referenzen feststellen, die von Menschen verfasst wurden, die überglücklich sind, wenn sie sich zu unserem Projekt treffen. Einige Paare, die sich dank unserer Website entwickelt haben und ihre Bekanntschaft mit denen teilen, die immer noch Zweifel an der Möglichkeit der Liebe über das Internet, der Realität multinationaler Beziehungen haben oder gerade erst die ersten Schritte in Richtung virtuelles Dating unternehmen. Diese echten Geschichten von echten Menschen werden Ihnen helfen, Ihr Leben zu verändern und Glück zu finden.

Der Mensch ist Teil der Gesellschaft. Und deshalb verspüren wir den Wunsch, nicht nur in unserem Land zu kommunizieren und neue Freunde zu finden. Das Internet gibt Menschen die Möglichkeit, miteinander zu kommunizieren und neue Freunde auf der ganzen Welt zu finden! Das gleiche Prinzip liegt in der Arbeit der modernen Internet-Dating-Site Babel. In der Weite unseres Online-Katalogs finden Sie Tausende von Präsentationen einzelner Ausländer, die von einem Lebenspartner mit einer europäischen, asiatischen oder amerikanischen Seele, einem Geist und einem Herzen träumen.

Website, Website, Anwendung, Benutzeroberfläche, Autorisierung

Babel ist eine schöne und moderne Ressource; Die Oberfläche dieser Website ist recht einfach und verständlich. Sie können die Kandidaten nach Alter, Datierungszielen, Ort, Geschlecht usw. sortieren. Wie das Sortieren von Äpfeln, entschuldigen Sie den Zynismus, aber so wie er ist. Wenn Sie haken möchten – setzen Sie ein interessantes Foto.

Anmeldung. Wie geht das hier?

Um auf das Babel zu gelangen, geben Sie die Adressleiste Ihres Browsers www.babel.com ein und drücken Sie die Eingabetaste. Klicken Sie oben auf der sich öffnenden Seite auf die Schaltfläche «Registrieren», um sich im System zu registrieren. Füllen Sie das folgende Formular aus. Geben Sie «Login», «Passwort» ein, wiederholen Sie das eingegebene Passwort «E-Mail» und geben Sie Ihren richtigen Namen, Ihr Geschlecht, Ihr Datum und Ihren Geburtsort an.

Klicken Sie auf die Schaltfläche «Ich akzeptiere die im Servicevertrag aufgeführten Bedingungen.» Durch Aktivieren des Kontrollkästchens akzeptieren Sie die Vereinbarung über die Erbringung von Dienstleistungen, die Sie durch Klicken auf den Link lesen können. Klicken Sie unten auf der Seite auf die Schaltfläche «Registrieren». Um dieses System in Zukunft verwenden zu können, müssen Sie die Registrierung über den an Ihre E-Mail gesendeten Link bestätigen.

Gibt es echte Menschen?

Die Website strebt danach, nur echte Konten zu haben, aber wie überall gibt es einige gefälschte Konten, die erstellt wurden, um unschuldige Menschen zu täuschen. Das System erkennt Betrüger jedoch schnell und blockiert sie. Sie können sich auf die Echtheit des Profils einer Person verlassen, indem Sie ihr Profil besuchen und prüfen, ob ihr Konto verifiziert wurde. Es wird empfohlen, ein Gespräch nur mit Personen zu beginnen, die über ein verifiziertes Konto verfügen.

Seite und App

Es gibt eine praktische Anwendung für Besitzer von Android- und IOS-Geräten. Sie können die Babel-App kostenlos im Play Market (für Android-Benutzer) oder im App Store (für Apple-Benutzer) herunterladen. Es hat die gleichen Fähigkeiten und Funktionen wie die Website.

Spezielle Features

Babel betrachtet berufliche Interessen als eines der wichtigsten Auswahlkriterien. Dieser Ansatz ermöglicht die sofortige Eliminierung von Liebenden für eine Stunde. Der Hauptzweck des Dienstes besteht darin, zwei Menschen dabei zu helfen, sich kennenzulernen, sich besser kennenzulernen und in Zukunft ein starkes Paar zu bilden.

Suche nach Partnern

Mit dem automatischen Suchsystem können Sie Parameter für alle interessanten Funktionen, Berufe und andere wichtige (und natürlich individuelle) Parameter auswählen. Während Sie unser Suchsystem verwenden, können Sie die Suchparameter der gewünschten Person bearbeiten. Sie können Nationalität, Alter, Beschäftigung, Datierungszweck und andere Parameter auswählen, die in Kürze hinzugefügt werden. Sie werden sicherlich die Person finden, die Sie mögen, und sie überall auf der Welt zu einem geeigneten Zeitpunkt treffen.

Wie funktioniert Babel?

Das Screening von Kandidaten für die Datierung auf Babel basiert auf der Auswahlmethode, dem sogenannten Matching (Auswahl, Vergleich). Matching ist eine Methode zur individuellen Auswahl von Benutzern, die nach den Ergebnissen eines Persönlichkeitstests für einander geeignet sind. Neben den Hauptfaktoren der Persönlichkeit – den «Big Five» – deckt der Test Ihre Interessen, Werte, Einstellungen, Vorstellungen von idealen Beziehungen und Erwartungen an einen zukünftigen Partner ab. Bei der Auswahl der Kandidaten werden daher die Ergebnisse des Persönlichkeitstests, die einzelnen Suchkriterien und die Aktivität auf der Website berücksichtigt.

Welche Optionen und Filter sind bei Babel zulässig?

Während Sie das Suchsystem verwenden, können Sie die Suchparameter der gewünschten Person bearbeiten. Sie können Nationalität, Alter, Frisur, Augenfarbe, Beschäftigung, Datierungszweck und andere Parameter auswählen, die in Kürze hinzugefügt werden. Die Systeme helfen Ihnen dabei, die Person zu treffen, die Sie wirklich mögen und mit der Sie sehr kompatibel sind.

Kommunikationsmethoden

Sie können den Service kontaktieren, indem Sie eine Anfrage auf der Website hinterlassen. Oder mit den darauf befindlichen Nummern klingeln. Der kostenlose Manager wird Ihnen antworten und alle erforderlichen Informationen bereitstellen. Babel tut alles, um den Kunden den besten Service zu bieten. Sie können Fragen zu Dienstleistungen stellen und erhalten umgehend eine Antwort.

Babel Analoga

Es gibt Alternativen zu Dating-Websites wie: «Match», «AdultFriendFinder», «Hinge», «OkCupid» und andere berühmte Dating-Sites. Aber es ist bewiesen, dass Babel viel besser ist als die zuvor erwähnten Websites. Der Service kann kostenlos genutzt werden, aber Sie können auch die Premium-Mitgliedschaft nutzen. Er ist viel billiger als auf anderen beliebten Dating-Websites. Es gibt eine erweiterte Liste von Personen, die auf Babel schnell gefunden werden können.

Preis der Mitgliedschaft und Zahlungsweise

Babel hat sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Versionen. Sie können die Dienste des zweiten nutzen, indem Sie ein Premium-Abonnement für die Website erwerben. Diese ist im Vergleich zu anderen ähnlichen Websites recht günstig.

Welche Funktionen sind kostenlos?

Die kostenlose Mitgliedschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, Babel auf der Standardebene zu verwenden. Sie haben eine begrenzte Anzahl von Suchanfragen pro Tag und können diejenigen nicht sehen, die Sie mögen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Nach dem Kauf einer Premium-Mitgliedschaft können Sie erweiterte Fähigkeiten erwerben. Ihr Profil wird auf der Hauptseite der Website angezeigt, und Sie können eine unbegrenzte Auswahl an Mädchen und Männern haben. Auf dieser Website können Sie die erforderlichen Indikatoren für Alter, Geschlecht und Soziodemografie festlegen. Dies bedeutet, dass das System nur die Personen anzeigt, die am besten zu Ihnen passen. Sie können auch unerwünschte Einstellungen konfigurieren. Diejenigen, die unter sie fallen, werden in Ihren Empfehlungen nicht angezeigt.

Wenn Sie spezielle Anforderungen an einen potenziellen Liebhaber / Partner im Leben haben und ohne diese Eigenschaften eine Person kein schönes Leben mit Ihnen haben wird, können Sie eine natürliche Auswahl treffen. Sie müssen zugeben, dass den Menschen auf der Straße nicht geschrieben steht, welche Eigenschaften sie haben und welche dieser Anzüge zu Ihnen persönlich passen oder nicht.

Die Premium-Mitgliedschaft kostet 7,99 $ für Silber und 15 $ für den Silberstatus pro Monat, wenn Sie sich für ein Jahr anmelden, oder 12,99 $ und 20 $ für den Goldenen Status pro Monat, wenn Sie sich für einen Monat anmelden. Es ist also sinnvoll, eine Premium-Mitgliedschaft für ein Jahr zu bestellen, um Geld zu sparen.

Sie können die Premium-Mitgliedschaft mit Apple Pay, Google Pay, Bankkarten oder Online-Geldbörsen bezahlen.

Wie viel kostet Dating auf Babel?

Die Kosten für die Datierung bei Babel hängen von der Art des Abonnements ab (für einen Monat oder ein Jahr).

Status Art des Abonnements Preis, $
Silber Pro Monat 15
Silber Pro Jahr 96
Golden Pro Monat 20
Golden Pro Jahr 156

Die Sicherheit von Babel

Babel ist absolut sicher im Gebrauch. Wenn jemand unhöflich zu Ihnen ist, obszöne Vorschläge macht oder versucht, Sie zu erpressen, können Sie sich jederzeit beim Benutzer beschweren, und er wird sofort blockiert. Die Plattform ermöglicht die Kontaktaufnahme mit dem Site-Support-Service, um eine Konfliktsituation zu lösen.

Technische Sicherheit

Die Nutzung des Babel-Dienstes und unserer Website bedeutet Ihre bedingungslose Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen des Dienstes, den Datenschutzbestimmungen, einschließlich der Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten, die durch Ausfüllen von Webformularen auf der Website angegeben werden, sowie zur Verwendung von Cookies.

Sie verkaufen oder teilen Ihre Daten nicht mit Dritten. Die Website arbeitet mit Dritten zusammen, um Werbung auf anderen Websites zu verwalten und zu pflegen. Drittens können Personen, die Partner sind, Cookies oder ähnliche Tracking-Technologien verwenden, um Ihnen Werbung oder andere Inhalte basierend auf Ihrer Browseraktivität bereitzustellen.

Unterstützung der Benutzer

Die Website bietet technischen Support rund um die Uhr. Der Manager wird Ihnen aufmerksam zuhören und Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Wenn jemand gegen die Serviceregeln verstößt, können Sie sicher sein, dass diese Person sofort blockiert wird und Sie nicht mehr stört.

Oft gestellte Fragen:

Menschen haben oft unterschiedliche Fragen, die während der Nutzung der Site-Dienste oder sogar vor der Registrierung auftreten. Unten sehen Sie die beliebtesten von ihnen

Wie bekomme ich ein verifiziertes Konto bei Babel?

Sie können die Fotoüberprüfung bestehen, indem Sie ein Foto Ihres Gesichts erstellen, damit unser System Ihr Gesicht mit einem Foto in Ihrem Profil vergleicht und überprüft.

Wie lösche ich ein Babel-Konto?

Wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihr Profil auf Babel löschen möchten, öffnen Sie Ihre Profilseite und gehen Sie zu den Einstellungen, indem Sie auf das Zahnradsymbol klicken. Scrollen Sie auf der Seite nach unten, auf der die Schaltfläche «Profil löschen» angezeigt wird, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wie können Sie wissen, ob jemand Sie auf Babel ohne Bezahlung mag?

Wenn Sie die Person sehen möchten, die Ihr Profil kostenlos mag, sollten Sie ein paar Werbeklicks machen, um die versteckte Person zu sehen.

Wie blockiere ich Benutzer auf Babel?

Um einen Benutzer zu blockieren, gehen Sie bitte zu seinem Profil, wählen Sie das Symbol in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf die Schaltfläche «Blockieren oder Bericht». Bitte beachten Sie, dass blockierte Benutzer Ihnen keine Nachrichten mehr senden können, Ihr Profil jedoch weiterhin anzeigen können.

Wie Sie sich abmelden?

Öffnen Sie Ihre Profilseite und klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke, um Einstellungen zu öffnen. Scrollen Sie dann nach unten zu den Zahlungseinstellungen und klicken Sie auf Abbestellen. Ihr Abonnement wird am Ende des von Ihnen bezahlten Zeitraums gekündigt.

Schlussfolgerung

Soziale Netzwerke sind fest in unserem Leben verankert, und gleichzeitig fehlt dieser modernen Person die Kommunikation aufgrund von Beschäftigung bei der Arbeit, einer Vielzahl von Aufgaben und Sorgen. Freunde entfernen sich allmählich von einem solchen Zeitplan und Spannungen aus unserem Leben, und es scheint nicht mehr möglich zu sein, das Alleinsein zu vermeiden. Wenn Sie beabsichtigen, Ihren sozialen Kreis zu erweitern oder einen Seelenverwandten zu treffen, hilft Babel, diese Ziele zu erreichen.

Wenn Sie Profile auf Babel.com entdecken, können Sie sie nach verschiedenen Kriterien sortieren, von Geschlecht bis Alias. Nach dem Anwenden des Filters können Sie eine Person auswählen, die Ihren Vorlieben am besten entspricht. Um eine Frau oder einen Mann zu finden, erhalten Sie mehrere Benutzer, die eine gesunde und solide Beziehung aufbauen möchten. Online-Treffen im Internet sind viel einfacher als im wirklichen Leben. Online-Dating hilft Ihnen, alle Komplexe loszuwerden, in denen Sie sich an öffentlichen Orten nicht wohl fühlen. Dies ist der beste Weg, um Menschen aus der ganzen Welt zu finden. Auf Babel haben Sie die Möglichkeit, nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Französisch, Arabisch und einigen anderen Sprachen kostenlos zu chatten.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa ist zertifizierter Adult Relationship Coach. Ihre Schärfe, ihr analytischer Intellekt und ihr Mitgefühl machen sie zu einer hervorragenden Beziehungsspezialistin. Unabhängig von den Problemen der Kunden sorgt sie für eine gründliche Analyse und emotionale Intelligenz. All dies, einschließlich Empathie und ihrem Wissen um die Arbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten, ermöglicht es ihr, Lösungen für die Probleme der Kunden zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/babel-review/Babel

Dating Platform Babel Review 2020

Dating Platform Babel Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • You can communicate with a high amount of people on Babel. There are no chat limits.
  • The services provided by marriage agencies have helped many to cope with overwhelming feelings in a psychologically difficult time.
  • The site allows you to post your most attractive photos online, plunge into the world of meaningless flirting, get likes, and nice comments. Some services allow you to see how many visitors visited the page. If their number increased after the new photo, then self-esteem will increase.
  • Since people initially get acquainted with establishing relationships, they do not immediately pay attention to each other's wallet size. And those who come to enrich themselves are often quickly disappointed and taken to clean water.
  • Sign up and start chatting on a dating site is quite simple. You can do this at any convenient time.
  • The site helps those who are shy and too embarrassed to meet and date new people in real life. Online communication is the easiest wat to do it because you can prepare phrases beforehand to feel more confident in conversation.
Cons
  • With online dating, people often lie while talking about their income, age, marital status, weight, and so on. Faced with such deceivers two or three times, a person experiences frustration. So, you have to be careful with such things and ask to prove some information if you will need it.
  • Most people register not because of a good life. Someone has problems with assurance, and someone is not confident in himself, another person simply falls into a stupor at the sight of a representative of the opposite gender.
  • People are trying to solve their psychological problems through new acquaintances. Or to meet some of their needs at the expense of others. Some of them can be a pervert and even maniac, so you should be very careful while meeting on the Internet.
  • Huge selection of candidates. Some dating sites corrupted. They look like a huge store, and it seems that the next «product» will be better than the previous one.
  • There are such people on dating websites like everywhere else, and they can also disappoint - someone right away, and someone a few years later. Meeting a site, even with a candidate that would seem to ideally suited in all respects, does not guarantee love to the grave.

Babel is a dating platform for meeting new people from all around the world. It is an international service which allows communicating with foreigners without leaving your country and going abroad. On this dating site, you don’t have to attend different business conferences and other events.

Babel: Image and History

Internet dating sites are becoming something of a commonplace for people wishing to get acquainted with a variety of goals, from serious to short-term relationships. At present, almost all of us have a profile on at least one social network, so special dating pages no longer surprise anyone. They are becoming more and more popular as a means of establishing different network contacts.

A lot of serious people try to find friendship and love using different internet resources. Using free chat on the Babel.com, you can find the true information about the people you love and would like to meet. In this way, you can decide if this person matches you. Babel is the ideal place for people looking for a serious relationship. If you want to find a person with whom you would like to share your life, Babel is the perfect dating service that meets all the requirements.

It is very hard to find a partner that meets all your preferences in real life. Online it is much easier to meet a person who has similar interests and points of view. Thousands of profiles provided by the Babel.com will help you to find real love. Many people are having similar goals registered on our website, so you are certain to find someone here.

The website has a positive reputation in the field of dating sites. You can notice a huge amount of references written by people overjoyed by meeting on our project. Some couples that have developed thanks to our site and share their acquaintance with those who are still being in doubt the possibility of love through the Internet, the reality of multinational relationships, or are just starting to take the first steps towards virtual dating. These real stories of real people will help you to change your life and find happiness.

Man is part of society. And therefore, we feel a desire to communicate and make new friends, not only within our country. The Internet gives people to communicate with each other and make new friends around the world! The same principle lies in the work of the modern Internet dating site Babel. In the vastness of our online catalog, you will find thousands of presentations of single foreigners dreaming of a life partner with a European, Asian or American soul, mind, and heart.

Site, Website, Application, Ui, Authorization

Babel is a nice and modern resource; the interface of this website is quite easy and understandable. You can sort the candidates according to the age, dating aims, location, gender, etc. Like apples sorting, sorry for cynicism, but the way it is. If you want to hook – put an interesting photo.

Signing Up. How to Do it Here?

To get on the Babel, type in the address bar of your browser www.babel.com, and press the «Enter» key. On the top of the page that opens, click on the «Register» button to register in the system. Fill out the form below. Enter «Login,» «Password,» repeat the entered password, «Email,» indicate your real name, gender, date, and place of birth.

Click on the button «I accept the terms and conditions outlined in the Service Agreement.» By checking the box, you accept the agreement on the provision of services, which you can read by clicking on the link. Click on the «Register» button at the bottom of the page. To use this system in the future is necessary to confirm the registration by the link sent to your email.

Are There Real People?

The website aspires to have only real accounts, but like everywhere, there some fake accounts created to fool innocent people. But the system detects cheaters fast and blocks them. You can be sure of the authenticity of a person’s profile via visiting his profile and see if his account verified. It recommended starting a conversation only with people who have a verified account.

Site and App

There is a convenient application for owners of Android and IOS devices. You can download Babel app for free on Play Market (for Android users) or App Store (for Apple users). It has the same abilities and features as the website.

Specific Features

Babel considers professional interests as one of the key selection criteria. This approach allows for the immediate elimination of lovers for an hour. The main purpose if service is to help two people get acquainted, get to know each other better, and to form a strong couple in the future.

Search for Partners

The auto search system allows you to select parameters for all interesting features, professions, and other important (and, of course, individual) parameters. While using our search system, you can edit the search parameters of the person you need. You can choose nationality, age, employment, dating purpose, and other parameters that will be added soon. You will certainly find the person you like and meet him anywhere in the world, at a convenient time.

How Does Babel Function?

The screening of candidates for dating on Babel is based on the selection technique, the so-called matching (selection, comparison). Matching is a method of individual selection of users who are suitable for each other according to the results of a personality test. In addition to the main factors of personality – the «Big Five» – the test covers your interests, values, attitudes, ideas about ideal relationships, expectations from a future partner. Thus, when selecting candidates, the results of the personality test, individual search criteria, and activity on the site are taken into account.

What Options and Filters Are Allowed at Babel?

While using the search system, you can edit the search parameters of the person you need. You can choose nationality, age, hairstyle, eye color, employment, dating purpose, and other parameters, which will be added soon. The systems help you to meet the person you really like and with whom you are very compatible.

Methods of Communication

You can contact the service by leaving a request on the website. Or to ring using numbers located on it. The free manager will answer you and provide all the necessary information. Babel does everything to provide customers with the best service. You can ask any questions you may have regarding services, and you will get an immediate answer.

Babel Analogues

There are such alternatives to dating websites as: «Match,» «AdultFriendFinder,» «Hinge,» «OkCupid,» and other famous sites for dating. But it is proved that Babel is much better than websites, mentioned before. The service can be used for free, but you can also use the Premium membership, it is much cheaper than on other popular dating websites. There is an extended list of people who can be matched fast on Babel.

Price of Membership and How to Pay

Babel has both free and paid versions. You can use the services of the second one by purchasing a premium subscription to the site, and it is pretty cheap compared to other similar sites.

What Features Are Free?

The free membership gives you opportunities to use Babel on the standard level. You have a limited number of searches per day, and you can’t see those who like you.

Premium Membership Features

You can get extended abilities after buying a Premium membership. Your profile will show on the main page of the site, and you can have an unlimited selection of girls and guys. On this site, you can set the necessary age, gender, and socio-demographic indicators. It means that the system will show you only those people who fit you the best. You can also configure undesired settings. Those who fall under them will not show in your recommendations.

If you have any special requirements for a potential lover/partner in life, and without these qualities, a person will not have a nice life with you, you can make a natural selection. You must admit that it’s not written on people on the streets what qualities they have, and which of these suits or does not suit you personally.

Premium membership costs 7.99 $ for silver and 15$ for silver status per month if you subscribe for a year or 12.99 $ and 20 $ for golden status per month if you subscribe for a month. So, there is a point to order Premium membership for a year to save money.

You can pay for Premium membership using Apple Pay, Google Pay, bank cards, or online wallets.

How Much Does Dating Cost on Babel?

Dating cost on Babel depends on the type of subscription (for a month or a year)

Status Type of subscription Price, $
Silver Per month 15
Silver Per year 96
Golden Per month 20
Golden Per year 156

The safety of Babel

Babel is completely safe for use. Is someone is being rude to you, makes obscene suggestions, or attempts to blackmail you, you can always complain to the user, and he will immediately be blocked. The platform allows contacting the site support service to solve a conflict situation.

Technical Safety

Using the Babel service and our website means your unconditional consent to the Terms of Use of the service, Privacy Policy, including consent to the processing of your data specified by filling out web forms on the site, and also use cookies.

They do not sell or share your data with third persons. The site works with third parties to manage and maintain advertising on other sites. Third, persons who are the partners may use cookies or similar tracking technologies to provide you with advertising or other content based on your browser activity.

Support of users

The website has 24/7 technical support. The manager will listen to you attentively and help to cope with the problem. If someone breaks the rules of service, you can be sure that this person will be immediately blocked and will not bother you anymore.

Often asked questions:

People often have different questions that arrive while using the site services or even before registering on it. Below you can see the most popular of them

How to get verified account on Babel?

You can pass photo verification just through making a photo of your face to let our system compare your face with a photo on your profile and verify it.

How to delete Babel account?

If you are sure that you want to delete your profile on Babel, open your profile page and go to settings by clicking on the gear icon. Scroll down the page where you will see the «Delete profile» button, and follow the on-screen instructions.

How can you know if someone likes you on Babel with no payment?

If you want to see the person who likes your profile for free, you should make a few advertising clicks to see the hidden person.

How to block user on Babel?

To block a user, please go to his profile, select the icon in the upper right corner and click the «Block or report» button. Please note that blocked users will no longer be able to send you messages, but they will still be able to view your profile.

How to unsubscribe?

Open your profile page and click on the gear icon in the upper right corner to open Settings. Then, scroll down to Payment settings and click on Unsubscribe. Your subscription will be canceled at the end of the period you paid.

Conclusion

Social networks are firmly entering our lives, while at the same time, this modern person lacks communication because of employment at work, a huge number of duties and worries. Friends are gradually moving away from such a schedule and tension from our lives, and it seems that it is no longer possible to avoid being alone. If you intend to expand your social circle or hope to meet a soul mate, then Babel will help to achieve these goals.

Discovering profiles at the Babel.com, you can sort them by different criteria from sex to alias. After applying the filter, you may select a person who matches your preferences best of all. To find a woman or a man, you will get several users that as you would like to create a healthy and solid relationship. Meeting online on the internet dating service is much simpler than in real life. Online dating helps you to get rid of all the complexes which don’t let you feel at ease in public places. This is the best way to find people from all around the world. On Babel, you get an opportunity of free chatting not only in English but also in French, Arabic and some other languages.

Recommended websites

Flirt4free Review 2020: Is It Good for Dating?
9.6
Read More
Hornet Review – Is it Worth it in 2020?
9.3
Read More
Skout Review 2020: The Best Website for Communication
8.6
Read More
Omegle Review 2020
8.7
Read More
LiveJasmin Review 2020
9.1
Read More
Squirt Review 2020
9.3
Read More
Wireclub Review – Is it Worth the Buzz in 2020?
8.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 4%
Reply rate 84%
Beauty 82%
Popular age 25-33
Profiles 600000+
About Site
Visit rate 8.3
Fraud Very Rarely
Rating
8.4
Visit Site